Sinn und Unsinn von EX-back..

3335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist das eigentlich, wenn man so den Drang hat, die Schwester der Exfreundin zu gamen? Kann man da von Oneitis reden, wenn man an so eine Sache denkt ?Vor allem rede ich mir das nur ein um an die Ex wieder zu kommen? Ich finde die Schwester von meiner Exfreundin einfach nur verdammt scharf und will die einfach knacken!!Mittlerweile sind 7 Monate zwischen Trennung vergangen.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann nennt das verletzte Egoscheisse. Damit will Mann sich nur an der Ex rächen und ihr zeigen was er für ein toller Hecht ist.

Gibts nicht noch mehr heiße Schnecken in deiner Stadt als die Schwester oder Freundinnen der Ex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau soll mir mal jemand zeigen, die sich durch EMAILs zu einer Beziehung überreden lässt.

Denn genau das versucht er, zu ÜBERREDEN und das funktioniert nunmal nicht.

Meiner Meinung nach, ist das Ding erstmal durch. Ich denke mit "Weihnachtsmarktbesuchen, Ski fahren" machst du es nicht unbedingt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann nennt das verletzte Egoscheisse. Damit will Mann sich nur an der Ex rächen und ihr zeigen was er für ein toller Hecht ist.

Gibts nicht noch mehr heiße Schnecken in deiner Stadt als die Schwester oder Freundinnen der Ex?

Was soll ich Dir dazu nur sagen? Ich musste mich in der Beziehung arg zusammenhalten, um nicht die Schwester flach zu legen.Ich konnte am Essenstisch blickmäßig nicht von ihr abhalten und musste mich sehr zurücknehmen .Nun ist die Schwester von ihrem Macker getrennt und wieder auf dem Markt. Ich weiß nicht, ob es mein verletztes Ego ist, was mich dazu treibt, sie gamen zu wollen aber sie hat nun mal ein gewisses markantes Lächeln, was ich einfach verdammt heiß finde und nicht oft in meiner Stadt zu sehen kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann nennt das verletzte Egoscheisse. Damit will Mann sich nur an der Ex rächen und ihr zeigen was er für ein toller Hecht ist.

Gibts nicht noch mehr heiße Schnecken in deiner Stadt als die Schwester oder Freundinnen der Ex?

Was soll ich Dir dazu nur sagen? Ich musste mich in der Beziehung arg zusammenhalten, um nicht die Schwester flach zu legen.Ich konnte am Essenstisch blickmäßig nicht von ihr abhalten und musste mich sehr zurücknehmen .Nun ist die Schwester von ihrem Macker getrennt und wieder auf dem Markt. Ich weiß nicht, ob es mein verletztes Ego ist, was mich dazu treibt, sie gamen zu wollen aber sie hat nun mal ein gewisses markantes Lächeln, was ich einfach verdammt heiß finde und nicht oft in meiner Stadt zu sehen kriege.

Worauf wartest Du dann noch ? Leg sie flach ..... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich immerhin nach der Trennung instiktiv richtig verhalten und sie kein einziges mal kontaktiert oder ihr in irgendeiner Form hinterher gelaufen. Litt still vor mich hin.

Hat sie sich denn während deiner Kontaktsperre einmal bei dir gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mir nach ca. 2 Monaten KS eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, die ich aber ignorierte. Bis zur Kontaktaufnahme ihrerseits, nach 5 Monaten KS, war das das einzige. Habe in der Zwischenzeit mein Leben gelebt! Viel Sport getrieben, mich auf meine duale Ausbildung konzentriert, gefeiert und HB gedatet. All das hat sie zur Kenntnis genommen.

Schreiben jetzt viel und letztens meinte sie sowas in die Richtung, dass sie das alles jetzt an unsere Kennenlernphase von früher erinnert und es sei ja so als würden wir uns jetzt aufs Neue kennenlernen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja lehrbuchmäßig, gratuliere! Ich lebe zwar auch mein Leben und halte nun KS, aber (auch mangels attraktiver Alternativen) bin ich noch nicht so weit wie du. Wenig Schlaf, und wenn ich aufwache, ist sofort der Gedanke an "sie" da... im Laufe des Tages legt sich das dann sehr schnell, gegen Abend kommt "sie" wieder hoch. Gedanken kann ich leider erst nur sehr bedingt steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das klingt ja lehrbuchmäßig, gratuliere! Ich lebe zwar auch mein Leben und halte nun KS, aber (auch mangels attraktiver Alternativen) bin ich noch nicht so weit wie du. Wenig Schlaf, und wenn ich aufwache, ist sofort der Gedanke an "sie" da... im Laufe des Tages legt sich das dann sehr schnell, gegen Abend kommt "sie" wieder hoch. Gedanken kann ich leider erst nur sehr bedingt steuern.

Völlig normaler Gefühlszustand Deinerseits. Arbeite weiter an Dir, mit Deinem Ziel vor Augen. Tröstlich ist auch folgendes: Du hast an Deiner Seite einen treuen unsichtbaren Begleiter - die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Ich hab die ersten zwei, drei Monate Höllenqualen gelitten. Wirklich. Doch ich kann Mystikk nur beipflichten, mit der Zeit wird es DEFINITIV viel, viel besser. Einzige Bedingung: DU musst es auch wollen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

möchte gerne eure Einschätzung zu meiner Situation hören:

-bin mit Freundin seit fast einem Jahr zusammen > Beziehung bis zuletzt sehr gut gelaufen, wenn ich mal ein paar Tage nicht bei ihr war, immer SMS das sie mich vermisst, an mich denkt, sie serh labil da Angstattacken und beruflich Probleme, ich Fels in der Brandung, der ihr oft geholfen hat. ich war war freund, der zuhört und rat gibt und ficker gleichzeitig. Bis zuletzt regelmäßiger Sex.

DANN:

Sie geht auf eine Feier und lernt jmd kennen. Normal.

Zwei Tage später trifft sie sich mit dem jemanden und sie verbringen Zeit miteinander.

Sie kommt wieder und sagt mir: es tut mir leid ich hab jmd. anderen kennengelernt. ich glaub bei uns das geht nicht mehr.

ich sie zur rede gestellt, sie konnte aber gar nicht antworten ausser: es tut mir leid., ich direkt abgehauen und tags darauf alle anderen klamotten abgeholt und schlüssel abgegeben etc.tschüss.

sie meldet sich wieder: "du hast ja deine sachen abgehpolt." ich: ja klar! ...sie will mich treffen.

ich entscheide wann das ist und beende gespräch deutlich.

sie leidet bekanntlich an ängsten ( ist aber in ther. behandlung)und scheinbar auch an bindungsangst!

daher,so nehme ich an, die trennung ihrerseits, auch wenn nicht so ausgesprochen.

JETZT das wozu ich eure meinung hören möchte:

ich war nach dem vorfall viel unterwegs mit freunden und habe auf einer veranstaltung eine freundin von ihr,

eine (kumpel) freundin von mir, getroffen und am ende bei ihr gepennt, weil es für beide keine möglichkeit mehr gab nach hause zu kommen.

hab bei ihr gepennt und war sehr alsoholisiert und geil. habe sie dann angemacht und nach nem blow job gefragt, den sie ablehnte.

mir wars eigtl egal, war aus meiner stimmung heraus. hab ihr auch zu bemerken gegeben das es ok ist "ok dann hast du pech gehabt" und bin aufs sofa gegangen zum pennen.

fakt ist, diese bekannte möcht mir mit nichts mehr zu tun haben, da ich sie wie eine nutte behandelt hätte, schrieb sie mir nachdem ich ihr schrieb:" ich würde das ganze gerne klären!"

Sie wird das ihrer freundin und somit meiner (halb-) EX brühwarm erzählt haben (vorfall war nachdem meine ex mich um das treffen bittete)und ich frage mich schon, wie kam das nun bei ihr, meiner ex, an? machts mich attraktiver, wirkt es eher abscheulich, dass ich so auf ihre freundin zugegangen bin, 2 tage nach dem von ihr ausgesprochenen "tut mir leid etc..)oder hat es gar keine Auswirkungen für das morgige Treffen? Was denkt ihr darüber

Habe sonst ziemlich konsequent und klar gehandelt, nachdem sie mir von ihrer neuen bekanntschaft erzählte!

aber da bin ich mir unsicher, wie meine aktion auf sie wirkt.

ansonsten: ich liebe diese frau und würde ihr, je nachdem, nochmal eine chance geben. aber sie müsste einiges dafür tun, um mich wieder bekommen zu dürfen. step by step würde ich das ganze führen. morgen gibs auch keinen kuss, keine umarmung, sondern ich werde klar stellung nehmen, vorausgesetzt (und das glaube ich) sie macht einen auf "sorry, ich meinte es nicht so, ich liebe dich doch etrc....

hoffe ihr versteht meine situation ungefähr und lasst mal ein paar meinungen raus.

grüße, der__Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach nem Blowjob gefragt ? Alter Schwede :clapping:

Bin ja erst selbst seit kurzem dabei, aber die Aktion wird sicherlich kein gutes Licht auf dich werfen. Hättest du sie weggeflankt wärs besser. Ansonsten, was mir auch geraten wurde: Einlesen, Kopf frei, einlesen, Kopf frei und währenddessen Kontaktsperre.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bleibt eine Frau, die wegen Ängsten in therapeutischer Behandlung ist, bei ihrem Zuhörer, Ratgeber, Freund und Ficker?

Warum verlässt eine Frau ihren Zuhörer, Ratgeber, Freund und Ficker?

Und viel wichtiger: warum bist Du mit einer Frau zusammen, die Dich als Zuhörer, Ratgeber, Freund und Ficker braucht bzw warum willst Du mit dieser Frau wieder zusammen sein?

So und nach der Beantwortung dieser drei Fragen brauchst Du Dir über das Petzen des versuchten Blowjobs und die Idee, dass diese Frau einiges dafür tuen müsste um Dich wiederzubekommen, keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Regel: Nicht alkoholisiert gamen, bringt a) Ärger b) beschissene Ergebnisse

2. Regel: Nach Sex (auch Blowjob) wird niemals gefragt. Wenn Du attraktiv bist, sie geil auf Dich, wird sie es freiwillig machen.

Du hast Dich in die Sch... geritten. Auf keinen Fall macht Dich das attraktiv, das Gegenteil ist der Fall.

Mein Rat: Erstmal weg von beiden Frauen, radikale Kontaktsperre. Dann einlesen, entwickeln - mehrere Monate lang. Frühestens nächstes Jahr im Sommer würde ich den beiden Frauen wieder begegnen. Bei der Bekannten wäre eine Entschuldigung angebracht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der_typ

Bei Körben nie ein schlechtes Gewissen haben, denn es hat einen symmetrischen Einfluss auf deine Ausstrahlung. Dein Konter "Dann hast DU Pech gehabt" ist genau der wahre Esprit. Über kurz oder lang, wird dieses Mädchen sich ärgern, dass sie so eine Zicke war, besonders wenn sie spürt, wie selbstverständlich du mit sexuellen Möglichkeiten umgehst.

Leider hast du den Fehler gemacht, diese Sms zu schreiben, somit hast du ihr signalisiert, dass du dich für deine Aktion schämst. Jetzt fühlt sie sich bestätigt, dass es doch richtig war den Oralsex abzuwehren. Zusätzlich offenbart deine Sms ein Schuldeingeständnis und es wird ihr leichter fallen dich zu verurteilen. Ich wiederhole, deine Sms hat ihr geholfen, ihren Frust auf dich zu projizieren. Nicht mehr sie ist die Zicke, sondern du bist der notgeile Arsch. Das geht auf dein Konto.

Sowas ist aber natürlich reversibel. Verhalte dich einfach kongruent, lass dir nichts anmerken und sei freundlich. Sobald einige Zeit ins Land gegangen sind und besonders, wenn Erfolg bei anderen Frauen nachweisbar sind, wird sie sich wieder ärgern.

Für dein Treffen mit der Ex solltest du genau dich so verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure bisherigen Antworten.

Und die Freundin mit dem Blowjob, die ist mir egal. Ich habe ihr nach einem Rat einer guten alten Freundin (sie ist 15 Jahre älter, ich finde sie sex. unattraktiv aber sehr inspirierende Gespräche, wir inspirieren uns ausschließlich geistig und das ist gut so, um das gleich zu klären) diese SMS zum "Klären" geschickt, da meine alte Freundin klar der Meinung war, das wäre für mein Gespräch mit meiner EX für mich einfach besser, da sie in Kommunikation stehen. Also da Frau "Blowjob" und meine Ex in Kommuniaktion stehen. Die ältere Freundin kennt keine der beiden anderen.

Bzgl. Freund, Ratgeber etc:

Wenn ich in einer Beziehung bin und sehe wie meine Freundin Probleme hat und spüre wie sie bedrückt ist, kann ich das nicht einfach leugnen und so tun, als wäre ich dafür der falsche Ansprechpartner. Bis auf einen gewissen Grad kann ich sie unterstützen, das habe ich auch klar gemacht. Weiter aber nicht, da ich sonst darunter leide und deshalb auch schon immer mal Tage Abstand von ihr nahm, was ich ihr auch so sagte.

....

bearbeitet von der__typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste erstmal ne stunde warten bis zum nächsten beitrag, der nun folgt, es ist mir ein bedürfnis und ich freue mich auf weitere Gedanken dazu:

"...Leider hast du den Fehler gemacht, diese Sms zu schreiben, somit hast du ihr signalisiert, dass du dich für deine Aktion schämst."

hallo verboten,

ich schäme mich absolut nicht für diese Aktion. So bin ich, das kann mal passieren, dass ich das frage.wollte einfach sehen wie sie reagiert, auf diese direkte, etwas unkonventionelle frage.

Aber so bescheuert frage ich nur, wenns mir weniger wichtig ist, obs klappt oder nicht.

Also mein Bedenken ist nur, dass das auf meine EX, die ich, so mein aktuelles Gefühl, gerne wieder haben möchte (langsam aber sicher, sonst werd ich eh unattraktiv), scheisse, unattraktiv, widerlich wirkt.

Daher mein Klärungsangebot für die "Blowjob"- Freundin.

Ich habe so gehandelt, und dazu stehe ich. Nicht zu ändern und ok. Wie das auf meine EX wirkt, ist mir aber keineswegs egal, wie ihr seht. Und ich möchte eine Ahnung davon bekommen, wie dies auf sie wirkt, wenn sie davon in Kenntnis gesetzt wird (wurde).

@etienne 99:

was möchtest du mir sagen?

ich merke viel, spüre viel auf emotionaler ebene, da ich mich in frühreren jahren sehr mit mir selbst auseinandersetzen musste, da ich mich selbst nicht mochte, mittlerweile ist es so, dass ich mich sehr mag, stärken und schwächen habe und auch kenne, mir gehts gut damit. und mich individuell und "männlich" fühle. diese erfahrungen kann ich nicht hinterm berg halten, DA würde ich mich verleugnen.

ich bin niemals der unterwürfige, sondern bin und war immer der überlegene, starke in der beziehung, aber zwanglos, einfach weil es so war und es war angenehm. vielleicht fühlt sie sich auch zu "durchleuchtet" von mir und sucht jmd. der nicht so viel "schwäche" bei ihr erkennt. wobei ich sie dafür nicht aburteile sondern nur bemerke und wenn ich es für richtig halte auch anmerke, aber genauso ihre starken seiten erwähnte.

möglich ist wohl vieles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauch schnell euren rat!

meine (fast)- ex hat grad geschrieben, was das für ne Aktion von mir war mit ihrer Freundin (der "Blowjob"- Freundin).

sie schreibt, sie hätte gar keine lust sich mit mir zu treffen nachdem "du sowas abgezogen hast".

treffen uns in 3,5 std.

Würde jetzt eigtl. antworten: "Möchtest du dich nun mit mir treffen oder nicht?!" ohne auf die sache einzugehen!

Oder einfach gar nicht zurückschreiben und um 20 Uhr am Treffpunkt erscheinen und ihr klar machen, falls sie stark drauf eingeht, das es unser treffen ist und nach ihrer schluss- mach- aktion es sie nix angeht was ich mit anderen frauen mache.

Tips oder Rat von Euch bitte JETZT?? :)

Was sagt ihr wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Was ist das? Ein Fahnenapell oder sollst Du ne Stellungnahme abgeben?

Nicht reagieren, nicht hingehen. Es ist Schluss und sie geht es nichts an, was Du jetzt treibst.

Wenn Du hingehst, gibts Drama und Du brichst zusammen. Soll sie den emotionalen Ballast doch mit ihrer Freundin bereden oder 3x die DVD Box "Verbotene Liebe" schaun, um runterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

general beta, gehe davon aus du hast meine story einigermaßen überflogen.

nachdem ich weg war und alle meine sachen abgeholt hatte rief sie an und bat mich um dieses treffen! zeit und ort habe ich festgelegt, sie wollte schon letzte woche aber ruuuhig bleiben!

ich gehe hin, vielleicht gibts drama aber ohne mich. ich will meine position einmal klarstellen und tschüss, danach treff ich mich direkt mit nem kumpel paar kneipen besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier viel von Würde und Alpha geredet wird: Alpha ist Verantwortung übernehmen, Würde haben egal was man macht, ne klare Linie fahren. Denn entweder man hat Würde oder nur das Stückchen, was einem das Grundgesetz zuerkennt.

Würde, Anstand, Alpha heißt sich mit JEDEM Menschen abzufinden und ihn freundlich zu behandeln. Schubladendenken ist für Beschränkte Seelen - ich empfind für solche Menschen vorallem Mitleid. Sorry, aber "Schmeiß sie weg" oder "sie hat nicht das Recht noch in deinem Leben zu sein", ist egozentrisch, narzistischer Bullshit. Da zuckt mein Zeigefinger wirklich - denn diese Egozentrischen Wesen hinterlassen ne Spur der Verwüstung (nicht nur in Beziehungen) - 9x19mm oder 4x4m sind für manche echt die einzige Möglichkeit den Frieden für sich zu finden und nicht noch mehr zu zerstören.

Jeder Mensch hat Würde, Respekt und keine Ignoranz verdient. Wer andere Verletzt oder sie ignoriert macht das aus reiner Schwäche und fehlendem Selbstwertgefühl. Scheint ein Menschheitsproblem zu sein, dass Entschuldigungen oder Vergeben als Schwäche angesehen werden. (Edit: Menschen behandeln andere exakt so, wie sie sich selbst behandeln ;) )

Das Ex-Back klappt, aber wie schon geschrieben nur, wenn sich beide geändert haben und erkennen, wo das Problem liegt.

Und da die wenigsten die Eier in der Hose haben ihren Exen zu sagen wo ihre eigenen Schwächen liegen und die der Ex, wird es nicht klappen. Sinnvoll ist Ex-Back nur dann, wenn sie sich auch geändert hat - denn zu nem Problem gehören immer zwei. Wenn sie nix erkannt hat, würde ich es also sein lassen. Natürlich tut sowas weh und man wird dabei verletzt werden, wenn der andere noch nicht so weit ist.

Und deshalb gibt es auch so viele Pussys - weil sie Angst haben. Unendliche Angst vor Schmerzen :D

(Wer Angst vorm Alter und Tod hat, hat doch schon nen Fehler in der Matrix - Sterben und Altern ist unumgänglich. Jede Angst davor ist Schwachsinn.)

But just my 2 Cents

bearbeitet von echolon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die wegen Panikattacken in Therapie ist, will ihre Lebenssituation ändern. Und zu dieser Lebenssituation gehörst auch Du. Vielleicht bist Du ja als Freund und Ratgeber nicht mehr so gefragt, weil sie das mit dem Therapeuten klärt. Und der support eines fremden Mannes hebt auch das Selbstbewußtsein. Frau hat wieder Alternativen. Und in dieser Phase willst Du Dir Einen blasen lassen - leider nicht von ihr. Das macht Dich nicht gerade attraktiv - es gibt ja auch gerade jemanden zum Vergleichen. Daher wird sie den Teufel tun und mehr investieren um Dich zurückzubekommen. Sie wird es eher andersherum sehen. Wenn sie es überhaupt noch etwas mit Dir sieht.

Ansonsten gilt wie immer das Resonanzgesetz. Das eine zieht das eine an.

Das zeigt auch das SMS Getippe. Habe Arsch und rufe sie an und sag was Du (noch) von ihr willst. Und nicht auf sie schauen sondern auf Dich. Deshalb auch niemals solche bescheuerten Fragen wie: "Möchtest du dich nun mit mir treffen oder nicht?!" Sondern das Steuer selbst in die Hand nehmen. Du bist der Fahrer! "Ich will Dich treffen." Dann hat sie die möglich zu entscheiden... aber nicht "mimimi möchtest du dich nun mit mir treffen oder nicht?!". Liest sich wie trotziger Junge.

Go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.