59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Der sagt auch nach RedPill Theorie dürfte der eigentlich gar nix ficken

Dann soll er lesen lernen und dazu die Grundschule nochmal besuchen...wenn überhaupt wäre das Blackpill.

Das hier ist nähmlich die kernmessage von RP

vor 54 Minuten, Dr. Morell schrieb:

er extrem an sich gearbeitet hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2025 um 20:31 , Danisol schrieb:

Araber halt. Während wir hier die Männer erziehen mehr Pussyhaft sich zu verhalten sind Araber und Co (und so Gesellschaften) wesentlich näher an der Biologie. Dass dir das übergriffig vorkommt liegt zum großen Teil an der Pussyfizierung..

Gibt natürlich solche und solche, aber was einige da beim Balztanz veranstalten ist schon irgendwas zwischen übergriffig und mittelschwerer Nötigung. Und das empfinden auch die Frauen so. Wenn jeder zweite Laden besagte Männergruppe pauschal gar nicht erst reinlässt, weil die Frauen da sonst nicht mehr hingehen würden, ist das eher ein schlechtes Zeichen und nichts woran man sich ein Beispiel nehmen sollte.

Dominantes Auftreten ist schon ne gute Sache, aber man braucht halt auch bisschen Gespür dafür, wann es zu viel des Guten wird. Und wo da die Grenzen verlaufen würd ich mir jetzt nicht ausgerechnet bei den Männern abgucken, die den mit Abstand beschissensten Ruf haben, was das Überschreiten dieser Grenzen angeht.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Dann soll er lesen lernen und dazu die Grundschule nochmal besuchen...wenn überhaupt wäre das Blackpill.

Ich gehe wieder in die Grundschule 😄

Zu viele Pillen hier zu schlucken. Ja hast Recht, viele Schreiben hier mittlerweile extrem Blackpill orientiert als wäre alles over. Ist es aber nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vorletzte Woche auf Malle, Ballermann. Da ist die Frau - Mann Ratio ja sowieso völlig unausgeglichen, die Hemmungen bei fast allen aber auch mehr oder weniger nicht vorhanden. Man muss 100% maximal offensiv approachen sonst wird das in solchen Settings nix, außer du siehst extrem gut aus und gehörst zu den obersten 10%. In allen anderen Fällen: Mach es (annähernd) so aggressiv wie die Araber, sonst keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Ich sehe optisch schon relativ geil aus glaub ich. Also auf Malle hatte eine gefragt, ob ich nicht mal bei temptation island mit gemacht hab und 2 mal kamen random dudes im Bierkönig und meinten sowas wie ich bin nicht schwul aber du siehst echt gut aus bla. Die tatsächlichen Homos schwulen mich aber nicht an, weil ich nen relativ bösen Blick und kantiges Gesicht habe. Bin auch etwas >190cm

Sicher macht das vieles leichter muss aber trotzdem sagen dass im Flow bleiben was unter Fremde gehen und Ansprechen angeht immer noch extrem wichtig ist. Ich hatte bis letztes Jahr meinen Master neben dem Vollzeitjob gemacht, da hab ich mich das letzte Jahr fast komplett abgekapselt von Frauen und die meisten Freunde auch bei Seite gelassen um diese Weiterbildung vernünftig abzuschließen. Da hab ich mal gemerkt was das mit einem macht wenn man lange nicht unter Leuten war geschweige denn mit Fremden geredet. Die ersten Gespräche sind ziemlich krampfhaft gewesen und ich kam mir vor wie ein Krüppel.^^ Man kann da schon sehr einrosten und da musste ich auch erstmal wieder entspannt werden

Und noch als Gegenbeispiel da ich ja nicht jammern darf: Ein Kollege von mir ist nur 1,69 groß und hat nen Billo Job. Der layt aber ohne Ende gutes Material, weil er extrem an sich gearbeitet hat was Kommunikation und auch Optik angeht. Der hat sich gut aufgepumpt, läuft mit Glatze und gutem Kleidungsstil rum und ist in ne >1 Mio. Stadt gezogen. Der küsst oft nach oben. Kenne den auch aus dem Forum. Der sagt auch nach RedPill Theorie dürfte der eigentlich gar nix ficken. Die Theorien und Entwicklungen des Dating Markts haben schon ihre Daseinsberechtigung, nur leider lässt es viele glauben es wäre wegen eines genetischen Mankos schon sinnlos überhaupt an sich zu arbeiten. Und meinen dann MGTOW wäre das Richtige

verdient du auch wie ich 5k Netto?

weil ich bin mit Airmax Schuhen auch 1,89m

volles Haar

wie hast du dein Aussehen gepimpt??????

nur ein paar mal Gym in der Woche?

keine Schönheitssalons?

hast du Gepimpte Zähne?

beschreiben mal genau wie du dein Aussehen verbessert hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, benjii9 schrieb:

verdient du auch wie ich 5k Netto?

weil ich bin mit Airmax Schuhen auch 1,89m

volles Haar

wie hast du dein Aussehen gepimpt??????

nur ein paar mal Gym in der Woche?

keine Schönheitssalons?

hast du Gepimpte Zähne?

beschreiben mal genau wie du dein Aussehen verbessert hast!

Geh bitte raus zum gamen und stell hier nicht so "Welche Software benutzt du"-Fragen.

Kann dir ungesehen - anhand deines Verhaltens - sagen, dass es bei dir an Softskills und Selbstbewusstsein mangelt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benjii9 klingt nach dem forumsverblichenen Jonny1990 o. ä. Das ist irgendwie fast witzlos da was zu schreiben. Kommt eh in 4 Monaten mit einem neuen Account wieder. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Dr. Morell schrieb:

Der sagt auch nach RedPill Theorie dürfte der eigentlich gar nix ficken.

RedPill vielleicht falsch verstanden. Es ist ne Theorie. Nicht die Weltformel...

RedPill kann einem nützen, aber wenn man zu sehr nen Tunnelblick bekommt ist halt auch eher schädlich. Ich finde RedPill aber wichtig, kann man viele gute, notwendige und mitunter Lebenswichtige Dinge mitnehmen...

Für deinen Kumpel zB dass wenn er einfach nur unverbindlich rumficken will ne 30jährige ohne Kinder ihm eher ein Kind anhängen würde als ne 20jährige aus der stabilen Mittelschicht die grad ihr Studium bekommen hat... Die eine würde zu 99% abtreiben und nicht ihre gesamte Karriere riskieren für nen Kind der ihr nicht wirklich was bieten kann wo hingegen die andere stumpf einfach nen Kind will fast schon egal von wem...So einer wird ne Abtreibung sicherlich schwerer fallen wenn die schon seit paar Jahren ihren Kinderwunsch umherschleppt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club habt ihr ein relativ kleines Zeitfenster. Je nach Musikrichtung, Land und Club liegt das idR so zwischen 24:00-1:30. Dann sind die meisten schon gepullt und es wird immehr zu Salamiparty. Man hat im Club echt nicht beliebig Zeit. Ihr müsst auch schauen, wo ihr genau hingeht, die richtige Clubauswahl ist mega wichtig, entscheidend ist eig immer Männer zu Frauen ratio. 

Alles andere müsst ihr selbst durch ausprobieren rausfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden