Volle Taschen, aber keine Eier

1086 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Warum needy?

Kommt drauf an, ob ich die zuerst anschreibe oder sie mich. Bin fast nur auf Hinge unterwegs.

Wenn ich da eine Like die mir gefĂ€llt, kommentiere ich ein Bild als Like mit „Dein Outfit fĂŒr unser 1. Date?“  Da kommt dann bei Interesse immer sowas wie. „Wann?“ oder „Wohin gehen wir?“ zurĂŒck. Dann tausche ich Nummern und mach was aus.

Wenn die mich zuerst anschreiben oder kein passendes Bild haben, schreibe ich „Hey, lass uns den SmalltalkÂ ĂŒberspringen. Du siehst aus wie jemand, der ein gutes Glas Wein zu schĂ€tzen weiß. Wie sieht es aus?“

Da kommt dann bei Interesse auch ein „Wann und Wo?“ zurĂŒck. Und dann kannst du easy das Date ausmachen.

Alle die sowas antworten wie, lass erstmal hier schreiben oder sowas, sind raus.

Interessant

Mein Ansatz ist eher, erstmal paar Tage zu schreiben, gucken, dass sie mich vom Schreiben her mag und dann nach dem Motto „bevor wir hier noch 1.000x schreiben, lass doch mal live gucken ob es passt“. Oder indirekt „ich mache heut diesdas, kommst du mit?“.

Ich hatte auch schon paar, wo wir uns gleich am ersten Tag getroffen haben. Das waren aber meist Vollbitches oder qualitativ eher geringwertige HB. 

Ich denke mir immer, wenn man zu frĂŒh danach fragt, wirkt das so Fuckboy-mĂ€ĂŸig. Wobei man dazu sagen muss, dass mein Fokus nicht auf vielen Lays liegt, sondern ich ne gute LTR suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2025 um 17:44 , Niemann-N schrieb:

.... stimmt ist schwierig. Manchmal will ich auch nicht und raffe mich trotzdem auf und es wird ganz gut (definiert jeder anders), dann ab und zu bin ich höchschd motiviert und es war bebbe. Kannste nur verkehrt oder verkehrt machen. 

Ich war an dem Samstag dann doch noch draußen, und ich hatte einen heiden Spaß mit meinem Wingman auf einer Hip Hop Party! 

Eine Bundeswehr Milf (40) mit prallen Titten und ihre Freundin (33) haben uns dn Abend versĂŒĂŸt, mein Kollege schnappte sich die jĂŒngere, also packte ich mir die Ă€ltere und musste eigentlich nicht viel machen, sie hat mir regelmĂ€ĂŸig einen steifen in die Hose getanzt, GetrĂ€nke ausgegeben, aber auf mehr hatte ich mit ihr kein bock, dafĂŒr hat man ihr die 40 dann doch zu sehr angesehen.

Ich hatte den ganzen Abend eine andere HB im Blick, die mit ihrer Freundin da war. Sie war so ne Avril Lavigne in kurzen Haaren, geil! Mein Kollege ist dann hin, ich hinterher, packte sie relativ schnell an die Hand, zog sie zu mir, sie hat ihre Hand in meine gelegt, also eigentlich ein guter Start - dachte ich mir. Als ich sie dann auf die TanzflÀche ziehen wollte, zeigte sie mir ihren Verlobungsring, FUCK!

Die Bundeswehr Milf klebte mir am Arsch, und fragte mich warum ich "so zurĂŒckhaltend" wĂ€re - damit ging sie mir irgendwann auf die nerven - "Bin ich so hĂ€sslich oder was?"Â đŸ˜«Â junge junge, Drama hoch 10 geschoben, aber sie war mir halt einfach zu alt, im nachheinein hĂ€tte ich mir trotzdem auf dem Klo einen blasen lassen können von ihrÂ đŸ€”Â aber egal.

An dem Abend zwar keinen Close hinbekommen, aber ich hatte einen riesen Spaß nach langer NG Abstinenz und dann lief es mit den HBs fast schon wie von selbst.

Hip Hop ist wohl eher fĂŒr mich und NG geeginet, etwas ruhiger, man kann sich besser unterhalten und vorallem auch mit den Frauen gut tanzen.

Kommenden Samstag gehts wieder ins NG.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Dieï»ż Bundeswehr Milf klebte mir am Arsch, und fragte mich warum ich "so zurĂŒckhaltend" wĂ€re - damit ging sie mir irgendwann auf die nerven - "Bin ich so hĂ€sslich oder was?"Â đŸ˜«Â junge junge, Drama hoch 10 geschoben, aber sie war mir halt einfach zu alt, im nachheinein hĂ€tte ich mir trotzdem auf dem Klo einen blasen lassen können von ihrÂ đŸ€”Â aber egal.ï»ż

Du solltest dir klarmachen, was eigentlich dein Ziel ist in Bezug auf Frauen. Ich kann nur wieder aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber mir persönlich gibt das wirklich gar nichts mit irgendwelchen Frauen Sex zu haben, die meinen Kriterien fĂŒr etwas LĂ€ngerfristiges nicht erfĂŒllen. Und da gehts auch vor allem ums Aussehen. Ich mach ONS oder so nur, wenn da ne hohe sexuelle Anziehung da ist, aber wenig LTR-Potential. Frauen auf die ich nur so semi geil bin, fick ich erst gar nicht, das ist pure Zeitverschwendung in meinen Augen, hedonistisch als auch ideel.

Ich versuch das auch durchzuziehen und mich nicht irgendwie durch leicht sexuell verfĂŒgbare aber fĂŒr mich sexuell mittelmĂ€ssig anziehende Frauen ablenken zu lassen. Ist fĂŒr mich nur premium wichsen. Und das ist auch so im OG prĂ€sent, stĂ€ndig versucht dir jemand Scheisse (subjektiv fĂŒr mich aber vermutlich auch objektiv) anzudrehen und setzt noch ein Rabatt drauf.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Du solltest dir klarmachen, was eigentlich dein Ziel ist in Bezug auf Frauen. Ich kann nur wieder aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber mir persönlich gibt das wirklich gar nichts mit irgendwelchen Frauen Sex zu haben, die meinen Kriterien fĂŒr etwas LĂ€ngerfristiges nicht erfĂŒllen. Und da gehts auch vor allem ums Aussehen. Ich mach ONS oder so nur, wenn da ne hohe sexuelle Anziehung da ist, aber wenig LTR-Potential. Frauen auf die ich nur so semi geil bin, fick ich erst gar nicht, das ist pure Zeitverschwendung in meinen Augen, hedonistisch als auch ideel.

Ich versuch das auch durchzuziehen und mich nicht irgendwie durch leicht sexuell verfĂŒgbare aber fĂŒr mich sexuell mittelmĂ€ssig anziehende Frauen ablenken zu lassen. Ist fĂŒr mich nur premium wichsen. Und das ist auch so im OG prĂ€sent, stĂ€ndig versucht dir jemand Scheisse (subjektiv fĂŒr mich aber vermutlich auch objektiv) anzudrehen und setzt noch ein Rabatt drauf.

Guter Punkt, einfach nur so einen wegstecken gibt mir auch nichts mehr, ich will mit der Frau auch eine coole Zeit haben, wie auch immer diese aussehen mag, sollte also eigentlich Potential fĂŒr mehr haben.

Irgendwie bei einer 40 JĂ€hrigen Milf reinhalten fĂŒhl ich aktuell Irgendwie nicht.

Mit einer HB nachm Sex noch ein Milkshake im McDonalds holen und quatschen schon eher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aktuell im OG wieder erlebe ist: NC -> Total interessierte HB -> von jetzt auf gleich ohne BegrĂŒndung ghosting sobald das Wort "Treffen" fĂ€llt. Wenn ich nicht schon viel Erfahrung im OG hĂ€tte, wĂŒrde ich vermutlich wie jeder zweite Typ nach einer Woche total verzweifeln und alles Apps wieder deinstallieren,
Was man im OG (gerade auf hochpreisigen Datingseiten) nie vergessen darf:
- Social Bots (die sind sehr gug geworden)
- Bezahlte Schreiberlinge (bekommen Geld von dem Bereiber um den Trafic zu erhöhen)
- Typen die sich als Frauen ausgeben und dabei aufgeilen...
- Frauen die sich (nur) BestÀtigung holen und nie auf einen Treff gehen...
- pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich kann nur wieder aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, aber mir persönlich gibt das wirklich gar nichts mit irgendwelchen Frauen Sex zu haben, die meinen Kriterien fĂŒr etwas LĂ€ngerfristiges nicht erfĂŒllen.

VS

vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hab 40-50 Lays in den letzten 2 Jahren ĂŒber OG gemacht

+

Am 29.5.2025 um 22:48 , RyanStecken schrieb:

Betreibe seit 2 Jahren durchgĂ€ngig OG. Irgendwas um die 50 Lays rausgezogen. FĂŒr ne LTR einfach nur schrott

HĂ€??

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UrbanViking schrieb:

Interessant

Mein Ansatz ist eher, erstmal paar Tage zu schreiben, gucken, dass sie mich vom Schreiben her mag und dann nach dem Motto „bevor wir hier noch 1.000x schreiben, lass doch mal live gucken ob es passt“. Oder indirekt „ich mache heut diesdas, kommst du mit?“.

Ich hatte auch schon paar, wo wir uns gleich am ersten Tag getroffen haben. Das waren aber meist Vollbitches oder qualitativ eher geringwertige HB. 

Ich denke mir immer, wenn man zu frĂŒh danach fragt, wirkt das so Fuckboy-mĂ€ĂŸig. Wobei man dazu sagen muss, dass mein Fokus nicht auf vielen Lays liegt, sondern ich ne gute LTR suche.

LTR-Suche und OG ist eh schwierig. Das klappt nur, wenn die Frau ĂŒberhaupt erst kurz angemeldet ist. Da sollte man dann eh schnell sein.

Fuckboy-mĂ€ĂŸig ist jetzt ein Date in einer Bar auch eher nicht. Und selbst wenn ist das ja nicht unbedingt negativ 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dr-M schrieb:

Was ich aktuell im OG wieder erlebe ist: NC -> Total interessierte HB -> von jetzt auf gleich ohne BegrĂŒndung ghosting sobald das Wort "Treffen" fĂ€llt. Wenn ich nicht schon viel Erfahrung im OG hĂ€tte, wĂŒrde ich vermutlich wie jeder zweite Typ nach einer Woche total verzweifeln und alles Apps wieder deinstallieren,
Was man im OG (gerade auf hochpreisigen Datingseiten) nie vergessen darf:
- Social Bots (die sind sehr gug geworden)
- Bezahlte Schreiberlinge (bekommen Geld von dem Bereiber um den Trafic zu erhöhen)
- Typen die sich als Frauen ausgeben und dabei aufgeilen...
- Frauen die sich (nur) BestÀtigung holen und nie auf einen Treff gehen...
- pp.

Wenn du wie oben schon erwÀhnt, direkt aufs Date gehst, sortierst du alle No und Maybe Girls aus. Die direkt zusagen sind Yes-Girls und gehen auch aufs Date und da lÀuft es dann meistens einfach. 

Alles andere ist Online Zeitverschwendung 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

heidenï»ż Spaß mitï»ż meinem Wingman auf einer Hip Hop Party! 

đŸ€ą

Eineï»ż ï»żBundeswehr Milf (40ï»ż) mit prallen ï»żTitten

Nix mit Sprung auf, Marsch, Marsch. 

Sieï»żï»żï»ż warï»ż so ne Avril Lavigne in kurzen Haaren,ï»ż

So gar nicht mein Typ. Ich beobachte öfter, daß sich MĂ€dels öfter antatschen lassen, ohne weiteres Ergebnis fĂŒr den Mann. WĂŒrde ich nicht ĂŒberbewerten. 

Dramaï»żï»ż hoch 10ï»ż geschoben, ï»ż

Warum sagst Du ihr nicht, daß sie nicht dein Typ ist? Frauen sind auch nicht so zurĂŒckhaltend. Lag's am "Ego-Push" oder an den FreigetrĂ€nken? 

Anï»żï»ż dem Abend zwar keinen ï»żCloseï»ż hinbekommen, aber ich hatte einen riesenï»ż Spaß nach langer NG Abstinenz und dannï»żï»ż lief es mit den HBs fast schon wie von selbst.

Liest sich gut. Lange Abstinenz ist wie lange? Zumindest mit der Bunte-Wehr-Dame, die Du unattraktiv fandest. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Guter Punkt, einfach nur so einen wegstecken gibt mir auch nichts mehr, ich will mit der Frau auch eine coole Zeit haben, wie auch immer diese aussehen mag, sollte also eigentlich Potential fĂŒr mehr haben. ï»ż

Irgendwie bei einer 40 JĂ€hrigen Milf reinhalten fĂŒhl ich aktuell Irgendwie nicht. ï»ż

Guter Ansatz. Mit einer gewissen Lebenserfahrung und ein bisschen was im Kopf ist das auch die logische Konsequenz: QualitĂ€t statt QuantitĂ€t. Aber gleichzeitig auch ein Problem weil es nunmal nicht viele HBÂŽs gibt die das erfĂŒllen. Die oberen 10-20 % eben. GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich dir empfehlen so auch in anderen Lebensbereichen zu denken. Speziell bei Freunden z.B. Die meisten kannst du eh wegschmeißen. Wenn es hart auf hart kommt trennt sich die Spreu vom Weizen und dann wirst du an einer Hand abzĂ€hlen können, wer wirklich dein Freund ist und wer nur am babbeln war. 10 loyale Soldaten sind mehr Wert als 100 Söldner. Merk dir das.

So unterschiedlich sind Mann und Frau da gar nicht. Die Sexualstrategie ist eine andere, das Gehirn ist etwas anders gepolt: MÀnner: rational Frauen: emotional  kurzgefasst aber grundlegende wichtige Charakter Eigenschaften wie Respekt, LoyalitÀt, Vertrauen etc. sind universal geschlechtsunabhÀngig und da fallen sowohl bei Frauen als auch bei MÀnnern ca. 80 % durch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Die Bundeswehrï»żï»żï»żï»ż Milf klebte mir am Arsch, und fragte mich warum ich "so zurĂŒckhaltend" wĂ€re - damit ging sie mir irgendwann auf die nerven - "Bin ich so hĂ€sslich oderï»ż was?ï»ż"Â đŸ˜«  jungeï»ż jungï»żeï»ż, Drama hoch 10 geschoben, aber sie war mir halt einfach zu alt, im nachheinein hĂ€tte ich mir trotzdem auf dem Klo einen blasï»żeï»żnï»ż lassen können von ihrÂ đŸ€”Â aber egal.

vor 22 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

alsoï»ż packte ich mir die Ă€ltere und musste eigentlichï»ż nicht viel machen, sie hat mir regelmĂ€ĂŸig einenï»ż steifen in die Hose getanzt, GetrĂ€nke ausgeï»żgeï»żï»żbï»żeï»żn, aber auf mehr hatte ich mit ihr kein bock, dafĂŒr hat man ihr die 40 dann doch zu sehr ï»żangesehenï»ż.

GetrÀnke hat sie spendiert, hÀtte sie doch nur "Komm mit!" gesagt, oder dir ihr Hotelzimmer auf dem Handy gezeigt... Dann hÀttest du vielleicht sogar ihren Pyjama sehen können...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WĂŒrdet ihr 70km fĂŒr ein Date fahren mit einer potentiellen hĂŒbschen HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nein, halbe std. MAX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ja, wenn du sie bereits mind. 1x gelayed hast und somit ne ziemliche Sicherheit hast, dass du die 70km nicht mit blauen Eiern zurĂŒckfahren wirst.

Wenn du das HB vorher noch nie getroffen hast, dann nein. Wenn sie on ist, dann kann sie zu dir fahren. Aber ansonsten solltest du dir lokale Alternativen suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2025 um 08:58 , Amancio schrieb:

Ich kann da @UrbanViking nur zustimmen...

Genau vor einer Woche hab ich ne Singlemutter (28, HB7, 8jÀhriger Sohn) gedatet.

Sie wohnt eine Stunde weiter weg von mir. Ich wollte schon immer die Stadt sehen wo sie wohnt und so haben wir ausgemacht, dass wir ne kleine sightseeing-Tour machen.

Ihr Sohn war bei Ihrer Mutter. So weit so gut. Sie selber war am Anfang super aufgeregt, ist aber immer weiter aufgetaut...SpĂ€ter waren wir noch an der Tanke, haben uns Alk besorgt und uns an einem super romantischen See gesetzt. Am Ende dĂŒrfte ich bei ihr ĂŒbernachten. Also das perfekte Date könnte man meinen.

Was mir aufgefallen ist jedoch: Sie ist nie auf die Idee gekommen mal ein Teil der Rechnungen zu zahlen. Hatte sowieso nur ihr Handy dabei, weil sie ja wahrscheinlich davon ausging, dass ich alles zahle 😅FĂŒr mich auf jeden Fall ne red flag. Aber ich hab mir gedacht, wenn ich sie heute noch flach lege, passt des. Zumal hab ich ne Stadt-Tour bekommen.

Am nĂ€chsten Tag, wo ich wieder zu Hause war, schreibt sie mir, einfach so aus dem nichts, ob wir zusammen ihren Sohn abholen gehen. (Sohn war bei Mutter, die ca. 3 Stunden entfernt wohnt). Weil ich ja ein Auto habe und sie nicht, und sie hat jetzt gedacht, ich bin so verknallt in ihr, dass ich sofort fĂŒr sie springe đŸ€Łhabs natĂŒrlich verneint, sie solle niemals ihren Kind anderen MĂ€nnern zeigen, bla bla bla. Hat sie auch eingesehen.

Halbe Stunde spĂ€ter schreibt sie mir, ob ich ihr 500 € ausleihen kann, weil ihr western union Bankkonto aktuell gesperrt ist und deshalb kein Geld von ihrem Papa aus dem Ausland erhalten kann!?hahaha.... hab ihr geantwortet, sorry ich bin dein Kreditgeber, und wir kennen uns ja nicht mal. Wie wĂ€rs wenn du mir 500€ ausleihst?đŸ€Ł Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Aber der Sex war geil.

Fazit: nicht tĂ€uschen lassen, SinglemĂŒtter sind auch nur Frauen. Mit mindestens eine Red Flag😉

@DRACHENLORD es kommt drauf an. In diesem Fall war ich eine Stunde unterwegs mit dem Auto. Obwohl es das erste Date war, hab ich mich auf mein GefĂŒhl verlassen, dass die Chancen gut stehen zu layen. So ist es auch gekommen.

Sind die Anzeichen da, dass sie locker drauf ist und fĂŒr alles zu haben ist??

bearbeitet von Amancio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB wohnt halt in einer Großstadt, und ich aufm Dorf, da bin ich sowieso immer der gefickte, naja ich frage sie mal ob sie sich in der Mltte treffen will, eine korrekte Frau wĂŒrde das vermutlich tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nein, halbe std. MAX

Das eine schließt das andere nicht aus đŸŽïž

Ich kenn den struggle obwohl ich auch direkt in einer Stadt wohne. Ich sag dann meistens sowas wie „ich fahr gerne zu dir, aber beim ersten date bleib ich standorttreu“, das kommt dann nicht so beleidigt von wegen nö ich fahr nicht, du musst

In der mitte treffen wĂŒrde ich nicht außer du hast kein bock auf ficken oder du willst die dir auf keinen Fall entgehen lassen (podest)

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Speleologist schrieb:

Ich kenn den struggle obwohl ich auch direkt in einer Stadt wohne

Von dir aus mainz wiesbaden ffm mannheim OK

Hanau und Heidelberg, kaiserslautern, koblenz zu weit

WĂŒrd ich jetzt sagen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Von dir aus mainz wiesbaden ffm mannheim OK

safe, deshalb find ich auch meine lage so geil, weil ich auf alle stÀdte Zugriff hab. Wobei mannheim war ich einmal und das hat sich irgendwie mehr gezogen als erwartet alles.

vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hanau und Heidelberg, kaiserslautern, koblenz zu weit

WĂŒrd ich jetzt sagen

Kaiserslautern und Koblenz komplett nicht aufm schirm. Hanau girls haben wenn dann immer mich besucht aber was ich ned check: mannheim ok aber heidelberg nein?😅 ist doch ca gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

check: mannheim ok aber heidelberg nein?😅 ist doch ca gleich

Prinzip man, fahr doch gleich Ludwigshafen oder Stuttgart, kannste bei MarcelHerzog pennenÂ đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Prinzip man, fahr doch gleich Ludwigshafen oder Stuttgart, kannste bei MarcelHerzog pennenÂ đŸ€Ł

Ist halt legit gleich was fĂŒr prinzip😂

ja man, teilnahme im zukĂŒnftigen wingman-couchsurfing modulđŸ€Ł

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich schon gerne bis zu ner Stunde weit fahren, weil ich in Berlin wohne und auf dem Dorf einfach 10x bessere MĂ€dels zu finden sind. 

ABER
 Ich wĂŒrde mich auch fragen, warum eine tolles HB nicht im Radius von 10 oder 20km genug potentielle Typen findet 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2025 um 08:24 , Speleologist schrieb:

Ist halt legit gleich was fĂŒr prinzip😂

😂

9x3q3z.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin meine ungefickten Kameraden,

nachdem ich der OG HB vorgeschlagen habe sich in der Mitte zu treffen, herrscht plötzlich Funkstille, aber auch besser so. Es wĂ€re nur logistisch cool gewesen, weil meine Firma in dieser Stadt ist, und ich hĂ€tte den Chef öfters besuchen können 😉

Aber scheiß drauf, draußen scheint die Sonne! Freitag höchstwahrscheinlich NG, Samstag Fickdate mit Susi, die Frau kann nicht genug bekommen, ist aber gleichzeitig maximal verunsichert

Susi: "Ich wollte Fragen, ob von deiner Seite aus noch Interesse fĂŒr weitere Treffen besteht"
Ich: "klar, solange dein Freund in der Heimat nichts dagegen hat ;), lass uns Samstag mal festhalten" -> Insider, weil sie in letzter Zeit so oft in die Heimat gefahren ist, und ich ihr aus spaß unterstellt habe, sie könnte mir ruhig sagen wenn sie einen Freund hat.
Susi: "Klingt nach, du sagst mir Bescheid, falls du bis Samstag nichts bessres findest??"
Ich:" Klingt nach, ich versohl dir Samstag definitiv deinen Hintern..."
Susi:" Das gefÀllt mir schon besser"

NĂ€chstes mal muss ich ihr meinen Schwanz mal vor das Gesicht halten, so geht das nicht weiter, einfach mal die "Grenzen" bei ihr testen

Ansonsten noch paar OG Girls in der Pipeline, was aber alles irgendwie zÀh lÀuft, da hilft scheinbar auch nicht das neue Profilbild was mit 9.6 bei Photoficker bisher am besten bewertet wurde (30 votes).
Bin momentan bisschen meinen Style am umkrempeln, kann ja nicht sein das man mit 30 sich immer noch kleidet wie mit Anfang 20. Schickere Schuhe, Stoffhosen, GĂŒrtel mit engem shirt rein, sieht direkt viel mĂ€nnlicher aus und nicht wie so ein 0815 swagger von der Stange.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.