146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Es klingt ja nett, wenn man sagt: „Jeder ist auf seine Art schön", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Charmante Art der Mädels einem zu sagen, daß man(n) kacke ist. 

vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Gerade mal ein paar Fotos von mir bei ChatGPT hochgeladen hahah, hier das Ergebnis, bin demnach eine 8, nice

Photo-Feeler 2.0?

vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Bedenke: DU bist kein Klon!

Sehen andere anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn ich also von "Liga" spreche, dann weiß jeder ziemlich genau, intuitiv, was damit gemeint ist.

Denke ich auch. Dazu kommt eben: Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Glaube ich mehr dran, als die Vorstellung, dass Gegensätze sich anziehen.

Im Alltag sind Paare, die gut harmonieren im Schnitt ähnlich attraktiv, gebildet und teilen Werte und einen bestimmten flow/ Aktivitätsmodus. 

Nur Schön sein, dass reicht eben nicht. Nur falls man eben selbst vollkommen hohl und passiv im Lebensstil ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, holywater schrieb:

Wobei es bzgl. HBs genau umgekehrt laufen sollte. Als qualitativer Mann sollte man in der Position der "Firma" sein und aus mehreren Kandidatinnen auswählen können, die sich bei dir "bewerben". 

Wenn man sich als Mann "bewerben" muss, um letzten Endes diejenige zu nehmen, die als einzige nicht Nein gesagt hat, dann ist man in der Bittstellerposition, was kein gutes Zeichen wäre. 

Ich kann deinen Gedankengang zwar verstehen, sehe die Sache dennoch ein wenig anders. Meine Perspektive geht eher dahin, dass es notwendig für eine langfristige LTR ist, einen Partner zu finden, der allumfassend zu einem passt. Wobei "allumfassend" so gut wie gar nicht erreichbar ist!! Muss ja auch ein bisschen spannend bleiben, nicht wahr. Gegensätze ziehen sich zwar an, jedoch ist es allgemein bekannt, dass Gleich und Gleich gesellt sich gern, über die Jahre hinweg, dann doch besser miteinander harmonisiert. Also gleiche Werte, Ziele etc.pp. Schaut da jemand nach, bei einem Date oder in der Kennenlernphase? 

Was geht dem Mann durch den Kopf? Was geht der Frau durch den Kopf? Oh man, ich möcht sie schütteln....

Aufs Dating bezogen, treffen Frauen deshalb mehrere Männer gleichzeitig um eine Auswahl zu haben und Männer treffen mehrere Frauen gleichzeitig. Egal bei welchem Geschlecht, eine Bittstellerposition ergibt sich dann nur, wenn einer vom anderen was will, sich also verliebt hat, der andere aber nicht, oder nicht so richtig. Meist in der Kennenlernphase und hier liegt die Crux. Einerseits kann man das Verlieben nicht steuern, ist leider so, andererseits muss man erlernen seine Emotionen im Zaum zu halten und hinzuschauen wer da vor einem sitzt. Und beide Geschlechter sind von dieser Situation betroffen. 

Wenn es jetzt heißt, einer liebt immer weniger, würde ich sagen, das stimmt nicht. Wie, oder woran soll das gemessen werden? Außerdem muss man sich ja selber verlieben in den Gegenüber, damit man etwas Festem zustimmt, wenn denn der andere so einen Wunsch äußert. Und das tun Männer, genauso wie Frauen. Deine LTR beruht auch auf einem Gefühl der gegenseitigen Liebe, oder nicht? Hoffe ich jedenfalls für dich. Es gibt Tage, da liebt man seinen Partner bestimmt mehr, als man von ihm geliebt wird und dann wird es Tage geben, da wird man von seinem Partner mehr geliebt, als dass man dies tut. Im Durchschnitt kommt dann eine emotionale Basis raus, die eine langfristige LTR trägt. Und genaugenommen kommt es darauf an. 

Dein gewählter Ausdruck "bewerben" trifft da schön ins Schwarze, denn so sollte man ein Date und auch die Kennlernphase sehen. Als Bewerber muss man ja, auch wenn es eine tolle Firma ist und ein supertoller Job sein sollte, diesen aus gewissen Gründen die dagegen sprechen, nicht annehmen. 6 Monate Probezeit... Leider werden, wenn Gefühle im Spiel sind, kleine aber wichtige Gründe, die dagegen sprechen ausgeblendet und man versucht es dennoch. Könnte ja klappen? Ach ja? Schau sie dir an, die hier aufschlagen. Sie wussten es...so gut wie alle, sahen die Red Flags, denen aber keine Beachtung geschenkt wurde. Was passiert hier? Zu schnell zu viele Gefühle, bei ausgeschalteten Gehirnwindungen. Oh, Mann / Oh Frau...ihr erzeugt euer Leid selber.

Daher finde ich es wesentlich wichtiger, wenn es denn einen von den Socken haut, seine Ratio nicht zu verlieren, diese beiseite zu schieben oder diese in rosa Wolken einzupacken. Die richtige Partnerwahl zu erlernen, sollte uns bereits in der Schule beigebracht werden. Aber dort wird überwiegend Mist gelehrt. Das wirklich wichtige, kommt erst viel später. 

Von daher finde ich es nicht so wichtig, wer die LTR initiiert. Wichtig finde ich, dass eine möglichst breite, gute und bewusste Grundlage vorhanden ist und diese mit Gefühlen einhergeht, die den letzten Ausschlag geben, sich in so ein Abenteuer stürzen zu wollen. 

Und falls die Grundlagen zwar vorhanden sind, die Gefühle aber nicht, dann sollte Mann oder Frau über eine Selbstachtung verfügen, die besagt: Kopf hoch, Krone richten, weiter gehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Natural Business schrieb:
vor 21 Stunden, Firster schrieb:

Stimmt schon, nur ohne eigenes Dazutun, wird gar nichts im Leben passieren. Du bewirbst dich ja auch bei vielen Firmen, um einen anständigen, gewollten, gewünschten Job zu bekommen. Warum dann das nicht auch auf andere Gebiete übertragen?

Sofern man etwas gern und ohne zwang tut, ist alles fein. Nö, bei vielen Firmen bewerbe ich mich nicht. Hab ich noch nie. Habe bislang immer einen adäquaten Job für adäquate Bemühungen erhalten.

Der Vergleich hinkt aber auch ein klein wenig. Zwischenmenschliches ist etwas, was "Spaß" macht. "Bewerben" ist etwas, was mit Alltag, Job und weniger mit Spaß zu tun hat. 

Nein tut er nicht! Es gibt Berufe für die man echt viel investieren muss. Wenn ich von derselben Qualität eine Beziehung möchte, dann ist der benötigte Invest nicht weniger. 

Du hast die Aufgabe im Leben dein Potential voll auszuschöpfen! Tust du das nicht, dann darfst du dich auch nicht beklagen, wenn es nicht so läuft, wie du es dir wünschen würdest. 

Und noch was, mein Beruf macht mir genauso Spaß, wie meine Partnerschaft. Nur das meine Partnerschaft noch Sex mit, und Liebe zu meiner Frau beinhaltet. Für meinen beruflichen Erfolg allerdings bin nur ich verantwortlich. 

Wenn du alles nur halbherzig angehst, wirst du Dementsprechendes einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Es gibt Berufe für die man echt viel investieren muss.

Das ist richtig.

vor 9 Minuten, Firster schrieb:

Wenn ich von derselben Qualität eine Beziehung möchte, dann ist der benötigte Invest nicht weniger

Diese Bereiche vergleiche ich nicht miteinander, weil diese Angelegenheiten unterschiedliche "Lebensanker" für mich darstellen.

vor 13 Minuten, Firster schrieb:

Und noch was, mein Beruf macht mir genauso Spaß, wie meine Partnerschaft. Nur das meine Partnerschaft noch Sex mit, und Liebe zu meiner Frau beinhaltet

Das ist doch prima dann.

vor 13 Minuten, Firster schrieb:

Für meinen beruflichen Erfolg allerdings bin nur ich verantwortlich. 

Auch korrekt.

vor 14 Minuten, Firster schrieb:

Wenn du alles nur halbherzig angehst, wirst du Dementsprechendes einfahren.

Ich gebe genauso viel Energie in eine Sache, wie ich gerade Kraft und Lust habe, da rein zu geben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich akzeptiere das jeweilige Ergebnis dann und beklage mich nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.4.2025 um 05:31 , painted schrieb:

Wir reden hier halt immer ein bisschen aneinander vorbei, wenn wir alle "HB7" sagen, aber eigentlich von grundverschiedenen Frauen mit grundverschiedenen Anforderungen sprechen. Siehst ja anhand der Bilder die Rabbit und ich geposted haben, wie stark das Beuteschema voneinander abweichen kann. Die beiden Frauen kann man nicht unter irgendeiner Zahl zusammenfassen und dann eine pauschale Einschätzung der Marktlage abgeben, weil die eben grundverschieden sind.

Und es gibt auch in dem Sinne keine feste Liga, in der man spielt. Derselbe Mann spielt bei der von meinem Bild in ner ganz anderen Liga als bei der von Rabbits Bild. Bloß weil eine von denen dich attraktiv findet, findet die andere dich nicht automatisch ebenfalls attraktiv. Du kannst sogar eher davon ausgehen, dass die jeweils andere dich nicht so geil findet, wenn eine von denen auf dich steht.

Mit ner HB7 aus meinem Beuteschema im Club Spucke zu tauschen ist keine große Nummer für mich. Ne HB7 aus Rabbits Beuteschema kann mit mir genauso wenig anfangen wie ich mit ihr, da würde ich nur Körbe kassieren. In welcher Liga spiele ich jetzt? Und wer von beiden ist die wahre HB7, an der wir festmachen wie sich alle HB7 verhalten, damit wir uns hier gegenseitig die Welt erklären können?

Klar, Frauen ticken unterschiedlich und ja, es gibt diverse sozioökonomische Subkulturen, die oft inkompatibel sind.

Worauf die Ausgangsfrage des TE jedoch abzielt, ist die Tatsache, dass sich auch innerhalb einer bestimmten Subkultur klar erkennen lässt, wer dort "oben" spielt – und dass sich die attraktiveren Frauen (die "HB7s" dieser Szene) nur selten für den durchschnittlichen Mann aus ihrer eigenen Bubble entscheiden.

Am Ende des Tages sind es alles Frauen und der evolutionäre Mechanismus bleibt derselbe. Ganz egal ob Öko-Lisa mit Dreadlocks oder Chaya mit Lippenfiller: Sie daten bevorzugt nach oben und das meist, wie Du richtig erkannt hast, häufig innerhalb ihrer sozioökonomische Subkultur.

Deshalb sind die bereits hier ausführlich beschriebenen Auswirkungen auch überall gleich. Es wird für den Durchschnittstyp in jeder Subkultur immer seltener/schwieriger, an ein Mädel über seinen Marktwert zu kommen. Sie alle haben heute mehr Auswahl und Möglichkeiten als je zuvor und es gibt immer weniger Gründe, warum diese Mädels "downgraden" sollten.

Dadurch lassen sich schon pauschal Aussagen treffen, dass es bei DER HB7 schwieriger geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Klar, Frauen ticken unterschiedlich und ja, es gibt diverse sozioökonomische Subkulturen, die oft inkompatibel sind.

Worauf die Ausgangsfrage des TE jedoch abzielt, ist die Tatsache, dass sich auch innerhalb einer bestimmten Subkultur klar erkennen lässt, wer dort "oben" spielt – und dass sich die attraktiveren Frauen (die "HB7s" dieser Szene) nur selten für den durchschnittlichen Mann aus ihrer eigenen Bubble entscheiden.

Am Ende des Tages sind es alles Frauen und der evolutionäre Mechanismus bleibt derselbe. Ganz egal ob Öko-Lisa mit Dreadlocks oder Chaya mit Lippenfiller: Sie daten bevorzugt nach oben und das meist, wie Du richtig erkannt hast, häufig innerhalb ihrer sozioökonomische Subkultur.

Deshalb sind die bereits hier ausführlich beschriebenen Auswirkungen auch überall gleich. Es wird für den Durchschnittstyp in jeder Subkultur immer seltener/schwieriger, an ein Mädel über seinen Marktwert zu kommen. Sie alle haben heute mehr Auswahl und Möglichkeiten als je zuvor und es gibt immer weniger Gründe, warum diese Mädels "downgraden" sollten.

Dadurch lassen sich schon pauschal Aussagen treffen, dass es bei DER HB7 schwieriger geworden ist.

Oder zusammengefasst: Hypergamie ist real.

Als Mann wird man nie darum herumkommen, sich zur besten Version seiner selbst zu machen um eine möglichst gute Ausgangslage auf dem Datingmarkt zu haben.

Schlussendlich ist es somit müssig darüber zu diskutieren ob es jetzt schwieriger geworden ist oder nicht. Fakt ist, dass es noch nie ein Selbstläufer war und es auch nie sein wird.

Und wenn man versucht sein eigenes Versagen mit "Joa, ist halt schwieriger geworden" zu copen, anstatt zu reflektieren, sich selbst zu verbessern und allenfalls die Ansprüchezu senken, dann legt man sich nur selbst Steine in den Weg.

Darum: Weniger in Onlineforen ranten und mehr raus ins echte Leben gehen und HBs ansprechen. (An den TE, nicht an dich)

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2025 um 05:31 , painted schrieb:

Bloß weil eine von denen dich attraktiv findet, findet die andere dich nicht automatisch ebenfalls attraktiv. Du kannst sogar eher davon ausgehen, dass die jeweils andere dich nicht so geil findet, wenn eine von denen auf dich steht.

Würden die jeweiligen HBs in einem Experiment, nur die Auswahl zwischen zwei Typen haben, einmal HG5 und HG7, wen meinst würden sie bevorzugt wählen? 

Und nach der Wahl werden wieder zwei neue Männer vorgestellt HG5 und HG7 und dann wieder und wieder.

Was meinst du wie das prozentuale Ergebnis ausfallen würde, für HG7 und HG5? 

Kannst es dir bestimmt schon denken. 

Deine und die von Dirty würden sich am Ende, ob ihr Typ oder nicht, überwiegend für den HG7 entscheiden. 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Da geh ich auch voll mit.

Mich stört bloß dieses "Chad oder its over", was man hier schon wieder aus jedem zweiten Post rauslesen kann, weil es da draußen halt genügend (auch hübsche) Frauen gibt, für die es passt, wenn du aus deinem durchschnittlichen Aussehen das bestmögliche rausholst und mit anderen Qualitäten punktest. Wenn man nach jeder Metrik bloß 0815-Durchschnitt ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass überdurchschnittlich begehrte Frauen die interessanteren Männer stehen lassen und einem die Füße küssen. Aber dann ist mans halt auch selber Schuld und muss mal den Arsch hochkriegen.

Hier wurde irgendwo der Vergleich zwischen Dating und Job-Bewerbungen gezogen. Wer immer nur Vorträge hält, dass es ja ach so schwer wäre ne HB7 zu klären, statt einfach mal ein Mann zu werden und sich konkurrenzfähig zu machen, ist ein Langzeitarbeitsloser ohne Qualifikation, der sich weigert seinen Abschluss nachzuholen und lieber jammert, weil immer nur die anderen Männer gute Jobs angeboten bekommen.

vor 2 Stunden, Django90 schrieb:

Würden die jeweiligen HBs in einem Experiment, nur die Auswahl zwischen zwei Typen haben, einmal HG5 und HG7, wen meinst würden sie bevorzugt wählen? 

Wenn zwei Männer in allem identisch sind und die Frau unter identischen Umständen kennenlernen, aber der eine besser aussieht als der andere, dann macht wahrscheinlich der mit dem besseren Aussehen das Rennen. Aber freundlicherweise haben Gott und die Natur es so eingerichtet, dass da noch 100.000 andere Faktoren in die Gesamtnote einfließen, deshalb läuft das (mal abgesehen von OG, wo alleine dein Foto über den Erstkontakt entscheidet) nirgendwo so ab.

Und außerdem gibt es keinen Mann, der in den Augen von beiden Frauen ne 7 ist, weil die einen stark voneinander abweichenden Männergeschmack haben. Die eine will Sonnenbank, Testo-Kur und möglichst wenig nackte Haut zwischen den Tattoos, die andere will das Gegenteil davon. Genauso wie Rabbit und Firster einen bis kurz vors platzen aufgepumpten Vorbau wollen, während mich und viele andere Männer sowas eher abturnt. Du kannst und musst nicht für jede Frau auf der Welt attraktiv sein. Es reicht, wenn du für dein Beuteschema klargehst.

Und wenn dein Beuteschema ein bestimmtes Aussehen voraussetzt, welches du nicht bieten kannst, dann kümmer dich halt darum. Rabbit ist auch nicht mit 45er Bizeps zur Welt gekommen, der hat sich den erarbeitet. Wenn du ihm die Olle von seinem Foto ausspannen willst, hast du jetzt halt was nachzuholen. So zu tun als wäre der aktuelle Status Quo irgendwie gottgegeben und unveränderbar, ist genau der Grund, aus dem manche Männer andere Männer so hart abhängen. Die denken nämlich nicht so und tun irgendwas, statt immer nur passiv von der Seitenlinie zu analysieren, warum es bei ihnen nicht läuft und uns das dann zu erzählen.

bearbeitet von painted
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, painted schrieb:

Genauso wie Rabbit und Firster einen bis kurz vors platzen aufgepumpten Vorbau wollen, während mich und viele andere Männer sowas eher abturnt.

Rabbit ist auch nicht mit 45er Bizeps zur Welt gekommen, der hat sich den erarbeitet.

Erstens 50er und zweitens 😜

9r4bj8.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, painted schrieb:

Mich stört bloß dieses "Chad oder its over"

Sehr gut erkannt! Denn das wäre ja ein reines schwarz-weiß Denken und die Welt ist doch um so einiges viel komplexer.

vor 26 Minuten, painted schrieb:

Wer immer nur Vorträge hält, dass es ja ach so schwer wäre ne HB7 zu klären

Hier muß man auch genauer hinschauen. Man muß unterschieden, ob es generell schwer fällt, Frauen anzusprechen/zu klären, oder ob es speziell darum geht, "hübsche" Frauen klar zu machen. Das Thema ist sowieso so dermaßen individuell, daß man teilweise doch gar keine allgemeingültigen Ratschläge geben kann. Eben weil eine "HB 7" für den einen z.b. eine "HB 4" für den anderen ist. Und wieder für nen ganz anderen ist sie vielleicht sogar eine "HB 8".

Also ich kann mit diesem Zahlen-Gedöns so rein gar nix anfangen. Ich teile Frauen nicht nach solchen Schemata ein. Gefällt sie mir? Ja/Nein und gut is ... Da mach ich mir jetzt nicht noch einen Kopf wie dann noch das "Fein-Tuning" wäre von 1 bis 10 oder so.

Eher würde ich den "Spieß umdrehen" und anstatt "HB-Skala" eher über "BH-Größe" sprechen... hehe..

Wusstet ihr übrigens, daß viele Frauen eine falsche BH-Größe tragen? also, sie wählen ihn zu klein ..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, painted schrieb:

Aber freundlicherweise haben Gott und die Natur es so eingerichtet, dass da noch 100.000 andere Faktoren in die Gesamtnote einfließen, deshalb läuft das (mal abgesehen von OG, wo alleine dein Foto über den Erstkontakt entscheidet) nirgendwo so ab.

Es ist aber eines von den 100.000 Faktoren der am ausschlaggebendsten ist. 

Du kannst und musst nicht für jede Frau auf der Welt attraktiv sein. Es reicht, wenn du für dein Beuteschema klargehst.

Habe ich das irgendwo behauptet? Es ist halt ein Faktor das dir nen Boost gibt, du hast es halt einfacher als andere. 

Und wenn dein Beuteschema ein bestimmtes Aussehen voraussetzt, welches du nicht bieten kannst, dann kümmer dich halt darum.

Genau richtig, Mann muss sich darum kümmern, sonst is halt nicht. Die Frage ist halt nur, möchte ich so eine HB die das verlangt? 

Ein Mann sollte nur darauf achten ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, ein gepflegtes Erscheinungsbild und zumindest mal nicht übergewichtig zu sein. Das selbe erwarte ich ja auch von einer HB. Ist die HB dann auch noch Red Flag frei, dann passt alles. 

Mir geht es nicht darum vielen HBs zu gefallen, sondern eine HB zu finden die das komplett Paket so wie es ist anzunehmen, genau wie ich andersherum. 

Und wenn das heißt Approach&Searching bis man sie findet, dann gehe ich diesen Weg. Aber mache mir ganz bestimmt kein Kopf oder ne Wissenschaft daraus wie ich an HBs rankomme die mich sonst Korben wenn ich nicht so bin wie sie es gerne möchten. 

bearbeitet von Django90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Django90 schrieb:

Ein Mann sollte nur darauf achten ein gesunden Selbstbewusstsein zu haben, ein gepflegtes Erscheinungsbild und zumindest mal nicht übergewichtig zu sein.

Dieser Satz fasst eigentlich alles zusammen, was wichtig ist! Das fett hervorgehobene ist der wichtigste Punkt, der über allem steht. Denn, wenn ich als Mann dieses Selbstbewusstsein besitze, dann sind alle anderen Dinge nur noch Oberflächlichkeiten. Sobald ich in einen "Maxxing-Contest" verfalle, mindere ich dadurch mein Selbsstbewusstsein! Denn, ich tu es ja nicht für mich, sondern lediglich aus dem Grund, um anderen zu imponieren.... 

Der gesunde selbstbewusste Mann hat es nicht nötig, wie ein aufgeblasener Pfau durch die Lande zu stolzieren!

vor 16 Minuten, Django90 schrieb:

Mir geht es nicht darum vielen HBs zu gefallen, sondern eine HB zu finden die das komplett Paket so wie es ist anzunehmen, genau wie ich andersherum. 

Thats it! 

Möglichst vielen gefallen zu wollen, bedeutet ja wiederum, sich möglichst vielen "anzubiedern". Sich anzubiedern bedeutet, "needy" zu sein ...

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Natural Business schrieb:

Dieser Satz fasst eigentlich alles zusammen, was wichtig ist! Das fett hervorgehobene ist der wichtigste Punkt, der über allem steht. Denn, wenn ich als Mann dieses Selbstbewusstsein besitze, dann sind alle anderen Dinge nur noch Oberflächlichkeiten. Sobald ich in einen "Maxxing-Contest" verfalle, mindere ich dadurch mein Selbsstbewusstsein! Denn, ich tu es ja nicht für mich, sondern lediglich aus dem Grund, um anderen zu imponieren.... 

Danke mein Freund.

Genauso und nicht anders. 

Dann wird man hier noch blöd angemacht weil man anderen mit seinem Selbstbewusstsein überlegen ist. 😆

Männer die sich für HBs verändern müssen sind in meinen Augen nichts weiter als Simps im Deckmantel des Pickups. 

vor 8 Minuten, Natural Business schrieb:

Möglichst vielen gefallen zu wollen, bedeutet ja wiederum, sich möglichst vielen "anzubiedern". Sich anzubiedern bedeutet, "needy" zu sein ...

King einfach King. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusstet ihr übrigens, daß viele Frauen eine falsche BH-Größe tragen? also, sie wählen ihn zu klein ..

Da will ich auch mal was sagen...achtet mal drauf..es wird euch auffallen...

Frauen die meistens eine kleine Oberweite haben, haben im Gegenzug einen größeren hintern....😂...Ey achtet mal drauf...klar gibt es Ausnahmen die beides haben...aber meistens ist das so...Proportionenmäßig...

Und andersherum...welche die große Titten haben, haben meist ein flachen hintern...auch hier gibt es ausnahmen aber die meisten...

Will das schon die ganze Zeit loswerden...😂

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Django90 schrieb:

Dann wird man hier noch blöd angemacht weil man anderen mit seinem Selbstbewusstsein überlegen ist. 😆

Männer die sich für HBs verändern müssen sind in meinen Augen nichts weiter als Simps im Deckmantel des Pickups. 

Du sollst dich doch gar nicht verändern, es geht um Typen, die grundlegende Dinge wie das hier

vor einer Stunde, Django90 schrieb:

Ein Mann sollte nur darauf achten ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, ein gepflegtes Erscheinungsbild und zumindest mal nicht übergewichtig zu sein.

aus eigenem Antrieb nicht hinbekommen und sich deshalb jeden Abend vor irgendwelchen Blackpill-Videos in den Schlaf heulen müssen. Oder halt um diejenigen, die eine bis ins kleinste Detail durchgetunte Porno-Olle wollen, aber dann meinen sie selber könnten aussehen wie der schmuddelige Kameramann und nicht wie der männliche Hauptdarsteller.

Du siehst ja selber was draußen teilweise für "Männer" rumlaufen. Und das sind genau diejenigen, die sich dann hier anmelden um uns darüber aufzuklären, dass Frauen heutzutage alle scheiß arrogante Schlampen sind und man ohne 10/10 auf Photofeeler nichtsmehr reißen kann. So jemand sollte sich tatsächlich mal hinsetzen und (ganz unabhängig vom ausbleibenden Erfolg bei Frauen) überlegen, ob er das für den Rest seines Lebens durchziehen will oder ob er sich vielleicht langsam mal zusammenreißt, erwachsen wird und seinen Kram geregelt bekommt.

Wenn zwischen den Ohren alles gesund ist, ist man nicht fett, ungepflegt und sozial inkompetent. Dann will man morgens aufrecht in den Spiegel schauen können und macht die Dinge, die notwendig sind um auf Frauen attraktiv zu wirken, von ganz alleine für sich selber. Also fühl dich nicht angesprochen. Wenn Annäherungsversuche bei Frauen, an denen du interessiert bist, mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf Gegenliebe stoßen, passt das schon alles so wie es ist. Erst wenn die einem durchgehend negatives Feedback geben, besteht wahrscheinlich Handlungsbedarf.

vor 57 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Da will ich auch mal was sagen...achtet mal drauf..es wird euch auffallen...

Frauen die meistens eine kleine Oberweite haben, haben im Gegenzug einen größeren hintern....😂...Ey achtet mal drauf...klar gibt es Ausnahmen die beides haben...aber meistens ist das so...Proportionenmäßig...

Und andersherum...welche die große Titten haben, haben meist ein flachen hintern...auch hier gibt es ausnahmen aber die meisten...

Ja, da ist was dran. "Schöne Beine hat die Kleine, aber Titten hat sie keine" sagte schon mein Opa.

Wobei das, was manch einer sehen will, damit die Frau nicht als Mann mit langen Haaren eingestuft wird, ohne Besuch beim Doktor kaum möglich ist. Und wenn rumgemetzgert wird, gelten solche Lebensweisheiten natürlich nichtmehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, painted schrieb:

Du sollst dich doch gar nicht verändern, es geht um Typen, die grundlegende Dinge wie das hier

Indem ich mich ins Gym zwinge, mir Status erarbeiten oder mein verhalten ändern muss um bestimmten Frauen zu gefallen, bin ich ja zwangsläufig genötigt etwas zu verändern in meinem Leben. 

Ist sowas wirklich erstrebenswert? Im Endeffekt spielst du nach ihren Regeln und machst dich damit zum Spielball. 

Dann frage ich mich, wozu? Weil sie nen geilen Arsch hat, dicke Titten, gut im Bett ist? Das kann auch ne HB alles bieten die auf dem Boden geblieben ist, nur sind die halt etwas weniger vertreten. Leider. Schuld sind hier natürlich die sozialen Medien, Insta und co. und natürlich die Dating Plattformen. HBs die vllt noch Normal waren wurden von den sozialen Medien mitgerissen, haben Macht geschmeckt und sich selbst verloren.

Bei diesem Rattenrennen wird der, der sich nicht gut genug einfügen kann natürlich klar abgehängt. Die HBs warten auf der Ziellinie und wer sich komplett angepasst hat um die beste Version für bestimmte Frauen zu werden, darf mal ran.

Sehr erstrebenswert. 👏

Das ist nicht das Game, was ich spielen möchte. Bei meinem Game geht es darum die intakten HBs zu finden. Und auch nur mit so einer kann man glücklich werden, das Handling ist einfacher, weniger Stress, da beide das selbe Ziel haben, Harmonie in der Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Und das sind genau diejenigen, die sich dann hier anmelden um uns darüber aufzuklären, dass Frauen heutzutage alle scheiß arrogante Schlampen sind und man ohne 10/10 auf Photofeeler nichtsmehr reißen kann.

Das ist natürlich Müll. Wären alle HBs so dann gute Nacht. Die Realität zeigt aber das auch der Durchschnitt ran kommt, nur das es halt mal länger dauern kann als wie bei einem der Optisch ganz gut ankommt. Man muss sich in Geduld üben, seine Ansprechangst überwinden und jede menge approachen. Das ist mein Erfolgsrezept. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted

Like für die "durchgetunte Porno-Olle". Ein Großteil der Typen muß sich nach der Decke strecken, die gar nicht mal so hoch ist. 

Wobei o. g. Mädels im Alltag genauso aussehen, wie irgendwelche Promi-Mädels, wenn sie ungestylt aus dem Haus gehen.  

Je besser man(n) auf Photofeeler abschneidet, desto besser kommt man beim Weibi an. Mir ist da Typ87 und OldPro erinnerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Django90 schrieb:

Das ist natürlich Müll. Wären alle HBs so dann gute Nacht. Die Realität zeigt aber das auch der Durchschnitt ran kommt, nur das es halt mal länger dauern kann als wie bei einem der Optisch ganz gut ankommt. Man muss sich in Geduld üben, seine Ansprechangst überwinden und jede menge approachen. Das ist mein Erfolgsrezept. 

Genau meine Meinung:)

Vorab: Natürlich muss man einigermaßen gepflegt sein, gut riechen, nicht unbedingt teuere aber gepflegte Kleidung haben, aufrechte Haltung, etc.

Die Optik spielt schon eine Rolle. Sie ist am Anfang zumindest beim ersten Blick wichtig und in den ersten Minuten. Wenn man aber gut ankommt und es passt (gutes Mindset, selbstbewusst, bringt sie zum lachen) ist das schnell vergessen.

Also ich spreche alles ab HB8 an. Klar für jeden ist HB8 was anderes. Ist ja auch hier egal. Man muss es auch können und selbstbewusst genug sein und wie viele hier sagen, auch viel Übung. 

Man sollte sich auch nicht verstellen. Das wirkt unauthentisch. Am Anfang kann man paar Strategien wie sie hier im Forum erwähnt werden fahren. Später muss es aber in einem übergehen. Ich meine damit es wird zu deiner Persönlichkeit. Du änderst dein Mindset. Dann brauchst du auch keine Strategien oder Anleitungen oder sowas. Du bist einfach kein SIMP mehr. Das beste wie du dich entwickelt hast und das beste deiner eigenen Persönlichkeit schmelzen zusammen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Daher heißt ja auch das große Ziel: PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG! Du entwickelst oder änderst dein Mindset, deine Persönlichkeit. Ich kann sogar voll Needy sein wenn ich will. So richtig aber:). Dennoch bleibt die. Es gibt nämlich eine SIMP (Needyness) und eine selbstbewusste (Needyness). Ist bissl schwer zu erklären.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, ich weiß ja nicht welche Leute hier so diskutieren. Ich kenne euch nicht. Kp wie ihr aussieht oder welche Geschichten hinter euch stecken. Mein „Problem“ an diesen Hypergamie Diskussionen hier immer ist, dass Leute sich so viel Kopf darüber machen, wo vielleicht die Grenzen liegen oder wer ficken kann und wer eh nicht, ohne ihre eigenen Potenziale überhaupt auszuschöpfen. Viel zu viel Theoriegewichse, viel zu wenig Action. „Ich kann eh kein Profifußballer werden, also kicke ich gar nicht erst“.

Wenn ich mir meinen erweiterten Bekanntenkreis ansehe oder die Uni oder einfach durch die Stadt laufe, sind meiner Meinung nach die wenigsten jungen Männer hässlich. Die meisten sind einfach Durchschnitt, ohne dafür viel zutun. Da sehe ich alleine optisch massiv liegen gelassene Potenziale. Ein Klamottenstyle, der nicht zu der Person passt. Vor allem auch Klamotten, die einfach nicht richtig sitzen. Ungepflegte Wuschelfrisur (manchen steht das richtig gut, aber der Großteil sieht furchtbar damit aus). Unsportliche Körper, entweder speckig oder viel zu dünn. Wenn ich mir dann die jungen 18-28 jährigen auf sozialer Ebene so ansehe, wirds oft noch gruseliger. Ich sehe wirklich massiv abhanden gekommene Social Skills. Präsenz, Augenkontakt, Führung, Meinungen, Charisma -> Fehlanzeige. Manche Leute wirken in der realen Welt abseits des Handys regelrecht überfordert. Sind eher passiv als aktiv, eher wartend als agierend.

Die Welt ist kompetitiver geworden, ja, aber wenn man mal gewisse Bubbles verlässt - Internet, das angesagte Fitnesstudio, der angesagte Hip Hop Club - sind die meisten Menschen immer noch ziemlich durchschnittlich. Und dementsprechend ist es mMn immer noch einfach, rauszustechen. Zumal selbst in diesen Bubbles viele Leute einfach mehr Schein als Sein sind. Verstecken sich im Club hinter Tischen und Flaschen, warten aber auf den richtigen Pegel oder dass ab und zu mal ne Frau ein klares Signal gibt, bis sie aktiv werden. Männer, die richtige Macher sind, sind doch nach wie vor absolut in der Unterzahl -> und werden meistens dafür belohnt. 

Es gibt mehre Hebel, an denen Mann arbeiten kann und auch wenn die „Endpotenziale“ individuell sind und es definitiv irgendwo Grenzen gibt, kann mMn der Großteil der Männer sich zu einem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis von Mann entwickeln, auch was ihren Erfolg mit Frauen anbelangt.

Hingegen eine Frau für eine langfristige monogame Beziehung zu finden, eine Frau mit der man das Kapitel „Familie“ angehen kann. Das ist für mich schon etwas schwieriger und quasi die Königsdisziplin. Und leider etwas, was man auch nur bedingt kontrollieren kann.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.4.2025 um 17:16 , Natural Business schrieb:

Das Thema ist sowieso so dermaßen individuell, daß man teilweise doch gar keine allgemeingültigen Ratschläge geben kann. Eben weil eine "HB 7" für den einen z.b. eine "HB 4" für den anderen ist. Und wieder für nen ganz anderen ist sie vielleicht sogar eine "HB 8".

Die HB-Skala beschreibt, wo sich eine Frau im Dating-Markt einordnet – basierend auf kollektiver Wahrnehmung, nicht auf individuellem Geschmack. 

Eine HB-7 bekommt deutlich mehr männliche Aufmerksamkeit, Matches, Dates und bessere Optionen als eine HB-5. Und zwar konstant, unabhängig davon, wer gerade „hinguckt“. 

Das wirkt sich selbsterklärend auch auf ihr Verhalten auf dem Dating-Markt aus. Wer dauerhaft von High-Quality Typen Bestätigung bekommt, entsprechend Auswahl hat und regelmäßig angeschrieben wird, entwickelt automatisch ein anderes Selbstbild und eine andere Erwartungshaltung.

Natürlich gibt es Frauen, die nur auf bestimmte Männer besonders stark anziehend wirken. Das sind dann aber keine objektiven 7er, sondern "Exoten" für einen individuellen Geschmack. Diese Frauen haben keinen breiten Marktwert, sondern lediglich vereinzelte Fans. Bsp. Nerds, sehr große Frauen etc.

Deshlab kann man auch da imo sehr wohl pauschale Aussagen treffen:

Eine HB-7 kann und wird es sich eher leisten, wählerisch zu sein. Sie antwortet langsamer, ghostet schneller, setzt höhere Ansprüche und steigt eher aus Dates aus, wenn sie nicht sofort überzeugt ist. Für sie ist Dating ein Filtern aus Überfluss. Selbst mittelmäßiges bis schlechtes Verhalten wird ihr häufiger verziehen – einfach, weil genug Männer bereitstehen, die trotzdem interessiert bleiben.

Eine HB-5 dagegen hat eine ganz andere Ausgangslage. Sie muss aktiver sein, mehr investieren, sich mehr Mühe geben – und bekommt dennoch weniger Resonanz. Entsprechend ist ihre Auswahl eingeschränkter (besonders bei gefragten Männern), ihre Bereitschaft zu Kompromissen höher und ihr Selbstbild meist realistischer. Sie hat schlicht nicht den selben Spielraum, den eine 7 automatisch mitbringt.

Wenn das nicht so wäre und alles ausschließlich "im Auge des Betrachters" liegen würde, es also praktisch keinen Unterschied macht, ob ich ne 7 oder ne 3 anspreche, weil es kaum Konsens gibt und jeder das individuell bewertet... deren Verhalten/Reaktion demnach also auch identisch sein müsste, dann würde wohl jeder ausschließlich Viktoria Secret Models daten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn das nicht so wäre und alles ausschließlich "im Auge des Betrachters" liegen würde, es also praktisch keinen Unterschied macht, ob ich ne 7 oder ne 3 anspreche, weil es kaum Konsens gibt und jeder das individuell bewertet

dann wäre das doch gut für jeden einzelnen!

Bzw. was nützt und juckt dem einzelnen die kollektive Wahrnehmung? Nach dieser These würde ja dann ausschließlich nach "wissenschaftlichen" bzw. verifizierbaren Kriterien beurteil werden, was z.b. eine "HB 7" ist. Also müsste vorher eine Erhebung stattgefunden haben, nach der viele Kandidaten einen gewissen Typ Frau nach Kriterien beurteilen. Erstens ist mir nicht bekannt, daß alle Frauen dieser Welt schon mal nach dieser Typologie beurteilt wurden und zweitens wurden auch noch nicht alle Männer dieser Welt dazu befragt. Also kann das auch nur ein Querschnitt durch div. Bubbles sein, die da bislang vielleicht erhoben wurden ...

Selbst hier im Forum gehen ja die Meinungen auseinander. Da gibt es z.B. die DR-Chayas, die JM-Edelhostessen, sowie die K11-Vegginas usw. ...

Jeder beurteil Frauen anders. Bin sicher, wenn man auf die Straße geht und random irgend eine HB rauspickt, dann random dazu 10 Typen, die sie beurteilen sollen, dann werden kaum alle 10 geschlossen sagen "das ist eine HB 7" ...

Wir versuchen hier, das Thema Dating auf eine Formel runterzubrechen, die "mainstream-tauglich" ist. Das kann aber nicht funktionieren. Menschen sind viel zu unterschiedlich, als daß sie sich in so Schubladen pressen lassen könnten.

Es ist wieder mehr Individualität und mehr Inner Game gefragt. Da braucht man dann diesen ganzen Müll nicht. Und frisst nicht ständig toxische rote Pillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Natural Business schrieb:

Bzw. was nützt und juckt dem einzelnen die kollektive Wahrnehmung?

Naja es hilft einem zumindest die Dynamik zu verstehen. Nicht alle sind gleich. 80% der Männer werden von Frauen als unterdurchschnittlich attraktiv wahrgenommen. Wie kann das sein? 

vor 58 Minuten, Natural Business schrieb:

Nach dieser These würde ja dann ausschließlich nach "wissenschaftlichen" bzw. verifizierbaren Kriterien beurteil werden, was z.b. eine "HB 7" ist.

Joa, kann man sagen. Die KI dürfte schon gut zwischen HB5 und HB 7 unterscheiden können. 

Also müsste vorher eine Erhebung stattgefunden haben, nach der viele Kandidaten einen gewissen Typ Frau nach Kriterien beurteilen. Erstens ist mir nicht bekannt, daß alle Frauen dieser Welt schon mal nach dieser Typologie beurteilt wurden und zweitens wurden auch noch nicht alle Männer dieser Welt dazu befragt.

Wieso sollte eine Erhebung stattgefunden haben? Männer stehen instinktiv auf einen bestimmten Frauentyp und Frauen auf einen bestimmten Männertyp (z. B. groß, stark, jawline, zusammengefasst: auf Faktoren die auf einen gesunden und fitten Mann hindeuten, der sie beschützen kann). Studien zu Bumble und Tinder können das gut und relativ einfach belegen.

Jeder beurteil Frauen anders. Bin sicher, wenn man auf die Straße geht und random irgend eine HB rauspickt, dann random dazu 10 Typen, die sie beurteilen sollen, dann werden kaum alle 10 geschlossen sagen "das ist eine HB 7" ...

wurde doch schon beantwortet. 

Wir versuchen hier, das Thema Dating auf eine Formel runterzubrechen, die "mainstream-tauglich" ist. Das kann aber nicht funktionieren. Menschen sind viel zu unterschiedlich, als daß sie sich in so Schubladen pressen lassen könnten.

Frauen denken sich auch das sie unique special snowflakes sind. Das Gegenteil ist der Fall. Hinzu kommt, dass große Teile der Bevölkerung sich extrem leicht beeinflussen lassen. Wenn alles doch so subjektiv wäre, würden wir so viel attraktive Frauen mit hässlichen Männern finden und umgekehrt. Die hässlichen Typen würden genauso viele Likes wie die Chads bekommen usw. In der Realität schaut es aber anders aus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden