87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nächste Woche ein Date mit einem älteren Mann. Er ist 57 und ich bin 28 J. Ich stande schon immer auf ältere Männer. 

Er will mit mir spazieren gehen und mich kennenlernen. Wir haben über eine Datingapp geschrieben. 

Hat jemand Erfahrungen mit älteren Männern? Wie verhalte ich mich ihm gegenüber? 

Kinder will ich keine in meinen Leben daher ist diese Frage schonmal geklärt. 

Habt ihr noch Tipps auf was ich achten sollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du es zufällig mit @TheSteve zu tun, er ist ebenfalls 57 und vögelt ganz gerne U30 🤣

Aber im ernst, triff ihn doch einfach und kuck wie euer vibe ist, wenns passt und er sich richtig anstellt vögel ihn und triff ihn öfter. Er ist 57, er hat hoffentlich Ahnung und Erfahrung wie man ne frau richtig führt also mach dir nicht zu viele Gedanken wie du dich verhalten sollst. Nicht tun, sondern sein.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2025 um 23:41 , Sonne123 schrieb:

Ich habe nächste Woche ein Date mit einem älteren Mann. Er ist 57 und ich bin 28 J. Ich stande schon immer auf ältere Männer. 

Er will mit mir spazieren gehen und mich kennenlernen. Wir haben über eine Datingapp geschrieben. 

Hat jemand Erfahrungen mit älteren Männern? Wie verhalte ich mich ihm gegenüber? 

Kinder will ich keine in meinen Leben daher ist diese Frage schonmal geklärt. 

Habt ihr noch Tipps auf was ich achten sollte? 

Na erstmal schauen, ob er wirklich nur 57 ist, ich bin nämlich eigentlich 67...😂

Im Ernst, die Wahrscheinlichkeit das er so aussieht wie auf den Fotos und tatsächlich attraction vorhanden ist, ist nahezu Null. Falls doch: 

- was willst Du von ihm? Wenn er "spazieren" gehen will, klingt das für mich nach wenig Erfahrung im reinen Sexdating und nach LTR-Suche. Spazieren gehen würde ich nie machen. Ich vermute Du willst hauptsächlich Sex und Spaß? Dann screene genau das recht bald um Missverständnisse zu vermeiden. 

- wenn das screening erfolgreich ist, dann gib ihm genau das. Er will dann keine LTR-Suchende, die ganzen Ü30-Unfallwagen hat er genug. Sei innocent, neugierig, dankbar, negging, lass ihn führen usw. Bloß keine ernsthafte Schiene. Die kannst Du natürlich und bist für 28 deutlich weiter als üblich, weil Du ja mit 28 sonst nicht mit Ü50 kompatibel wärst, aber heb Dir die erstmal auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich geh fast NUR spazieren, Stichwort 

Report "Russin auf Försterhütte"  - hat sich extra nicht die Muschi rasiert weil sie nicht ficken wollte, trotzdem gelayed (soviel zu "wenn eine sich das in den Kopf gesetzt hat, schlechte Erfahrungen gemacht hat blabla" alles dummes gecope)

Report "Parkbank Anal" 

Report "vergebene Nachbarin Gassi gehen Spielplatz Hund schnüffelt am Arsch -> Handy kaputt" 

Report "lay in Burg"

ALLES beim ERSTEN Date!

Das ist das was ich halt immer meine wenn hier von  "ich eskalier nicht beim ersten Date" und so geschrieben wird in sämtlichen Threads z.B. von ( @Rammelow33 oder @Mals oder @Firster etc.)

Ich glaub einige haben gar keine Vorstellung davon WAS wirklich alles möglich ist...klar wenn ichs ned erlebt hätt würd ichs auch ned für wahr halten vermutlich.

Dasselbe gilt für Themen wie Brennende Leidenschaft und was Frauen WIRKLICH bereit sind zu tun wenn sie Dich als "den einen" für sich sehen.

Ich fand Nachbarin gassi am besten 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man die eigentlich hier finden…die reports. Ist ne gute Lektüre fürs zug fahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Promo39 schrieb:

Wie kann man die eigentlich hier finden…die reports. Ist ne gute Lektüre fürs zug fahren 

aktuell nicht freigeschaltet

Am 10.7.2024 um 20:24 , DirtyRabbit schrieb:

guck mal bei den ausgeblendeten von mir damals, da waren Screenshots und Bilder von den HBs pseudomäßig zensiert dabei 😅

Gibts halt jetzt ned mehr weil paar Spackos die Weiber auf Insta angeschrieben und gepetzt haben, voll die Diskussion hintenrum. Da waren auch so "Z-Promis" dabei von Love Island oder Take me out eine top 5 bei Miss Germany (war aber instagramgame, soviel zu nur "shishabardilaras" 🤡) etc.

oder

Am 3.2.2024 um 11:33 , DirtyRabbit schrieb:

Sind zu weil durch die Chatverläufe und Bilder, teilweise Nudes und identitäten von "Z promis" (take me out, love island und son zeugs) irgendwelche wichser die mädels angeschrieben und gepetzt haben und ich mich dann erklären konnte. Aber alles cool mit denen.

Mal davon abgesehen liest meine alte hier manchmal und ich finde es bissi unangebracht wenn die im Detail liest welche olle ich wo in den Arsch gefickt hab und die sich vllt. Vom sehen entfernt kennen könnten lol 

Das Gute war wenigstens immerhin das es dadurch von besagten Mädels zertifiziert wurde, kann keiner behaupten ist erfunden 😉 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aktuell nicht freigeschaltet

oder

Das Gute war wenigstens immerhin das es dadurch von besagten Mädels zertifiziert wurde, kann keiner behaupten ist erfunden 😉 

Ja, ja, ja. Ich erinnere mich an die FRs. Du bist ja auch Dirty, das setzt ganz andere Punkte gleich am Anfang und transportiert was anderes. Ich kenne das Gequatschte der HBs beim ersten date auch und mache draus was geht. Im Sommer fange das date auch mit Spaziergang an, aber laufe mit den HBs zur date-Bar. 

Aber..., wir kennen den Typ nicht und es gibt nicht so viele Dirtys und er will sie "kennenlernen" ... Also warum soll ich als Durchschnittsmann ohne Not Spaziergang vorschlagen, wenn ich in ner Bar beim Drink sitzen kann und eskalieren. Vergiss den Alkeffekt, das Barssetting usw. nicht. Vielleicht ist er ja ein routinierter Native der beim Spaziergang eskaliert wie Hölle, 2 Bacardi Cola aus der Tasche zaubert.., dann ist das gut für sie sofern sie das will,  aber wahrscheinlich ist das nicht. Ich habe ihr halt empfohlen das u.a. zu screenen. 

Wir werden es ja hoffentlich erfahren. 

Wieso gehst Du eigentlich fast nur Spazieren? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

es gibt nicht so viele Dirtys

gut für mich 😅 - in den USA oder Barcelona ist die Konkurrenz viel größer, da sehen einige so aus wie ich haha - An der Cote hingegegen eher nicht, die sind mehr "elegant old money" mäßig.

vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Wieso gehst Du eigentlich fast nur Spazieren? 

hab kein Geld, woher soll ich et holen??

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, TheSteve schrieb:

Wieso gehst Du eigentlich fast nur Spazieren

ne spaß beiseite, weil die Dates übers OG liefen und meine Einstellung  zu den OG Damen und für mich deren (Markt)Wert ist @holywater lieblingsgrafik

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

sowie das Bewusstsein

Am 4.2.2025 um 13:10 , DirtyRabbit schrieb:

" Welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?"

Warum also groß investieren? Mal davon abgesehen ist mein Screening und Textgame laut Scheinheilige

Am 10.1.2024 um 00:17 , DirtyRabbit schrieb:

Oder wie mich @scheinheilige damals in meinen Reports samt Screenshots kommentiert hatte

"Ich weiß nicht ob Du einfach gut aussiehst oder Burak bist der die Dilara im AMG weghaut weil das funktioniert aber hör auf Frauen anzuschreiben wie Prostituierte als  Game zu bezeichnen. Die Verläufe lesen sich als ob Du gerade die Eckdaten abklapperst, paar Nudes geschickt bekommst und es fehlt echt nur noch das Du nach dem Preis fragst" 🤣

Heute würde ich es auch aus folgender Sicht sehen:

Ein HB das wirklich Interesse hat wird auf JEDES Date mit Dir gehen weil Sie wahrhaftiges Interesse daran hat MICH kennenzulernen, ergo ist es egal ob wir nur Enten füttern oder etwas extravagantes machen.

Natürlich bin ich auch öfter in ner BAR gewesen als nur spazieren, das Spazieren gehen aber nicht funktioniert wollte ich nur als Beispiel gegenargumentieren.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Bilder bei Menschen in dem Alter sind realisticher als bei jüngeren Menschen. Spazieren gehen ist gut, kann man im Anschluss immer noch etwas trinken gehen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ne spaß beiseite, weil die Dates übers OG liefen und meine Einstellung  zu den OG Damen und für mich deren (Markt)Wert ist @holywater lieblingsgrafik

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

sowie das Bewusstsein

Warum also groß investieren? Mal davon abgesehen ist mein Screening und Textgame laut Scheinheilige

Heute würde ich es auch aus folgender Sicht sehen:

Ein HB das wirklich Interesse hat wird auf JEDES Date mit Dir gehen weil Sie wahrhaftiges Interesse daran hat MICH kennenzulernen, ergo ist es egal ob wir nur Enten füttern oder etwas extravagantes machen.

Natürlich bin ich auch öfter in ner BAR gewesen als nur spazieren, das Spazieren gehen aber nicht funktioniert wollte ich nur als Beispiel gegenargumentieren.

Das ist was dran, beim Spazieren ist man deutlich schneller weg. Es gab tatsächlich schon Situationen wo ich dachte: wie komme ich hier nur schnell wieder raus...😆

Aber das wollen wir für die TE mal nicht hoffen...

Spazieren hat nur einen Nachteil: für HBs die direkt auf lay gehen, setzt es ein missverständliches Signal und kann mit als Beta rausgescreent enden. Deshalb müssten wir mal wissen was die TE kurz- und mittelfristig von dem Typen will. Ficken ist klar, nur wann? HBs die spazieren gehen wollen, sortiere ich meinerseits in die 2. Reihe.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Das ist was dran, beim Spazieren ist man deutlich schneller weg. Es gab tatsächlich schon Situationen wo ich dachte: wie komme ich hier nur schnell wieder raus...😆

Aber das wollen wir für die TE mal nicht hoffen...

Spazieren hat nur einen Nachteil: für HBs die direkt auf lay gehen, setzt es ein missverständliches Signal und kann mit als Beta rausgescreent enden. Deshalb müssten wir mal wissen was die TE kurz- und mittelfristig von dem Typen will. Ficken ist klar, nur wann? HBs die spazieren gehen wollen, sortiere ich meinerseits in die 2. Reihe.... 

Beim Bar-Date kannst du genauso schnell wieder raus sein. Hatte einmal vor Jahren ein Date mit einer in einer Bar, die deutlich anders als auf den Bildern aussah. Nach der Begrüßung kam auch direkt die Verabschiedung von mir und wir sind gar nicht erst in die Bar. War aber wie gesagt die absolute Ausnahme. Was eher mal vorkommt, dass man beim 1. Drink feststellt, dass der Vibe überhaupt nicht passt, aber das ist jetzt auch nicht der riesige zeitlich Invest. Ich kann schnell trinken, wenn es sein muss und dann ist das Date nach max. 10-15 Minuten halt auch wieder vorbei.

Letztendlich sollte man eh das machen worauf man selbst Bock hat. Wenn man lieber gemütlich was trinkt, macht man das. Wenn man lieber spazieren geht, macht man das.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Letztendlich sollte man eh das machen worauf man selbst Bock hat. Wenn man lieber gemütlich was trinkt, macht man das. Wenn man lieber spazieren geht, macht man das.

Na klar, das sind alles nur Nuancen. Wir haben eben nicht besonders viele Informationen von der TE. Ich habe da einfach an einen 57-Jährigen gedacht der spazieren gehen will..., you know. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich glaub einige haben gar keine Vorstellung davon WAS wirklich alles möglich ist...klar wenn ichs ned erlebt hätt würd ichs auch ned für wahr halten vermutlich.

Genau das diggi, aber Parkbank Anal ist schon wyld! Erinnert mich an einen OG Report hier im Forum, irgendwas mit Anal im Krankenwagen oder so ähnlich.

vor 35 Minuten, TheSteve schrieb:

Spazieren hat nur einen Nachteil: für HBs die direkt auf lay gehen, setzt es ein missverständliches Signal und kann mit als Beta rausgescreent enden.

Das liegt nicht am Spazieren gehen, sondern an zu wenig Eskalation. Man kann wunderbar auf der Parkbank rumlecken, die alte im Wald fingern oder sonst was, Bonuspunkte weil man einen schnellen und spontanen Locations Wechsel vornehmen kann, wenn der Vibe einfach stimmt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Genau das diggi, aber Parkbank Anal ist schon wyld! Erinnert mich an einen OG Report hier im Forum, irgendwas mit Anal im Krankenwagen oder so ähnlich. 

Das liegt nicht am Spazieren gehen, sondern an zu wenig Eskalation. Man kann wunderbar auf der Parkbank rumlecken, die alte im Wald fingern oder sonst was, Bonuspunkte weil man einen schnellen und spontanen Locations Wechsel vornehmen kann, wenn der Vibe einfach stimmt.

Dem ein oder anderen würde vemrutlich das Gesicht entgleisen wenn er wüsste was seine Alte/Ehefrau früher so getrieben hat - was er vermutlich NIEMALS bekommen hat und würde.

Viele tänzerinnen sind deutsche Studentinnen von 100km+ weit weg die kein turn haben als Kellnerin fürn Appel und n Ei zu malochen um damit Ihr WG Zimmer zu finanzieren, die wollen schon während dem Studium alleine wohnen und sowas wien Lifestyle haben.

Manche sind heute in guten Berufen, haben ne Familie und Ihr Jonas daheim weiß GAR NIX "von früher" weil sie ja sone liebe ist....

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

was Frauen WIRKLICH bereit sind zu tun wenn sie Dich als "den einen" für

Des isser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Des isser!

joke-15471-fartdotcom-1024x576.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Ihr setzt die TE hier gerade ein bisschen unter Druck für den Spaziergang.... 😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2025 um 00:24 , Speleologist schrieb:

Vielleicht hast du es zufällig mit @TheSteve zu tun, er ist ebenfalls 57 und vögelt ganz gerne U30 🤣

Am Ende denkt sie wirklich noch das ich ihr date bin und wir hier wild rum PMsen...😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist das was ich halt immer meine wenn hier von  "ich eskalier nicht beim ersten Date" und so geschrieben wird in sämtlichen Threads z.B. von ( @Rammelow33 oder @Mals oder @Firster etc.)

Dasselbe gilt für Themen wie Brennende Leidenschaft und was Frauen WIRKLICH bereit sind zu tun wenn sie Dich als "den einen" für sich sehen.

Weiß halt nicht wo ich jemals "eskalier nicht beim ersten Date" geschrieben hätte. So einen Satz wirst du von mir nie lesen. 

Was ich geschrieben habe war "sei nicht touchy beim ersten Date, wenn es sich abzeichnet, dass es nicht zum FC kommt und lass den KC sein". Nur KC beim ersten Date, ohne FC, ist kompletter Abturn und viele Frauen wollen nach so etwas kein 2. Date mehr. Als Mann mit Auswahl hat man halt ein Gespür dafür was wann und wie geht und vor allem, man kann es sich aussuchen, ob man selbst überhaupt will. Ich treffe mich zum Beispiel öfter mal unter der Woche am Abend mit HBs in einer Bar zum 1. Date. Die Bar ist nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt und wenn ich gerade richtig Lust habe, dann verzichte ich auf meinen Schlaf und bin dann am nächsten Tag halt nicht ganz so fit. 

Wenn ich jedoch keine richtige Lust habe, mich das HB nicht so richtig flasht, dann spare ich mir den FC schon mal fürs 2. Date auf, am Wochenende. Wenn du dann auch noch bei der Frau überzeugen konntest, dann machst du es dir sogar beim 2. Date noch einfacher zum FC zu kommen. Weil die sich dann Gedanken darüber macht, ob ich sie überhaupt will, warum habe ich nichts versucht, warum habe ich gesagt, dass ich nach Hause muss, anstatt sie usw. Ich lasse sie also damit auch im unklaren und wenn ich dann doch nochmal ein Date vorschlage, dann willigt sie auch sofort bei einem Koch-Date ein, weil sie die Chance nicht verpassen will. Hätte ich dann aber noch den KC gemacht oder wäre touchy gewesen, dann wäre das kontraproduktiv.

Bei mir gibt es so etwas wie Berührungen oder KC nicht, wenn es nicht danach auch zum FC kommt. Das heißt: Zwischen erstem KC und erstem FC liegen meist nur Minuten. Ich bin doch nicht lauwarm, dass ich rumknutsche ohne Ergebnis. Natürlich kann es passieren, dass aus dem KC kein FC wird, weil sie dann blockt. Passiert selten, aber kann natürlich passieren. Aber es gibt so viele Männer die zum KC ansetzen, ohne am passenden Ort zu sein, oder einen Plan zu haben wie es weitergeht. Zum Beispiel beim verlassen des Lokals, beim verabschieden. Völliger Betamove. Die denken dann, sie hätten jetzt einen guten Anfang gemacht, aber das Gegenteil ist der Fall. Vielleicht hast du ihr nicht geschmeckt, vielleicht ist sie am nächsten Tag nicht mehr geil, vielleicht hat es sich für sie nicht richtig angefühlt, oder was auch immer. Wir kennen ja alle die Frauen-Logik, die finden schon Gründe. Und daher: Entweder ganz oder gar nicht. 

Da wird höchstens von der Bar zu mir umgeleitet, um dort noch was zu trinken, oder weil ich ihr irgendwas zeigen will. Und erst bei mir zuhause gibt es dann überhaupt erst die erste Berührung. 

Ob es also beim 1. oder 2. Date passiert, ist oftmals situationsabhängig. Klar, wenn du dich nur tagsüber triffst und lange Zeit hast, ist das was anderes. Ich habe meist nur ein paar Stunden am Abend und dass ich mir meinen Schlaf rauben lasse, da braucht es schon wirklich gute Gründe. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass diese Vorgehensweise oftmals die angenehmere und einfachere ist. Beim 1. Date hast du überzeugt und die Frau im ungewissen gelassen und beim 2. Date wird sie dann ganz von sich aus das Ding zu machen wollen und willigt daher auch sofort beim Treffen bei dir zuhause ein. 

Aber, ja. Das können nicht alle Männer so machen. Dazu muss man wissen wie man auf Frauen wirkt und wie man eben diese guten Eindruck hinterlassen kann. Hatte es schon so oft, dass mir Frauen beim 1. Date gesagt haben, wie schade sie es finden, dass ich schon nach Hause muss, weil sie es so toll, lustig und schön mit mir finden. Wenn ich dann noch echt Lust habe, dann sage ich, du kannst ja gerne mitkommen. Oder ich sage eben, ja schade, aber muss echt bald raus. Und ein paar Tage später dann schlage ich ihr vor, dass sie zu mir kommen kann. 

Und du wirst es jetzt nicht glauben. Auch beim 2. Date machen wir dann nicht nur Kuschelsex. Da sind tatsächlich Sexpraktiken dabei, die manch andere User hier nur beim 1. Date vermuten würden. 😂

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Nur KC beim ersten Date, ohne FC, ist kompletter Abturn und viele Frauen wollen nach so etwas kein 2. Date mehr.

OK? Kann ich jetzt nicht so bestätigen, aber es führen bekanntlich viele Wege nach Rom. 😉

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry @Mals aber das riecht nach Bullshit.

KC muss nicht unbedingt sein beim 1. Date, hilft aber ungemein wenn es dazu kommt. Aber so gar keine Berührungen wie von dir beschrieben? Kann natürlich gut sein das du sowas durch dein guten Look kompensieren kannst, aber für viele andere gibt's dann am nächsten Tag

"Hey, war total schön mit dir, es reicht bei mir aber nicht für ein 2. Date!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Mals schrieb:

Was ich geschrieben habe war "sei nicht touchy beim ersten Date, wenn es sich abzeichnet, dass es nicht zum FC kommt und lass den KC sein". Nur KC beim ersten Date, ohne FC, ist kompletter Abturn und viele Frauen wollen nach so etwas kein 2. Date mehr

kann ich nicht bestätigen, mal davon abgesehen würde ich selbst niemals mit ner Frau aufn 2. Date gehen wenn ich nicht mindestens heftig mit der rumgeleckt hab beim ersten - ok hatt ich auch noch nie seit ich anfang 20 bin das ich eine treff wo gar nix lief...weiß auch ned was Ihr da beim Screening falsch macht. Vermutlich trefft ihr einfach irgendeine die halt grad zusagt und nicht eine die voll Bock auf Euch hat.

Weil die sich dann Gedanken darüber macht, ob ich sie überhaupt will, warum habe ich nichts versucht, warum habe ich gesagt, dass ich nach Hause muss, anstatt sie usw. Ich lasse sie also damit auch im unklaren und wenn ich dann doch nochmal ein Date vorschlage, dann willigt sie auch sofort bei einem Koch-Date ein, weil sie die Chance nicht verpassen will. Hätte ich dann aber noch den KC gemacht oder wäre touchy gewesen, dann wäre das kontraproduktiv.

Am 10.1.2022 um 18:49 , DirtyRabbit schrieb:

Stell Dir mal die Frauensicht vor:

Die überlegt sich ewig was sie anziehen soll und macht sich fertig vorm date normalerweise wenns ned sone Ökoolle ist. Sie zieht sich schöne Unterwäsche an damit sie dir gefällt wenn du sie ausziehst und DU hast nicht mal die Eier und VERSUCHST sie wenigstens zu küssen. Das fühlt sich für die Frau an wien Korb! 

Und selbst wenns nicht so wäre würde sie vermutlich denken was für ne pussy. Das weiß ich daher das ich mich mit vielen nach dem Sex auch unterhalte  und frage wie Ihre Dates sonst so sind. Manche erzählen auch von sich "boah krass das ich mit dir einfach ins bett gegangen bin" und dann frag ich halt nach. Versuchs nächstes Mal aggressiver. 

Aber, ja. Das können nicht alle Männer so machen. Dazu muss man wissen wie man auf Frauen wirkt und wie man eben diese guten Eindruck hinterlassen kann. Hatte es schon so oft, dass mir Frauen beim 1. Date gesagt haben, wie schade sie es finden, dass ich schon nach Hause muss, weil sie es so toll, lustig und schön mit mir finden. Wenn ich dann noch echt Lust habe, dann sage ich, du kannst ja gerne mitkommen. Oder ich sage eben, ja schade, aber muss echt bald raus. Und ein paar Tage später dann schlage ich ihr vor, dass sie zu mir kommen kann. 

Kann man sicherlich so machen und wenns für DIch klappt ist ja ok.

Wenn hier aber jemand auch eher den "Collector" macht oder Player werden will ist das ineffizient.

Ich treff mich schließlich mit Mädels weil ich bock hab zu ficken oder rumzulecken und ned zum schwafeln...was soll das sein 5 min zum abtasten lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stell Dir mal die Frauensicht vor:

Die überlegt sich ewig was sie anziehen soll und macht sich fertig vorm date normalerweise wenns ned sone Ökoolle ist. Sie zieht sich schöne Unterwäsche an damit sie dir gefällt wenn du sie ausziehst und DU hast nicht mal die Eier und VERSUCHST sie wenigstens zu küssen. Das fühlt sich für die Frau an wien Korb! 

Und selbst wenns nicht so wäre würde sie vermutlich denken was für ne pussy. Das weiß ich daher das ich mich mit vielen nach dem Sex auch unterhalte  und frage wie Ihre Dates sonst so sind. Manche erzählen auch von sich "boah krass das ich mit dir einfach ins bett gegangen bin" und dann frag ich halt nach. Versuchs nächstes Mal aggressiver. 

Muss ich leider so bestätigen. Hatte tatsächlich mal den Fall, dass mir ein HB später vorgeworfen hat, nichts initiiert zu haben, sie hätte extra ihre schönste Spitzenunterwäsche angezogen. Gibt für ein HB nicht viel Brüskierenderes als wenn sie total rallig ist und der Typ nicht in die Gänge kommt.

Das ist der Fluch des Mannes. Man muss die Initiative ergreifen und damit ein Risiko eingehen. Aber nur so kann man das HB dazu bringen Farbe zu bekennen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden