Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Kurze Zusammenfassung:

Beziehung lief seit Anfang des Jahres, 3 Monate (scheinbar) gut alphamässig unterwegs, dann totaler Absturz:

Eifersucht, Besitzdenken, Verlustangst,Nachlaufen... Oh Gott, echt heftigst.

Details spare ich mir.Entwürdigend.

Seit 14 Tagen nun Schluss (sie meinte, es wäre zwar unendlich traurig, sie hätte noch Gefühle, aber wir passen nicht zusammen).

War noch (unangekündigt) bei ihr (Fernbeziehung 150 km), sie war nicht darüber erfreut, ich hatte halt die ständige Ambivalenz und die gemischten Signale ihrerseits nicht mehr ausgehalten, wollte "Klarheit", so oder so,

Also finito, habe gesagt, dass ich Freundschaftsschiene (noch) nicht will/kann, also kein Kontakt mehr. Sie sagte, sie hält sich daran.

Habe mich daran gehalten, nun kommt mail von ihr:

"tja – offensichtlich geht es bei Dir einfacher einen Menschen aus dem Leben zu streichen….heißt ja, dass er nicht so wichtig gewesen sein kann!

Letztendlich ist wichtig dass es Dir gut geht – und das hoffe ich!

Ein schönes Wochenende und alles Gute!"

Warum macht sie das?

bearbeitet von FourthDispatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fourth

einlesen, dann weißt du was sie macht. ihr ist scheinbar langweilig und testet, ob du noch das orbiterhündchen bist.

p.s. ne beziehung "beginnt" erst so round about 6 month - alles andere ist fickerei

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Menschen und Trennungen... da überkommt einen manchmal die Sehnsucht und man erinnert sich an schöne Augenblicke und eh man sich versieht, hat man ein paar Wörtchen in sein mail-Programm gehackt und schickt sie tatsächlich auch noch auf den Weg zum Sehnsuchtsstifter. Und was hat das nun zu bedeuten? Das Menschen Menschen sind und oft irrational handeln... Was bleibt, ist die immerwährende Gewissheit, dass Trennungen hoch ambivalent sind. Zuwenig Gefühl um die Beziehung zu (er)halten, zuviel Gefühl um den Menschen zu vergessen.

@4th dispatch: Kurs halten, nicht antworten, weiterleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

Möchte noch hinzufügen, dass wir beide schon ältere Semester sind (sie 59, ich 56). Scheint aber prinzipiell keinen grossen Unterschied zu machen,

was da (psycho-) logisch so abläuft. Habe mir manches Mal gedacht, da sind zwei 15 -Jährige unterwegs.

Ist halt schade, wenn's (wieder) mal nicht geklappt hat- kann jetzt nur schauen, aus den gemachten Fehlern zu lernen

und erstmal mich wieder zurück in's Leben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 56 Jahren dürfte das wohl nicht deiner erste Trennung sein nehme ich mal an, theoretisch müsstest du ja dann wissen was zu tun ist, ansonsten lies dich hier in der Schatztruhe ein und wenn du Fragen hast dann frag, dafür ist das Forum ja da. Wenn sie sich meldet dann reagier einfach nicht darauf und ignoriere es, frag dich nicht wieso sie etwas macht (PDM) sondern kümmere dich um deinen eigenen Kram und dein Leben, sie ist kein Teil mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR ist vorbei.

Aber nicht auf die typische Art: Kontaktabbruch und nichts mehr voneinander hören.

Es ist so, dass ich die Dame noch jeden Tag sehen werde, wegen der Schule.

Die LTR endete, weil sie zu wenig Comfort hatte und ich gebe auch zu, dass ich es in Sachen Rapport vermasselt habe.

Daher gibt sie mir eigentlich noch indirekt Anweisungen, die mir zeigen, wie ich das retten könnte, aber denen jetzt zu folgen, würde alles nur noch schlimmer machen.

Da wir beide nicht bis zum FC gekommen sind (beide Jungfrauen und U18) (Scheiterte mehrmals an äußeren Umständen, falscher Ort, falsche Zeit, Störungen, Periode etc etc) ist es natürlich schade, dass unsere 1. Beziehung (von jedem Einzelnen) ohne FC endet. Nun sagt sie, dass sie das schade findet und macht Andeutungen, die in Richtung FC in Zukunft gehen. Also sachen wie "wer weiß". Ne FB lehnt sie aber entschieden ab.

Ich habe mich selbst zufällig dabei erwischt, wie ich plötzlich mich mental wieder auf sie fokussierte, diese "next" Mentalität verschwand und ich die süße HB7 plötzlich vergaß.

Daher eine Warnung an euch, falls etwas ähnliches passieren sollte.

So eine kleine Andeutung kann alles kaputt machen, wenn ihr darauf mit den falschen Gedanken reagiert.

Ich werde einfach mein Leben leben und gucken, was mit ihr noch passiert. Ein FC wäre nicht undenkbar, da wir in nächster Zeit schulisch bedingt, viel zusammen machen müssen und uns im guten getrennt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Meine LTR (HB9) hat mich vor ein paar Wochen nach ca. 7 Jahren verlassen. Ich versuche mich aufs Wesentliche zu beziehen. Die ganze Geschichte jetzt hier zu schreiben füllt echt einige Seiten, deshalb nur Stichpunktartig:

Hab sie vor nem knappen Jahr betrogen, bzw. dachte mich in ne andere verliebt zu haben, sie hat um mich gekämpft, ich hab mich für Sie entschieden und wollte mit ihr den "Rest meines Lebens" verbringen, sie niemals wieder in irgendeiner Form betrügen, hab das jedoch nicht kommuniziert und ihr überhaupt keinen Comfort gegeben, hatte immer andere Sachen im Kopf und hab die Beziehung als selbstverständlich genommen. Dachte schlechtere Zeiten steht man halt durch für das große Ganze (klingt nach Troll, ich weiß)

Meine bisherige Analyse: Sie hat ihr Vertrauen für mich verloren, sich Austauschbar gefühlt, da sie zusätzlich keinen Comfort bekommen hat und wir das alles nicht kommuniziert haben ist die attraction weg und somit auch die Gefühle. Der Auslöser war dann wahrscheinlich dass sie was neues, aufregendes entdeckt sprich jemand anderen kennengelernt hat.

Am Tag nach dem Schluss beta-Brief von mir, beta-Telefonat eine Woche später a la ich mache alles, du bist meine Traumfrau. Bin vorher noch nie verlassen wurden und musste erst mal die Situation realisieren.

Mir ist dann klar geworden, dass es ja mein Leben ist und rumheulen gar nichts bringt. Das es auch eine Chance ist und vielleicht gar kein Problem und ich hart an mir arbeiten muss, damit ich in nem Jahr besser da stehe, als vorher mit ihr. So bin ich auf die Themengebiete, PU, Persönlichkeitsentwicklung, Innergame und NLP gestoßen, die mich sehr interessieren.

Hab Lob des Sexismus und zwei NLP Einsteigerwerke gelesen, wieder mit Sport angefangen, Bewerbe mich (da mein jetziger Job langweilig ist und keine Perspektiven bietet), unternehme viel, pflege alte und neue Freundschaften, hab meinen Kleidungsstil aufgewertet.

Teilweise bin ich richtig gut drauf. Aber es gibt auch immer wieder Rückfälle, vor allem, morgens, da ich meist von ihr träume, da fällts mir manchmal schwer ausm Bett zu kommen und was zu tun. Es ist halt doch ne seelische Verletzung nach 7 Jahren nen Arschtritt zu kriegen, ohne was tun zu können. Und der verlorene Social Proof ne HB9 gehabt zu haben, mit der jeder ficken will, die aber nur dich liebt und keinen anderen auch nur anschaut - auch bitter. Mein Selbstwertgefühl hat dementsprechend auch gut gelitten.

Ich hab ihr auch vor 1,5 Wochen noch mal geschrieben, da ich ja nach dem Schluss machen so angekrochen gekommen bin, wollte ich die Situation nicht so stehen lassen, dass sie das Wissen hat, sie könne jederzeit zu mir zurück kommen. Hab sie nach nem Treffen gefragt und meinte, dass ich sie nicht zurück will und ihr auch nichts böses, woraufhin sie meinte "was dann? ich dachte wir hätten alles geklärt" ich meinte, dass sich bei mir auch einiges getan hat, dass ich ihr mittlerweile dankbar bin, dass sie Schluss gemacht hat, mir klar geworden ist, dass ich kein Teil mehr in ihrem Leben bin usw. aber mich schon noch mal gerne vernünftig mit ihr unterhalten würde, um mit der Geschichte abzuschließen. Sie schrieb dann, dass wir das machen können und sie ja nichts gegen "Freunde bleiben" hätte, sie wäre jedoch erst mal unterwegs, hätte dies und das vor, woraufhin ich meinte, ja es eilt ja nicht, wünsch dir viel Spaß und erfolg. Sie wünschte mir ne schöne Zeit bis dahin.

Manchmal denke ich jedoch auch, dass es ja sein könnte, dass sie gedacht hat ich liebe sie einfach nicht mehr, das habe ich dummerweise der FB geschrieben und sie hats gelesen. Und aus Selbstschutz (un)bewusst negative Situationen gesucht hat, um von mir los zu kommen, um nicht (weiterhin) verletzt zu werden und jetzt dafür ihre Bestätigung hat, da ich nicht wirklich um sie gekämpft habe.

Ich selber schätze es so ein: Sie hat mit mir abgeschlossen, sich in der Beziehung bereits emotional entfernt, hat vermutlich n neuen und da kann ich erst mal eh nix machen. Sie muss ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Es besteht jedoch eine minimale Möglichkeit, dass wenn sich in ihrem neuen Leben der Alltag einstellt, sie es doch bereut und merkt, dass es mit mir insgesamt doch gar nicht so schlecht war und sie ihre große Liebe gehen lassen hat. (Ich war ihr erster richtiger Freund, davor war sie Profisportler und hat nur trainiert, sie hat so gut wie alles, dass sie erlebt hat, mit mir erlebt)

Was ich will:

Masterziel: Ein von anderen unabhängiges, glückliches Leben führen. Im Moment leben, diesen genießen, immer positiv denken und mich immer weiter entwickeln.

Das ist jedoch ein langer Weg!

Der erste Schritt sollte sein mit meiner Ex abzuschließen. Das kann ich jedoch noch nicht. Ich werde zwar keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen und sie auch in keiner Weise irgendwie "stalken", aber falls sie sich doch bei mir melden sollte (auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte) will ich möglichst viel attraction aufbauen und zumindest versuchen, eine Basis zu schaffen, auf welcher wir uns neu kennen lernen können. ("Niemals aufgeben" war schon immer einer meiner Leitsätze, den ich auch beibehalten möchte - besser wär es natürlich, sie wirklich überhaupt nicht mehr zurück zu wollen).

Ich suche

  • Jemand, der sich auskennt und sich die Geschichte mal anhören möchte, um mich zu beraten - vielleicht sehe ich ja auch einiges falsch.
  • Jemand, der mir bei meiner Persönlichkeitsentwicklung/NLP helfen/beraten möchte und schon einige Stufen höher ist, sodass ich die Sache möglichst effektiv angehen kann (Bezahlte Coachings sind für mich derzeit keine Option).
  • Leute, die mit einer ähnlichen Motivation, die diszipliniert sind, sich ernsthaft weiter entwickeln und weiter kommen wollen, so dass man sich gegenseitig motiviert, Erfahrungen austauscht, seinen Horizont erweitert - in welcher Form auch immer.
  • HBs, die mit mir ausprobieren wollen, ob die FTOW-Regel funktioniert ;)

Beste Grüße

bearbeitet von beyond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Niemals aufgeben" ist ein ziemlich blödsinniger Glaubenssatz, der einen in Teufels Küche bringen kann und manchmal noch weiter. Klüger ist es zu erkennen, wann es genug ist. Deine exFreundin hat erkannt wann es genug ist. Du allerdings noch nicht. Denn Du suchst noch immer nach einem Weg zu ihr. Als erstes ist daher aufgeben zu lernen dran. Damit hast Du zunächst genug zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Niemals aufgeben" ist ein ziemlich blödsinniger Glaubenssatz, der einen in Teufels Küche bringen kann und manchmal noch weiter. Klüger ist es zu erkennen, wann es genug ist. Deine exFreundin hat erkannt wann es genug ist. Du allerdings noch nicht. Denn Du suchst noch immer nach einem Weg zu ihr. Als erstes ist daher aufgeben zu lernen dran. Damit hast Du zunächst genug zu tun.

Erst mal danke für's durchlesen und die Antwort.

"niemals" ist auch etwas reißerisch formuliert. Klar gebe ich irgendwann auf und versuche dann aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich denke auch, dass die ganze Sache für mich nicht unbedingt negativ sein muss, nur weil ich's überwiegend so bewerte. Es gibt ja jetzt schon einige positive Aspekte.

Es ist das erste mal, dass ich verlassen wurde bzw. Oneitis habe. Die Situation ist neu für mich. Meine Ex-exen sind mir alle Jahre hinterher gelaufen und tun's teilweise heute noch - auf jeden Fall hab ich zu allen n gutes Verhältnis. Und da war's immer abzusehen mit'm Beziehungsende, weniger/schlechterer Sex, Streit usw. - das gab's diesmal nicht.

Was meine Ex angeht, hab ich soweit aufgegeben, dass ich eingesehen hab, dass die Beziehung vorbei ist. Auch das ein Neuanfang vermutlich nie, in naher Zukunft schon gar nicht, möglich sein wird und ich daran nichts ändern kann. Und trotzdem, wie du sagst, suche ich irgendwie nach einem Weg zu ihr. Warum ich das WIRKLICH tue weiß ich selber nicht genau. Trotzdem werd ich sicher nichts aktiv unternehmen, um mit ihr in Kontakt zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat noch genau 2 Minuten Geburtstag und ich werde ihr nicht gratulieren! Und mir geht es gut damit, weil ich sie immer noch vermisse und sie immer noch liebe. Aber sie scheint mich nicht mehr in ihrem Leben haben zu wollen, warum ihr dann gratulieren. Wobei ich ihr ehrlich gesagt per SMS gratulieren wollte. Aber ich hab fünf mal versucht die Nachricht abzuschicken und es kam immer "Sendung fehlgeschlagen". Kein Plan, woran es liegt. Geld ist drauf. Womöglich existiert die Nummer nicht mehr oder es war ein Zeichen, dass ich ihr nicht gratulieren soll... :-) Also lass ich es auch. E-Mail wäre ne Option, aber scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin neu hier aber nicht völlig unvertraut mit der Theorie. Habe LdS und Der Weg des wahren Mannes überflogen. Seit der Trennung mit meiner Ex vor einem Monat beschäftige ich mich jedoch vermehrt damit, um mein Self Development zu unterstützen.

Nun zum Auslöser meines Posts, resp. meiner Frage: Meine Ex ist abwesend für die nächste Zeit. Habe mich seit der Trennung konsequent nicht mehr gemeldet, viel Sport getrieben etc.

Nun meldete sie sich mit einem SMS. Würdet ihr dies als Invest anschauen? Der Inhalt war nicht gerade belanglos und auf einem eher intimen Niveau, jedoch ohne Gegenfrage. Ich weiss, SMS = generell kein Invest. Durch die räumliche Trennung aber eine der wenigen Alternativen. Was ich verhindern möchte: Einen trotzigen Eindruck hinterlassen sondern ihr zeigen, dass ich mein Leben auch ohne sie meistere, was mir im Moment sehr gut gelingt.

Mein Ziel: Regame wenn räumliche Distanz überwunden (ca. in 4-5 Monaten).

Danke für Eure Meinung (gerne per PN)

bearbeitet von Shun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst du jetzt schon ein Regame in Aussicht, wenn du noch nichtmal wirklich von ihr los bist? Wenn du noch nichtmal andere Frauen kennengelernt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben wie ich nun vorgehen soll.

Nach 2 Monaten Kontaktpause meldete sich meine Letzte per SMS.

Sie: Hallo wie gehts, ich wollte mich wieder mal melden. Hast du noch diese "Arbeit" die du mal gemacht hast. schicke sie mir wenn du sie noch hast.

ich habe nicht geantwortet da das für mich kein invest ihrerseits ist.

ein paar tage später wieder eine sms: hast du nachgeschaut?

ich antwortete: ja aber ich finde sie nicht.

daraufhin sie: ok danke, bin mir fast sicher hast dir die mühe gemacht diese zu löschen, egal auch.

auf so ein scheiss sms habe ich wieder nicht geantwortet.

eine woche später ruft sie mich um 3 uhr morgens an und wollte das ich zu ihr gehe. ich weiss nicht was mit mir war aber ich bin zu ihr gefahren. ausser berührungen ist nichts gelaufen. als sie dann schlafen aber kein sex wollte bin ich nach hause gefahren ohne beleidigt zu wirken, es war mir ja eigentlich egal, ich war über sie hinweg. am nächsten tag hat sie sich gemeldet und dafür entschuldigt und gefragt ob sie mich zum essen einladen kann. ich habe zugestimmt und ihr gesagt das wir nach dem essen zu mir gehen sie hat ja gesagt und will sich gerne einen film anschauen mit mir, so wie wir es früher oft gemacht haben. kann ich das als invest ansehen das sie mit mir zeit verbringen will? sie ist in einer beziehung.. schon als ich mit ihr was hatte (ich war stark in sie verliebt) war sie in einer beziehung.

sind 2 monate kontaktpause vielleicht etwas zu wenig? wir hatten schon etwa ein halbes jahr vorher nichts mehr am laufen, bin über sie hinweg gekommen, hatte mit vielen anderen frauen sex gehabt.

was oder wie würdet ihr es an meiner stelle machen? einfach essen gehen, keine annäherungsversuche und dann zu mir film und c&f und FC ? ich weiss nicht was sie genau möchte.. ich bin nicht auf eine freundschaft aus.

besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du überhaupt? Wäre jedenfalls meine erste Frage.

Wenn du deinen Spaß mit ihr haben willst, dann triff sie.

Wenn du nur wissen willst, was sie will, dann hör auf damit irgendwelche Theorien aufzustellen und probier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du überhaupt? Wäre jedenfalls meine erste Frage.

Wenn du deinen Spaß mit ihr haben willst, dann triff sie.

Wenn du nur wissen willst, was sie will, dann hör auf damit irgendwelche Theorien aufzustellen und probier aus.

ja spass wäre gut aber auch mehr wäre ok. will keine fortsetzung von dem was war, eher einen neuanfang.

soll ich für einen neuanfang ganz normal comfort, eskalieren oder soll ich sie den ersten schritt machen und investieren lassen, da sie es damals beendet hat. es könnte ja auch sein das sie mich nur "warmhalten" will oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja spass wäre gut aber auch mehr wäre ok. will keine fortsetzung von dem was war, eher einen neuanfang.

Ein Neuanfang von etwas gleichem, was vorher aufhörte, kann denklogisch aber nichts als eine Fortsetzung sein.

Warum also nicht einen wirklichen Neuanfang machen, indem du etwas anderes beginnst?

bearbeitet von JaB der III.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Zwei Monate sind zu kurz.

2. Definiere (D)ein Ziel.

Aktuelle Situation: Die Frau hat keinen Orbiter, keinen Sex-Partner, keinen Ego-Pusher, also greift sie auf Dich zurück.

Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich wieder melden. Bei einem Treffen bleib höflich, ein feiner Kerl aber eskaliere. Sollte sie Annäherungsversuche abblocken, Invest einstellen, ohne beleidigt zu sein. Asexuelle Talk-Runden kann sie mit ihrer Freundin durchführen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zwei Monate sind zu kurz.

2. Definiere (D)ein Ziel.

Aktuelle Situation: Die Frau hat keinen Orbiter, keinen Sex-Partner, keinen Ego-Pusher, also greift sie auf Dich zurück.

Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich wieder melden. Bei einem Treffen bleib höflich, ein feiner Kerl aber eskaliere. Sollte sie Annäherungsversuche abblocken, Invest einstellen, ohne beleidigt zu sein. Asexuelle Talk-Runden kann sie mit ihrer Freundin durchführen.

danke für die Antwort

mein Zel ist es sie wieder mal zu vögeln, wenn sie in zukunft investiert usw vielleicht auch ihren boyfriend destroyen.

ich werde mich nächste Woche mit ihr zum Essen treffen, werde ganz höflich aber gleichzeitig auch ein "neuer" Typ sein. ich werde ihr das Gefühl geben das ich mein Leben auch ohne sie ganz gut lebe. Beim Laufen werde ich mal ihre Hand nehmen, mal schauen wie sie reagiert. Danach zu mir nach Hause und spätestens beim Film schauen eskaliere ich. Was denkst du?

bearbeitet von p028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, weil du scheinbar immer noch frustriert bist und dein kleines Ego gestreichelt bekommen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bleib straight, kein Eiertanz aber sei kein Arsch, biete auch Comfort/ Rapport aber eskaliere.

Aus eigenen bitteren Erfahrungen habe ich gelernt, wie tödlich es ist, nicht zu eskalieren.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin neu hier und dachte ich poste einfach mal meine Beziehungsstory, um vielleicht mal ein paar Tipps zu erhalten.

Meine Freundin und ich haben uns gestern getrennt (telefonisch), wollen uns aber heute nochmal sehen, da wir schließlich fast 2 Jahre zusammen waren und ein letztes Gespräch am Telefon wäre da etwas lächerlich.

Allerdings ist es so, dass diese Entscheidung eher von ihr aus kam, da sie die alter Leier brachte : "Die Gefühle sind nicht mehr so stark wie am Anfang, es reicht im Moment nicht aus für eine Beziehung, du hast nichts falsch gemacht...etc".

Ich habe bereits schon vor einigen Wochen gemerkt, das sie sich öfters nicht mehr so verhält wie früher, sprich sie sagte nicht mehr das sie mich liebt oder wir stritten uns öfters.

Merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass sie am Telefon extrem geweint hatte, ich aber ganz locker blieb und eher wissen wollte wieso sie zu dieser Entscheidung kam, schließlich waren wir letztes Wochenende noch zusammen in Amsterdam, und es war eigentlich echt schön!?

Meine Geschichte klingt etwas verweichlicht, ich weiss :fool: allerdings würde ich echt gerne probieren sie zurückzugewinnen.

Das ist jetzt meine 3 längere Beziehung und ich bin in sowas echt nicht gut, also dachte ich mir ich melde mich mal hier an und hol mir euren Rat ein, um mich in dieser Situation nicht nur falsch zu verhalten!

Ich weiss, dass es diese bekannten Fehler mit ständigem Kontakt suchen, und Liebeserklärungen en mass gibt, die man vermeiden sollte, aber wie verhält man sich bei solch einem Treffen bzw danach??

Sorry Leute wenn ich diese Ganzen Fachausdrücke nicht verwendet habe! :-(

Besten Dank!

Gruß Felix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.