Neue LTR – alter Betrug wirft Fragen auf

50 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 48 Minuten, Langerhecht schrieb:

Sehr gespaltene antworten hier 😂

Wie hÀtte ich das machen sollen, mehr als ansprechen kann ich das ja nicht?

Zum Beispiel beim Was sind wir GesprĂ€ch, Sagen sollen: „Ich genieße die Zeit wirklich mit dir, aber ich bin mit keiner Frau zusammen, die noch Kontakt zu ihren Ex-Freunden/AffĂ€ren hat“ und dann schauen wie sie reagiert. FĂ€ngt sie an zu diskutieren, hast du deine Antwort. Stellt sie den Kontakt von sich aus ein, weiter beobachten ob es so bleibt. Wenn es so bleibt kann man dann nach einiger Zeit wieder ĂŒber eine Beziehung reden.

Damit hast du halt klar deine Grenzen gezogen, diskutiert sie, bedeutet dass sie respektiert deine Grenzen nicht. Wenn sie erst den Kontakt einstellt und dann nach einiger Zeit doch wieder Kontakt hat, respektiert sie deine Grenzen auch nicht. Wenn das passiert, konsequent sein und sie halt höchstens als F+ weiterfĂŒhren.

Verbieten bringt nichts. Immer Grenzen setzen, schauen ob sie die respektiert und wenn sie es nicht macht Konsequenzen ziehen.

Wenn du keine Grenzen ziehst oder bei GrenzĂŒberschreitungen nicht konsequent bist, fĂŒhrt das dazu, dass die Grenzen immer weiter ĂŒberschritten werden und sie testet, wie weit sie gehen kann.

Das macht sie auch gerade bei dir, sie testet wie weit sie gehen kann, weil du die Grenzen nicht klar gesetzt hast. WĂŒrde mich auch nicht wundern, wenn die Party nicht zufĂ€llig an dem Wochenende ist, wo du nicht da bist

bearbeitet von Tony.Montana76
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dame nÀher screenen, da fallen schonmal 2 Punkte auf die du hier beschrieben hast.

1.) Die Frau hat ihren Exfreund betrogen. Ob es nun daraus entstanden ist ob sie sich auseinandergelebt haben und sie am Ende sich schon emotional von ihm verabschiedet hat spielt keine Rolle. Betrug ist Betrug. Nie den Fehler machen zu denken dass es bei einem selbst ganz bestimmt anders lÀuft. Das Erwachen kommt im BestCase nach ein paar Jahren und im WorstCase nach Ehe, HÀuschen und dem Kind, weil der Trainer Gym wohl doch nicht nur ein lieber Typ war. So ein Verhalten ist ein Muster dass sich durch das Leben solcher Leute zieht. Sie werden sich nie Àndern. Tue dir das nie an. Niemals.

2.) Sie ist mit einem ihrer Exen (ONS, AffĂ€re, Beziehung usw.) befreundet und beendet diese Dinge nicht selbstĂ€ndig spĂ€testens nachdem ihr was miteinander habt. Heißt im Grunde genommen dass sie bereits ein Scheißverhalten an den Tag legt was ein Grund zum aussortieren im Bezug auf LTR sein kann, sofern da keine Verbesserung in Sicht ist.

Wie klÀrt man sowas also? 

A.) Direkt bei den ersten Dates Punkt 1 & 2 screenen und sie direkt als F+ maximal ansehen und keine GefĂŒhle investieren.

B.) In der Kennenlernphase das Thema anschneiden wie man z.B die Freundschaft zum anderen Geschlecht beim festen Partner hypothetisch sehen wĂŒrde und da seine Meinung zu Ă€ußern dass es einem nicht gefallen wĂŒrde blablabla. ZurĂŒcklehnen und ihr Verhalten beobachten.

C.) In meinen Augen bester Punkt neben Punkt B.) ist, wenn du mit ihr Tacheles redest wenn sie versucht dich zu binden aka auf ihre Frage "Was sind wir denn?". Ganz locker flockig wie bei B.) beschreiben was das Problem ist. ZurĂŒcklehnen und beobachten.

D.) Solche Dinge können auch mal wĂ€hrend der Beziehung auftreten. Ich wĂŒrde grundsĂ€tzlich mĂ€nnliche Konkurrenz niemals dulden. Sofort wird ruhig und entspannt Tacheles geredet und ihr wird klar gesagt dass so etwas eine GrenzĂŒberschreitung ist und von deiner Seite aus nicht akzeptiert oder toleriert wird. ZurĂŒcklehnen und beobachten.

Vielleicht merkst du dass du in so ziemlich allen FĂ€llen die Frau verlieren kannst. Du musst immer bereit sein die Frau zu verlieren, damit sie freiwillig bei dir bleibt. UnabhĂ€ngigkeit und zu wissen was man will und wie man es will und danach zu streben sind Dinge die einen Mann attraktiv machen. Vor allem in der eigenen Beziehung. Sich zu ducken und die Frau gewĂ€hren zu lassen weil man Angst hat alleine zu sein ist abstoßend.

Du musst zu dir und deinen Werten stehen. Wenn du deine LTR in diesem Punkt gewĂ€hren lĂ€sst verrĂ€tst du dich selbst. Das ist viel schlimmer wie wenn sie auf seine Party geht oder sonst noch was mit dem Typen macht. Wenn sie also auf deine Grenzen Scheißt ist es mMn. alternativlos die dame sofort vor die TĂŒr zu setzen, diese zu schließen und sie nach 2 Minuten fĂŒr immer zu vergessen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, anotherthing schrieb:

Die Party finde ich persönlich dagegen harmlos. Wenn sie diesen AffĂ€rentypen fĂŒr eine Beziehung hĂ€tte haben wollen und können, wĂ€re sie wohl nicht in einer Beziehung mit dem TE gelandet. 

Da ich das hier grad entdeckt habe und nochmal in einem anderen Beitrag als "Entwarnung" gesehen wurde.

Es ist doch genau das Gegenteil davon.

Zu 99% bleibt eine AffÀre auch eine AffÀre. Meist wollen beide keine Beziehung, sondern "nur" das körperliche. PrimÀrpartner des jeweils anderen im Grunde egal. Redest Flag ever imo. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE lies dich bitte ein, wie man mit dem Àltesten Shittest der Menscheitsgeschichte umgeht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, jetzt ist das Kind quasi in den Brunnen gefallen.

Wenn du es ihr verbietest bzw. Drama schiebst, bist du die unsichere Wurst -> du verlierst.

WĂŒrde das ganze an deiner Stelle mal als Charaktertest sehen. Nichts mehr dazu sagen und abwarten was sie tut.

Wenn sie zuhause bleibt - Top, hat es verstanden (und ggf deinen Frame getestet).

Wenn sie hingeht - du kannst daraus schlussfolgern, dass ihr andere Standards in einer Beziehung habt und dir ĂŒberlegen, ob du dir sowas lĂ€ngerfristig geben willst.

Ihr steht noch ganz am Anfang und je frĂŒher man merkt, dass es bei so wesentlichen Themen nicht matcht (hier geht es ja irgendwo auch um Respekt/LoyalitĂ€t), umso besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Langerhecht schrieb:

Sind hier echt durchwachsen die Antworten 😂

arbeite an deinem mindset.

du willst von uns wissen was die "richtige" reaktion ist. die gibt es aber nicht!

also höre auf rumzueiern, triff eine entscheidung wie du mit der sahce umgehen willst und kommuniziere ihr das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2025 um 15:53 , anotherthing schrieb:

Die Party finde ich persönlich dagegen harmlos. Wenn sie diesen AffĂ€rentypen fĂŒr eine Beziehung hĂ€tte haben wollen und können, wĂ€re sie wohl nicht in einer Beziehung mit dem TE gelandet.Â ï»żï»ż

Können ist das Stichwort, könnte ja sein, dass er sie nur geknallt hat und sonst keinen Bock auf sie hatte und sie zur Alpha Witwe gemacht hat. Sie hat sich dafĂŒr einen Beta Versorger fĂŒr ne LTR gesucht, und wird trotzdem noch feucht, wenn sie an den Party Klaus denkt.
Dann noch schnell einen kurzen Check Test gefahren, und der TE Frame ist pulverisiert.

Das sind so Klassiker hier, wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ElNuevo schrieb:

Zu 99% bleibt eine AffÀre auch eine AffÀre. Meist wollen beide keine Beziehung, sondern "nur" das körperliche.

Das redet sich die Frau zu Anfang der AffĂ€re ein - wenn der AffĂ€rentyp nur halbwegs weiß, was er da macht und Bock auf Wiederholung hat, dauert das keine zwei Wochen und Madame hat "GefĂŒhle". Wenn er diese geschickt bespielt, hat ER eine verfĂŒgbare F+, SIE (Fieldtested) sieht sich mit ihm auf nem weißen Pferd in den Sonnenuntergang reiten.  Bei Licht betrachtet wurde sie gealphawitwed, geht in ne Beziehung mit einem Beta und

vor 7 Stunden, satsang schrieb:

[...]wird trotzdem noch feucht, wenn sie an den Party Klaus denkt.

This. 

Der TE möge sich verinnerlichen, daß mĂ€nnliche "Freunde" immer alsÂ đŸš©zu sehen sind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Bei Licht betrachtet wurde sie gealphawitwed

Bei Licht betrachtet sind beide scharf aufeinander, weil es eine AffĂ€re ist und sie sich deshalb nie zu Nahe kommen können. WĂŒrde sie ihn in eine LTR ziehen, wĂ€re er nach kurzer Zeit auch ihr Beta, oder umgekehrt. Zu 99% haben alle Beteiligte ganz fette Bindungsissues, wissen nicht wer oder was sie sind und flĂŒchten in Fantasie Gebilde und genau deshalb funktioniert das auch so gut. Einhorn Geschichten mal beiseite gelassen, ist das meist die Dynamik dahinter = alle Beteiligten tragen eine Red Flag. Das ist weder cool, noch hat das irgendetwas mit Alpha, Beta oder Gamma zu tun.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen der AffÀre damals, ich kennen die Dame wie gesagt schon sehr lange und hatten durchs Studium auch sehr viel Kontakt das letzte Jahr fast tÀglich. Ich glaube dies ist ein bisschen anderes zu betrachten.

Ich schĂ€tze es ein, dass es damals anders zu beurteilen ist also ein Fremdgehen in einer richtigen Beziehung. NatĂŒrlich nicht gut zu reden, dies ist aber auch nicht meine erste Beziehung und so habe ich es halt jetzt eingeschĂ€tzt.

Nichtsdestotrotz gehe ich damit ein gewisses Risiko ein. Ob es nun weniger riskant wÀre bei einer Dame, die so etwas nicht erzÀhlt, sei einmal dahingestellt.

Das Thema mit dem ZurĂŒckgehen zur AffĂ€re ist natĂŒrlich ein Problem. Allerdings hat sie mit mir offen und ausfĂŒhrlich darĂŒber gesprochen, und ich habe das gewisse Selbstvertrauen, dass sie es bereuen wĂŒrde. Das wegen der Party hatte sie auch nochmal angesprochen heute morgen. Habe gesagt, das es halt komisch ist und eine klare Grenze von mir. Sie antwortet "sie versteht das". Habe das GesprĂ€ch aber auch sehr kurz gehalten, weil ich ins gym fahren wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Langerhecht schrieb:

Sie antwortet "sie versteht das"

Heißt was genau?

Sie versteht das und scheißt drauf und geht trotzdem zur Party. Oder respektiert sie es und geht von sich aus nicht zur Party, weil ihr deine Grenzen wichtig sind?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Sieï»ż versteht das und scheißt drauf und geht trotzdem zur ï»żParty

Wie gesagt musste dann ziemlich schnell los, hab es aber schon verstÀndlich und klar gesagt. 

Was sie letztendlich daraus macht ist ihre Sachen, werde ich dann wohl sehen.

Sehen uns heute Abend erst wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fass wird mir hier echt zu weit aufgemacht und auch zwei Dinge vermischt.

Wie du zur Fremdgeh Geschichte stehst und was du davon hÀltst, muss du mit dir und deinem moralischen Kompass ausmachen. Immerhin war sie transparent und hat es dir offen und ehrlich gesagt. Das hÀtte sie dir auch verschweigen können und ist positiv zu sehen.

Dass der Dude, mit dem sie die damalige Beziehung begraben hat, jetzt auf diesem Geburtstag ist, ist natĂŒrlich mies. Aber der könnte auch sonst wo auftauchen.

Es reicht, dass du ihr kommuniziert hast was du davon hĂ€ltst und sie da fĂŒr die Zukunft Bescheid weiss. Ich wĂŒrde sie aber danach zum Geburtstag gehen lassen (wenn sie denn noch will). SpĂ€testens danach - wenn es wirklich wieder zwischen den beiden gefunkt haben sollte - merkst du es an der Art wie sie sich dir gegenĂŒber verhĂ€lt.

Wenn du’s ihr aber gut besorgst und sie wirklich was von dir hĂ€lt, geht sie dem Typen aus dem Weg oder quatscht maximal kurz mit ihm. Die geht da von sich emotional komplett auf Abstand. WĂŒrde mir da null sorgen machen weil du bist der King.

Und deshalb machst du weiterhin dein Ding.

Jede halbwegs attraktive Frau hat irgendwelche AffĂ€ren, F+, Orbiter usw. aus der Vergangenheit denen sie frĂŒher oder spĂ€ter aus diversen GrĂŒnden wieder begegnen. Es wird aber nicht jede kommuniziert. Und nicht jede springt bei nĂ€chster Gelegenheit wieder drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, kobehero schrieb:

Jede halbwegs attraktive Frau hat irgendwelche AffĂ€ren, F+, Orbiter usw. aus der Vergangenheit denen sie frĂŒher oder spĂ€ter aus diversen GrĂŒnden wieder begegnen.

Jede?

Oder jede Hb mit Red Flags? In Wirklichkeit willst du keine von denen in einer LTR. 

Ich denke die mehrzahl aller Hbs und vor allem der green Flag HbÂŽs haben serielle LTRÂŽs und das sogar ohne F+, AffĂ€ren und Orbiter, welche ihnen Aufmeksamkeit schenken (mĂŒssen). 

Mag sein das es "rarer" wird, aber das sind die Hbs to go fĂŒr eine LTR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, kobehero schrieb:

Immerhin war sie transparent und hat es dir offen und ehrlich gesagt. Das hÀtte sie dir auch verschweigen können und ist positiv zu sehen.

Das habe ich frĂŒher auch gedacht und bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

Manche HbŽs und vor allem die Cluster-B Hbs erzÀhlen dir beim ersten kennenlernen wer sie sind, erzÀhlen dir alle zwischenmenschlichen Katastrophen, ob du es hören willst, oder nicht und manche tun es, weil sie dir damit sagen wollen.

"Ich bin halt so, vorsicht, ich bin eine vollkatastrophe und werde es wieder machen, Treue ist ein weit gefasster Begriff, tu spÀter nicht so, als hÀtte ich dir das nicht gesagt. Du weisst jetzt worauf du dich einlÀsst".

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, kobehero schrieb:

Jedeï»ż halbwegs attraktive Frau hat irgendwelche AffĂ€ren, F+, Orbiter usw. aus der Vergangenheit denen sie frĂŒher oder ï»żspĂ€ter aus diversen GrĂŒnden wieder begegnen.

Bin ich deine Meinung, wie man damit als Typ umgehen soll ist eine andere Sache 😅

vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ichï»ż denke die mehrzahl aller Hbs und vor allem der green Flagï»ż HbÂŽs haben serielle LTRÂŽs und das sogar ohne F+, AffĂ€renï»ż und ï»żOrbiter, welche ihnen Aufmeksamkeit schenken (mĂŒssen

Also, ich habe so eine Dame selten, wenn ĂŒberhaupt, gesehen. Ich glaube, dass mittlerweile eigentlich alle Frauen irgendwo so etwas haben. Haben wir MĂ€nners aber, wenn man ehrlich ist, auch.

Mich wĂŒrde jedoch die Meinung der anderen dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Langerhecht schrieb:

Also, ich habe so eine Dame selten, wenn ĂŒberhaupt, gesehen. Ich glaube, dass mittlerweile eigentlich alle Frauen irgendwo so etwas haben. Haben wir MĂ€nners aber, wenn man ehrlich ist, auch.

Ist halt noch die Frage ob > 25 oder <25.

Wenn es Frauen sind die >25 oder besser noch >30 sind, dann kannst du mit denen unter den Voraussetzungen keine wirkliche Beziehung mit Zukunft (Kinder, Haus, etc.) mehr eingehen.

Das gilt etwas abgeschwĂ€chter auch fĂŒr MĂ€nner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, kobehero schrieb:

Dass der Dude, mit dem sie die damalige Beziehung begraben hat, jetzt auf diesem Geburtstag ist, ist natĂŒrlich mies. Aber der könnte auch sonst wo auftauchen.

Hast vielleicht ĂŒberlesen, dass es halt seine Party ist, zu der er sie eingeladen hat. Imho ne andere Situation als "zufĂ€llig GĂ€ste der gleichen Party".

vor 20 Stunden, Langerhecht schrieb:

Habe gesagt, das es halt komisch ist und eine klare Grenze von mir.

kannst du das konkretisieren? Also den Wortlaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Langerhecht schrieb:

Wie gesagt musste dann ziemlich schnell los, hab es aber schon verstÀndlich und klar gesagt. 

Was sie letztendlich daraus macht ist ihre Sachen, werde ich dann wohl sehen.

Sehen uns heute Abend erst wieder.

Das kommunizieren der Grenzen ist das eine, das Konsequenzen ziehen wenn sie ĂŒberschritten werden das andere.

Habe aber so eine Vermutung, dass ihr die Grenzen egal sind

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Habeï»ż aber so eine Vermutung, dass ihr die Grenzen egal sind

Sie kam abends noch einmal auf mich zu und sagte mir, dass sie nicht hingehen wird. Sie hatte es konkret auch nicht vor, sie war nur am Überlegen, weil alle ihre Arbeitskollegen hingehen und diese sie quasi auch gefragt hatten. Deswegen hatte sie mich da miteinbezogen.

bearbeitet von Langerhecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, mk4 schrieb:

kannstï»ż du das konkretisieren? Alsoï»ż den Wortlautï»żï»ż?

Ich habe nur gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, wie klar ich das damals kommuniziert habe, aber dass das Thema fĂŒr mich eine klare Grenze ist. Ich werde es ihr nicht verbieten oder sonstiges, aber fĂŒr mich ist es eben eine klare Grenze und gehört nicht in eine Beziehung. So oder so Ă€hnlich 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass weder Mann noch Frau sich wÀhrend einer Beziehung mit alten Sexualpartnern treffen. Das reicht aus, um Entscheidungen zu treffen.

Haltet euch beide daran und fĂŒhrt eine langfristige Beziehung. Nur mĂŒssen das beide Partner die Vereinbarung einmal wissen und im GedĂ€chtnis unterschreiben. Dazu bedarf es vorheriger Kommunikation.

1. Setzt dich mit deiner Partnerin zusammen.

2. ErklÀre Ihr das.

3. Dann kannst du ja schauen, ob die Beziehung, je nach Ihrer Reaktion Sinn macht.

bearbeitet von Davidovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Davidovic schrieb:

Nur mĂŒssen das beide Partner die Vereinbarung einmal wissen und im GedĂ€chtnis unterschreiben. Dazu bedarf es vorheriger Kommunikation.

Das mĂŒssen die Partner nur, wenn mind. einer der Beteiligten nicht (mehr?) ĂŒber einen gesunden Menschenverstand verfĂŒgt.

Ich meine, wo sind wir hingekommen, wenn normalstes zwischenmenschliches Verhalten jeweils von 0 neu aufgearbeitet und definiert werden muss? Das trÀgt im Grunde jeder Mensch in sich, es sei denn man ist total out of touch mit sich selbst, oder (noch schlimmer) durfte nie zum selbst werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das mĂŒssen die Partner nur, wenn mind. einer der Beteiligten nicht (mehr?) ĂŒber einen gesunden Menschenverstand verfĂŒgt.

Ich meine, wo sind wir hingekommen, wenn normalstes zwischenmenschliches Verhalten jeweils von 0 neu aufgearbeitet und definiert werden muss? Das trÀgt im Grunde jeder Mensch in sich, es sei denn man ist total out of touch mit sich selbst, oder (noch schlimmer) durfte nie zum selbst werden. 

Das stimmt.

Es gibt die unterschiedlichsten Menschentypen.

Aber nur so weiß man, ob man zusammen passt und es noch Sinn macht die Beziehung zu fĂŒhren.

Man kann das vielleicht 1 mal sagen und dann zusammen weiterleben oder eben nicht. Es gibt genug andere Menschen da draußen, wo es besser passt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.8.2025 um 14:02 , Langerhecht schrieb:

Ich schï»żĂ€tze es ein, dass es damals anders zu beurteilen ist also ein Fremdgehen in einer richtigen Beziehung

Ja da und an anderen Punkten redest du es dir doch einfach nur schön, weil du gerne eine Beziehung fĂŒhren willst.
Sorry, wenn eh klar ist das die Beziehung vorbei ist wieso kann man dann nicht davor den Schluss strich ziehen und wieso hĂŒpft man direkt ins nĂ€chste Bett statt mal die Beziehung zu verarbeiten respektive mal einen Moment mit sich alleine sein kann ?
Ja Heutzutage können das gefĂŒhlt die wenigsten, weil die wohl stĂ€ndig BestĂ€tigung / Ablenkung brauchen und nicht alleine sein können.

Betrug ist Betrug und Frauen wollen eigentlich nie Schuld sein, somit gibt es immer einen Grund warum es doch ok war oder sogar der Partner daran Schuld war, ansonsten mĂŒsste man ja die Verantwortung ĂŒbernehmen.

Wenn man selber weiss, dass man kein EifersĂŒchtiges WĂŒrstchen ist, dann sollte man seinem BauchgefĂŒhl glauben, denn sind wir mal ehrlich wĂŒrdest du mit deiner Ex oder eine AffĂ€re abhĂ€ngen ohne das du deine letzte Beziehung mit Ihr betrogen hast wird deine Freundin auch nicht Freude an der Situation haben. 

Ausserdem ist halt Sonnenklar das Ihr '' Freund '' eben kein normaler platonischer Freund ist ansonsten hĂ€tte es ja keinen Bettsport gegeben , dazu ... wieso sollte man eine Beziehung mit '' The Man '' riskieren fĂŒr einen Typen mit dem ein Ausrutscher passiert ist den man zutiefst bereut ? Taten >>>>>>>>>> Worte 

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber halt deine Augen offen auch wenn bisher nix schlimmes vorgefallen ist.

Habe selber schon eine solche Beziehung gefĂŒhrt wo mir am Anfang mein Magen das eine oder andere mal etwas mitgeteilt hat und ich mir dachte wir wohl nicht so schlimm sein .... genau diese Dinge fliegen einem dann um die Ohren daher sollte man immer in der RealitĂ€t leben und nicht in Wunschgedanken. Im Endeffekt wirst du selber merken, ob die Grenzen respektiert werden oder nicht und hoffentlich frĂŒher als spĂ€ter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden