Ich bin der Preis

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich verspüre einfach kein echtes Interesse an Frauen, nur weil sie gut aussehen. Das ist nicht wertend gemeint, jeder soll es so handhaben, wie er möchte.

Für mich braucht es deutlich überdurchschnittliche Intelligenz und eine spürbare Neigung zu  deutlich "ausgeprägter" Sexualität.

Fehlt einer dieser beiden Aspekte – oder gar beide – weiß ich im Voraus, dass bei mir weder echte Anziehung entsteht noch ein tieferer Zugang möglich ist.

Selbst wenn man mir meine ewige Favoritin Alison Brie aufdrängen würde – ohne diese Punkte komme ich schlicht nicht in Fahrt.

Edit: Halte deine Methode aber durchaus für die effektivere

Finde ich sehr spannend, dass für dich alles mitspielen muss. Früher war es für mich nur entscheidend, ob die Frau attraktiv war, wenn ich nur Sex wollte. Mittlerweile sehe ich es ähnlich wie Du. Intelligenz ist extrem sexy und der Sex war jeweils auch deutlich besser, wenn die Dame etwas im Kopf hatte. Ich fühle mich zudem von erfolgreichen Frauen angezogen, die einen guten Job und viel Verantwortung tragen. Dort finde ich es umso aufregender wenn ich sie im Bett komplett dominieren kann. Die meisten dieser Art Frau, lassen sich dann komplett fallen. Und Aussehen ist ja sowieso irgendwann vergänglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Captain14 schrieb:

Finde ich sehr spannend, dass für dich alles mitspielen muss. Früher war es für mich nur entscheidend, ob die Frau attraktiv war, wenn ich nur Sex wollte. Mittlerweile sehe ich es ähnlich wie Du. Intelligenz ist extrem sexy und der Sex war jeweils auch deutlich besser, wenn die Dame etwas im Kopf hatte. Ich fühle mich zudem von erfolgreichen Frauen angezogen, die einen guten Job und viel Verantwortung tragen. Dort finde ich es umso aufregender wenn ich sie im Bett komplett dominieren kann. Die meisten dieser Art Frau, lassen sich dann komplett fallen. Und Aussehen ist ja sowieso irgendwann vergänglich...

Intelligenz ist durchaus sehr sexy, aber mir ist das völlig Jacke wie Hose ob sie jetzt Dr.Dr. Schießmichtod ist oder einfach ne Sekretärin die Ihren Intellekt nicht beruflich umsetzen konnte. 

Und ja, das Fallenlassen ist oft tiefer, wenn das Korsett des Denkens die Dame zu sehr einengt im Alltag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Thema "Frauen brechen Regeln"

Habe heute bei Hinge eine Rose von einer Frau geschickt bekommen, die sehr prominent in ihrem Profil stehen hat "Ich date keine Männer mit Kind". Habe sie darauf angeschrieben mit: "Ich dachte Männer mit Kindern sind raus bei dir oder war mein Profil so gut, dass du kurz deine Prinzipien vergessen hast?". 5 Minuten später kam von ihr die Antwort "Eigentlich schon, bei dir mache ich aber eine Ausnahme 😉"

Zeigt eigentlich gut 2 Sachen:
1) Was Frauen sagen/schreiben was sie wollen, ist nicht das was sie wirklich wollen
2) Wenn sie dich gut finden, sind ihnen ihre eigenen Regeln egal

Bei der Frau aus dem Beispiel bin ich mir auch recht sicher, dass falls ich mit ihr ein Date vereinbare, es relativ leichtes Spiel wird. Sie hat ja schon eine ihre Regeln für mich gebrochen und mich sogar selbst gelikt und eine Rose investiert, also würde das beim Date auch nicht anders sein, wenn ich es nicht verkacke

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Was meint ihr? Habe ich mit meinem Fazit recht oder war es einfach ein glücklicher Zufall, dass es so gekommen ist? Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich mich im Moment unbesiegbar fühle. 😉

Ich sehe keine brutalen Fehler. Trotzdem , wenn sie nicht emotional blind ist, hat sie hier und da gemerkt, dass du sie auf ein Podest stellst. Wenn nur die geringsten Zweifel bei ihr aufkommen, wird sie das gamen.

Deswegen, damit du wieder von deinem Trip runter kommst, mache noch parallel ein oder zwei andere Dates klar, um das Ganze zu relativieren, falls sie ein Game aufzieht, mit dem du nicht rechnest und das sonst dunkle Wolken in deiem Kopf aufziehen lassen könnte.

Du wirst auch nicht großartig mit ihr texten, außer nur um das nächste Date zu planen. Ich habe aber so ein Gefühl, dass sie dich flaken wird.

Zitat

Sie versuchte sich ständig zu rechtfertigen, dass sie das, wie schon mit der Adresse, normalerweise nicht mache

Haben ja schon einige gesagt hier, natürlich hat sie das schon öfter gemacht. Rechtfertigungen sind irgendwo Geständnisse.

Kann jetzt sein, dass sie sich parallel zu dir das Arschloch von jemandem richtig slutty auslecken lässt, und bei dir auf Nonne macht,

weil sie dich als Versorger wahr nimmt, oder sie hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und will diesen Ruf nicht haben.

Wird sich zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Nochmal zum Thema "Frauen brechen Regeln"

Habe heute bei Hinge eine Rose von einer Frau geschickt bekommen, die sehr prominent in ihrem Profil stehen hat "Ich date keine Männer mit Kind". Habe sie darauf angeschrieben mit: "Ich dachte Männer mit Kindern sind raus bei dir oder war mein Profil so gut, dass du kurz deine Prinzipien vergessen hast?". 5 Minuten später kam von ihr die Antwort "Eigentlich schon, bei dir mache ich aber eine Ausnahme 😉"

Zeigt eigentlich gut 2 Sachen:
1) Was Frauen sagen/schreiben was sie wollen, ist nicht das was sie wirklich wollen
2) Wenn sie dich gut finden, sind ihnen ihre eigenen Regeln egal

Bei der Frau aus dem Beispiel bin ich mir auch recht sicher, dass falls ich mit ihr ein Date vereinbare, es relativ leichtes Spiel wird. Sie hat ja schon eine ihre Regeln für mich gebrochen und mich sogar selbst gelikt und eine Rose investiert, also würde das beim Date auch nicht anders sein, wenn ich es nicht verkacke

Diese 2 Erkenntnisse sollte sich wirklich jeder Mann rahmen und über den Esstisch hängen.

Darum sollte man als Mann auch niemals versuchen sich nur deshalb zu verändern, um den geäusserten Anforderungen von HBs zu entsprechen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Ich verspüre einfach kein echtes Interesse an Frauen, nur weil sie gut aussehen.

same. Von guter Optik kannste dir halt nichts kaufen, ist genau betrachtet also völlig nutzlos.
Irgendwann donnern sie sowieso durch die Wand und dann nochmal mit 40, 50.

Wenn dann keine anderen Values vorhanden sind, ist sie der Zonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, satsang schrieb:

Du wirst auch nicht großartig mit ihr texten, außer nur um das nächste Date zu planen. Ich habe aber so ein Gefühl, dass sie dich flaken wird.

Sehe da auch eine größere Wahrscheinlichkeit. @Captain14 Solltest auf jeden Fall noch auf weitere Dates gehen.

Was bei mir auch immer ganz gut funktioniert, ist der dosierte Einsatz von Stories bei Insta und/oder WhatsApp. Wenn du da zeigst, dass du ein spannendes Leben hast und zum Beispiel mal ein Bild aus einer Bar mit 2 Gläsern, Teller beim Essen, aus dem Gym usw. postest, triggert das die Frauen und manche kommen dann plötzlich wieder von selbst an. Habe ja neulich ein paar Beispiele im OG Thread gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Sehe da auch eine größere Wahrscheinlichkeit. @Captain14 Solltest auf jeden Fall noch auf weitere Dates gehen.

Was bei mir auch immer ganz gut funktioniert, ist der dosierte Einsatz von Stories bei Insta und/oder WhatsApp. Wenn du da zeigst, dass du ein spannendes Leben hast und zum Beispiel mal ein Bild aus einer Bar mit 2 Gläsern, Teller beim Essen, aus dem Gym usw. postest, triggert das die Frauen und manche kommen dann plötzlich wieder von selbst an. Habe ja neulich ein paar Beispiele im OG Thread gepostet

Da bin ich Deiner Meinung und habe auch schon ein Date für Donnerstag mit einer anderen Dame ausgemacht. Mal sehen, wie sich das zur in diesem Thread beschriebenen HB verhält.

Danke für den Tipp! Instagram nutze ich nicht, aber ein WhatsApp-Status aus dem Gym werde ich sicher dezent einbauen. Was denkst Du, soll ich eher etwas dezentes Posten oder könnte es auch ein "Posing-Bild" sein?

Danke Dir für Deine Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Captain14 schrieb:

Da bin ich Deiner Meinung und habe auch schon ein Date für Donnerstag mit einer anderen Dame ausgemacht. Mal sehen, wie sich das zur in diesem Thread beschriebenen HB verhält.

Danke für den Tipp! Instagram nutze ich nicht, aber ein WhatsApp-Status aus dem Gym werde ich sicher dezent einbauen. Was denkst Du, soll ich eher etwas dezentes Posten oder könnte es auch ein "Posing-Bild" sein?

Danke Dir für Deine Hilfe. 

Kommt drauf an. Wenn du einen guten Body hast, kannst du auch ein Spiegelselfie posten. Macht z.B. @DirtyRabbit ja auch.

Ich mache das ganze halte eher Abwechslungsreich und dezenter. Mal ein Restaurant, mal ein Drink in einer Bar, mal ein Bild aus dem Urlaub, mal ein Bild von mir usw. Wenn man da in regelmäßigen Abständen was postet, reagiert eigentliche immer irgendwelche Mädels drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jaman wie sone Hure

Ist es schuwl jetzt zu fragen, ob Du das mal zeigen kannst? 😂 also so nohomo und frag für einen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Captain14 schrieb:

Ist es schuwl jetzt zu fragen, ob Du das mal zeigen kannst? 😂 also so nohomo und frag für einen Freund

Bin nicht so eine

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich melde mich jetzt nochmals, denn ich habe einen Plan, wie ich vorgehen will.

Sie hat mir gestern Abend noch, zugegebenermassen, etwas interesselos auf eine Nachricht geantwortet. Seit dem habe ich nicht mehr geschrieben.

Sie hat mir an unserem Date gesagt, dass sie sich am Samstag am späteren Nachmittag mit Freunden treffen will. Der Ort liegt zwischen ihren Wohnort und meinem. Da sie etwas weiter weg wohnt wäre das meiner Meinung nach ein guter Vorwand um ein Treffen danach zu vereinbaren. Als wir an unserem Date bei ihr zuhause waren und uns küssten meinte ich mal "geniess es, das war das letzte Mal, dass wir uns sehen werden 😉". Daraufhin war sie sehr verdutzt und bezeichnete mich lächelnd als Arsch. Sie wollte auch einen pinky promise, dass wir uns nochmals sehen. (fragt nicht...)

Ich will sie morgen Abend anschreiben und habe mir folgendes Überlegt.
"Ich stehe zu meinem Wort und halte alle meine Versprechen. 😉 Du bist am Samstag in XY, also schon ziemlich in der Nähe von mir. Komm nach dem Treffen mit Deinen Freunden direkt zu mir und wir philosophieren bei einem guten Glas Wein darüber, wieso Trump so ein Arsch ist." (Sie arbeitet bei einer Firma die extrem stark von den Zöllen betroffen ist, deshalb kommt Trump ins Spiel)

Was meint Ihr? Ist das der richtige Ansatz oder muss der Text anders rüberkommen?

Danke Euch für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ansatz hat ein paar gute Elemente, aber er ist insgesamt zu verkopft und zu sehr auf „Argumentation“ statt auf Klarheit und Spannung aufgebaut. Aus Sicht von Pickup/Red Pill funktioniert so ein Text nur, wenn er kurz, klar und mit sexueller Implikation kommt – ohne dass du dich rechtfertigst oder groß erklärst, warum sie vorbeikommen soll.

Hier ist das Problem mit deinem Entwurf:

1. Zu viel Kontext: Du baust die ganze „Trump“-Story und den Verweis auf das Versprechen ein. Das macht die Nachricht schwerer und weniger spontan.

2. Zu rational: Du gibst ihr Gründe, warum es Sinn macht. Attraction funktioniert besser über Emotion und Frame, nicht über Logik.

3. Zu needy: Auch wenn es subtil ist, spürt man, dass du dir überlegst, wie du sie „überzeugst“. Das killt die Dynamik, die du eigentlich erzeugen willst.

Besserer Ansatz: Halte es simpel und selbstbewusst. Zum Beispiel:

„Hey, Samstag nach deinem Treffen: komm vorbei. Wein steht kalt.“

Oder, wenn du deinen Humor einbauen willst:

„Samstag bist du eh in der Nähe. Komm danach vorbei, dann klären wir bei einem Glas Wein, ob Trump wirklich so ein Arsch ist. Spoiler: ist er.“

Warum das funktioniert:

• Es ist direkt und klar → kein Rumgeeiere.

• Es lässt ihr Raum, aber der Frame ist: Du entscheidest.

• Es hat einen spielerischen Unterton, ohne dass du dich erklären musst.

Mein Rat:

• Schreib nur einmal. Kein Nachhaken, kein „Und, was sagst du?“.

• Wenn sie will, wird sie ja sagen. Wenn nicht, investierst du nicht weiter.

• Dein Fokus sollte nicht darauf liegen, sie zu „überreden“, sondern ihr einen einfachen Weg geben, deine Realität zu betreten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Captain14 schrieb:

wieso Trump so ein Arsch is

Lass den Bruder in Ruhe

• HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2025 um 16:39 , Captain14 schrieb:

"Ich stehe zu meinem Wort und halte alle meine Versprechen. 😉 Du bist am Samstag in XY, also schon ziemlich in der Nähe von mir. Komm nach dem Treffen mit Deinen Freunden direkt zu mir und wir philosophieren bei einem guten Glas Wein darüber, wieso Trump so ein Arsch ist." (Sie arbeitet bei einer Firma die extrem stark von den Zöllen betroffen ist, deshalb kommt Trump ins Spiel)

Was meint Ihr? Ist das der richtige Ansatz oder muss der Text anders rüberkommen?

trump-donaldtrump.gif

Warum um Gottes willen so einen Text konstruieren? Gib ihr einen Zeitframe an, indem du dich mit ihr treffen willst, und flaked sie, dann next.
Was soll dieses drum herum? Was juckt die das, was Trump für Zölle bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerspricht absolut deiner Threadüberschrift, in der du noch behauptest „Ich bin der Preis“.

Bist du nicht! Nicht, wenn du der Dame klar machen musst, was du doch für ein toller Versprecheneinhalter bist und sie versuchst mit einer philosophischen Diskussion in deine Höhle zu locken.

Bei eurem ersten Treffen bist du meiner Meinung nach zu früh eingeknickt. Beim BH. Nach ihrer Ansage hätte ich sie lächelnd gefragt, wie sie denn darauf kommt, dass ICH heute mit ihr Sex haben wollte. Und dann hätte ich die Titten aus dem BH geholt ohne den auszuziehen. Das hätte sie dann später selbst gemacht, weil das unbequem ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2025 um 13:04 , A_guy_named_Who schrieb:

Ich verspüre einfach kein echtes Interesse an Frauen, nur weil sie gut aussehen. Das ist nicht wertend gemeint, jeder soll es so handhaben, wie er möchte.

Für mich braucht es deutlich überdurchschnittliche Intelligenz und eine spürbare Neigung zu  deutlich "ausgeprägter" Sexualität. 

Hat in meinen Augen aber auch sehr viel damit zu tun wo man aktuell steht im Leben, welche Erfahrungen man hinter sich hatte usw..

Jemand der noch nie die "mega heiße OF Schlampe" gefickt hat der wird halt den Drang verspüren so eine zu ficken, hauptsache die Frau sieht geil aus, Charakter, IQ usw. egal.

Jemand der sich ausgelebt hat und das alle hatte und den das langweilt der sieht es dann danach vielleicht anders...

Man kann das durchaus auch bei einigen erfolgreichen Männern beobachten: Die Frauen mit denen die früher rumgehurt haben waren in viele Fällen optisch attraktiver als die Frau mit der sie dann am Ende ne ernsthafte Beziehung geführt haben. Wo man den Mann sieht, und die Frau sieht und sich denkt "okay die sieht zwar nicht kacke aus,  aber er könnte auch ne deutlich jüngere, und geilere haben"

Man muss als Mann auch erstmal an den Punkt kommen Ansprüche zu formulieren und auch durchsetzen zu können. Das geht im Allgemeinen ja nicht aus einer Position des Mangel und Bedürftigkeit heraus.

Du musst erst die Optionen haben gegen die du dich dann freiwillig entscheidest. Wenn ich seit einem Jahr nur Körbe kassiert habe und da steht ne junge HB7 oder 8 vor mir dann werden die meisten Männer die halt auch ficken, egal wie der Charakter ist und wie schlau oder dumm sie ist.

Obendrein, was bedeutet Intelligenz? Muss man trennen in meinen Augen davon ob jemand studiert hat oder nicht. Ich persönlich will keine dumme Frau, aber ich hole mir jetzt auch kein drauf runter wenn sie besonders schlau ist. Für mich ist politische Weltanschauung da ausschlaggebender ob sie da gefestigt ist. Ich kann einer Frau mit 2 Master in der Tasche die aber ne verkappte Feministin ist (auch wenn sie optisch nicht so ausschaut) und mit ihrem Job verheiratet ist eher wenig abgewinnen...Ne Frau muss für mich auch immer noch ausstrahlen dass sie das "schwache" Geschlecht ist, und einen Mann braucht... ansonsten kann ich auch nen Kerl ficken wenn ne Frau mir Vibes eines Mannes gibt...

Ich will sie morgen Abend anschreiben und habe mir folgendes Überlegt.
"Ich stehe zu meinem Wort und halte alle meine Versprechen. 😉 Du bist am Samstag in XY, also schon ziemlich in der Nähe von mir. Komm nach dem Treffen mit Deinen Freunden direkt zu mir und wir philosophieren bei einem guten Glas Wein darüber, wieso Trump so ein Arsch ist."

Und du findest Trump jetzt auch doof oder ziehst nur ein Theater für sie auf weil du denkst sie denkt da genauso?  Ich mein wenn die kleine schlau ist dann weiß sie vermutlich dass Trump in Deutschland überdurchschnittlich negativ und einseitig dargestellt wird und es da verschiedene Blickwinkel auf Trump gibt und wieso er dieses und jenes tut.  Kurzum du könntest dich mit sowas auch als ein ziemlicher Idiot outen in ihren Augen...

Obendrein halte ich nicht soviel davon im Datingkontext einfach Politik reinzubringen und dann irgendwelche politisch/medial gewünschten Narrative zu bringen. Wenn mir jemand sagt "Trump ist so ein Arsch" dann denke ich mir eher dass die Person sich wohl eher ziemlich einseitig informiert. Wäre beim Gegenteil übrigens genauso wenn sie ihn zum Heiligen erklären würde. Was mich eher beeindrucken würde ist wenn da jemand mit einer differenzierten Meinung um die Ecke käme dem man nicht auf Anhieb einem gewissen Lager zuordnen könnte...

Aber bei Frauen würde ich das Thema Politik eher weglassen. Auch als Aufhänger. Schreib eher was witziges...  Ich mein wenns zB kalt ist und regnet kannste natürlich auch einen bringen ala "echt krass diese wochenlange Dürre hier oder?"  findet sie vielleicht witzig. Vielleicht aber auch nicht wenn sie da eher auf som Grünen/Öko Kurs ist und für sie ist das ernsthaftes Thema und du machst dich drüber lustig... 

Und was soll ich sagen ich finde manches wirkt einfach auch so "gezwungen" witzig sein zu wollen... Sicherlich ist es nicht immer von Vorteil direkt zu schreiben was man denkt, aber wenn man sich erst 12 oder 24h Gedanken macht dann kommt das in Nachrichten auch oft rüber... sprich Frau stand grad an der Kasse am warten und hat dir irgendwas nebenbei geschrieben... und die Antwort ist dann ein Text den man sich stundenlang vorher überlegt hat...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Hat in meinen Augen aber auch sehr viel damit zu tun wo man aktuell steht im Leben, welche Erfahrungen man hinter sich hatte usw..

Jemand der noch nie die "mega heiße OF Schlampe" gefickt hat der wird halt den Drang verspüren so eine zu ficken, hauptsache die Frau sieht geil aus, Charakter, IQ usw. egal.

Jemand der sich ausgelebt hat und das alle hatte und den das langweilt der sieht es dann danach vielleicht anders...

Man kann das durchaus auch bei einigen erfolgreichen Männern beobachten: Die Frauen mit denen die früher rumgehurt haben waren in viele Fällen optisch attraktiver als die Frau mit der sie dann am Ende ne ernsthafte Beziehung geführt haben. Wo man den Mann sieht, und die Frau sieht und sich denkt "okay die sieht zwar nicht kacke aus,  aber er könnte auch ne deutlich jüngere, und geilere haben"

Man muss als Mann auch erstmal an den Punkt kommen Ansprüche zu formulieren und auch durchsetzen zu können. Das geht im Allgemeinen ja nicht aus einer Position des Mangel und Bedürftigkeit heraus.

Du musst erst die Optionen haben gegen die du dich dann freiwillig entscheidest. Wenn ich seit einem Jahr nur Körbe kassiert habe und da steht ne junge HB7 oder 8 vor mir dann werden die meisten Männer die halt auch ficken, egal wie der Charakter ist und wie schlau oder dumm sie ist.

Obendrein, was bedeutet Intelligenz? Muss man trennen in meinen Augen davon ob jemand studiert hat oder nicht. Ich persönlich will keine dumme Frau, aber ich hole mir jetzt auch kein drauf runter wenn sie besonders schlau ist. Für mich ist politische Weltanschauung da ausschlaggebender ob sie da gefestigt ist. Ich kann einer Frau mit 2 Master in der Tasche die aber ne verkappte Feministin ist (auch wenn sie optisch nicht so ausschaut) und mit ihrem Job verheiratet ist eher wenig abgewinnen...Ne Frau muss für mich auch immer noch ausstrahlen dass sie das "schwache" Geschlecht ist, und einen Mann braucht... ansonsten kann ich auch nen Kerl ficken wenn ne Frau mir Vibes eines Mannes gibt...

Ja und Nein... gibt halt auch solche und solche Männer. Klar mit 21 hätte ich auch nicht nein gesagt, wenn mir ein Astloch schöne Augen gemacht hätte. 

Erfahrung und Alter machen aber klar deutlich entspannter. Ist tatsächlich aber ein interessanter Gedanke ob ich irgendwelche Instahoes ablehnen würde, wenn man Sie mir auf den Bauch bindet. Ich denke aktuell schon, da ich mich eher nach MGTOW fühle aktuell 😄 

Ja was ist Intelligenz... Grundlegend wohl hohes Abstraktionsvermögen, hohe Denkgeschwindigkeit, die Fähigkeit Sich selbst zu reflektieren und Dinge schnell verstehen und anwenden zu können. Zumindest sind das Punkte die mir selbst wichtig sind. Eine besondere Karriere oder so muss da nicht unbedingt mit im Raum stehen, das ist mir persönlich eigentlich fast egal. Problematisch ist allerdings wohl immer das eine Frau so intelligent sein kann, wie Sie will, aber dennoch am Ende emotionsgetrieben bleibt. 

Zum Thema attraktiver Mann und mittelmäßig attraktive Frau... Wenn man schon von besonders schönen Tellern gegessen hat, wird man feststellen, dass es oft angenehmer ist von einem normalen Teller zu essen auf dem die Gabel nicht quietscht und der sich jeden Tag freut wenn man von ihm speist. Gleichzeitig spielt hier auch das Alter klar mit rein. Seit ich Anfang/Mitte dreißig bin, fällt mein Interesse stark in Richtung junge Frauen. Und eine gut gebaute 6 mit Mitte 20, schaut für son alten Sack wie mich, dann schon aus wie eine gute 7 und nackig wird sie schnell zur 9 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Und du findest Trump jetzt auch doof oder ziehst nur ein Theater für sie auf weil du denkst sie denkt da genauso?  Ich mein wenn die kleine schlau ist dann weiß sie vermutlich dass Trump in Deutschland überdurchschnittlich negativ und einseitig dargestellt wird und es da verschiedene Blickwinkel auf Trump gibt und wieso er dieses und jenes tut.  Kurzum du könntest dich mit sowas auch als ein ziemlicher Idiot outen in ihren Augen...

Obendrein halte ich nicht soviel davon im Datingkontext einfach Politik reinzubringen und dann irgendwelche politisch/medial gewünschten Narrative zu bringen. Wenn mir jemand sagt "Trump ist so ein Arsch" dann denke ich mir eher dass die Person sich wohl eher ziemlich einseitig informiert. Wäre beim Gegenteil übrigens genauso wenn sie ihn zum Heiligen erklären würde. Was mich eher beeindrucken würde ist wenn da jemand mit einer differenzierten Meinung um die Ecke käme dem man nicht auf Anhieb einem gewissen Lager zuordnen könnte...

Aber bei Frauen würde ich das Thema Politik eher weglassen. Auch als Aufhänger. Schreib eher was witziges...  Ich mein wenns zB kalt ist und regnet kannste natürlich auch einen bringen ala "echt krass diese wochenlange Dürre hier oder?"  findet sie vielleicht witzig. Vielleicht aber auch nicht wenn sie da eher auf som Grünen/Öko Kurs ist und für sie ist das ernsthaftes Thema und du machst dich drüber lustig... 

Und was soll ich sagen ich finde manches wirkt einfach auch so "gezwungen" witzig sein zu wollen... Sicherlich ist es nicht immer von Vorteil direkt zu schreiben was man denkt, aber wenn man sich erst 12 oder 24h Gedanken macht dann kommt das in Nachrichten auch oft rüber... sprich Frau stand grad an der Kasse am warten und hat dir irgendwas nebenbei geschrieben... und die Antwort ist dann ein Text den man sich stundenlang vorher überlegt hat...

Ja, ich glaube ich habe diese Frau einfach wirklich aufs Podest gestellt und mich deshalb wie ein Simp verhalten. War seit langen mal wieder eine Frau, die mir optisch extremst gefallen hat. Nicht, dass ich mit hässlichen schlafen wollen würde, aber wie schon im Ursprungstext erwähnt war sie in meinen Augen halt etwas besseres. 

Naja, lesson learnd und weitergezogen. 

Am 5.8.2025 um 16:53 , holywater schrieb:

„Samstag bist du eh in der Nähe. Komm danach vorbei, dann klären wir bei einem Glas Wein, ob Trump wirklich so ein Arsch ist. Spoiler: ist er.“

Habe ihr das am Mittwoch geschrieben und keine Antwort erhalten. Ein Versuch war es Wert aber ist nun auch okay für mich. Ich hatte dafür gestern ein Erlebnis, was ich nicht gehabt hätte, wenn sie doch noch gekommen wäre. Mache hierzu gleich ein Field Report. 😄 Danke aber trotzdem nochmals für den Tipp und die Hilfe. Ich würde behaupten langfristig gesehen ist es besser, dass sie nicht mehr geantwortet hat. So habe ich meine Lektion gelernt und werde das nächste Mal sicher anders agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ist tatsächlich aber ein interessanter Gedanke ob ich irgendwelche Instahoes ablehnen würde, wenn man Sie mir auf den Bauch bindet. Ich denke aktuell schon, da ich mich eher nach MGTOW fühle aktuell 😄

Als Mann sage ich erstmal "ne geile Frau ficken geht immer". Sex den ich bereut habe in meinem Leben war tatsächlich bislang eher der Sex mit nicht so attraktiven Frauen die ich halt gevögelt habe aus Mangel an Alternativen und teilweise auch aus einem inneren Druck heraus "du hast so wenig Erfahrung mit Frauen, fick die einfach auch wenn du sie nicht soo geil findest, sonst ärgerst dich es nicht getan zu haben und außerdem ist es ein Invest in dich damit du Erfahrung sammelst und dann auch attraktiver für andere Frauen wirst".

Und ja ist immer so die Sache. Bereut man dass man eine nicht gefickt hat (die man hätte haben können)  oder bereut man dass man eine gefickt hat...

vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Eine besondere Karriere oder so muss da nicht unbedingt mit im Raum stehen, das ist mir persönlich eigentlich fast egal. Problematisch ist allerdings wohl immer das eine Frau so intelligent sein kann, wie Sie will, aber dennoch am Ende emotionsgetrieben bleibt. 

Karrierefrauen unterdrücken aber halt auch viel von diesen Emotionen bzw trainieren es sich ab...

Kollege hat ne Freundin die steht Jobtechnisch über ihn (okay hat formal ne bessere Ausbildung frage ist in den nächsten Jahren aber immer noch ob man das auch in mehr Kohle umsetzen kann). Sie bewirbt sich international, wohl wissend das dies das Ende ihrer LTR bedeuten würde. Sie denkt halt "wenn es so ist dann ist es so".

Sowas ich in meinen Augen nicht die Basis für eine Beziehung. Also wenn die Frau von sich aus 500km weit wegzieht wegen den Job und dann sagt "ja dann ist unsere LTR eben vorbei" so eine Frau will ich gar nicht erst..

Es ist in meinen Augen auch ausschlagebend wieviel Zeit kannst du mit deiner LTR verbringen. Wenn du die Frau nur alle 2-3Woche siehst, nen anderer Typ ihr aber auf Arbeit pro Woche zig Stunden schöne Augen machen kann, ist die Warscheinlichkeit durchaus erhöht dass sie dem vielleicht mal irgendwann nachgibt weil dieser Typ ja "immer für sie da ist". Wenn sie erst einmal mit ihm vögeln muss um zu erkennen "so geil ist der ja gar nicht" ist halt auch blöd...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2025 um 10:10 , DirtyRabbit schrieb:

Alpha ist nurn breit gefächerter Begriff der hier verwendet wird um gewisse Attribute zu beschreiben, man könnte auch hochwertiger Mann, Siegertyp, Player oder so sagen.

Beta ist auch nur ein Begriff und nicht unbedingt immer etwas negatives, zuviel Alpha ist kacke und zuviel Beta auch - sone 70-30 Balance ist glaub ich ganz gut

Was der da im Clip wieder labert… „Alpha“ ist doch ausschließlich kongruentes IG. Und zwar immer mit dem Content „Ich mache mein Ding“. Wenn ich das erreicht habe, kann ich logischerweise auch tun, was ich will. Da brauche ich keine „30% Beta“ oder son Quatsch.

Was der offenbar mit „Beta“ meint, sind die sogenannten „pro-sozialen“ Verhaltensweisen (deswegen auch der Spruch mit dem Knast). Überspitzt gesagt heißt das „beim Essen nicht ständig rumfurzen“. Wenn ich ein Asi bin, sollte ich das natürlich angehen. Hat mit „Alpha“ nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2025 um 07:54 , Gast schrieb:

Doch als ich ihren BH ausziehen wollte blockte sie ziemlich stark ab und meinte, dass das dann wirklich zu weit gehen würde und sie nicht beim ersten Treffen mir mir schlafen könne....

Ich glaube, das ist ein Fehler. Den BH muss man schon ausziehen - ich will ja wissen, ob ich die wiedersehen will. Und meinetwegen gibt es keinen Sex und im Notfall bleibt das Höschen an. Aber der BH kommt runter, der hat ja auch nicht mit Sex zu tun. Das ist ja Teeny Petting. Wenn das nicht geht, dann ist das ein Problem. Und du hättest mit einem Teilerfolg abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Der Namenlose schrieb:

Ich glaube, das ist ein Fehler. Den BH muss man schon ausziehen - ich will ja wissen, ob ich die wiedersehen will. Und meinetwegen gibt es keinen Sex und im Notfall bleibt das Höschen an. Aber der BH kommt runter, der hat ja auch nicht mit Sex zu tun. Das ist ja Teeny Petting. Wenn das nicht geht, dann ist das ein Problem. Und du hättest mit einem Teilerfolg abgeschlossen. 

Rummachen und dann kein Sex… finde ich extrem übel und ist mir persönlich auch tatsächlich noch so gut wie nie passiert. Ich glaube nicht ganz daran, dass irgendeine Frau das so beabsichtigt, sondern eher, dass da ein Abturn vorlag, ein Fehler bei der Eskalation. Irgendwas Unkalibriertes, Hastiges. Zum Beispiel ein großer Schritt statt zwei kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sartre66 schrieb:

Rummachen und dann kein Sex… finde ich extrem übel und ist mir persönlich auch tatsächlich noch so gut wie nie passiert. Ich glaube nicht ganz daran, dass irgendeine Frau das so beabsichtigt, sondern eher, dass da ein Abturn vorlag, ein Fehler bei der Eskalation. Irgendwas Unkalibriertes, Hastiges. Zum Beispiel ein großer Schritt statt zwei kleiner.

Mit einer hatte ich das mal, weil sie erst ihren Verhütungsstatus checken mußte. Da gab es dann erst am nächsten Tag Sex. Aber prinzipiell hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden