Wohin gehen am Silvester?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Bezogen auf den TE wird weder das Eine (SNL) noch das Andere (LTR) laufen. Dazu ist seine Gesamtsituation zu ungut.

Ich rede auch nicht davon dass er von heute auf morgen nen Lay bekommt. Ich sage lediglich dass man das Thema Job schwer von heute auf morgen und auch innerhalb von paar Wochen net drehen kann...ihn stellt wohl kaum morgen jemand als CEO ein...

Es bleibt aber dabei dass flirten im weitesten Sinne auch werben und verkaufen ist. In dem Fall sich selbst. Du hast auch keine Konsequenzen zu fürchten wenn du beim Lügen erwischt wurdest, mehr als dich "verlassen" kann die Frau nicht...

Wenn er ne Therapie macht ist das auch nichts was man beim Date dann innerhalb der ersten 30min raushaut. ggf sagt man so etwas wenn man mal in der Vergangenheit ne Therapie gemacht hat es einer neuen LTR auch niemals... Ich bin ein Fan davon dass nicht immer jeder Mensch in meinem Leben ALLES über mich wissen muss...

Nur was bringt es mir wenn ich dann aktuell schon dabei bin mein Leben wieder auf die Kette zu bekommen und halt auch weiß wird erstmal Anfangs ne kack Zeit werden, vielleicht maloche ich auch erstmal nur in nem Fucking Supermarkt oder liefere Pakete aus, wieso wenn ich im Club bin soll ich hier zu 100% ehrlich sein? Weißte wieviele Männer Frauen Märchen erzählen um die ins Bett zu bekommen und weißte wie oft das klappt?

Was soll ich mit ner Lady anner Bar sitzen, sie erzählt sie studiert irgendwas und ich hau dann raus "ja also ich liefere Pakete aus!" und mit damit selbst aus dem Game nehmen?

Innerlich frei machen und sich sagen "ich suche aktuell eh keine LTR sondern betreibe Persönlichkeitsentwicklung". Ergebnis du reduzierst die Warscheinlichkeit direkt rauszufliegen. Wieso "muss" ich zu ner Frau wenn Affäre, ONS mein Ziel ist ehrlich sein was den Beruf angeht? Muss ich nicht... Ich persönlich mag eh keine Frauen die richtig viel Bock haben hauptsächlich übern Beruf zu labern....ihrer würde mich ja auch nicht groß interessieren...zumal wenn Beruf Baustelle bei einem selbst ist man auch aus dem Grund wenig Bock auf das Thema hat... Also schnell abhaken vorgeben irgendnen langweiligen Durchschnittsjob zu haben und fertig...

vor 10 Stunden, Marc-Graf schrieb:

ich hoffe Du empfiehlst mir wie ich das mit Game machen soll. 

Wieso hoffe? Ich bin kein Coach und nehme hier niemanden an die Hand und präsentiere einen nur auf die Person zugeschnittenen x Punkte Plan und das Ganze am Besten auch noch für lau.

Ich sage nur grob die Richtung in die ich gehen würde wäre ich in der Situation. 

Deine Probleme sind aber tiefer. Der fehlende/nicht vorhandene Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist nur ein Symptom. Keine Frau kann dir aktuell das geben was du wirklich brauchst...

In paar Stunden ist nen neues Jahr. Seh zu dass einen Job findest und melde dich nebenbei im Gym an und geh auch paarmal die Woche hin...wären so die ersten Steps....Ernährung ist sicherlich aktuell auch scheiße, warscheinlich isst ne Menge "Dreck". Auch da würde ich ansetzen...Wenn man in so einem Loch sich befindet ist es bestimmt oft so dass man sich einfach nur irgendnen Fertigprodukt in den Ofen oder Mikrowelle schiebt weils halt schnell geht...Getränke ebenfalls. Man soll paar Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen. Auch hier sollte es hauptsächlich Wasser sein. Kenn Menschen in ähnlichen Lagen bei denen ist das oft mindestens eine 1,5l Pulle Softdrink wie Cola oder son Kram...Auch da sollte man sich umstellen dass das Hauptgetränk eher Wasser ist meiner Meinung nach was man tagsüber zu sich nimmt...das macht schon was aus..

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Dr-M schrieb:

Im vollen Ernst:
Der erste Drink geht auf mich.

Ja da hast Du Recht. Alkohol zum starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Danisol schrieb:

Ich sage lediglich dass man das Thema Job schwer von heute auf morgen und auch innerhalb von paar Wochen net drehen kann.

Ja ich werde mich ab Januar 2026 intensiver darum kümmern.

vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

Wieso hoffe?

Weil ich für diesen Silvester planlos bin: ich weiss noch nicht genau wo ich hin soll und wenn ich einer Hallo sage, wüsste ich nicht so recht was ich danach gutes sagen soll. Du hast es sicher gut im Griff.

vor 49 Minuten, Danisol schrieb:

Deine Probleme sind aber tiefer. Der fehlende/nicht vorhandene Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist nur ein Symptom. Keine Frau kann dir aktuell das geben was du wirklich brauchst...

Das kann sein, aber Nähe ist doch auch was schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur wirst du zwangsweise needy sein. Du wirst wollen dass die Frau eine Lücke in deinem Leben füllt, was sie aber gar nicht kann.

Selbst wenn du temporär eine Frau von dir überzeugen KÖNNTEST in deiner jetzigen Lage, wird es nur temporär sein, sie wird dann bald wieder weg sein und du wirst in ein noch tieferes Loch fallen. Auch Onenitis wäre ohnehin quasi vorprogrammiert aktuell...kommt erstmal wieder auf die Gleise...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Danisol 

Du hast recht dass ich auf den nächstmöglichen Zeitpunkt wieder schaue für mehr Einkommen, ich kümmere mich ab Anfang Januar 2026 darum.

Andererseits gibt es auch arbeitslose Männer die eine Freundin haben oder so ähnlich. Es kommt mir fast ein bisschen vor als möchtest Du dass ich am Silvester (heute) mein Glück nicht versuche.🤷‍♂️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Marc-Graf schrieb:

Heute ist Silvester und ich bin leider immer noch etwas planlos: ich würde mich über gute Hinweise freuen.

Du bist nicht per se planlos, sondern sträubst dich, auf Grund deiner sozialen und psychischen Situation überhaupt einen Plan aufzustellen.

Wobei Plan auch zu viel gesagt ist. Du versuchst durch unsere Legitimation das vermeintlich eine Event zu finden, das für dich besonders gut und Ziel-garantierend ist. Wir können dir Empfehlungen geben, aber egal ob explizite Tipps von manchen oder meine generellen Venue-Hinweise - du hast davon genug bekommen. Den „Arsch dahin“ bewegen musst du nun selbst. Manche psychische Zustände oder Krankheitsbilder erschweren es stark, solche Entscheidungen „einfach mal so zu treffen“, aber dadurch, dass wir nicht mit dir in einer Wohnung leben, können wir dich logischerweise nicht dorthin schleppen. Also pick dir jetzt doch mal exakt eine Sache für heute Abend raus und informiere dich, wie du da hinkommst, ob du ein Ticket brauchst, wann es losgeht… Das ist kein Plan, sondern eine Entscheidung. Wir haben den Esel also zur Tränke geführt, saufen musst du aber selbst.

Und dann und noch viel wichtiger: Nimm den Druck raus. Du hast Sylvester/Neujahr anscheinend für dich zum super-entscheidenden Tag (für dein Leben/für das gesamte Jahr 2026?!) aufgeladen. Aber an wie vielen Tagen in den letzten Tagen, im Dezember oder in den letzten 3 Monafen warst du denn „draußen“? An keinem oder nur wenigen? Da liegt eigentlich der Goldstaub drin. Also sieh heute Abend einfach als Expositions-Ausgang. Du bist mal wieder unter Menschen, manche Menschen werden wegen Sylvester besser drauf sein, manche schlechter, weil viele Menschen beim Übergang ins neue Jahr ihr bisheriges Jahr oder Leben reflektieren, aber ansonsten ist es einfach ein überteuerter Abend mit vielen schlechten Buffets oder zu vollen Venues.

Deswegen ist für dich auch Folgendes wichtig: Ein möglichst niedriges Erwartungsmanagement. Du wirst heute mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Lay haben, aber den brauchst du auch nicht. Du wirst wahrscheinlich auch keine sehr guten Gespräche führen, außer der Zufall schlägt zu. Auch das brauchst du aber nicht. Dein Ziel muss sein: Deinen Hintern raus aus deinen vier Wänden zu bewegen. Alleine wenn du dich traust, alleine mal auszugehen, machst du bereits etwas, was 80% Prozent der Menschen nicht können/sich nicht trauen.

Wenn es dir nicht gut geht, ist allein das ein Fingerzeig, zu was du (auch auf Grund deines Schmerzes) in der Lage bist. Das ist ein Referenzerlebnis, das du gut gebrauchen kannst. Und dann nimm dir in den nächsten Tagen mal wichtige Dinge für 2026 vor. Mach dich auf die Suche nach (dauert leider oft etwas) einem Therapieplatz, falls du noch Geldreserven hast, kriegst du aber bei Privatbezahlung auch schnell einen und plane zB das Don Juan Bootcamp für dich. Zumindest die ersten „Wochenaufgaben.“ 

Und dann tue Dinge, die bei Depression gute Ergebnisse liefern können. Verkürze deinen Schlaf (Schlafentzug ist sehr wirksam bei Depressiven), gehe mehr an die frische Luft (1 Stunde Spaziergang pro Tag zB), mache Lichttherapie (gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit) mit einem gar nicht so teuren Gerät, suche dir eine Selbsthilfegruppe. Außerdem gibt es immer mehr kostenlose Online-Angebote, die zumindest leichte Depressionen verbessern können, zB das Mood-Gym https://moodgym.de Vielleicht hilft es dir auch zu hören, dass es vielen Menschen so geht wie dir und/oder was sie so dagegen unternehmen - da gibt es inzwischen viele Ressourcen und Podcasts. Gib dir mal Inhalte der deutschen Depressionsliga, Thorsten Sträter hat auch mit Kurt Krömer mal eine Sendung dazu gehabt (inkl. Grimme-Preis meine ich) bei „Chez Krömer“ oder auch das Hörbuch/Buch von Kurt Krömer, bei dem er sehr offen, aber auch lustig mit seiner Depression, Tagesklinik, Alkoholismus und Weiteres berichtet.

Und dann gibt es natürlich total starke Zusammenhänge zwischen dem Alltag als Arbeitsloser - der viel weniger Struktur hat, bei dem du dich weniger gebraucht fühlst, weniger Quick Wins hast, weil du weniger Aufgaben erledigen musst und du keinen Kollegen-Kontakt hast. Das ist eigentlich die Hidden Agenda. Ist das eine saisonale Arbeitslosigkeit, ist es eine psychisch induzierte (eigene Kündigung, weil „zu viel“ XY) oder ein Personalabbau in deiner Firma? Kannst du abschätzen, wann du wieder in Arbeit bist oder wie sieht es mit Weiterbildungen (am besten offline..) aus?

Abschließend gebe ich dir nach viel Hilfestellung aber auch absichtlich keinen Tipp, wie es nach dem Hallo weitergeht. Wenn deine Depression so schwer ist, dass du das hier nicht zu suchen schaffst, dann gibt es andere und geeignetere Mittel der Selbstfürsorge, als auf eine Party mit fremden Menschen zu gehen. Wenn du es doch schaffst, dann suche hier in der Schatztruhe (@Niemann-N: Schutztruhe fand ich eine lustige und treffende Freudsche Fehlleistung 😜 ) und schreib dir ein paar Lines raus. Und dann gebe ich dir die Hausaufgabe, dich heute noch bis 12 Uhr auf eine Party festzulegen und dementsprechend online ein Ticket dafür zu kaufen, damit du auch zumindest einen gewissen Lockin hast. Und sag uns dann, wo es hingeht. Dann hast du zumindest mit uns einen sozialen Vertrag und wir können morgen nachhaken, ob du auch wirklich hingegangen bist.

And then we take it from there..

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Marc-Graf schrieb:

Es kommt mir fast ein bisschen vor als möchtest Du dass ich am Silvester (heute) mein Glück nicht versuche.🤷‍♂️

Das sollte im Idealfall dein Plan sein!

Geh doch einfach raus und hab Spaß. Auch ohne auf Gedeih und Verderb unbedingt HEUTE eine aufreißen und am Ende ficken zu wollen. Wenn man deine Posts so liest, hast du auch gar nicht die Skills dazu das zielführend zum Ende zu bringen, wenn nach einem „Hallo“ verbal schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist. 

Jahreswechsel schön und gut, aber es ist ein Tag wie jeder andere. 

Lern doch gerne Frauen kennen, wieso nicht. Aber versteif dich doch nicht auf PU und unbedingt HEUTE was reißen zu müssen. Sei locker, unverkrampft und ergebnisoffen. Übe dich einfach im socializen, ohne den Zwang heute ficken zu müssen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, darklife schrieb:

Anderer beliebter Zeitraum für Beiträge ähnlichen Inhalts: Fasching.

Wird ebenfalls gerne eine allumfängliche Zauberformel vom Forum erwartet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, darklife schrieb:

ohne den Zwang heute ficken zu müssen. 

Wird weder heute, noch in 3 - x Wochen passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne den Zwang heute ficken zu müssen. 
Wird weder heute, noch in 3 - x Wochen passieren. 

Davon bin ich überzeugt !
Wenn irgendwas hier an dem Thread stimmt / passieren wird, dann das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Geh doch einfach raus und hab Spaß.

Klingt grundsätzlich gut, aber: ich bin im Moment bisschen melancholisch/depressiv. Konkret bin ich im Moment nicht in party-Stimmung. Allerdings hätte ich gerne etwas Nähe mit einer Lady, ihr habt doch das auch gerne: nähe zu HB.

Wenn man deine Posts so liest, hast du auch gar nicht die Skills dazu das zielführend zum Ende zu bringen, wenn nach einem „Hallo“ verbal schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist. 

Gebt mir doch bitte ein paar coole Sätze.

Ich dachte heute sei es bisschen einfacher als sonst🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marc-Graf schrieb:

ich bin im Moment bisschen melancholisch/depressiv. Konkret bin ich im Moment nicht in party-Stimmung.

vs. 

Allerdings hätte ich gerne etwas Nähe mit einer Lady, ihr habt doch das auch gerne: nähe zu HB.

Check's halt endlich. So lange Du 1 bist, wird 2 nicht stattfinden. Keine flirtwillige Sylvester-Partymaus wird sich heute mit nem Depri-AfC abgeben. Dafür ist die Auswahl an coolen, lockeren Typen zu groß. 

Gebt mir doch bitte ein paar coole Sätze.

Selbst wenn Du mit DirtyRabbit heute in Ffm. in den besten Läden partymachen würdest und er Dir 10 Mädels vorklärt, bekommst Du nix hin.

Ich dachte heute sei es bisschen einfacher als sonst🤷

Für die richtigen Typen ist es das auch, nicht nur heute, sondern immer. 

Rat von AfC zu Depri-AfC. Geh' um 22 h ins Bett und verpenne den Jahreswechsel einfach. Selbst mit PU-Feenstaub wird's nix.

Außerdem keine Jammerbeiträge mehr. Ab morgen hast Du 365 Tage Zeit, dich auf's das nächste Sylvester vorzubereiten.

Over & out. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das so wenn ein Mann (leicht) melancholisch/depressiv ist, dass fast alle Frauen kein Interesse haben werden für näher kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Ernährung ist sicherlich aktuell auch scheiße, warscheinlich isst ne Menge "Dreck".

Meine Ernährung ist glaube ich gar nicht so schlecht, inklusive Getränke.

vor 8 Stunden, Xatrix schrieb:

Du bist nicht per se planlos

Doch, ich wüsste heute nach 'hallo' nicht viel gutes zu sagen. Vielleicht würde mir bisschen alkohol helfen.

nd dann und noch viel wichtiger: Nimm den Druck raus. Du hast Sylvester/Neujahr anscheinend für dich zum super-entscheidenden Tag 

Ich dachte am Sylvester sei es am einfachsten.

Aber an wie vielen Tagen in den letzten Tagen, im Dezember oder in den letzten 3 Monafen warst du denn „draußen“? 

Ich habe dieses Jahr keine einzige Frau angesprochen. Auch deshalb hätte ich es cool gefunden wenn Du mir paar coole Sätze hättest geben können.

aber ansonsten ist es einfach ein überteuerter Abend

Ja das ist mir auch aufgefallen.

Alleine wenn du dich traust, alleine mal auszugehen, machst du bereits etwas, was 80% Prozent der Menschen nicht können/sich nicht trauen

Ich kann alleine raus, wirklich. Meine konkreteren Probleme habe ich in diesem Thread erwähnt.

@Niemann-N: Schutztruhe

Ich hatte mir überlegt ob ich diesen Thread erstellen soll oder nicht, bin dann zum Schluss gekommen dass ihr 'Profi-layer' ein "Rettungsanker" für mich sein könntet, damit ich heute eine Dame näher kennenlernen kann. Vielleich habe ich auch einfach diesen thread bisschen zu kurzfristig erstellt.

@Marquardt wie wäre es eigentlich mit dem opener an HBs: "GELD SIND SCHULDEN."?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Sylvester am besten mit Familie Zeit verbringen, Chayas klar machen kann man an den anderen Tagen, bleibt sicher sprengt euch nicht die Finger weg und sauft euch nicht kapott, juten rutsch

bearbeitet von Pimplegionär
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An nen Mod. Temporär ein Schloß dran und Mitte Jan. wieder öffnen. Vllt. hat der TE dann sinnvolle Veränderungen zu berichten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marc-Graf schrieb:

Konkret bin ich im Moment nicht in party-Stimmung. Allerdings hätte ich gerne etwas Nähe mit einer Lady, ihr habt doch das auch gerne: nähe zu HB.

Was WIR wollen spielt an dieser Stelle überhaupt keine Rolle! Aber wenn du die Karte unbedingt spielen willst: WIR (denke zumindest die meisten von uns) sind aktuell nicht depressiv und wahrscheinlich deutlich mehr in Partystimmung als DU.

Wie heißt es bei IKEA: „Entdecke die Möglichkeiten“. Dein Wunsch ist verständlich und nachvollziehbar. Aber dann sollten auch die Voraussetzungen passen. Ist aktuell bei dir nicht der Fall.

Welchen „coolen“ Satz bringst du denn authentisch rüber?

Hast du denn immer noch nicht verstanden/eingesehen, dass du ganz andere Baustellen hast? Ist der Druck so hoch, dass du die Tipps hier alle in den Wind schießt? 

Zitat

Ich habe dieses Jahr keine einzige Frau angesprochen.

Und dann soll es der letzte Tag im Jahr retten? Echt jetzt? Warst du die letzten 364 Tage auch depressiv und „leicht“ melancholisch? Wäre es da nicht deutlich sinnvoller sich mal mit der Behebung DIESES Problems zu beschäftigen? Dürfte dein Leben in deutlich mehr Punkten verbessern als EIN Fick mit einer random Frau, die du mit vorgegeben Sätzen versuchst auf dich aufmerksam zu machen. 

Ich wünsche dir in jedem Fall einen schönen Abend und ein, wie auch immer gefeiertes, tolles Silvesterfest. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Marc-Graf schrieb:

"GELD SIND SCHULDEN."

„Fische fahren gar kein Fahrrad“ 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marc-Graf schrieb:

"GELD SIND SCHULDEN."?

Darf man nur benutzen, wenn man es versteht.

Was macht Wohin gehen an Sylvester in Strategien und Technicken?

Und Roomers in ffm für Anfänger? Das ist doch quasi ein Puff für Gängster, dass wäre nicht auf meiner Empfehlungsliste für solche Leute ganz oben. 
da ging @DirtyRabbit immer rein hahah

Jedenfalls bevor ihr Sylvester alleine Zuhause vergammelt, geht lieber raus und lernt ein paar Ladies kennen und natürlich auch ein paar Männer, mit denen ihr rausgehen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Und Roomers in ffm für Anfänger? Das ist doch quasi ein Puff für Gängster, dass wäre nicht auf meiner Empfehlungsliste für solche Leute ganz oben. 
da ging @DirtyRabbit immer rein hahah

Erzähl des ned rum, voll die blamage wenn so weirdos da ankommen "ey du bist de rabbit ausm PICK UP FORUM"....am besten noch wenn die "prominenz" dabei steht lol

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Erzähl des ned rum, voll die blamage wenn so weirdos da ankommen "ey du bist de rabbit ausm PICK UP FORUM"....am besten noch wenn die "prominenz" dabei steht lol

Mmh gefährlich. 

Bei dem was du zitiert hast, habe ich mir noch gedacht „Wenn der Marquardt das jetzt so schreibt, könnten lauter Weirdos ankommen. Wäre ich in dem Club und würde den Dirty sehen, halte ich mich lieber zurück. Vielleicht wäre es ihm unangenehm und ich blamiere ihn am Ende noch.“

Aber mit deiner Antwort, hättest du mich so inspiriert, dass ich es tun müsste.

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marc-Graf

Zu deinem Thema literaraisch etwas Salz in die Wunde gestreut.

Ich war gestern doch noch spontan in nem Club. Da schaffen's doch Typen tatsächlich ohne Gelaber Mädels zu aktivieren/klarzumachen.

Hat tatsächlich a Männla eine HB nur angetanzt und sie ist voll darauf eingestiegen. Die Laune der Dame hat sich von leicht angesäuert zu einem Strahlenunfall gesteigert. 

Silent Pickup sozusagen - geht wenn man(n) will/macht/tut.

Bevor der geneigte Leser/Forumianer/GuruIn fragt, was ich gerissen habe (nur Getränke der 0,33 l-Klasse) - nix! Als UG fange ich keine Sinnlosigkeiten an. 

G'sund's Neues!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Marc-Graf

Zu deinem Thema literaraisch etwas Salz in die Wunde gestreut.

Ich war gestern doch noch spontan in nem Club. Da schaffen's doch Typen tatsächlich ohne Gelaber Mädels zu aktivieren/klarzumachen.

Hat tatsächlich a Männla eine HB nur angetanzt und sie ist voll darauf eingestiegen. Die Laune der Dame hat sich von leicht angesäuert zu einem Strahlenunfall gesteigert. 

Silent Pickup sozusagen - geht wenn man(n) will/macht/tut.

Bevor der geneigte Leser/Forumianer/GuruIn fragt, was ich gerissen habe (nur Getränke der 0,33 l-Klasse) - nix! Als UG fange ich keine Sinnlosigkeiten an. 

G'sund's Neues!

Manchmal reicht es eben, ins Handeln zu kommen und sich für ein HB sichtbar zu machen, einfach durch Antanzen statt dem perfekten Opener zu suchen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@actthefool

So looks it out. 

Funktioniert nach meiner Beobachtung recht passabel. Hasis sind meist entzückt und froh beachtet, angesprochen und bauchigepinselt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marc-Graf: Verbindlichkeit ist wichtig, um aus deinem Schneckenhaus zu kommen. Warst du raus?

Und: Hast du eigentlich schon zumindest mal einen Online-Test für Depressionen gemacht? Du sprichst viel von Traurigkeit und Melancholie, aber zu greifen, wie schwer das bei dir ausgeprägt ist (z.B. machen dir Dinge, die sonst Spaß machen eben keinen Spaß mehr ODER hast du bereits Probleme bei kleinen Dingen des Alltags wie Zähneputzen, Rasieren etc.) ist nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden