Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor 9 Stunden, Crafter schrieb:

Hallo Leute

ich bin mit einer HB8-9 gematched welche aus dem Ausland kommt. Leider kam nach ein bisschen hin und her nichts mehr von ihr zurück. Ich hab allerdings auch nicht gerade gutes Textgame betrieben, allerdings hatte ich bei Ausländerinnen in der Vergangenheit ganz guten Erfolg mit der Art von Fragen. Habt ihr eine Idee wie ich sie wieder zum Antworten bekomme? Also praktisch ein zweiter opener. Ich weiß das es beim OG häufiger vorkommen das HBs nicht mehr Antworten was auch keine große Sache ist. In dem Fall möchte ich es aber nochmal probieren. Bisheriger Chat:

HB: Heyhey

Ich: Hey HB, wo ist dein zweites Bild entstanden? Sieht ziemlich topisch aus

HB: Oops english bitte!

Ich: Hey HB (Hier ein Tippfehler von mir was mega ärgerlich war, aber Autokorrektur leider), I like your second picture, looks like you enjoy nature. Where did you take it?

Ich: *HB (korrektur), seems like my auto corrdction is striking 1f61d.png

HB: Haha thx for translating!

HB: It was in Palenque, Mexico last year.

HB: Ye it was super green in Mayan archeological legacy!

Ich: Sounds like its a worthwhile travel destination

Ich: What brought you to germany, are you vacationing here?

HB: No. I study a master here. What about you?

Ich: Im making my bachelor in *Deutsche Großstadt*

Ich: Hiw long are you still Herr?

Ich: *here

 

Könnte natürlich auch mit den Tippfehlern am Ende zusammen hängen.

Die letzte Nachricht habe ich am Sonntag abgeschickt.

Was meinst du, wieviele Leute sie Fragen, was sie hier tut? Und wieviele ein Interview mit ihr führen?

Ein Typ tut das nicht. Und mit dem schreibt sie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gotteskind schrieb:

Was meinst du, wieviele Leute sie Fragen, was sie hier tut? Und wieviele ein Interview mit ihr führen?

Ein Typ tut das nicht. Und mit dem schreibt sie aktuell.

Ich sehe ein das mein Textgame schlecht war. Hast du eine Idee wie ich das ganze aus dem Interview Modus rausbekomme und sie dazu bekomme nochmal zu antworten?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gerade einen Text Game mit einer HB8. Geht jetzt erst seit zwei Tagen, hatte sie gestern mal zu ihrem Beruf gefragt wie sie darauf gekommen ist da hat sie auch einen längeren Text geschrieben. Heute dann den Spruch mit Frühstück ans Bett bringen? Und noch etwas anderes freches, kamen beide Male Lachtränen Smileys zurück. Dann geschrieben was ich heute an sportliche Aktivitäten hinter mir habe. Kam nur ein okay zurück. Jemand eine gute Antwort ob ihrer kurzen Antworten..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 58 Minuten, HerrBausP schrieb:

Hallo, habe gerade einen Text Game mit einer HB8. Geht jetzt erst seit zwei Tagen, hatte sie gestern mal zu ihrem Beruf gefragt wie sie darauf gekommen ist da hat sie auch einen längeren Text geschrieben. Heute dann den Spruch mit Frühstück ans Bett bringen? Und noch etwas anderes freches, kamen beide Male Lachtränen Smileys zurück. Dann geschrieben was ich heute an sportliche Aktivitäten hinter mir habe. Kam nur ein okay zurück. Jemand eine gute Antwort ob ihrer kurzen Antworten..??

korrigiere: *Geht jetzt schon"

Wie oft hast du nach einem Date gefragt in dieser Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Gotteskind schrieb:

korrigiere: *Geht jetzt schon"

Wie oft hast du nach einem Date gefragt in dieser Zeit?

Wir schreiben seit 2 Tagen.. bevor ich kein NC habe, wollte ich nicht nach nem Date fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, HerrBausP schrieb:

Wir schreiben seit 2 Tagen.. bevor ich kein NC habe, wollte ich nicht nach nem Date fragen. 

Seit zwei Tagen im Fünf-Minuten- Takt oder seit zwei Tagen weil seitdem nur 3 Nachrichten ausgetauscht wurden, mal überspitzt formuliert. Die Zeit is irrelevant, es kommt auf die Schreib-Frequenz an. Also wie oft in welchem Zeitraum. Klingt creepy nerdig aber spielt ne Rolle.

Was hast du bisher unternommen um ihre Nummer zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt so knapp 8 Nachrichten in der Zeit, in Jaumo. Wollte morgen nach der Nummer fragen. Hab jetzt heute erstmal gefragt was sie so fuer Sportliche Hobbys hat, die ihr auch emotional gefallen und die sie nicht nur macht um anderen zu gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich schreibe da mit einer HB in Whatsapp die ich aus Tinder kenne. Wir schreiben seit einer Woche, allerdings in relativ langsamer Frequenz 1-2 Nachrichten pro Tag. Wir haben uns viel über sportliche Aktivitäten unterhalten, was sie wohl auch gerne macht. Wir hatten vor ein paar Tagen übers Boulder geschrieben und ich hatte ihr geschrieben das ich es bald mal ausprobieren möchte. Ich habe sie dann eingeladen mit mir mitzukommen wenn ich hingehe:
"Ich mache nächste Woche Freitag um 19 Uhr in *Stadt in der die lebt* den Boulder Einstiegskurs. Lass uns doch zusammen gehen, wird bestimmt lustig"
Darauf ihre Antwort:
"Uhlala es wird schwierig für mich ich kann das nicht 🙈"
Ist das eine Absage? Und soll ich ihr einfach erklären das es kein Problem ist da es sich um einen Anfängerkurs handelt und ihr das ganze schmackhaft machen?
Alternativ könnte ich ihr auch was anderes an einem anderen Tag vorschlagen.

Deutsch ist nicht ihre Muttersprache kann also sein das sie das mit Anfängerkurs nicht ganz verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klettern ist halt riskant für ein erstes Treffen. Gibt gute Möglichkeiten sich da lächerlich zu machen. Und das mit jemanden, den sie kaum kennt?

Ich würde jetzt sowas schreiben wie: "okay, dann lass uns was ungefährliches machen ... traust Du Dich am Montag auf nen Kaffee raus?"

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere gerade Elitepartner aus:

Ich: Hi Kollegin [sie hat den gleichen Job, anderer Fachbereich],
cooler Fachbereich - da geht was ;)
Wohin ging denn deine letzte Reise? [in ihrem Profil stand, sie geht gerne reisen] - Ich hab mir über die Weihnachtstage 2 Woche Mexiko gegönnt mit dem Backpack zusammen mit Freunden, war total klasse :D
VG ~~
PS.: Falls du nicht angemeldet bist und schreiben willst, per Mail [email protected] [klingt blöd, aber viele sind tatsächlich nicht angemeldet und können nur eine Nachricht lesen.]

 

Sie: Hallo ,
danke für deine Nachricht. Welchen Fachbereich hast du denn?
Ich war vor kurzem in Rom und nur ein paar Tage in xy:)
xy? Hört sich toll an. Wie war's denn? Haben da die 2 Wochen gereicht
Viele Grüße

Hallo xx,
oh cool, xy. Da wohnt meine family, ist jedes Mal wie Urlaub machen. :) Bist Ski gefahren?
Mexiko ist echt super, die Menschen sind sehr freundlich, tauchen kann man super und die ganzen Mayaruinen sind gigantisch. Außerdem ist das Land riesig, da reichen zwei Wochen echt nicht.
Wie war Rom im Winter, ist da weniger los? War ich jetzt noch gar nicht, würde aber gerne mal hin.
VG
PS.: Ich gebe gleich mal die Fotos frei und freue mich auf deine ;) 

 

Ja, ich war zum Skifahren dort. Leider waren wegen Sturm einen Tag alle Lifte geschlossen. Kommst du aus xy?
Ich war in den Allerheiligenferien in Rom. Da war auch einiges los.
LG

Letzte Nachricht finde ich komisch, weil total kurz, wirkt irgendwie desinteressiert, wie seht ihr das?

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? War doch eine Gegenfrage dabei, sie geht auf deine Fragen ein, wo liest du Desinteresse raus?

Allerdings solltest du jetzt langsam anfangen Humor einzubauen, sie etwas necken, neugierig auf dich machen. Dieser Interview-Modus wird irgendwann langweilig.

Ein gut gemeinter Tipp: Dass du so schnell Desinteresse witterst, zeigt dein fehlendes Selbstwertgefühl. Solche Männer habe ich im OG oft getroffen und schnell aussortiert. Ein unsicherer möglicher Partner ist nicht sexy.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, selbstsicher bin ich eigentlich... danke nochmal für die Tipps auch per PN!

Stehe gerade hier:

Sie: Achso, ja, das verstehe ich. Welche Spezielgebiete hattest du denn? Betrieb XY kam nicht in Frage?

Ich: Ich hab leider Spezialgebiet XY das ist gerade ganz toll... aber egal. Jetzt bin ich XY und mache XYZ, das passt schon.

Wo bist du denn auf dem ersten Bild? Gefällt mir. Und: sexy Brille :D Könnte glatt meine sein... Brillenzwilling ;)

Sie: Da bin ich in xy
Sexy? 😅 meine Kollegen sagen, die macht mich zur strengen Dame ;)

Ich: Die müssen nur bissle reifer werden, dann stehen sie voll drauf ;) Wobei ich das erst abschließend beurteilen kann, wenn wir uns sehen. :)
Was findest du denn bei einem Mann sexy?

[Bis jetzt keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, weissbrot schrieb:

Wie kontert man Aussagen wie: "Sorry mir ist der Altersunterschied zu hoch" o.ä.

"Ich finde das Alter ist relativ, mir geht es mehr um den Menschen und seine Persönlichkeit als irgendeine Zahl" blablabla, kann man dann noch ausschmücken.

Erhoffe dir aber nicht zuviel davon. Meist fliegt man dennoch raus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, weissbrot schrieb:

Wie kontert man Aussagen wie: "Sorry mir ist der Altersunterschied zu hoch" o.ä.

Das Folgende bezieht sich auf den Fall "ältere Frau - junger Mann". In umgekehrter Richtung habe ich keine Erfahrung.

Wenn die Frau neben dir oder vor dir steht, würde ich da (1) mit cocky-funny drüberfahren oder auch überhaupt nicht drauf eingehen und (2) konsequent eskalieren.

Für mich ein typischer Fall, wo in der Frau 2 gegensätzliche Triebe um die Vorherrschaft ringen. Analytischer Verstand gegen lustvolles Begehren. "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Wo die Frau das eine sagt, aber in Wirklichkeit was anderes will.

Ich finde, das ist der einzig sinnvolle Weg, da rauszukommen.

Solche Sets sind meiner Erfahrung nach extrem fragil. Man darf das Alter nicht zum Thema machen und muss sehr souverän reagieren. Jede Unsicherheit kann in so einer Situation das Set killen. Es geht insgesamt mehr darum, was man macht, als was man sagt. Im Set bleiben, verführerische Stimme einsetzen, Berührungen, sexuelle Gesprächsthemen. Am besten man sagt nicht "das Alter ist nur eine Zahl", sondern man demonstriert es durch die eigene Haltung.

Wenn man so ein Gespräch am Handy hat, ist es sehr schwer, da raus zu kommen. Zu 90% kann man es da wahrscheinlich abhaken. Aber natürlich kann man versuchen durch Worte das Blatt zu wenden.

Der "Altersunterschied" ist eine Situation, wo ein harter Frame gefragt ist.

(Wenn man selber sehr jung ist, könnte man sich auch ein wenig älter machen als man tatsächlich ist. Kann sicher einen Unterschied ausmachen. Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er seine eigene Integrität für eine Frau aufgibt und sie anschwindeln will.)

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, weissbrot schrieb:

Wie kontert man Aussagen wie: "Sorry mir ist der Altersunterschied zu hoch" o.ä.

In dem man ihr vorrechnet, wieso es genau passt, ist auch eine Möglichkeit. Z.B. du 23, sie 28.

"Schau, du bist 28 fühlst dich aber noch nicht so wie die verbitterten anderen Frauen, die Angst vor dem 30 er haben. Also ziehen wir mal 2 Jahre ab. macht 26. Ich hab schon einiges erlebt und bin offensichtlich reifer als andere in meinem Alter, sonst wären wir beide ja gerade gar nicht hier. Nehmen wir 2, 3 Jahre rauf. Faktisch sind wir also gleich alt."
Mit mehr Fakten, kann man das ganze natürlich noch weiter treiben: "du hast nicht mal einen führerschein, machen noch einmal 2 Jahre..." und dann mit "also eigentlich bist du mir zu jung" schließen. ;)

Geht natürlich auch umgekehrt.

 

Online ist das überhaupt so eine Sache. Bei Tinder z.b. kann sie dich nur sehen, wenn du in der von ihr eingestellten Altersrange ist. Damit weißt du, dass es einfach ein Shittest ist, den du mit der o.g. Taktik genauso bearbeitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gotteskind schrieb:

Online ist das überhaupt so eine Sache. Bei Tinder z.b. kann sie dich nur sehen, wenn du in der von ihr eingestellten Altersrange ist. Damit weißt du, dass es einfach ein Shittest ist, den du mit der o.g. Taktik genauso bearbeitest.

Eben deshalb wunderte mich die Aussage... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, weissbrot schrieb:

Eben deshalb wunderte mich die Aussage... ;-)

ich seh so eine Aussage auch eher als klassischen Korb. Da wird halt irgendetwas beliebiges genommen. Deshalb wäre meine Antwort eher "kein Ding, viel Erfolg noch!". Dann abhaken und ab zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Altersunterschied kam das bei mir eigentlich immer irgendwie zur Sprache. Muss ja nicht gleich ein Korb sein, sondern einfach nur eine kognitive Dissonanz bei der Frau. (Also jetzt bezogen auf Real life und nicht OG.)

Letzte Silvesterparty. Habe eine Frau an der Bar angesprochen, haben uns wo hin gesetzt, sind gemeinsam tanzen gewesen, haben uns auch geküsst. Irgendwann meinte sie auch, dass sie mir 1. zu alt wäre und sie 2. keine One-Night-Stands will. Also 2 Problemzonen auf einmal... Habe ich beides umschifft, ohne mich auf große Diskussionen einzulassen. Zum Thema ONS habe ich nur (wahrheitsgemäß) gesagt, dass ich eigentlich auch kein Fan davon bin. Fuhren mit dem Taxi zu mir. Hatten Sex. Dann habe ich gefragt, wie alt sie eigentlich sei. Sagte sie 52.

Letztlich habe ich mich entschieden, es bei einem ONS zu belassen, obwohl ich insgesamt eine schöne Nacht hatte. War überhaupt ein toller Abend: Zeit mit den besten Freunden verbringen und zum Abschluss lustvoll ins neue Jahr rutschen.

Als sie aber das Thema "Altersunterschied" ansprach, wusste ich, was ich zu tun hatte, nämlich (1) sie geil machen und (2) ihr das Gefühl geben, begehrt zu werden. Über das Alter will man und sollte man nicht diskutieren. Da zeige ich der Frau einfach, dass ich auf sie stehe und orientiere mich nach dem, was sie macht und nicht nach dem, was sie sagt.

Das weiß ich auch deshalb, weil ich schon genug Diskussionen über das Alter geführt habe. Eigentlich zu viele... Meistens endete das damit, dass man sich ins Höschen der Frau quatschen will - und sowas funktioniert im Allgemeinen einfach nicht. Wie vieles andere habe ich das dadurch gelernt, dass ich oft genug auf die Schnauze geflogen bin. Heute weiß ich es besser.

Man quatscht sich nicht in das Höschen einer Frau.

Jedes unangenehme Gespräch, das man umgehen kann, oder welches man auch durch Taten lösen kann, sollte man deshalb meiden. Lieber anfassen statt anquatschen. Lieber sex-talk statt Rationalisierungen. Einfach machen statt darüber zu diskutieren.

Aber da es hier ja um Online Game geht, entschuldige ich mein OT.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lodan ich erlebe da einen riesen Unterschied zwischen OG und IRL. Gerade weil ich schon was älter bin. Online flieg ich schon wegen kleiner Abweichungen vom Idealbild raus. Weil die "technischen Daten" neben dem Profilfoto die einzigen Möglichkeiten sind, um sich einen ersten Eindruck zu machen.

Wenn man sich jedoch gegenüber steht, dann geht es eher um Dinge wie Körpersprache, Auftreten und Stimmlage. Und da würde ich das Thema Alter auch eher in die Ecke Shittest packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hexer schrieb:

Wenn man sich jedoch gegenüber steht, dann geht es eher um Dinge wie Körpersprache, Auftreten und Stimmlage. Und da würde ich das Thema Alter auch eher in die Ecke Shittest packen.

Mit erstem hast du Recht. Und das mit dem Shit-Test ist naheliegend. Aber meistens geht es da nicht nur um den eigenen Frame, sondern um den der Frau. Und dass man sich nicht in den ihren reinziehen lässt. Das sind so Situationen, die einen aus der Situation rausreißen sollen. Die einfach einen Bruch darstellen. Im Sinne von "So, jetzt müssen wir mal Ernst werden.", oder "Genug Spaß gemacht, jetzt wird Tacheles geredet." Und da ist es sehr leicht, sich auf eine Diskussion einzulassen, weil die Frau quasi danach drängt. Man darf das aber nicht Ernst nehmen und in dieser Hinsicht passt der Vergleich mit dem Shit-Test. Trotzdem finde ich, dass das eine andere Kategorie von Situationen ist. Und prinzipiell schwieriger zu handhaben als ein einfacher Shittest.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

HB Lovoo

(viele Tattoos und abgefuckter stil mit Nerd-Brille aber irgendwie HB 8+...) 

Ich: Hey bist du Bäckerin von Beruf?

HB: Nein aber das wäre mein Traumberuf habe ich absolut verfehlt 😍

Ich: Du lügst gib's doch zu am liebsten würdest du Drogen im Darkweb verkaufen.

HB: Eigentlich würde ich gerne am liebsten mit Schwer erziehbaren Jungs zusammen arbeiten, und das mit denen zusammen Privat machen dann.

Ich: Mit ersterem könnte ich helfen, ich bin ein schwer erziehbarer Junge.

HB (Klickt auf ein Profil schaut es sich ne weile an)

HB: So siehst du auch aus 

HB: Voll süß aber in deinem Alter solltest nicht von Junge reden oder

HB: Mann wäre besser auf jungs habe ich keinen Bock 🙊🙉🙈

HB Hier ein Lolli (lollypop smiley)

HB Falls du jetzt weinen musst

 

 

dafuq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

So, bisschen hin und hergeschrieben.

paar runden C&F.

Frage von ihr: Bist du vielleicht ein Arschloch?

Ich: bestimmt nicht honey ;)

sie: Süß wie du dich provozieren lässt :D :D :D :D

Ich: Ja, das gibt Rache. Meine Kanacken-Bro's wissen schon über dich bescheid und sie werden kommen!

Sie: Ja bring sie vorbei kein Problem ich bin mit schlägern und Kriminellen aufgewachsen

Ich: Hast du mal lust was zu unternehmen? Bist mir ehrlich gesagt ziemlich sympathisch ;)

Sie: Ich weiß nicht was ich von dir halten soll bislang  😂🙊

Sie. Du hast bis jetzt schon ein paar miese Sachen rausgehauen und ich mag eigentlich eher nette einfühlsame Männer 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, wie süß von dir, mache ich dir etwa Angst?

[[Da musst du jetzt durch, über's Knie lege ich dich sowieso] ?]

Hier ein Lolli (lollypop smiley)

Falls du jetzt weinen musst

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.