Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

ein NC von einer HB8 klar gemacht, nur damit sie sich am nächsten Tag tot stellt.

Das ist die Strafe, weil du sie nicht geküsst hast.

Genau in dem Moment, als ne HB8 bei dir anbeißt, will dein komischer Kumpel aus dem Nichts nach Hause, so dass du den Rest der Nacht ohne sein Rumgenerve mit der durchtanzen kannst. Lern mal die Zeichen zu erkennen und füg dich beim nächsten Mal Gottes Willen, dann wird der auch nicht wütend und drückt dir am nächsten Tag ein Ghosting rein.

Also mal im Ernst, warum hast du dich mit ihrer Nummer zufrieden gegeben und nicht weiter durcheskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, painted schrieb:

Das ist die Strafe, weil du sie nicht geküsst hast.

Genau in dem Moment, als ne HB8 bei dir anbeißt, will dein komischer Kumpel aus dem Nichts nach Hause, so dass du den Rest der Nacht ohne sein Rumgenerve mit der durchtanzen kannst. Lern mal die Zeichen zu erkennen und füg dich beim nächsten Mal Gottes Willen, dann wird der auch nicht wütend und drückt dir am nächsten Tag ein Ghosting rein.

Also mal im Ernst, warum hast du dich mit ihrer Nummer zufrieden gegeben und nicht weiter durcheskaliert?

Wenn ich ehrlich bin, hab ich den ganzen Tag vor der Party, also zuhause masturbiert aber nicht abgespritzt, daher musste ich dringend nachhause.

Nächtes mal spritze ich vorher ab, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das Absicht, um deinen Trieb zu stärken? 😀

Aber was hättest du dann gemacht, wenn sie mit dir rumgemacht hätte. Da hättest du dir doch einejakuliert 🥴😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, UrbanViking schrieb:

War das Absicht, um deinen Trieb zu stärken? 😀

Aber was hättest du dann gemacht, wenn sie mit dir rumgemacht hätte. Da hättest du dir doch einejakuliert 🥴😀

Entweder ich mir einejakuliert oder ihr vor die Füße ( oder auf die Füße😍)

Mal ganz davon abgesehen masturbiere ich garnicht 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußfetisch hab ich noch nie verstanden 😀 Gibt nichts ekligeres als Füße 🤢😀 Naja… Fast nichts… 

Aber jedem sein Fetisch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich den ganzen Tag vor der Party, also zuhause masturbiert aber nicht abgespritzt, daher musste ich dringend nachhause.

Verstehe.

Ein geblockter KC fühlt sich nicht halb so kacke an, wie am nächsten Tag geghosted zu werden und nie zu erfahren wie es mit der Guten gelaufen wäre, wenn man richtig durchgezogen hätte. Einfach draus lernen und beim nächsten Mal anders entscheiden, wenn du das drei Mal gemacht hast ist es keine große Sache mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok Leude ich weiß ja, der Titel des Threads ist nicht aus Joke entstanden, früher konnte ich das besser, ich brauche immer gute Signale von der HB um weiter zu eskalieren, früher auf der Couch mit einem Glas Wein wenn die HBs ankamen ist mir das leichter gefallen.

Fürs Wochenende stehen aber zwei potentielle Dates aus dem OG an die ichim Anschluss mit NG kombinieren will, der Zug muss ja mal wieder Fahrt aufnehmen.

Ps: krass wie viele newbies meinen Thread hier lesen und sich vermutlich denken was das für eine gequälte scheisse ist😂

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ok ok Leude ich weiß ja, der Titel des Threads ist nicht aus Joke entstanden, früher konnte ich das besser, ich brauche immer gute Signale von der HB um weiter zu eskalieren, früher auf der Couch mit einem Glas Wein wenn die HBs ankamen ist mir das leichter gefallen.

Fürs Wochenende stehen aber zwei potentielle Dates aus dem OG an die ichim Anschluss mit NG kombinieren will, der Zug muss ja mal wieder Fahrt aufnehmen.

Ps: krass wie viele newbies meinen Thread hier lesen und sich vermutlich denken was das für eine gequälte scheisse ist😂

Haste ned das Flugticket gebucht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2025 um 18:06 , Grindelwald schrieb:

Bin derzeit in einer ähnlichen Lage. Bekomme Lays in akzeptabler Qualität über OG rein und bin dadurch faul geworden im richtigen Leben. Aber es ist definitiv unter Wert verkaufen (im Vergleich zu den Daygame Resultaten von früher, als ich noch kein OG machte).

Wird Zeit sich wieder zusammenzureißen und den schmerzhafteren und anstrengenderen aber lohnenswerteren Weg zu gehen. 

Update: heute 7 Sets gemacht, 2 NCs. Verbunden mit Freibadbesuch und Döner essen in der Stadt.

Hat deutlich mehr Spaß gemacht als OG. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Grindelwald schrieb:

Update: heute 7 Sets gemacht, 2 NCs. Verbunden mit Freibadbesuch und Döner essen in der Stadt.

Hat deutlich mehr Spaß gemacht als OG. 

Glaub ich dir gern. Und die NC sind sicher nachhaltiger als im OG, sofern sie dir die Nummern nicht nur gegeben haben, um dich loszuwerden 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Irgendjemand musste in die Fussstapfen von Typ87 treten und abenteuerliche Posts fabrizieren 😂

Wir warten alle gespannt auf den ersten Field Report wo der Turm bestiegen und die Poperze geschmatzt wird. 

• LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD wie lief denn nun der Stadtausflug? 🥴🙂

Letzter Besuch

vor 11 Minuten

@DRACHENLORD los hau raus. Lass uns hier nicht hängen. 

Wir sehen, dass du am herumlurken bist 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne gute Ausrede: 38° im Schatten🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

38° im Schatten🤣

Bedeutet aber auch viele kurze Röcke, Kleider und Hot Pants unterwegs.

Am See oder Freibad dann entsprechend im Bikini.

Bei so Outfits macht es doch noch mehr Spaß als im Winter wenn alle dick eingepackt sind.

Habe heute Abend auch ein Date und nach dem Foto vom Outfit freue ich mich noch mehr drauf 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich hab ne gute Ausrede: 38° im Schatten🤣

Wolltest du nicht gestern einen Ausflug in die Stadt machen, oder verwechsele ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Bedeutet aber auch viele kurze Röcke, Kleider und Hot Pants unterwegs.

Am See oder Freibad dann entsprechend im Bikini.

Bei so Outfits macht es doch noch mehr Spaß als im Winter wenn alle dick eingepackt sind.

Habe heute Abend auch ein Date und nach dem Foto vom Outfit freue ich mich noch mehr drauf 😉

Aufm Land sicher ein guter Tag. 

In Berlin nur durchgeschwitzte, aggressive Menschen die aus der 40 Grad heißen Bahn kommen. 
Naja… und Berliner Schwimmbäder kennt man ja aus den Medien. Das sind gigantische Migrantenveranstaltungen, wo kein normaler Mensch hingeht 😀

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, UrbanViking schrieb:

Aufm Land sicher ein guter Tag. 

In Berlin nur durchgeschwitzte, aggressive Menschen die aus der 40 Grad heißen Bahn kommen. 
Naja… und Berliner Schwimmbäder kennt man ja aus den Medien. Das sind gigantische Migrantenveranstaltungen, wo kein normaler Mensch hingeht 😀

Das muss ja eine Tortur für dich sein, dort zu leben. Was hindert dich daran, ein paar Kilometer rauszuziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Zinga schrieb:

Das muss ja eine Tortur für dich sein, dort zu leben. Was hindert dich daran, ein paar Kilometer rauszuziehen?

8 min zur Arbeit 

5 min zum Sport/ zum einkaufen

2 min zum Friseur 

Und alles zu Fuß!!!

Wenn ich an einen passenden/sinnvollen Ort rausziehen würde, wäre ich wieder bei 45-60min pro Fahrt in der völlig überfüllten, stinkenden, ständig ausfallenden S-Bahn unterwegs 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, ich könnte mir auch außerhalb einen Job suchen. Aber ich bin mit meinem aktuellen Job und Team so super glücklich… Das kann nur schlechter werden und es wäre finanziell auch ein Rückschritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UrbanViking schrieb:

Das sind gigantische Migrantenveranstaltungen, wo kein normaler Mensch hingeht 😀

muss sagen dass du quasi alle deutschen Städte und insbesondere öffentliche Plätze, Einkaufszentren etc. damit extrem treffend beschrieben hast. War auch im letztens im Freibad war echt erstaunt über die schier gewaltig Masse an balzenden Talahons.

Am 1.7.2025 um 13:55 , holywater schrieb:

Irgendjemand musste in die Fussstapfen von Typ87 treten und abenteuerliche Posts fabrizieren 😂

Dialekt-Bashing, stundenlange Spaziergänge, gewagte Intelligenz-Abschätzungen, Gier auf dicke Titten: Aus diesem Stoff werden Legenden des Forums gemacht. Also ran da. 

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Mega! 

- Du hast dich was getraut

- Du warst draußen aktiv, statt auf der Couch

- Du hast nicht sinnlos Kohle verballert im dich wegzusaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

, ein HG auch nicht.

😂

Wenn die Frauen mit Kopfhörer unterwegs sind, kurz ein Handzeichen geben, dass du etwas zu sagen hast.

Hattest du nach der positiven Rückmeldung von der Rothaarigen nicht direkt Bock weiterzumachen? Ich fühle mich dann immer wie auf Droge.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.