Frauen daten, wen sie möchten, Männer daten, wen sie können.

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, SMB schrieb:

deswegen sehe ich auf im Nachtleben/Online immer wieder die gleichen "guten" HBs, die aber keinen finden usw

Bitte um Benennung!

Genauso oft erlebt man(n), das System Weibi solo, oft im NG unterwegs - Weibi temporär bemannt, nimmer im NG unterwegs. Ob sie dann die GutInnen sind 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Haben sie ja auch 🙂 Als zumindest die schöneren HBs. Bzw. könnten sie haben. 

Aber dieser "Vorschuss" ist auch irgendwann aufgebraucht. Stichwort "Wall".

Dann wird mit Ende 30, Anfang 40 rumgeweint und gefragt "wo sind die ganzen guten Männer hin". Weil man seine besten Jahre auf dem Karussell verbracht hat anstatt sich einen HVM zu suchen. 

vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Screenshot-20250624-231742.jpg

Erinnert mich an Immobilien die im Text so beschrieben werden:

Zitat

Dieses einzigartige Objekt bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Auf einem großzügigen Grundstück befinden sich mehrere Gebäude mit charaktervollem Altbauflair.

Die ruhige Lage am Waldrand sorgt für naturnahe Erholung und viel Privatsphäre.

Ideal für kreative Köpfe, Selbstversorger oder als Projektimmobilie.

Ein Platz für Visionen – mit etwas Liebe kann hier ein echtes Schmuckstück entstehen.

und in echt so aussehen:

FFSYUbkXwAI-5yY.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Normaler Officejob als Angestellter (igitt) reicht den HB9+ nicht aus, weil da zuwenig Geld verdient wird - es muss also eher ein Unternehmer sein.

Solche Golddiggerinnen willst du dir aber nicht ans Bein binden. Selbst wenn sie äußerlich noch so hot aussehen ist eine so eine Einstellung so ein Abtörn, dass sie für mich als LTR nie in Frage käme und als Gesamtpaket nie eine 9+ wäre. Es gibt auch genügend attraktive Ärztinnen, Managerinnen etc., denen es ausreicht, finanziell und vom Bildungsniveau her ungefähr auf Augenhöhe zu daten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Old_Pro schrieb:

Solche Golddiggerinnen willst du dir aber nicht ans Bein binden. Selbst wenn sie äußerlich noch so hot aussehen ist eine so eine Einstellung so ein Abtörn, dass sie für mich als LTR nie in Frage käme und als Gesamtpaket nie eine 9+ wäre. Es gibt auch genügend attraktive Ärztinnen, Managerinnen etc., denen es ausreicht, finanziell und vom Bildungsniveau her ungefähr auf Augenhöhe zu daten.  

Denen bleibt nichts anderes übrig als "auf Augenhöhe" zu daten und nicht vollgas die Hypergamie zu fahren. Denn einem HVM ist es ziemlich wumpe ob das HB Ärztin, Managerin oder Sekretärin ist, solange sie typisch weibliche Attribute wie Empathie, Sanftmut, Fürsorglichkeit, Sensibilität und Anmut mitbringt. Das heisst letzten Endes auch, dass genau diese "gut ausgebildeten" HBs durch ihre Ausbildung keinerlei Vorteile auf dem Datingmarkt haben. Sondern es schwerer haben, weil genau wegen der Hypergamie ein Grossteil der verfügbaren Männer für sie wegfällt. Keine Ärztin oder Managerin würde als LTR einen Schreiner oder Busfahrer in Betracht ziehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, holywater schrieb:

Denen bleibt nichts anderes übrig als "auf Augenhöhe" zu daten und nicht vollgas die Hypergamie zu fahren. Denn einem HVM ist es ziemlich wumpe ob das HB Ärztin, Managerin oder Sekretärin ist, solange sie typisch weibliche Attribute wie Empathie, Sanftmut, Fürsorglichkeit, Sensibilität und Anmut mitbringt. Das heisst letzten Endes auch, dass genau diese "gut ausgebildeten" HBs durch ihre Ausbildung keinerlei Vorteile auf dem Datingmarkt haben. Sondern es schwerer haben, weil genau wegen der Hypergamie ein Grossteil der verfügbaren Männer für sie wegfällt. Keine Ärztin oder Managerin würde als LTR einen Schreiner oder Busfahrer in Betracht ziehen. 

Ist wohl so. Aber kommt dann eher auf den sozialen Status und das Bildungsniveau an, nicht zwangsläufig auf das tatsächliche Gehalt, so lange es zumindest auskömmlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

absolut richtig. Meine Schwester (40) kann auch super auswählen aus Männern, die:  z.b. klammern, endlich ankommen wollen, keine Hobbys/ Job haben, täglich 4 Stunden MTB fahren, im Sorgerechtsstreit sind, kein Deutsch sprechen, eigentlich nur ne Ersatzmama suchen und wirklich nix auf die Reihe bekommen. Manchmal denke ich, dass das Comedy ist, wenn sie von Dates erzählt, aber nein. Die senkt nach jedem miesen Date ihre Ansprüche, aber auch da ist irgendwie natürlich eine Grenze irgendwann erreicht. Sie hat auch paar Freundinnen, die ähnlich sind. Die suchen nen Mann, aber treffen Lappen, kleine Jungs. Sind aber auch alle top gebildet, prima Einkommen, Hobbys, Freunde, da muss man sich ja auch nicht jeden Schrott geben. Hat @old_pro gesagt: Bildung ist bei Frauen kein Vorteil.

Aber da habe ich schon oft gedacht: es ist für Männer nicht so schwer an Dates, Sex mit normalen Frauen zu kommen. Supermodels sind dann natürlich auch wieder ein anderes Thema. 

Ich treffe in der Tat selten auf diese "Katzenmamas", die nen 180m Mann suchen ... bzw. ignoriere die völlig und will die gar nicht daten. Aber das hängt eben damit zusammen, dass die sich selbst extrem überschätzen und eben auch nur so einen oberflächlichen Mist suchen. Da endet die gemeinsame Basis. Selbst wenn die heiß wäre, reicht eben nicht für mich - also nein, weder "die Frauen" noch "die Männer" können daten wen sie wollen. Takes 2. und man wird immer einige Gegenbeispiele finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in echt so aussehen:

Für Bastler, da ist immer noch was rauszuholen.

Dann wird mit Ende 30, Anfang 40 rumgeweint und gefragt "wo sind die ganzen guten Männer hin". Weil man seine besten Jahre auf dem Karussell verbracht hat anstatt sich einen HVM zu suchen. 

Stimmt. Allerdings merke ich an, daß eine Frau 40 + relativ unabhängig vom Erhaltungszustand, immer noch ein Vielfaches an Aufmerksamkeit bekommt, als ein Mann im gleichen Alter und Zustand. Ich seh' im NG kaum eine Frau, die nicht angelabert wird. Sagt nichts über den Erfolg des Anlaberers aus. Die meisten bringen nix zustande. Obwohl aus meiner Sicht da durchaus "brauchbare" Typen dabei sind. Da sind wir wieder bei den hohen Ansprüchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Für Bastler, da ist immer noch was rauszuholen.

Stimmt. Allerdings merke ich an, daß eine Frau 40 + relativ unabhängig vom Erhaltungszustand, immer noch ein Vielfaches an Aufmerksamkeit bekommt, als ein Mann im gleichen Alter und Zustand. Ich seh' im NG kaum eine Frau, die nicht angelabert wird. Sagt nichts über den Erfolg des Anlaberers aus. Die meisten bringen nix zustande. Obwohl aus meiner Sicht da durchaus "brauchbare" Typen dabei sind. Da sind wir wieder bei den hohen Ansprüchen. 

sehr interessante Beobachtung. Bin selbst nicht im NG unterwegs, daher da wenig Erfahrung. Aber was definitiv stimmt: Frauen bekommen mehr Aufmerksamkeit - ob diese von der Person erwünscht ist, ist eine anderes Thema. 

Denke auch, dass hohe Ansprüche okay sind - aber eben realistisch. Und daran scheitern auch viele. Ich überlege es mir so: was hab ich zu bieten und was kann ich damit auch von der anderen Person erwarten. Beispiel: ich bin kein Weltenbummler, warum such ich dann jmd der ständig reisen will? Oder ich habe ein Faible für Kunst und ne Frau hatte nen Schal mit Motiven von Klimt an - ja da kannste drüber reden, also haste ne Ebene. Ist für viele Menschen aber totöde, daher texte ich da keinen mit voll, wenn es die Ebene nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.6.2025 um 11:04 , DirtyRabbit schrieb:

Du verstehst halt das Gesamte Konstrukt nicht wie immer, das hatten wir ja schonmal.... Du bist so der typische Dude der irgendwo n 20 Sekunden Clip/short aus ner Debatte sieht die so geschnitten ist das die polarisiert und triggert und lässt Dich davon direkt emotional (wie ne Frau) abholen anstatt das Gesamtbild zu betrachten.

Hier mal n Beispiel zur Aussage  "Die perfekte Frau findest Du nicht, du MACHST Sie" - Rotationssystem kommt weiter unten im Text.

@DirtyRabbit cool, ist ja schon Romanlänge bei dir. Hab dich wohl echt getriggert? 😂

Nun meine Antwort zu deinen ellenlangen Darlegungen und Behauptungen, inklusive mal ein paar faktische Hinterfragungen meinerseits.

Aber zuerst: Der Clip/Short, also das Kurzvideo, zeigt ein Gespräch zwischen zwei Männern. Einer davon ist Psychiater, der tagtäglich Frauen vor sich sitzen hat, die ihre geheimsten Gedanken und Gefühle mit diesem teilen. Deine Behauptung, ich würde mich emotionale, wie ne Frau, davon triggern lassen, na ja, geschenkt…

Kann das ganze Gespräch zwischen den beiden Männern empfehlen. Es sind Männer mit Erfahrung und Wissen über Frauen. Leider ist es ziemlich lang und wird die Aufmerksamkeitsspanne von so manchem Dudes sprengen. Aber sehr inhaltsvoll. Ein Psychiater hat dann doch eine ganz andere Einblicknahme.

Andrew Tate sagte mal: Die perfekte Frau findest Du nicht, du MACHST Sie - Du kannst nur eine finden die Deine Werte und Weltanschauung grundsätzlich teilt, der Rest geschieht durch Prägung.

Andrew Tate, sagt..? Nun, es gibt wirklich bessere und mit Erfahrung gesegnete Männer, da muss, sollte man keinem Tate folgen, da sein Weg ihn ins Gefängnis gebracht hat, eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist, und so viel ich weiß, er auch sehr unangenehm mit seiner Denkstruktur und seinem Handeln in der Frauenwelt aufgefallen ist. Tja, und das sind doch wohl die Gewässer, in die hier jeder fischen will. Wie heißt es doch so schön: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Er, also Tate, sagt: “Die perfekte Frau findest du nicht, du MACHST sie.“ Ja stimmt, die perfekte Frau gibt es nicht. Wird in den Zeiten der rosa Wolken gern mal übersehen. Sollte Mann, aber im Hinterkopf behalten, egal auf welcher rosa Wolke er sitzt. Auch eine Frau zu finden, die die gleichen Werte und die gleiche Weltanschauung mit einem teilt, ist sinnvoll und sollte nicht außer Acht gelassen werden. Soweit geh ich mit. Bei dem Rest des Satzes musste ich lachen, weil ich diesen, vor einigen Monaten von einer Frau, die dein Kaliber hat, gehört habe. Es gibt also auch den weiblichen Part, der meint sich einen Mann dressieren bzw. prägen zu können. Genauso wie es Dich, oder Tate gibt, der meint man könnte Frauen dressieren. Ich mein, „Du machst sie, ist ja nichts anderes, als eine Dressur. Sprich, du bringst ihnen eine erlernte Verhaltensweise bei, die du für dich als „richtig“ empfindest. Die Frau, die da natürlich nicht mitspielt, ist dann LSE, oder nicht zu gebrauchen, oder wtf. auch immer. Und für die oben angesprochene Frau, war`s ein Looser. Na ja, jedenfalls nicht die bzw der richtige!?

Und wenn du sie denn mal geprägt hast, wird dann nicht immer ein Restzweifel in ihr verbleiben, dass, wenn sie sich dann doch mal nicht so verhält, du sie fallenlassen würdest? Also ständig auf Habachtstellung sein, was gesundheitlich und mental gesehen, doch sehr ungünstig ist. Der Mensch ist komisch, weißt du, er schlägt auch mal um sich, so ganz ohne Grund...Frauen halt... Bekannt als Shit-Tests.

Frage @DirtyRabbit Sag mir doch mal, wie das Ganze so aussehen soll, eine Frau nach deinem Gutdünken zu prägen. Also mal mit Beispielen und wie diese sich auswirken sollen und würden. Durch welche Reifen sollen sie denn springen? Und wie sollen die Dynamiken den aussehen, wenn die Frau, durch gute Ausbildung und guten Job, sich selbst erhalten könnte. Oder kommt nur eine für dich in Frage, die finanziell abhängig ist? Also eine, die nicht ohne dich klarkommen würde? Interessiert bestimmt auch andere, könnt ich mir denken.

Letzten endes geht es darum das die Frau sich in ihren femininen Frame fallen lassen kann weil Sie dem Kapitän vertraut das Schiff sicher ohne Hilfe durch den Kanal zu steuern...frauen wollen nicht ans steuer sondern der Beifahrer sein.

Frauen können sich aber keinem blind hingeben dem sie nicht 100% ver und zutrauen, dass er das alleine tragen kann, ergo wird da nie volkomme Polarität herrschen sondern immer dieses "Augenhöhe" geschwurbel das einfach durch Restzweifel erzeugt wird.

Heißt also, Du solltest idealerweise in den 20ern eine Frau mit oben genannten Attributen finden die dich wie @holywater sagte "als gute Aktie" sieht und darauf vertraut (also auf DICH vertraut) das Du das Ding schaukeln wirst.

Der feminine Frame: Ja, geh ich mit. Frauen, die ihrem Göttergatten zutrauen, dass sie sich auch sicher fühlen können, wenn man in unruhige oder tobende Gewässer kommt, werden sich fallen lassen und Vertrauen in den Mann aufbauen können. Diese sind dann auch wesentlich eher bereit, sich um die Aufzucht von gemeinsamen Kindern zu kümmern, allerdings nur wenn der Wunsch nach eigener Karriere nicht größer ist. Denn auch wenn der Mann eine "gute Aktie" ist, kommen doch bei den meist jungen Frauen, ihre Ausbildungswünsche vorweg. Geheiratet wird hinterher und Kinder kommen heutzutage mit zirka Mitte dreißig. Idealerweise soll man(n) also in den 20ern eine Frau mit den gewünschten Attributen finden. Ja, idealerweise, nur leider findet das so gut wie nicht mehr statt. Geht mittlerweile alles über den zweiten Bildungsweg, wie`s so schön heißt und somit ist dann auch der Dude in seinen 30ern, heutzutage mittlerweile 40ern. Aber eine in den 20ern und Jungfrau finden, 😂 na fast Jungfrau soll`s schon sein, weil ja sonst keine Prägung mehr möglich ist. @DirtyRabbit & @holywater Ihr seit nicht etwa Zeitreisende aus der Vergangenheit? Ihr klingt so gar nicht zeitgemäß, wie hinter dem Ofen, würde meine Oma sagen.

Dann stellst sich mir auch noch die Frage: "Was sind denn heutzutage unruhige oder tobende Gewässer?" Keiner von euch hat schlechte Zeiten erlebt. Die kommen doch erst noch. Mal abwarten, ob ihr euren Frame halten könnt!

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Ja, das gab es tatsächlich. So im 17. / 18. Jahrhundert und davor, als Paare verheiratet wurden, die sich vorab nicht kannten. Arrangiert von ihren Familien, bzw. vom Haushaltsvorstand, dem Vater der jeweiligen. Ohne Mitspracherecht! Gibt es in einigen Ländern immer noch. Indien z.B., darauf beruht auch die Hypergamie. Und man glaube es nicht, sind einige passable Ehen dabei rausgekommen. Na ja, oder auch nicht. Will das hier jemand? 

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Ein Punkt wo ich mitgehe. Eine gefühlsmäßige Bindung ist schön, aber wenn grundlegende Eigenschaften fehlen, siehts mit der Zeit schlecht aus. Gilt aber für Mann und Frau. Dieses Kapitel fällt unter Screening und Kennlernphase.

Frauen verlieben sich in Erinnerungen und das was Sie sich in Ihrem Kopf zusammenreimen, vorzugsweise wenn Du nicht da bist - daher nicht ständig aufeinander hängen.

Frauen verlieben sich in Erinnerungen und das, was sie sich in ihrem Kopf so zusammenreimen, besonders, wenn sie nicht ständig aufeinanderhängen meinst du. Ich weiß gar nicht, wie viele Posts ich hier von Dudes gelesen habe, wo ich genau das dachte! Dann wird immer daran erinnert, das er sein Leben ausfüllen sollte. Machen dann wohl nicht nur Frauen. 

Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze....

Betreffend BC: Hab mich schon so lang und breit darüber geäußert, deshalb nur kurz. Wenn die Frau, die Anzahl der Männer mit denen sie geschlafen hat, dir vorenthält, weißt du nix. Wirst auch nie nix erfahren! Isso!

Hier mal ein Manko meinerseits: Ich will auch so Zitieren können. Also auch meine eigenen Zitate aus fremden Post in einen anderen rüber holen können. Dann hätte ich jetzt nämlich auch meine Posts von Anno dazumal hier eingefügt 😏 Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Habe viele Talente und Fähigkeiten, aber das gehört leider nicht dazu. Also mal her mit den Erklärungen! Wie funktioniert das in diesem Forum?

Man sollte halt als Mann IMMER!!! bereit sein aufzustehen und zu gehen wenn Grenzen überschritten werden die inakzeptabel für Dich sind (nicht wegen Kleinigkeiten) - AUCH wenn Kinder dabei sind - Meiner Meinung nach erst RECHT wenn Du SÖHNE hast, allein

schon um vorzuleben wie Du als Mann Deine Grenzen, Prinzipien und Werte durchsetzt - nicht durch "offene Kommuniaktion" und geschwurbel...

Thema Kommunikation: Nach deiner Meinung nach: Bloß keine offene Kommunikation. Ist ja alles nur Geschwurbel!? Also Ansagen machen und die Peitsche knallen lassen, oder eben gehen und eine Partnerschaft oder gar Ehe mit Kindern aufgeben, weil man ja sonst wie´n Clown dasteht. Hat man(n) da eventuell seine Grenzen, Prinzipien und Werte (ging doch gerade noch um gleiche Werte teilen und aussuchen!) nicht vorher kommuniziert?  

Kommunikation ist eines der wichtigsten Teilstücke in Beziehungen mit Menschen. Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation, füllt sich in kürzester Zeit, mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. Das schlimmste was einem Menschen passieren kann in einer Partnerschaft ist, dass der Gegenüber sich in Schweigen hüllt. Das schmerzt nicht nur, sondern vergiftet im Nu eine Grundlage, aus der man hätte schöpfen können.

Ich weiß, dass es den meisten Männern schwerfällt über partnerschaftliche Angelegenheiten zu sprechen, geschweige denn, dass sie ihre Gefühle in angemessener Art und Weise mitteilen können. Gerade deshalb, ist die Erlernung von Kommunikation ein Pflichtprogramm. Die daraus entstehenden Missverständnisse, oder hineingestopften unwahren Interpretationen, oder auch eingebildeten, insbesondere ohne Nachzufragen, sind eines wirklichen Mannes nicht würdig. 

Wer Eier in der Hose hat, wird sich eines Gespräches, auch eins das unangenehm ist, niemals entziehen. Alles andere ist Losertum. Hast also noch was aufzuarbeiten, Dirty Rabbit.

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Nun sind die Gefühle dran: Wie schreibst du? Mann sollte keine brennende Leidenschaft besitzen. Überlasst das den Frauen, proklamierst du. Ich frag mich immer, wo du das alles her nimmst? Hm...deckt sich nicht mit der Wirklichkeit, oder? Wie viele Posts in diesem Forum handeln von Männern mit einer Oneitis? Viele, sehr viele...und ich find`s ok. Kein Verlieben ohne Trennungsschmerz. Mann muss halt nur damit umgehen lernen.

In den meisten meiner offenen Beziehungen war ich verknallt und zwar so richtig. Ständig auf Wolke 7. Da offene Beziehungen ein Ablaufdatum besitzen und sich auch sonst anderweitig auflösen können, kam es ebenso häufig vor, dass ich Trennungsschmerz empfand. Ja und? Es gibt das eine nicht ohne das andere! Liegt in der Natur der Sache. Die Frage ist dann, wie gehe ich damit um, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und ja, das ist machbar. Je öfter man(n) das durchexerziert, desto besser hat man es irgendwann im Griff. Mann stirbt nicht dran, Mann braucht seinen Frame nicht zu verlieren, Mann kann damit umgehen, wenn man sich denn seiner Prioritäten bewusst ist. Alles mach- und steuerbar.

Männer sind, oh wie erschütternd, empfindungsfähige Wesen! Nicht aus dem Vollen zu schöpfen, ist völliger Irrsinn. Das nennt man LEBEN. Deshalb muss man(n) weder nach jemandes Pfeife tanzen, noch sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Hasilein, wir müssen mal ins Bootkamp der Gefühle mit dir. Wird`n harter Ritt, ich sag`s dir…

Ist wie mit allem, lediglich ne Übungssache, zwischen Gefühle fühlen, sich darin aber nicht verlieren.

Auch IN monogamer LTR IMMER Rotationssystem fahren!!!

Rotationssystem heißt nicht rumficken oder Sidechicks haben sondern JEDERZEIT Zugriff auf Sex mit anderen Frauen zu haben.

Thema Rotationssystem: Bro, du musst arge Verlustängste besitzen, wenn du deiner Frau vorspielen musst, dass du immer eine andere an der Hand hättest. Da du nun schon ne Weile mit ein und gleichen Frau zusammen bist, werden die wenigsten Frau, die auf dich standen (Vergangenheit) heute noch für dich verfügbar sein. So toll ist keiner, auch du nicht, dass diese Damen über Jahre hinweg darauf warten, dass du dich eventuell mal auf und davon machst und dann zu einer deiner Vergangenheitstussi zurückkehrst. Ich hab mein schwarzes Büchlein weggeschmissen, nachdem ich mich felsenfest festgelegt hatte.

Dein Credo: Die Treue eines Mannes OHNE Optionen/Rotationssystem ist nix Wert. Sorry, aber das ist doch ein schwachsinniger Spruch. Sprich, der Sinn in deinem Spruch ist schwach, abgeflacht, impliziert meines Erachtens ebenso das Bedürfnis, immer wieder austesten zu müssen, ob deine Frau noch auf dich steht. Ist sie noch „on“?, steckt dahinter. Ich muss sie doch bei der Stange halten…

Ich sag dir was, ich setzte auf Freiwilligkeit, auf die Gefühle, die ich in ihr wecke, auf den Wunsch ihrerseits mit mir ein Leben zu verbringen und entscheide mich jeden Tag aufs neue für sie und gehe davon aus, dass sie dasselbe tut bei mir. Bis jetzt sind fast 20 Jahr rum und sie ist immer noch an meiner Seite. So ganz freiwillig mir zugetan, ohne dass ich ihr vorgaukeln müsste, dass ich jederzeit Sex mit ner anderen haben könnte. Könnte ich wahrscheinlich, könnte sie wohl auch, aber wir haben uns füreinander und nicht für andere entschieden. Scheint mir eher ein glasklarer standfester Frame zu sein, als du ihn hast. Eben echt Männermäßig nicht bubenhaft.

Wir unterscheiden uns also immens voneinander. Ich halte nichts davon irgendeinem Dude zu folgen, heißt der Tate oder anders. Ich halte nichts davon irgendeinem Lebenskonzept zu folgen, sondern hab mir meines selber entwickelt. Nicht ohne Leid und Schmerzen, aber das beinhalten Erfahrungen. Ich halte nichts davon, meine Frau auszutesten, ob sie noch „brennende Leidenschaft“ für mich hat. Sie zeigt es mir, jeden Tag, weil ich diese in ihr wecke. Bedingt sich also gegenseitig. (Hermetische Gesetze) Ich brauche meinen sexuellen Marktwert nicht austesten, weil ich weiß, ich hab ihn. Schließlich tue ich was dafür. (Selbstverantwortung/Selbstfürsorge) Ich höre mir jeden an, erwähle aber, dass was für mich richtig ist. (Selbstbewusstsein/sich selbst bewusst sein) Ich leiste mir eine eigene Meinung, kann diese begründen und deshalb dahinterstehen. (Persönliche Autonomie) Ich achte auf den Charakter einer Person, wenn ich mit dieser zu tun habe. Entspricht er mir, kann er ein Freund werden, entspricht er mir nicht, wende ich mich ab. Ich handle eigenverantwortlich und bin mir der jeweiligen Auswirkungen bewusst. Ich nehme Konsequenzen hin, anstatt darüber zu jammern. Ich lerne, jeden Tag und habe keine Angst Fehler zu machen. (Mut und Lernchancen)

Mann sein bedeutet nicht etliche Frauen flachlegen zu können; es bedeutet viel mehr. Es bedeutet sich seiner eigenen Ehre (Autorität) bewusst zu sein. Nicht was er hat oder tut, drückt den Wert eines Mannes aus, sondern was er ist.

Wir werden in den nächsten Jahren immer mehr zu den traditionellen Rollen zurückkehren. Langsam aber stetig. Da bringt es nichts den Frauen einen Platz zuzuweisen. Vielmehr müssen Männer dies in den Frauen wecken, damit in ihnen dies selbst als Wunsch wiederkommt. Damit dann Männer wieder ihren Platz einnehmen können, um Mann zu sein und seiner Rolle gerecht zu werden. Klingt schwurbelig, ich weiß, wird aber der einzige Weg sein, um wieder ein Gleichgewicht herzustellen. Denn genau das, ist uns abhanden gekommen.

Am 23.6.2025 um 22:52 , Ram-Zey schrieb:

Wenn du sie gut knallst und sie auch auf Ihre Kosten kommt, spielt alles andere keine Rolle;-). Klar kann Sie dann irgendwann jemand anders kennenlernen. Der muss aber auch gut knallen können. Denn du hast die Messlatte ja echt hoch angesetzt. D.h. wenn er nicht so gut ist, kommt Sie sowieso zurück.

Magst du mir mal erklären, was "gut knallen" bei dir bedeutet? Das sie auf ihre Kosten kommt, ja schon klar. Jedoch gibt es etliche Frauen, die selbst im Alter mit ihrem Körper nicht so wirklich in Übereinstimmung sind. Mann merkt das oft nicht.

Ich habe selber vor meinem 27ten diesen Satz gebraucht. Dann lernte ich Justine kennen (10 Jahre älter) und erfuhr erst viel später, dass sie Sexualtherapeutin war. Die Frau war ein Gamechanger. Danach habe ich diesen Satz nie mehr benutzt. Warum? Weil es Frauen gibt, die sich schämen, wenn sie nicht kommen (können) und auf Männer treffen, die dies nicht bemerken und meinen, sie sind der tollste Hengst. (Selbstüberschätzung) Und nein, sie kommen deshalb nicht zurück. Und zwar genau deswegen.

Ebenso irrwitzig, wie teilweise der Post von DR. Sorry Leute...🙄 Bitte @Ram-Zey du findest keinen Grund hierfür...

Am 23.6.2025 um 22:52 , Ram-Zey schrieb:

Sobald ich merke, dass Gefühle dazwischen kommen und es was ernstes wird blocke ich ab. Kein Plan warum. Peile das selber nicht. Möchte auch niemanden verletzen...

...oder verletzt werden? Wie war das mit den Gefühlen, die ein Mann nicht haben sollte? Ist ja wie im Wilden Westen auf der Mainstreet. Allerdings steht man hier nicht einem Feind gegenüber sondern sich selbst. Mann stellt sich seinen eigenen Geistern/Dämonen!

Und das noch zum Schluss: 

Wenn Du gehustled hast, also n Studium absolivert, Ausbildung mit Meister, Führungsposition oder selbstständig was gegründet hast...also irgendwas ÜBER dem durchschnitt erreicht -> mach einen Haken ist gut.

Nee, ist nicht gut. Du sagst hier, dass es eine Grenze gibt. Das man aufhören kann, abhaken kann. Wenn einige Herren so gedacht hätten, gäbe es keine Millionäre noch Milliardäre. Für den der will, gibt es keine Grenzen, über das Erlernte hinaus. Kein anderer tut das. Diese setzt man(n) sich nur selber. 

Leben ist das, was man(n) draus macht. Das Gleiche gilt für einen selber.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Firster schrieb:

@DirtyRabbit cool, ist ja schon Romanlänge bei dir. Hab dich wohl echt getriggert? 😂

nein, wenn du lesen könntest hättest gesehen das es einfach nur n Zitat aus nem anderen Thread war wo wir das Thema schon hatten...egal mir ist das echt zu doof das nochmal mit Dir durchzukauen, das kann ich der Parkuhr erzählen - der klügere gibt nach

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die These lässt sich relativ leicht mit Online-Studien belegen. Da muss man schon mit extremen Beispielen kommen um das zu "widerlegen" z.B. Frau ist Ü50 oder Pommespanzer (HB4) und will genau den HG6-7.

Als halbwegs junge Frau muss man nur die absoluten Basics erfüllen (don't be a landwhale) um fast die ganze Skala an Männern daten zu können. Beziehung schaut natürlich etwas anders aus, aber selbst da geht in jungen Jahren sehr viel. Jedoch haben in dem Altersabschnitt die Frauen meist andere Sachen im Kopf, als einen high value man zu binden --> alpha widows.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

cool, ist ja schon Romanlänge bei dir. Hab dich wohl echt getriggert😂

Diggi, bei über 2600 Wörtern + Zitate klingt dein kompletter Post nach ner Projektion.

Man muss als PUA echt auf den Kopf gefallen sein, um den Invest nicht zu sehn.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Firster: wir beide hatten ja auch schon mal ein bisschen Beef… Schwamm drüber. Ich mag absolut deine Art, out of the PU-Box zu argumentieren. ABER zwei Dinge stören mich an deinen Posts, und zwar so sehr, dass ich sie kaum lesen mag, was ich Schade finde:

(1) Ich kann solche WoT auf den Sozialen Medien nicht ab. Obwohl ich extremer Viel- und Schnellleser bin.

(2) Mich langweilen solche „ad personam“ Debatten unendlich. Offen über Persönliches sprechen - jederzeit, prima. Aber sich vergleichen, konkurrieren, anfeinden… Gähn. Zu mühsam und uninteressant, so einen Konflikt irgendwie nachzuvollziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Magst du mir mal erklären, was "gut knallen" bei dir bedeutet? Das sie auf ihre Kosten kommt, ja schon klar. Jedoch gibt es etliche Frauen, die selbst im Alter mit ihrem Körper nicht so wirklich in Übereinstimmung sind. Mann merkt das oft nicht.

Ich habe selber vor meinem 27ten diesen Satz gebraucht. Dann lernte ich Justine kennen (10 Jahre älter) und erfuhr erst viel später, dass sie Sexualtherapeutin war. Die Frau war ein Gamechanger. Danach habe ich diesen Satz nie mehr benutzt. Warum? Weil es Frauen gibt, die sich schämen, wenn sie nicht kommen (können) und auf Männer treffen, die dies nicht bemerken und meinen, sie sind der tollste Hengst. (Selbstüberschätzung) Und nein, sie kommen deshalb nicht zurück. Und zwar genau deswegen.

Guter Sex bedeutet, dass die Frau auf Ihre Kosten kommt und es genießt. Und hier nimmt man sich nicht zurück. Ich mag es auch nicht über Details zu reden. Es ist aber nun mal so, dass ich nicht aufhöre und solange weiter mache bis Sie kommt. Erst dann komme ich. Bei uns Männern geht das sowieso bisschen schneller als bei den Damen. Man darf halt nur kein Egoist sein. Wenn du merkst, du kommst schnell und Sie nicht, dann zieh ihn raus und mach mit den Fingern weiter, leck Sie what ever. Gibt genug Möglichkeiten. Bis sie halt kommt. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen. Jeder muss hier selber seine Erfahrungen machen @Firster 🙂

vor 13 Stunden, Firster schrieb:

...oder verletzt werden? Wie war das mit den Gefühlen, die ein Mann nicht haben sollte? Ist ja wie im Wilden Westen auf der Mainstreet. Allerdings steht man hier nicht einem Feind gegenüber sondern sich selbst. Mann stellt sich seinen eigenen Geistern/Dämonen!

Das ist ein ein ganz anderes und sensibles Thema. Es ist gerade so und die Zukunft wird es zeigen, wie sich alles entwickelt. Ich werde erst mal so schnell keine LTR eingehen. Das steht fest. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ihr ne 5 gegeben, obwohl ich fake Boobs hasse. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hätte ihr ne 5 gegeben, obwohl ich fake Boobs hasse. 😂

Körper ist gut, Gesicht und Haarfarbe 11 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2025 um 21:21 , DirtyRabbit schrieb:

nein, wenn du lesen könntest hättest gesehen das es einfach nur n Zitat aus nem anderen Thread war wo wir das Thema schon hatten...egal mir ist das echt zu doof das nochmal mit Dir durchzukauen, das kann ich der Parkuhr erzählen - der klügere gibt nach

Ehrlich, ich hätte mit ner anderen Reaktion gerechnet. So in etwa, Ok, mach du deins, ich mach meines...und ich hätte ich gedacht, du wärst so generös, dein Geheimnis des Zitierens mit mir zu teilen. Tja, hab ich mich doch geirrt! Diese Mitteilung, erinnert mich eher an den Reflex einer angepissten Frau. Schade! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2025 um 23:14 , DoItAgain schrieb:

Man muss als PUA echt auf den Kopf gefallen sein, um den Invest nicht zu sehn.

Invest? Nun ja, ist für mich nur die Spitze eines Eisberges. Hätte ohne Weiteres noch weitere 5 DINA A4 Seiten schreiben können, mit Punkten, an die keiner denkt, aber das sollte ja keine Analyse werden, sondern nur ein etwas tiefgehender Abriss einer nachdenklichen Betrachtung. So beugt man dann auch Hineininterpretationen vor, gell. Soll`s ja hier geben...

Ich hätte auch kurz und bündig schreiben können: "Reset nicht Regret." Doch wer hätte das verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.6.2025 um 08:11 , Sartre66 schrieb:

Gähn. Zu mühsam und uninteressant,

Na, da gibt es doch eine ganz einfache Lösung für dich. Lies sie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Firster schrieb:

Ich hätte auch kurz und bündig schreiben können: "Reset nicht Regret." Doch wer hätte das verstanden.

Niemand. Diese Geheimnisse der Fremdsprache Englisch sind eben nur einer Elite gegeben. WTF .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Ehrlich, ich hätte mit ner anderen Reaktion gerechnet. 

ich bin halt unberechenbar, genau DAS worauf die Mädels stehen 😎

Diese Mitteilung, erinnert mich eher an den Reflex einer angepissten Frau.

Daran merkt man das Du wenig Ahnung von Frauen hast, angepisste Weiber diskutieren und labern und labern...quasi wie DU gerade.. weil es bedeuten würde Du hast was getroffen -> mir ist es einfach nur egal...

und ich hätte ich gedacht, du wärst so generös, dein Geheimnis des Zitierens mit mir zu teilen.

das geht nur am Rechner (also bei mir gehts am Handy nicht).

Text markieren -> Rechtsklick -> Zitieren.

Am Handy gehts wie gesagt bei mir nicht.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das geht nur am Rechner (also bei mir gehts am Handy nicht).

Text markieren -> Rechtsklick -> Zitieren.

Funktioniert nicht, hab ich schon ausgetestet. Bleibe dann in dem Thread, aus dem ich zitieren will hängen. Nix mit rüber holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden