5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich dachte es wäre vielleicht mal interessant einen art field report einer Frau (CAT) hier zu haben. 

1. Mein jahrgang: 1992

2. Jahrgang HG: 1982

3. Anzahl der dates: 0 in arbeit 

4. Etappe der verführung: smalltalks / chats 

5. Beschreibe dein problem: 

Screening, flirt , KINO! , Eskalation also eigentlich alles. Ich habe in der Vergangenheit fehler gemacht. Und bin mir bei manchen Punkten nach wie vor unschlüssig.  

Ziel -> LTR 

6. Fragen 

Ist es überhaupt angebracht wenn frau aktiver wird ? In Form von Kino und Eskalation aber auch beim ansprechen und vereinbaren von dates ? Führe dann nicht ich indirekt ? Störe ich damit nicht die Frau Mann Dynamik? Ist das nicht dann sogar fast schon maskulin ? 

Was ist mit kleinen unterstützenden Hilfen meinerseits? 

Persönliche Erfahrungen. 

2 ltr s einmal 7 Jahre und einmal 5 Jahre .  Die Trennung wurde von mir ausgesprochen. 

Gründe wahren vermutlich unausgeglichene Frau Mann Dynamik,  Eingeschlafenes sex leben , Krankheits bedingte Entwicklungen, auseinander gelebt. 

Ich freue mich über eure Antworten,  Hilfestellungen und Kritik. 

Field report folgt . 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit sind wir nur am schreiben . Da ich schwer erkältet bin muss das date warten . Jetziger stand wäre in einen Cafe.  Wann ist kompliziert weil ich ihn nicht anstecken will . Außerdem ist es absolut nicht stimmungs förderlich wenn jemand ständig hustet und schnieft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ist es überhaupt angebracht wenn frau aktiver wird ? In Form von Kino und Eskalation aber auch beim ansprechen und vereinbaren von dates ? Führe dann nicht ich indirekt ? Störe ich damit nicht die Frau Mann Dynamik? Ist das nicht dann sogar fast schon maskulin

Tendenziell bekommst du, wenn du mehr einleitest einen inaktiveren Partner. Also muss nicht sein, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit einen Lappen zu fangen.

Vor allem, wenn du in der Vergangenheit mit...

vor 26 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

unausgeglichene Frau Mann Dynamik,  Eingeschlafenes sex leben

...schon zu kämpfen hattest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden