1333 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Pu Trainee schrieb:

Naja du bist doch schon ü50 oder? Wie alt sind denn deine potentiellen männlichen Cockblocker? Bei beinahe allen Schlägereien sind die Beteiligten doch im Alter deiner Söhne oder Enkel.

In den allermeisten Fällen läuft es eher auf eine verbale Auseinandersetzung hinaus.Und auch ein Schubser wird dich auch nicht umbringen, es kratzt höchstens ams Ego, wenn man körperlich unterlegen ist.

Die Hauptgefahr in so einer Situation ist eher, dass man aus dem Club fliegt, wenn man in dem Laden nicht irgendeinen besonderen Status hat. Es braucht sich nur irgendwer aus einer Gruppe über dich zu beschweren, als einzelner Mann hast du keinen besonders hohen Stellenwert und es wird im Zweifelsfall gegen dich entschieden.

Wenn das mit dem Respekt aufgrund des Bodys bisher nicht der Fall war, wird sich das mit ü50 vermutlich auch nicht mehr großartig ändern. Nicht jeder Mann hat da auch das genetische Potential - mit einer I-Körperform mit einer schlanken, geraden Silhouette, bei der Schultern, Taille und Hüfte etwa gleich breit sind, wird man nie wie Hulk aussehen.

man muss nicht wie ein Hulk aussehen  aber wenn man nur als Bsp nur  1,75m gross und 70kg schwer

ist wird man von vielen in der Disco nicht respektiert.

wenn MehrvomLeben ca 1,80m gross kann man schon 90-95 kg wiegen um etwas stämmig auszusehen

und vor allen sollte er Muskelaufbau mit schweren mehrmals die Woche betreiben und nicht seine Eigengewicht Übungen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nicht jeder Mann hat da auch das genetische Potential - mit einer I-Körperform mit einer schlanken, geraden Silhouette, bei der Schultern, Taille und Hüfte etwa gleich breit sind, wird man nie wie Hulk aussehen.

Jeder kann "breit" bzw. V-Shape haben,  egal ob man genetisch ne breite oder schmale Taille hat.

Er hat genetisch auch nen breiten Core/Hüfte, sieht der nicht aus wie Hulk? Stoff hin oder her.

who-would-you-pick-to-win-in-a-fight-mar

Ich selbst hab auch n breiteren Core, trotzdem sieht der Rücken "stabil" aus.

*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Harriet schrieb:

man muss nicht wie ein Hulk aussehen  aber wenn man nur als Bsp nur  1,75m gross und 70kg schwer

ist wird man von vielen in der Disco nicht respektiert.

wenn MehrvomLeben ca 1,80m gross kann man schon 90-95 kg wiegen um etwas stämmig auszusehen

und vor allen sollte er Muskelaufbau mit schweren mehrmals die Woche betreiben und nicht seine Eigengewicht Übungen machen...

Ich bin zwar 1.89m, aber ist es dann nicht besser man wechselt die Discothek? 😄

bearbeitet von TimUrlieber
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte hier mal wieder berichten, was ich erlebt habe.

Ich entschuldige mich dafür, dass es eine längere Story wird, ich muss das aber loswerden.

Die Story passt dabei perfekt zum Thread-Thema. Es ist quasi die Story zum Thread-Thema.

Ich schwöre, dass ich mir die Story nicht ausgedacht habe, nur um meine Ansichten, die ich hier geäußert habe, zu bestätigen! Es ist alles genau so passiert.

Vorweg sei gesagt, dass die Story wirklich niederschmettend ist – aber eben auch aufschlussreich. Es ist wie ein Schlag in die Magengrube – obwohl es scheinbar ganz gut anfing.

Von der Frau, um dies geht, hatte ich hier schon mal berichtet. Und zwar am 14.09.

Am 16.9.2025 um 19:25 , mehrvomleben schrieb:

So wie beim letzten Clubbesuch. 

Es lief sich eigentlich ganz gut an. HB 6, hübsches Gesicht - allerdings beim Body musste ich deutliche Abstriche machen. Eine Ballerina war sie nicht. Nun ja, sie ließ sich auf ein Techtelmechtel ein, der Vibe passte zwischen uns, sie kam auch "brav mit" zur Bar, wir schäkerten an der Bar, es fühlt sich flirty an. Dann sagte sie "Warte mal kurz, ich muss mal eben blabla", verschwand und ließ mich an der Bar stehen. Nachher hab ich sie dann noch gesehen, wie sie mit nem anderen Typ rumlief. Mit dem Typ hatte ich sie vorher schon gesehen. Ich hatte sie auch bereits mit diversen Typen gesehen.

Sie sagte zu mir, sie habe hier "viele Freunde". Ich so: "Das sind alles deine Freunde hier, ne?" Sie lachte.    

Problem ist, dass sie halt zu viele Optionen hat. Ich bin da nur einer unter vielen.

Ich hab die Frau nun letzte Nacht wiedergetroffen.

Dass es eine „HB 6“ ist und man „bei ihrem Body Abstriche machen muss“, ist allerdings Quatsch.

Es ist eine bombige HB 7, ein super Hübsche. Bei ihrem Body muss man nur minimal Abstriche machen, um die Hüften hat sie ggf. leicht etwas zu viel. Sie ist eigentlich ein Gym-Girl, wie sie mir erzählte – nur zurzeit trainiert sie nicht (wohl deshalb ist sie nicht ganz in Top-Form, aber ihr Potenzial ist enorm).

Kurz nochmal zu ihr: 28, halb Marokkanerin, halb Spaniererin. Ich kürz ihren Namen mit „S.“ ab.

Wiedersehen mit HB

Ich wollte eigentlich wieder zur Reggae Night. Vor dem Club ist aber eine elend lange Schlange. Am Einlass wird mir gesagt: „Nur Leute mit Tickets, Abendkasse vielleicht später.“

Ich verlasse die Absperrung am Einlass und überlege, was ich machen soll.

Ich sehe S., die in meine Richtung läuft. Ich begrüße sie, sage zu ihr: „Hast du ein Ticket, heute kommt man wahrscheinlich nur mit Tickets rein. Abendkasse wird eventuell schwierig.“

Sie ist total aufgeschlossen und freundlich, labert mit mir.

Ihr Name fiel mir nicht sofort ein. Während sie laberte, schaute ich in meinen Notizen auf meinen Handy nach – ich hatte mir ihren Namen nämlich notiert. Das mach ich regelmäßig bei Frauen, die ich im Club kennenlerne – eben genau für solche Fälle, in denen ich die Frauen wieder treffe.

Ich sage zur S.: „Wir haben uns ja hier schon mal getroffen, du bist ja die S.“ Sie schien sich nicht so recht zu erinnern, fragte mich: „Wie heißt du nochmal?“

Wir beide stellen uns zunächst wieder in die Schlage, labern. Am Einlass heißt es dann wieder: „Nur Leute mit Tickets.“

Ich verlasse mit S. wieder die Absperrung. Wir stehen vor dem Club und überlegen, was wir jetzt machen sollen.

Mit HB auf nächtlicher Tour

S. sagt, dass sie gerne in den anderen Club (Techno-Laden) geht. Sie überlegt, dorthin zu gehen.

Ich sage zu S.: „Was hältst du davon, wenn wir uns ein Taxi nehmen und dorthin fahren?“ (=> Komm mit!😜)

S. ist sofort super aufgeschlossen. Spontan sagt sie in freundlichem Ton: „Ja, gerne, können wir machen.“

Wir gehen Richtung Taxistand, dort stehen aber keine Taxis.

S. sagt: „Wir können aber auch den Bus nehmen.“    

Ich checke kurz die Fahrplan-App, das passt, wir können den letzten Bus nehmen.

Wir gehen zur Bushaltestelle. Labern. Bus kommt, wir setzen uns rein, labern weiter. Sie erzählt von sich, bliblub. Allerdings ist hier schon auffällig, dass sie mir eigentlich kaum Fragen stellt. Sie ist aber sehr freundlich, lacht schön.

Nach mehreren Haltestellen steigen wir aus. Wir beide gehen durch die nächtliche Innenstadt.

In der zweiten Location

Vor dem Techno-Laden ist wieder eine lange Schlange. Wir stellen uns an. Schäkern ein bisschen.

S. spricht dann mit einer älteren Frau, die eine Arbeitskollegin zu sein scheint.

Die Arbeitskollegin mustert mich neugierig und fragt S.: „Ist das dein Freund?“

Ich komme dazu, sage: „Ne. Wir haben uns im Club XY kennengelernt. Wir sind dann zusammen hierin gekommen.“ Bliblub. Small Talk.

S. sagt: „Wenn wir drin sind, muss ich erstmal auf die Toilette und in den Spiegel gucken, meine Haare sehen furchtbar aus.“

Ich sage zu ihr: „Warum, deine Haare sehen doch gut aus.“

(Okay, hier hätte ich sie neggen können, denn ihre Haare waren tatsächlich leicht zerknittert.)

Ich gehe dann mit S. durch den Einlass, wir betreten den Laden. S. sagt: „Ich muss jetzt erstmal zur Toilette.“

Ich begleite sie, warte vor der All Gender-Toilette auf sie.

Ein Typ steht auch wartend davor, grinst mich an und sagt zu mir: „Kann es sein, dass du mentale Unterstützung brauchst?“

Ich so: „Warum?“

Er: „Ich dachte, du hast vielleicht Probleme mit einer Frau.“

Ich: „Ach so, ne. Ich hab da gerade so eine kennengelernt. Ich guck jetzt mal, wohin das führt.“

Er so: „Dann viel Erfolg.“

Noch kurzer netter Small Talk.

Annäherung an HB, der Ex-Mann

S. kommt raus. Wir gehen jetzt zur Bar. Wir trinken was (ich habe die Drinks spendiert, hust).

S. ist offenbar nach wie vor gut drauf. Ich baue leichten Körperkontakt mit ihr auf. Wir trinken, schäkern, gehen dann auf die Tanzfläche, genießen die Musik. S. steht vor mir, wir haben Körperkontakt beim Tanzen, ohne dass es zu mehr kommt.

S. verlässt dann die Tanzfläche, sie will mir etwas sagen.

Sie sagt zu mir: „Eine Freundin von mir ist unterwegs hier zum Club. Sie sollte uns beide hier nicht zusammen sehen. Wegen meinem Ex-Mann. Mein Ex-Mann ist gefährlich. Meine Freundin ist die Cousine von meinem Ex-Mann. Sie erzählt ihm dann, dass sie mich mit einem Mann gesehen hat. Das ist nicht gut für mich.“

Ich frage sie: „Ist dein Ex-Mann Marokkaner?“

Sie: „Ja“.

Ich: „Und warum erzählt ihm deine Freundin, wenn du mit einem Mann zusammen bist?“

Sie: „Weil sie ein bisschen blöd ist. Sie denkt dann nicht daran, dass es nicht gut ist.“

Sie erzählt von ihrem Ex-Mann. Er würde ihr hinterher stalken.

Dann sagt sie: „Aber was gut ist, mein Ex-Mann gibt mir immer Geld, wenn ich was brauche. Das macht er schon.“

Bäh! Was für ein Abturner von ihr.

Aber ich denke mir so: Naja, ich will sie ja nur bumsen, nicht heiraten.

NC

Einschub:

Den ganzen Verlauf der Nacht bekomme ich nicht mehr 100-prozentig chronologisch auf die Kette.

Ich habe auf jeden Fall Nummern mit ihr getauscht. Als ich ihr meine Nummer gab, damit sie den WA-Kontakt herstellen kann, fragte sie: „Wie heißt du nochmal?“

Absolut mieses Zeichen, wenn sich die Gute noch nicht mal meinen Namen merken kann.

„Die Freundin“

S. sagt dann zu mir: „Meine Freundin ist jetzt da. Ich geh dann mal eben zu ihr.“

Ich sage zu S.: „Okay. Ich warte dann hier, ist ja besser, wenn ich nicht mitkomme.“

Ich küsse S. auf die Wange. Sie geht davon.

Ich muss sagen, dass es sich für mich gut anfühlte, als ich sie auf die Wange küsste.

Obwohl ich längst die Tausenden Red Flags gesehen hatte. Allein die Tatsache, dass sie sich meinen Namen nicht merken kann. Und die Story von ihrem „gefährlichen Ex-Mann“.

Mein Bauchgefühl sagte mir hier schon: Diese ganze Story von ihrem „gefährlichen Ex-Mann“ und ihrer Freundin erzählt sie mir nur, um mich loszuwerden.

Aber warum macht sie es so kompliziert? Sie kann doch einfach zu mir sagen: Sorry, ich will nichts von dir. Ich gehe jetzt. Tschüss.

Tatsächlich kam S. dann wieder. Sie sagte zu mir: „Warte noch mal eben, ich muss das eben mit meiner Freundin klären.“ Sie ging an mir vorbei zur Tanzfläche.

Das machte insofern keinen Sinn, da ihre Freundin gar nicht in Sichtweite war. An der Stelle glaubte ich bereits, dass ihre „Freundin“ gar nicht existiert. Ich glaubte also, dass sie sich das mit ihrer Freundin nur ausdenkt, um mich loszuwerden.

Kalte Dusche

S. kam dann wieder, sagte zu mir: „Ich will jetzt eine rauchen.“

Ich ging mit ihr. Soweit ich mich erinnere, küsste ich sie drinnen nochmals auf die Wange (?). Den zeitlichen Zusammenhang kriege ich nicht mehr ganz hin.

Wir waren dann draußen und sie schnorrte von jemandem eine Zigarette, sagte zu mir: „Gib mal Feuer.“

Was im Nachhinein merkwürdig ist: Ich habe sie draußen nochmals auf die Wange geküsst.🤔 Ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr an die genaue zeitliche Abfolge.

Ich meine, ich hätte zu ihr sogar sowas gesagt wie „weil du süß bist“ – und sie dann auf die Wange geküsst.

S. sagte nun aber: Bitte nicht küssen.

Das sagte sie zwar lächelnd, also nicht wütend oder so. Aber die Abfuhr war da.

Doch damit nicht genug, denn es kam ja noch der Schlag in die Magengrube.  

S. guckt sich um und sagt: „Scheiße, nur dünne Männer hier, ich will Müskelmann.“

Leute, das klingt jetzt wie schlecht ausgedacht! So nach dem Motto: Der mvl behauptet hier seit Seiten, dass Frauen auf muskulöse Typen stehen, und jetzt denkt er sich eine Schrott-Story aus, die seine Ansicht belegen soll.

Aber soll ich machen: Es ist nun mal genau so passiert.

Ich dachte mir ja auch, ist jetzt wie in einem schlechten Film, dass die hotte Ische mir quasi ins Gesicht sagt: 'Sorry, mit dir nicht, du unattraktiver Lauch.' Dass sie mich quasi mit dieser Ansage „demütigt“, da ich in ihren Augen auch nur einer von den unattraktiven Männern um sie herum war. Wobei sie mich damit quasi als „Neutrum“ behandelte, als sei ich als Mann für sie gar nicht existent.

Ich zeigte mich äußerlich ungerührt und dachte mir so, bringen wir diese absurde Story zu Ende.

Ich fragte S.: „Ist dein Ex-Mann hot?“

S. sagte mit leuchtenden Augen: „Oh ja, er ist hot as fuck. Aber gefährlich!“

Ich sagte zu S.: „Es ist gar nicht so einfach, als Mann Muskeln aufzubauen. Die meisten nehmen Steroide, die kriegen dafür dann aber keinen mehr hoch. Ist ja auch blöd für dich, ne?“

S. sagte so leicht grinsend, gespielt ungläubig: „Echt?“

Die ganze Story ging dann nun rasch ihrem Ende entgegen.

S. sagte: „Meine Freundin ist jetzt da.“

Ich sagte zu ihr sowas wie: „Okay, ich komm dann noch kurz mit.“

Wir gingen rein, drinnen tauchte tatsächlich ihre Freundin auf. S. und ihre Freundin standen Arm in Arm vor mir. Die Freundin guckt mich freundlich an.

Ich sage zur Freundin: „Ach, du bist also ihre Freundin.“

Sie so freundlich: „Ja.“

Ich sage zu den beiden: „Okay, dann habt noch viel Spaß.“

Und hau ab.

(Hinweis: Übrigens war ihre Freundin eine Biodeutsche. Wird also nicht die Cousine vom Ex-Mann von der HB gewesen sein.)

Kurzes Resümee

Die Frage ist halt: Warum hat die Ische nicht einfach von vorneherein gesagt, als ich vorgeschlagen habe, zusammen in den anderen Club zu gehen: Ne, sorry, keinen Bock. Mit dir nicht.

Warum hat sie sich so bereitwillig darauf eingelassen? Warum tingelt sie mit mir nächstens durch die Stadt? Warum hat sie überhaupt verfickte 3 Stunden mit mir zusammen verbracht?🤔

Ich habe nun 3 Stunden meines Lebens durch sie verloren.

Eine kleine Genugtuung gibt mir die Tatsache, dass die Arbeitskollegin gefragt hat: Ist das dein Freund?

Das wird die Ische jetzt ärgern, denn für sie bin ich ja „unter ihrer Würde“, wenn es um Sex geht.😆

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Harriet - ob man bei 1,75 m und 70 kg in einer Disco  von vielen nicht respektiert wird, hängt von der Disco und dem Alter der Leute ab . 

Auch Asi-Toni prügelt sich mit 25 Jahren vermutlich mehr als mit 45. Und wenn im Club alle schon gut angetrunken sind, eifrig gedrängelt und geschoben wird, spielt Körpergröße und Statur schon eine Rolle. Wenn die Herren in Sakko und Lederschuhen unterwegs sind, immer mindestens eine Armlänge Abstand und jeder nur an seiner Weißweinschorle nippt eher weniger.

@DirtyRabbit - klar kann theoretisch jeder Mann ein V-Shape haben . Es kostet bloß in vielen Fällen enorm viel Energie und Ressourcen, die dann in anderen wichtigen Lebensbereichen fehlen. Es ist mit zunehmenden Alter auch immer schwieriger und man betreibt Raubbau mit seiner Gesundheit gerade, wenn man mit Stoff nachhilft. Unbedingt notwendig um regelmäßig bei attraktiven Frauen gut anzukommen, ist es auch nicht. Viele Wege führen nach Rom bzw an die Pussy 😃.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich in einem der Beiträge angemerkt, daß ich die beobachtende Funktion inne habe. Außerdem hätte ich das dann entweder als FR oder in der Plauderecke veröffentlichen müssen. 

Soooo, jetzt gebt MvL die Möglichkeit sich auszuschleimen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Pu Trainee schrieb:

@Harriet - ob man bei 1,75 m und 70 kg in einer Disco  von vielen nicht respektiert wird, hängt von der Disco und dem Alter der Leute ab . 

Auch Asi-Toni prügelt sich mit 25 Jahren vermutlich mehr als mit 45. Und wenn im Club alle schon gut angetrunken sind, eifrig gedrängelt und geschoben wird, spielt Körpergröße und Statur schon eine Rolle. Wenn die Herren in Sakko und Lederschuhen unterwegs sind, immer mindestens eine Armlänge Abstand und jeder nur an seiner Weißweinschorle nippt eher weniger.

@DirtyRabbit - klar kann theoretisch jeder Mann ein V-Shape haben . Es kostet bloß in vielen Fällen enorm viel Energie und Ressourcen, die dann in anderen wichtigen Lebensbereichen fehlen. Es ist mit zunehmenden Alter auch immer schwieriger und man betreibt Raubbau mit seiner Gesundheit gerade, wenn man mit Stoff nachhilft. Unbedingt notwendig um regelmäßig bei attraktiven Frauen gut anzukommen, ist es auch nicht. Viele Wege führen nach Rom bzw an die Pussy 😃.

Hm. In was für Discos bist Du unterwegs?

Ich kenne Hannover und da gibts halt ab und an mal agressive Außenseiter die Stress machen. Das können aber auch gern mal Herren in Lackschuhen sein, die da nen Orgasmus bekommen, weil sie mehr Geld als die Jugend haben.

Insgesamt ist das aber die Ausnahme, und wenn man denen die Aufmerksamkeit entzieht ist auch Ruhe.

Würde mir niemals die Hände an solchen schmutzig machen. Zumindest bei sowas.

bearbeitet von TimUrlieber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Es kostet bloß in vielen Fällen enorm viel Energie und Ressourcen, die dann in anderen wichtigen Lebensbereichen fehlen

1 Std Training 4-5x die Woche ist schon viel Energie und Ressource, man verliert MILLIOOOOOONEN in der Zeit 😅

Mal davon abgesehen in die Gesundheit zu investieren sollte genug Grund sein in Energie und Ressourcen zu investieren. Ich red jetzt nicht vom stoffen...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No front: Vielleicht neben den Muskeln im Körper auch mal die im Oberstübchen trainieren ... Meine hier niemanden direkt und weiß auch nicht, ob es auf den vorherigen 50 Seiten schon mal jemand schrieb. Aber am besten fährst du einfach, wenn aus deinem Mund kein Mist kommt, du einen eigenen Kopf hast und trotzdem halbwegs gescheit aussiehst ... Sollte eigentlich klar sein.

Und ansonsten, @mehrvomleben: Die Dame hat dir keine Lebenszeit gestohlen. Das warst du ganz allein. Nicht wenige Frauen lieben (softe) Körbe. Und sie würden dich lieber 10x sanft hinhalten als dir einmal in die Fresse zu sagen, dass sie dich scheiße/abstoßend/langweilig oder was auch immer finden ...
Deshalb: Tu dir einen Gefallen und lern, derlei Signale zu lesen und zu verstehen. Ich las deinen Post und hatte einen kleinen Jungen vor Augen, oder ein Hündchen. Einen Mann habe ich jedoch nicht - auch nicht zwischen den Zeilen - entdecken können.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Raketenbernd schrieb:

No front: Vielleicht neben den Muskeln im Körper auch mal die im Oberstübchen trainieren ... Meine hier niemanden direkt und weiß auch nicht, ob es auf den vorherigen 50 Seiten schon mal jemand schrieb. Aber am besten fährst du einfach, wenn aus deinem Mund kein Mist kommt, du einen eigenen Kopf hast und trotzdem halbwegs gescheit aussiehst ... Sollte eigentlich klar sein.

Und ansonsten, @mehrvomleben: Die Dame hat dir keine Lebenszeit gestohlen. Das warst du ganz allein. Nicht wenige Frauen lieben (softe) Körbe. Und sie würden dich lieber 10x sanft hinhalten als dir einmal in die Fresse zu sagen, dass sie dich scheiße/abstoßend/langweilig oder was auch immer finden ...
Deshalb: Tu dir einen Gefallen und lern, derlei Signale zu lesen und zu verstehen. Ich las deinen Post und hatte einen kleinen Jungen vor Augen, oder ein Hündchen. Einen Mann habe ich jedoch nicht - auch nicht zwischen den Zeilen - entdecken können.

Willkommen im Durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Willkommen im Durchschnitt!

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Harriet schrieb:

aber wenn man nur als Bsp nur  1,75m gross und 70kg schwer ist wird man von vielen in der Disco nicht respektiert.

Lol. Von WEM wird man in der Disse dann nicht "respektiert"? 

Keine Ahnung in was für migrantischen Pumperschuppen du abhängst, aber normalerweise nimmt ab einem gewissen Alter im Club jeder auf den anderen Rücksicht (bis auf wenige Rüpel natürlich).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Eine Frau hat grundsätzlich kein Problem damit, dir verbal in die Fr... zu hauen ("verpiss dich" etc.).

Mir scheint, du hast zumindest in dem Punkt ein eher idealisierendes Frauenbild. Ich habe weder ein idealisierendes noch ein negatives Frauenbild, einfach ein realistisches Frauenbild. 

Das Natürlichste wäre gewesen, wenn sie mir direkt am Anfang den Korb gegeben hätte, als ich sie fragte, ob wir uns ein Taxi nehmen sollen. Sie hätte mir ja schon da einen "sanften" Korb geben können, sich eine Geschichte ausdenken können, so nach dem Motto: "Sorry, ist nett gemeint, aber ich habe später noch was vor, passt mir nicht so." 

Die Sache wäre dann da erledigt gewesen.

Stattdessen hat sie sich bereitwillig auf meinen Vorschlag eingelassen, tingelt mit mir nachts allein durch die Stadt. 

Hättest du Recht, könntest du ja jede Random-Ische fragen, ob sie mit dir nachts nach XYZ mitkommt. Und die Gute würde dann aus purer Scheu, dir einen Korb zu geben, mit dir nach XYZ mitkommen.

Auch später in dem anderen Club hätte die Frau mich einfach stehen lassen können und nicht mehr wiederkommen können. Stattdessen kam sie immer wieder zu mir zurück, erzählt mir Storys von ihrem "gefährlichen Ex-Mann" etc. 

Am ehesten macht die ganze Geschichte noch Sinn, wenn man es so sieht, dass die Frau mich gezielt demütigen wollte, stellvertretend für die Männerwelt, mit der sie ein Problem hat. Wobei das Bemerkenswerte dann wäre, dass ihr das so wichtig ist, dass sie sich dafür 3 Stunden Zeit nimmt. Also, dass sie das auskostet.

Sie hat ja abschätzig über die Männer im Allgemeinen gesprochen, die uns umgeben haben. So nach dem Motto, alles Luschen hier, ich will einen richtigen Mann. Wobei sie mich da letztlich einbezogen hat, was ja der "Schlag in die Magengrube" war.

Der kam für mich zwar mit einer gewissen Ansage, aber letztlich in der "Wucht" doch überraschend. 

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass da draußen auch sonderbare, problembehaftete Frauen rumlaufen. Eine natürliche Vorsicht ist also als Mann geboten.

(Zwischenbemerkung: Die Frage ist, ob ich problembehaftete Frauen möglicherweise anziehe, was durchaus denkbar wäre.)

Ich würde sogar auf der Hut sein, wenn ich mit einer Frau, die ich gerade kennengelernt habe, nachts allein unterwegs bin. Sie könnte mich auch in einen Hinterhalt locken, damit ich ausgeraubt werde.

Ich rechne eigentlich eher immer mit dem Schlimmsten - und lass mich dann positiv überraschen.

Deshalb hat mich der "Schlag in die Magengrube" bei der letzten Story auch nicht ganz so hart getroffen. Weil ich halt immer mit dem Schlimmsten rechne. 

Wobei die Sache mich schon innerlich beschäftigt. Schön ist so ne Geschichte ja nicht. Man will ja mit einer Frau eigentlich doch lieber was anderes erleben, was Geiles halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Update für @mehrvomleben

Komme grad aus'm 08/15-deutlichst-Ü30-Hin+Mit-Lod'n. Obwohl heute wegen Feiertag der Betrieb nur bis 2 h ging, 3 x KC. Uuuuund der DJ war nix. 

2 x ein biodt. "Päarchen", 1x nicht definierbar, zumindest der Typ. Die waren alle max. im mittleren Attraktivitätsbereich zu verorten. Nix mit trainiert usw. 

Der Körperkontakt ging auch mit weißer Hautfarbe. Bin mal auf deine Widerworte und Gegenargumente gespannt. 

Grundsätzlich würde ich auf KCs nicht so viel geben (noch nicht mal auf Make-outs). Häufige KCs in einem Laden wären erstmal nur ein Indiz dafür, dass der Laden eine "erotisch aufgeladene Atmosphäre" begünstigt. Daraus aber Lay-Aussichten abzuleiten, da wäre ich vorsichtig. 

Du müsstest die Leute schon ins Schlafzimmer verfolgen, um zu gucken, ob tatsächlich gevögelt wurde.

Von außen kann sowas auch verheißungsvoller aussehen, als es ist. 

Wenn ich bei meiner letzten Story von Leuten gesehen wurde, wie ich mit der Ische woanders hingehe, wird sich auch der eine oder andere gedacht haben - der vögelt sie sicher. Wir sind ja sogar für ein Pärchen gehalten worden ("Ist das dein Freund?"). Dabei war die ganze Story nur Murks, an Vögelei war nicht zu denken.  

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Dein ganzes getextetes Sputum entspricht genau dem, was ich erwartet habe. 

vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

dass der Laden eine "erotisch aufgeladene Atmosphäre" begünstigt. 

Laber Rhabarber, vllt. haben's andere Typen drauf und Du nicht. 

Du müsstest die Leute schon ins Schlafzimmer verfolgen

Spannertum?! Was für Dich?

Von außen kann sowas auch verheißungsvoller aussehen, als es ist

Kann alles und nix.

Dabei war die ganze Story nur Murks, an Vögelei war nicht zu denken.  

Und dein Anteil daran war wie hoch? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ja, weil du deine Eier nicht gefunden hast und selbst freiwillig 3 Stunden deiner Zeit für irgendeine Frau opferst, bei der du noch nichtmal vor hast, irgendwas zu starten. Und jetzt erzähle mir bitte nicht, dass du in den 3 Stunden mit der Dame keine Gelegenheit hattest. Du hattest fucking 3 Stunden Zeit dafür und hättest auch die Führung übernehmen können und die Gelegenheit selbst schaffen können.

Warum hat sie sich so bereitwillig darauf eingelassen? Warum tingelt sie mit mir nächstens durch die Stadt? Warum hat sie überhaupt verfickte 3 Stunden mit mir zusammen verbracht?🤔

Und wieder stellst du die falschen Fragen. Besser wäre es, wenn du dich fragst: "Warum verbringe ich 3 Stunden mit einer Frau und eskaliere nicht.", "Warum bespaße ich freiwillig 3 Stunden eine Frau und finde dann meine Eier nicht um wenigstens was zu starten". Aber ist natürlich einfacher und bequemer wieder die Schuld bei allen anderen als bei dir selbst zu suchen.

Das wird die Ische jetzt ärgern, denn für sie bin ich ja „unter ihrer Würde“, wenn es um Sex geht.😆

Die wird sich eher denken "Ist der schwul, oder warum probiert der nichts in den 3 Stunden"

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass da draußen auch sonderbare, problembehaftete Frauen rumlaufen. Eine natürliche Vorsicht ist also als Mann geboten.

Gibt es mit Sicherheit. In deinem Bericht lese ich aber eher von einem sonderbaren Mann, der mit einer Frau 3 Stunden Zeit verbringt und nicht versucht zu eskalieren. Und nein, Wangenküsse sind keine Eskalation.

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Grundsätzlich würde ich auf KCs nicht so viel geben (noch nicht mal auf Make-outs). Häufige KCs in einem Laden wären erstmal nur ein Indiz dafür, dass der Laden eine "erotisch aufgeladene Atmosphäre" begünstigt. Daraus aber Lay-Aussichten abzuleiten, da wäre ich vorsichtig.

Gerade im NG wirst du jede Frau, die du küsst auch mit nach Hause nehmen können, wenn die Logistik passt und du es nicht verbockst. Ich wäre eher vorsichtig, dir bei deinem "Game" Lay-Absichten zu unterstellen. Wirkt eher so, dass du verzweifelt nach Gründen suchst, um nicht eskalieren zu müssen.

Wenn ich bei meiner letzten Story von Leuten gesehen wurde, wie ich mit der Ische woanders hingehe, wird sich auch der eine oder andere gedacht haben - der vögelt sie sicher.

Und der Rest wird gedacht haben, die arme Frau, wieder ein Typ, der es nicht auf die Reihe bekommt.

Dabei war die ganze Story nur Murks, an Vögelei war nicht zu denken. 

Wie schon geschrieben, merkt man dir an, dass du nicht ans vögeln denkst. Stattdessen verteilst du lieber Wangenküsse

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Möchte hier mal wieder berichten, was ich erlebt habe.

Ich entschuldige mich dafür, dass es eine längere Story wird, ich muss das aber loswerden.

Die Story passt dabei perfekt zum Thread-Thema. Es ist quasi die Story zum Thread-Thema.

Ich schwöre, dass ich mir die Story nicht ausgedacht habe, nur um meine Ansichten, die ich hier geäußert habe, zu bestätigen! Es ist alles genau so passiert.

Vorweg sei gesagt, dass die Story wirklich niederschmettend ist – aber eben auch aufschlussreich. Es ist wie ein Schlag in die Magengrube – obwohl es scheinbar ganz gut anfing.

Von der Frau, um dies geht, hatte ich hier schon mal berichtet. Und zwar am 14.09.

Ich hab die Frau nun letzte Nacht wiedergetroffen.

Dass es eine „HB 6“ ist und man „bei ihrem Body Abstriche machen muss“, ist allerdings Quatsch.

Es ist eine bombige HB 7, ein super Hübsche. Bei ihrem Body muss man nur minimal Abstriche machen, um die Hüften hat sie ggf. leicht etwas zu viel. Sie ist eigentlich ein Gym-Girl, wie sie mir erzählte – nur zurzeit trainiert sie nicht (wohl deshalb ist sie nicht ganz in Top-Form, aber ihr Potenzial ist enorm).

Kurz nochmal zu ihr: 28, halb Marokkanerin, halb Spaniererin. Ich kürz ihren Namen mit „S.“ ab.

Wiedersehen mit HB

Ich wollte eigentlich wieder zur Reggae Night. Vor dem Club ist aber eine elend lange Schlange. Am Einlass wird mir gesagt: „Nur Leute mit Tickets, Abendkasse vielleicht später.“

Ich verlasse die Absperrung am Einlass und überlege, was ich machen soll.

Ich sehe S., die in meine Richtung läuft. Ich begrüße sie, sage zu ihr: „Hast du ein Ticket, heute kommt man wahrscheinlich nur mit Tickets rein. Abendkasse wird eventuell schwierig.“

Sie ist total aufgeschlossen und freundlich, labert mit mir.

Ihr Name fiel mir nicht sofort ein. Während sie laberte, schaute ich in meinen Notizen auf meinen Handy nach – ich hatte mir ihren Namen nämlich notiert. Das mach ich regelmäßig bei Frauen, die ich im Club kennenlerne – eben genau für solche Fälle, in denen ich die Frauen wieder treffe.

Ich sage zur S.: „Wir haben uns ja hier schon mal getroffen, du bist ja die S.“ Sie schien sich nicht so recht zu erinnern, fragte mich: „Wie heißt du nochmal?“

Wir beide stellen uns zunächst wieder in die Schlage, labern. Am Einlass heißt es dann wieder: „Nur Leute mit Tickets.“

Ich verlasse mit S. wieder die Absperrung. Wir stehen vor dem Club und überlegen, was wir jetzt machen sollen.

Mit HB auf nächtlicher Tour

S. sagt, dass sie gerne in den anderen Club (Techno-Laden) geht. Sie überlegt, dorthin zu gehen.

Ich sage zu S.: „Was hältst du davon, wenn wir uns ein Taxi nehmen und dorthin fahren?“ (=> Komm mit!😜)

S. ist sofort super aufgeschlossen. Spontan sagt sie in freundlichem Ton: „Ja, gerne, können wir machen.“

Wir gehen Richtung Taxistand, dort stehen aber keine Taxis.

S. sagt: „Wir können aber auch den Bus nehmen.“    

Ich checke kurz die Fahrplan-App, das passt, wir können den letzten Bus nehmen.

Wir gehen zur Bushaltestelle. Labern. Bus kommt, wir setzen uns rein, labern weiter. Sie erzählt von sich, bliblub. Allerdings ist hier schon auffällig, dass sie mir eigentlich kaum Fragen stellt. Sie ist aber sehr freundlich, lacht schön.

Nach mehreren Haltestellen steigen wir aus. Wir beide gehen durch die nächtliche Innenstadt.

In der zweiten Location

Vor dem Techno-Laden ist wieder eine lange Schlange. Wir stellen uns an. Schäkern ein bisschen.

S. spricht dann mit einer älteren Frau, die eine Arbeitskollegin zu sein scheint.

Die Arbeitskollegin mustert mich neugierig und fragt S.: „Ist das dein Freund?“

Ich komme dazu, sage: „Ne. Wir haben uns im Club XY kennengelernt. Wir sind dann zusammen hierin gekommen.“ Bliblub. Small Talk.

S. sagt: „Wenn wir drin sind, muss ich erstmal auf die Toilette und in den Spiegel gucken, meine Haare sehen furchtbar aus.“

Ich sage zu ihr: „Warum, deine Haare sehen doch gut aus.“

(Okay, hier hätte ich sie neggen können, denn ihre Haare waren tatsächlich leicht zerknittert.)

Ich gehe dann mit S. durch den Einlass, wir betreten den Laden. S. sagt: „Ich muss jetzt erstmal zur Toilette.“

Ich begleite sie, warte vor der All Gender-Toilette auf sie.

Ein Typ steht auch wartend davor, grinst mich an und sagt zu mir: „Kann es sein, dass du mentale Unterstützung brauchst?“

Ich so: „Warum?“

Er: „Ich dachte, du hast vielleicht Probleme mit einer Frau.“

Ich: „Ach so, ne. Ich hab da gerade so eine kennengelernt. Ich guck jetzt mal, wohin das führt.“

Er so: „Dann viel Erfolg.“

Noch kurzer netter Small Talk.

Annäherung an HB, der Ex-Mann

S. kommt raus. Wir gehen jetzt zur Bar. Wir trinken was (ich habe die Drinks spendiert, hust).

S. ist offenbar nach wie vor gut drauf. Ich baue leichten Körperkontakt mit ihr auf. Wir trinken, schäkern, gehen dann auf die Tanzfläche, genießen die Musik. S. steht vor mir, wir haben Körperkontakt beim Tanzen, ohne dass es zu mehr kommt.

S. verlässt dann die Tanzfläche, sie will mir etwas sagen.

Sie sagt zu mir: „Eine Freundin von mir ist unterwegs hier zum Club. Sie sollte uns beide hier nicht zusammen sehen. Wegen meinem Ex-Mann. Mein Ex-Mann ist gefährlich. Meine Freundin ist die Cousine von meinem Ex-Mann. Sie erzählt ihm dann, dass sie mich mit einem Mann gesehen hat. Das ist nicht gut für mich.“

Ich frage sie: „Ist dein Ex-Mann Marokkaner?“

Sie: „Ja“.

Ich: „Und warum erzählt ihm deine Freundin, wenn du mit einem Mann zusammen bist?“

Sie: „Weil sie ein bisschen blöd ist. Sie denkt dann nicht daran, dass es nicht gut ist.“

Sie erzählt von ihrem Ex-Mann. Er würde ihr hinterher stalken.

Dann sagt sie: „Aber was gut ist, mein Ex-Mann gibt mir immer Geld, wenn ich was brauche. Das macht er schon.“

Bäh! Was für ein Abturner von ihr.

Aber ich denke mir so: Naja, ich will sie ja nur bumsen, nicht heiraten.

NC

Einschub:

Den ganzen Verlauf der Nacht bekomme ich nicht mehr 100-prozentig chronologisch auf die Kette.

Ich habe auf jeden Fall Nummern mit ihr getauscht. Als ich ihr meine Nummer gab, damit sie den WA-Kontakt herstellen kann, fragte sie: „Wie heißt du nochmal?“

Absolut mieses Zeichen, wenn sich die Gute noch nicht mal meinen Namen merken kann.

„Die Freundin“

S. sagt dann zu mir: „Meine Freundin ist jetzt da. Ich geh dann mal eben zu ihr.“

Ich sage zu S.: „Okay. Ich warte dann hier, ist ja besser, wenn ich nicht mitkomme.“

Ich küsse S. auf die Wange. Sie geht davon.

Ich muss sagen, dass es sich für mich gut anfühlte, als ich sie auf die Wange küsste.

Obwohl ich längst die Tausenden Red Flags gesehen hatte. Allein die Tatsache, dass sie sich meinen Namen nicht merken kann. Und die Story von ihrem „gefährlichen Ex-Mann“.

Mein Bauchgefühl sagte mir hier schon: Diese ganze Story von ihrem „gefährlichen Ex-Mann“ und ihrer Freundin erzählt sie mir nur, um mich loszuwerden.

Aber warum macht sie es so kompliziert? Sie kann doch einfach zu mir sagen: Sorry, ich will nichts von dir. Ich gehe jetzt. Tschüss.

Tatsächlich kam S. dann wieder. Sie sagte zu mir: „Warte noch mal eben, ich muss das eben mit meiner Freundin klären.“ Sie ging an mir vorbei zur Tanzfläche.

Das machte insofern keinen Sinn, da ihre Freundin gar nicht in Sichtweite war. An der Stelle glaubte ich bereits, dass ihre „Freundin“ gar nicht existiert. Ich glaubte also, dass sie sich das mit ihrer Freundin nur ausdenkt, um mich loszuwerden.

Kalte Dusche

S. kam dann wieder, sagte zu mir: „Ich will jetzt eine rauchen.“

Ich ging mit ihr. Soweit ich mich erinnere, küsste ich sie drinnen nochmals auf die Wange (?). Den zeitlichen Zusammenhang kriege ich nicht mehr ganz hin.

Wir waren dann draußen und sie schnorrte von jemandem eine Zigarette, sagte zu mir: „Gib mal Feuer.“

Was im Nachhinein merkwürdig ist: Ich habe sie draußen nochmals auf die Wange geküsst.🤔 Ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr an die genaue zeitliche Abfolge.

Ich meine, ich hätte zu ihr sogar sowas gesagt wie „weil du süß bist“ – und sie dann auf die Wange geküsst.

Doch damit nicht genug, denn es kam ja noch der Schlag in die Magengrube.  

S. guckt sich um und sagt: „Scheiße, nur dünne Männer hier, ich will Müskelmann.“

Leute, das klingt jetzt wie schlecht ausgedacht! So nach dem Motto: Der mvl behauptet hier seit Seiten, dass Frauen auf muskulöse Typen stehen, und jetzt denkt er sich eine Schrott-Story aus, die seine Ansicht belegen soll.

Aber soll ich machen: Es ist nun mal genau so passiert.

Ich dachte mir ja auch, ist jetzt wie in einem schlechten Film, dass die hotte Ische mir quasi ins Gesicht sagt: 'Sorry, mit dir nicht, du unattraktiver Lauch.' Dass sie mich quasi mit dieser Ansage „demütigt“, da ich in ihren Augen auch nur einer von den unattraktiven Männern um sie herum war. Wobei sie mich damit quasi als „Neutrum“ behandelte, als sei ich als Mann für sie gar nicht existent.

Ich zeigte mich äußerlich ungerührt und dachte mir so, bringen wir diese absurde Story zu Ende.

Ich fragte S.: „Ist dein Ex-Mann hot?“

S. sagte mit leuchtenden Augen: „Oh ja, er ist hot as fuck. Aber gefährlich!“

Ich sagte zu S.: „Es ist gar nicht so einfach, als Mann Muskeln aufzubauen. Die meisten nehmen Steroide, die kriegen dafür dann aber keinen mehr hoch. Ist ja auch blöd für dich, ne?“

S. sagte so leicht grinsend, gespielt ungläubig: „Echt?“

Die ganze Story ging dann nun rasch ihrem Ende entgegen.

S. sagte: „Meine Freundin ist jetzt da.“

Ich sagte zu ihr sowas wie: „Okay, ich komm dann noch kurz mit.“

Wir gingen rein, drinnen tauchte tatsächlich ihre Freundin auf. S. und ihre Freundin standen Arm in Arm vor mir. Die Freundin guckt mich freundlich an.

Ich sage zur Freundin: „Ach, du bist also ihre Freundin.“

Sie so freundlich: „Ja.“

Ich sage zu den beiden: „Okay, dann habt noch viel Spaß.“

Und hau ab.

(Hinweis: Übrigens war ihre Freundin eine Biodeutsche. Wird also nicht die Cousine vom Ex-Mann von der HB gewesen sein.)

Kurzes Resümee

Die Frage ist halt: Warum hat die Ische nicht einfach von vorneherein gesagt, als ich vorgeschlagen habe, zusammen in den anderen Club zu gehen: Ne, sorry, keinen Bock. Mit dir nicht.

Eine kleine Genugtuung gibt mir die Tatsache, dass die Arbeitskollegin gefragt hat: Ist das dein Freund?

Mit diesen erneuten Report hast du mir den Start in die Woche versaut

Ich habe zwar diesen Monat mit meiner über 6k Netto gutes Geld verdient kann aber im Vergleich zu dir

seit Wochen nicht richtig im Gym trainieren weil meine Linke Hand verletzt/geprellt etc ist( war noch nicht beim Arzt)

Das du 3 Stunden mit ihr verbracht hast sehe ich nicht so kritisch wie die anderen Leute hier.

Wo ich damals oft allleine im Club war war ich froh während des Abends Anhang zu finden

Das Problem ist sie war schon bei euren 1 Treffen nicht voll attracted von dir und warst diesen Abend schon 

bei ihr in der Friendzone

Das Mädels sagen man sollt vorsicht sein weil Mann XY kommen und Stress machen könnte / würde etc habe ich damals oft gehört

aber nie hat ein Mann dazwischen gefunkt!

Du hättest spätestens nachdem ihr den Club betreten habt alleine ohne sie im Club nach

neuen Frauen Ausschau halten müssen was du nicht tatest

Ich sagte dir schon vor Wochen!!!! das du mehr Approuches im Club machen musst als nur 1-2 den ganzen

Abend das ist zu wenig um ein Yes girl zu finden, ich hatte damals teilweise 10 an einen Abend ansprechen müssen

bevor ich mit einer rummachen konnte!

Du musst mehr approuchen und vor allen schneller zum Kuss /zum Sex im Club eskalieren!

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deutsch! 🤣 Dicke Frauen erdreisten sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, JayMuc schrieb:

Gibt es mit Sicherheit. In deinem Bericht lese ich aber eher von einem sonderbaren Mann, der mit einer Frau 3 Stunden Zeit verbringt und nicht versucht zu eskalieren. Und nein, Wangenküsse sind keine Eskalation.

Hm. Hast du meine Story bis zum Ende gelesen?

Am 16.11.2025 um 11:58 , mehrvomleben schrieb:

Zudem hat mir die Damen unverblümt zu verstehen gegeben, dass sie mich von der Optik genauso unsexy findet wie die anderen Männer um uns herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Zudem hat mir die Damen unverblümt zu verstehen gegeben, dass sie mich von der Optik genauso unsexy findet wie die anderen Männer um uns herum. 

Du hast mehrere Stunden mit einem No-Girl verbracht, welche dich mehrmals durch die Blume loswerden wollte. Deine Screening-Fähigkeiten sind nicht gut:

a) Du solltest lernen, schneller No-Girls von Yes-Girls zu erkennen und entsprechend zu agieren. Hat die Frau kein Interesse? Next.
b) Du solltest lernen, eine Abfuhr schneller zu erkennen und deine (wobei in deinem Fall ihre) Zeit nicht zu verschwenden.

Wie lief die Eskalation ab, vor dem Wangenkuss? Gab es Berührungen beiderseits am Körper, sprich Arme, Beine, spielerische Umarmungen? Wurden Berührungen auch von ihr initiiert? ==> Wenn nein, gehe zu a).

bearbeitet von ID3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ja, nach dem du ihr 3 Stunden hinterher gelaufen bist, sie entertaint hast und nicht eskaliert hast.

Beim Clubgame musst du viel schneller eskalieren und Führung übernehmen. Du hast es halt vorher schon verkackt in dem 3 Stunden. Bei der Begrüßung und beim warten in der Schlange sind schon die ersten Sachen die nicht gut sind von dir.

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir können den letzten Bus nehmen.

Wir gehen zur Bushaltestelle. 

Lol hier hab ich aufgehört zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lol hier hab ich aufgehört zu lesen

Verstehe ich. Bis dahin hätte der schon so viel machen können inklusive Körperkontakt herstellen, sie zu sich pullen usw., eskalieren usw. Aber wir haben ja keine Ahnung, er konnte ja wieder nichts dafür, weil sie ihm beim Wangenkuss nach 3 Stunden gesagt hat "Nicht küssen"😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das hast du einfach "on the fly" eingeäschert.

Ich bin hin- und hergerissen...

Einerseits finde ich es schön, dass du dich freust. Andererseits wird sie Jemanden bumsen, der über dir steht und du halt Niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Göttlich, der Clip. Die Damen sind echt nicht der Knaller. Wie sieht ein Großteil in 20 Jahren aus. Sie werden schon ihren passenden Typ finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden