Wie mit manipulativer Frau umgehen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, PU9826 schrieb:

Ja war scheiße. War halt 2 Uhr nachts, wir hatten gerade Sex und mehr als ne Flasche Wein auf. Bin da einfach nicht drauf klar gekommen, was sie da jetzt auf einmal labert. Das kam total aus dem Nichts.

Du musst mal versuchen das aus ihrer LSE-Frauen-Weltsicht zu betrachten. 

"Wie kann er jetzt so ausrasten? Ich weiss doch selbst nicht, wie ich mit meinen Emotionen umgehen soll, und er? Er ist kein Fels in der Brandung, er lässt sich durch MEINE Emotionen heftiger aus der Bahn schmeissen als ich mich selbst!"

Nicht, das IRGENDWAS davon rational oder logisch wäre. aber so ticken sie halt. 

DU wärest wirklich am besten beraten gewesen, sie in ein Taxi nach Hause zu setzen, sobald das Drama losging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, PU9826 schrieb:

Das kam total aus dem Nichts.

Drama kommt immer aus dem Nichts, sonst wär es kein Drama!! Allerdings eins muss ich dir lassen....bei dir gings schneller als Ratzfatz 👇 

vor 22 Stunden, Firster schrieb:

wird dich das in Kürze betaisiert haben. Aus einmal wird dann zweimal usw. Ratzfatz wirst du dich in einer Situation wiederfinden,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Du musst mal versuchen das aus ihrer LSE-Frauen-Weltsicht zu betrachten. 

"Wie kann er jetzt so ausrasten? Ich weiss doch selbst nicht, wie ich mit meinen Emotionen umgehen soll, und er? Er ist kein Fels in der Brandung, er lässt sich durch MEINE Emotionen heftiger aus der Bahn schmeissen als ich mich selbst!"

Nicht, das IRGENDWAS davon rational oder logisch wäre. aber so ticken sie halt. 

DU wärest wirklich am besten beraten gewesen, sie in ein Taxi nach Hause zu setzen, sobald das Drama losging.

Ganz ehrlich, nachdem wir zurück zu meiner Wohnung sind und den Sonntag verbracht haben, dachte ich dass die Sache wieder vergessen ist. Genau wie die vorherigen Streitigkeiten (über nichts). Aber daraus scheint sie jetzt was größeres machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Dramaqueens sortiert man aus!!!!!! Gehört zum Screening!!!!! Unwiderruflich und sofort!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Firster schrieb:

Dramaqueens sortiert man aus!!!!!! Gehört zum Screening!!!!! Unwiderruflich und sofort!!!!

aaaach, man kann die schon ficken. Man darf sich halt nur nicht mal ansatzweise emotional darin verstricken und muss die FB mit ganz harter Hand führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

aaaach, man kann die schon ficken. Man darf sich halt nur nicht mal ansatzweise emotional darin verstricken und muss die FB mit ganz harter Hand führen. 

@willian_07 viel Spaß !!!! Wenn Sätze schon mit...Man(n) darf sich halt nur nicht...beginnen, hat Man(n) auch schon erste Reizungen im Frontallappen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PU9826 schrieb:

„PU9826, ich habe dich als guten Menschen kennengelernt, aber zuhause ist mir etwas klar geworden. Deine Reaktion am Samstag hat mir Angst gemacht, und ich bin mir nicht sicher über die Zukunft. Es wäre besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen.“

Wie ich son scheiß Gelaber bei Frauen hasse "blablabla als ich heute im Bett lag/zuhause war/mit Freunden unterwegs war/ kacken war ist mir etwas klar geworden. {irgendnen Bullshit einfügen dass du irgendwie Schuld hast, die Frau sich deswegen angeblich zurück zieht und damit erreichen will dass man ihr hinterherläuft}"

Ja deine Reaktion war sicherlich etwas drüber, da biste noch zu leicht manipulierbar/reizbar aber das Verhalten und die Dramen die die Frau abzieht sind schon 10mal drüber. Ist halt übelste manipulative Scheiße die da von ihr kommt auch dieser "Pseudo" Kontaktabbruch der nur dazu dient dir irgendwie die Schuld zu geben und dich zu triggern dass du ihr hinterher läufst...

Wenne nicht weißt damit umzugehen besser ejecten..

P.S.: Als Mann sollte dir die Story die dir Frauen präsentieren wieso sie dich nicht mehr treffen können Latte sein... In meinen Augen machen das verdammt viele Frauen aber aus reinem Egoismus weil SIE sich damit besser fühlen wenn sie nochmal ne schönes lange Nachricht dem Kerl geschrieben haben mit allerlei Bullshitgründen wieso es net mehr geht...

Hab das echt schon paarmal erlebt Frau schreibt kleinen Roman Inhalt "wir können uns nicht mehr treffen", ich antworten nur kurz "alles klar kann ich verstehen" und dann haken die auf einmal nach ob das alles ist was jetzt kommt....

Manche wollen da echt kleines Schauspiel abziehen

F: "ich will nciht mehr"

M: "ach man doch, überlegst dir doch nochmal mit uns Frau!"

F: "neeee ich weiß nicht, ich kann das einfach nicht mehr"

M: "Man wir hatten doch so eine schöne Zeit zusammen..."

Durch ihre Nachricht will die Frau dir in erster Linie Schuldgefühle einreden. Das sollte dir bewusst sein!

Ich mein wenn du angeblich son krassen Ausraster hattest wie kommt es dann dass sie danach noch xmal mit dir gevögelt hat? Würde im Umkehrschluss ja dann auch bedeuten dass sie irgendwie auch nicht mehr so ganz rational unterwegs ist und irgendwo nen Schaden hat.. (und ja das stimmt in diesem Fall ja sogar). 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Glaub mir - da kommt noch was 😂

Gerade eben, als wenn nichts gewesen wäre: "Fahre Donnerstag mit einer Freundin nach Italien. Wollte dir nur bescheid geben."

Hatten vor ein paar Tagen darüber gesprochen. Denke mal sie hat nach ihrer Kontaktstille Nachricht erwartet, dass ich ihr hinterher heule und bitte,

das nochmal zu überdenken. Das waren ja jetzt nicht mal 10 Stunden. Werde das auf jeden Fall ignorieren und einfach mal beobachten, was sonst noch

so folgt.

Edit: Jetzt, 10 Minuten später, kamen 5 Videocalls rein. Die calls gehen weiter, glaube wir sind jetzt bei 10. Außerdem hat sie geschrieben, wenn ich jetzt nicht antworte ist es vorbei.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PU9826 schrieb:

Denke mal sie hat nach ihrer Kontaktstille Nachricht erwartet, dass ich ihr hinterher heule und bitte,

Klar hat sie das war doch DEUTLICH heraus zu lesen...

das nochmal zu überdenken. Das waren ja jetzt nicht mal 10 Stunden. Werde das auf jeden Fall ignorieren und einfach mal beobachten, was sonst noch

so folgt.

Edit: Jetzt, 10 Minuten später, kamen 5 Videocalls rein. Die calls gehen weiter, glaube wir sind jetzt bei 10. Außerdem hat sie geschrieben, wenn ich jetzt nicht antworte ist es vorbei.

Nicht antworten bzw zu ghosten ist aber auch kindisch und abwarten wie oft sie noch versucht anzurufen.

Mach nen Cut oder lass es bleiben...

Außerdem hat sie geschrieben, wenn ich jetzt nicht antworte ist es vorbei.

Manipulativ...(wie der Rest der von ihr kam ebenso).  Ne "normale" Frau würde sich einfach nicht mehr melden....

Sind doch die reinsten Machtspielchen von ihr "wenn ich androhe den Kontakt abzubrechen mal sehen ob er dann reagiert".

Ich lass so Frauen wie gesagt dann einfach ihr Ding machen und schreibe wenn sie sich nicht mehr treffen wil dann ist es so. 

In vielen Fällen nach 2-3 Wochen dann irgendwas in der Form wie "ich vermisse dich so". Dann treffen ausgemacht und schön gevögelt.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Nicht antworten bzw zu ghosten ist aber auch kindisch und abwarten wie oft sie noch versucht anzurufen.

Sie hat nen Break vorgeschlagen und ich habe es akzeptiert. Wenn ich da gestern Abend ans Telefon gegangen wäre, hätte ich wieder jegliche Position verloren.

"Ich brauch nur anzurufen, dann verzeiht er mir das bestimmt direkt." Oder, keine Ahnung worüber sie sprechen wollte. Auf jeden Fall glaube ich, dass es für mich 

nachteilig gewesen wäre.

Aktuell ist die Situation: Sie schlägt nen Break vor, ich akzeptiere es unerwartet ohne jegliche Diskussion und seitdem Stille von mir. Jetzt ist sie wahrscheinlich in Panik und fragt sich, ob sie dieses Mal mit ihren Spielchen übertrieben hat.

Das darf sie ruhig ein bisschen zu spüren bekommen. Auch hat sie unser gegenseitiges Follow auf Insta beendet und meinen WhatsApp Kontakt gelöscht, mich allerdings nirgendwo blockiert. Das ist also auch wieder nur der Versuch, mich zu provozieren und eine Reaktion zu erzwingen.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, PU9826 schrieb:

Sie hat nen Break vorgeschlagen und ich habe es akzeptiert. Wenn ich da gestern Abend ans Telefon gegangen wäre, hätte ich wieder jegliche Position verloren.

"Ich brauch nur anzurufen, dann verzeiht er mir das bestimmt direkt." Oder, keine Ahnung worüber sie sprechen wollte. Auf jeden Fall glaube ich, dass es für mich 

nachteilig gewesen wäre.

Von Vorteil für dich wäre es halt gewesen, wenn du wüsstest was du willst und dann z.B. das Ende kommunizierst. Ein Break ist nie was gutes, selbst wenn ihr wieder was startet, ist das nichts gutes. Also hättest du ruhig dran gehen können und ihr klar kommunizieren können, dass es das für dich war und sie sich nicht mehr melden braucht. Genauso ist es halt nicht gut, dass du den Break aktzeptierst und insgeheim hoffst, dass sie wieder kommt. Du reagierst halt nur auf sie anstatt dass du eine Entscheidung triffst.

vor 18 Minuten, PU9826 schrieb:

Aktuell ist die Situation: Sie schlägt nen Break vor, ich akzeptiere es unerwartet ohne jegliche Diskussion und seitdem Stille von mir. Jetzt ist sie wahrscheinlich in Panik und fragt sich, ob sie dieses Mal mit ihren Spielchen übertrieben hat.

Das darf sie ruhig ein bisschen zu spüren bekommen. Auch hat sie unser gegenseitiges Follow auf Insta beendet und meinen WhatsApp Kontakt gelöscht, mich allerdings nirgendwo blockiert. Das ist also auch wieder nur der Versuch, mich zu provozieren und eine Reaktion zu erzwingen.

Ihr Versuch der Provokation und einer Reaktion von dir funktioniert ja auch. Du postest hier darüber, denkst drüber nach, hast gemerkt, dass sie dich gelöscht hat usw. Insgeheim hoffst du halt, dass sie wieder kommt. Sonst würdest du dir keine Gedanken drüber machen, ob sie dich irgendwo gelöscht hat oder du deine Position verloren hast. Wenn es für dich beendet wäre, wäre es dir halt egal.

Ich an deiner Stelle würde sie abhaken und das ganze als beendet ansehen. Wenn sie wieder kommt und du drauf eingehst, wird es nur schlimmer und sie weiß noch mehr wie sie dich manipulieren kann. Und das wird sie auch machen. Da ist es auch egal, ob du sofort ans Telefon gehst und ihr verzeihst oder das erst in ein paar Wochen passiert und ihr dann wieder zusammen kommt. Sie weiß dann halt, sie kann Drama machen, aber du kommst wieder. Wie lange die Zeit dazwischen ist, ist egal. Sie lernt dann halt nur, dass es etwas länger dauert bis du wieder kommst. Ändert aber nichts an deiner Position ihr gegenüber

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, PU9826 schrieb:

nachteilig gewesen wäre.

Und damit gehst du dem ganzen aktiv aus dem Weg. Du hoffst ja mit deinem Verhalten dass sich so etwas zu deinen Gunsten entwickelt.

Sie ist hochmanipulativ. 

Um selbst Führung zu übernehmen könntest DU ihr sagen dass du das Ganze jetzt offiziell beendest und kein weiteren Kontakt mehr wünsche und wenn dann Nachrichten kommen noch sie einfach blockieren oder vorher schon wenn du denkst dass du wieder schwach werden könntest...

Alles was sie dann noch machen könnte wäre vor deinem Haus aufzutauchen aber das wäre dann der Punkt wo ich dann auch genau EINMAL mit der Polizei drohen würde, hört es dann nicht auf würde ich es offiziell machen...

Die meisten Verrückten sind zumindest nicht so verrückt dass das Drohen mit der Polizei sie dann zumindest insofern beeindruckt dass sie mit ihrem Verhalten zumindest dir ggü aufhören..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PU9826 schrieb:

Das ist also auch wieder nur der Versuch, mich zu provozieren und eine Reaktion zu erzwingen.

Nee, ist einfach ihr kläglicher Versuch mit ihren Emotionen umzugehen. 

Wie bereits geschrieben - so ne Frau ist lediglich ein fuckbuddy. Nichts weiter. Treffen, vögeln, das wars. Max. 1x die Woche. Sobald irgendein Drama, Theater, Manipulationskram kommt - klare Ansage dass du da keinen bock drauf hast und freeze-out bis sie sich entschuldigt. 

Und trotzdem hat sowas immer ein Ablaufdatum. Kannst du dich emotional raushalten nimmst du den Sex mit, sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, PU9826 schrieb:

Cooles Drama 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht wohl doch noch weiter. Heute schreibt sie mir, sie will mich "ein letztes Mal" treffen und mit mir reden. Habe gesagt, "in Ordnung". Sie fragt wo, ich sage sie soll zu mir fahren (etwa 40 Min mit der Bahn). Will sie nicht. Na dann. Finde das sagt alles.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagierst ja wieder nur 😁

Mal im Ernst: was willst du von der Frau? Check das mal für dich, und dann handel entsprechend. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, willian_07 schrieb:

Reagierst ja wieder nur 😁

Mal im Ernst: was willst du von der Frau? Check das mal für dich, und dann handel entsprechend. 

Naja ich hab halt versucht sie in mein Frame kommen zu lassen, statt nachzugeben. Ich habe auf ihr "Nein" auf jeden Fall nicht reagiert und behalte meinen Stand da. 

So wie die drauf ist kann ich mir gut vorstellen, dass die um 10 auf der Matte steht obwohl sie sagt sie wird nicht kommen.

Was ich von ihr will ist dass sie mal zur Vernunft kommt. Und ich will meinen Standpunkt klarmachen. Wenn ich allerdings merke das wird nichts, dann ist es halt so. Aktuell, nach ihrer "Pause" Nachricht versuche ich halt die Dynamik zu resetten. Wahrscheinlich ist es dafür zu spät, aber mich interessiert es aktuell auch einfach wies so weitergeht. Wenn es am Ende nichts wird, ist es mir nun auch egal und ich mach nen Cut.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, PU9826 schrieb:

Naja ich hab halt versucht sie in mein Frame kommen zu lassen, statt nachzugeben. Ich habe auf ihr "Nein" auf jeden Fall nicht reagiert und behalte meinen Stand da. 

So wie die drauf ist kann ich mir gut vorstellen, dass die um 10 auf der Matte steht obwohl sie sagt sie wird nicht kommen.

Was ich von ihr will ist dass sie mal zur Vernunft kommt. Und ich will meinen Standpunkt klarmachen. Wenn ich allerdings merke das wird nichts, dann ist es halt so. Aktuell, nach ihrer "Pause" Nachricht versuche ich halt die Dynamik zu resetten. Wahrscheinlich ist es dafür zu spät, aber mich interessiert es aktuell auch einfach wies so weitergeht. Wenn es am Ende nichts wird, ist es mir nun auch egal und ich mach nen Cut.

Ok sie hat den "Test" nicht bestanden. Nachdem ich das geschrieben habe und dann 2.5h ruhig war, schreibt sie auf einmal ich soll zu ihr fahren, und das entscheidet über "unsere Zukunft". Keine Reaktion meinerseits.

30 Minuten später gingen die Calls los. Kurz danach das Textdrama. "Tu mir das nicht an.", "Bin ich so böse?", "Wie kannst du mich so sehr hassen?", "War alles eine Lüge?", "Geh ans scheiß Handy", "Bitte sag mir wieso du das machst", "Lass mich deine Stimme ein letztes mal hören", "Du bist narzistisch", "Wenn du nicht ans Handy gehst fahre ich nicht zu dir". Zu der letzten Nachricht habe ich geantwortet, dass ich nicht telefonieren will wenn sie so emotional ist, ich aber hier auf sie warte. Danach gings weiter "Ich mag dich sehr und hatte eine gute Zeit mit dir, ich will dich nicht verlieren". "Ich habe das nicht verdient", "Es war schön dich gekannt zu haben, machs gut."  Zwischendurch immerwieder Calls.

Und dann hat sie mich geblockt.

Ich habe ihr gesagt, komm zu mir und wir reden. Stattdessen hat sie Drama gewählt. Ihr eigenes Ego und Kontrolle war ihr wichtiger. Die Situation war für sie ein völliger Kontrollverlust, darauf ist sie echt nicht klargekommen. Soweit meine Interpretation.

Naja.

bearbeitet von PU9826

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, PU9826 schrieb:

30 Minuten später gingen die Calls los. Kurz danach das Textdrama. "Tu mir das nicht an.", "Bin ich so böse?", "Wie kannst du mich so sehr hassen?", "War alles eine Lüge?", "Geh ans scheiß Handy", "Bitte sag mir wieso du das machst", "Lass mich deine Stimme ein letztes mal hören", "Du bist narzistisch", "Wenn du nicht ans Handy gehst fahre ich nicht zu dir". Zu der letzten Nachricht habe ich geantwortet, dass ich nicht telefonieren will wenn sie so emotional ist, ich aber hier auf sie warte. Danach gings weiter "Ich mag dich sehr und hatte eine gute Zeit mit dir, ich will dich nicht verlieren". "Ich habe das nicht verdient", "Es war schön dich gekannt zu haben, machs gut."  Zwischendurch immerwieder Calls.

Und dann hat sie mich geblockt.

Meine Güte, dass die Frau massive psychische Auffälligkeiten hat, war schon nach dem Eingangspost klar (ich glaube, Dir auch) und dass dieses komische Ding, das Ihr da hattet, Dir um die Ohren fliegt, war lediglich eine Frage der Zeit. @AmonLight hat Dich, anhand seiner eigenen Geschichte, noch einmal vehement darauf hingewiesen, dass die Alte 'nen saftigen Schlag weg hat. Und genau das stellt sie jetzt (wieder einmal) unter Beweis..

Was wird da dann immer noch ruminterpretiert und überanalysiert? Lerne - in deinem eigenen Interesse - bitte möglichst bald, dass Frauen, die derartige Faxen machen, sofort und nachhaltig aus deinem Leben zu entfernen sind. Selbst in jungen Jahren hätte ich mir das nie gegeben, selbst wenn die Frau fickt wie der Teufel (was Angeknackste übrigens fast ausnahmslos tun). 

Das aktuelle Blockieren von ihr ist übrigens noch lange nicht das Ende. Die kommt wieder an und die einzig sinnige Reaktion deinerseits sollte einfach überhaupt keine sein. Kein Texten, kein Telefonieren, sondern völlig ignorieren. Würde mir wünschen, Du kriegst das hin - in deinem eigenen Interesse. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will halt Kontrolle und um das zu erreichen setzt sie auch maximale Manipulation ein und kommt nicht klar damit wenn es nicht funktioniert..

Sie kann einem echt schon Leid tun, wie dem auch sei ihr Problem ist ihr Problem und sie muss es selbst lösen.

vor 5 Minuten, GMT schrieb:

Kein Texten, kein Telefonieren, sondern völlig ignorieren. Würde mir wünschen, Du kriegst das hin - in deinem eigenen Interesse. 

Ich würde sie ebenso blockieren damit man gar nicht merkt falls sie einen wieder entblocken sollte und wieder anfangen zu schreiben, GRADE wenn man selbst weiß wo die eigenen Schwächen liegen. War auch im Internet lange immer der Meinung dass blocken immer nur ein Zeichen von Schwäche ist, weil man keine anderen Meinungen erträgt, und sicherlich trifft das auch auf viele zu ABER gleichzeitig ist es auch einfach ein Mittel um sich vor Dingen zu schützen die schlecht für einen selbst sind...Also man sollte davon Gebrauch machen. In so einem Fall wie hier würde ich es.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bro, was sol man da ernsthaft noch sagen. Wann ist bei dir die Grenze erreicht? wenn sie sich deinen Namen auf die Arschbacke branded? Oder wenn sie dein Auto in Flammen setzt?
Keine Ahnung, warum man so etwas mitmacht. Mangel an Alternativen tippe ich.
Solche Frauen müssen erst einmal ihre Seele richten lassen, bevor sie Unheil anstiften, und auf die Männer losgelassen werden können.

Du bist auch nicht der Typ dafür,  sie auszulachen und ihr ihr Drama Anal zurück zu hämmern.

Dich triggert das, und das ist nicht gut für dich. Sei Gott ihrer Seele gnädig, aber du solltest dir wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden