Danisol 2976 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb: Geh zum zum Bund als Retter/Spätberufener/Wiedereinsteller und bring den Laden auf Vordermann. Laß' die Verteidigungsfachangestellten an deiner Erfahrung in allem teilhaben. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wieso ich das tun sollte? Ich mein damit würde ich ja gerade den helfen die ich als politischen Feind sehe. Die haben ihren eigenen Schrott herangezüchtet, also sollen sie jetzt auch damit arbeiten. Ich persönlich habe gar kein Interesse daran die Macht dieser Regierung zu sichern indem ich zB beim Bund irgendetwas machen würde. Schau dir nur mal die Einstiegsgehälter an die die zahlen für Leute die sie am Ende dann an die Front schicken. Die suchen da echt nur die Dümmsten der Dummen. Offenbar ist den Deppen der Laden selber auch nicht mehr wert... Ich glaube selbst wenn die vom "Feind" sprechen haben wir da sehr unterschiedliche Vorstellungen davon wen man als Feind ansieht. Mein Feind sitzt eher in Berlin als in Moskau...Die Angriffe auf unser Land und die Zukunft unser Kinder finden eher von innen als von außen statt... vor 20 Stunden bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet 😍Habe ich es überlesen? Heute ist doch dein Date oder? Ich wünsche dir viel Spaß. Was habt ihr denn vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, Ladydie schrieb: 😍Habe ich es überlesen? Heute ist doch dein Date oder? Ich wünsche dir viel Spaß. Was habt ihr denn vor? Hey stimmt ich sollte mal ein update machen: Eins vorweg kurzfristig hat sich meine Dienstzeit und das Objekt für heute geändert. Deswegen hab ich schon um 12 Uhr schluss . 😁 Art des dates: Wir gehen an einen bauchlauf spazieren. Seine Idee. Um 18 Uhr treffen an einen mir bekannten ort. Chat: (übersetzt) Ich: Wo genau wäre der Treffpunkt? Er: bei ... Wenn ist treffen ... und du fährst mir nach. Ich: glaube wäre besser ja. Er: Ich zeig dir schon wo es lang geht 😉 Ich: 😁 ok dann wird es sicher gut Er: Hört sich zweideutig an 😇🤭 dachte ich mir doch das etwas in dir schlummert Ich: 🤣 in mir? Nein 😆 wie wahr dein Tag? Danach gab es noch n kleinen Austausch von bevorzugten horror Filme, wobei mir auffiel das er die englischen Titel benutzte . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
actthefool 60 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 3 Stunden, Ladydie schrieb: 😍Habe ich es überlesen? Heute ist doch dein Date oder? Ich wünsche dir viel Spaß. Was habt ihr denn vor? Würde mich jetzt auch interessieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 69 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor 10 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Hört sich zweideutig an 😇🤭 Diese Emojis dazu fucken mich grad richtig ab. Wie so ein Teenie-Mädchen. Aber ich will nicht judgen. Wünsch Dir viel Spass auf dem Date und hoffe, dass es gut wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Silver_Back schrieb: Diese Emojis dazu fucken mich grad richtig ab. Wie so ein Teenie-Mädchen. Aber ich will nicht judgen. Wünsch Dir viel Spass auf dem Date und hoffe, dass es gut wird. Ist doch völlig im Rahmen für einen Millennial. Wenigstens nicht wie ein Boomer: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣💪💪💪💪💪💪💪🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Gibts überhaupt Leute die komplett ohne Emojis schreiben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 69 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 9 Minuten, holywater schrieb: Ist doch völlig im Rahmen für einen Millennial. Die Menge an Emojis sind okay, aber vor allem dieser schmunzelnde mit der Hand vor dem Mund strahlt halt einfach Unsicherheit aus. Hab mich wohl nicht klar ausgedrückt. vor 9 Minuten, holywater schrieb: Wenigstens nicht wie ein Boomer: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣💪💪💪💪💪💪💪🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Hahaha dachte eben kurz mein Onkel hat diesen Text verfasst. Bei dem sieht es wirklich so aus und das nach jedem Satz. Vor allem diesen 😂😂😂 benutzt er ohne Sinn und Kontext. vor 9 Minuten, holywater schrieb: Gibts überhaupt Leute die komplett ohne Emojis schreiben? Kenne zumindest keine. Finde hier und da ein Paar Emojis super, aber kommt auch immer darauf an welche. Ich mag: 😉😏🙄 oder auch mal 😂 aber eben alle nur sehr mit Bedacht gestreut. Ansonsten nutze ich viel die altmodische Variante mit : ). Was nutzen die anderen so? Ganz schlimm sind meiner Meinung nach alle diese Affen. 🙈🙉🙊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 16 Minuten, Silver_Back schrieb: Diese Emojis dazu fucken mich grad richtig ab. Wie so ein Teenie-Mädchen. Aber ich will nicht judgen. Wünsch Dir viel Spass auf dem Date und hoffe, dass es gut wird. In schlimmsten Fall schmeißt er meine Leiche in den Bach.🤣 Ich mache natürlich Witze. Ich bin gespannt und optimistisch. Hab mich aber schon dabei erwischt darüber nach zu denken wie ich die Situation kontrollieren kann . Weißt du leute in meinen alter denken das Polen offen ist wenn Personen in chat keine Emojis verwenden. Also das die Person böse 😈 auf einen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: In schlimmsten Fall schmeißt er meine Leiche in den Bach.🤣 Ich mache natürlich Witze. Ich bin gespannt und optimistisch. Hab mich aber schon dabei erwischt darüber nach zu denken wie ich die Situation kontrollieren kann . Weißt du leute in meinen alter denken das Polen offen ist wenn Personen in chat keine Emojis verwenden. Also das die Person böse 😈 auf einen ist. Einfach auf Strafgesetzbuch hinweisen: Zitat § 324 Abs. 1 sagt: „Wer unbefugt ein Gewässer verunreinigt oder sonst dessen Eigenschaften nachteilig verändert …“ wird bestraft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3951 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 25 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Also das die Person böse 😈 auf einen ist. Ich kenne das Emoji eher im sexuellen Kontext. Also wenn jemand zweideutige Anspielungen macht.😉 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1711 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet Interessantes Thema, mische mich hier auch mal ein. Viel Spaß und Erfolg beim Date. Der Typ hat offensichtlich Lust und wollte mit dem getippe hier Zitat Ich: glaube wäre besser ja. Er: Ich zeig dir schon wo es lang geht 😉 Ich: 😁 ok dann wird es sicher gut Er: Hört sich zweideutig an 😇🤭 dachte ich mir doch das etwas in dir schlummert Ich: 🤣 in mir? Nein 😆 wie wahr dein Tag? auf Nummer sicher gehen ob er denn auf dem richtigen Weg ist. Easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor einer Stunde, JayMuc schrieb: Ich kenne das Emoji eher im sexuellen Kontext. Also wenn jemand zweideutige Anspielungen macht.😉 Für zweideutige Anspielungen gibts doch dieses Emoji: 😏 vor 32 Minuten, BeSomeone schrieb: Interessantes Thema, mische mich hier auch mal ein. Viel Spaß und Erfolg beim Date. Der Typ hat offensichtlich Lust und wollte mit dem getippe hier auf Nummer sicher gehen ob er denn auf dem richtigen Weg ist. Easy. Das sollte eigentlich ein kompletter Selbstläufer werden, wenn es der Typ nicht noch auf der Zielgeraden verkackt oder @kissandra_streetcat306 sich ziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3951 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, holywater schrieb: Für zweideutige Anspielungen gibts doch dieses Emoji: 😏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, holywater schrieb: Für zweideutige Anspielungen gibts doch dieses Emoji: 😏 Das sollte eigentlich ein kompletter Selbstläufer werden, wenn es der Typ nicht noch auf der Zielgeraden verkackt oder @kissandra_streetcat306 sich ziert. Das ist erstmal nur Übung. Die Wahrscheinlichkeit das ich mich ziere ist hoch Auch wenn ich gestern gegrinst habe als wäre Weihnachten Geburtstag und Ostern Gleichzeitig. Wegen seinen Kommentar er zeigt mir wo es lang geht . 😁🤣 vor 9 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Das ist erstmal nur Übung. Die Wahrscheinlichkeit das ich mich ziere ist hoch Genau das ist es, was Männer absolut nicht mögen. Erstmal den Ofen maximal einheizen und dann nen Rückzieher machen. Gibt für Männer wirklich nicht viel Frustrierenderes als mit blauen Eiern stehengelassen zu werden. Ich verstehe es aus der Mann Frau Dynamik, die Frau will sich der Sache sicher sein, bevor sie sich komplett hingibt. Aber einen qualitativen Mann wirst du mit solchen Aktionen extrem schnell verscheuchen, während die ganzen Buckdackel dableiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 1 Minute, holywater schrieb: Genau das ist es, was Männer absolut nicht mögen. Erstmal den Ofen maximal einheizen und dann nen Rückzieher machen. Gibt für Männer wirklich nicht viel Frustrierenderes als mit blauen Eiern stehengelassen zu werden. Ich verstehe es aus der Mann Frau Dynamik, die Frau will sich der Sache sicher sein, bevor sie sich komplett hingibt. Aber einen qualitativen Mann wirst du mit solchen Aktionen extrem schnell verscheuchen, während die ganzen Buckdackel dableiben. Ich hab ihn nicht eingeheizt. Das hat er alleine getan ohne meine Beteiligung. Und ich würde erstmal abwarten wie er sich heute anstellt anstatt mich zu judgen. Außerdem ist es verflucht kalt und ich hab eine Erkältung. Noch nicht ganz aus kuriert . Hatte letzte Nacht Fieber . https://www.directupload.eu/file/d/9124/ic3curac_jpg.htm heute morgen um 5 wahr ich bei normal Temperatur. Ich hab immer noch das in kopf das er erstmal seinen Kumpel fragen wollte bevor er mir zugesagt hat für heute . Deswegen wollte ich ihn ursprünglich absagen. Stadessen wird das heute eine Feld Übung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 69 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet vor 15 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Die Wahrscheinlichkeit das ich mich ziere ist hoch Wieso denn das? Anscheinend scheint der Vibe ja zu stimmen, wenn Du gegrinst hast. Wieso entscheidest Du das jetzt schon, wie Du Dich verhalten willst? Schau doch einfach wie der Vibe ist und sei offen für alles was passiert und sich im Moment richtig anfühlt. Dann macht Dating für beide Seiten mehr Spass und kommt natürlicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Silver_Back schrieb: Wieso denn das? Anscheinend scheint der Vibe ja zu stimmen, wenn Du gegrinst hast. Wieso entscheidest Du das jetzt schon, wie Du Dich verhalten willst? Schau doch einfach wie der Vibe ist und sei offen für alles was passiert und sich im Moment richtig anfühlt. Dann macht Dating für beide Seiten mehr Spass und kommt natürlicher. Ich hab immer noch das in kopf das er erstmal seinen Kumpel fragen wollte bevor er mir zugesagt hat für heute . Deswegen wollte ich ihn ursprünglich absagen. Stadessen wird das heute eine Feld Übung. Lass mal abwarten . Wer weiß wie das heute abend wird. vor 9 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich hab ihn nicht eingeheizt. Das hat er alleine getan ohne meine Beteiligung. Und ich würde erstmal abwarten wie er sich heute anstellt anstatt mich zu judgen. Außerdem ist es verflucht kalt und ich hab eine Erkältung. Noch nicht ganz aus kuriert . Hatte letzte Nacht Fieber . https://www.directupload.eu/file/d/9124/ic3curac_jpg.htm heute morgen um 5 wahr ich bei normal Temperatur. Ich hab immer noch das in kopf das er erstmal seinen Kumpel fragen wollte bevor er mir zugesagt hat für heute . Deswegen wollte ich ihn ursprünglich absagen. Stadessen wird das heute eine Feld Übung. vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich hab immer noch das in kopf das er erstmal seinen Kumpel fragen wollte bevor er mir zugesagt hat für heute . Deswegen wollte ich ihn ursprünglich absagen. Stadessen wird das heute eine Feld Übung. Lass mal abwarten . Wer weiß wie das heute abend wird. Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln. Unabhängig von der geplanten Aktivität, wenn ich in der Nacht knapp 40° Fieber habe, dann wird mind. der darauffolgende Tag auskuriert. A) um mich zu schonen und nicht noch eine Herzmuskelentzündung einzufangen und B) aus Respekt gegenüber meinen Mitmenschen um die nicht auch noch anzustecken. Ganz ernsthaft, wenn er zum KC ansetzt, sagst du ihm dann: "Nix da, ich bin noch krank"? Die ganze Aktion tönt für mich vollkommen unüberlegt und mit der Brechstange durchgezogen. "Egal wie unsinnig es ist, es wird jetzt dieses verdammte Date abgehalten, auch wenn ich eigentlich schon fest vorhabe mich zu zieren" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 716 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Aber einen qualitativen Mann wirst du mit solchen Aktionen extrem schnell verscheuchen Es ist nicht mal wirklich klar, ob er sooo gut ist. Natürlich kann man aus humanistischer Perspektive sagen, dass man sich gegenüber jedem Menschen an die Gebote der Nächstenliebe halten soll, aber ich schätze nicht, dass es der TE charakterlich nahe liegt. vor 59 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich hab immer noch das in kopf das er erstmal seinen Kumpel fragen wollte bevor er mir zugesagt hat für heute . Deswegen wollte ich ihn ursprünglich absagen. Stadessen wird das heute eine Feld Übung. Klingt nachtragend und so als müsstest du zu ihm herunterblicken und dich in deiner unendlichen Güte für ein Mercy Date mit ihm entscheiden. Das ist nicht das optimale Mindset für eine „Übung“ - üben willst du schließlich etwas, was du noch nicht gut kannst, während die o. g. Einstellung eher typisch für dich zu sein scheint. Weißt du noch, wie ich als Mindset „Ich finde dich gut, aber noch nicht so gut, dass XY“ beschrieben habe? Du scheinst den ersten Teil „Ich finde dich gut“ mental wegzulassen, das ist aber nicht motivierend für dein Gegenüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5952 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, anotherthing schrieb: Es ist nicht mal wirklich klar, ob er sooo gut ist. Natürlich kann man aus humanistischer Perspektive sagen, dass man sich gegenüber jedem Menschen an die Gebote der Nächstenliebe halten soll, aber ich schätze nicht, dass es der TE charakterlich nahe liegt. Absolut - ob der Typ Qualitäten hat oder nicht ist nicht abschliessend bekannt. Ich würde es realistisch sogar so einschätzen, dass er nicht unter den Top 20% HVM ist. Alleine dass er mit 43 Jahren noch Single ist und viel Hilfe von der TE benötigt um überhaupt in die Aktion zu kommen sagt schon einiges aus. Aber das ist auch völlig okay, denn schliesslich bringt es der TE nicht viel, wenn das ein 10/10 Typ ist, bei dem sie aber niemals für ne LTR in Frage kommen würde. Also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Die Wahrscheinlichkeit das ich mich ziere ist hoch Das möchte ich hoffen 😌 Hm ich kann es leider nicht zitieren… also was er schreibt- sexuelles Interesse ist vorhanden und er checkt schon, ob was gehen könnte. Es hört sich eher an, als wärt ihr 20 oder so 🙃 mich wünsche dir viel Spaß. So von dem wie er schreibt und was du bisher erzählt hast, wäre er so gar nicht mein Typ, aber muss ja nicht. Ich bin gespannt auf ein Update! Es wäre interessant, wie er reagiert, wenn du ihn nicht ( ganz) ranlässt. 43 Jahren noch Single ist und viel Hilfe von der TE benötigt um überhaupt in die Aktion zu kommen sagt schon einiges aus. ja genau. Das sehe ich hundert pro auch so. Meine Meinung: zäher Lappen. Mir wäre es schon vergangen. vor 7 Stunden bearbeitet von Ladydie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln. Unabhängig von der geplanten Aktivität, wenn ich in der Nacht knapp 40° Fieber habe, dann wird mind. der darauffolgende Tag auskuriert. A) um mich zu schonen und nicht noch eine Herzmuskelentzündung einzufangen und B) aus Respekt gegenüber meinen Mitmenschen um die nicht auch noch anzustecken. Ganz ernsthaft, wenn er zum KC ansetzt, sagst du ihm dann: "Nix da, ich bin noch krank"? Die ganze Aktion tönt für mich vollkommen unüberlegt und mit der Brechstange durchgezogen. "Egal wie unsinnig es ist, es wird jetzt dieses verdammte Date abgehalten, auch wenn ich eigentlich schon fest vorhabe mich zu zieren" Ich wahr auch arbeiten. Das ich um halb 1 in der Früh nochmal Fieber hatte wahr nicht auf meinen Plan. Eigentlich dachte ich es wäre seit 2 Tagen erledigt. Ach ich hab ihn geschrieben das ich letzte Nacht wieder Fieber hatte. Küssen ist nicht. Da hast du recht . Das date kurzfristig abzusagen wäre auch mist. Und bestimmt nicht fair . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 410 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet Warum wäre es Mist, das Date abzusagen, wenn man krank ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 55 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor einer Stunde, anotherthing schrieb: Es ist nicht mal wirklich klar, ob er sooo gut ist. Natürlich kann man aus humanistischer Perspektive sagen, dass man sich gegenüber jedem Menschen an die Gebote der Nächstenliebe halten soll, aber ich schätze nicht, dass es der TE charakterlich nahe liegt. Klingt nachtragend und so als müsstest du zu ihm herunterblicken und dich in deiner unendlichen Güte für ein Mercy Date mit ihm entscheiden. Das ist nicht das optimale Mindset für eine „Übung“ - üben willst du schließlich etwas, was du noch nicht gut kannst, während die o. g. Einstellung eher typisch für dich zu sein scheint. Weißt du noch, wie ich als Mindset „Ich finde dich gut, aber noch nicht so gut, dass XY“ beschrieben habe? Du scheinst den ersten Teil „Ich finde dich gut“ mental wegzulassen, das ist aber nicht motivierend für dein Gegenüber. Bis jetzt ist noch alles offen . Ich weiß nicht wie er ist wenn wir uns heute abend gegenüberstehen. Ich hoffe er behält seine Sicherheit. Immerhin der ort für den Spaziergang hat er ausgesucht . Nein nachtragend nicht. Aber Menschen ändern sich in der Regel nicht. Vielleicht wahr sein Interessen s lvl am Anfang nicht hoch Genug . Oder ka . Oder ist sein zeitmanagment immer eine Katastrophe? Weißt du was ich meine? Häufig sind genau solche sachen trennungsgründe . Dementsprechend besteht die möglichkeit das er kein ltr Material ist. Sollte aber sein Interessens lvl an mir gestiegen sein oder noch weiter steigen und er zeigt es mir besteht durchaus noch eine Chance. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es zu früh um diese Lage einzuschätzen. Es geht nicht darum es ihn auf das Butter Brot zu schmieren. Vielmehr darum das ich schon weiß das es mich in einer Beziehung welcher Art auch immer so nerven würde das ich irgendwann zumachen würde oder streiten. Erstmal abwarten und tee trinken. 1. Das date haben und einander gefallen. Ein Schritt nach den anderen. Alles andere sind jetzt nur Spekulationen. Ich sehe die Sache entspannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen