kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Tuesday um 14:08 erstellt (bearbeitet) Hey ich dachte es wäre vielleicht mal interessant einen art field report einer Frau (CAT) hier zu haben. 1. Mein jahrgang: 1992 2. Jahrgang HG: 1982 3. Anzahl der dates: 0 in arbeit 4. Etappe der verführung: smalltalks / chats 5. Beschreibe dein problem: Screening, flirt , KINO! , Eskalation also eigentlich alles. Ich habe in der Vergangenheit fehler gemacht. Und bin mir bei manchen Punkten nach wie vor unschlüssig. Ziel -> LTR 6. Fragen Ist es überhaupt angebracht wenn frau aktiver wird ? In Form von Kino und Eskalation aber auch beim ansprechen und vereinbaren von dates ? Führe dann nicht ich indirekt ? Störe ich damit nicht die Frau Mann Dynamik? Ist das nicht dann sogar fast schon maskulin ? Was ist mit kleinen unterstützenden Hilfen meinerseits? Persönliche Erfahrungen. 2 ltr s einmal 7 Jahre und einmal 5 Jahre . Die Trennung wurde von mir ausgesprochen. Gründe wahren vermutlich unausgeglichene Frau Mann Dynamik, Eingeschlafenes sex leben , Krankheits bedingte Entwicklungen, auseinander gelebt. Ich freue mich über eure Antworten, Hilfestellungen und Kritik. Field report folgt . Tuesday um 14:13 bearbeitet von kissandra_streetcat306 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 204 Beitrag melden Tuesday um 14:11 geantwortet Wo ist da der Field-Report? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Tuesday um 14:12 geantwortet Gerade eben, Zinga schrieb: Wo ist da der Field-Report? Der wird folgen . Wollte erstmal Ratschläge einholen zu den oben genannten Fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Tuesday um 14:23 geantwortet Derzeit sind wir nur am schreiben . Da ich schwer erkältet bin muss das date warten . Jetziger stand wäre in einen Cafe. Wann ist kompliziert weil ich ihn nicht anstecken will . Außerdem ist es absolut nicht stimmungs förderlich wenn jemand ständig hustet und schnieft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1282 Beitrag melden Tuesday um 14:35 geantwortet vor 22 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ist es überhaupt angebracht wenn frau aktiver wird ? In Form von Kino und Eskalation aber auch beim ansprechen und vereinbaren von dates ? Führe dann nicht ich indirekt ? Störe ich damit nicht die Frau Mann Dynamik? Ist das nicht dann sogar fast schon maskulin ? Tendenziell bekommst du, wenn du mehr einleitest einen inaktiveren Partner. Also muss nicht sein, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit einen Lappen zu fangen. Vor allem, wenn du in der Vergangenheit mit... vor 26 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: unausgeglichene Frau Mann Dynamik, Eingeschlafenes sex leben ...schon zu kämpfen hattest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 716 Beitrag melden Wednesday um 12:07 geantwortet vor 21 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: 1. Mein jahrgang: 1992 2. Jahrgang HG: 1982 3. Anzahl der dates: 0 in arbeit (…) Ziel -> LTR Wie kann man eine LTR mit einer Person wollen, mit der man sich nicht mal in real life getroffen hat? Needy und realitätsfern. Dass er mit 10 Jahren Altersdifferenz recht alt für dich ist, ist Geschmackssache bzw. von deiner Lebensplanung abhängig. vor 21 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Ist es überhaupt angebracht wenn frau aktiver wird ? In Form von Kino und Eskalation aber auch beim ansprechen und vereinbaren von dates ? Führe dann nicht ich indirekt ? Störe ich damit nicht die Frau Mann Dynamik? Ist das nicht dann sogar fast schon maskulin ? Es kommt neben all den anderen Aspekten auf den kulturellen Hintergrund deines Targets. Deutsche Männer tun sich erfahrungsgemäß sehr schwer damit, den ersten Schritt zu machen. Dir bricht da kein Zacken aus der Krone, wenn du ein Date mit Datum, Uhrzeit, Ort vorschlägst. Der Vorteil dabei ist, dass du damit die Kontrolle hast und Location/Uhrzeit nennst, bei denen du dich sicher fühlst. Bei allen anderen Schritten sowie im Fallen seiner Absage überlass die Initiative dem Mann. Generell würde ich als Mindset „Ich finde dich gut, aber noch nicht so gut, dass…“ empfehlen. Z. B.: „Ich finde dich gut, daher gehe ich mit dir auf ein Date. Aber ich finde dich noch nicht so gut, dass ich dich jetzt küssen würde, bemüh dich erstmal darum“ etc. Damit weckst du seinen Jagdinstinkt bzw. verschwendest keine Zeit mit jemandem, der nicht auf dich steht (auch voll ok). Selbstverständlich verbalisierst du das alles nicht, sondern behältst es im Hinterkopf und handelst entsprechend. Für Chats & Dategespräche sind Leichtigkeit & Flirten der Schlüssel. Auch an der Stelle: Vielen Deutschen fällt Flirten richtig schwer und es ist einfacher, wenn Frau erstmal zig Steilvorlagen liefert und für eine entspannte Stimmung sorgt. Manche tauen dann auf und lassen sich auf dieses Spiel ein. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 13:23 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, anotherthing schrieb: Wie kann man eine LTR mit einer Person wollen, mit der man sich nicht mal in real life getroffen hat? Needy und realitätsfern. Dass er mit 10 Jahren Altersdifferenz recht alt für dich ist, ist Geschmackssache bzw. von deiner Lebensplanung abhängig. Es kommt neben all den anderen Aspekten auf den kulturellen Hintergrund deines Targets. Deutsche Männer tun sich erfahrungsgemäß sehr schwer damit, den ersten Schritt zu machen. Dir bricht da kein Zacken aus der Krone, wenn du ein Date mit Datum, Uhrzeit, Ort vorschlägst. Der Vorteil dabei ist, dass du damit die Kontrolle hast und Location/Uhrzeit nennst, bei denen du dich sicher fühlst. Bei allen anderen Schritten sowie im Fallen seiner Absage überlass die Initiative dem Mann. Generell würde ich als Mindset „Ich finde dich gut, aber noch nicht so gut, dass…“ empfehlen. Z. B.: „Ich finde dich gut, daher gehe ich mit dir auf ein Date. Aber ich finde dich noch nicht so gut, dass ich dich jetzt küssen würde, bemüh dich erstmal darum“ etc. Damit weckst du seinen Jagdinstinkt bzw. verschwendest keine Zeit mit jemandem, der nicht auf dich steht (auch voll ok). Selbstverständlich verbalisierst du das alles nicht, sondern behältst es im Hinterkopf und handelst entsprechend. Für Chats & Dategespräche sind Leichtigkeit & Flirten der Schlüssel. Auch an der Stelle: Vielen Deutschen fällt Flirten richtig schwer und es ist einfacher, wenn Frau erstmal zig Steilvorlagen liefert und für eine entspannte Stimmung sorgt. Manche tauen dann auf und lassen sich auf dieses Spiel ein. Das Ziel das ich persönlich generell verfolge ist mit der Intention den Mann zu binden wenn er mit gefällt. Also in meinen Fall ist nicht ein lay das Ziel sondern allgemein eine stabile ltr aufzubauen. Natürlich stellt sich das bei diesen Mann noch heraus. Tatsächlich habe gestern Abend den Vorstoß gemacht und ihn vorgeschlagen das wir uns ja Freitag oder Samstag ab 20 Uhr treffen könnten. Davor und danach habe ich 12 Stunden Tag Schicht. Er hat diesbezüglich auch nach gefragt ob ich da nicht auch arbeiten müsste. Allerdings wich er dann aus und meinte er könne noch nicht zusagen da er vielleicht etwas mit einen Kumpel machen wird . Ich wahr dann erstmal durch und fragte mich selbst warum Geiert er mir fast 1.5 Jahre hinterher und fragt dann nach ein date mit mir will aber keinen Termin dafür fix machen. Dieses wische wasche gefiel mir nicht. Deswegen schrieb ich folgende Nachricht: Weißt du mir wiederstrebt es eine art plan b für jemanden zu sein . Und es ist nicht so das mich nicht auch Freunde oder Familie fragen könnten ob ich irgendwas machen will . Wenn mich jemand fragen würde wäre meine Antwort ich habe was vor . Deswegen verstehe ich nicht ganz warum du noch nicht zusagen kannst. Für ein vielleicht will ich den Tag nicht für dich sichern. Seine Antwort: Muss den kumpel na fragen dee kanns erst sagen...weil der hat frau und kind🙈 Aber sag ihm er muss morgen wissen☺️ Versteh dich is auch klar😇 Ich schrieb nur noch Ok . Aber so ganz verstehe ich des nicht . Ich merke wie die Tür in mir sich anfängt zu schließen. Möglicherweise eine art Zeitfenster. Das ich Investet bin weiß er sonst würde ich wohl kaum auf meinen schlaf für ihn verzichten. Oder ist es ein test ? Wo meine Grenzen liegen. Oder wie weit diese sich ausdehnen lassen. Seit dem herrscht Funkstille. Wüsste auch nicht was ich noch groß dazu schreiben sollte. Er versuchte auch nicht einen anderen Termin vorzuschlagen. Wir haben zuvor schon uns ausgetauscht wie jeder arbeiten muss. Ich hab selbst eine 72 Stunden Woche. Nächste Woche hat er spät Schicht. Derzeit warte ich aber vermutlich werde ich die Sache mit den Wochenenden sollte es weiter gehen bei ihn austesten. Ich hab nur 1 freies we in Monat. Mal schauen ob er des realisiert das wenn wir größere Unternehmungen machen wollen es nur da geht . Vielleicht könnt ihr eure Einschätzung darüber abgeben. Wednesday um 13:24 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10670 Beitrag melden Wednesday um 13:51 geantwortet vor 23 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Vielleicht könnt ihr eure Einschätzung darüber abgeben. um eine qulifizierte Aussage zu treffen müsste man sehen wie Du aussiehst. 12 Stunden wechselschicht lässt auf Krankenschwester oder Altenpflegerin etc. tippen und das wiederum auf ne pummelige Dame oder sone abgefuckte mit Hartz4 Tattoos die nebenbei Quartzt irgendwie. Wenn ne Frau bzw. DU so aussiehst würde ich wetten der Brudi hat JEDERZEIT Zeit ^^ 2 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5832 Beitrag melden Wednesday um 14:01 geantwortet Zitat Cat - field report Im Bereich "Anfänger der Verführung" ist schon mal harter Clickbait! Danach kommt raus, dass du mit einem Typen schreibst, es null Treffen und somit null Eskalation gegeben hat. Die ganzen Details sind aktuell sowas von unwichtig. Du suchst eine LTR, benötigst aber scheinbar schon beim Screening Hilfe? Keiner von euch beiden scheint Alternativen zu haben. So viel ist wohl klar. Sein Interesse scheint auch nicht all zu hoch zu sein, denn du bist (wie du selbst gemerkt hast) Plan B. Du hast nach Freitag ODER Samstag gefragt, er hat aber nur für einen Tag bereits eine Ausrede. Und der andere Tag? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 14:01 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: um eine qulifizierte Aussage zu treffen müsste man sehen wie Du aussiehst. 12 Stunden wechselschicht lässt auf Krankenschwester oder Altenpflegerin etc. tippen und das wiederum auf ne pummelige Dame oder sone abgefuckte mit Hartz4 Tattoos die nebenbei Quartzt irgendwie. Wenn ne Frau bzw. DU so aussiehst würde ich wetten der Brudi hat JEDERZEIT Zeit ^^ Sicherheitsdienst. Keine tattoos oder Piercings. Mein äußeres würde ich als ok bezeichnen. Ich bin definitiv keine Schönheit aber eine Papier tüte oder Licht aus ist definitiv nicht nötig . Er ist sehr gut aussehend . Attraktiv. Aber warum hat er dann überhaupt 1.5 Jahre an meinen arsch geklebt wenn es optisch nicht passen würde ? Er hat mir 10 min nach dem ich mein Profil bild geändert habe geschrieben. Mit ihn noch paar andere . Aber die sind irrelevant. Die gepostete Dame ist scharf. Danke 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 716 Beitrag melden Wednesday um 14:05 geantwortet vor 30 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Vielleicht könnt ihr eure Einschätzung darüber abgeben. Du willst es nicht hören, aber: „He is just not that into you“. Es ist Geschmacksache, aber ich persönlich verschwende meine Lebenszeit nicht damit, random Erwachsene zu belehren und zu erziehen, in dem ich ihnen erkläre, wie zuverlässige Terminplanung funktioniert. So eine Schulung würde bei mir richtig Kohle kosten. 😆 Wenn ein Typ keine verbindliche Zusage macht, ist es ein „Nein“. Entweder verplanst du dein WE mit anderen Aktivitäten und hast keine Zeit mehr für ihn oder du hast zufällig (!) spontan Zeit, wenn er dich anschreibt. Nicht, weil du nur darauf gewartet hast und er sich endlich dazu bequemt hast, sondern weil du spontan Bock hattest. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 14:06 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, darklife schrieb: Im Bereich "Anfänger der Verführung" ist schon mal harter Clickbait! Danach kommt raus, dass du mit einem Typen schreibst, es null Treffen und somit null Eskalation gegeben hat. Die ganzen Details sind aktuell sowas von unwichtig. Du suchst eine LTR, benötigst aber scheinbar schon beim Screening Hilfe? Keiner von euch beiden scheint Alternativen zu haben. So viel ist wohl klar. Sein Interesse scheint auch nicht all zu hoch zu sein, denn du bist (wie du selbst gemerkt hast) Plan B. Du hast nach Freitag ODER Samstag gefragt, er hat aber nur für einen Tag bereits eine Ausrede. Und der andere Tag? Da ich Anfänger bin ist es hier richtig laut den Richtlinien. Und da es noch keine dates gab . Und zu dem werde ich alle date versuche hier Protokollieren. Mit anderen Worten feld versuche. Wir haben schon paar mal miteinander geredet in realen Leben . Der Kontakt wahr aber eher auf einer professionellen Ebene da ich am arbeiten wahr . Prinzipiell stimme ich dir zu . Mir ist es auch sofort aufgefallen das das Verhalten nicht passt wenn sein Interessens lvl hoch genug wäre . Aber warum klebte er 1.5 Jahre an meinen arsch. Für was ? Wednesday um 14:11 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 716 Beitrag melden Wednesday um 14:09 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Aber warum klebte er 1.5 Jahre an meinen arsch. Für was ? Weil er Social Media süchtig ist und Zeit hat, rund um die Uhr 300 Frauenprofile zu stalken, was weiß ich. Die Frage ist völlig irrelevant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 14:09 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, anotherthing schrieb: Du willst es nicht hören, aber: „He is just not that into you“. Es ist Geschmacksache, aber ich persönlich verschwende meine Lebenszeit nicht damit, random Erwachsene zu belehren und zu erziehen, in dem ich ihnen erkläre, wie zuverlässige Terminplanung funktioniert. So eine Schulung würde bei mir richtig Kohle kosten. 😆 Wenn ein Typ keine verbindliche Zusage macht, ist es ein „Nein“. Entweder verplanst du dein WE mit anderen Aktivitäten und hast keine Zeit mehr für ihn oder du hast zufällig (!) spontan Zeit, wenn er dich anschreibt. Nicht, weil du nur darauf gewartet hast und er sich endlich dazu bequemt hast, sondern weil du spontan Bock hattest. Tatsächlich ist mir auch der Gedanke durch den Kopf geschossen ihn spontan abzusagen . Für. Manche Menschen ist zeit managment echt schwer. Ich hab direkt gemerkt wie in mir eine Tür zu knallt wo ich das gelesen habe . Wednesday um 14:12 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 14:10 geantwortet Gerade eben, anotherthing schrieb: Weil er Social Media süchtig ist und Zeit hat, rund um die Uhr 300 Frauenprofile zu stalken, was weiß ich. Die Frage ist völlig irrelevant. Guter einwand . Danke 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 14:19 geantwortet @darklife er hat gleich geschrieben dann Freitag. Also Samstag was vor . Da hab ich nicht mehr nachgefragt weil irrelevant. Aber es kamen auch keine alternative Vorschläge . Ich werde es lassen und ihn absagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5832 Beitrag melden Wednesday um 14:23 geantwortet vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: und ihn absagen Ich würde einfach was anderes planen und nur für den Fall, dass er sich noch meldet, dann ggf. absagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden Wednesday um 14:46 geantwortet Hm also er hat deine Nummer , oder? wenn ja , würde ich mich da zurücklehnen. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er versuchen dich zu treffen… und ein Date ausmachen. Ansonsten hat er kein Interesse. Ich finde es persönlich immer schwer, wenn man gleich sagt, man möchte ne LTR. Ich meine klar, wenn alles passt. Aber hab doch erst mal das Ziel jmd kennenzulernen und zu screenen, ansonsten übersiehst du red flags und es war einfach nur verschwendete Zeit… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10670 Beitrag melden Wednesday um 14:52 geantwortet vor 50 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Aber warum hat er dann überhaupt 1.5 Jahre an meinen arsch geklebt wenn es optisch nicht passen würde ? Optionslos halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 15:15 geantwortet (bearbeitet) vor 36 Minuten, Ladydie schrieb: Hm also er hat deine Nummer , oder? wenn ja , würde ich mich da zurücklehnen. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er versuchen dich zu treffen… und ein Date ausmachen. Ansonsten hat er kein Interesse. Ich finde es persönlich immer schwer, wenn man gleich sagt, man möchte ne LTR. Ich meine klar, wenn alles passt. Aber hab doch erst mal das Ziel jmd kennenzulernen und zu screenen, ansonsten übersiehst du red flags und es war einfach nur verschwendete Zeit… Mh hätte vielleicht statt Stichpunkte es ausführlicher schreiben sollen. Ich meinte eher das mein persönliches end Ziel stabile ltr ist . Vorallem stabil. Also keine ONS, F+ oder was auch immer . Natürlich will ich erstmal die Männer kennenlernen. Screening und schauen wegen Kompatibilität. Ich kann den start thread nicht mehr bearbeiten. Damit ich nichts übersehe hab ich unter anderen den thread erstellt . Wednesday um 15:22 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 69 Beitrag melden Wednesday um 15:46 geantwortet vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Also in meinen Fall ist nicht ein lay das Ziel sondern allgemein eine stabile ltr aufzubauen. Anders formuliert, Du gehst nur mit Typen ins Bett, mit denen Du Dir auch eine LTR vorstellen kannst, richtig? Ein gesunder Mensch kann sich eine Beziehung mit einer Person erst vorstellen, wenn er diese Person auch besser kennt. Das dauert dann eine Weile, bis es so weit ist und das ist auch gut so. ABER: Wenn Du einen Typen so lange hinhalten kannst, dass er Dich treffen und kennenlernen will, ohne mit Dir ins Bett zu gehen dann kriegst Du halt die Art von Mann, die die meisten Frauen nicht wollen. Die "Guten Männer" machen dieses Spiel nicht mit und verpissen sich ziemlich schnell, wenn Du abblockst, weil sie halt auch andere Optionen haben. Ich würde Dir empfehlen, dass Du das nicht so eng siehst und es auf Dich zukommen lässt. Wenn Dir ein Typ wirklich gefällt, dann geh doch auch schon früh mit ihm ins Bett, geniess es, aber sei Dir bewusst, dass es auch schnell wieder vorbei sein kann. Das ist Teil des Spiels und wenn Du den grossen Gewinn ziehen willst, dann musst Du das Spiel eben nach den Regeln spielen. Viel Erfolg, bin gespannt was bei Dir so rauskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden Wednesday um 16:01 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Silver_Back schrieb: Anders formuliert, Du gehst nur mit Typen ins Bett, mit denen Du Dir auch eine LTR vorstellen kannst, richtig? Ein gesunder Mensch kann sich eine Beziehung mit einer Person erst vorstellen, wenn er diese Person auch besser kennt. Das dauert dann eine Weile, bis es so weit ist und das ist auch gut so. ABER: Wenn Du einen Typen so lange hinhalten kannst, dass er Dich treffen und kennenlernen will, ohne mit Dir ins Bett zu gehen dann kriegst Du halt die Art von Mann, die die meisten Frauen nicht wollen. Die "Guten Männer" machen dieses Spiel nicht mit und verpissen sich ziemlich schnell, wenn Du abblockst, weil sie halt auch andere Optionen haben. Ich würde Dir empfehlen, dass Du das nicht so eng siehst und es auf Dich zukommen lässt. Wenn Dir ein Typ wirklich gefällt, dann geh doch auch schon früh mit ihm ins Bett, geniess es, aber sei Dir bewusst, dass es auch schnell wieder vorbei sein kann. Das ist Teil des Spiels und wenn Du den grossen Gewinn ziehen willst, dann musst Du das Spiel eben nach den Regeln spielen. Ja ich gehe nur mit Männern ins Bett die für mich infrage kommen für eine ltr. Tatsächlich hatte ich vor diesmal auf Männer zu setzen die hoffentlich verführungs mäßig was drauf haben. Wenn ich meine Vergangenheit betrachtet ist es nicht gesund wenn ich mich auf einen silbertablet präsentieren muss damit sie endlich mal zugreifen. Auf lange Sicht gibt s da nur Probleme. Zudem zeigen viele erst ihr wahres Gesicht und hören auf sich zu verstellen wenn sie ihre eigenen Ziele. Möglicherweise der lay erreicht haben. Wednesday um 16:04 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 216 Beitrag melden Wednesday um 16:19 geantwortet vor 4 Stunden, anotherthing schrieb: es ist einfacher, wenn Frau erstmal zig Steilvorlagen liefert und für eine entspannte Stimmung sorgt Ich glaube, diesen Punkt hier sollte man mal einrahmen und als Gemälde an die Wand heften! Ja, so isses nämlich, da bin ich einfach mal nur brutal ehrlich, denn: Genau das wünschen wir uns Kerle doch! Genau diese Punkte zeigen uns, dass die Frau on ist und uns wirklich, wirklich will! Dann fällt es uns leichter, zu eskalieren und Kino zu fahren. Ja, ich sage das als Mann, wenn ich so richtig schön entspannt bin durch diese "Vorlagen", dann fallen wesentliche Schritte zur wesentlichen Verführung viel, viel leichter! 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 216 Beitrag melden Wednesday um 16:24 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: 12 Stunden wechselschicht lässt auf Krankenschwester oder Altenpflegerin etc. tippen und das wiederum auf ne pummelige Dame oder sone abgefuckte mit Hartz4 Tattoos die nebenbei Quartzt irgendwie. Sorry, Bruder, aber ich nehme an, du warst noch nicht im Schichtdienst tätig? Sonst würdest du so eine oberflächliche und klischeebehaftete Aussage nicht treffen... Wir dürfen froh sein, dass es Menschen gibt, welche diese Jobs machen, die sonst keiner machen will. Wenns uns dreckig und Scheiße geht, sind wir schließlich froh, dass jemand da ist, der sich um uns kümmert, wenn mir mal im Krankenhaus sein müssen oder anderweitig Unterstützung brauchen... Und wer sagt denn, dass Krankenschwestern nicht auch so aussehen können: vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden Wednesday um 16:29 geantwortet Ich würde mal überlegen, ob du dich nicht etwas entspannen kannst. Ich meine vor allem das Thema Sex. Geh mit ihm ins Bett, wenn du Lust auf Sex hast. Nicht wegen ltr oder sonst irgendwas. Du hörst dich- das ist wirklich nicht böse gemeint- etwas kopflastig und kontrollierend an. Hast du aber nicht nötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen