1341 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Hätte ich persönlich aber auch keinen Bock drauf immer jemanden direkt in meiner Wohnung zu haben, die ich noch nicht kenne

deshalb Parkbank, Försterturm, Spielplatz im dunkeln und so 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

deshalb Parkbank, Försterturm, Spielplatz im dunkeln und so 🤣

See ist im Sommer auch immer gut. Aber ich mag meine Stammbar einfach, deshalb gehe ich da immer gerne hin 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2025 um 15:01 , JayMuc schrieb:

Das kann man doch jederzeit zum nächsten möglichen Termin kündigen 

Ich hab jetzt das Dating-App-Abo gekündigt.

Nachdem mich wieder mal eine dicke Milf geliked hat - auf einem Foto war sie vor nem Schokoladenmuseum zu sehen 😖-, habe ich die Schnauze voll von der App.

Ich finde den Thread hier übrigens echt gut, er bringt einen dazu, Dinge zu machen, die man bereits auf der To-do-Liste hatte (wie Dating-App-Abo kündigen).

• LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hab jetzt das Dating-App-Abo gekündigt.

Nachdem mich wieder mal eine dicke Milf geliked hat - auf einem Foto war sie vor nem Schokoladenmuseum zu sehen 😖-, habe ich die Schnauze voll von der App.

Ich finde den Thread hier übrigens echt gut, er bringt einen dazu, Dinge zu machen, die man bereits auf der To-do-Liste hatte (wie Dating-App-Abo kündigen).

Bruder. Das Leben ist zu kurz um Ansprüche zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in nen Livestream mit Rollo Tomassi & Mystery reingeschaut.

Ich find‘s schon bemerkenswert, was für unmuskulöse Arme der Mystery hat, immerhin einer der berühmtesten Frauenaufreißer der Welt.

Unbenannt.png

Unmuskulöse Arme zu haben, ist das eine. Aber sich dann mit ärmellosem Shirt zu präsentieren …?

Mich wundert da nicht, dass die verbale Schiene bei Mysterys Game ein so hohes Gewicht hat. Mit Body Game ist ja bei ihm nichts los.

Es erscheint so, dass hier das Mundwerk fehlende Muckis ausgleichen soll. (Wobei ja verbale Fertigkeiten durchaus wichtig sind, so ist es ja nicht.)

Also, wenn ich mit unmuskulösen Armen im Muskel-Shirt im Club aufkreuze und bei einer HB mit DHV-Storys punkten will, während um mich rum die muskulöse Konkurrenz steht – ich würde mich doch komplett zum Affen machen.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also, wenn ich mit unmuskulösen Armen im Muskel-Shirt im Club aufkreuze und bei einer HB mit DHV-Storys punkten will, während um mich rum die muskulöse Konkurrenz steht – ich würde mich doch komplett zum Affen machen.😅

Ich stelle mal eine These in den Raum: Selbst wenn wir so krass aussehen wie DirtyRabbit würden wir trotzdem nichts klar machen weil unser Hirn und unsere Gedanken stets negative Scheiße über uns labern und wir uns mit jedem vergleichen. 

Ich glaube Mystery hat einfache keinen Fick gegeben und tuts immer noch nicht  

Change my mind. 

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich hab in nen Livestream mit Rollo Tomassi & Mystery reingeschaut.

Ich find‘s schon bemerkenswert, was für unmuskulöse Arme der Mystery hat, immerhin einer der berühmtesten Frauenaufreißer der Welt.

Unbenannt.png

Unmuskulöse Arme zu haben, ist das eine. Aber sich dann mit ärmellosem Shirt zu präsentieren …?

stimmt er sollte sich lieber aus unsicherheit mit nem shirt verdecken, das würde besser bei frauen ankommen. Wozu sich einfach so geil finden wie man ist und das ausstrahlen? Würde doch eh nix bringen…

dass hier das Mundwerk fehlende Muckis ausgleichen soll. (Wobei ja verbale Fertigkeiten durchaus wichtig sind, so ist es ja nicht.)

Ja aber bei weitem nicht so wichtig wie muckis, ohne die geht eigentlich nix

Ja wozu einfach anziehen was man geil findet wenn man nicht den entsprechenden körper dafür hat… Am besten sich auch ständig fragen ob man grade breit aussieht um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Und bevor man wohin geht immer erst den skelettmuskelanteil der anderen analysieren, bloß nicht einfach nicht nachdenken. Und wenn dort viele große typen sind, sie einfach auf zehenspitzen approachen und hoffen dass es ned auffällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Ich stelle mal eine These in den Raum: Selbst wenn wir so krass aussehen wie DirtyRabbit würden wir trotzdem nichts klar machen weil unser Hirn und unsere Gedanken stets negative Scheiße über uns labern und wir uns mit jedem vergleichen. 

Change my mind. 

Wilde These, biste dir da sicher?

Digga du bist über 10 Jahre hier angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Digga du bist über 10 Jahre hier angemeldet.

Wovon ich sieben Jahre in einer Beziehung war. Ich verstehe aber deinen Punkt. 

Habe hier gelernt das man beim ersten Date keine Blumen mitbringt sondern die Dame küsst und ihr den Arsch knetet oder die Dame einfach beim ersten Date im Wald fickt. Hätte das alles ohne das Forum nicht gelernt. 

Entsprechend war es das bislang schon wert. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2025 um 15:12 , cheap charlie schrieb:

ich müsste mich erstmal im Gym anmelden deswegen ja die frage ob ich das Geld ausgeben soll

oder ich weiter nur Liegestütze zu Hause machen

Meine Frauen die ich will sind so typische Partyfrauen

ich geh meistens ins Sub in Düsseldorf Party machen

wenn ich mir ansehe was manche trotz untrainiertheit für Mädels klären ist die Frage ob man Gym wirklich braucht??

https://www.tonight.de/media/2025/02/sub-duesseldorf-samstag-8-februar-2025-55-940x627.jpg

images?q=tbn:ANd9GcQ_gE0m87B2kbNHg7pjmDn

images?q=tbn:ANd9GcQVm0r3E86glfR1SCnKtAX

Das war ja ein richtiger cheap shot, Charlie...

Wer hat da wen geklärt? Ich sehe auf den beiden Bildern nur zwei Chauffeure!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bakura schrieb:

Change my mind. 

lol Wenn ich krasse 1,60m groß wäre, würde ich mir heute noch die Kehle durchschneiden! Das ist aber auch alles - let's keep it fuckin' real!!😉

bearbeitet von heavyhitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mich wundert da nicht, dass die verbale Schiene bei Mysterys Game ein so hohes Gewicht hat. Mit Body Game ist ja bei ihm nichts los.

Es erscheint so, dass hier das Mundwerk fehlende Muckis ausgleichen soll.

Der würde heute gar nichts aufreißen. Nicht Mal wegen seinen verkümmerten Armen und selbst wenn er jünger wäre. Im Club würden vielleicht einige ein Foto mit ihm machen weil sie ihn für einen Clown halten aber für mehr taugt er nicht. 

Ich habe auch große Zweifel, dass diese Sendung mit ihm in der Hauptrolle echt war. Das war Scripted Reality/ Hartz4 TV in seinen Anfängen.

bearbeitet von Auto
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Auto schrieb:

Der würde heute gar nichts aufreißen. Nicht Mal wegen seinen verkümmerten Armen und selbst wenn er jünger wäre. Im Club würden vielleicht einige ein Foto mit ihm machen weil sie ihn für einen Clown halten aber für mehr taugt er nicht. 

Ich habe auch große Zweifel, dass diese Sendung mit ihm in der Hauptrolle echt war. Das war Scripted Reality/ Hartz4 TV in seinen Anfängen.

Unterschreib ich so. Seine prime ist lange vorbei. Ob er in dieser gut gevögelt hat? Wahrscheinlich. Ob nach außen hin trotzdem übertrieben wurde? Wahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, bakura schrieb:

Du redest von dir und MVL, nehme ich mal an? Das könnte schon passen. Der eine kriegt nix gebacken weil er sich ständig selbst sabotiert und der andere behauptet seit Jahren ganz genau zu wissen wie es geht und was man braucht, und kriegt dennoch nix geschissen. Ist allerdings auch beratungsresistent bis zum Abwinken weil er alles ganz genau, eigentlich sogar besser, weiß. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Du redest von dir und MVL, nehme ich mal an? Das könnte schon passen. Der eine kriegt nix gebacken weil er sich ständig selbst sabotiert und der andere behauptet seit Jahren ganz genau zu wissen wie es geht und was man braucht, und kriegt dennoch nix geschissen. Ist allerdings auch beratungsresistent bis zum Abwinken weil er alles ganz genau, eigentlich sogar besser, weiß. 

Entschuldige, ja korrekt. Ich rede von meiner einer sowie mvl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Zinga schrieb:

Wo liegt Roland Trettl auf der Skala?

Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass der Typ keine so schlechten Chancen hätte, wenn er es denn drauf anlegen würde. Und die eine oder andere hat ja auch schon mit ihm geflirtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol der Typ hat ganz andere Probleme als das falsche Parfüm..

null Muskeln und fehlende Skincare

Minute 0:48

aber ja Buddy glaub weiter das du mit ein 500 Euro Parfum Chayas im Club pullen kannst... 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

aber ja Buddy glaub weiter das du mit ein 500 Euro Parfum Chayas im Club pullen kannst... 

Junge, der Typ ist 16 und in der Pupertät, was für Skincare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Harriet schrieb:

Du findest auch immer geile Videos. 

Aber hey… immerhin weiß ich jetzt wie dieser Carlos aussieht von dem hier im Forum oft berichtet wird. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Harriet schrieb:

Mein 6€ Tom Ford Tabacco Vanille Duftzwilling vom Basar in Istanbul tut es auch. Meine Kolumbianerin findet den super und habe auch im Supermarkt schon 2-3 Komplimente bekommen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ford Tabacco Vanille

geisteskrank leckerer Duft.. hatte den mal als original, der hat so unfassbar genial gerochen, aber war nach 30 min verflogen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

geisteskrank leckerer Duft.. hatte den mal als original, der hat so unfassbar genial gerochen, aber war nach 30 min verflogen..

Hol dir die Dupes. 
habe Oud Wood als Original und als Dupe. Das dupe hält um einiges länger. Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden