LTR twerkt exessiv für andere Männer?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Jonstrawsky schrieb:

Habe das Gefühl ich habe meinen Frame an die Wand gefahren

Den Eifersüchtigen raushängen lassen IST halt nicht gerade förderlich für den Frame. Besser mit anderen Mädels auf der Party Spaß haben, oder (wenn man das nicht immer drauf hat, so wie ich auch, ehrlicherweise) zumindest gekonnt ignorieren.

Inwiefern sie dich deswegen irgendwann sitzenlassen wird, kann man so natürlich nicht beurteilen. Ich vermute fast „im Gegenteil“, dass sie insgesamt eher auf Familiengründung aus ist, und dass sich da dann ein Problem auftun wird(?)

Ein Gesichtspunkt vielleicht noch: in anderen Ländern wird zT viel lockerer mit dem Arsch gewackelt. Da gehört das einfach dazu. „Spaß haben“ trifft’s ganz gut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Den Eifersüchtigen raushängen lassen IST halt nicht gerade förderlich für den Frame. Besser mit anderen Mädels auf der Party Spaß haben, oder (wenn man das nicht immer drauf hat, so wie ich auch, ehrlicherweise) zumindest gekonnt ignorieren.

Inwiefern sie dich deswegen irgendwann sitzenlassen wird, kann man so natürlich nicht beurteilen. Ich vermute fast „im Gegenteil“, dass sie insgesamt eher auf Familiengründung aus ist, und dass sich da dann ein Problem auftun wird(?)

Ein Gesichtspunkt vielleicht noch: in anderen Ländern wird zT viel lockerer mit dem Arsch gewackelt. Da gehört das einfach dazu. „Spaß haben“ trifft’s ganz gut.

Das fett Markierte ist die einzig richtige Antwort. Einfach schauen, dass man anderweitig beschäftigt ist. Es müssen nicht mal zwingend Mädels sein, man kann auch mit dem DJ, dem Gastgeber oder sonstigen interessanten Leuten connecten. Hauptsache man steht nicht alleine im Raum und wartet auf die Rückkehr des HBs. Sowas würde direkt BEEEEEYYYYYDA ausstrahlen und die Pussy trocken wie Sahara machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch das deine Freundin keinen wirklichen Respekt vor dir hat, ansonsten würde Sie ja solche Dinge nicht vor dir abziehen dazu war die '' Entschuldigung '' , ja auch nicht einsichtig dazu verspricht Sie dir ja nicht einmal das es nicht wieder vorkommt.
Die weiss halt das du keine Konsequenzen ziehst, weil du die Beziehung mit Ihr brauchst.

Dazu schiebt Sie die Verantwortung Ihres Verhaltens auf dich a la, ja du hast zu wenig mit mir getanzt und du lässt dich in Ihren Frame ziehen.

Da stehst halt auf verlorenem Posten, weil mangelnder Respekt immer mit starkem Attractionverlust einher geht.

In meinen Augen hast du eigentlich nur die Wahl die Beziehung selber zu beenden oder zu warten bis Sie es tut.
In der Zwischenzeit werden weitere Respektlosigkeiten kommen bis Sie dann am Tag X keinen Bock mehr auf dich hat.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat Bock Gas zu geben und du bremst sie generell dabei aus. 

So wie du dich beschreibst (mehr so streber-typ? tanze mehr so standard, bin so erzogen usw) und wie sie antwortet (wir sind jung / du musst halt mal mehr mitmachen) ergibt das für mich Sinn. 

Du bist mehr so langweilig und willst kein Aufsehen erregen, sie will mehr so mit dem Arsch wackeln. 

In einem völlig abgedrehten Paralleluniversum hast du in erster Reihe mitgefilmt, ihr auf den Arsch geklatscht, rhythmisch ins twerkende Spektakel trocken reingefickt, sie mit Sekt übergossen und die letzte Hälfte der Flasche selbst geext. 

mal so als Gedankenexperiment. 

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2025 um 14:41 , Jonstrawsky schrieb:

- Sie hat sich so halb entschuldigt. Sie hat sich weniger fürs twerken, sondern mehr dafür entschuldigt, dass sie gesagt hat sie macht es nicht (und dass ich nicht bei anderen gaffen soll). Sie hat sogar später nochmal gesagt dass sie es vielleicht nochmal machen würde, außer ich würde „mir mehr Mühe mit ihr beim Tanzen geben“

das Problem ist, dass ich mir Mühe gebe. Ich bin wie gesagt kein guter Tänzer (wie sie), sondern tanze eher schlicht. 

Deine Grenze verletzt und statt ernstgemeinter Reue und Entschuldigung Trozverhalten und emotionale Erpressung an den Tag gelegt. Zudem Wasser gepredigt: "Du darfst den anderen Mädels nicht auf den Arsch glotzen" und Wein gesoffen: "ich twerke für die sabbernden Typen".

Solltest überlegen ihr einen Heiratsantrag zu machen. Solche Mädels sind top wife Material. /s 

Unabhängig von dem Mädel solltest du aber vielleicht mal dran arbeiten dir ein bisschen den Stock aus dem Arsch zu ziehen. Kommst etwas sehr verkrampft und "unlustig" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2025 um 13:21 , htid schrieb:

Unabhängig von dem Mädel solltest du aber vielleicht mal dran arbeiten dir ein bisschen den Stock aus dem Arsch zu ziehen. Kommst etwas sehr verkrampft und "unlustig" rüber.

Lasse ihn doch. Ist doch sein Bier.

Und so wirklich "lustig" empfinde ich eine betrunkene Frau, die plötzlich aus sich herauskommt und öffentlich vielleicht ein klein wenig zu heiß im Männerkreis tanzt, auch nicht unbedingt. 

Mich würde mal interessieren, ob es denn wenigstens gekonnt - und somit geübt - aussah.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2025 um 11:42 , Jonstrawsky schrieb:

Kann mir vielleicht noch jemand Tipps oder Anregungen/Kritik geben? 🙂

Nein

auf planet-liebe recherchieren.

mfg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2025 um 18:46 , der_Eso schrieb:

Lasse ihn doch. Ist doch sein Bier.

Und so wirklich "lustig" empfinde ich eine betrunkene Frau, die plötzlich aus sich herauskommt und öffentlich vielleicht ein klein wenig zu heiß im Männerkreis tanzt, auch nicht unbedingt. 

Mich würde mal interessieren, ob es denn wenigstens gekonnt - und somit geübt - aussah.  

Danke. Es sah, naja, okay aus. Sie war halt offensichtlich nicht ganz nüchtern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest sie zukünftig deswegen, wenn ihr unter euch seit, im positiven Sinne aufziehen.. twerk mal für mich, sexy hexy. Eine Erinnerung für die Ewigkeit, bei welcher Du (und sie) versuchst, das Beste für euch beide herauszuholen. 

Macht ja ansonsten kaum Sinn, etwas negatives nachträglich dabei zu sehen. Ein bisschen lächeln darüber, ja fast lustig darüber machen, c&f. Was auch sonst ?

Und als Mann kannst Du natürlich gewissermaßen stolz darüber sein, daß Dein Mädel das überhaupt kann! Ich meine, es gibt andere Frauen, die weniger "gelenkig" sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2025 um 07:07 , Jonstrawsky schrieb:

Ich stand da völlig perplex und wurde erst sehr wütend und war dann natürlich verletzt. Ich habe versucht ihr zu erklären dass das für mich überhaupt nicht geht und sie klar Grenzen überschritten hat. Sie hat mich dann vor meinem Kumpel beleidigt, ist vor mir abgehauen (wtf?) und hat bis zur Rückfahrt nicht mit mir gesprochen. Ich bin dort die ganze Zeit alleine gewesen, sie hat mich weder gesucht, noch irgendwie versucht was zu klären.

Sie hat grad richtig Spass und du spielst dann Spießer 3000 und willst sie bremsen und zur Rede stellen. Das macht im besoffenen Zustand eh keinen Sinn

Ist auch ein Mindset-Ding. Darfst dich durch das Verhalten deiner Frau nicht so aus der Bahn werfen lassen und emotional reagieren. Wenn sie Spass hat, dann hab doch auch Spass, tanz mit oder geh woanders hin und unterhalte dich mit den anderen Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DSS2 schrieb:

Wenn sie Spass hat, dann hab doch auch Spass, tanz mit oder geh woanders hin und unterhalte dich mit den anderen Mädels

Wenn man das verhalten halt mies abturn findet schwierig. Klar ist zur rede stellen auch sinnlos aber wenns ihn stört sollte er schon konsequenzen ziehen im Nachhinein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau beschäftigt dich da noch? Ihr habts geklärt. Ist dein Stolz verletzt oder denkst du sie geht fremd und kannst nicht mehr trauen?

So rein aus Ferndiagnose: Ihr lebt ziemlich konservativ und gehemmt. Gläubig/Kirchlich? Da ist doch der ganze sexuelle Trieb, die Perversion und weiß der Geier total eingesperrt. Und ihr seid jung. Da brodelt ein heftiger Geilheits-Kessel. Wenn du dann Alkohol trinkst, kommt alles raus, aber heftig, mit Gang Bang Fantasien und Nutte sein wollen. Völlig normal. Alkohol deckt immer auf, was verborgen ist, wenn der hemmende Verstand aussetzt.

Was also tun? Sie Mal nehmen und heftig ficken. Mit anpissen, butt plug, was weiß ich. "Mal'n Sex shop gegangen und bissl Zeuchs geholt." Nimms als ein Wink mit dem Zaunpfahl was ihr und euch fehlt. Redet Mal etwas über eure Sex Fantasien, lockert den Keuchheitsgürtel.  

Erinnerst mich an den Erzähler aus Fight Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie war immer mal wieder respektlos,..
Ich sehe es noch eine Nummer deutlicher als Mobilni:
Lege das Mädel - natürlich spielerisch - über das Knie. Zeige ihr wer der Herr im Hause ist und lasse es - wenn Du sie noch willst - nicht nochmal so weit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden