Milf ist sich unsicher zögerlich, aber zeigt Interesse

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

vorweg die Daten:

mein Alter: 27

ihr Alter: 49

also zur Vorgeschichte:

Ich hab vor kurzem eine Dame beim Joggen kennen gelernt. Es stellte sich heraus, dass wir in der gleichen Nachbarschaft wohnen.

Wir haben gegenseitig Komplimente gemacht und haben darauf die Nummern ausgetauscht. Sie war dabei völlig begeistert.

Wir haben dann seitdem circa paar Wochen auf WhatsApp geschrieben, und ebenfalls gegenseitig Komplimente gemacht.

Wir haben auch mal telefoniert, wo sie auch sagte, dass wir sehr gerne was unverbindliches haben könnten (sprich ONS).

Ich hab auch schon versucht, sie einzuladen auf einen Kaffee beziehungsweise einen normalen Spaziergang. Allerdings ist sie geschäftlich sehr eingeengt von der Zeit. Das Joggen war quasi eine Ausnahme. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie irgendwie auswich und zögerlich war (wahrscheinlich wegen dem Altersunterschied).

Jedoch letztens, als ich an ihrem Haus vorbei ging, war sie zufälligerweise draußen und bat mich um meine Hilfe da, was bei ihr im Auto nicht stimmte. Ich half ihr dabei, und sie war sehr geschmeichelt.

Ich fragte sie tatsächlich dann auch, ob sie doch irgendwie keine Lust hätte, auf mich, da bisher sie immer auf einer Einladung mit einer Absage antwortete.
Sie hat dann daraufhin gesagt, dass ich ein sehr charmanter Mann und hübscher Mann bin usw. Jedoch aber mein Alter und ihr Alter, das Problem sei. sie fragte mich nach meinem Alter und meinte, dass sogar ihr Sohn etwas älter ist als ich. Nicht, antwortete ihr darauf hin, dass heutzutage ich sogar ihr Mann sein könnte. Sie antwortete darauf etwas verlegen und zügig und meinte, dass wir uns mal in einem Café reinsetzen sollten und einfach in Ruhe reden.

Jetzt kommt allerdings der kleine positive twist:

Beim Abschied vor der Haustüre hat sie mir über meine Backe quasi gestreichelt und etwas abgewischt (sie hat körperliche Berührung gesucht). 

Ich sagte ihr darauf hin, sie hätte sehr zarte Hände und streckte meine Hand aus, um ihre Hand zu halten.

Ich streichelte ihre Hand und küsste ihre Hand. 
Ich hab gemerkt, dass sie in diesem Moment sehr geschmeichelt war, und ich ihr, sobald ich zu Hause bin, ihr schreiben sollte (ich musste weit weg fahren). 

was meint ihr? Wie soll ich vorgehen?

Sie meinte, dass es im Nachbars Ort sehr schöne Cafés gibt etc. 

Danke euch schon mal im Voraus

bearbeitet von Stallioni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher ja auch ein wenig ein Milfhunter bei Zeiten.

Würde empfehlen da nicht so extrem zögerlich vorzugehen. Sie ist ja aller Wahrscheinlichkeit nach keine unberührte Blüte mehr 😉

Wenn was läuft, wird es sowieso auf Sex hinaus laufen, da macht es wenig sinn ewig zu schreiben usw. (Macht es generell auch mit jüngeren nicht)

Vorschlag für den Nachbarort zeigt auch, dass Sie nicht möchte dass Ihre Peers das Date mitbekommen. Also möchte Sie evtl das Abenteuer falls Sie dich attraktiv findet, aber hat nicht vor dich zu heiraten.

Insofern zieh Dir den Stock aus dem Hintern und mach mal ein paar Meter Richtung kreischende Äffchen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich war früher ja auch ein wenig ein Milfhunter bei Zeiten.

Würde empfehlen da nicht so extrem zögerlich vorzugehen. Sie ist ja aller Wahrscheinlichkeit nach keine unberührte Blüte mehr 😉

Wenn was läuft, wird es sowieso auf Sex hinaus laufen, da macht es wenig sinn ewig zu schreiben usw. (Macht es generell auch mit jüngeren nicht)

Vorschlag für den Nachbarort zeigt auch, dass Sie nicht möchte dass Ihre Peers das Date mitbekommen. Also möchte Sie evtl das Abenteuer falls Sie dich attraktiv findet, aber hat nicht vor dich zu heiraten.

Insofern zieh Dir den Stock aus dem Hintern und mach mal ein paar Meter Richtung kreischende Äffchen Sex.

Okay 👍🏽

was meinst du damit, dass ich mir den Stock den Hintern ziehen soll? Sollte ich sehr direkt sein und fragen wann sie vögeln will oder wie? 😂

Ich hab vor, dass ich sie  auf einen Kaffee in diesem Nachbar Ort einlade, damit sie sich sicherer fühlt und dann von dort aus eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stallioni schrieb:

was meinst du damit, dass ich mir den Stock den Hintern ziehen soll? Sollte ich sehr direkt sein und fragen wann sie vögeln will oder wie? 😂

In etwa ja. Sie lässt sich ja am ehesten auf Spiel und Spannung ein, da Du als Partner nicht in Frage kommst vermutlich.

Daher solltest Du auch Spiel und Spaß bieten... ich wüsste jetzt auch nicht was Du bei 22 Jahren Altersunterschied anderes suchen solltest oder erwartest dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

In etwa ja. Sie lässt sich ja am ehesten auf Spiel und Spannung ein, da Du als Partner nicht in Frage kommst vermutlich.

Daher solltest Du auch Spiel und Spaß bieten... ich wüsste jetzt auch nicht was Du bei 22 Jahren Altersunterschied anderes suchen solltest oder erwartest dort.

Ja klar, ich suche ja keine Ehe oder Beziehung. Sollte ich meine charmante Seite zeigen oder eher eine Mischung zwischen dem und verspielt? 
zb ne Rose beim Treffen ist naja?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hör auf so ein Lurch zu sein!

Du bist Ende 20 und benimmst dich wie ein 12 Jähriger.

Lass dich auf so Gelaber von der nicht ein. Führen! Eskalieren! Pullen!

Kein Wochenlanges rumgeschreibsel, keine romantischen Dates oder sonst irgendein Bullshit. Das Problem ist, dass du auf sie zu unentschlossen und unsicher wirkst.

Ja du hast schon recht. Ich hab selber nicht wirklich Bock hin und her zu schreiben usw.

wie soll ich konkret vorschlagen, zwecks seinem Treffen? Weil sie hat ja quasi nen Vorwand wegen dem Altersunterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Stallioni schrieb:

Jedoch letztens, als ich an ihrem Haus vorbei ging, war sie zufälligerweise draußen und bat mich um meine Hilfe da, was bei ihr im Auto nicht stimmte. Ich half ihr dabei, und sie war sehr geschmeichelt.

Warum da nicht eskaliert? Einfach ins Haus rein, ggf mit nem Vorwand, Kaffee, Hände waschen etc.

Wir haben auch mal telefoniert, wo sie auch sagte, dass wir sehr gerne was unverbindliches haben könnten (sprich ONS).

Der Frau ist bewusst dass es nicht mehr als ne Fickgeschichte wird aufgrund des Altersunterschieds. Jetzt kommst du aber wie ein Niceguy weichgespült daher was in ihr sicherlich dafür führt dass sie in dir weniger den geilen Ficker und das Abenteuer sieht sondern eher so romantischere Gedanken ala "wir beide schauen uns zusammen den Sonnenuntergang an" auslöst, was sie dann verwirrt weil vom Alter passt es eh nicht.

Auf der einen Seite würde ich sagen verschwende nicht zuviel Lebenszeit mit solchen Geschichten sondern lerne jüngere Frauen kennen. Auf der anderen Seite nur als Abenteuer wenn du Bock drauf hast dann mach es.

Aber ich würde hier als Mann auch ehrlich sein und der Frau nicht erst das Gefühl geben da könnte mehr raus werden. Zum einen weils nicht fair wäre zum anderen weil man das Ding selbst dadurch sabotiert...

Sie meinte, dass es im Nachbars Ort sehr schöne Cafés gibt etc.

wtf. nen Kaffee könnt ihr auch bei ihr zuhause trinken... Ihr kennt euch doch schon, wieso brauch es da noch spazieren gehen oder nen Cafedate in einer Bar?

Ich würde sie vermutlich durch schreiben ein wenig heiß machen (wenn sie drauf einsteigt) und dann quasi ein Date ausmachen wo klar ist um was es geht..

Hab ich mit ner alten Schulfreundin vor ein paar Jahren auch so gemacht,geschrieben, bisschen heißer geschrieben, net groß gedatet sondern einfach mal kurz vorm Haus getroffen und geredet und nächstes Treffen war schon klar dass gefickt wird. Vermutlich hätte es beim ersten Date schon geklappt aber da hatte sie nur wenig Zeit..

Obendrein du bist fast 30. Also verhalte dich auch entsprechend.. die Frau will keine Vibes bekommen als seist du ihr 19jähriger Sohn...

antwortete ihr darauf hin, dass heutzutage ich sogar ihr Mann sein könnte

Ja super. Dann schau dir solche Beziehungen mal an und dann schauste dir den Mann mal ganz genau an was der fürn Eindruck vermittelt...

Nen high Value Mann angelt sich quasi IMMER ne Jüngere. Mit älteren Frauen kannste bei Jungs vielleicht noch prahlen etwas, bei Männern aber nicht, da beeindruckst du eher wenn du mit 30 ne 19jährige abschleppst...Und auch später mit 40. Ne Ü30 Frau nix besonderes. Bei U30 schon besser. maximal 25/26 NOCH besser.. Knapp 30 ist auch kack Alter, da wollen viele noch schnell bevor sie 30 sind den Sack zumachen, ergo da nehmen viele auch mal lieber "irgendwen". Am besten sind echt Frauen in ihrer Prime die auch keinen Zeitdruck verspüren und dann den Mann wählen die auch SIE wollen und nicht aus einer Not heraus...

Aber hier ist was anderes, das einfach nur Fickerei, geht vielleicht paar Wochen/Monate gut, ggf verknallt sie sich und beendet es dann...oder du lässt dich betasieren und sie verliert die Lust auf dich, kann auch sein..

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

die Frau will keine Vibes bekommen als seist du ihr 19jähriger Sohn...

Zu spät.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Danisol schrieb:

Warum da nicht eskaliert? Einfach ins Haus rein, ggf mit nem Vorwand, Kaffee, Hände waschen etc.

Der Frau ist bewusst dass es nicht mehr als ne Fickgeschichte wird aufgrund des Altersunterschieds. Jetzt kommst du aber wie ein Niceguy weichgespült daher was in ihr sicherlich dafür führt dass sie in dir weniger den geilen Ficker und das Abenteuer sieht sondern eher so romantischere Gedanken ala "wir beide schauen uns zusammen den Sonnenuntergang an" auslöst, was sie dann verwirrt weil vom Alter passt es eh nicht.

Auf der einen Seite würde ich sagen verschwende nicht zuviel Lebenszeit mit solchen Geschichten sondern lerne jüngere Frauen kennen. Auf der anderen Seite nur als Abenteuer wenn du Bock drauf hast dann mach es.

Aber ich würde hier als Mann auch ehrlich sein und der Frau nicht erst das Gefühl geben da könnte mehr raus werden. Zum einen weils nicht fair wäre zum anderen weil man das Ding selbst dadurch sabotiert...

wtf. nen Kaffee könnt ihr auch bei ihr zuhause trinken... Ihr kennt euch doch schon, wieso brauch es da noch spazieren gehen oder nen Cafedate in einer Bar?

Ich würde sie vermutlich durch schreiben ein wenig heiß machen (wenn sie drauf einsteigt) und dann quasi ein Date ausmachen wo klar ist um was es geht..

Hab ich mit ner alten Schulfreundin vor ein paar Jahren auch so gemacht,geschrieben, bisschen heißer geschrieben, net groß gedatet sondern einfach mal kurz vorm Haus getroffen und geredet und nächstes Treffen war schon klar dass gefickt wird. Vermutlich hätte es beim ersten Date schon geklappt aber da hatte sie nur wenig Zeit..

Obendrein du bist fast 30. Also verhalte dich auch entsprechend.. die Frau will keine Vibes bekommen als seist du ihr 19jähriger Sohn...

Ja super. Dann schau dir solche Beziehungen mal an und dann schauste dir den Mann mal ganz genau an was der fürn Eindruck vermittelt...

Nen high Value Mann angelt sich quasi IMMER ne Jüngere. Mit älteren Frauen kannste bei Jungs vielleicht noch prahlen etwas, bei Männern aber nicht, da beeindruckst du eher wenn du mit 30 ne 19jährige abschleppst...Und auch später mit 40. Ne Ü30 Frau nix besonderes. Bei U30 schon besser. maximal 25/26 NOCH besser.. Knapp 30 ist auch kack Alter, da wollen viele noch schnell bevor sie 30 sind den Sack zumachen, ergo da nehmen viele auch mal lieber "irgendwen". Am besten sind echt Frauen in ihrer Prime die auch keinen Zeitdruck verspüren und dann den Mann wählen die auch SIE wollen und nicht aus einer Not heraus...

Aber hier ist was anderes, das einfach nur Fickerei, geht vielleicht paar Wochen/Monate gut, ggf verknallt sie sich und beendet es dann...oder du lässt dich betasieren und sie verliert die Lust auf dich, kann auch sein..

Ja ihr habt Recht, ich muss direkter angehen.

ich will ja keine Beziehung usw mit ihr, sie genauso wenig. Wir beide wissen ja dass es was einmaliges ist. 

Ich werd ihr einfach wie der Vorredner kurz und knapp Datum, Ort schreiben und das sich dort auf sie warten werde?

Oder wie würdet ihr vorgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stallioni schrieb:

Ich werd ihr einfach wie der Vorredner kurz und knapp Datum, Ort schreiben und das sich dort auf sie warten werde?

GL HF! Wird wahrscheinlich nich klappen, weils dafür zu spät ist. Ab jetzt isses nur noch "Glück".

Wenn du auf mich hörst, befasst du dich mit der Materie und/oder suchst dir nen Coach.

Der Invest ist jetzt schon sehr hoch und das solltest du nicht unterschätzen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

GL HF! Wird wahrscheinlich nich klappen, weils dafür zu spät ist. Ab jetzt isses nur noch "Glück".

Wenn du auf mich hörst, befasst du dich mit der Materie und/oder suchst dir nen Coach.

Der Invest ist jetzt schon sehr hoch und das solltest du nicht unterschätzen.

Was hätte ich anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Stallioni schrieb:

Wir haben gegenseitig Komplimente gemacht und haben darauf die Nummern ausgetauscht.

Nummern müssen einen Zweck erfüllen. Mach vor Ort mit ihr was aus.

Wir haben dann seitdem circa paar Wochen auf WhatsApp geschrieben, und ebenfalls gegenseitig Komplimente gemacht.

Kein Geschreibsel! Vor allem keine Komplimente!

Und du hast es nicht umgesetzt.

Ich fragte sie tatsächlich dann auch, ob sie doch irgendwie keine Lust hätte

Du fragst nicht! Wenn du Unsicherheit sähst, wirst du sie ernten.

Wie ich sagte: Führen, eskalieren, pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

was meint ihr? Wie soll ich vorgehen?

Definitiv nicht ihr Auto reparieren und auch sonst keinerlei Ressourcen deinerseits anbieten.

Mit 49 ist das keine Milf mehr, sondern ne Gilf, und damit ist sie bereits mehrmals durch die Wand gekracht.
In deinem Alter bist du in deiner Prime, und solltest dir Frauen suchen in deiner Prime, das sind 18-25 Jährige, wobei ab dem Alter sehen sie die erste Wand schon heranrücken.
Dafür musst du aber auch davon überzeugt sein, dass du der Preis bist.

Wenn du denkst, du hast keine Erfahrung und du versuchst in der Grannie Altersklasse einen auf Mitleidsfick, bist du für die nur ein Ressourcengeber, und wirst nie ihr Höschen sehen. Dafür haben sie mehr Erfahrung und schon den einen oder anderen Mann verbrannt. Das sind Veteranen. Die zieht dich in ihren Frame und du wirst denken die ist super.
Und genauso zieht sie ja schon ihr Game auf, und lässt dich qualifizieren, und du springst durch ihren Loop wie ein junger Löwe 😄

Dann hast du mehr Autos repariert, mehr Zäune umgebaut, mehr Müll zur Deponie gebracht, als du glauben kannst, und zum Lay wird es nie kommen.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide wissen ja dass es was einmaliges ist. 

Bisher ist es gar nichts. Nachdem die Nummern getauscht wurden, macht man direkt ein Date aus, und eskaliert entsprechend, um es zu etwas einmaligen zu machen, und textet nicht Wochen lang hin und her, obwohl man in der selben Nachbarschaft wohnt...

Das Alter ist nur dann ein Problem, wenn man eines daraus macht. Entweder dadurch, dass man dies unnötigerweise zum Thema macht, oder sich wie in deinem Fall nicht manns genug verhält, sich mit der Frau zu verabreden, und sie entsprechend zu verführen.

Deutlich ältere Frauen lassen so gut wie immer durchscheinen, dass du ihnen ja "eigentlich zu jung wärst" etc. was nichts anderes ist als ein Versuch, die "Schuld" auf dich abzuwälzen, falls doch irgendetwas zwischen euch passieren sollte. Deine Aufgabe ist es in dem Fall also, ihr die "Skepsis" zu nehmen. Was du bisher selbst nach Wochen immer noch nicht erreicht hast, womit du bestätigst, dass du diesbzüglich zu jung sprich unreif bist.

Wenn die Alte einen auf "erstmal in einem Cafe treffen" etc. macht, obwohl man sich bereits persönlich kennt, lässt man es direkt sein, anstatt sich über Wochen zum Horst zu machen, und auch noch ihr Auto zu reparieren, in der Hoffnung dadurch bei ihr zu landen. Zumal die Attraction dann logischewrweise nicht hoch genug ist.

Mir hatte auch mal im Internet ein Mädel geschrieben, welches bei mir um die Ecke wohnt, und mich dadurch schon persönlich gesehen hatte. Als ich dann vorschlug zu ihr zu kommen, meinte sie auch, man könne sich wenn dann erstmal außerhalb treffen und spazieren gehen etc. Hab es dann direkt sein lassen, und nicht mehr geantwortet. Irgendein Lappen wäre natürlich darauf eingegangen, und hätte versucht ihr alles recht zu machen. Wenn sie wie in dem Fall nur 100 Meter entfernt wohnt, und mich vom sehen her kennt, komm ich wenn dann direkt zum reindippen vorbei. Ansonsten Next.

In deinem Fall bist du aus der Sicht der Frau nur der kleine Junge, welcher nach Wochen immer noch verzweifelt sein glück versucht, von einem spontanen Abenteuer welches sie feucht gemacht hätte, bist du mittllerweile Meilenweit entfernt. 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden