1267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, bakura schrieb:
Am 27.7.2025 um 18:00 , Firster schrieb:

Ich möcht also gar nicht wissen, wie oft euch schon eine HB 10 durch die Lappen gegangen ist, nur weil ihr eure Angstgefühle aus Minderwertigkeiten heraus, nicht angegangen habt.

Ach … das ist doch quatsch. Wirklich👈:lazy:
Schließlich bin ich doch auch nicht blind, ich sehe mich jeden Tag im Spiegel.

Keine attraktive Frau will von mir angesprochen werden, im Gegenteil.
Die sind wahrscheinlich froh, wenn ich es nicht tue und denken eher "Hoffentlich quatscht der mich nicht an"

Für das, was ich oben geschrieben habe, sind deine Argumente aber ziemlich dürftig. Du siehst dich mit deinen Augen, betrachtet wirst du allerdings aus weiblicher Perspektive und die sieht gänzlich anders, wie wir hier immer wieder feststellen. Deine Aufgabe besteht nur darin, das Beste aus dem zu machen was du mitbekommen hast. Tja, und weil das viele andere Männer gemacht haben, sind sie heute berühmt und fast jeder kennt sie. Schau dir das an und komm ins Grübeln...."ugly hot"

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/männliche-stars-die-als-hässlich-heiß-gelten/ss-BB1qNCsZ#image=30

Und was den Wahrscheinlichkeitsfaktor angeht...Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das hier plus das Innergamegesülze hier im Forum seit anbeginn sorgt nachweislich (hier nachlesbar in 1000000 Threads) das man Numbersgame betreiben muss.

Die Schlagzahl beim Sargen und Coldapproachen sind irgendwas von 15 Nummern bei 100 Approaches, wenn überhaupt.

Der Bruder hier liest das und rennt "selbstbewusst & mit Mindset" in die Menge -> der endet bei Criminal Minds an der Wand als Zielperson.

Danke. Darum geht's.

Bei mir ist es so, dass ich nicht irgendeine Frau will, sondern eine heiße. 

So eine hübsche blonde HB 8. 

Und wenn ich so eine will, ist es doch klar, dass ich optisch entsprechend auch was bieten muss. 

Da kann mir jetzt also keiner erzählen, dass "ein bisschen Übergewicht" schon ok wäre, solange mein "Game" stimmt. Natürlich darf ich selbst auch kein "bisschen Übergewicht" haben, wenn ich erwarte, dass die Frau, die ich will, nen Top Body haben soll. Ich muss dann auch das Optimum aus meinem Body rausholen.

Letztlich ist die Sache mit dem Body Game eine faire Sache.

Schauen wir uns den Jungen mal an: 

1.jpg

Jetzt könnte man neidisch sagen: Mönsch, nur weil der von der Natur gesegnet wurde, kriegt der die ganzen heißen Ischen.

Ist natürlich Quatsch: Weil "von Natur" keiner so aussieht. Damit der so aussieht, hat der sich den Arsch aufgerissen (das Thema "natty or not" spielt hier auch gar keine Rolle). 

Fakt ist: Wenn du geil aussehen willst, muss du dir den Arsch aufreißen. 

Und wenn du dann mal einen geilen Body hast, kannst du die Früchte deiner Arbeit ernten (in Form von heißen Weibern).

Es gibt hier keine bequeme Abkürzung. Da kannst du noch so viel "Charme" haben, wenn du keinen guten Body hast, bekommst du auch keine heißen Weiber (es sei denn Gold Digger, aber solche will ich nicht - oder du hast wirklich einfach mal Glück). 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Fame regelt halt.

vor 56 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Bei mir ist es so, dass ich nicht irgendeine Frau will, sondern eine heiße. 

So eine hübsche blonde HB 8. 

Und wenn ich so eine will, ist es doch klar, dass ich optisch entsprechend auch was bieten muss. 

Du musst ihr WAS bieten. Das ist was auch immer sie sucht. Wer sagt denn dass ihr Aussehen mit Sixpack und trainierten Oberarmen so wichtig ist?

Wer sagt dass die beim Aussehen nicht vielleicht eher bereit ist nen Abstrich zu machen der Typ aber zumindest bestimmten Lebensstandard ihr bieten muss und sie das höher gewichtet?

Vielleicht kein 150kg Mann, aber wen mit 10kg zuviel auf den Hüften vielleicht schon der dafür aber nen Porsche Cabrio als Zweitwagen in seiner Garage stehen hat und das Häuschen gehört nebenbei auch ihm selbst...

Meinste da hat das Unterwäsche Modell tatsächlich IMMER genauso gute Karten oder bessere wenn er dafür ihr nichtmal den Lebenstandard bieten kann den sie grade hat? Ergo er nichtmal mit ihr mithalten könnte?

Natürlich darf ich selbst auch kein "bisschen Übergewicht" haben, wenn ich erwarte, dass die Frau, die ich will, nen Top Body haben soll. Ich muss dann auch das Optimum aus meinem Body rausholen. 

Letztlich ist die Sache mit dem Body Game eine faire Sache.

Sagt wer? Nen 120kg Typ mit Fame und Knete bis unters Dach kann auch ne Gymtante als Freundin haben... Wieso muss es gleich sein? Der andere muss lediglich das bieten was der eine grade sucht...

Von der Tendenz her mag es so sein aber es gibt nunmal auch zig Ausnahmen... Wasn eigentlich mit ner weiblichen Bodybuilderin? Sucht die dann auch nur nen Typ der mindestens auf dem gleichen Level ist?

Also jemand der einfach "nur" Kampfsport macht, Boxer, hat da dann keine Chance? Selbst wenn man bei ihm die Muskeln gar nicht so krass sieht?

es sei denn Gold Digger, aber solche will ich nicht

Das meine ich nichtmal. Aber Golddigga ist am Ende doch auch ein Spektrum. Ab wann ist denn der Punkt wo es exakt anfängt? Kann man schwer sagen... Ne Frau die ihren Sozioökonomischen Stand nicht verschlechtern will ggf sogar verbessern ist die schon ein Golddigga?

ggf ist ihr Familie aktuell wichtiger und sie gewichtet Aussehen daher weniger stark selbst wenn sie jeden Tag ins Gym geht.. Klar bringt der fetten Sau nix, aber vielleicht nen Typ der nur so "semi" sportlich ist, oder nicht sportlich aber halt dafür Dünn bis Normalgewichtig aber halt höheren Stand hat als sie und wenner dann noch witzig ist... So jemand hat dann auch ne Chance...

Also im gewissen Rahmen kann man da so manches ausgleichen wenn man auf dem einen Gebiet ne Ecke schlechter ist dafür woanders dann ne Nummer besser...

Ist sicherlich bei vielen Kerlen auch so: vielleicht gefällt mir das Gesicht nicht ganz so gut dafür ist die Frau aber noch verdammt jung und hat Hammer body was ich geil finde...

Die andere hat vielleicht sehr hübsches Gesicht aber sollte halt wirklich nicht mehr dicker werden weil schon arg anner Grenze...  

Oder die andere ist mir mit 35 vielleicht schon zu alt, aber dafür hat sie noch nen geilen Body, also rutscht man dennoch drüber und vielleicht sogar mehr...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Natürlich darf ich selbst auch kein "bisschen Übergewicht" haben

Kann man nicht pauschal sagen, kommt auf die Verteilung an.

So - eher schwierig

01.jpg03.jpg

So - kein Problem bzw. kaum bis keinerlei Nachteile, denke damit ist ne solide 7-8 die auch schlank ist trotzdem drin.

05.jpg06.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

01.jpg

Ich behaupte bei dem Typen wäre es mit Gym allein aber nicht getan wenn der Rest, Brille, "Bart", Kleidung alles gleich bleibt man den einfach nur mit mehr Muskeln ausstattet.

Oder andersherum würde er NUR den Styl ändern wäre er schneller schonmal zumindest EINE Stufe weiter oben als sein altes Ich. Sowas sollte man sich also durchaus mitnehmen ist schnell verdientes Geld sich einfach mal nicht mehr so kleiden wie man sich die letzten 10Jahre gekleidet hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Ich behaupte bei dem Typen wäre es mit Gym allein aber nicht getan wenn der Rest, Brille, "Bart", Kleidung alles gleich bleibt man den einfach nur mit mehr Muskeln ausstattet.

Gym, Buzzcut, Fadebart, Lasern/Kontaktlinsen

so in die Richtung je nachdem was die Geheimratsecken hergeben.

w=9999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Lasern/Kontaktlinsen

Ja, aber ist auch individuell wieviel da geht. Fürn Club mags ggf ohne Brille gehen, für Autofahren mags dann ggf doch net reichen. Aber ist mein kenntnisstand von vor 10Jahren. Vielleicht geht heute mit Kontaktlinsen auch schon wieder mehr als damals...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

w=9999

Was haltet ihr eigentlich von so nem klunker im Ohr. Schwul oder optische Aufwertung wenn es zum Typ passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrNiceNRW schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von so nem klunker im Ohr. Schwul oder optische Aufwertung wenn es zum Typ passt?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Für das, was ich oben geschrieben habe, sind deine Argumente aber ziemlich dürftig. Du siehst dich mit deinen Augen, betrachtet wirst du allerdings aus weiblicher Perspektive und die sieht gänzlich anders, wie wir hier immer wieder feststellen. Deine Aufgabe besteht nur darin, das Beste aus dem zu machen was du mitbekommen hast. Tja, und weil das viele andere Männer gemacht haben, sind sie heute berühmt und fast jeder kennt sie. Schau dir das an und komm ins Grübeln...."ugly hot"

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/männliche-stars-die-als-hässlich-heiß-gelten/ss-BB1qNCsZ#image=30

Und was den Wahrscheinlichkeitsfaktor angeht...Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich!

Nun ja. Wie ich bereits erwähnte: Ich weiß, wie ich aussehe, schließlich sehe ich mich jeden Tag. Von daher ist mir klar und bewusst, dass ich, für die Frauenwelt unsichtbar und unscheinbar bin bzw. nicht attraktiv genug. Würde ich jetzt also so wahnsinnig sein und eine Ansprechen die mir Gefällt dann würde das nur das Bild, was ich über mich selbst habe, bestätigen was wiederum zu mehr Frust und Selbstzweifeln führen würde. Entsprechend bin ich gar nicht in der Lage eine Anzusprechen. Ich bekomme direkt Angst und Panik bei dem Gedanken weil ich fest überzeugt bin "Bro, keine Chance. Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist? Du siehst aus wie eine Mischung aus Gollum und der Glöckner von Notre Dame"

Ich würde eher in den Krieg gehen und auf dem Schlachtfeld sterben 😄

Die Typen aus deinem Beispiel sind Promis … das zählt nicht.  

Und Ja das nervt mich tierisch. Aber es ist nun mal wie es ist und ich bin so wie ich bin... und ich kanns net ändern. 
Alles was ich optimieren konnte habe ich getan

bearbeitet von bakura
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Nun ja. Wie ich bereits erwähnte: Ich weiß, wie ich aussehe, schließlich sehe ich mich jeden Tag. Von daher ist mir klar und bewusst, dass ich, für die Frauenwelt unsichtbar und unscheinbar bin bzw. nicht attraktiv genug. Würde ich jetzt also so wahnsinnig sein und eine Ansprechen die mir Gefällt dann würde das nur das Bild, was ich über mich selbst habe, bestätigen was wiederum zu mehr Frust und Selbstzweifeln führen würde. Entsprechend bin ich gar nicht in der Lage eine Anzusprechen. Ich bekomme direkt Angst und Panik bei dem Gedanken weil ich fest überzeugt bin "Bro, keine Chance. Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist? Du siehst aus wie eine Mischung aus Gollum und der Glöckner von Notre Dame"

Und Ja das nervt mich tierisch. Aber es ist nun mal wie es ist und ich bin so wie ich bin... und ich kanns net ändern. 

01.JPG.543f90c9960d8bca926ebbba9936420c.JPG

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, bakura schrieb:

Nur halt dein Mindset nicht, das ist ne Vollkatastrophe.

Und erzähl uns nicht du wärst unsichtbar für Frauen, wenn du vor drei Seiten noch geschrieben hast, dass du nichtmal die Frauen ansprichst, die dich anlächeln. Wärst du unsichtbar, würdest du nicht angelächelt werden.

Schaffst du es ne Frau nach der Uhrzeit zu fragen oder ist reden mit dem anderen Geschlecht komplett raus bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, bakura schrieb:

Tja, life is not easy. Aber ich sag dir eine Sache die ich über die Jahre gelernt habe: Es geht meistens mehr als du denkst. In jedem Lebensbereich. Stichwort: Limited beliefs und comfort zone.

Wer pick up betreibt der muss halt viel scheiße fressen, isso. Aber am Ende bekommst du dafür ne alte die zur dir passt, oder zumindest kannst ab und an mal einen versenken. Beides gut.

Wenn du dich das nächste mal nicht traust ne alte anzusprechen merk dir folgendes: In spätestens 50 Jahren bist du eh tod und in 100 Jahren kennt dich keine Sau mehr. Von daher mach dir kein Kopf und hab Spaß :-)

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, bakura schrieb:

Ach … das ist doch quatsch. Wirklich.
Schließlich bin ich doch auch nicht blind, ich sehe mich jeden Tag im Spiegel.

Irgendwas muß ja geschrieben werden, besonders wenn's um gaaaanz seltene Exemplare wie HB 10 geht. Allerdings gibt's auch ne Art "Betriebsblindheit", da nimmt man sich nicht sonderlich wahr. Frühs besonders ausgeprägt.

vor 10 Stunden, bakura schrieb:

Keine attraktive Frau will von mir angesprochen werden, im Gegenteil.
Die sind wahrscheinlich froh, wenn ich es nicht tue und denken eher "Hoffentlich quatscht der mich nicht an"

Woran machst Du das fest? Meinst Du das nur oder hast Du dir Permanent-Körbe eingefangen, so richtig knackig? Oder die Mädels "flüchten", wenn Du Ihnen zu nah kommst? 

vor 8 Stunden, bakura schrieb:

Was ich ändern konnte, habe ich geändert.

Das ist schon eine riesige Veränderung, hab' dein Bilder gesehen - Respekt. M. M. nach könntest Du Frauen oberhalb der Bebrillten locker anquatschen. Die Maus im lila Pulli ist schon sehr schnuckelig, aus meiner Sicht.

vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Sie sendet IOIs dein

Das sind IOI's? Vllt. redet sich der TE das schön/ein? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Kannste aktuell austesten, vielfältige Möglichkeiten😉

vor einer Stunde, bakura schrieb:

👍 vs.

vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Fame regelt halt.

Damit ist alles gesagt. 

vor 43 Minuten, painted schrieb:

Wärst du unsichtbar, würdest du nicht angelächelt werden.

Damit isser wesentlich weiter als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Schaffst du es ne Frau nach der Uhrzeit zu fragen oder ist reden mit dem anderen Geschlecht komplett raus bei dir?

Wie spät es ist? Zeit zu ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2025 um 19:30 , painted schrieb:

Würdet ihr Körper tauschen, aber euer jeweiliges Mindset behaltet, würde Platin trotzdem deutlich mehr Weiber klären als du.

Vom Körpertyp her tendiere ich zum ektomorphen Typ (schlanker, dünner Körperbau). 

Ich habe Platin noch nicht live gesehen, aber ich vermute, er ist eher der mesomorphe Typ (kräftiger Körperbau, rechteckige Körperform). 

Daneben gibt es noch den endomorphen Typ (rundliche Körperformen).

Hier Beispiele für die rundlichen Typen:

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann man nicht pauschal sagen, kommt auf die Verteilung an.

So - eher schwierig

01.jpg03.jpg

Hier Beispiele für die kräftigen Typen: 

Zitat

So - kein Problem bzw. kaum bis keinerlei Nachteile, denke damit ist ne solide 7-8 die auch schlank ist trotzdem drin.

05.jpg06.jpg

Dass bei den kräftigen Typen das kleine Bäuchlein nicht so "wehtut", liegt daran, dass sie von der Grundstruktur eben mesomorph sind. Das Gesamterscheinungsbild bleibt mesomorph. 

Die Mesomorphen sind von der Optik her Alpha-Typen. 

Wenn ich als (tendenziell) Ektomorpher daherkomme, falle ich aber optisch schon in die Beta-Schublade. Den Endomorphen geht's auch so.

Die Ektomorphen und die Endomorphen müssen halt kämpfen, um sich von der "Beta-Optik" möglichst zu befreien.

Die Endomorphen haben das Problem mit der Verfettung, die Ektomorphen mit dem Muskelaufbau.

Mein Ziel ist, einen zumindest drahtigen/definierten Körper aufzubauen. Realistisch wird es schon was im Bereich von Läufer-Optik sein, aber zu "läufermäßig" sollte es halt auch nicht sein.😉

Wenn man sich den Herrn anschaut, den ich bereits gepostet habe (David Laid) - der hat sich vom Ektomorphen hochgepimpt: 

David-Laid.jpg

Da stellt sich natürlich schon die Frage, inwieweit das natural möglich sein soll. Man munkelt, dass das wohl eher nicht möglich sein soll.

Aber man muss es ja auch nicht übertreiben:

Am Ende geht's halt darum, vom eigenen Body die beste Version rauszuholen - wenn man halt vorhat, bei den (heißen) Ladys gut anzukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

w=9999

Und wenn der dann so aussieht, hat er Taylor Swift an der Backe 

vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Das nächste Mal, wenn dich eine anlächelt, gehst du hin und sagst sowas "Wenn du mich schon so charmant anlächelst, muss ich natürlich rüberkommen und Hi sagen. Wie heißt du?"

Und gegen die Gedanken im Kopf hilft die 3 Sekunden Regel. Im Kopf bis 3 zählen und dann einfach hingehen. Außerdem immer dran denken "Nicht gefickt, hast du sie schon". Du kannst also nur gewinnen, wenn du sie ansprichst. Selbst wenn sie Nein sagt, verlierst du ja nichts

vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:
Am 28.7.2025 um 19:30 , painted schrieb:

Würdet ihr Körper tauschen, aber euer jeweiliges Mindset behaltet, würde Platin trotzdem deutlich mehr Weiber klären als du.

Vom Körpertyp her tendiere ich zum ektomorphen Typ (schlanker, dünner Körperbau). 

Ich habe Platin noch nicht live gesehen, aber ich vermute, er ist eher der mesomorphe Typ (kräftiger Körperbau, rechteckige Körperform). 

Du hast die Aussage nicht verstanden oder wolltest du sie nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Mein Ziel ist, einen zumindest drahtigen/definierten Körper aufzubauen. Realistisch wird es schon was im Bereich von Läufer-Optik sein, aber zu "ufermäßig" sollte es halt auch nicht sein.😉

Bei allem Respekt und wie ich manchmal spaßeshalber mit Turmspringer und erntehelfer um mich werfe, der hier den du zitiert hast hat ne Statur wie aus der Kriegsgefangenschaft...da brauchste ja schon von der Grundgenetik n sehr schmales Skelett(schlüsselbeinlänge etc.).

870574892_Screenshot_20250729_223709_SamsungInternet.thumb.jpg.2fed84675fd9d9e5a20abf16328959ef.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Und wenn der dann so aussieht, hat er Taylor Swift an der Backe 

Wir haben alle ein Preisschild 😅.

Btw: hab gerade was auf Insta gefunden, das ist die Lösung passend zum Thread -> ab nach Polen oder Richtung Balkan, "blyat"

Screenshot_20250729_223412_Instagram.thumb.jpg.fd5dc542da52b316476130a1029a294d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wir haben alle ein Preisschild 😅.

Auf jeden Fall, aber wenn ich um die 90 Mio wie Travis Kelce hätte, wäre Taylor Swift definitiv keine Option. Und so richtig sein Typ scheint die eigentlich auch nicht zu sein. Die Ex-Freundinnen waren alles Schwarze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Auf jeden Fall, aber wenn ich um die 90 Mio wie Travis Kelce hätte, wäre Taylor Swift definitiv keine Option. Und so richtig sein Typ scheint die eigentlich auch nicht zu sein. Die Ex-Freundinnen waren alles Schwarze.

Ja dann eh ned, aber so als normalo versuchen n Kind reinzuballern oder so 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn man sich den Herrn anschaut, den ich bereits gepostet habe (David Laid) - der hat sich vom Ektomorphen hochgepimpt: 

David-Laid.jpg

Findest du den rechts wirklich attraktiv?

Der hat zuviel Muskeln vorallem für seine Masse oder besser gesagt seine nicht vorhandene Masse...ich glaube wenne Fame bei dem weg nimmst wird nen Typ mit etwas mehr Masse im Club usw. im Durchschnitt immer noch besser bei den Mädels ankommen... Der Typ ist einfach zu dünn, und auch wenner nun Muskeln hat isser immer noch zu dünn.

Sicher bekommt er mehr Mädels als auf dem Bild Links aber denke auch Rechts auf dem Bild ist der Körper immer noch etwas "speziell", sprich etwas was viele Mädels nicht suchen/haben wollen.. bzw primär was anderes suchen. Nur Knochen mit Muskeln ist halt kein Körper in meinen Augen..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, mehrvomleben schrieb:

David-Laid.jpg

Da stellt sich natürlich schon die Frage, inwieweit das natural möglich sein soll. Man munkelt, dass das wohl eher nicht möglich sein soll.

Junge du bist ja richtig obsessed mit dem Typen uff. Denke man muss weder 150kg Hells Angels Gigaproll mit Talibanbart noch homoschwules Fitnessmodel auf Stoff sein um Frauen abzubekommen, geht mal raus und seht euch die 0815-Paare an. Eure Eltern, Großeltern haben die Reproduktion doch auch geschafft, warum sollte euch dies unmöglich sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David-Laid.05.jpg

@Danisolh

Ich behaupte mal, dass ist so der Körper mit denen du die meisten Frauen ansprichst. Geringer kfa, drahtig aber noch ordentlich Muskulatur.

Du musst außerdem bedenken, dass das Fotos sind im perfekten Licht und auf Pump. Er ist im echten Leben auch nicht zu muskulös, wodurch du wieder nur einen geringen Anteil von Frauen ansprechen würdest.

Gab dazu auch mal Studien bei denen die Frauen in etwa so einen körpertyp oder sogar ein wenig darunter als ideal ausgewählt haben.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden