1357 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2025 um 19:36 , cheap charlie schrieb:

aber die Lage bzw der Ort mit Leuten in der Nähe nicht passte..

1.War mit Einkaufswagen an der Supermarktkasse und vor mir eine schätze ich gleichaltrige Hb7

hatte die vorher nie gesehen, sie guckt nach hinten mich lächelnd an ich schaue irritiert auf den Boden ,30 Sekunden später

schaut sie wieder nach hinten in meinen Augen. mit fordernden Blick

2.ich fuhr heute mit der S Bahn und wartete am Bahnsteig auf die Bahn, eine  schwarzhaarige Hb8 stellt sich bis auf 1 cm Abstand direkt neben mich

obwohl noch genug Abstand wäre

Und genau hieran solltest du WIRKLICH arbeiten. An deiner Ansprechangst. Denn genau darum handelt es sich hier. Du hast zwei gute Möglichkeiten ausgelassen Frauen kennen zu lernen. Und dazu redest du dir ein dass „die Lage bzw. der Ort mit Leuten in der Nähe“ nicht gepasst hätte. Das ist eine Ausrede!

Ja wieso nicht? Du hast Schiss davor einen Korb zu bekommen und dabei beobachtet zu werden. Bau dir ein entsprechendes Mindset auf in dem dich sowas gar nicht juckt. Selbe Situation im Gym. Du willst Blicke? Ja und dann? Gehst du garantiert wieder nicht hin. 

Und bevor du fragst, ein ganz normales „Hi“ mit einem Lächeln wäre schon mal in beiden Situationen mehr gewesen als das, was du gemacht hast. Mit etwas höheren verbalen Skills hätte man sogar ein paar mehr Worte raus bekommen. 

1. Wow, ganz schön großer Einkauf. (Auch wenn da nur 2 Sachen im Wagen liegen)

2. Ganz schön viel Betrieb hier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2025 um 09:31 , cheap charlie schrieb:

hatte gestern mein 1 Training bei Fitx

Glückwunsch, dass du bereit bist, an deinem Body zu arbeiten.

Spoiler: So wie der Typ ganz links im Bild wirst du aber auch nach 2 Jahren Gym (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht aussehen:

Unbenannt.png

Das macht aber nichts.

Um Erfolg bei Frauen zu haben, reicht es, so auszusehen wie wie die Typen 1-3 rechts im Bild.

Um so auszusehen wie die - eben sportlich, fit -, musst du auch was tun. Wenn du gar nichts machst, siehst du bedeutend schlechter aus. 

Am 14.7.2025 um 20:02 , Danisol schrieb:

Der witzige Typ mit etwas Übergewicht der weiß wies geht fickt mehr als der Typ der optisch ne 8/9 von 10 ist und wo das quasi alles ist was er bieten kann.

No! 

Als witziger Typ mit Übergewicht bist du allenfalls der Entertainer. Gerade bei hotten Frauen wird es umso schwerer mit der Vögelei, je mehr überflüssige Pfunde du mit dir rumschleppst.   

Alles, was in Richtung chubby geht, killt die Attraktivität. 

Also Fokus auf eine sportliche, fitte Erscheinung legen. Damit hat man(n) genug zu tun. Und das ist dann auch für einen gesunden Mann realistisch erreichbar - mit Fleiß & Disziplin. 

Wie gesagt: Reicht für Erfolg bei (hotten) Frauen. 

Sichtbare Muckis sind dann nochmal eine andere Herausforderung. Da muss man realistisch sein. Hier häng viel von der Genetik ab.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Und genau hieran solltest du WIRKLICH arbeiten. An deiner Ansprechangst. Denn genau darum handelt es sich hier. 

Das Ding ist ja auch, dass Frauen wesentlich selbstbewusster und laberfreudiger als früher sind.

Ich vermute mal wegen Social Media und weil sie sich durch die ganze Informationsflut ja irgendwie durchsetzen müssen.

Da hat ein Typ mit AA natürlich total schlechte Karten, bzw. überhaupt keine.

vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Glückwunsch, dass du bereit bist, an deinem Body zu arbeiten.

Spoiler: So wie der Typ ganz links im Bild wirst du aber auch nach 2 Jahren Gym (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht aussehen:

Unbenannt.png

Also ich möchte mit keinem von denen tauschen. Totale Hackfressen, vermutlich vorher komplexbehaftete Incels ohne Selbstbewusstsein gewesen.

Die Beleuchtung ist außerdem shitty und die Linse hat anscheinend einen Fisheye-Modus an 🙂

Die 4 Typen rechts kann man komplett knicken, der rest hat die klassischen "schönen" runden Muskeln und kann vermutlich den Arm nicht mehr geradeaus strecken :-)

So genug gedisst, sonst kommt wieder @DirtyRabbit um die Ecke und fordert zum 18. Mal ein Foto von mir Lauch 😉 

bearbeitet von SMB
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, SMB schrieb:

So genug gedisst, sonst kommt wieder @DirtyRabbit um die Ecke und fordert zum 18. Mal ein Foto von mir Lauch 😉  

nene, jeder ist bei dir peinlich, schwul, lauch, hackfressen, incels sonst was.

Immer draufkloppen aber selbst mal was vorweisen eher nicht so, KBJ

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Alles, was in Richtung chubby geht, killt die Attraktivität

Die Zähne nicht auseiander bekommen und extrem unsicher wirken. Unterwürfiges Verhalten zeigen, gucken wie ein Creep, sich verhalten wie ein Creep killt die Attraction aber noch mehr als der lustige Typ der halt nen paar kilo zu viel hat.

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Als witziger Typ mit Übergewicht bist du allenfalls der Entertainer.

Wenn du NUR der Entertainer bist weil du den Sack nicht zu machst.. Das Problem dieser Typen ist oftmals sie eskalieren halt gar nicht..

Gutes Aussehen alleine nützt dir nix...Wenn du Kohle plus gutes Aussehen hast aber nicht für deine Interessen einstehen kannst bist der laufende Geldautomat für die Frauen..etwas womit sie sich schmücken und ihren Lifestyle finanzieren lassen. Und hintenrum wird früher oder später dann doch der Typ gevögelt den sie wirklich attraktiv finden... 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Die Zähne nicht auseiander bekommen und extrem unsicher wirken. Unterwürfiges Verhalten zeigen, gucken wie ein Creep, sich verhalten wie ein Creep killt die Attraction aber noch mehr als der lustige Typ der halt nen paar kilo zu viel hat.

Wenn du NUR der Entertainer bist weil du den Sack nicht zu machst.. Das Problem dieser Typen ist oftmals sie eskalieren halt gar nicht..

Gutes Aussehen alleine nützt dir nix...Wenn du Kohle plus gutes Aussehen hast aber nicht für deine Interessen einstehen kannst bist der laufende Geldautomat für die Frauen..etwas womit sie sich schmücken und ihren Lifestyle finanzieren lassen. Und hintenrum wird früher oder später dann doch der Typ gevögelt den sie wirklich attraktiv finden... 

na klar gutes Aussehen ist Key und wenn du noch Kohle hast die Sahne oben drauf

das Gesicht ist aber wichtiger und ein cooler Style

stell ein HG 8 mit freshen Klamotten in einen Mainstream Grossstadt Club

die Mädels kommen zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Die 4 Typen rechts kann man komplett knicken, der rest hat die klassischen "schönen" runden Muskeln und kann vermutlich den Arm nicht mehr geradeaus strecken :-)

Nr. 4 von rechts, der Asiate, gehört schon in die Liga der Typen auf der linken Hälfte (=> Arme, Beine; vor allem die Beine sind krass).

Wenn du sportlich aktiv bist, regelmäßig was für deinen Body tust und auf deine Ernährung achtest, wirst du so aussehen wie die Typen 1-3 von rechts. 

So auszusehen wie die anderen (gilt schon ab Nr 4. von rechts) ist für die meisten Männer unrealistisch. (Da hilft die auch Stoff nichts, wenn du die Veranlagung nicht hast.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Klar, Aussehen ist nicht alles. Aber es ist halt schon wichtig.

Mit jedem Kilo zu viel wird's halt schwerer, bei den Frauen anzukommen (insbesondere bei den heißen).

Irgendwann bist du dann nur noch "der lustige Guido", mit dem man gut lachen kann; mit Vögeln ist dann aber nicht mehr viel (jedenfalls nicht mehr bei den Frauen, die du möchtest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ich will nächsten Samstag Feiern gehen bis dahin selbst wenn ich bis dahin jeden Tag pumpe

wird sich Muskeltechnisch nicht mehr so viel tuen

kann ich innerhalb von einer Woche mit optisch tunen um etwas Erfolg dann im Club zu haben??

Also diesen legendären Song über Ansprechangst der schon vor Jahren hier gefeiert wurde muss ich mir auch reinziehen 

bevor ich ins Gym oder in den Club zum aufreissen gehe :-)

bearbeitet von cheap charlie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, cheap charlie schrieb:

kann ich innerhalb von einer Woche mit optisch tunen um etwas Erfolg dann im Club zu haben??

Geh einfach zum friseur vorher und hab nen freshen style. Wenn du wirklich overkill machen willst dann achte auf deine Ernährung (was du generell tun solltest), dass du nicht zu viel wasser gezogen hast, vorallem im gesicht. Aber wenn du auch nur halb so viel mühe in dein mindset/selbstbewusstsein steckst wie in Gedanken um deine optik wirst du mehr erfolge haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nimmt ja hier fast pathologische Züge an. Habe zu Beginn angemerkt, daß der Beitrag leicht "d/trollig" erscheint.

Feiern kann er auch ohne Muckis. Zum Rest 🤷‍♂️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

na klar gutes Aussehen ist Key und wenn du noch Kohle hast die Sahne oben drauf

@DirtyRabbit @Ram-Zey lasst mal ein Bullshit Bingo machen!

Ich hab schon "Haarteil", "Haarverpflanzung", "mehr Kohle", "Tattoos", "Aussehen ist key", "Geile Karre" und "mehr Gains".  Wer in einem Thread die Begriffe für ne komplette Reihe liefert gewinnt nen Ban.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cheap charlie schrieb:

stell ein HG 8 mit freshen Klamotten in einen Mainstream Grossstadt Club

die Mädels kommen zu dir

bis er dann zum ersten mal den Mund aufmacht und sich wie ein totaler Creep benimmt..

Du machst hier den selben Fehler den auch viele Frauen machen wenn man sie nach Eigenschaften fragt die ein Mann haben sollte und dann kommt "sollte treu sein, sollte lieb ubd nett sein, sollte zuvorkommend sein!"

Alles richtig aber das sind alles Dinge die der Kerl haben muss der ohnehin schon attraktiv auf sie wirkt...

Du argumentierst hier aus dem Standpunkt heraus "Der Kerl kann schon gut reden, ist humorvoll ist witzig, ABER würde er noch geiler ausschauen dabei hätte er noch mehr Erfolg"

Ja ist richtig. Aber das Aussehen ist ein Bonus, vielleicht auch ne kleine Eintrittskarte. Wirst mal zum Probearbeiten eingeladen weil du geil ausschaust. Wenn du bei deiner ersten Schicht aber mehr Pause machst als arbeitest heißt es: "danke schön, ja wir melden uns  bei ihnen"

Mit geilem Aussehen werden auch andere geile Eigenschaften verbunden. Wenn du nen Ferrari siehst verbindest du damit auch gewisse Eigenschaften.

Wenn der Ferrari aber fetten Motorschaden hat und quasi wirtschaftlichen Totalschaden hat, dann steht er halt nur da und ist nett anzuschauen. Mehr aber nicht. ist ja dann so gesehen nur noch die Hülle.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danisol schrieb:

bis er dann zum ersten mal den Mund aufmacht und sie wie ein totaler Creep benimmt..

Ausser er riecht nach Dior Sauvage ausm Maul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, cheap charlie schrieb:

Fakt ist ich will nächsten Samstag Feiern gehen bis dahin selbst wenn ich bis dahin jeden Tag pumpe

wird sich Muskeltechnisch nicht mehr so viel tuen

kann ich innerhalb von einer Woche mit optisch tunen um etwas Erfolg dann im Club zu haben

bevor ich ins Gym oder in den Club zum aufreissen gehe :-)

Da hilft nur noch ne dicke Line davor ballern, dann denkste du bist C-Bum und Conor McGregor in einem...und läufst so rum 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir die aktuelle Folge  First Dates von Freitag anschaue muss ich nur mit  den Kopf schütteln

sie heisst Karen ,ne HB 5 max will aber einen hübschen Mann er sollte auch "dicke Arme" haben

sie hat kein hübsches Gesicht und scheint nicht trainiert zu sein will aber ein Model haben...was ist los mit den Frauen

die Frau würde ich selbst früh um 5 im Club  betrunken nicht mit nach Hause nehmen...

Minute 2:55

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/first-dates-ein-tisch-fuer-zwei-795483/2025-7-1034568/episode-34-u-a-mit-fabian-und-kevin-1007332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, cheap charlie schrieb:

sie heisst Karen ,ne HB 5 max will aber einen hübschen Mann er sollte auch "dicke Arme" haben

Lass sie doch. Für eine Nacht kann sie sicherlich so wen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir erleben live die Geburt eines Incels, spannend.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, der TE wird am Wochenende maximal mit dicken Eiern weggehen und wieder heimkommen. 

Für mich ist er die Reinkarnation von Jonny1990, Benjii oder alias¹⁰.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frau würde ich selbst früh um 5 im Club  betrunken nicht mit nach Hause nehmen...

War ja wieder klar.

scheint nicht trainiert zu sein will aber ein Model haben...was ist los mit den Frauen Männern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nene, jeder ist bei dir peinlich, schwul, lauch, hackfressen, incels sonst was.

Immer draufkloppen aber selbst mal was vorweisen eher nicht so, KBJ

Na dann präsentier doch mal kernige, richtige Männer! Und nicht so eine Freakshow!

Sorry das ich vor den meisten aufgepumpten Prollmännern keinen Respekt habe, sondern die eben einfach lächerlich finde.

vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nr. 4 von rechts, der Asiate, gehört schon in die Liga der Typen auf der linken Hälfte (=> Arme, Beine; vor allem die Beine sind krass).

Ja die Beine sind in der Tat "krass", krass übertrainiert bzw. den Rest des Körpers nicht passend dazu. Was will er mit solchen Beinen?!?

Den renne/radel ich locker davon...

Zitat

Wenn du sportlich aktiv bist, regelmäßig was für deinen Body tust und auf deine Ernährung achtest, wirst du so aussehen wie die Typen 1-3 von rechts. 

Ich möchte nicht wie die aussehen und wie der Rest auch nicht. 1 - 3 sehen chubby aus, total undefiniert. Wozu man die da überhaupt hingestellt hat?!

vor 5 Stunden, cheap charlie schrieb:

wenn ich mir die aktuelle Folge  First Dates von Freitag anschaue muss ich nur mit  den Kopf schütteln

sie hat kein hübsches Gesicht und scheint nicht trainiert zu sein will aber ein Model haben...was ist los mit den Frauen

Klar soll der dicke Arme haben, weil sie hat ja selber dicke Arme! 😉 

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um nochmal zum Anfangsthema zu kommen

da ich mit meiner Statur zufrieden  bin 1,88m und 90 kg

das heisst also weder dick noch lauchig ist die Frage ob diese Zeit

mit 5 mal die Woche Training den Struggle mit einer guten Ernährung es wert ist um besser an

Lays zu kommen zu mal ich Online Game bzw Tinder nicht machen will

Wenn ich durch die Einkaufsstrassen gehe sehe ich oft Pärchen wo der Typ vlt kein hässliches Gesicht

hat aber komplett untraninert und neben ih ist eine HB 8/9

ich denke die Statur macht max 20 % vom äusseren Gesamteindruck aus

Gesicht,Klamotten und eine gute Körperpflege mach den grösseren teil aus

ein paar Beispiele das man keine guten Body haben muss und trotzdem hübsche Mädels pullen kann

81533528_2734528956611345_52958048161093

80662039_2734519906612250_11112967431583

464623948_8680313795366135_8333077997174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, cheap charlie schrieb:

um nochmal zum Anfangsthema zu kommen

da ich mit meiner Statur zufrieden  bin 1,88m und 90 kg

das heisst also weder dick noch lauchig ist die Frage ob diese Zeit

mit 5 mal die Woche Training den Struggle mit einer guten Ernährung es wert ist um besser an

Lays zu kommen zu mal ich Online Game bzw Tinder nicht machen will

Wenn ich durch die Einkaufsstrassen gehe sehe ich oft Pärchen wo der Typ vlt kein hässliches Gesicht

ich denke die Statur macht max 20 % vom äusseren Gesamteindruck aus

Gesicht,Klamotten und eine gute Körperpflege mach den grösseren teil aus

Wie schon mehrfach erwähnt, machen Selbstbewusstsein, Charme, Führung und Game noch mehr aus. Wenn es da mangelt nützt dir auch das beste Aussehen nichts.

vor 11 Minuten, cheap charlie schrieb:

ein paar Beispiele das man keine guten Body haben muss und trotzdem hübsche Mädels pullen kann

Kommen die Beispiele mit den hübschen Mädels noch? Die von den Bildern, sind zwar etwas über dem Durchschnitt, aber von hübsch und richtig heiß halt auch noch was entfernt

bearbeitet von JayMuc
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, cheap charlie schrieb:

Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit dem Mann-Frau-Dynamik-Thema auseinandergesetzt hast, aber wahrscheinlich nicht lange genug, sonst hättest du diese Aussage hier nicht getätigt.

Lies dich bitte ein, dann wirst auch in der Lage sein zu verstehen, warum ein HB8/9 mit nem unattraktiven Mann zusammen ist...und der Grund für so ne"Beziehung" ist dann fast immer eher unschön....  und warum du auf die Basics (optische Aufwertung, also was dazu gehört) achten solltest.

Aber bitte, lass dich nicht irritieren von solchen "Fällen und Beispiele". Informier dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden