1278 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mag nen Einfluss haben aber nun ist es ja so dass du nicht nur Topmodels und Baggerfahrer als Kundschaft in einem Club hast. Und Frauen haben Optionen die müssen sich nicht entscheiden im Club zwischen einen der beiden die können auch einfach niemanden aus dem CLub nehmen und ihren Fuckboy anrufen später.

Mein Punkt ist doch der dass Body allein dir nix nützt. Nen geiler Body führt eher selten dazu dass Frauen Totalausfälle bei dir in einem anderen Bereichen akzeptieren weil dein Body so mega geil ist.

Ja der Surferboy mag nicht das tolle Geld haben ABER er hat dann Aussehen und noch was anderes, kann gut flirten, kann labern, hat gute Körpersprache...

Wenn der NUR seinen Body hat nützt ihm das auch nix...Humor kann durchaus bissel was wett machen und ein paar Kilos verschwinden lassen, aus Sicht der Frau...

Wenn sie ne halbe Stunde lang mit dem Typen noch nach Hause fahren muss ist halt toller sie kann sich mit dem unterhalten als wenn die sich dann nur anschweigen die Zeit...

Ob ne Frau letztendlich mit dir ins Bett geht oder nicht macht sie doch am Gesamtpaket fest wenn du geil ausschaust ihr aber zu Creepy bist geht sie tendentiell halt am Ende doch net mit dir nach Hause...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle reden von Sixpack, ohne zu wissen wieviel scheisse Arbeit das ist, vorallem das aufrecht zu erhalten.

Da ist nix mit Döner und Bier am Wochenende gönnen, und das alles nur für HB's die es im Club nichtmal sehen.

Einfach athletisch aussehen, lean, damit ist man schon 90% besser als der Rest, da ist ein Sixpack Overkill.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, platin. schrieb:

Das stimmt, aber wenn das wie in deinem Fall von jemanden kommt, welcher es nicht mal schafft ne Frau zu knattern, welche in seinem Hotelzimmer neben ihm im Bett liegt, weil er Aufgrund von nicht vorhandenen Eiern, die Eskalation meidet wie der Teufel das Weiwasser, ist es reines Comedy Gold. 

In jeder Interaktion mit einer Frau deinerseits, wird eines niemals passieren, nämlich, dass du auch nur irgendeinen Move machst, um die Frau zu küssen, ihr an den Arsch zu fassen, ihre Pussy zu reiben, sie auszuziehen, und dein Glied zu versenken. 

Das ist durch meine Reports widerlegt. Kommt halt nur alle Jubeljahre vor.

Ich muss da eine kritische realistische Selbsteinschätzung haben: Wenn ich selbst nur Durchschnitt repräsentiere, bekomme ich nur das, was ein durchschnittlicher Mann so bekommt. Da wird dann auch nicht am Fließband gelayt.

Ziel ist es also, Frauen mehr als Durchschnitt zu bieten.

Und da sind wir wieder beim Thema Body Game.

Zitat

Du bist diesbezüglich wie schon mal gesagt, so neben der Spur, dass die Frauen dich mit vorgehaltener Pistole dazu zwingen müssten, endlich mal einen Move Richtng Eskalation zu machen, damit es überhaupt dazu kommt. 

Da du einzig und alleine darauf wartest, dass die Frauen den männlichen Part übernehmen, und somit die Eskalation und letztendlich den Sex zu initiieren, wäre für dich in deinem Fall, der einzig erfolgsversprechende Weg deine Passivität auszuleben, dich als Frau zu identifizieren, Perücke und Frauenkleider anzulegen, auf LGBTQ Partys zu gehen, und dich von Männern approachen und verführen zu lassen...

Eine Frau übernimmt einen erheblichen Teil der Eskalation, wenn sie wirklich mit dir schlafen möchte. Sie zieht dann mit und macht es dir leicht. Das ist so.

Wenn eine Frau im Club passiv und teilnahmslos erscheint, wird es daran liegen, dass da wirklich kein Typ ist, den sie sexuell interessant findet. Taucht dann doch plötzlich ein Typ auf, den sie sexuell interessant, dreht sie plötzlich auf und wirft sich dem Typ an den Hals. Sowas kann man regelmäßig schön beobachten.

Frauen wollen genauso gerne Sex wie Männer, sind auch so primitiv wie Männer und kennen auch keine Scham, wenn sie wirklich vögeln möchten.

Es gibt aber einen zentralen Unterschied zwischen Männern und Frauen: Frauen sind wählerischer, was ihre Sexualpartner angeht.

Ein Mann wird i.d.R. an einem Abend immer eine Frau finden, mit der er vögeln würde. Eine Frau aber nicht unbedingt einen solchen Mann.

Eine Frau will einen Mann, der ihr etwas Besondere bietet - der sich für sie vom Durchschnitt abhebt. Und natürlich geht's dabei auch um Body und Optik, vor allem, wenn's um sexuelle Abenteuer geht. 

Ist ja auch so, dass selbst eine Dicke noch jemanden zum Vögeln finden wird, während es für dicke Männer praktisch unmöglich werden kann, eine Frau zum Vögeln zu finden - jedenfalls im Clubkontext.

Umso mehr müssen Männer das Optimum aus ihrem Body rauskitzeln, wenn sie Frauen finden wollen, die mit ihnen schlafen möchten.

Je attraktiver diese Frauen sein sollen, desto mehr Arbeit am Body ist angesagt.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

Mein Punkt ist doch der dass Body allein dir nix nützt. Nen geiler Body führt eher selten dazu dass Frauen Totalausfälle bei dir in einem anderen Bereichen akzeptieren weil dein Body so mega geil ist.

Um überhaupt einen guten Body zu erreichen, brauchst du aber auch ein gutes Mindset: Sich Ziele setzen, aktiv sein, Durchhaltevermögen, Disziplin. 

Das strahlst du dann auch aus. Was wiederum auch bei Frauen gut ankommt. 

Anders wäre es, wenn du dich einfach gehen lässt, dann hast du letztlich auch kein gutes Mindset. Dann bist du eher passiv oder ergehst dich in der Opferhaltung (ich bin so dick und unsportlich, ich kann dagegen nichts machen).  

Dass du bei deiner Arbeit am Body auch in eine falsche Richtung abdriften kannst (body dismorphia), steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

So ein Quark. 

Haste den Beitrag von der Terasse im Gate geschrieben oder hockste daheim?

Wenn daheim, hast was verpaßt. Wabbelige Durchschnitts-DullisInnen (paßt zum Thema), recht viel ansprechende Menschen waren da net. Dann können Mädels nicht (obwohl von klein auf darauf getrimmt) und die Buben erst recht nicht.

Dafür gab's aber geile Mucke. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Eine Frau übernimmt einen erheblichen Teil der Eskalation, wenn sie wirklich mit dir schlafen möchte. Sie zieht dann mit und macht es dir leicht.

Wenn eine Frau im Club passiv und teilnahmslos erscheint, wird es daran liegen, dass da wirklich kein Typ ist, den sie sexuell interessant findet. Taucht dann doch plötzlich ein Typ auf, den sie sexuell interessant, dreht sie plötzlich auf und wirft sich dem Typ an den Hals. Sowas kann man regelmäßig schön beobachten.

Es ist echt zu lustig, wenn Theoretiker anderen Leuten welche sich seit Lebzeiten vor Aufmerksamkeit seitens der Frauen "kaum retten können", dessen Verhalten erklären wollen...

Wenn ich in einen Club oder in eine Bar gehe, haben mich so ziemlich alle umherstehenden Frauen im Blick. An dessen Blicken sowie Lächeln mann sofort sieht, dass diese Interesse haben. So ziemlich jede Frau hat im vorbeigehen ein Lächeln im Gesicht, sobald sich unsere Blicke kreuzen. Die Frauen, welche aktiv auf einen zukommen, und sich einem ohne Vorab ein Wort gewechselt zu haben, direkt um den Hals werfen, sind von den potentiellen Interessenten, nur die Allerwerwenigsten. Mal abgesehen davon, dass dies unter anderem von Faktoren abhängt, welche du selber nicht beeinflussen kannst. 

Dein ganzes "Game" besteht daraus, erreichen zu wollen, dass sich dir die Frauen im Grunde vor die Füsse werfen, was so wie du es dir ausmahlst, niemals passieren wird. Der einzige Grund, weshalb dies überhaupt dein Wunsch ist, ist der, dass du dir einbildest, dadurch der Eskalation deinerseits aus dem Weg gehen zu können. Was völlig realitätsfern ist. 

Damit die Frau bei der Eskalation mitspielen kann, wie du es meinst, musst du überhaupt erstmal eskalieren. 

Ich eskaliere bei jeder Interaktion in Form von Körperkontakt mit einer Frau, ab dem ersten Moment, und steigere diese dann im weiteren Verlauf. Genau so wie es auch sein muss, wenn man nicht ausschließlich Tischkicker oder dergleichen mit einer feuchten Muschi spielen möchte, um dann anschließend rumzuheulen, dass die Frau angeblich nicht interessiert gewesen wäre, denn sonst hätte sie ja in deinen Augen von sich aus deinen Schwanz ausgepackt... 

Sowas passiert in der Realität, wenn du dafür bei der Frau die entsprechende Vorarbeit geleistet hast.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal n ganz einfacher Gameplan der Idiotensicher ist, hier wird ja oft geschrieben man will nicht eine nach der anderen wegflanken sondern einfach eine für LTR.

Wenn Ihr sichtlich trainiert seid, wartet bis Halloween oder Karneval und setzt Euch mit dem Kostüm in Szene.

Ich war die letzen Male an Halloween als Bane (von Batman Dark Knight Rises) unterwegs, wurde ständig angetascht, auf Drinks von Frauen proaktiv eingeladen, gefragt ob ich mit Freundin oder Single hier bin, komplimente bekommen und "darf ich mal anfassen" und ständig ob ich Fotos mache.

Da ja hier die meisten wie gesagt nicht eine nach der anderen sondern nur EINE feste wollen ist das easy game...sammelt dort die Nummern und dated die Mädels, nehmt euch die beste raus als LTR und fertig.

02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um überhaupt einen guten Body zu erreichen, brauchst du aber auch ein gutes Mindset: Sich Ziele setzen, aktiv sein, Durchhaltevermögen, Disziplin. 

Das strahlst du dann auch aus. Was wiederum auch bei Frauen gut ankommt. 

Mag sein, dein Game verbessert es aber nunmal dennoch nicht wenn du nur ins Gym gehst. Du wirst nicht im Gespräch besser nur weil du seit 2Jahren trainierst. Zu denken "ich gehe jetzt ins Gym und der Rest kommt von allein weil die Mädels werden sich mir um den Hals werfen auf ner Reggae Party" ist etwas weit weg von der Realität.

Der Typ der einfach stumpf und dreißt ist und einfach sich nix dabei denkt und "Hi" zu den Mädels sagt für den wird unterm Strich mehr bei rumkommen als der der einfach nur auf sein Body hofft..

Anders wäre es, wenn du dich einfach gehen lässt, dann hast du letztlich auch kein gutes Mindset. Dann bist du eher passiv oder ergehst dich in der Opferhaltung (ich bin so dick und unsportlich, ich kann dagegen nichts machen).  

Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Typen die einfach paar Kilo zu viel haben und einfach drauf scheißen und die Mädels anquatschen... Ist ja nicht so dass jeder mit Übergewicht sich in eine Opferhaltung verkriecht und nur PS5 spielt im Keller...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Zu denken "ich gehe jetzt ins Gym und der Rest kommt von allein weil die Mädels werden sich mir um den Hals werfen auf ner Reggae Party" ist etwas weit weg von der Realität.

siehe obendrüber - genau DAS kann passieren. Denke als Lauch wäre mir das nicht passiert

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das ist durch meine Reports widerlegt. Kommt halt nur alle Jubeljahre vor.

Ich muss da eine kritische realistische Selbsteinschätzung haben: Wenn ich selbst nur Durchschnitt repräsentiere, bekomme ich nur das, was ein durchschnittlicher Mann so bekommt. Da wird dann auch nicht am Fließband gelayt.

Ziel ist es also, Frauen mehr als Durchschnitt zu bieten.

Und da sind wir wieder beim Thema Body Game.

Eine Frau übernimmt einen erheblichen Teil der Eskalation, wenn sie wirklich mit dir schlafen möchte. Sie zieht dann mit und macht es dir leicht. Das ist so.

Frauen wollen genauso gerne Sex wie Männer, sind auch so primitiv wie Männer und kennen auch keine Scham, wenn sie wirklich vögeln möchten.

Es gibt aber einen zentralen Unterschied zwischen Männern und Frauen: Frauen sind wählerischer, was ihre Sexualpartner angeht.

Ein Mann wird i.d.R. an einem Abend immer eine Frau finden, mit der er vögeln würde. Eine Frau aber nicht unbedingt einen solchen Mann.

Eine Frau will einen Mann, der ihr etwas Besondere bietet - der sich für sie vom Durchschnitt abhebt. Und natürlich geht's dabei auch um Body und Optik, vor allem, wenn's um sexuelle Abenteuer geht. 

Ist ja auch so, dass selbst eine Dicke noch jemanden zum Vögeln finden wird, während es für dicke Männer praktisch unmöglich werden kann, eine Frau zum Vögeln zu finden - jedenfalls im Clubkontext.

Umso mehr müssen Männer das Optimum aus ihrem Body rauskitzeln, wenn sie Frauen finden wollen, die mit ihnen schlafen möchten.

Je attraktiver diese Frauen sein sollen, desto mehr Arbeit am Body ist angesagt.   

Im Club merkt man schon welche Frau "On" bzw Interresse  hat

leider war ich damals heir nicht angemeldet um das zu erkennen und war auch schüchtern und der ungepflegte Typ

Heute bin ich ein fast 40iger Mann der halt kein Bock mehr hat um 20 jährige Mädels zu buhlen.

Ich find mich selber am besten, bin sehr selbstverliebt und deswegen macht es mich schon wütend was für Hübsche Frauen mit 

Typen rumlaufen die ein paar Stufen unter ihr sind.

Ich gehe aktuell den einfach Weg in Stripclubs und Bars mit Animierdamen

Fotolia_65029732_Subscription_Monthly_M.

dort bekomme ich keine Körbe und muss nicht wie in einen echten Club Frauen erobern, dort zählt nur C$sh

Wenn ich in meiner jetzigen physischen und psychischen Verfassung in der Disco Frauen ansprechen würde

und sie würden mir Körbe geben oder ich sehe Typen die mir das Mädel wegschnappen würde ich sehr Aggro werden und

halt in einer Auseinandersetzung enden was ein Rausschmiss bedeuten würde.

Ich will so breit werden das die Mädels auf mich zu kommen und kein Typ sich wagt bei einer krassen Statur mir sich bei den Mädel

mit einzumischen oder versuche auszusperren bzw zu Amoggen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

siehe obendrüber - genau DAS kann passieren. Denke als Lauch wäre mir das nicht passiert

Zwischen ab und zu mal petatscht werden, bzw dass sich einem Frauen aus dem nichts direkt um den Hals werfen, was bei mir auch schon häufiger vorgekommen ist, auch schon von 2 Frauen gleichzeitig, genauso wie mir Frauen schon direkt beim Approach meinerseits und andere im Vorbeigehen etc. an den Schwanz gegriffen haben, und es werfen sich einem direkt alle Interesentinnen aus dem nichts aggressiv um den Hals, wie es sich bestimmte Leute in ihrer Naivität vorstellen, sobald aus ihrer Sicht alles stimmt, liegen Welten. 

Die Ausnahmen an Frauen, welche entsprechend offensiv rangehen, bestätigen die Regel, welche nicht so ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen, musst du halt logischerweise als Mann durch deinen Approach die Vorarbeit leisten, und wenn du halt selbstbewusst, locker, charmant und funny bist etc. und sich die Frauen an deiner Seite wohlfühlen und dich anziehend finden, werden diese entsprechend touchy.

Wie bspw vor kurzem nen Mädel auf der Kieler Woche, welche 10 Meter neben der Bühne an dem Imbissstand stand, an welchem ich mir meistens meine Currywurst hole. (Dadurch, dass der Punkt etwas erhöht ist, hat man dort nen guten Überblick, was die tanzenden Frauen vor der Bühne an dem Platz betrifft. Nachdem ich dort angekommen bin, und mir einen Überblick über die anwesenden Frauen verschafft hatte, hatten mich wie üblich auch direkt einige Frauen im direkten Umfeld im Blick, und zudem noch einige Frauen, welche weiter entfernt standen/tanzten. 

Hab dann jedenfalls nach kurzer Zeit, das Mädel (HB7) welches mir am nähesten stand, und ca 3 Meter von mir entfernt mit ihren Begleitern tanzte, angesprochen, nachdem sich unsere Blicke gekreuzt hatten, und mir direkt klar war, dass sie mich gut fand. Während sie also tanzte und bei dem Lied mit gröhlte, meinte ich scherzhaft zu ihr, dass ich den Text leider nicht kennen würde, um zu suggerieren, dass ich ansonsten auch mitsingen würde... Worauf sie dann direkt eine Stufe höher gestiegen ist, um mit mir auf einer Höhe zu sein, dadurch dass an der Stelle halt 3 Stufen sind, auf denen sie tanzte, und sie vorher eine Stufe unter mit stand. Dann hat sie gemerkt, dass sie minimal größer als ich ist, und mir erzählt, wie schwer es doch sei, für sie einen Partner zu finden, da sie ja mit 1,78 so groß sei... Während sie aber direkt ab dem ersten Moment mit mir auf Tuchfühlung ging, indem sie ihren Ellenbogen auf meine Schulter legte, und zudem ihren Kopf an meinen lehnte... Also quasi halb mit mir am kuscheln war. Kurz darauf fragte sie dann wie groß ich wäre, und hat mich auf 1,70 geschätzt, obwohl sie mehr als offensichtlich mit gerade mal 2cm minimal größer war. Aber das nur um zu zeigen, wie gut Frauen größen etc, schätzen können. xD Sie hat mir dann aber während sie die ganze Zeit nicht ihre Finger von mir lassen konnte, nach kurzer Zeit direkt von sich aus angedeutet, dass wir leider heute nicht die Betten welzen können, da sie halt mit mehreren Leuten unterwegs war, und ihre Freundin nach Hause begleiten müsste etc. Woraufhin ich dann kurz darauf weiter gezogen bin.

War kurz darauf mit einer anderen HB9 im Gespräch, welche eine von den heißesten Mädels dort gewesen ist, bei welcher ich natürlich wie üblich direkt von Beginn des Gesprächs, die ganze Zeit meine Hand an ihrem unteren Rücken hatte, musste aber nach 10min dringend pissen, und bin dadurch weiter gezogen, währned sie sich gerade etwas zu trinken bestellen wollte, um eine Toilette zu suchen.

Nachdem ich dann Pissen war, bin ich wieder dort Richtung Bühne, an den Platz wo die ganzen Leute am tanzen waren, und das lustige ist, an der Schräge welche man dort zwischen den ganzen "Pommesbuden" etc. runter geht, in Richtung Bühne, stehen immer so um die 50 Frauen, von denen mich im vorbeigehen fast alle im Blick haben, mich mustern, und von denen ca ein drittel ein Grinsen im Gesicht hat etc. während sich unsere Blick kreuzen, wenn ich mir die Frauen ansehe, um die für mich attraktiven Frauen rauszufiltern. (Wenn ich der Typ wäre, welcher wirklich immer alle Frauen approachen, und somit dahingehend alles an Möglichkeiten entsprechend ausschöpfen würde, wäre ich im Grunde "24/7 nur am ficken", und das gilt schon seit meiner Jugend) Leider bin ich aber diesbezüglich oftmals viel zu zurückhaltend, wenn es bspw um approaches im Alltag geht etc.

Nachdem ich mir dann was zu trinken geholt hatte, und mir wieder einen Überblick verschaffen wollte, hatte mich ein Mädel welches hinter mit stand, ausversehen mit ihrem Arm oder irgendwas am Hinterkopf gestriffen, nachdem ich mich dann zu dieser umdrehte, und sie direkt vor mir stand, hab ich sie direkt mit meiner Hand am Bauch berührt, und meinte nur, "gibs zu, dass war absicht...". Worauf sie direkt anfing zu lachen, und sich anschließend spielerisch geniert hat, weil ich aus ihrer Sicht, "den Speck an ihrem Bauch berührt hatte", obwohl dieser Stein hart war. Hab dann direkt wieder ihren Bauch berührt, um nochmal zu fühlen, und hab sie wie üblich geneckt... Letztendich waren es halt 2 Mädels, da ihre Freundin direkt daneben stand, und sie meinte dann zu ihrer Freundin, "er ist voll lustig" etc. und dann wollte ihre Freundin sich auch direkt einen Eindruck von mir machen, und sie waren dann beide direkt touchy mir gegenüber, und konnten im Grunde auch nicht ihre Finger von mir lassen. 

Gestern war ich nach Ewigkeiten mal wieder im Club, wo aber komplett tote Hose gewesen ist. War also gefühlt fast leer der Laden. Bin daher auch nicht lange geblieben, da es Zeitverschwendung gewesen ist.

Kurz bevor ich wieder abhauen wollte, da kaum Frauen dort waren, und ich am rauchen gewesen bin, kam nen Mädel in den Raucherraum, welches mich direkt begrüßt hatte, als ich sie ansah. Meinte dann zu ihr, ob sie dafür verantwortlich sei, dass der Laden so leer ist etc.  Woraufhin sie sich direkt neben mich stellte, und mit dem Ellenbogen an der Rückenlehne von der Bank abstütze, auf welcher ich gesessen hatte, und sich dadurch quasi an mich anlehnte... Hab dann direkt kurz mit der Aussenfläche meiner Hand, ihren Bauch berührt, und mich anschließend 5min mit ihr unterhalten. Meinte dann lachend zu ihr, dass ich mich gleich verabschieden werde, außer sie würde mich unter einem Vorwand mit zu sich nehmen wollen... (Hatte absolut keinen Bock, noch länger dort zu bleiben, und irgendwie jenachdem, noch "20-30 min an ihr rumdoctorn müssen", in der Hoffnung, dann vielleicht anschließend mit ihr die Location zu verlassen, deswegen hab ich es einfach direkt angesprochen). 

Woraufhin sie aber meinte, dass dies leider nicht gehen würde, da sie einen Mann zu Hause hat... xD Danach hat sie dann korrigiert, dass sie einen Mann hat, dieser aber aktuell nicht zu Hause sei, woraufhin ich mir ihre Hand und den Ehering angesehen habe, und meinte, dass sie dann einfach den Ring vorübergehend abstreichen müsste... Woraufhin sie wieder meinte, dass sie das leider nicht machen kann, so dass ich mich dann verabschiedet habe.

Dass die Frauen in der Interaktion den Körperkontakt erwiedern, ist Standart. Auch, dass diese teilweise von sich aus Körperkontakt initiieren, wenn sie von einem angetan sind, dafür muss man aber auch entsprechend auftreten, sich bspw durch necks und/oder charm etc. entsprechend Verhalten, und in "95% der Fälle" erstmal Kontakt zu den Frauen herstellen, und nicht den Bimbo spielen, welcher ausschließlich darauf hoft, irgendwann auf eine Frau zu treffen, welche dies für ihn übernimmt, und bis dahin in der Interaktion mit den Frauen, den passiven Trottel spielt.

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

In den meisten Fällen, musst du halt logischerweise als Mann durch deinen Approach die Vorarbeit leisten, und wenn du halt selbstbewusst, locker, charmant und funny bist etc. und sich die Frauen an deiner Seite wohlfühlen und dich anziehend finden, werden diese entsprechend touchy.

Wie bspw vor kurzem nen Mädel auf der Kieler Woche, welche 10 Meter neben der Bühne an dem Imbissstand stand, an welchem ich mir meistens meine Currywurst hole. (Dadurch, dass der Punkt etwas erhöht ist, hat man dort nen guten Überblick, was die tanzenden Frauen vor der Bühne an dem Platz betrifft. Nachdem ich dort angekommen bin, und mir einen Überblick über die anwesenden Frauen verschafft hatte, hatten mich wie üblich auch direkt einige Frauen im direkten Umfeld im Blick, und zudem noch einige Frauen, welche weiter entfernt standen/tanzten. 

Hab dann jedenfalls nach kurzer Zeit, das Mädel (HB7) welches mir am nähesten stand, und ca 3 Meter von mir entfernt mit ihren Begleitern tanzte, angesprochen, nachdem sich unsere Blicke gekreuzt hatten, und mir direkt klar war, dass sie mich gut fand. Während sie also tanzte und bei dem Lied mit gröhlte, meinte ich scherzhaft zu ihr, dass ich den Text leider nicht kennen würde, um zu suggerieren, dass ich ansonsten auch mitsingen würde... Worauf sie dann direkt eine Stufe höher gestiegen ist, um mit mir auf einer Höhe zu sein, dadurch dass an der Stelle halt 3 Stufen sind, auf denen sie tanzte, und sie vorher eine Stufe unter mit stand. Dann hat sie gemerkt, dass sie minimal größer als ich ist, und mir erzählt, wie schwer es doch sei, für sie einen Partner zu finden, da sie ja mit 1,78 so groß sei... Während sie aber direkt ab dem ersten Moment mit mir auf Tuchfühlung ging, indem sie ihren Ellenbogen auf meine Schulter legte, und zudem ihren Kopf an meinen lehnte... Also quasi halb mit mir am kuscheln war. Kurz darauf fragte sie dann wie groß ich wäre, und hat mich auf 1,70 geschätzt, obwohl sie mehr als offensichtlich mit gerade mal 2cm minimal größer war. Aber das nur um zu zeigen, wie gut Frauen größen etc, schätzen können. xD Sie hat mir dann aber während sie die ganze Zeit nicht ihre Finger von mir lassen konnte, nach kurzer Zeit direkt von sich aus angedeutet, dass wir leider heute nicht die Betten welzen können, da sie halt mit mehreren Leuten unterwegs war, und ihre Freundin nach Hause begleiten müsste etc. Woraufhin ich dann kurz darauf weiter gezogen bin.

War kurz darauf mit einer anderen HB9 im Gespräch, welche eine von den heißesten Mädels dort gewesen ist, bei welcher ich natürlich wie üblich direkt von Beginn des Gesprächs, die ganze Zeit meine Hand an ihrem unteren Rücken hatte, musste aber nach 10min dringend pissen, und bin dadurch weiter gezogen, währned sie sich gerade etwas zu trinken bestellen wollte, um eine Toilette zu suchen.

Nachdem ich dann Pissen war, bin ich wieder dort Richtung Bühne, an den Platz wo die ganzen Leute am tanzen waren, und das lustige ist, an der Schräge welche man dort zwischen den ganzen "Pommesbuden" etc. runter geht, in Richtung Bühne, stehen immer so um die 50 Frauen, von denen mich im vorbeigehen fast alle im Blick haben, mich mustern, und von denen ca ein drittel ein Grinsen im Gesicht hat etc. während sich unsere Blick kreuzen, wenn ich mir die Frauen ansehe, um die für mich attraktiven Frauen rauszufiltern. (Wenn ich der Typ wäre, welcher wirklich immer alle Frauen approachen, und somit dahingehend alles an Möglichkeiten entsprechend ausschöpfen würde, wäre ich im Grunde "24/7 nur am ficken", und das gilt schon seit meiner Jugend) Leider bin ich aber diesbezüglich oftmals viel zu zurückhaltend, wenn es bspw um approaches im Alltag geht etc.

Nachdem ich mir dann was zu trinken geholt hatte, und mir wieder einen Überblick verschaffen wollte, hatte mich ein Mädel welches hinter mit stand, ausversehen mit ihrem Arm oder irgendwas am Hinterkopf gestriffen, nachdem ich mich dann zu dieser umdrehte, und sie direkt vor mir stand, hab ich sie direkt mit meiner Hand am Bauch berührt, und meinte nur, "gibs zu, dass war absicht...". Worauf sie direkt anfing zu lachen, und sich anschließend spielerisch geniert hat, weil ich aus ihrer Sicht, "den Speck an ihrem Bauch berührt hatte", obwohl dieser Stein hart war. Hab dann direkt wieder ihren Bauch berührt, um nochmal zu fühlen, und hab sie wie üblich geneckt... Letztendich waren es halt 2 Mädels, da ihre Freundin direkt daneben stand, und sie meinte dann zu ihrer Freundin, "er ist voll lustig" etc. und dann wollte ihre Freundin sich auch direkt einen Eindruck von mir machen, und sie waren dann beide direkt touchy mir gegenüber, und konnten im Grunde auch nicht ihre Finger von mir lassen. 

Gestern war ich nach Ewigkeiten mal wieder im Club, wo aber komplett tote Hose gewesen ist. War also gefühlt fast leer der Laden. Bin daher auch nicht lange geblieben, da es Zeitverschwendung gewesen ist.

Kurz bevor ich wieder abhauen wollte, da kaum Frauen dort waren, und ich am rauchen gewesen bin, kam nen Mädel in den Raucherraum, welches mich direkt begrüßt hatte, als ich sie ansah. Meinte dann zu ihr, ob sie dafür verantwortlich sei, dass der Laden so leer ist etc.  Woraufhin sie sich direkt neben mich stellte, und mit dem Ellenbogen an der Rückenlehne von der Bank abstütze, auf welcher ich gesessen hatte, und sich dadurch quasi an mich anlehnte... Hab dann direkt kurz mit der Aussenfläche meiner Hand, ihren Bauch berührt, und mich anschließend 5min mit ihr unterhalten. Meinte dann lachend zu ihr, dass ich mich gleich verabschieden werde, außer sie würde mich unter einem Vorwand mit zu sich nehmen wollen... (Hatte absolut keinen Bock, noch länger dort zu bleiben, und irgendwie jenachdem, noch "20-30 min an ihr rumdoctorn müssen", in der Hoffnung, dann vielleicht anschließend mit ihr die Location zu verlassen, deswegen hab ich es einfach direkt angesprochen). 

Woraufhin sie aber meinte, dass dies leider nicht gehen würde, da sie einen Mann zu Hause hat... xD Danach hat sie dann korrigiert, dass sie einen Mann hat, dieser aber aktuell nicht zu Hause sei, woraufhin ich mir ihre Hand und den Ehering angesehen habe, und meinte, dass sie dann einfach den Ring vorübergehend abstreichen müsste... Woraufhin sie wieder meinte, dass sie das leider nicht machen kann, so dass ich mich dann verabschiedet habe.

Dass die Frauen in der Interaktion den Körperkontakt erwiedern, ist Standart. Auch, dass diese teilweise von sich aus Körperkontakt initiieren, wenn sie von einem angetan sind, dafür muss man aber auch entsprechend auftreten, sich bspw durch necks und/oder charm etc. entsprechend Verhalten, und in "95% der Fälle" erstmal Kontakt zu den Frauen herstellen, und nicht den Bimbo spielen, welcher ausschließlich darauf hoft, irgendwann auf eine Frau zu treffen, welche dies für ihn übernimmt, und bis dahin in der Interaktion mit den Frauen, den passiven Trottel spielt.

Geschichten aussen Paulaner Garten..

Wenn du der Bro auf den Bild bist dann bist du ein HG 5

du hast kein volles Haar und bist auch nicht der Muskelbepackte Bro Aal Dirty Rabbit

vom Stil glaube ich auch nicht das du dich gut kleidest..

-trägst du Rahmengenähte Schuhe von Loake oder Alden?

-statt Pure Blue Japan oder Unbranded Jeans trägst  du bestimmt Diesel oder G Star Jeans

-bei Pullovern trägst du bestimmt die Billy Dorfdiscomarke Tommy Hilfiger statt Merz b. Schwanen oder Polo Ralph Lauren

als Handy hast du bestimmt einen hässlichen Klopper Ala iPhone 15 Pro Max mit der Herdpaltten Kamera Linse und einen hässlichen Handhülle

statt eines Stilvollen iPhone 4

die Geschichten die du erzählst kriegt man halt als HG 8 im Club bei internationalen Mädels in der Disco aber nicht

bei der eingebildeten deutschen HB 7 Petra..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, cheap charlie schrieb:

bei der eingebildeten deutschen HB 7 Petra..

Die sind nicht eingebildet, die haben einfach keinen Bock auf Leute wie dich.

Und das kann man denen auch nicht verübeln. Du beschreibst dich ja schon selber als jemanden, der wegen Körben, anderen Typen und jedem sonstigen Kleinscheiß sofort ausrastet und "Auseinandersetzungen" startet, bis er aus dem Laden geworfen wird. Mit diesem Höhlenmenschen-Verhalten bist du bei deutschen Frauen halt direkt raus. Die riechen das drei Meter gegen den Wind wenn du so drauf bist und reden erst gar nicht mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, cheap charlie schrieb:

trägst du Rahmengenähte Schuhe von Loake oder Alden?

-statt Pure Blue Japan oder Unbranded Jeans trägst  du bestimmt Diesel oder G Star Jeans

-bei Pullovern trägst du bestimmt die Billy Dorfdiscomarke Tommy Hilfiger statt Merz b. Schwanen oder Polo Ralph Lauren

als Handy hast du bestimmt einen hässlichen Klopper Ala iPhone 15 Pro Max mit der Herdpaltten Kamera Linse und einen hässlichen Handhülle

statt eines Stilvollen iPhone 4

Du scheinst ganz schöne Komplexe zu haben, wenn du dich darüber definierst. Noch ein weiterer Punkt für die Liste zum dran arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, painted schrieb:

Die sind nicht eingebildet, die haben einfach keinen Bock auf Leute wie dich.

Und das kann man denen auch nicht verübeln. Du beschreibst dich ja schon selber als jemanden, der wegen Körben, anderen Typen und jedem sonstigen Kleinscheiß sofort ausrastet und "Auseinandersetzungen" startet, bis er aus dem Laden geworfen wird. Mit diesem Höhlenmenschen-Verhalten bist du bei deutschen Frauen halt direkt raus. Die riechen das drei Meter gegen den Wind wenn du so drauf bist und reden erst gar nicht mit dir.

gerade entdeckt

das typische Exemplar einer HB7 Petra

verwöhnt aus dem Elternhaus, kritisch am ausfragen statt zu flirten,Ansprüche bis sonste wo..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cheap charlie schrieb:

gerade entdeckt

verwöhnt aus dem Elternhaus, kritisch am ausfragen statt zu flirten,Ansprüche bis sonste wo..

Wie immer gehören 2 dazu. Einer der es macht und einer der es machen lässt.

Als Mann musst du halt die Führung übernehmen und das Gespräch in die richtige Richtung lenken. 

Im übrigen halt wieder First Dates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

Wenn du der Bro auf den Bild bist dann bist du ein HG 5

Das solltest du vielleicht den Frauen erzählen, denn denen scheint dies noch nicht aufgefallen zu sein...

vor einer Stunde, cheap charlie schrieb:

-trägst du Rahmengenähte Schuhe von Loake oder Alden?

Viel besser, ich trage gar keine besonderen Markenklamotten, vor allem keine schwulen Polohemden, was aber ansich ohnehin keine Relevanz hat, da die Anziehung auf Frauen in jedem Outfit die selbe wäre, außer ich würde in nem Müllbeutel rumrennen, oder mich wie Steve Urkel kleiden... Vielleicht sollte ich mir aber diesbezüglich Tipps von dir einholen, schließlich gibt der Erfolg dir Recht. 🤣🤣🤣

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, cheap charlie schrieb:

Ich find die gut. Würde.

Man muss halt schon mal nen geraden Satz rausbekommen, wenn man sich mit ner Frau unterhalten will. Also nichts gegen den Kollegen, der wirkt sympathisch und war wahrscheinlich einfach zu nervös. Aber dass das Gespräch nicht so gut lief, lag an ihm und nicht an ihr. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sind scheinbar immer noch bei "ich bin doch so ein geiler Typ ich mach so fett Asche, wieso bekomme ich die geilen Weiber net?"  ....

Vermutlich kommst du einfach zu eingebildet und arrogant daher. Unter Anderem..

Man sollte vielleicht auch nicht zu sehr raushängen lassen dass man die Frauen extrem nach ihrem Äußeren bewertet. Also ne HB7 bekommt von mir die selbe Wertschätzung wie ne HB9. Wieso sollte ich zu der einen weniger nett sein nur weil sie vielleicht etwas schlechter ausschaut?

Selbst bei der Verführung wirste halt auch mal mit der besten Freundin von einer Frau quatschen müssen die vielleicht weniger geil ausschaut. Sicherlich net hilfreich wenn man dir an der Nase ansieht dass du die Frauen extrem nach ihrem Äußeren bewertest...

Besser ist vielleicht einfach generell nett, freundlich und aufgeschlossen sein AUCH zu den Frauen die man jetzt nicht für Topmodels hält...

vor 10 Stunden, cheap charlie schrieb:

Ich find mich selber am besten, bin sehr selbstverliebt und deswegen macht es mich schon wütend was für Hübsche Frauen mit 

Typen rumlaufen die ein paar Stufen unter ihr sind.

Ecccchhht? Merkt man gar nicht.

Bisschen selbstverliebt ist ja nicht schlimm ggf biste es aber zuviel plus du bist gleichzeitig frustriert dabei ala "ich bin der Geilste Typ die anderen sind doof weil sie das nicht sehen und das frustriert mich"

Vielleicht liegt die Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auch einfach doch etwas weiter auseinander als man wahrhaben will. Du bist am Ende halt nur so geil so geil wie Frauen dich finden...

Bin ja auch kein Einhorn nur weil ich mich für eins halte..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, cheap charlie schrieb:

Ich gehe aktuell den einfach Weg

Und das ist in den meisten Fällen der Grund warum es nicht klappt. Du gibst halt schon bevor du es probiert hast auf, suchst dir irgendwelche Ausreden raus warum es nicht klappt und gehst dann halt lieber in den Stripclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, platin. schrieb:

Es ist echt zu lustig, wenn Theoretiker anderen Leuten welche sich seit Lebzeiten vor Aufmerksamkeit seitens der Frauen "kaum retten können", dessen Verhalten erklären wollen...

Wenn ich in einen Club oder in eine Bar gehe, haben mich so ziemlich alle umherstehenden Frauen im Blick. An dessen Blicken sowie Lächeln mann sofort sieht, dass diese Interesse haben. So ziemlich jede Frau hat im vorbeigehen ein Lächeln im Gesicht, sobald sich unsere Blicke kreuzen. Die Frauen, welche aktiv auf einen zukommen, und sich einem ohne Vorab ein Wort gewechselt zu haben, direkt um den Hals werfen, sind von den potentiellen Interessenten, nur die Allerwerwenigsten. Mal abgesehen davon, dass dies unter anderem von Faktoren abhängt, welche du selber nicht beeinflussen kannst. 

Zitat

Zwischen ab und zu mal petatscht werden, bzw dass sich einem Frauen aus dem nichts direkt um den Hals werfen, was bei mir auch schon häufiger vorgekommen ist, auch schon von 2 Frauen gleichzeitig, genauso wie mir Frauen schon direkt beim Approach meinerseits und andere im Vorbeigehen etc. an den Schwanz gegriffen haben, und es werfen sich einem direkt alle Interesentinnen aus dem nichts aggressiv um den Hals, wie es sich bestimmte Leute in ihrer Naivität vorstellen, sobald aus ihrer Sicht alles stimmt, liegen Welten.  

Die Ausnahmen an Frauen, welche entsprechend offensiv rangehen, bestätigen die Regel, welche nicht so ist. 

Zitat

Es ist lustig, wenn sich Alphas nicht in die Situation von Betas hineinversetzen können, die von den Frauen eben nicht so leicht Vorschusslorbeeren bekommen. 😉

Wenn dich Frauen von vorneherein in die Alpha-Schublade stecken, dann hast du günstige Startvoraussetzungen.

Wenn du bei Frauen von vorneherein in der Beta-Schublade steckst, hast du es schwerer.  

Deshalb ist ja das Thema Body/Optik so wichtig. Es geht darum, sich auch optisch mehr Richtung Alpha zu tunen, was natürlich eine große Herausforderung ist, je nachdem von welchem Punkt aus man startet.   

Grundsätzlich bestätigst du mich mit deinen Schilderungen: Du beschreibst schön, wie viel die Frauen machen. Der Mann macht was, die Frau macht aber auch was.

Beispiel: Wenn du zu der Frau sagst: "Wenig los hier. Bist du etwa schuld?", dann könnte die Frau dir auch einen Vogel zeigen und weggehen. Dann wäre die Interaktion vorbei. Wenn sie aber lacht, angeschnurrt kommt und sich an dich schmiegt, dann sorgt die Frau dafür, dass die Interaktion weiterlaufen kann.

Wenn die Interaktion weiterläuft, kann der Mann auch eskalieren. Wenn mir die Frau aber wegläuft, dann kann ich auch nicht eskalieren. 

Es geht also darum, dass die Frau bei einem bleibt.

Bei deinen Schilderungen muss man aber auch sagen, dass du die Frauen nicht gelayt hast. Sie sind dir dann bei einem gewissen Punkt auch abgesprungen. Dieses "ich bin vergeben" etc. ist ja das Pendant zu "ich habe einen Freund". In meiner Terminologie sind genau das übrigens "Pseudo"-Yes-Girls.😉 Also Frauen, die bereit zum Flirt, aber nicht zum Sex sind.

Ich glaube dir schon, dass sich aus solchen Flirt-Situationen gut auch Lays ziehen lassen. 

Am Ende zählt halt, ob du Frau auch bereit ist, mit einem mitzukommen - und nicht nur zu flirten. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei deinen Schilderungen muss man aber auch sagen, dass du die Frauen nicht gelayt hast.

🙄😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Beispiel: Wenn du zu der Frau sagst: "Wenig los hier. Bist du etwa schuld?", dann könnte die Frau dir auch einen Vogel zeigen und weggehen. Dann wäre die Interaktion vorbei. Wenn sie aber lacht, angeschnurrt kommt und sich an dich schmiegt, dann sorgt die Frau dafür, dass die Interaktion weiterlaufen kann.

Wenn die Interaktion weiterläuft, kann der Mann auch eskalieren. Wenn mir die Frau aber wegläuft, dann kann ich auch nicht eskalieren. 

Ja, wenn die Frau dich anziehend findet ist es egal was du sagst, wenn sie dich nicht anziehend findet aber halt auch...

Unter Optics würde ich im weiteren Sinne aber auch Auftreten, Körperhaltung, Körpersprache, wie du sprichst usw. zählen.... Stimme macht halt auch nen Unterschied beim Gesamtpaket..

Finde auch Humor wichtig aber zählt bei solchen Situation erst wenn du Level1 gemeistert hast. Wenn du da durchfällst haste nichtmal die Chance dich auf Level2 zu beweisen..

Du kannst aber auch Level1 meistern und auf Level2 die Frau dann zu tode langweilen. Kommt auch vor...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden