165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Natural Business schrieb:

Doch hier ist auch nicht belegt, welche "Vorgeschichte" diese Ehen hatten, also auf welche Art und Weise sich das Paar kennengelernt hat, bevor es dann wieder getrennte Wege gegangen ist.

Du meintest Paare ohne PickUp,RedPill Kentniss...das war meine Antwort drauf. Würde sagen 95% aller Paare haben weder PU noch RP kenntnis und davon wird jede 3. Geschieden und 60% gehen fremd - irrelevant ob OG NG DG oder zwangsverheiratet...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Natural Business schrieb:

Mann macht sein Ding. Hat eine Vorstellung im Kopf, was sein Ideal, sein Ziel, seine Mission ist. Er zerbricht sich in keinster Weise seinen Kopf über Frauen. Er sucht nicht aktiv danach. Er macht einfach nur sein "Ding".

Frau tut es in ähnlicher Weise. Eben halt entsprechend ihrer Biologie, in ihrem "femininen" Bewußtsein. 

Beide treffen sich in einer Situation, die sie vorher nicht geplant haben. Sie waren einfach glücklich in ihrem "Element", in ihrem Sein, haben sich mit Angelegenheiten befasst, die Ihnen zur Freude gereichen. Und so kommt eins zum anderen. Sie haben nicht "aktiv" gedatet. Keiner von beiden. Und ja, ich glaube schon, daß auch so etwas heutzutage noch möglich ist. Das wäre für mich (und sicher für viele andere auch) sowas wie die "Idealform", wie Mann und Frau glücklich zu einander finden können.

Ok, kannste machen. Haste auch soviel Lebenszeit im Gepäck? Solch ein Vorgehen könnte länger dauern, als geplant, oder gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du meintest Paare ohne PickUp,RedPill Kentniss...das war meine Antwort drauf. Würde sagen 95% aller Paare haben weder PU noch RP kenntnis und davon wird jede 3. Geschieden und 60% gehen fremd - irrelevant ob OG NG DG oder zwangsverheiratet...

Mal ganz ehrlich, hat schon jemals was geklappt, wenn man sich nicht vorher schlau gemacht hat? Egal was ich angefangen hab, hab´s immer verhauen, wenn ich einfach drauflos bin. Gings hier noch jemanden so? Allerdings war manchmal auch ganz witzig, nicht nur lehrreich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hört auf zu heulen, die Dinge sind wie sie sind - dont hate the Player, hate the Game 🤷‍♂️. Wenn Du das ultimative Geschenk Gottes an die Frauenwelt wärst und alle frauen dich ficken wollen würdest genauso aussieben.

Ist eine Einstellungssache. 

Mir geht es hier um den Durchschnitt.

Hier hat der Mann die schlechteren Karten, während die HB immernoch klar im Vorteil ist. 

Mann braucht Attraktivität, dann zieht er gleich.

Keine Attraktivität, hat er einen Nachteil.

Mann muss sich erarbeiten um wieder gleich zu ziehen. 

Mann ist gezwungen. Wenn er HBs will, die ihn nicht wirklich wollen. 

Frau hat Attraktivität oder Nicht, Sexualität rettet.

Was erarbeiten muss sie meistens nicht. 

Und bitte nichts in meine Beiträge hinein interpretieren was ich so nicht gemeint habe. 

Ich habe nicht gesagt das es unfair ist, sondern das eine durchschnittliche HB 5-7 per Geburt schon die besseren Karten in der Hand hat, diese nimmt und noch weiter upgraded durch OG und das dann überträgt ins RL. 

Kann sie es machen? Klar. Bekommt sie jetzt die hotteren Typen gebunden? Nein. Ändert sie ihre Anforderung? Nein. 

Kann ich solchen HBs ausweichen bei meinen Approaches? Leider nicht immer. 

bearbeitet von Django90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Firster schrieb:

Im Übrigen, die da oben drüber, hat mir auch zu wenig Hubraum, viel zu wenig...und ich steh nicht auf blond. Kann mal einer was anständiges posten?

Screenshot_20250415_220723_Instagram.thumb.jpg.9a56d947119b475210eed0acf2dd9be2.jpg

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei all dem darf man sich doch auch mal fragen: Was soll denn wie klappen?

Ich will mit meinen letzten Ausführungen hier einfach darauf hinaus und sagen: Eine LTR, F+, FB, ONS whatever zu haben ist ein "nice to have", mehr nicht! Es ist kein "must have".

Und darauf zielt doch wahres Inner Game ab. Glücklich zu sein ohne ein "must have".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Firster schrieb:

Mal ganz ehrlich, hat schon jemals was geklappt, wenn man sich nicht vorher schlau gemacht hat? Egal was ich angefangen hab, hab´s immer verhauen, wenn ich einfach drauflos bin. Gings hier noch jemanden so? Allerdings war manchmal auch ganz witzig, nicht nur lehrreich.

Läuft doch immer so. Ganz egal ob es sich um ne Beziehung, ne Firma oder um Projekte im Büro handelt. Die ersten paar fährt man immer an die Wand. 

Darum ist es auch so wichtig, LTR Erfahrung zu sammeln. Nicht, dass man in seinen 30ern seine erste LTR überhaupt hat um ne Familie zu gründen und wie ein völliger Grünschnabel agiert. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Natural Business schrieb:

Und darauf zielt doch wahres Inner Game ab. Glücklich zu sein ohne ein "must have".

Stimmt schon, nur ohne eigenes Dazutun, wird gar nichts im Leben passieren. Du bewirbst dich ja auch bei vielen Firmen, um einen anständigen, gewollten, gewünschten Job zu bekommen. Warum dann das nicht auch auf andere Gebiete übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Stimmt schon, nur ohne eigenes Dazutun, wird gar nichts im Leben passieren. Du bewirbst dich ja auch bei vielen Firmen, um einen anständigen, gewollten, gewünschten Job zu bekommen. Warum dann das nicht auch auf andere Gebiete übertragen?

Wobei es bzgl. HBs genau umgekehrt laufen sollte. Als qualitativer Mann sollte man in der Position der "Firma" sein und aus mehreren Kandidatinnen auswählen können, die sich bei dir "bewerben". 

Wenn man sich als Mann "bewerben" muss, um letzten Endes diejenige zu nehmen, die als einzige nicht Nein gesagt hat, dann ist man in der Bittstellerposition, was kein gutes Zeichen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Firster schrieb:

Sofern man etwas gern und ohne zwang tut, ist alles fein. Nö, bei vielen Firmen bewerbe ich mich nicht. Hab ich noch nie. Habe bislang immer einen adäquaten Job für adäquate Bemühungen erhalten.

Der Vergleich hinkt aber auch ein klein wenig. Zwischenmenschliches ist etwas, was "Spaß" macht. "Bewerben" ist etwas, was mit Alltag, Job und weniger mit Spaß zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Sofern man etwas gern und ohne zwang tut, ist alles fein. Nö, bei vielen Firmen bewerbe ich mich nicht. Hab ich noch nie. Habe bislang immer einen adäquaten Job für adäquate Bemühungen erhalten.

Der Vergleich hinkt aber auch ein klein wenig. Zwischenmenschliches ist etwas, was "Spaß" macht. "Bewerben" ist etwas, was mit Alltag, Job und weniger mit Spaß zu tun hat. 

Ich würde anraten über Dein Mindset nachzudenken. Alltag und Job sollten definitiv mit Spaß zu tun haben. Warum machen Dir Alltag und Job (derzeit) keinen Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Wobei es bzgl. HBs genau umgekehrt laufen sollte. Als qualitativer Mann sollte man in der Position der "Firma" sein und aus mehreren Kandidatinnen auswählen können, die sich bei dir "bewerben". 

Wenn man sich als Mann "bewerben" muss, um letzten Endes diejenige zu nehmen, die als einzige nicht Nein gesagt hat, dann ist man in der Bittstellerposition, was kein gutes Zeichen wäre. 

Auch im Berufsleben ist es durchaus empfehlenswert nicht nur einer von vielen Bewerbern zu sein, sondern im Idealfall mehrere Angebote  von unterschiedlichen Firmen zu haben, um sich dann fürs beste Angebot zu entscheiden.

Unterschied zum Dating ist dann halt nur, das man im Job noch verhandeln kann um das Angebot zu verbessern

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die Ausgangsfrage des TE war ja: ob es heutzutage schwieriger geworden ist, ne HB7 zu finden?

Die Frage lässt sich imo nicht pauschal beantworten.

Die Jungs, die selbst in dieser Liga (oder darüber) spielen, werden Dir unisono bestätigen, dass sich da eigentlich nichts geändert hat und das nen pull mit ner 7 keine große Nummer ist. Die werden die Auswirkungen von SocialMedia&Co nicht wahrnehmen und das für nen lächerlichen cope halten. Die sind der festen Überzeugung, dass man einfach nur "gepflegt" aussehen muss und die Frau auf dates "einfach reden lassen" sollte.

Die große Mehrheit, also die, die eher durchschnittlich (oder drunter) sind, für die war das natürlich auch früher nicht einfach. Auch damals haben Frauen gerne nach oben gedatet und als männliche 5 war ne HB7 eher die Ausnahme. Es gab aber immer mal wieder Konstellationen, wo es für diese Jungs dennoch funktioniert hat.  

Bsp. Freund von ihr trennt sich - sie ist auf nen Rache, Bestätigungsf*** aus, stürzt sich ins Nachtleben und sucht sich die beste Option für den Abend aus dem Laden aus.

Das gibt es natürlich auch heute noch, ist aber eben deutlich weniger geworden. Der Markt ist halt transparenter als früher und Frauen haben viel mehr Möglichkeiten und Auswahl. Dass das einen Einfluss auf die Partnerwahl hat, ist so selbsterklärend, dafür braucht man keine bunten Grafiken oder Studien zitieren. Es gibt für eine HB7 immer weniger Gründe und immer weniger Konstellationen, warum bzw. wo sie "downgraden" müsste. Und genau das merken viele Jungs heutzutage sehr deutlich.

Zusätzlich gibt es natürlich noch eine kleine, aber stetig wachsende Gruppe, die komplett Insta geschädigt ist und "Mindeststandards" hat, die jenseits von ihrem eigenen Marktwert liegen. Dauersingles, die lieber ihren Lebensabend mit nem Hund/Katze aus nem Tierheim verbringen, als irgendwo Abstriche beim Partner machen zu müssen. Auch das gab es früher schon, nur eben nicht in der Quantität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:
Die Jungs, die selbst in dieser Liga (oder darüber) spielen, werden Dir unisono bestätigen, dass sich da eigentlich nichts geändert hat und das nen pull mit ner 7 keine große Nummer ist.

Wir reden hier halt immer ein bisschen aneinander vorbei, wenn wir alle "HB7" sagen, aber eigentlich von grundverschiedenen Frauen mit grundverschiedenen Anforderungen sprechen. Siehst ja anhand der Bilder die Rabbit und ich geposted haben, wie stark das Beuteschema voneinander abweichen kann. Die beiden Frauen kann man nicht unter irgendeiner Zahl zusammenfassen und dann eine pauschale Einschätzung der Marktlage abgeben, weil die eben grundverschieden sind.

Und es gibt auch in dem Sinne keine feste Liga, in der man spielt. Derselbe Mann spielt bei der von meinem Bild in ner ganz anderen Liga als bei der von Rabbits Bild. Bloß weil eine von denen dich attraktiv findet, findet die andere dich nicht automatisch ebenfalls attraktiv. Du kannst sogar eher davon ausgehen, dass die jeweils andere dich nicht so geil findet, wenn eine von denen auf dich steht.

Mit ner HB7 aus meinem Beuteschema im Club Spucke zu tauschen ist keine große Nummer für mich. Ne HB7 aus Rabbits Beuteschema kann mit mir genauso wenig anfangen wie ich mit ihr, da würde ich nur Körbe kassieren. In welcher Liga spiele ich jetzt? Und wer von beiden ist die wahre HB7, an der wir festmachen wie sich alle HB7 verhalten, damit wir uns hier gegenseitig die Welt erklären können?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

War eigentlich zuerst das Huhn oder das Ei?

Endlich 😁 mein Lieblingsansatz. Denn es ist doch auch oft hilfreich bisschen Rückblick zu betreiben. Das Konzept der freien Partnerwahl ist historisch betrachtet noch jung. Und die Entwicklung, dass Frau in Deutschland auch ohne Partner klarkommen kann und dann nicht mehr sozial geächtet wird, sobald sie Alleinerziehende ist oder eben finanziell abhängig vom Mann sind erst ca. In den 1990 ern eher 2000ern angebrochen.

Ob das nun gut oder schlecht für die Partnerwahl ist, ist nicht das Thema. Sondern die Frage: wie bekomme ich als Mann für mich attraktiv Frauen? 

Vor 100 Jahren war die Antwort da anders als vor 80...vor 40 usw. 

Mit dem Unterschied, dass es in 99 Prozent der Fälle fast nie die Entscheidung der Frau war. Und lange war es eben dann noch so, dass man denjenigen nehmen musste, der eben verfügbar war. 

Die Reichweite hat sich erhöht, wir haben alle eine größere Auswahl und zwar in jedem Bereich. Das ist aber nicht das, was gut für den Menschen sein muss. Eine erhöhte Auswahl führt paradoxerweise oft zu mehr Unzufriedenheit.

Fürs Dating heißt es eben, dass sich seit den 90ern die Situation für Männer verschlechtert hat, weil die Konkurrenz größer wurde, es nicht mehr reicht, dass dein Vater der Gutsherr von... Ist oder du eben für die Ehe bestimmt wurdest. Frauen müssen nicht mehr nehmen, was sie nicht wollen, aber das heißt auf keinen Fall, dass sie bekommen, was sie wollen. Daher ist es sinnfrei darüber zu streiten, wer es warum nun schlechter getroffen hat. Denn zeitgleich wird es 1000 Menschen auf der Gegenseite geben, die die Gegenseite genauso gut vertreten. Und zeitgleich gibt es Millionen Paare, die sich ja auch irgendwie gefunden haben.

Kurz: hate the game... ? Dann lass es, musst nicht daten. Sei zufrieden mit dir selbst. Hate the Player...? Biste selbst. Da kannste ansetzen. An dir und dich an die Welt anpassen und dann endet auch diese Verbitterung über Frauen, die endlos unattraktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, painted schrieb:

Wir reden hier halt immer ein bisschen aneinander vorbei, wenn wir alle "HB7" sagen, aber eigentlich von grundverschiedenen Frauen mit grundverschiedenen Anforderungen sprechen. Siehst ja anhand der Bilder die Rabbit und ich geposted haben, wie stark das Beuteschema voneinander abweichen kann. Die beiden Frauen kann man nicht unter irgendeiner Zahl zusammenfassen und dann eine pauschale Einschätzung der Marktlage abgeben, weil die eben grundverschieden sind.

Und es gibt auch in dem Sinne keine feste Liga, in der man spielt. Derselbe Mann spielt bei der von meinem Bild in ner ganz anderen Liga als bei der von Rabbits Bild. Bloß weil eine von denen dich attraktiv findet, findet die andere dich nicht automatisch ebenfalls attraktiv. Du kannst sogar eher davon ausgehen, dass die jeweils andere dich nicht so geil findet, wenn eine von denen auf dich steht.

Mit ner HB7 aus meinem Beuteschema im Club Spucke zu tauschen ist keine große Nummer für mich. Ne HB7 aus Rabbits Beuteschema kann mit mir genauso wenig anfangen wie ich mit ihr, da würde ich nur Körbe kassieren. In welcher Liga spiele ich jetzt? Und wer von beiden ist die wahre HB7, an der wir festmachen wie sich alle HB7 verhalten, damit wir uns hier gegenseitig die Welt erklären können?

Das ganze ist schlussendlich doch abhängig von der Bubble in der man sich bewegt.

Ein HB kann in einer Bubble durchaus ne 7 oder 8 sein, während sie in einer anderen Bubble glatt als UG bewertet würde.

Beispielweise ein HB mit Rastas, unrasierten Körperhaaren, Secondhand-Kleidung, Septum-Piercing, Barfuss und kein Makeup. Wäre für @DirtyRabbit mit Garantie unter UG einzuordnen, aber in der Alternativen Szene kann so ein HB problemlos ne 8 oder höher sein.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sowohl HBs als auch Typen in Ligen einteilen kann. Allenfalls muss man dabei noch die jeweiligen Bubble beachten.

Denn das Problem, dass gewisse Menschen zu weit über der eigenen Liga daten, ist definitiv ein reales Problem. Sowohl bei Typen als auch bei HBs.

Typen wollen alle ein Supermodel, weil das die Werbung tagtäglich sugeriert. Und die HBs wollen den Alpha-Versorger, der sowohl super heiss ist, als auch knallhart 100k im Jahr macht und gleichzeitig ne sensible und fürsorgliche Seite hat.

Und dann läuft es darauf hinaus, wie lernfähig und kompromissbereit diese Personen sind ob sie doch noch einen Partner für ne LTR finden, oder mit Haustieren und Rotwein enden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das neulich auch aufgefallen, dass HB7+ geworden sind aufgefallen, meine Analyse ist da etwas komplexer. Ich kann nur versuchen paar Beobachtungen zu beschreiben, ein richtiges Modell wird das nicht ergeben. 

Also erstmal muss klar sagen, dass wenn du ne Dating-App benutzt, dass du dich immer einem unglaublich umkämpften Markt befindest und Dating-Apps ja auch den Markt beeinflussen, ohne dass du sie benutzt.

Ich denke mit dating-apps und social media haste die Kosten für das Anmachen von Frauen stark reduziert. Das führt dazu, dass du als attraktiver Mann einfach per NumbersGame irgendwie regelmässig zum Stich kommen kannst, ohne wirklich viel zu riskieren oder zu investieren. Typisches Beispiel ist der HG8, der irgendwelche HB6-7 auf Tinder abfarmed. Dadurch haben sich andere Dating-Dynamiken entwickelt. Comittment ist auf den Apps quasi keine relavente Grösse, weil ein Like von einem Mann nichts bedeutet. Das bedeutet dass du vor allem von Frauen durch reine Value-Kriterien, also überwiegend looks selektiert wirst. Um als Mann an Sex zu kommen, ist die Kombination aus NumbersGame und Dates mit wenig Invest (spazierengehen oder Kaffee) in Kombination mit looksmaxing der generelle Approach. Die Entwicklung hat sich dann immer mehr verstärkt, weil Männer ja merken, das es funktioniert, wie ne Ratte, die nen Schalter drückt um an Essen zu kommen. Deswegen ist fitness und style gerade bei Männern explodiert und die Fotoqualität seit 2019 hat sehr zugenommen.  Das führt einfach so einer starken Inflation, weil Frauen so einfach nur noch mehr Auswahl haben. Wenn ich einer Frau in 2013 die Aufgabe gebe innerhalb von 7 Tagen mit einem Mann sex zu haben, der ein Sixpack hat vs in 2025, ist der Unterschied ja enorm, über Tinder schafft sie das innerhalb eines Tages vermutlich oder zumindest safe innerhalb paar Wochen. 

Wie es weiter gehen wird, kann man nicht genau sagen. Vermutlich wird es ein race to the bottom, also ein gegenseitiger Überbietungswettbewerb im spielttheoretischen Sinne, der allen am Ende schaden wird und nur dann gestoppt wird, wenn die individuellen oder gesellschaftlichen Kosten zu hoch sind. Die ersten Anzeichen kann man schon wahrnehmen, sei es Männer, die sich komplett aus dem Datingmarkt rausziehen oder das DatingApps sich ändern oder einfach nicht mehr cool sind. Allerdings würde ich nicht darauf wetten wollen. 

Mein persönlicher Ansatz damit umzugehen, ist

1. Nur die geilen Frauen anmachen und daten. 

2. Mehr comittment zeigen

3. eigenen Value konstant weiterentwickeln

Mehr comittment zu zeigen, wenn schon value vorhanden ist, sollte in der Theorie gut funktionieren, wenn man ne Beziehung sucht. Die Situation für Frauen ist im Prinzip genauso scheisse, weil fast alle Frauen eigentlich nur ne intime monogame Beziehung wollen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, painted schrieb:

Es klingt ja nett, wenn man sagt: „Jeder ist auf seine Art schön", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Die Realität sieht leider komplett anders aus. Attraktivität folgt meist klaren Regeln ist objektiv und vorallem messbar. Es gibt Menschen, die finden viele attraktiv – und es gibt welche, bei denen selbst die Mama sagt: „Du hast innere Werte“ 

Das ist Biologie, keine Meinung!

Heute erkennt sogar künstliche Intelligenz innerhalb von Millisekunden, ob ein Mensch als attraktiv wahrgenommen wird oder nicht – mit einer verblüffend hohen Trefferquote. Heißt: Unser Gefühl von „Wow“ ist nicht nur ein individuelles Bauchgefühl, sondern basiert auf ziemlich klaren Regeln und Ur-Instinkten.

Natürlich gibt’s auch Spielraum – manche Männer stehen auf Kurven, andere auf skinny. Manche Frauen auf Sixpacks, manche auf Glatzen mit Bart. Dazu kommen noch bestimmte Subkulturen, in der bestimmte Merkmale nen hohen Stellenwert haben.

Die Grundformel ist jedoch erstaunlich gleich. 

Wenn ich also von "Liga" spreche, dann weiß jeder ziemlich genau, intuitiv, was damit gemeint ist.

Und genau das ist ein Grundproblem in der gesamten Community, auf das ich eingangs hinaus wollte:

Fast alle Typen wollen die "HB7" völlig unabhängig von ihrer eigenen "Qualifikation".

Es ist völlig logisch, dass das dann entsprechend unterschiedlich gut funktionieren wird.

Was wiederum erklärt, warum die Meinungen über die einzelnen Kanäle und das Funktionieren von game/Flirttechniken so weit auseinander gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Es klingt ja nett, wenn man sagt: „Jeder ist auf seine Art schön", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Die Realität sieht leider komplett anders aus. Attraktivität folgt meist klaren Regeln ist objektiv und vorallem messbar. Es gibt Menschen, die finden viele attraktiv – und es gibt welche, bei denen selbst die Mama sagt: „Du hast innere Werte“ 

Heute erkennt sogar künstliche Intelligenz innerhalb von Millisekunden, ob ein Mensch als attraktiv wahrgenommen wird oder nicht – mit einer verblüffend hohen Trefferquote. Heißt: Unser Gefühl von „Wow“ ist nicht nur ein individuelles Bauchgefühl, sondern basiert auf ziemlich klaren Regeln und Ur-Instinkten.

Natürlich gibt’s auch Spielraum – manche Männer stehen auf Kurven, andere auf skinny. Manche Frauen auf Sixpacks, manche auf Glatzen mit Bart. Dazu kommen noch bestimmte Subkulturen, in der bestimmte Merkmale nen hohen Stellenwert haben.

Die Grundformel ist jedoch erstaunlich gleich. 

Wenn ich also von "Liga" spreche, dann weiß jeder ziemlich genau, intuitiv, was damit gemeint ist.

Und genau das ist ein Grundproblem in der gesamten Community, auf das ich eingangs hinaus wollte:

Fast alle Typen wollen die "HB7" völlig unabhängig von ihrer eigenen "Qualifikation".

Es ist völlig logisch, dass das dann entsprechend unterschiedlich gut funktionieren wird.

Was wiederum erklärt, warum die Meinungen über die einzelnen Kanäle und das Funktionieren von game/Flirttechniken so weit auseinander gehen.

Es ist auch ein Problem, dass unter "HB7" sowohl die HBs die optisch ne 7 sind, wie auch HBs deren Persönlichkeit ne 7 ist, zusammengefasst werden. 

Optische 7 findet man zuhauf. Dass die dann auch noch charakterlich auf dem gleichen Level sind, ist dann schon seltener.

Zusammengefasst hast du jedoch völlig recht. Jeder reflektierte Mensch weiss ungefähr, wo sein Marktwert liegt und auch ob ein potentieller Partner in seinen Liga ist oder massiv drunter/drüber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verhasste Spiel der Ligen

Jeder will doch eine kriegen.

Maxxing hier und Maxxing da

bla bla bla bla bla bla

DU bist bereits deine beste Version!

Bedenke: DU bist kein Klon!

Brauchst dich nicht nach andren richten

Viele wollen`s dir andichten

Doch du gehst nur deinen Weg

Oh ja, dünn ist er, dieser Steg.

Doch du kennst dich damit aus

brauchst kein Leben in Saus und Braus

Gehst voran mit kleinen aber vielen Schritten

So kommst du sicher auch an Titten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Da widerspreche ich auch gar nicht, ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass man von objektiv vorhandener Attraktivität bei ner Frau nicht pauschal auf ihr Verhalten oder ihren Männergeschmack schließen kann. Deshalb machen wir hier teilweise so unterschiedliche Erfahrungen mit "HB7", nicht weil die Weiber von irgendwem anders weniger hübsch wären.

Ein besserer Vergleich ist vielleicht das Beuteschema von @komplize11. Diese links-grün angehauchten Frauen, die er in seinem Thread immer mal wieder anhimmelt, sehen teilweise eins zu eins genauso aus wie die Frauen, die ich auf meinen Kneipen-Touren kennenlerne, die sind bloß ein bisschen anders angezogen. Und obwohl du die nackt nicht voneinander unterscheiden könntest, ticken die so grundverschieden, dass die einen mich hassen und die anderen in mich verknallt sind. Wenn Komplize und ich jetzt stumpf "HB7 = HB7" sagen und dann pauschale Einschätzungen über deren Männergeschmack, den Grad der Social-Media-Verblendung, das Verhalten beim ersten Date und so weiter abgeben, wird unser Fazit da so weit auseinandergehen, dass unsere Aussagen für den jeweils anderen komplett weltfremd klingen, obwohl wir über objektiv betrachtet gleichwertig hübsche Frauen sprechen.

Frauen sind halt keine Klone voneinander, bloß weil sie ähnlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Heute erkennt sogar künstliche Intelligenz innerhalb von Millisekunden, ob ein Mensch als attraktiv wahrgenommen wird oder nicht – mit einer verblüffend hohen Trefferquote.

Gerade mal ein paar Fotos von mir bei ChatGPT hochgeladen hahah, hier das Ergebnis, bin demnach eine 8, nice:

“Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich die Attraktivität dieses Mannes bei etwa 8 von 10 einordnen. Hier sind ein paar Gründe für diese Einschätzung:

Symmetrisches Gesicht & gepflegter Look: Er hat ein gut gepflegtes Erscheinungsbild mit einem symmetrischen Gesicht, klaren Gesichtszügen und einem vollen Bart, der gut gestutzt ist – das wird oft als attraktiv empfunden.

Stilbewusstsein: In den Bildern trägt er moderne, schlichte Outfits (T-Shirt, Jeansjacke, karierte Hemden), was Selbstbewusstsein und ein gutes Gespür für Mode zeigt – ebenfalls ein positiver Faktor für Attraktivität.

Körpersprache & Ausstrahlung: Seine Körpersprache wirkt entspannt und selbstsicher, besonders im zweiten Bild mit dem Sonnenlicht. Die Ausstrahlung ist freundlich, offen und authentisch – ein wichtiger Aspekt jenseits rein äußerlicher Merkmale.

Gepflegtes Haar & Bart: Sein Haar wirkt gesund, der Bart gepflegt – das rundet den Gesamteindruck ab und vermittelt Sorgfalt im eigenen Auftreten.

Natürlich ist Attraktivität subjektiv – persönliche Vorlieben, kulturelle Einflüsse und emotionale Verbindung spielen immer eine Rolle. Wenn du willst, kann ich dir auch sagen, wie verschiedene Stilrichtungen oder Haar-/Bartstyles sein Erscheinungsbild verändern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2025 um 17:03 , Vacay schrieb:

Gerade mal ein paar Fotos von mir bei ChatGPT hochgeladen hahah, hier das Ergebnis

Ich auch

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden