welchen alkohol habt ihr immer zu hause?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wusste nicht wohin, also schreib ichs mal hier rein...

mir ist heute mal aufgefallen das ich bis auf corona und heineken keinen alkohol zu hause habe.

zwischendurch rot und weißwein...das wars aber.

habt ihr in eurer wohnung "besonderen" bzw. etwas equisiteren alkohol den ihr dann den mädchen anbietet (DVD abend, oder nach date)

...

würde mich mal interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whiskey. chivas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch Bacardi zu Hause, aber das trinken die Mädchen dann ach nicht so gern^^

Wenn du gut rüberkommen willst, schaff dir die Zutaten für ein paar verschiedene Cocktails an und lerne sie auch zu mischen, damit macht man nichts verkehrt denke ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wein ist eigentlich das was gut ankommt. ansonsten cocktails mischen oder martini rosato

Das triffts eigentlich ganz gut. Ich hab auch im Normalfall ein, zwei Flaschen Wein da, sonst in ner StudiWG eben auch etwas härteres für die gemütlichen Wohnheimsabende :-D

Empfehlen kann ich noch ne Flasche Sekt, oder Prosecco, grade wenn man vom Feiern kommt ein netter Ausklang.

MfG

Furious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja wohl kaum was mit "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung " zu tun, oder ?

MOVED to below 70 ! Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Thema Alkohol mit einem interessanten Hobby verbunden. Ich habe zum einen immer Whisky zu Hause und habe angefangen daraus ein Hobby zu machen.

Eine recht umfangreiche Sammlung von schottischem Whisky aus einer bestimmten Region. Dazu habe ich mir entsprechendes Wissen angeeignet. Es kam immer sehr gut an, wenn man ein Getränk anbieten konnte und dazu eine Geschichte über Distilly und Getränk an sich erzählen konnte.

Zudem lässt sich Whisky sehr gut mit Schokolade kombinieren, was Frauen sehr gut entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuhause eine Cocktailbar, komme also nie in Verlegenheit. Für Nichtkenner der geschätzten Tropfen gibts trotzdem nur Sierra Tequila&Co zum mixen. :-D Manche wissen einen guten Tropfen einfach nicht zu schätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe Milch und Leitungswasser,

was soll ich mit Alkohkol, das ist GIFT.

Stimmt Alkohol braucht kein Mensch!!

Ich hab immer Cola @ home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Flasche Asti... mag jede Frau, löst LMR.

eine Flasche Vodka Absolut... dazu Maracujasaft und Red Bull. Ein kleiner Luxus den ich mag und manche Frauen.

ein Sixpack... Es geht nichts über einen gepflegten Männerabend. Die Hard, Resident Evil und Co und ein Sixpack.

eine Flasche Billigvodka oder Billigwein... für Feiern auf die man eine Flasche mitbringen soll oder für Feiern auf die man gar nicht eingeladen war (da empfiehlt sich der Wein). Es gibt ein paar gute und sehr günstige Weine in Discountern... die reichen völlig als Gastgeschenk aus.

hmm vielleicht sollte ich das noch begründen... also Asti ist klar... löst LMR erlaubt Venue Changes zu dir nach Hause etc. Den Vodka habe ich weil es mein Lieblingsalkohol ist und ich Frauen damit screenen kann. Außerdem zeigt es dass ich ein Man of Action bin und das Zeug von dem ich schwärme in meiner Nähe habe. Ich bin kein Träumer der nur von den Sachen redet sondern ein Macher. Es ist mir egal für wie viel Hirnwichse ihr das haltet - in meiner Realität subkommuniziert das eine Menge und ich nutze es gerne. Lieber den Spatz im Kühlschrank als die Taube auf dem Dach.

Den Sixpack braucht man dringend für die Phasen in denen man einfach mal abschalten will und NICHTS sein will. Mal nicht PUA sein, mal nicht sargen gehen müssen am Samstag Abend. mal einfach Mann sein.

Die "Gastgeschenke" sollte kalibriert sein. Wenn du dir unsicher bist ob der 1,50€ Wein zu billig ist dann nimm lieber nichts mit. Wenn du weißt dass die Leute zu betrunken sein werden um überhaupt zu checken dass du was dabei hast - nimm ihn nicht mit. Aber manchmal lohnt es sich eben doch ein kleines Geschenk dabei zu haben. Erhöht den Value manchmal ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flasche Sekt, Flasche Weisswein, Flasche Rotwein, Flasche Wodka + was zum Mixen (Apfel-, Maracuja- oder Cranberrysaft, Red Bull...) und Eiswürfel. So ist man fürs Gröbste gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer eine leere Flasche Moet und 2 volle Faber alkoholfrei für 3,55€. Dier serviere ich dann aus der Moetflasche im Pool... hat den Vorteil, dass sie nicht gleich wegpennen wenn man ins Bett geht, HB´s werden aber trotzdem lockerer und kommen sich nicht billig vor wenn sie 3,55€ Sekt trinken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich hab jack daniels hier, nen bissel ouzo und selbstgebranten schnaps aus rumänien, und ne kiste becks^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mein Alk-Repertoire aufstocken... Leg' mir jetzt auch 1-2 Standardflaschen Asti für die Hbs zu.

Bei mir steht dann hoffentlich immer :

-Bacardi (mein favourite hartstoff, prima mit Cola und am Besten als Cuba Libre)

-Bier (für die gemütlichen Männerabende, und halt für mich und die Freunde )

-Asti (für die HBs zum Wohlfühlen und gegen LMR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr habt alle keine Ahnung ;-)

ich hab immer ne flasche "ABSINTH". Das Zeug hat mehr als 40% normalerweiser 60-66% und ein Schluck davon und die Frauen verlieren Fokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier tummelt sich also die geheime PU-Gruppe, von der man sagt, dass sie jeder Frau die Sinne rauben :-D

...lass mich raten, was du im schrank hast ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal schauen:

  • eine halbe Flasche Martini (geil mit Cola)
  • eine halbe Flasche Campari (schön mit Orangensaft)
  • Contory Sahnelikör aus dem Plus (ich liebe das Zeug)
  • eine Flasche lieblichen Weißwein aus Ungarn (aus dem Supermarkt, wollte ich mal trinken, kam nicht dazu)

Meistens hab ich eine Flasche Wein zuhause. Nicht um damit HBs zu beeindrucken. Nein, einfach weil ich gerne mal einen Wein trinke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.