Neue LTR – alter Betrug wirft Fragen auf

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten, Langerhecht schrieb:

Sehr gespaltene antworten hier 😂

Wie hätte ich das machen sollen, mehr als ansprechen kann ich das ja nicht?

Zum Beispiel beim Was sind wir Gespräch, Sagen sollen: „Ich genieße die Zeit wirklich mit dir, aber ich bin mit keiner Frau zusammen, die noch Kontakt zu ihren Ex-Freunden/Affären hat“ und dann schauen wie sie reagiert. Fängt sie an zu diskutieren, hast du deine Antwort. Stellt sie den Kontakt von sich aus ein, weiter beobachten ob es so bleibt. Wenn es so bleibt kann man dann nach einiger Zeit wieder über eine Beziehung reden.

Damit hast du halt klar deine Grenzen gezogen, diskutiert sie, bedeutet dass sie respektiert deine Grenzen nicht. Wenn sie erst den Kontakt einstellt und dann nach einiger Zeit doch wieder Kontakt hat, respektiert sie deine Grenzen auch nicht. Wenn das passiert, konsequent sein und sie halt höchstens als F+ weiterführen.

Verbieten bringt nichts. Immer Grenzen setzen, schauen ob sie die respektiert und wenn sie es nicht macht Konsequenzen ziehen.

Wenn du keine Grenzen ziehst oder bei Grenzüberschreitungen nicht konsequent bist, führt das dazu, dass die Grenzen immer weiter überschritten werden und sie testet, wie weit sie gehen kann.

Das macht sie auch gerade bei dir, sie testet wie weit sie gehen kann, weil du die Grenzen nicht klar gesetzt hast. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Party nicht zufällig an dem Wochenende ist, wo du nicht da bist

bearbeitet von Tony.Montana76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dame näher screenen, da fallen schonmal 2 Punkte auf die du hier beschrieben hast.

1.) Die Frau hat ihren Exfreund betrogen. Ob es nun daraus entstanden ist ob sie sich auseinandergelebt haben und sie am Ende sich schon emotional von ihm verabschiedet hat spielt keine Rolle. Betrug ist Betrug. Nie den Fehler machen zu denken dass es bei einem selbst ganz bestimmt anders läuft. Das Erwachen kommt im BestCase nach ein paar Jahren und im WorstCase nach Ehe, Häuschen und dem Kind, weil der Trainer Gym wohl doch nicht nur ein lieber Typ war. So ein Verhalten ist ein Muster dass sich durch das Leben solcher Leute zieht. Sie werden sich nie ändern. Tue dir das nie an. Niemals.

2.) Sie ist mit einem ihrer Exen (ONS, Affäre, Beziehung usw.) befreundet und beendet diese Dinge nicht selbständig spätestens nachdem ihr was miteinander habt. Heißt im Grunde genommen dass sie bereits ein Scheißverhalten an den Tag legt was ein Grund zum aussortieren im Bezug auf LTR sein kann, sofern da keine Verbesserung in Sicht ist.

Wie klärt man sowas also? 

A.) Direkt bei den ersten Dates Punkt 1 & 2 screenen und sie direkt als F+ maximal ansehen und keine Gefühle investieren.

B.) In der Kennenlernphase das Thema anschneiden wie man z.B die Freundschaft zum anderen Geschlecht beim festen Partner hypothetisch sehen würde und da seine Meinung zu äußern dass es einem nicht gefallen würde blablabla. Zurücklehnen und ihr Verhalten beobachten.

C.) In meinen Augen bester Punkt neben Punkt B.) ist, wenn du mit ihr Tacheles redest wenn sie versucht dich zu binden aka auf ihre Frage "Was sind wir denn?". Ganz locker flockig wie bei B.) beschreiben was das Problem ist. Zurücklehnen und beobachten.

D.) Solche Dinge können auch mal während der Beziehung auftreten. Ich würde grundsätzlich männliche Konkurrenz niemals dulden. Sofort wird ruhig und entspannt Tacheles geredet und ihr wird klar gesagt dass so etwas eine Grenzüberschreitung ist und von deiner Seite aus nicht akzeptiert oder toleriert wird. Zurücklehnen und beobachten.

Vielleicht merkst du dass du in so ziemlich allen Fällen die Frau verlieren kannst. Du musst immer bereit sein die Frau zu verlieren, damit sie freiwillig bei dir bleibt. Unabhängigkeit und zu wissen was man will und wie man es will und danach zu streben sind Dinge die einen Mann attraktiv machen. Vor allem in der eigenen Beziehung. Sich zu ducken und die Frau gewähren zu lassen weil man Angst hat alleine zu sein ist abstoßend.

Du musst zu dir und deinen Werten stehen. Wenn du deine LTR in diesem Punkt gewähren lässt verrätst du dich selbst. Das ist viel schlimmer wie wenn sie auf seine Party geht oder sonst noch was mit dem Typen macht. Wenn sie also auf deine Grenzen Scheißt ist es mMn. alternativlos die dame sofort vor die Tür zu setzen, diese zu schließen und sie nach 2 Minuten für immer zu vergessen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden