Pick-Up Cats verführen!!?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Da ich mich jetzt schon seit Wochen intensiver mit der Pick-Up Materie beschäftige, bin ich meiner Meinung nach auf eine interessante Frage gestoßen:

Hier im Forum gibt es einen Extra "Ladies-Room" für so genannte Pick-up Cats...

Das sind ja im Prinzip Frauen, die genau wie angehende Pick-Up Artists oder generell Pick-Upper, die gängigen Werkzeuge eines Verführers (Push&Pull, C&F etc.), NLP usw. kennen. Setzte ich jetzt mal so voraus, bei den Frauen, die hier schon länger angemeldet sind...

Meine Frage ist, wie sollte bzw. kann man überhaupt solche Frauen eigentlich noch mit gängigen PUA Werkzeugen aufreißen??!!

Ein Beispiel:

Ein 2-er Set mit 2 HB's, ein Cockblocker und ein Target (Target in diesem Fall ein Pick-Up Cat, die über alles bescheid weiß)...

Man approached dieses Set und wendet sich erstma ein bissn dem cockblocker hinzu und schenkt dem Target = Pick-Up Cat erstma keine besondere aufmerksamkeit, außer dann im Verlaufe des Sets mit Kino usw...

Nun müsste eine Pick-Up Cat doch schon beim approach und beim ersten kleinen Freeze-Out merken, dass der PUA die Pick-up Cat aufgabeln will...

Mit anderen Worten, Pick-Up Cats könnten dann im Prinzip jede Technik, die man anwendet durchschauen, was den PUA für sie natürlich voll uninteressant machen würde, weil sie eben alles davon kennt...

Natürlich brauchen Pick-Up Cats auch Männer, sie sind ja Frauen usw., aber mit dem gängigen PUA Stuff wäre es doch im Prinzip dann schwieriger, was meint ihr???!!!

Ich fände das echt interessant darüber mal ein bisschen zu diskutieren!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nun müsste eine Pick-Up Cat doch schon beim approach und beim ersten kleinen Freeze-Out merken, dass der PUA die Pick-up Cat aufgabeln will...

Und was denkst du, dass Nicht-PUCs denken, wenn du sie in einem Club ansprichst???

Dass du noch ein paar Leute suchst für den nächsten Monopoly-Abend???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Protagonist,

das ist easy.

Sie können und kennen die Spielregeln und du auch.

Und ähnlich wie bei einem Mensch ärgere dich Spiel geht es um Fun, Spaß, Interesse.

PU-Cats zu gamen ist wesentlich einfacher als normale zu gamen, die wissen was du warum machst und spielen mit oder nicht.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte dich ein PUC interessant finden, wird sie dir das schon vermitteln und wenn du ein Interessant genug bist, dann interessiert sich das PUC auch für dich. Das einzige was sie vielleicht besser unterscheiden kann, als die "normalen" Frauen, ist eventuell ob deine "Selbst" eine Fassade ist, oder du wirklich so bist und dich nicht hinter einer Hülle von Routinen/Canned Material versteckst

OT: Ich liebe Monopoly :-D, spiel das voll oft mit meinem Freund!

bearbeitet von Angelinax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der PUA nicht nur canned material verwendet, sondern eine entsprechende Entwicklung hinter sich hat, kriegt die cat das vielleicht sogar bewusster mit als andere Frauen.

Könnte mir schon vorstellen, dass sie sich dann denkt "Der weiß wie der Hase läuft" und das die entsprechende attraction erzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

bobone wo bist du? xD

Und wo ist M*****a ? :-D

ähm ja, PU-Cats sind meiner Meinung nach schwieriger, wenn sie NICHT auf dich stehen. Also wenn sie dich zwar abblitzen lässt, du aber hart bleibst und mit PU techniken um dich schmeißt. DANN, kannst du mal so richtig auf die Schnauze fliegen... ;)

ansonsten, sind das auch nur Frauen die Spaß am Leben haben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pickup sind keine "Werkzeug" oder eine "Technik" die man sich nimmt, von den Routinen und Cannes Material abgesehen. Es ist eine Ansammlung dessen, was männliche Attraktivität bedeutet. Wenn du dich attraktiv verhältst und bist, dann finden dich Cats bestimmt gut.

Ich persönlich stlelle es mir wahnsinnig stressig vor, mit einer Cat was zu haben. Da wird doch dann überanalysiert, oder? Bei jedem blöden Witz bzw. jeder Handlung, würde dann doch gleich eine bestimmte Absicht unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, Pick-Up Cats könnten dann im Prinzip jede Technik, die man anwendet durchschauen, was den PUA für sie natürlich voll uninteressant machen würde, weil sie eben alles davon kennt...

Wir lesen ja auch nur aus einem Grund in PU-Foren: um immun gegen diese ganzen Techniken zu werden.

Wir brauchen auch keine Männer, jedenfalls keine PUAs, Sex ist böse und mithilfe der Kenntnis von PU

können wir uns sofort die ungefährlichen, harmlosen, schüchternen Nice-Guys rausfiltern, die uns dann

das Handtäschchen hinterhertragen. Für was sonst braucht man Männer?

Oder wie ich neulich mit einer Freundin telefonierte:

"Mein Freund spült gerade ab."

"Du hast deine Männer schon immer gut erzogen."

"Natürlich, wozu hält man sie sich denn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, Pick-Up Cats könnten dann im Prinzip jede Technik, die man anwendet durchschauen, was den PUA für sie natürlich voll uninteressant machen würde, weil sie eben alles davon kennt...

Welche Techniken? Du redest hier von rAFCs und PU-Freaks. ein PUA, Pickup ARTIST, ist entwickelt. Er muß nicht lauter Sprüche aus dem Mystery Buch bringen sondern er ist selbstbewusst, beliebt, hat ein interessantes Leben und weiß wie er davon erzählen kann. Die PUC kann sich denken, der könnte was von PU wissen, aber sie könnte sich genauso denken, wow der ist gut. Denn die guten PUAs die ich kenne, denen merkst du das PU nicht an, da is nix mit Opinion Opener, mit Frau im Kreis drehen lassen, und mit "willst du mich küssen? j/n/v" Mist. Da ist Selbstbewusstsein, Persönlichkeit/Charakter, Humor, und Flirt. Wieso sollte sich eine Frau, auch PUC, dem verschließen?

Klar, wenn wir jetzt nicht von PUAs reden sondern von Kids die mal 1-2 Bücher über PU gelesen haben, und nur das wiederholen was sie auf Keys to the VIP und the PickupArtist gesehen haben, die werden natürlich abblitzen, weil die PUCs durchschauen dass das nicht sie selbst sind sondern ein Bild das sie versuchen zu projezieren. Aber genau darum wird ja (momentan mehr denn je) gepredigt, an seiner Person zu arbeiten, nicht an seinen auswendigen Sprüchen :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ mamba : nice :-D

@ threadersteller: Die Cats sind auch Frauen die spaß haben wollen. Und im PU geht es vor allem um Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du also als PUA mit gesundem selbstbewusstein hingehst und zeigst was du willst, wird mamba vielleicht bei dir schwach werden (vielleicht musste nicht mal ihre Handtasche tragen um Attraction zu erzeugen :-D ). Wenn du als möchtegernalpha auftauchst mit dem völlig einzigartigen Opener: "Hey wer lügt mehr: Männer oder Frauen?" wird sie dich wahrscheinlich an ihre diktatorische Freundin abschieben bei der du dann putzen darfst :-D

Innger Game is everything :-D

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man Jungs.. PUC sind genauso leicht, wenn sogar nicht leichter zu verführen als normale Mädels.

Pickup Cats kennen zwar die ganzen Spielchen und Regeln, doch wen interessiert das? Trotz allem sind sie noch Frauen und wollen genau das eine: Sex.

Und ich spreche hier aus Erfahrung wenn ich sage das Pickup Cats genauso einfach zu Gamen sind, meiner Meinung nach macht es teilweise sogar viel viel mehr Spass sich mit PUCats zu unterhalten bzw. diese zu Gamen, der Reiz ist grösser, da beide das Game kennen, und die Unterhaltungen sind oft lustiger da man einfach keine unnötigen Spielchen durchlaufen muss.

Game die Cats ganz normal, und dann wirst du auch diese ins Bett kriegen.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wer hier diese Erfahrung überhaupt schon gemacht und wer sich nur als KJ betätigt :-D

Ihr habt bestimmt alle recht mit dem was ihr sagt, doch wie wir alle wissen gilt Praxis > Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nun müsste eine Pick-Up Cat doch schon beim approach und beim ersten kleinen Freeze-Out merken, dass der PUA die Pick-up Cat aufgabeln will...

Und was denkst du, dass Nicht-PUCs denken, wenn du sie in einem Club ansprichst???

Dass du noch ein paar Leute suchst für den nächsten Monopoly-Abend???

Total richtig Mamba.

Jedes Mädel weiß das du sie mit einem Hintergedanken ansprichst besonders in Clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Cat zu gamen ist einfacher, weil:

- sie das Game kennt

- sie Spaß daran hat, mitzuspielen

- sie eher erkennt (wahrhaben will), was sie wirklich will und eher damit umgehen kann

Eine Cat zu gamen ist schwieriger, weil:

- sie das Game kennt

- Spaß am Game hat und schnell erkennt, wenn der Gegenüber es nicht beherrscht, andere Spielregeln hat etc., die Cat verliert eher den Spaß an einem mittelmäßigem Game als eine "normale Frau"

- sie eher erkennt (wahrhaben will), was sie wirklich will und das Game deshalb eventuell schon dann abbricht, wenn die Attraction nachlässt und nicht erst, wenn es für sie keinen anderen Satz mehr gibt als "Hey, Du bist echt nett, lass uns Freunde bleiben"

:-D

Soll heißen: Für einen echten PUA oder einen Natural, der alles verinnerlicht hat und nach Gefühl handelt sind Cats genauso einfach oder einfacher zu gamen als andere Frauen. Für jemanden, der nur irgendeinen auswendiggelernten Kram vorspielt sind Cats mindestens genauso schwierig wenn nicht sogar deutlich schwieriger zu gamen als normale Frauen.

Ich persönlich stlelle es mir wahnsinnig stressig vor, mit einer Cat was zu haben. Da wird doch dann überanalysiert, oder? Bei jedem blöden Witz bzw. jeder Handlung, würde dann doch gleich eine bestimmte Absicht unterstellt.

Wenn eine Cat überanalysiert ist sie nur vergleichbar mit einem PU-Anfänger, einem Theoretiker, nicht mit einem Artist. Für "echte" Cats ist das Game genauso verinnerlicht und natürlich wie bei einem PUA oder Natural. Man braucht nicht großartig nachzudenken und zu analysieren, um Spaß am Flirten zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich denke, wenn der jenige nicht unbedingt ein totaler Pro ist, dann fänden sie es "niedlich" ;)

Wenn du meinst. Anstrengende Zeitverschwendung trifft es allerdings eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pick-Up Artists verführen!!?, Genau so machen, wie bei anderen??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirkt Alkohol bei den Cats anders als bei anderen Frauen, einfach abfüllen oder KO Tropfen. Zack, die haben keine Chance *hust*

Ich habe letztens eine verführt die sich mit Psychologie, inbesonderes dem zwischenspiel zwishcen Mann und Frau psychologisch ausgekannt hatte. Am Anfang war es ziemlich verkrampft, BIS ich keine Tricks, keine Tests gemacht habe. Einfach natürlich sein, von da an war das Eis gebrochen und wir hatten unseren Spaß.

Im übrigen konnte ich feststellen wie nervig es sein kann, wenn die Gegenüber einen extremst spiegelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Goere

Interessantes Thema..

Nun.. ich werde auch mal meinen Senf dazu lassen.

Ich "game" sehr sehr viel aus reinem"Gefühl" heraus.

Pickupler sind toll! Allerdings will ich sicherlich keinen Mann, der mir irgendeine

Alphamasche vorspielt, aber alles andere als Alpha ist.

Worauf ich seit PU immer mehr achte ist Natürlichkeit, Lockerheit, einen gewissen Hang zu Kindereien :-D(ich lache einfach zu gerne!) , Alphaness und vor allem : Authentizität

Wer mir was vorspielt hat schneller verloren, als er angefangen hat.

Ein PUCat zu gamen kann leichter sein, wenn sie Interesse an dir hat

oder auch schwerer, weil sie ihre Ansprüche hochschraubt.

Edit: Etwas gaaanz wichtiges habe ich noch vergessen. Männer sollten zu dem was sie tun und ebenfalls auch zu ihren Gefühlen stehen können ohne dauernd in panische Angst zu geraten, weil man sie eventuell vielleicht verletzen könnte. Auch viele PUler müssen an diesem Punkt noch sehr viel arbeiten finde ich

Ich an für sich ziehe Männer vor, die natürlich sind und sich irgendwelche blöden Sprüche oder Negs oder

versuchte Qualifikationen, mir gegenüber sparen können.

Negs werden nämlich von zu vielen PUlern vieeel zu krass eingesetzt, so dass es schon

fast an Beleidigung grenzt. --> Ich lasse mich nicht beleidigen!

Qualifikationen: Ahhhh.. ich krieg das große Rückwärtsessen, wenn ich daran denke, wie der ein oder

andere versucht, sich auf einen höheren Podest zu stellen als ich es bin , in der Hoffnung, dass ich mich qualifiziere.

NÖ! Ich lass den Kerl dann erstmal wieder schön runterklettern von sienem selbstgebauten Podest..

Warum muss man denn eine Frau unter sich stellen?

Ich suche keinen Kerl der meint oder denkt, ich stände unter ihm.

So.. das wars von mir :-D

P.S:Interessant wie viele Kerle hier schreiben, wie leicht es ist Cats zu gamen... würde mich interessieren: Wer von denen, die hier so locker, flockig schreiben, hat bereits mal ein Cat gerfolgreich gegamed?

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich habe letztens eine verführt die sich mit Psychologie, inbesonderes dem zwischenspiel zwishcen Mann und Frau psychologisch ausgekannt hatte. Am Anfang war es ziemlich verkrampft, BIS ich keine Tricks, keine Tests gemacht habe. Einfach natürlich sein, von da an war das Eis gebrochen und wir hatten unseren Spaß.

Im übrigen konnte ich feststellen wie nervig es sein kann, wenn die Gegenüber einen extremst spiegelt.

Auf den Punkt. Genau das meinte ich mit anstrengender Zeitverschwendung. Solche die die Spielchen nicht lassen können. Nein, vielmehr solche, die die Spielchen nicht lassen KÖNNEN, da sie allen Grund haben sie zu verwenden. Hinter den Spielchen ist nämlich bei denen tote Hose.

Von daher sind nur die PUAs interessant, die entweder gar nicht erst damit anfangen, oder sehr schnell wieder aufhören.

Ich glaube da sind wir alle einer Meinung.

Ich würds mal so ausdrücken: Viele der Cats (denn Cat ist ebensowenig gleich Cat wie PUA gleich PUA ist) sind schwieriger für selbsternannte PUAs zu gamen. Nicht aber für Männer die wirklich Persönlichkeit besitzen und auch ansonsten was auf dem Kasten haben. Das trifft allerdings auf die wenigsten selbsternannten PUAs und noch weniger auf die Nicht-Pros zu. Klar, wenn sie diese Eigenschaften besitzen würden, wären die Meisten ja auch nicht hier :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein Beispiel:

Ein 2-er Set mit 2 HB's, ein Cockblocker und ein Target (Target in diesem Fall ein Pick-Up Cat, die über alles bescheid weiß)...

Man approached dieses Set und wendet sich erstma ein bissn dem cockblocker hinzu und schenkt dem Target = Pick-Up Cat erstma keine besondere aufmerksamkeit, außer dann im Verlaufe des Sets mit Kino usw...

Nun müsste eine Pick-Up Cat doch schon beim approach und beim ersten kleinen Freeze-Out merken, dass der PUA die Pick-up Cat aufgabeln will...

Mit anderen Worten, Pick-Up Cats könnten dann im Prinzip jede Technik, die man anwendet durchschauen, was den PUA für sie natürlich voll uninteressant machen würde, weil sie eben alles davon kennt...

Natürlich brauchen Pick-Up Cats auch Männer, sie sind ja Frauen usw., aber mit dem gängigen PUA Stuff wäre es doch im Prinzip dann schwieriger, was meint ihr???!!!

Hmmm, ich habe gerade ne ganz blöde Idee, ich meine, ich weiss auch nicht, nicht lachen oder so, ich meine es ist wirklich verdaaaaaaammt weit hergeholt, aber...

schonmal mit deinem Charakter probiert anstatt mit Techniken????!!!!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein schönes Beispiel für zuviel Keyboard-Jockerei. Ich geselle mich dazu.

Wieviel Hirnwichsen muss man eigentlich betrieben um sich ernsthaft mit der Frage auseinanderzusetzen? :-D Eure Phantasien in allen Ehren, aber wieviel aktive PU-Cats, die sich wirklich mit der Materie auskennen, gibt es in Deutschland? Vielleicht 20? Wie hoch ist also die Chance, wirklich auf eine zu treffen. Das ist in etwa so, wie wenn ein Nerd davon träumt, "The One" in World of Warcraft kennenzulernen. :-D

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P.S:Interessant wie viele Kerle hier schreiben, wie leicht es ist Cats zu gamen... würde mich interessieren: Wer von denen, die hier so locker, flockig schreiben, hat bereits mal ein Cat gerfolgreich gegamed?

Ich, nur konnte ich es nicht über's Herz bringen sie zu Layen, aus Gewissen Gründen welche ich hier nicht nennen möchte, hat dafür ein anderer PUA gemacht.

K

EDIT // btw: Von deiner Signatur kriegt Man(n) Augenkrebs, wollte ich auch mal gesagt haben :D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobone wo bist du? xD

Und wo ist M*****a ? :-D

ähm ja, PU-Cats sind meiner Meinung nach schwieriger, wenn sie NICHT auf dich stehen. Also wenn sie dich zwar abblitzen lässt, du aber hart bleibst und mit PU techniken um dich schmeißt. DANN, kannst du mal so richtig auf die Schnauze fliegen... ;)

ansonsten, sind das auch nur Frauen die Spaß am Leben haben wollen...

ich bin hier :-D :-D

Shredder hat einmal versucht mein Fb aufzugabeln,die Pu ein wenig kennt :-D :-D :-D

aber Shredder du hast es gar nicht schlecht gemacht,ich glaube sie hat sich ein wenig in dich verliebt,immerhin hat sie dich gegruschelt;)

ok wieder on topic:

wie viele Anfänger hast du noch den Glauben man verführt eine Frau in dem man zuerst c&f ,darauf Kino am Oberschenkel macht,danach nach ihrer Oma frägt und anschließend zum Kc eskaliert.Dem ist nicht so.

Verführung kommt von innen.Beginne das zu verstehen.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ein schönes Beispiel für zuviel Keyboard-Jockerei.

Das ist ein schönes Beispiel für limiting beliefs. Nur statt auf Models oder so angewandt, jetzt eben auf PUCs. Und mal wieder enttäuscht das PU Forum mit AFC Verhalten par excellence.

wieviel aktive PU-Cats, die sich wirklich mit der Materie auskennen, gibt es in Deutschland? Vielleicht 20? Wie hoch ist also die Chance, wirklich auf eine zu treffen. Das ist in etwa so, wie wenn ein Nerd davon träumt, "The One" in World of Warcraft kennenzulernen.

Also ich hab schon einige getroffen. Ausserdem gibts immer auch ein Leben ausserhalb der Foren. Wenn du vielleicht 20 in deinen Foren kennst, kenn ich sicher nochmal 20 die nicht in Foren aktiv sind. Für eine entwickelte schlaue Frau ist es nicht schwer sich "mit der Materie auszukennen", weiß nicht wieso du hier schon wieder so einen limiting belief aufbauen musst und so ein Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.