1319 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, bakura schrieb:

Ok. Ich habe jetzt nicht weiter gelesen. 

Diese Schiene habe ich jetzt noch bei zwei anderen erfolgreich durchgezogen. 

Jetzt habe ich drei Damen im Zirkel mit denen ich mich regelmäßig nur zum Vögeln treffe. 

Aktuell bin ich also gut versorgt. 

schön das du noch lebst

dachte du hast Frauen ansprechen aufgegeben, und bist jetzt im Ami Incel Forum

was macht die Frauen bei dir und dein Fitness lifestyle?

erzähle mal wie die letzten Wochen waren mein Bester..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Immerhin bist du dir selbst und deinen Standards ab dem Zeitpunkt treu geblieben statt so nen trauerfick mitzunehmen.

Die frage ist, hättest du richtig und zeitnah (!) eskaliert, wenn die alte voll dein ding gewesen wär? Hast halt pech gehabt dass die ein catfish war, aber das nach Hause einladen klappte ja. Hätte man auch verhindern können im Vorfeld aber egal jetz… Dass du der trotzdem nen wangenkuss zur Begrüßung gibst verwundert mich etwas. 

Es ist halt Online Dating. Da weißt du nie, wie die Person auf den Bildern aktuell wirklich aussieht. Oder du machst halt vorher Videochat.

Ich habe halt mal wieder gesehen, dass Online Dating für mich einfach nicht geht. 

Ich möchte gerne Frauen draußen in freier Wildbahn kennenlernen, da sehe ich dann auch sofort, wie die Frau wirklich aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, bakura schrieb:

Dann Game doch einfach im Gym. 

Im Club, wo ich regelmäßig hingehe, sind auch Frauen mit sexy Body. 

Gym ist ja gametechnisch noch schwieriger/anspruchsvoller als Club. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Immerhin bist du dir selbst und deinen Standards ab dem Zeitpunkt treu geblieben statt so nen trauerfick mitzunehmen.

Update: Die Polin ist jetzt offenbar sauer auf mich. Sie meint, dass ich ihr vorwerfe, dass sie mir mit den Pilzen das Wochenende versaut hat.  

Meine Fresse. Next!

Ich bin sowas von froh, dass ich nicht krampfhaft versucht habe, nen Fick übers Knie zu brechen. Also alles richtig gemacht.

Ich kann mich da nur wiederholen: Wenn man ein ungutes Bauchgefühl hat, sollte man auf sein Bauchgefühl hören - und nicht versuchen, Sex übers Knie zu brechen mit ner Frau, mit der es einfach nicht passt. 

Da geht man dann besser in den Puff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Harriet schrieb:

was macht die Frauen bei dir und dein Fitness lifestyle?

Na ja. Was sollen die machen?

Wir treffen uns. Haben Sex. Manchmal bestellen wir noch was zu essen. Fitness, Sport etc läuft weiterhin. 

Entweder das passt in meinen Alltag rein mit der Frau oder nicht. Breche mir da keinen ab. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, bakura schrieb:

Na ja. Was sollen die machen?

Wir treffen uns. Haben Sex. Manchmal bestellen wir noch was zu essen. Fitness, Sport etc läuft weiterhin. 

Entweder das passt in meinen Alltag rein mit der Frau oder nicht. Breche mir da keinen ab. 

um mal zum Topic zurückzukehren

Haben die Damen mit denen du Sex hattest deinen Körper /Muskeln erwähnt bzw gelobt

bzw manchen sagen beim Sex " Ort hast du einen geilej Körper" etc

wie oft die Woche gehst du ins Gym?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

um mal zum Topic zurückzukehren

Haben die Damen mit denen du Sex hattest deinen Körper /Muskeln erwähnt bzw gelobt

Das höre ich auch öfters, obwohl ich eher der Typ sportlicher Lauch als Gym-Bro bin 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Harriet schrieb:

ben die Damen mit denen du Sex hattest deinen Körper /Muskeln erwähnt bzw gelobt

Ja. Haben die. Warum auch immer. 
Selbiges gilt für meine Tattoos

5-6 mal die Woche. Daneben noch joggen, ab und an bouldern, Golfen, Skaten. Wenn es das Wetter zulässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Update: Die Polin ist jetzt offenbar sauer auf mich. Sie meint, dass ich ihr vorwerfe, dass sie mir mit den Pilzen das Wochenende versaut hat.  

Sie hätte ja auch "richtige" Waldpilze wie Maronen, Steinpilze usw. anschleppen können und nicht diese geschmacklosen Parasoldinger.

Aber dazu müsste man ja etwas suchen und nicht nur am Waldrand mal eben schnell alle abgrasen...

PS: So hot war sie tatsächlich nicht 😉 

6235929-XL.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Sie hätte ja auch "richtige" Waldpilze wie Maronen, Steinpilze usw. anschleppen können und nicht diese geschmacklosen Parasoldinger.

Aber dazu müsste man ja etwas suchen und nicht nur am Waldrand mal eben schnell alle abgrasen...

Die Pilze hat sie wohl im Garten des alten Mannes gesammelt. 

Sie behauptet jetzt, dass es gar keine Parasolpilze gewesen seien.  🤔 Sie hat zuletzt angepisst geschrieben: Das waren keine Parasolpilze. Du weißt ja, wie sie aussahen. Such selber, wie sie heißen. Dabei hatte sie mir ja am Morgen ein Bild geschickt und gesagt, es seien Parasolpilze.  

Kennst du dich mit Pilzen aus? Siehe dieses Bild

Es ist möglich, dass meine Magenprobleme tatsächlich nichts mit den Pilzen zu tun haben und ich rein zufällig an dem Tag des Pilzverzehrs ne Magendarm-Grippe bekommen habe. Mein Magen grummelt jetzt immer noch etwas. 

vor 12 Stunden, SMB schrieb:

PS: So hot war sie tatsächlich nicht 😉 

6235929-XL.jpg

So eine Tante würde ich zu mir nicht einladen. 

Diese Polin war durchaus hübsch. Es ist daher schade, dass sie sich in puncto Body gehen lässt. Was ich wiederum nicht verstehe, wo doch Schönheit/Optik für Frauen so zentral ist. Die beschäftigen sich ja dauernd mit ihrer Optik. Warum lassen sich viele Frauen so gehen und geraten außer Form?🤔 

Wenn dann noch die Einstellung "Ich hasse Sport" dazukommt, ist es bei mir vorbei. So eine Frau geht dann für mich gar nicht. Sie müsste zumindest guten Willen zeigen, wieder in Form zu kommen.

Ich möchte einfach mal eine Frau haben, bei nichts hängt und deren Body man sich nicht schön gucken muss. Mit einem schön flachen, sexy Bauch.😍

Es ist nicht einfach, denn selbst bei jüngeren Frauen sieht es da häufig nicht gut aus. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie behauptet jetzt, dass es gar keine Parasolpilze gewesen seien.  🤔 Sie hat zuletzt angepisst geschrieben: Das waren keine Parasolpilze. Du weißt ja, wie sie aussahen. Such selber, wie sie heißen. Dabei hatte sie mir ja am Morgen ein Bild geschickt und gesagt, es seien Parasolpilze.  

Warum schlägst du dich noch mit der rum? Du hast sie für dich doch schon genextet. Eigentlich bereits als du sie in persona gesehen hast. Scheiß doch jetz auf die. Oder willst dir noch weiter irgendwelche Schuldzuweisungen etc anhören.

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Was ich wiederum nicht verstehe, wo doch Schönheit und Optik für Frauen so zentral ist. Die beschäftigen sich ja dauernd mit ihrer Optik. Warum lassen sich viele Frauen so gehen und geraten außer Form?🤔 

Faulheit, keine Disziplin/Motivation etc. Ist doch bei vielen männern und frauen so. Können sich einfach nicht zum regelmäßigen sport überwinden und Routinen aufbauen.

Wenn dann noch die Einstellung "Ich hasse Sport" dazukommt, ist es bei mir vorbei. So eine Frau geht dann für mich gar nicht.

Dito

Ich möchte einfach mal eine Frau haben, bei nichts hängt und deren Body man sich nicht schön gucken muss. Mit einem schön flachen, sexy Bauch.😍

Es ist nicht einfach, denn selbst bei jüngeren Frauen sieht es da häufig nicht gut aus. 

Nimm dieses ereignis als Motivation dass es durchaus möglich ist lays zu landen (auch wenn du es nicht durchgezogen hast weil du doch keinen turn hattest) und frauen zu dir heim einzuladen.

Ich persönlich denke aber, dass du eine höhere erfolgsquote (nur mal auf og bezogen jetzt) hast, wenn du die nicht gleich zu dir heim einlädst, weil da viele schon abspringen. Triff die in ner bar oder meinetwegen auch Café in deiner nähe und wenn ihr nen guten vibe habt dann nimmst du sie EH mit zu dir und vernascht sie EH. 
Ich hab das Gefühl, das sofortige nach Hause einladen, ist nur ein verlangen nach Sicherheit, dass sie auch ja ganz sicher mit einem bumsen wird und man sich dann beim treffen keine mühe mehr geben muss und sich keinem möglichen „versagen“ aussetzt. Aber das ist nur meine ansicht…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemeinter Rat: Lass das mit dem Verzehr von Pilzen sein. Pilze sammeln ist in der Tat ein polnischer Volkssport, allerdings sollte man auch wissen was man da sammelt. Meistens werden Steinpilze oder rotkappen gesammelt.

Sowas kann auch schnell mal richtig hart nach hinten losgehen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/uniklinik-essen-kinder-pilzvergiftung-100.html

Vom bisher geschriebenen traue ich deiner alten da nicht. 

Grundsätzlich: du merkst schon vom Verhalten und von der Art und Weise wie sie schreibt, dass sie einen Schuss hat. 

Der Satz mit der Begrüßung reichte mir schon aus um zu sagen das wird nix dann dieses teils respektlose, passiv aggressive Art zu schreiben. In so eine alte sollte man überhaupt keine Zeit oder irgendwas investieren weil sie es nicht wert ist. Meinst du die benimmt sich murat gegenüber auch so? 🤣

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Kennst du dich mit Pilzen aus? Siehe dieses Bild

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Rotfußröhrling

Den gibt's diesen Herbst an jeder Ecke! Wir lassen den aber immer stehen, da er wenig (guten) Geschmack mit in die Pfanne bzw. Suppe bringt.

Wenn ich Waldpilze höre, dann denke ich eher an leidenschaftliches Suchen und eine buntgemischte Ausbeute wie diese (und nicht im Garten schnell paar gleiche pflücken):

basket-of-mushrooms-4439653_1280.jpg

Zitat

Es ist möglich, dass meine Magenprobleme tatsächlich nichts mit den Pilzen zu tun haben und ich rein zufällig an dem Tag des Pilzverzehrs ne Magendarm-Grippe bekommen habe. Mein Magen grummelt jetzt immer noch etwas. 

Nach Zufall klingt das eher nicht, kann auch die Kombi Pilze + Wein oder sowas gewesen sein. Oder die Polin hatte selber schon einen Infekt...

Zitat

Diese Polin war durchaus hübsch. Es ist daher schade, dass sie sich in puncto Body gehen lässt. Was ich wiederum nicht verstehe, wo doch Schönheit/Optik für Frauen so zentral ist. Die beschäftigen sich ja dauernd mit ihrer Optik. Warum lassen sich viele Frauen so gehen und geraten außer Form?🤔 

Polinnen legen eher "nur" Wert auf Schminke und Kleidung. Meist immer pralle, rote Bäckchen, blond (gefärbt) mit Ansatz und viel Schwarzes um die blauen Augen rum.

Deren Hobby ist BACKEN, nicht SPORTELN! 😉 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Rotfußröhrling

Den gibt's diesen Herbst an jeder Ecke! Wir lassen den aber immer stehen, da er wenig (guten) Geschmack mit in die Pfanne bzw. Suppe bringt.

Wenn ich Waldpilze höre, dann denke ich eher an leidenschaftliches Suchen und eine buntgemischte Ausbeute wie diese (und nicht im Garten schnell paar gleiche pflücken):

basket-of-mushrooms-4439653_1280.jpg

Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich wenigstens, was ich gegessen habe. 

Von "Rotfußröhrlingen" war bei ihr ja nie die Rede. Aber sie wusste wohl den deutschen Namen nicht, wie sie gestern sagte. Naja.  

Zitat

Nach Zufall klingt das eher nicht, kann auch die Kombi Pilze + Wein oder sowas gewesen sein. Oder die Polin hatte selber schon einen Infekt...

Also, wenn ich direkt nach Pilzverzehr plötzlich Magenprobleme bekomme, vermute ich eben auch einen Zusammenhang.

Wobei ich typische leichte Grippesymptome habe (leichte Kopfschmerzen etc.). Fühlt sich an wie leichte Magendarmgrippe. 

Zitat

Polinnen legen eher "nur" Wert auf Schminke und Kleidung. Meist immer pralle, rote Bäckchen, blond (gefärbt) mit Ansatz und viel Schwarzes um die blauen Augen rum.

Deren Hobby ist BACKEN, nicht SPORTELN! 😉 

Na, da bin ich wohl auf eine Klischee-Polin getroffen.😉

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Der Satz mit der Begrüßung reichte mir schon aus um zu sagen das wird nix dann dieses teils respektlose, passiv aggressive Art zu schreiben. In so eine alte sollte man überhaupt keine Zeit oder irgendwas investieren weil sie es nicht wert ist. Meinst du die benimmt sich murat gegenüber auch so? 🤣

Was ich für mich mitnehme aus der Story, ist vor allem, dass der Body einer Frau für mich total wichtig ist. Sprich: Sie soll schlank sein, eine gute Figur haben. Ansonsten bin ich immer wieder enttäuscht.

Das bedeutet, dass ich beim Gesicht Abstriche machen muss. Also besser nicht so hübsch, dafür schlank – als hübsches Gesicht, aber chubby.  

Natürlich wäre die Kombi hübsch + schlank am besten. Das wäre dann aber eine HB 8, und das ist wohl zu anspruchsvoll. Über Online Dating kriege ich so eine schon mal gar nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was ich für mich mitnehme aus der Story, ist vor allem, dass der Body einer Frau für mich total wichtig ist.

Momentchen, das war es doch seit Anbeginn deiner Reports so. Jetzt plötzlich ist es DIE Erkenntnis? Wenn Du OG machst, dann hast das Restrisiko, daß Fotos und Realität nicht passen. 

vor 42 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Natürlich wäre die Kombi hübsch + schlank am besten

Wenn Du das mit HB 8 gleichsetzt, dann wird die Luft aber sehr dünne. Die gibt's weder im OG, NG und im Alltag in großer Zahl. 

Vielleicht leiden wir (zumindest die meisten Typen) unter einer Realitätsverzerrung, was das eigene Aussehen und daraus resultierend die Ansprüche ans Weibi angeht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Was ich für mich mitnehme aus der Story, ist vor allem, dass der Body einer Frau für mich total wichtig ist. Sprich: Sie soll schlank sein, eine gute Figur haben. Ansonsten bin ich immer wieder enttäuscht.

Das bedeutet, dass ich beim Gesicht Abstriche machen muss. Also besser nicht so hübsch, dafür schlank – als hübsches Gesicht, aber chubby.  

Da geh ich absolut mit. Körper > Gesicht.

Die sexuelle Anziehung muss einfach da sein. Du wirst zb auch festgestellt haben, dass du manche Frauen objektiv im gesamt Paket höher einstuft in der Attraktivität aber dich sexuell mehr zu Frauen angezogen fühlst, welche objektiv weniger attraktiv sind. 

Da hat sich auch bei uns Männern etwas unterbewusst eingebrannt. 

Zumal gerade dicke Frauen auf den ersten Blick ein hübsches Gesicht haben, da das Fett logischerweise die falten auffüllt und für weichere Gesichtszüge sorgt. Bringt nur alles nichts. Wie dicke Titten bei einer dicken. Das gesamt Paket ist einfach nicht ästhetisch. 

Daher auch nochmal Vorsicht, wenn im og nur Gesichtsbilder gezeigt werden. In 99 % der Fälle hängt da ein dicker Körper dran. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2025 um 21:11 , DirtyRabbit schrieb:

Meine sagt immer "verpiss Dich" oder "zieh ab" 😂

Ist halt voll assi. Man kann es auch normal sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zockuz schrieb:

ne find ich gut so, dann is gleich klar das er nicht weiter dranbleiben muss mit Sprüchen wie "ich hab auch n Freund" oder "ich will dich ja ned gleich heiraten" wie Ihr immer schön beim  PickUp sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zockuz schrieb:

Kann frau, muß es aber nicht. Eben weil sie können machen sie es. Kommt natürlich auf den Typen an. Ist er höherwertig, fällt der Korb milder aus. Isser ein Dulli, den gibt's das nasse Handtuch verbal links und rechts.

Muß man(n) umgehen können bzw. es lernen, eigentlich muß es man wurscht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kann frau, muß es aber nicht

kann mir schon vorstellen das es mies abfuckt wenn Du als (geile) Olle in der Bar oder so stehst und ständig irgendwelche Vögel ankommen und Dich anlabern.

Frauen die eh schon son arrogantes Bitchface haben schrecken die meisten Typen schonmal ab, die die trotzdem anlabern sind dann halt vollgesoffene die sich Ihre Eier dadurch holen oder Assis & Kanacken - und die vestehen nur 1 Sprache.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Da geh ich absolut mit. Körper > Gesicht.

Die sexuelle Anziehung muss einfach da sein. Du wirst zb auch festgestellt haben, dass du manche Frauen objektiv im gesamt Paket höher einstuft in der Attraktivität aber dich sexuell mehr zu Frauen angezogen fühlst, welche objektiv weniger attraktiv sind. 

Da hat sich auch bei uns Männern etwas unterbewusst eingebrannt. 

Zumal gerade dicke Frauen auf den ersten Blick ein hübsches Gesicht haben, da das Fett logischerweise die falten auffüllt und für weichere Gesichtszüge sorgt. Bringt nur alles nichts. Wie dicke Titten bei einer dicken. Das gesamt Paket ist einfach nicht ästhetisch. 

Daher auch nochmal Vorsicht, wenn im og nur Gesichtsbilder gezeigt werden. In 99 % der Fälle hängt da ein dicker Körper dran. 

Jup.

Wenn sich bei einer Frau ein Bäuchlein abzeichnet, ist bei mir schon Feierabend. Da denke ich dann auch nicht mehr an wilden Sex. Ist halt blöd, wenn beim Sex dauernd Fett im Weg ist. Und eine Beleibte kann im Bett nicht rumturnen. 

Mein Ziel ist klar: Ich will auf jeden Fall mit einer schlanken Frau im Bett zu landen!

Damit das Vorhaben realistisch ist, muss ich deutliche Abstriche am Face machen. Realistisch wird es auf eine HB 5 rauslaufen, die dann aber halt schlank ist, die es also durch eine gute Figur rausreißt.

Denn schon eine schlanke HB 6 hat einen hohen Marktwert, die ist schon ziemlich scharf. Da sind dann schon zu viele andere Männer dran. 

1.jpg

Man muss sich aber dessen bewusst sein, dass HB 5en nicht unbedingt zugänglicher als HB 8en sind.

Meiner Erfahrung nach ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Ich komme mit HB 8en jedenfalls besser in Kontakt als mit HB 5en. 

HB 5en sind häufiger sozial unbeholfen (wie auch oben in der Grafik steht) oder besonders bitchig drauf. Die geben einem auch in der Regel keine Signale.  

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Wenn Du dich als Standard setzt, dann sind natürlich alle anderen Typen Vögel. 

Ich finde so oft werden Frauen nicht angesprochen, weil a) Mann nichts macht, b) wen Frauen zu zweit oder dritt unterwegs sind, Mann/Männer erst recht nichts machen, c) deine "geilen" Ollen werden noch weniger Typen angesprochen. Da brauchen sie nicht mal böse guggen. Von gemischten Gruppen brauchen wir auch nicht sprechen, da ist der Anlaberschutz für die Damen in der Gruppe garantiert.

Einigen wir uns auf "haben was getrunken", wie fast alle incl. der Mädels. Da ist Mann im Ansprech-Modus und die Dame angeschickert. Sollte doch ein halbwegs brauchbarer Approach drinnen sein. Wenn der sich kaum noch fortbewegen kann, dann war's zuviel und des wird eh nix.

Stimmt, deine "Kanacken" die sind immer gut dabei, was die Anzahl der Approaches angeht. Gerne auch etwas aggressiver, ausdauernder und aufdringlicher als der Alman-Dulli. Sie bleiben dadurch aber irgendwie länger im Gespräch. Vermtl. gibt's für die auch ne Ansage, wenn sie's übertreiben. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt ja noch das Gegenhalten!

Nicht mit "Bruder" oder ähnlicher falscher Autorität, sondern mit echter wertschätzender Autorität.

Der Nobelpreisträger schmeißt sich bald ins Geschäft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dran. 

1.jpg

Digga was ist das für ne skala? Sieht aus wie von 2010. So sieht doch niemand mehr aus heutzutage 

Und warum diese ausgefeilte detaillierte selbstlimitation. Das Face darf höchstens x sein, dh der body muss mindestens y sein, um für mich gut genug zu sein. Auf der anderen seite bin ich nicht gut genug für x^2+3y=z.

So als gäbe es keine normalen HB6, mit NORMALEM Körperbau, also weder dick, noch knochengerüst und einigermaßen ansehnlichem gesicht. Wenn du generell sehr wenig layst, dann ist die chance so eine zu begeistern genauso hoch/niedrig wie eine mit 5er face und sportlichen body. Oder umgekehrt. Das ist doch alles nicht in stein gemeisselt als wäre NUR diese kombi für einen möglich zu layen (von denen die man natürlich auch selbst layen will)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden