Jingang 4700 Beitrag melden Oktober 26 geantwortet Am 23.10.2025 um 15:34 , SweetDiana1407 schrieb: Nun, Inspieration war was ich schreiben wollte. Du hast irgendwie vergessen, einen Fickpfand zu hinterlegen. "Hey, laß zu [Veranstaltung] gehen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5854 Beitrag melden Tuesday um 06:59 geantwortet Am 24.10.2025 um 16:26 , AlterEgo950 schrieb: Die TE/OP ist das Musterbeispiel einer gebrainwashten, entitelten modernen Frau. Es hat keinen Sinn, einer Frau die Redpill zu erklären. Wo siehst du das? Ich kann diesbezüglich nichts erkennen. Die TE lebt einfach in ihrem Zauberwald, wie Milliarden anderer HBs ebenfalls. Dass einem HB die Red Pill zu erklären oft nichts bringt, da stimme ich dir hingegen zu. Wenn man das ganze Leben lang im Zauberwald lebt, dann ist ein Aufwachen daraus oft nicht mehr wirklich möglich. Es wird weiterhin geglaubt, was man glauben möchte, weil sonst das ganze Weltbild zerbricht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 676 Beitrag melden Tuesday um 07:16 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, holywater schrieb: Dass einem HB die Red Pill zu erklären oft nichts bringt, da stimme ich dir hingegen zu. Wenn man das ganze Leben lang im Zauberwald lebt, dann ist ein Aufwachen daraus oft nicht mehr wirklich möglich. Es wird weiterhin geglaubt, was man glauben möchte, weil sonst das ganze Weltbild zerbricht. Ich glaub es ist doch eher das Problem, dass man von HB im Kontext einer Beziehung immer hört wie wichtig die Wahrheit / Ehrlichkeit ist merkt aber bei vielen davon, dass Sie mit vielen Wahrheiten nicht umgehen können respektive es doch wichtiger ist das sich diese ''Wahrheit'' gut anfühlt. Ich glaube da liegt das Grundproblem, weil du auch als Typ die bitterste Wahrheit bevorzugen musst vor der süssesten Lüge. Ist ja bei den Jungs hier drin nix anderes und ja das kann schon ziemlich weh tun zu merken das seine idealistischen Vorstellungen die man Jahre lang hatte blödsinn waren. Tuesday um 07:17 bearbeitet von Nemesis88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5854 Beitrag melden Tuesday um 07:59 geantwortet vor 28 Minuten, Nemesis88 schrieb: Ich glaub es ist doch eher das Problem, dass man von HB im Kontext einer Beziehung immer hört wie wichtig die Wahrheit / Ehrlichkeit ist merkt aber bei vielen davon, dass Sie mit vielen Wahrheiten nicht umgehen können respektive es doch wichtiger ist das sich diese ''Wahrheit'' gut anfühlt. Ich glaube da liegt das Grundproblem, weil du auch als Typ die bitterste Wahrheit bevorzugen musst vor der süssesten Lüge. Ist ja bei den Jungs hier drin nix anderes und ja das kann schon ziemlich weh tun zu merken das seine idealistischen Vorstellungen die man Jahre lang hatte blödsinn waren. Es ist einfach, Wahrheiten / Ehrlichkeit zu akzeptieren, die angenehm sind und ein gutes Gefühl im Bauchi verursachen. Anders sieht es aus mit Wahrheiten / Ehrlichkeit die ein HB in ihren Grundfesten erschüttert: - Die Wall existiert und danach gibt es kein Zurück - Optische Schönheit und Jugend ist vergänglich, arbeite deshalb hart an anderen Skills die dich als Frau für einen Mann wertvoll machen. - der SMV ist real. Schätze dich realistisch ein und passe deine Ansprüche dementsprechend an um passende Partner zu finden. - Bodycount ist real und nicht umzukehren. Wenn ein HB mal einen zweistelligen BC hat, wird sie sich nur schwer wieder mit einer einzelnen, monogamen LTR über Jahrzehnte zufrieden geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10434 Beitrag melden Tuesday um 08:11 geantwortet Am 26.10.2025 um 16:59 , Jingang schrieb: Du hast irgendwie vergessen, einen Fickpfand zu hinterlegen @holywater bitte erweitern Sie die Grafik um das FICKPFAND Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1136 Beitrag melden Tuesday um 09:47 geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: @holywater bitte erweitern Sie die Grafik um das FICKPFAND Das vielzitierte "McFlurry"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Wednesday um 15:09 geantwortet Am 23.10.2025 um 17:01 , platin. schrieb: Mal wieder viel zu viel Theorie gewichse um nichts... Die Frage ist auch, warum man den Frauen jedesmal sobald diese eine Frage stellen, regelrecht pathologisch den SMV und dergleichen um die Ohren hauen muss!? In dem Eingangspost wurde gefragt, ob der Typ keine Lust mehr hätte, und was sie jetzt am besten machen solle, und nicht ob dieser lieber Jüngere bumsen würde etc. Ebenso steht dort bereits beschrieben, dass sie nicht vor hätte ihn zu heiraten, sondern lediglich erneut mit diesem schlafen möchte... Hey danke, du klingst echt vernünftig. Aber ich wollte ja alle mal auf dem Laufenden halten. Ich habs mit dem Spruch versucht, dass hat eher so gar keine direkte Reaktion verursacht. Zwar ein paar indirekte. Aber die will ich jetzt nicht genauer analysieren. Dann hab ich es mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen versucht. Das hat so na ja funktioniert. Also erst ja, mir etwas zu überschwänglich ja. Dann doch vielleicht und am Ende dann doch eher wieder so eine seltsame Ausrede. Na ja, jedenfalls war ich dann mal auf 180. Sprich echt wütend. Man kann ja mal sagen was Sache ist. Auf jeden Fall hab ich ihm dann geschrieben, dass ich jetzt mal richtig sauer auf Ihn bin und dass ich mich für Ihn hier nicht zum Affen mach. Ich hab ihm gesagt, dass er mal Manns genug sein soll um einfach mal zu sagen was jetzt Sache ist. Na daraufhin kam dann endlich mal was. Er hat sofort geantwortet, dass er das alle so nicht gemeint hätte und es sei alles ganz anders. (Der redet gern in Rätseln. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Hab ich ihm auch schon des Öfteren gesagt). Aber gut, dann meinte er, "wir müssen reden". Und ich hab mir den Satz echt verkniffen. Gut, Jetzt will die Diva reden... Wie auch immer, dafür hat er es geschafft sich mit mir zu verabreden. Also das ist dann heute Abend. Ich geh da jetzt mal ganz neutral hin ohne dass ich mir jetzt groß was denke. Bringt ja ohnehin nix mir da irgendeinen Kopf zu machen. Ich frag mich nur, warum muss Frau immer erst wütend werden, bevor sich da auf der männlichen Seite was bewegt? Ist ja nicht das erste Exemplar, bei dem ich das beobachtet hab. Da kann man ganz nett fragen, echt Zucker süß hinweisen. Aber Reaktion gibt es erst nach Ansage. Na ja, ich gebe jedem immer mind. 3 Chancen bevor ich dann mal hochfahre. Bin ein sehr geduldiger Mensch. Aber irgendwann ist ja auch mal gut. Mal zu der Spekulation Türsteher. Nein er ist kein Türsteher. Wir sind beide Ingenieure. Haben uns aber nicht im Kontext mit Arbeit kennengelernt. Obwohl wir offenbar 10 Jahre lang in der gleichen Firma gearbeitet haben sind wir uns dort nie über den Weg gelaufen. Beide seit einigen Jahren bei einer anderen Firma und erst jetzt haben wir uns kennengelernt. Na ja ist auch schon wieder länger als ein Jahr seit wir uns kennen. Wenn das irgendwas helfen sollte eure Spekulationen einzudämmen oder anzuheizen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Wednesday um 15:28 geantwortet Am 25.10.2025 um 10:54 , Goldmariechen schrieb: Ich habe das aber hier richtig gelesen und ihr seid beide in festen Beziehungen, oder? Sind die jeweils monogam oder offen? Ja also wir sind beide in Fester Beziehung. Meine ist offen bin seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und sicherlich geb ich den für nichts in der Welt her. Seine wahrscheinlich nicht, aber ehrlichgesagt ist mir das auch eher egal. Ich hab ihm nicht gesagt, dass meine Beziehung offen ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich vergeben bin. Da er immer recht viel rumpossiert hat bin ich eher davon ausgegangen, dass er Single ist. War er wohl Anfangs auch. Aber nachdem wir dann im Bett gelandet sind hat er dann gemeint, dass er ja auch in einer Beziehung ist. Hat dann weiter nix dazu gesagt. Wie gesagt der redet gern in Rätseln. Da ich aber halt eben eher der Typ bin, der den anderen kommen lässt und da weniger nachfrage weil ich mir immer denk "wenn jemand mir was erzählen will, dann wird er das schon freiwillig tun. Wenn nicht, dann brauch ich es ja auch nicht zu wissen." Ich mag es ja auch nicht wenn man mich drängt irgendwas preis zu geben, was ich gar nicht will. Na ja scheint irgendwie ein empfindliches Thema zu sein. Weil er dann irgendwann dann doch noch was gesagt hat. Das war leicht merkwürdig. Er meinte er habe seit Anfang des Jahres die Beziehung und er hätt ja das hübscheste Mädel aus "unserer Stadt" gefunden. Hat das aber irgendwie nicht so wirklich mit Begeisterung von sich gegeben. Ich mein eigentlich sollte da doch ein wenig mehr Elan dahinter sein. Ich denke halt, wenn die so hübsch ist... und frisch verliebt müsste er eigentlich auch noch sein. Hab das aber eher nicht so ernst genommen, weil es mich im Grunde auch nicht interessiert. Auf jeden Fall kamen da noch zwei ebenso merkwürdige Nachsätze. Er sagte noch, "aber mit Intelligenz hapert es da" und "Es ist nicht alles Gold was glänzt" und hat das dann mit einem Schulterzucken quittiert. Da ich eher abwesend war, weil das Thema nicht so spannend ist haben wir dann schnell das Thema gewechselt. Wahrscheinlich hätte ich das schon wieder vergessen, wenn es nicht tatsächlich irgendwie seltsam gewesen wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2127 Beitrag melden Wednesday um 15:45 geantwortet (bearbeitet) .....so faszinierend, dass sich die eigenen Bindungsmuster nicht ändern und sich alles wiederholt. Also Jungens und Mädels, falls ihr jemals eine exklusive Beziehung und eine Zukunft wollt, dann fragt nach der Vergangenheit und ob ich ihr euch das so vorstellen könnt. Das Muster wird immer gleich bleiben.... Wednesday um 15:55 bearbeitet von ElNuevo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Wednesday um 17:50 geantwortet Du meinst, wenn ein HB noch nie längere/feste Beziehungen hatte, wird sie auch keine eigenen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2127 Beitrag melden Wednesday um 18:42 geantwortet vor 36 Minuten, Serato_HH schrieb: Du meinst, wenn ein HB noch nie längere/feste Beziehungen hatte, wird sie auch keine eigenen können? Wenn jemand nie längere/feste Beziehungen hatte, mag das Gründe haben, aber welche das sind k.a. Ob Probleme mit zu engen Beziehungen bestehen, weiss man ja nicht, da es noch nie eine gab. Ich meine Grundmuster wie -> wird die Bindung zu eng wird die sexuelle attraction komplett gekillt (siehe ersten Beitrag), kann die Beziehung aber nicht lösen, da tiefe Freundschaft und suche mir dann "draußen" meine neuen Spielzeuge, die sexuell interessant sind, weil sicher, da nur obeflächliche Unverbindlichkeiten. Und das erinnert eben an einen Teenager -> Eltern zu hause (safe base) -> auf Partys wird dann ausprobiert und sich ausgelebt. mit 16 ganz normal, mit >25/35/40 ist das zumindest eine dezente Schrottung des eigenen Bindungsmusters (was ja in der heutigen Zeit zunehmend als normal gilt und vlt. sogar schon ist). "If you confuse intimacy with Sex, u will end up in an sexless intimate relationship" Prof. Sam Vaknin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Thursday um 12:52 geantwortet Eure Theorien abseits meiner Frage sind zwar ganz schön interessant, aber auch irgendwie seltsam. Ich frage mich weshalb sollte denn in einer langjährigen Beziehung sexuelle Attraktion verloren gehen? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Passiert wohl eher bei Männern, die man nicht als Beziehung will. Aber ist ja auch egal. Wollte ein abschließendes Statement abgeben wie es ausgegangen ist. Bin da zwar nicht sehr glücklich drüber. Aber so ist halt die Realität. wir haben uns getroffen und er hatte tatsächlich redebedarf. Er sagt, dass er sich so wiedersprüchlich verhalten hat liegt daran, dass er nicht ganz wusste wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Das allein fand ich irendwie nichtssagend. Er hat dann eine Weile rumgedruckst. Man sollte meinen, dass man in dem Alter doch einfach mal klar kommunizieren kann. Zum Glück hab ich da Zuhause jemand der einfach so direkt ist wie ich. Auf jeden Fall. Ende vom Lied er hat sich in mich verliebt. Toll, so kann man natürlich keinen ungezwungenen Sex haben. Gut, ich hab ja auch ein einigermaßen schlechtes Gewissen, da ich ja dann den Triggerpunkt kannte, hab ich drauf gedrückt und doch noch bekommen was ich wollte. Aber ich mag ihn ja und auch wenn ich gern noch weiter Sex hätte werde ich mich da jetzt rausnehmen. Wenn "echte" Gefühle im Spiel sind, dann wirds immer blöd. Und was soll ich sagen. Assi Tony hätte das auch mal erwähnen können, wenn wir ihn schon zitieren: "Und dann verlieben Sie sich..." aber dass mir das umgekehrt bei Männern öfter passiert, davon hat der nix gesagt. Auf jeden Fall war ich darauf echt nicht vorbereitet. Meist erkennt man da ja Signale in die Richtung. Der war aber auch echt zu Ambivalent. Ja gut Blablabla er hat das auch gespürt dass die Luft geknistert hat etc. pp. - "Da muss man doch nicht gleich ein Verliebtheits-Drama draus machen, oder?" Der Beitrag hier hatte jedoch was gutes. Ich denke ohne den, hätt ich komplett gar nix gemacht und wüsste wahrscheinlich noch immer nicht was Sache ist. Also erledigt und abgehakt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10434 Beitrag melden Thursday um 13:02 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, SweetDiana1407 schrieb: Ich frage mich weshalb sollte denn in einer langjährigen Beziehung sexuelle Attraktion verloren gehen? Noch Fragen? Kevin Federline beim klären von Brittney Kevin Federline heute Thursday um 13:02 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3631 Beitrag melden Thursday um 13:08 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Noch Fragen? Kevin Federline beim klären von Brittney Kevin Federline heute Die haben sich beide nicht gerade zu ihrem Vorteil entwickelt 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Thursday um 13:09 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Noch Fragen? Kevin Federline beim klären von Brittney Kevin Federline heute Zum Glück weiß ich nicht mal wer Kevin Federline überhaupt ist. Aber gut, mag sein, dass es Beziehungen gibt wo das so ist. Ist halt für mich undenkbar. Der Mann mit dem ich zusammen bin sollte ja wohl immer der Attraktivste sein, das ist mir einfach schon wichtig. Und der weiß ja wohl genau wo er drücken muss, dass ich absolut nicht nein sagen kann. Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass beide gleich Lieben. Und ich bin da sicher, genau das gefunden zu haben. Und das würd ich für nichts und niemanden jemals hergeben. Wäre ja ansonsten ziemlich bescheuert. Und das war mit schon immer das wichtigste an einer Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10434 Beitrag melden Thursday um 13:11 geantwortet vor 2 Minuten, SweetDiana1407 schrieb: Deshalb ist es mir auch so wichtig, dass beide gleich Liebe na dann...viel erfolg 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Thursday um 13:14 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: na dann...viel erfolg Ja, danke, den hab ich ja bereits damit. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10434 Beitrag melden Thursday um 13:17 geantwortet vor 2 Minuten, SweetDiana1407 schrieb: Ja, danke, den hab ich ja bereits damit. gibt halt immer n dummen bzw. verzweifelten lol vor 21 Stunden, SweetDiana1407 schrieb: Meine ist offen bin seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und sicherlich geb ich den für nichts in der Welt her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Thursday um 13:18 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: gibt halt immer n dummen bzw. verzweifelten lol Ok, also ich hab das Forum durchaus für ein bisschen Niveauvoller gehalten. Mein Mann ist weder Dumm noch verzweifelt. Wie zum Henker kommst du nur auf sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10434 Beitrag melden Thursday um 13:20 geantwortet Gerade eben, SweetDiana1407 schrieb: Wie zum Henker kommst du nur auf sowas? Das würde hier jeglichen Rahmen sprengen, wird wohl schon n Super Typ sein wenn du nebenher bumsen willst - have fun 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5854 Beitrag melden Thursday um 13:27 geantwortet Ganz schöne Achterbahnfahrt dieser Thread, wenn auf Seite 3 erstmal klar damit rausgerückt wird, dass man eine offene Beziehung führt. Bestehen aktuell noch konkrete Fragen oder kann man den Faden schliessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Thursday um 13:29 geantwortet Gerade eben, DirtyRabbit schrieb: Das würde hier jeglichen Rahmen sprengen, wird wohl schon n Super Typ sein wenn du nebenher bumsen willst - have fun Du kannst ja denken was du willst, Lebensphilosphien sind unterschiedlich. Aber ja, ich würd Ihn als heiß, sexy, begehrt beschreiben. Vor allem heiß. Und der kann sehr gut kommunizieren was er will und was er nicht will. Der wahrscheinlich auch sturste Bock den ich je kennengelernt hab. Zum Glück hat er ja mich. Ihm wird bei den meisten Frauen schnell langweilig. Keine Ahnung warum, aber die sind nach kurzer Zeit einfach nicht mehr interessant. Aber weißt du was, darum geht es hier nicht. Denk darüber was du willst. Wenn sich zwei Treffen, die genau zueinander passen, dann haben sie sich halt getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 32 Beitrag melden Thursday um 13:29 geantwortet vor 2 Minuten, holywater schrieb: Ganz schöne Achterbahnfahrt dieser Thread, wenn auf Seite 3 erstmal klar damit rausgerückt wird, dass man eine offene Beziehung führt. Bestehen aktuell noch konkrete Fragen oder kann man den Faden schliessen? Schließen. Davon abgesehen hatte die Frage nicht das geringste mit meinem Beziehungsstatus zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1136 Beitrag melden Thursday um 15:03 geantwortet vor 1 Stunde, JayMuc schrieb: Die haben sich beide nicht gerade zu ihrem Vorteil entwickelt 2 Dumme ein Gedanke 😂 Die ist eh voll das Wrack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen