Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Braucht mann für jede scheiß menschliche Interaktion jetzt ein Handbuch weil man selbst simpelsten Smalltalk verlernt hat?

Was möchstest du denn bezwecken bzw. was ist dein Ziel mit ihr? Wenn du ihre Eier Probieren willst dann sag es ihr auch so, wenn sie deine probieren soll auch.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, El Guapo schrieb:

Braucht mann für jede scheiß menschliche Interaktion jetzt ein Handbuch weil man selbst simpelsten Smalltalk verlernt hat?

Was möchstest du denn bezwecken bzw. was ist dein Ziel mit ihr? Wenn du ihre Eier Probieren willst dann sag es ihr auch so, wenn sie deine probieren soll auch.

Das war so nicht gemeint...

Wollte nur eure Ideen mal sammeln, aber wenns unangebracht ist dann ignoriert es einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Zitat

meine Frage, wie würde ein PUA bei der Sache weiter machen und darauf erstmal reagieren? (wir sehen uns auch ab und zu in der uni)

"Bringst du mir das Frühstück (Rührei) dann auch ans Bett?" oder "Ich erwarte dann aber auch, dass mir das Frühstück ans Bett gebracht wird :)"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe ein Mädchen im H&M kennengelernt. Kurz geredet, dann NC: "So schnell hat noch nie jemand meine Nummer bekommen"

Dann sehr intensiv und was länger per Whatsapp geschrieben, von ihr kam viel Invest. Ich frage nach date, dann für mich relativ unerwartet nach 9h per Whatsapp ohne Reaktion von ihr:

HB: "Bin eigtl. immer down für ein Bier und hätte voll Lust, aber bei mir beginnt next week die Klausurphase und ich hab' echt keine Zeit im Moment :(("
Ich:" Viel Spaß bei den Klausuren ;)"
Nach ca. 6 Stunden
"Alsoo wenn du willst, können wir trotzdem mal was machen, nächste Woche vielleicht? Man kann ja nicht immer lernen haha"

Wäre nett, wenn wer was schlaues hat, was mich wieder ins Game bringt :))

Vielleicht sowas wie "Wenn du das Bier dann ausgibst, könnte ich an Tag XY ?" oder eher auf ganz desinteressiert machen?
 

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerBauer schrieb:

Vielleicht sowas wie "Wenn du das Bier dann ausgibst, könnte ich an Tag XY ?" oder eher auf ganz desinteressiert machen?

Sie hat doch einen Gegenvorschlag gemacht und sich auf ihre eigene Disqualifikation (keine Zeit wegen Klausurenphase) selbst wieder qualifiziert (man kann ja nicht immer lernen), also kein Grund jetzt auf desinterresiert oder beledigt zu machen. Im Gegenteil, invest ihrerseits solltest du grundsätzlich positiv belohnen. 

Datum und Treffpunkt ausmachen und go.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DerBauer schrieb:

Wäre nett, wenn wer was schlaues hat, was mich wieder ins Game bringt

Du schlägst 2 Tage vor an denen du Zeit hast. Mit Uhrzeit und Lokalität. Sie kann sich davon einen Aussuchen. Wenn sie beide absagt ohne Alternativtermin  -> freeze.

 

Führung, Führung, Führung.

https://www.pickupforum.de/topic/74685-führen-für-anfänger/

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2018 um 18:57 , Powerknopf schrieb:

Hey, hab eine Mitstudentin neu kennen gelernt beim feiern und haben über Rührei geredet. 

Hab sie dann daraufhin später per Facebook amgeschrieben

Ich: Soso du machst also das beste Rührei

Sie: Ja aber sicher!! 

meine Frage, wie würde ein PUA bei der Sache weiter machen und darauf erstmal reagieren? (wir sehen uns auch ab und zu in der uni)

Google n richtig geil in Szene gesetztes Rüherei, klau das Foto und schick ihr es mit den Worten " na Angeber, so sieht meins aus, bereit für n Battle ? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage habe hier eine bei tinder die sich ziert mit einem Treffen, meinte gleich zu Beginn das sie sowas langsam angeht Blabla.

Jetzt schreiben wir schon 3 Tage über naja normale Themen smalltalk halt. Und ich weiß das es dardurch im Grunde nicht klappen wird 😅

Wie kann ich in die ganze Sache wieder mehr pep reinbringen wie es am ersten Tag war und am besten gleich ein Treffen ausmachen?

will nicht guten Morgen, wie war die Uni und was machst du heute noch so schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja steht schon in ihrem Profil. Ich denke ich werde mir heute dann einfach mal ihre Nummer besorgen und dann noch mal ganz direkt auf ein Treffen einladen. Keine Lust zu viel Zeit zu investieren ^^ 

Man will es sich halt nicht mit Aufdringlichkeit versauen. Müsste also was finden wo sie auch von sich gerne hin möchte. Werde mich mal umschauen was es soninteressantes zurzeit in Berlin gibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Naxx schrieb:

Mal ne frage habe hier eine bei tinder die sich ziert mit einem Treffen, meinte gleich zu Beginn das sie sowas langsam angeht Blabla.

Jetzt schreiben wir schon 3 Tage über naja normale Themen smalltalk halt. Und ich weiß das es dardurch im Grunde nicht klappen wird 1f605.png

Wie kann ich in die ganze Sache wieder mehr pep reinbringen wie es am ersten Tag war und am besten gleich ein Treffen ausmachen?

will nicht guten Morgen, wie war die Uni und was machst du heute noch so schreiben...

Erinnere sie witzig und nett daran, dass Tinder kein Forum der katholischen Schulmädchen ist und frag sie ob sie sich nicht lieber dort anmelden möchte. Da muss man sich nicht unbedingt mit Kerlen treffen. Warte auf ihre Reaktion. Kommt was witziges zurück, dann frag nach der Nummer, kommt sllerdings nur Blabla oder reagiert sie pissig, dann befolge Doc' s Rat!

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
32 minutes ago, Naxx said:

Man will es sich halt nicht mit Aufdringlichkeit versauen. 

Sehr schlechtes Mindset, weil es Podestdenken und Angst beinhaltet. Dreh mal die Rollen um: Wieso ist sie bereit, es sich mit Langweiligkeit und Ängstlichkeit auf ihrer Seite bei dir zu versauen?

Entwickle dir deine eigenen Standards und handle danach - anstatt dich den Standards anderer anzupassen, um es dir bloß nicht zu versauen. Wenn du kein Interesse daran hast, tagelang mit einer Frau zu schreiben, ohne dass ein Treffen ansteht, dann handle auch entsprechend. 

Im OG bedeutet das: Wenn eine Frau kein Interesse an einem Treffen hat ("sich ziert"), dann nexte sie. Alles andere ist Zeitverschwendung und etabliert needy Mindsets bei dir. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So keine Vorgeschichte: hatten gestern über Lieblingsessen usw. geredet (mexikanisch bei ihr) und beim anschreiben ging es um frühstücken.

Ich: Guten Morgen, Mexikanisches essen ist sehr lecker stimmt. Hmm jetzt könnten wir mexikanisch essen gehen/kochen oder frühstücken was ist dir lieber? 😉

hb: Das stimmt allerdings 🤗Ich habe irgendwie grad noch keinen Hunger. Ich esse auch immer eher zum Abend warm.Wie hast du denn geschlafen?

 

Finde irgendwie 2 Möglichkeiten dahinter:

sie meint sie möchte essen gehen am besten heute aber eher abends. Oder sie hat das mit dem „jetzt“ irgendwie zu wörtlich genommen und es bloß als rhetorische Aussage aufgenommen ohne wirkliche dateabsichten meinerseits.

Würde jetzt sagen ich schreibe: 

Also mexikanisch gefällt mir, heute 19 Uhr da und da bla bla wie es heißt wo es ist usw.

Was sagt ihr ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Naxx schrieb:

So keine Vorgeschichte: hatten gestern über Lieblingsessen usw. geredet (mexikanisch bei ihr) und beim anschreiben ging es um frühstücken.

Ich: Guten Morgen, Mexikanisches essen ist sehr lecker stimmt. Hmm jetzt könnten wir mexikanisch essen gehen/kochen oder frühstücken was ist dir lieber? 1f609.png

hb: Das stimmt allerdings 1f917.pngIch habe irgendwie grad noch keinen Hunger. Ich esse auch immer eher zum Abend warm.Wie hast du denn geschlafen?

 

Finde irgendwie 2 Möglichkeiten dahinter:

sie meint sie möchte essen gehen am besten heute aber eher abends. Oder sie hat das mit dem „jetzt“ irgendwie zu wörtlich genommen und es bloß als rhetorische Aussage aufgenommen ohne wirkliche dateabsichten meinerseits.

Würde jetzt sagen ich schreibe: 

Also mexikanisch gefällt mir, heute 19 Uhr da und da bla bla wie es heißt wo es ist usw.

Was sagt ihr ?

 

 

Schleifchen in Schuhbändchen kriegste schon hin oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich neben der Spur 4 Wochen aus einer langen Beziehung raus 😅

Aber ich verstehe was du sagen willst, danke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich 24

sie 22

ich habe letzte Woche Mittwoch ein Mädchen auf Instagram angeschrieben. Am gleichen Abend habe ich Ihre Nummer bekommen und haben dann bei Whatsapp weiter geschrieben.

Am Samstag habe ich dann folgendes geschrieben:

Lass uns am Mittwoch um 18 Uhr in Düsseldorf etwas leckeres essen gehen. :)

Sie. Ehm das kommt jetzt etwasplötzlich :D

ICh: oh, soll ich dann in 20 minuten wieder fragen :p

 

dann kam bis sonntagabend nichts mehr von ihr und ich habe ihr dann nochmal geschrieben

sorrx, wenn es zu plötzlich für dich war ;p was hast du am wochenende gemacht

Sie: :D war arbeiten,gestern aufm Geuburtstag und heute musste ich lernen und du ?...

Am sonntag haben wir noch viel geschrieben (über psychologie usw)

aktuelles thema reisen

 

sie: mhh bis jetzt würde ich glaub ich amerisasagen und du :)

ich: Ich finde irland sehr lustig :D aber in eriner sache sind wir uns bestimmt einig, dass Amerika nicht mir kanada mithalten kann ;)

Sie Warum lustig? :P mh ich war bisher nur in vancouver deswegen kann ich da nicht viel zu sagen :))

 

wann sollte ich Sie wieder nach einem treffen schreiben und wie sollte ich weiter vorgehen ?

hab mir überlegt etwas mit irland und sie zuverbinden, um sie zu necken

aber mir fällt nichts ein :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, thiego93 schrieb:

 

sorrx, wenn es zu plötzlich für dich war ;p was hast du am wochenende gemacht

 

Fehler! Erstens nicht entschuldigen, zumindest nicht für eine Einladung... Wenn überhaupt hätte ich "Wie war dein Wochenende" geschrieben, abgesehen davon, wenn Sie Interesse hätte, hätte Sie sich eh wieder gemeldet. Zweitens "noch viel geschrieben" du wirst zu ihrem Brieffreund.

 

Ich würde heute abend oder morgen früh schreiben:

"Unser Date für morgen/heute Abend steht?!"

Oder du leitest einfach die WhatsApp von damals nochmal weiter und setzt ein "?!" darunter.

...und dann schreibst du nichts mehr, bzw. du schreibst mit anderen Frauen. Du schreibst doch hoffentlich nicht nur mit einer?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr weissbrot ist schon auf einem guten Weg, denn "sry"... für was?

Allgemein sollte thiego93 weniger bis gar keine smileys im Textgame verwenden und die Date Nachfrage besser indirekt formulieren.

"Hey, wenn ich nachher in die City komme, bring ich lieber einen Regenschirm mit, nicht dass mein Igelkopf nass wird"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mats89 schrieb:

Herr weissbrot ist schon auf einem guten Weg, denn "sry"... für was?

Allgemein sollte thiego93 weniger bis gar keine smileys im Textgame verwenden und die Date Nachfrage besser indirekt formulieren.

"Hey, wenn ich nachher in die City komme, bring ich lieber einen Regenschirm mit, nicht dass mein Igelkopf nass wird"

Dein letzter Satz gefällt mir um ehrlich zu sein gar nicht. Das kommt wie so ein Player rüber.

Ich denke mir, dass wenn ich sie nach Samstag, heute wieder frage, ob wir uns treffen sollen, dass ich dann zu aufdringlich wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, weissbrot schrieb:

"Unser Date für morgen/heute Abend steht?!"

Schau mal. Das wäre eine sehr suboptimale Frage, da sie von needyness trieft.

Mein Ansatz, auch Ping genannt, wenn man es relativ kurz vor dem Treffen schreibt, ist viel geschmeidiger und wird auch für eine Antwort sorgen. Außerdem ist sie noch weit vom Player-Frame entfernt, da sie indirekt ist sowie keine Anzüglichkeiten enthält.

Du kannst natürlich auch einfach so zum Treffpunkt gehen, ohne nachzufragen. Dann lege dir aber einen Alternativplan zu, um deine Zeit, Mühe, halbwegs schickgemachthaben nicht umsonst war.

You gotta play the Game bro!

Besser Player als Zuschauer sein

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, thiego93 schrieb:

Das kommt wie so ein Player rüber.

Genau! Und die Mädels stehen drauf! Habs vor einem halben Jahr auch nicht geglaubt, aber isso... ;-) 

Lies dich hier mal ein bisschen ein und versuch das umzusetzen. Du wirst stauenen.

bearbeitet von weissbrot
...
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Player Frame wäre,

"Hey Schnukki, wenn du nachher zum Date aufschlägst, umwickel deinen Knackarsch mit einer heißen Hot Pants. Daddy steht dadrauf! Und wenn du zu spät kommst, wird dein Popöchen kräftig versohlt"

bearbeitet von mats89
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, mats89 schrieb:

Eine Player Frame wäre,

"Hey Schnukki, wenn du nachher zum Date aufschlägst, umwickel deinen Knackarsch mit einer heißen Hot Pants. Daddy steht dadrauf!"

Und auf solche Aussagen bekommt ihr auch antworten ? 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht mein Rat an dich!!!!

Wenn sie es faustdick hinter den Ohren hat, ballert man sowas zurück.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, thiego93 schrieb:

Und auf solche Aussagen bekommt ihr auch antworten ? 😂😂

Ja mann! Frechheit siegt! Je dreister je besser, schreib was sich sonst keiner traut. Wenn sie Interesse hat und gut drauf ist findet sie es geil und lacht darüber!

Du solltest natürlich dann beim Date auch ein paar so Sprüche raushauen und entsprechend auftreten können, sonst passt ihre Vorstellung die sie vom texten hat nicht mit dem zusammen was da vor ihr steht.

bearbeitet von weissbrot
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Mhm bis jetzt würde ich glaub ich Amerika sagen 🤔 und du? 

Nicht schlecht ;)

 

Ich: Ich finde Irland sehr lustig 😁Aber in einer Sache sind wir uns bestimmt einig, dass AmerIka nicht mit Kanada mithalten kann 😏🇨🇦

Sie:Warum lustig? 😅 
Mh ich war bisher nur in Vancouver deswegen kann ich da nicht viel zu sagen 🤔

 

das ist die aktuellste konversation.. was würdet ihr denn jetzt schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.