Kanm das irgendwie noch gut werden?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, ANONYMS schrieb:

Sind innige Küsse, Halsküsse, Hände an Hintern und Taille

Du wirst sie beim Knutschen ja schon auch irgendwo festhalten müssen. Da sehe ich eben noch nicht viel rumfummeln, zumal das schon in den eigenen vier Wänden war.
Also nein, nach MEINER (muss ja nicht deine sein) Definition ist rumknutschen noch nicht rumfummeln. Aber btw. gefragt: War sie da so aktiv wie du oder auch schon etwas zurückhaltend? Interessiert mich nur wegen dem Gesamtbild.

vor 47 Minuten, ANONYMS schrieb:

Bei Dessert + Film Date hatte ich die Hände an den Brüsten, Hand auf dem Intimbereich, sie saß auch in Reiter-Stellung in Klamotten auf mir drauf.

Das wäre schon eher rumfummeln, weil hier Titten und Pussi einbezogen sind. Das war aber auch erst bei Date 8, und hat mit deiner vorherigen Beschreibung von Date 6 nichts zu tun. Somit auch nicht mit meiner Anmerkung zu Date 6.

Auch hier die Frage: Ja, sie saß in Reiterstellung auf dir drauf. Und du hattest die Hand über den Klamotten an ihrer Pussi. Und ihre Hände? Auf deinem Schwanz oder doch auch eher weiter weg?

Es geht hier eher darum herauszufinden, wie sexuell sie am Ende tatsächlich aktiv war, oder in wie fern sie dich (in ihren Grenzen) hat machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ANONYMS schrieb:

Solche Fragen würde man aber eher nach einem weiteren Eskalationsversuch stellen, oder? So casual beim Spaziergang im Park käme mir eher als Interview vor.

Nö, finde das auch in Ordnung, wenn du das fragst nachdem sie blockt. 

Deine künftige Frau will jetzt schon keinen Sex mit dir? Willst du nicht wissen warum?

vor 57 Minuten, ANONYMS schrieb:

Russland/Ukraine wird Zurückhaltung halt groß geschrieben.

xDDDDDDDDDDDDDDD

Ne Diggi. Ich habe aus dem Gibson in Frankfurt mal ne echt krass geile 10/10 Russin 45 Minuten später in ihrem Hotelzimmer ohne Gummi geknallt, obwohl sie nicht die Pille nahm. Die ist schön hands free gekommen.
Und hatte wirklich mehrere Russen und Ukrainerinnen, die sind nicht alle so verklemmt, wie du meinst, Quatsch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Schau, du bist 33, sie 25. Das ist schon ein ordentlicher Altersgap. Für ONS oder F+ kann das funktionieren, aber für ne LTR wird es umso schwieriger, je grösser das Altersdelta ist. Alle Statistiken bestätigen das. Die stabilsten LTRs erhälst du, wenn beide Partner 0-3 Jahre Altersdifferenz aufweisen. 

Also das hör ich zum ersten Mal. 8 Jahre Unterschied sind eh nichts. Diese Statistiken würd ich gern mal sehen und max. 3 Jahre Altersunterschied? WTF? So alte Frauen will ich ja gar nicht daten...

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zockuz schrieb:

Also das hör ich zum ersten Mal. 8 Jahre Unterschied sind eh nichts. Diese Statistiken würd ich gern mal sehen und max. 3 Jahre Altersunterschied? WTF? So alte Frauen will ich ja gar nicht daten...

Zitat

Risiko auf Scheidung in LTR:

• Altersunterschied von 1 Jahr → etwa +3 % Risiko gegenüber Paaren gleichen Alters. 
  • Altersunterschied von 5 Jahren → etwa +18 % Risiko. 
  • Altersunterschied von 10 Jahren → etwa +39 % Risiko. 
  • Altersunterschied von 20 Jahren → bis zu +95 % Risiko (also knapp doppelt so hoch).

Quellen:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7873718/

https://purposedrivenlawyers.com/age-gap-and-marriage/

https://www.sachsandhess.com/blog/2021/04/do-age-gaps-between-a-couple-make-divorce-more-likely/

Pure Fakten. Was man dann damit macht, steht auf einem andren Blatt. Aber statistisch stimmt die Aussage: Je kleiner der Altersunterschied bei Paaren, desto stabiler die LTR

Und klar gibt es immer mal die Ausnahme von der Regel und auch eine LTR mit jemandem der gleich alt ist kann in die Brüche gehen. Aber wenn man die breite Masse beobachet, dann ist ein ganz klarers Muster festzustellen. 

Darum auch meine Einschätzung, dass die 8 Jahre Altersgap eine Red Flag sind. Kein absolutes K.O. Kriterium, aber ne Red Flag wo sich der TE gut überlegen sollte, ob er weiss was er tut und ob er sich der Konsequenzen bewusst ist und diese in Kauf nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, holywater schrieb:

Quellen:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7873718/

https://purposedrivenlawyers.com/age-gap-and-marriage/

https://www.sachsandhess.com/blog/2021/04/do-age-gaps-between-a-couple-make-divorce-more-likely/

Pure Fakten. Was man dann damit macht, steht auf einem andren Blatt. Aber statistisch stimmt die Aussage: Je kleiner der Altersunterschied bei Paaren, desto stabiler die LTR

Und klar gibt es immer mal die Ausnahme von der Regel und auch eine LTR mit jemandem der gleich alt ist kann in die Brüche gehen. Aber wenn man die breite Masse beobachet, dann ist ein ganz klarers Muster festzustellen. 

Darum auch meine Einschätzung, dass die 8 Jahre Altersgap eine Red Flag sind. Kein absolutes K.O. Kriterium, aber ne Red Flag wo sich der TE gut überlegen sollte, ob er weiss was er tut und ob er sich der Konsequenzen bewusst ist und diese in Kauf nimmt. 

Die Quellen sind z.T. aus 1990 und beziehen sich ausschließlich auf die USA. In den anderen Quellen wird sogar genannt, dass es weitaus wichtigere Faktoren als Alter gibt.

"In 1990, the median age of a first marriage in the U.S. was 26.1 years for men and 23.9 years for women." Klar, wenn man als 24-Jährige um 1990 nen 34-Jährigen heiratet, dann kann ich mir ne Trennung sehr gut vorstellen.(+39%). 

Ein Age Gap von 8 Jahren bei 25+ mit absolut vergleichbarer Lebenssituation ist einfach nix. Traurig, dass das im PU-Forum schon als Red Flag durchgeht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Und hatte wirklich mehrere Russen und Ukrainerinnen, die sind nicht alle so verklemmt, wie du meinst, Quatsch.

Bei "fremden" Kulturen können die Frauen halt auch immer ganz easy einen vom Pferd erzählen und viele machen das.

Wielange sie dich warten lässt, was sie dir für Storys erzählt wieso sie das tut hängt auch immer ganz ganz stark davon ab wie tritt man als Mann auf. Sieht man aus wie jemand der son Kram glaubt oder sieht man eher wie jemand aus der Weg ist wenn die Frau zu "kompliziert" ist.

Viele Männer, wie auch hier stellen die Frau viel zu sehr auf ein Podest und aggieren aus einer Position der Schwäche heraus, so wie wenn du in eine Verhandlung einsteigst ala "ich hätte schon gern 50k für den Wagen aber ich weiß selber warscheinlich viel zu unrealistisch!"

Obendrein die ganze Story spielt sich ja in Deutschland ab, wieso dieses "ja in ihrer Kultur ist das anders also muss ich mich anpassen". Sie ist ne Ukrainerin in Deutschland. Fernab der Heimat ist es halt normal dass die Dinge so ablaufen wie sie halt an einem Ort ablaufen wie sie sonst auch ablaufen. Also nicht soviel "ich muss mich ihr anpassen" sondern mehr "sie will nen Deutschen Mann daten, da muss SIE sich halt bisschen anpassen oder halt kein Deutschen Mann daten".

Ja der Kollege hat geschrieben er sei nicht Deutsch oder seine Wurzeln sind anderswoher. Ich rede halt davon wo man sozialisiert wurd und da denke ich kann man beim TE schon sagen dass es "deutsch" ist.

Wenn ich nach Japan fliege und Japanerinnen ficken will sehe ich ein muss ich mich anpassen. Wenn ich in Düsseldorf aber ne Japerinnen kennenlerne erwarte ich dass ich mich da weniger anpassen muss weil sie in Deutschland ist und wenn sie hier wen kennenlernen will halt auch sie diejenige ist die sich bisschen bewegen muss...

Mindset als Mann sollte nicht sein dass der Mann grundsätzlich immer derjenige ist der sich anzupassen hat...weil das strahlste aus und ist meist scheiße. Selbst wenne Austauschstudent anderswo bist kann es auch ganz sexy sein wenn man dieses "ich bin zwar nun nicht in meiner Heimat aber ich lege die Frauen dennoch auf meine Art flach" an den Tag legt.

Wieso nicht einfach als Mann ausstrahlen "ich erwarte dass du dich mir anpasst". Wenn Attraction vorhanden ist werden viele Frauen das auch tun. 

Beispiel: Bin auf Arbeit als Pause war mit ner Kollegin (mit der ich was hatte) einfach mal aus der Stadt gefahren um sie im Auto vögeln zu können.  Wollte sie eigentlich auch nicht, aber gleichzeitig wollte sie mich auch nicht enttäuschen und als "verklemmt" gelten. Also hat sie es einfach gemacht...kurzum sie hätte nicht umbedingt sex gewollt/gebraucht in der Pause, aber "nein" sagen wollte sie auch nicht weil sie wollte dass ich sie toll finde..

Was ich damit sagen will ist wenn deine Ukrainerin da die Komplizierte und Unentspannte spielt kann es gut sein dass es ihr gar nicht so wichtig ist was du von ihr denkst... Oder sie denkt du wirst eh alles schlucken was man dir hinwirft. 

Wenn ne Frau Attraction empfindet dann ist auch immer gleichzeitig Verlustangst da. Und in meinen Augen ist diese Verlustangst bei Frauen essenziell. Entweder sie wollen dich nicht verlieren oder es ist ihnen egal. Manchmal "wollen" sie dich auch aber nicht so sehr dass sie den Preis "Sex mit dir" bezahlen wollen. Treffen ja aber kein Sex. Wenn du irgendwann ungeduldig wirst und Druck machst "also ich will jetzt Sex oder wir treffen uns nicht mehr" dann lassen sie dich gehen...  Mit dir Filme gucken ist ganz nett aber nicht zu dem Preis wenn man dich dann ins Hösschen rein lassen muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner persönlichen Erfahrung nach, spielt es keine Rolle aus welchem Land eine Frau kommt. Wenn sie dich als Typen geil findet, wird sie auch mit dir vögeln wollen. Und das auch schnell. Da ist es egal, ob sie aus Osteuropa, Türkei, Nordeuropa, Südeuropa, Nordamerika, Südamerika oder Asien kommt.  Kann sein, dass es mit streng gläubigen Muslimas mit Kopftuch etwas anderes ist, habe ich keine Erfahrung mit.

Beim Rest ist es aber überall gleich und man muss nur ein paar Nuancen im Game anpassen, vögeln wollen die aber alle, wenn sie dich geil findet

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen. Und zwar nicht NACH deinem nächsten Eskalationsversuch. Sondern vorher. Casual beim Spaziergang find ich eigentlich ziemlich optimal. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: wie ging diese Story bisher weiter?

Hatte einige ähnliche Situationen: mehrere schöne Dates mit einer Frau, vieles passt, Knutschen oder Petting läuft, aber der harte Block sobald Sex im Raum steht.

Das waren alles Frauen, die mich als Hubby-Material gesehen haben.

Einige der Frauen haben direkt kommuniziert ("sonst wird das wieder nur so ein One-Night-Stand") - klar, Madame läßt sich gerne von anderen durchnudeln aber sobald Mr. Right dasteht wird gebremst.

Andere haben Ausreden gebracht ("meine Freundin hat sich gerade was eingefangen, ich bin vorsichtig") - klar, selbst mit Ganzkörperkondom würde die Dame immer noch blocken.

Wenn ich dann nach ein paar sexlosen Dates den Mädels abgesagt habe (oft kamen Punkte hoch die nicht gepaßt haben) gab es meist großes Geschrei.

Mit einem Mädel habe ich tatsächlich erst nach 5 Monaten Sex gehabt - weil halt schon Wifey-Material. Sex war dann am Anfang eher mäßig, nach und nach aber immer besser bisher bis hin zu Extraklasse.

Gibt meiner Erfahrung halt zwei Strategien von Frauen: entweder schnell in die Kiste mit dem Traumkerl - vor allem um zu schauen, wie der Sex sich anfühlt ("bäh, der Typ hat einen Mikropenis").

Oder halt als Prinzessin auf Romantik spielen ("Mama und Papa haben sich richtig klassisch kennengelernt").

Aktuell gibt es unter Frauen auch eine Bewegung analog zur männlichen Redpill-Bewegung. Da  wird den Mädels auch eingetrichtert Hubby-Material warten zu lassen.

Und Frauen können das aktuell in D auch durchziehen da es einfach nicht genug junge attraktive Frauen mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2025 um 12:36 , ANONYMS schrieb:

Finde ich überhaupt nicht. Sind innige Küsse, Halsküsse, Hände an Hintern und Taille kein Rumfummeln für dich? Bei Dessert + Film Date hatte ich die Hände an den Brüsten, Hand auf dem Intimbereich, sie saß auch in Reiter-Stellung in Klamotten auf mir drauf. Ich kann hier auch nicht alles ultra detailliert darstellen, aber der Punkt ist: Wenn's Richtung Nacktheit geht, macht sie dicht.

Ganz einfach: Du bist in ihrer Friendzone gelandet, bzw. ihr Schoßhündchen. Damit Du nicht abspringst, gibt es paar Leckerlis. Denn irgendwie benötigt sie Dich zur Stärkung ihres Selbstwertgefühles.

Es ist die absolute Missachtung Deiner Gefühle, was sie abzieht. Anders ausgedrückt: Du und sie möchten nicht dasselbe.

Am 30.10.2025 um 12:53 , ANONYMS schrieb:

In Russland/Ukraine wird Zurückhaltung halt groß geschrieben.

Absoluter Quatsch.

Du stehst auf sie. Sie halt nicht auf Dich. Next.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2025 um 00:30 , ANONYMS schrieb:

Mein Pokerface entglitt erstmalig und sie hat es ganz klar mitbekommen. Brachte sie noch kurz nach Hause und gab ihr nen halbarschigen Kuss. Noch in der selben Stunde kam ein 30-Zeilen-Text, wie sehr sie doch die Zeit genießt, was für ein geiler Typ ich sei, wie interessant sie mich findet etc. Sie bittet jetzt nach mehr Zeit, bis sie den nächsten Schritt geht.

Ich würde einfach einen Gang zurückschalten. Mich nicht mehr so oft melden. Sie aktiv werden lassen, was das Vereinbaren von Dates angeht. Tatsächlich erstmal die Eskalation ruhen lassen. Schauen, was von ihr kommt. Vor allem interessehalber. Vielleicht um zu testen, ob es immer die 3DR sein muss. Nicht, dass das für mich nicht auch etwas ganz Neues wäre; kenne ich so tatsächlich auch noch nicht. Aber mei, was hast du zu verlieren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2025 um 19:14 , blackcat schrieb:

Vorweg: wie ging diese Story bisher weiter?

Danke der Nachfrage! Die Dame ist endlich geknackt ;) Habe noch zwei weitere Dates investiert und dann ging alles ganz natürlich über die Bühne. 

Die wird mit jedem Mal auch immer versauter, was ich mir im Voraus irgendwie nicht hätte ausmalen können. Die Erwartungshaltung bzgl. Sex war eher negativ. 

Was daraus wird, wird die Zukunft zeigen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, ANONYMS schrieb:

Danke der Nachfrage! Die Dame ist endlich geknackt 😉 Habe noch zwei weitere Dates investiert und dann ging alles ganz natürlich über die Bühne. 

Die wird mit jedem Mal auch immer versauter, was ich mir im Voraus irgendwie nicht hätte ausmalen können. Die Erwartungshaltung bzgl. Sex war eher negativ. 

Sehr schön. Schreib gerne hier, wenn es Anzeichen von Verschlechterungen gibt. Die meisten Männer wenden sich erst wieder ans Forum, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Typisch männlich, so spät nach Hilfe zu fragen, aber es braucht halt viel weniger Skill, Kraft und Zeit, wenn man frühzeitig reguliert.

Aber erstmal alles Gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2025 um 17:55 , ANONYMS schrieb:

Danke der Nachfrage! Die Dame ist endlich geknackt ;) Habe noch zwei weitere Dates investiert und dann ging alles ganz natürlich über die Bühne. 

Glückwunsch!

Klingt nach meinem Fall mit "5 Monaten warten".

Da war auch die Erwartungshaltung negativ. Küssen und leichter Körperkontakt lief. Aber eben harter Block sobald es Andeutungen Richtung Sex gab.

Erster Sex war dann auch eher kühl.

Ist dann aber nach und nach komplett aufgetaut und der Sex wurde immer besser und versauter bishin zur Überforderung meinerseits.

Sie hatte halt zum einen schlechte Erfahrungen gemacht, war auf der weiblichen Redpill-Schiene und sah mich als zukünftigen Ehemann.

Lernerfahrung für mich: wenn es sich wie eine beginnende Beziehung anfühlt und die Frau küsst ist sie schon on track. Mit Orbitern und Friendzone-Material wird nicht regelmäßig geknutscht. Einige Frauen bremsen da sehr bewußt ab.

Muss man halt abwägen und es muss einem klar sein, dass sie mit anderen sehr wahrscheinlich für ONS schnell in die Kiste gegangen ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, blackcat schrieb:

Glückwunsch!

Klingt nach meinem Fall mit "5 Monaten warten".

Da war auch die Erwartungshaltung negativ. Küssen und leichter Körperkontakt lief. Aber eben harter Block sobald es Andeutungen Richtung Sex gab.

Erster Sex war dann auch eher kühl.

Ist dann aber nach und nach komplett aufgetaut und der Sex wurde immer besser und versauter bishin zur Überforderung meinerseits.

Sie hatte halt zum einen schlechte Erfahrungen gemacht, war auf der weiblichen Redpill-Schiene und sah mich als zukünftigen Ehemann.

Lernerfahrung für mich: wenn es sich wie eine beginnende Beziehung anfühlt und die Frau küsst ist sie schon on track. Mit Orbitern und Friendzone-Material wird nicht regelmäßig geknutscht. Einige Frauen bremsen da sehr bewußt ab.

Muss man halt abwägen und es muss einem klar sein, dass sie mit anderen sehr wahrscheinlich für ONS schnell in die Kiste gegangen ist.

Da stimme ich dir bis auf den letzten Teil zu . 

Manche Menschen sind Gewohnheitstiere behalten ihre Muster bei und ändern sie nicht ab. Vorallem wenn danach eine lange Beziehung s dauer raus springt. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden