2026 ,wer wird es schwer haben und was muss man bieten

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Wenn du eh All-In-Gehst, dann bezahle einen erfahrenen PUA oder einen Hardcore-Infield-Coach, dass er dich viele Tage in Sets pushed wie blöde und dass du dort bleibst, bis du hart rausgeworfen wirst. Keine Ausreden beim Ansprechen und kein Eject im Game.

Kannste bei dem knicken 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Harriet schrieb:

-Markenklamotten von Hirmer und Manufactum und Ansons

jeden Monat neue Technik kaufern von Handy bis über neue Laptops etc

Körperpflegepriodukte nur noch von Douglas kaufen und nicht mehr bei Rossmann und DM kaufen

wo die Unterschicht einkaufen geht.

1000 Euro im Monat  minimum für Feiern in Clubs,Stripclubs etc 

ich werde also pi mal Daumen ca 45000 Euro für Konsum dieses Jahr ausgeben

Super! Du verdienst also 4000 EUR netto im Monat. Glückwunsch!

Und wenn du von den dann 48.000 EUR ca. 45.000 für all den Kram ausgibst, um an eine Frau zu kommen, wirst du verschiedene Erlebnisse haben. Du wirst bald unter der Brücke ein neues Zuhause finden, denn Miete zahlst du nicht mehr. Mach dir also schonmal Gedanken, wo du deine hochwertigen Klamotten und Technik lagerst. Gym ist auch bald aus, denn den Beitrag kannst du dir nicht mehr leisten. Lohnt sich aber auch nicht, da du für Essen ja auch nix mehr übrig hast. Deine (hoffentlich) HB9 Instagram-Model Tante musst du zu Fuß oder mit dem Bus besuchen. Auto kostet Geld. Und mit einem Twingo wird das eh nix.

Ich wünsche viel Erfolg!

Du scheinst das mit dem „guten Rutsch“ etwas zu wörtlich genommen zu haben. Ist die Beule am Hinterkopf denn sehr groß?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Xatrix schrieb:

dann bezahle einen erfahrenen PUA oder einen Hardcore-Infield-Coach

Mach ihm doch ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Aber dann darfst du sicher auch nicht mehr bei DM oder Rossmann einkaufen. 🤷🏻‍♂️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Mach ihm doch ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

Aber dann darfst du sicher auch nicht mehr bei DM oder Rossmann einkaufen. 🤷🏻‍♂️

Ich hab da eigentlich an so junge, sich noch profilierende Typen gedacht. 

Und dann einfach MvL und ihn im Doppelcoaching - daran wächst der Coaching-Bizeps.

Wenn du wüsstest, was für spezielle Typen ich mal „bei mir“ hatte zwischen 2007-2010, als ich das Geld daraus noch wirklich für meinen Lebensunterhalt brauchte 🙈

Der harmloseste war noch ein Wiener mit einem mehr als konservativen Kleidungsstil, der sich in Frankfurt wohnen absolut nicht erklären konnte, warum die Frauen beim Streetgame einfach immer weiterlaufen.

Das war dann doch nach dem allerersten Ansprechen ziemlich eindeutig: Mit fistelnder Stimme sprach er sie und danach noch 2 weitere Frauen mit einem „Du bes feeesch“ an und guckte dann wie ein Auto. 

Die Frau, die ihm entgegnete, ob er sie gerade „Fisch“ genannt hatte, war da noch die beste Reaktion 😂 

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Xatrix schrieb:

Der harmloseste war noch ein Wiener mit einem mehr als konservativen Kleidungsstil, der sich in Frankfurt wohnen absolut nicht erklären konnte, warum die Frauen beim Streetgame einfach immer weiterlaufen.

Das war dann doch nach dem allerersten Ansprechen ziemlich eindeutig: Mit fistelnder Stimme sprach er sie und danach noch 2 weitere Frauen mit einem „Du bes feeesch“ an und guckte dann wie ein Auto. 

Die Frau, die ihm entgegnete, ob er sie gerade „Fisch“ genannt hatte, war da noch die beste Reaktion 😂 

Endless Enigma ist und blebt ne Forum Legende, hört endlich auf mit diesem ständigen gebashe!!!!

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

Endless Enigma ist und blebt ne Forum Legende, hört endlich auf mit diesem ständigen gebashe!!!!

Den habe ich ja sogar persönlich mal vor vielen, vielen Monden kennengelernt. War jetzt nicht das blühende Leben, aber zum Konversation machen bei ner Party Billiard hat’s gereicht 😂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, darklife schrieb:

Super! Du verdienst also 4000 EUR netto im Monat. Glückwunsch!

Und wenn du von den dann 48.000 EUR ca. 45.000 für all den Kram ausgibst, um an eine Frau zu kommen, wirst du verschiedene Erlebnisse haben. Du wirst bald unter der Brücke ein neues Zuhause finden, denn Miete zahlst du nicht mehr. Mach dir also schonmal Gedanken, wo du deine hochwertigen Klamotten und Technik lagerst. Gym ist auch bald aus, denn den Beitrag kannst du dir nicht mehr leisten. Lohnt sich aber auch nicht, da du für Essen ja auch nix mehr übrig hast. Deine (hoffentlich) HB9 Instagram-Model Tante musst du zu Fuß oder mit dem Bus besuchen. Auto kostet Geld. Und mit einem Twingo wird das eh nix.

Ich wünsche viel Erfolg!

Du scheinst das mit dem „guten Rutsch“ etwas zu wörtlich genommen zu haben. Ist die Beule am Hinterkopf denn sehr groß?

nein ich werde halt eben nicht unter der Brücke wohnen

ich zahle 500 Euro Warmmiete für eine 2 Raumwohnung

die Miete und die anderen Kosten wie Essen,versicherungen die nochmal 300 Euro im Moant extra machen

finanziere ich aus den Rücklagen 

Ich arbeite schon seit fast 22 Jahre in der selben Firma und habe locker 200000 Euro auf der hohen Kante

wenn man mir jetzt sagt das man mit einen festen Job,einer Wohnung,einenn fitten körper

es nicht schafft einen  HB9 zu pullen ist für mich ein Pessimist..

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

wenn man mir jetzt sagt das man mit einen festen Job,einer Wohnung,einenn fitten körper

es nicht schafft einen  HB9 zu pullen ist für mich ein Pessimist..

Sagt der, der schon 22 Jahre im selben Unternehmen arbeitet, 200.000 auf der hohen Kante hat (und das nicht erst seit heute), dauernd ins Gym rennt (dort aber erfolglos HBx anstarrt) und eine Wohnung für 500 EUR/Monat bewohnt?

Willst du uns verarschen? Du hast all das bisher schon gehabt und hast dennoch nix gerissen, wie zahllose Threads unter ebenso zahllosen Nicknamen immer wieder verraten.

MAN kann das sicher mit den von dir genannten Attributen erreichen, oder sogar mit weniger. DU eben nicht, wie dein Leben dir bisher beweist.

Solange du nicht an deiner inneren Einstellung zu DIR arbeitest, und du weiter nur auf belanglose Äußerlichkeiten setzt, wirst du einfach keinen Schritt in die gewünschte Richtung machen.

Du könntest jetzt noch versuchen von deinen 48.000 im kommenden Jahr bei Clubbesuchen jeweils ein Hotelzimmer zu mieten und mit einem Bild von der Suite im Club bei den Mädels anzugeben.
Ah, warte ... das hat schonmal jemand versucht. Erfolglos, selbstverständlich. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Du könntest jetzt noch versuchen von deinen 48.000 im kommenden Jahr bei Clubbesuchen jeweils ein Hotelzimmer zu mieten und mit einem Bild von der Suite im Club bei den Mädels anzugeben.

Wie MvL? 😂

vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Sagt der, der schon 22 Jahre im selben Unternehmen arbeitet, 200.000 auf der hohen Kante hat (und das nicht erst seit heute), dauernd ins Gym rennt (dort aber erfolglos HBx anstarrt) und eine Wohnung für 500 EUR/Monat bewohnt?

Ich Frage mich auch wie viele Accounts von ihm bisher gebannt wurden. Müsste man mal zählen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2026 um 10:46 , Harriet schrieb:

Schreibt mir eure To Do Liste für 2026 hier rein um maximal erfolgreich zu werden!

Auf Bullshit, wie er im folgenden erklärt wird, verzichten:

vor 14 Stunden, Harriet schrieb:

da ich ja schon seit Jahren ins Fitness mache ist es kein neues Ziel  für 2026

ich werden ab diesen Jahren nach jahrelangen Sparen,jetzt jeden

Monat die 4 K Netto die ich verdiene rausschmeissen und nix sparen

Ich werden diese 12 Monate dieses Jahr jeden Monat 4 K Netto rausballern

unter anderen für

-Markenklamotten von Hirmer und Manufactum und Ansons

jeden Monat neue Technik kaufern von Handy bis über neue Laptops etc

Körperpflegepriodukte nur noch von Douglas kaufen und nicht mehr bei Rossmann und DM kaufen

wo die Unterschicht einkaufen geht.

1000 Euro im Monat  minimum für Feiern in Clubs,Stripclubs etc 

ich werde also pi mal Daumen ca 45000 Euro für Konsum dieses Jahr ausgeben

Durch meine bessere Klamotten,bessere Körperpflege mehr Statussymbole,

muss ich eigentlich zwangsweise Frauen wie Mageneten in Club,Gym und am Tage anziehen das sie auf mich zukommen

und mich ansprechen

2026 geh ich Hardcore ich werde alles Menschmögliche tun um eine HB 9/10 Instagranm Frau als Beispiel vom Niveau her zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war  gerade in Leipzig shoppen

an der S Bahn steht neben mir eine Latainamerikanerin denke ich mit schönen schwarzen Haaren und styliischer Brille und ihr Freund

sie haben geknutscht

der Typ war vlt sogar noch 1 cm kleiner als Sie,komische Kalmotten wie ne Orangene Jacke etc und eine unförmige Lauchstatur mit Buckel

Ich war 20 cm grösser als der Typ und die Frau ,und würde sagen sehe 10 mal besser aus als ihr Typ

ich denke mir WTF was hier los...

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Harriet schrieb:

an der S Bahn steht neben mir eine Latainamerikanerin denke ich mit schönen schwarzen Haaren und styliischer Brille und ihr Freund

sie haben geknutscht

der Typ war vlt sogar noch 1 cm kleiner als Sie,komische Kalmotten wie ne Orangene Jacke etc und eine unförmige Lauchstatur mit Buckel

Ich war 20 cm grösser als der Typ und die Frau ,und würde sagen sehe 10 mal besser aus als ihr Typ

So kennen wir dich 😂

Neid, Beratungsresistenz, Gliederung des Grauens.

• LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Harriet schrieb:

Dafür weiß der Typ scheinbar besser wie es geht 😉

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Harriet schrieb:

sie haben geknutscht

Der Weltschmerz schrumpft dich dann doch auf 1,40m

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harriet beschreibt sich ja selbst als groß und gutaussehend sowie trainiert.

Ich kenn einige die so aussehen und bei denen nicht wirklich läuft als "Serie" aufgrund Game, Hose voll usw.

ABER

ich kenne keinen einzigen der nicht AB UND ZU eine bekommt weil Typen die so aussehen oft gar nix machen müssen und von Frauen gegamed werden...siehe meien Reports oder Beispiele manchmal.

Selbst wenn ich mich extra doof anstelle könnt ich trotzdem was abgreifen.

Daher sollt er mal n Bild posten

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Wie lange geht er hier allen schon unter verschiedenen Namen auf die Nerven? 10 Jahre?

Ich denke die Mühe können wir uns sparen. Eigentlich ist alles, was der Typ schreibt, Spam - einschließlich dieser Thread.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Harriet beschreibt sich ja selbst als groß und gutaussehend sowie trainiert.

Ich kenn einige die so aussehen und bei denen nicht wirklich läuft als "Serie" aufgrund Game, Hose voll usw.

ABER

ich kenne keinen einzigen der nicht AB UND ZU eine bekommt weil Typen die so aussehen oft gar nix machen müssen und von Frauen gegamed werden...siehe meien Reports oder Beispiele manchmal.

Selbst wenn ich mich extra doof anstelle könnt ich trotzdem was abgreifen.

ja 1,89m und 95kg  blondes Haar,blaue Augen

ich wurde die letzten 10 jahre nur von übergewichtigen im CLub angemacht 

die ich sicher nicht nehmen werden.

Bei den schlankeren Damen vblieb  der Erfolg aus,weil sie immer absprangen beim Flirten/Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

ja 1,89m und 95kg  blondes Haar,blaue Augen

ich wurde die letzten 10 jahre nur von übergewichtigen im CLub angemacht 

die ich sicher nicht nehmen werden.

Bei den schlankeren Damen vblieb  der Erfolg aus,weil sie immer absprangen beim Flirten/Game

Okay, du bist jetzt bald 16 Jahre hier. Bevor du jetzt die Forenvolljährigkeit erreichst: Lass dich mal von nem Kumpel an so nem Abend oder am helllichten Tag filmen - beim Ansprechen und beim „normalen Rumstehen“  und teile das mit uns.

Wie bei meinem fistligen „Feeesch“-Wiener müssen da einige essentielle Dinge außer deinem Mindset falsch verdrahtet sein. Dafür brauchen wir aber Artefakte, wenn es in diesem Leben noch was werden soll.

Sorry liebes Forum, den Versuch ist es (hoffentlich) noch wert 🥸

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Xatrix schrieb:

Sorry liebes Forum, den Versuch ist es (hoffentlich) noch wert 🥸

Erlaubnis erteilt.

Ich Bann ihn einfach hinterher. 😂

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Harriet schrieb:

sie haben geknutscht

Evtl. hat der Typ auch einfach Game. Klar, mit gutem Einkommen und Aussehen kannste auch vieles anziehen, aber verringerst Deine Erfolgsquote generell wenn Du charakterlich low bist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DoItAgain schrieb:

@Xatrix du lachst, aber ich mein das ernst. 😂

@Harriet komm, nimm die Hand von Onkel Xatrix! Die Zeit rennt.

Das ist doch der perfekte Ansatz, um ihn mal aus seinem Moving Time Frame zu befreien. Zuckerbrot (wenig) und zeitliche Peitsche at its best ;-)

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Harriet schrieb:

weil sie immer absprangen beim Flirten/Game

Weil eben deine ach so wichtigen Äußerlichkeiten versprechen, was das Innere nicht liefern kann. 

Wie so ein toll glitzerndes Weihnachtspaket, super eingepackt und originell verschnürt. Schwer. Wirkt gehaltvoll.

Was für eine Enttäuschung, wenn es sich nach dem Auspacken als stumpfer Backstein enthüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Xatrix schrieb:

Wie bei meinem fistligen „Feeesch“-Wiener

Wieso hab ich jetzt beim ersten Lesen tatsächlich „fisting Wiener“ gelesen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Wieso hab ich jetzt beim ersten Lesen tatsächlich „fisting Wiener“ gelesen?

Nein, wie geil 😂 Wollte das erst als Joke bringen, aber habe mich dann doch daran aufgegeilt, endlich mal wieder diesem lange nicht mehr genutzten Adjektiv die volle Geltung zu geben.

Der Wiener war auf jeden Fall vieles, aber was die Fisting-Erfahrung angeht eher auf der anderen Seite des Kontinuums im Vergleich zu den „die Kassierer“ ;-)

bearbeitet von Xatrix
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden