Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal über die Sufo mir eine Antwort zusammen gebastelt. Kann man die so bringen , klingt noch etwas unrund . Störfaktor raus. Vielleicht noch einen bf Zweifler ? 

 

Ach Menno. Sag das doch früher. Jetzt habe ich schon die Eheringe
gekauft und wollte dir dir beim Feuerwerk einen Heiratsantrag machen.
Nun ja es war mir einen Versuch wert bei Dir,aber sag mir bitte
Bescheid, wenn du Single bist. btw. Wenn du eine Veranstaltung
interessant findest, kannst du unternehmen, mit wem du möchtest. ^^

Schön, dass Du aber so fair bist und Rücksicht auf mich nimmst. Du bist
echt klasse und ja, da hast du was fehlinterpretiert. Soweit sind wir
doch noch gar nicht. Sonst hätt ich dich schon längst eingepackt, wäre
mit dir zu meinem See gefahren, mit dir im Boot den Mond und  die Sterne
angekuckt, während das Wasser sanft plätschert und die letzten Vögel ihr
Gute-Nacht-Lied zwitschern 🙂

Wir sind uns ja erst zweimal begegnet und weißt Du, dass ich Dich
sofort, als ich wir uns das erste mal unterhalten haben, in mein Herz
geschlossen habe und Dich einfach so als Mensch mag, ohne
Hintergedanken, nur so zum reden und mir wichtig ist, dass es dir gut
geht.


Ich will deinem Glück nicht im Wege stehen und als Störfaktor
wahrgenommen werden. Wir hatten ne kurze gute Zeit und einen anregenden
Gesprächslauf mit der ein oder anderen für mich umzusetzenden Idee. In
diesem Sinne ein virtuelles Adieu.   

PS: Wenn du mal Lust hast zum reden übers Studium etc., hast, melde
dich. Hier um die Ecke gibt es ein nettes Café

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Landjunker schrieb:

Ich habe mal über die Sufo mir eine Antwort zusammen gebastelt. Kann man die so bringen , klingt noch etwas unrund . Störfaktor raus. Vielleicht noch einen bf Zweifler ? 

 

Ach Menno. Sag das doch früher. Jetzt habe ich schon die Eheringe
gekauft und wollte dir dir beim Feuerwerk einen Heiratsantrag machen.
Nun ja es war mir einen Versuch wert bei Dir,aber sag mir bitte
Bescheid, wenn du Single bist. btw. Wenn du eine Veranstaltung
interessant findest, kannst du unternehmen, mit wem du möchtest. ^^

Schön, dass Du aber so fair bist und Rücksicht auf mich nimmst. Du bist
echt klasse und ja, da hast du was fehlinterpretiert. Soweit sind wir
doch noch gar nicht. Sonst hätt ich dich schon längst eingepackt, wäre
mit dir zu meinem See gefahren, mit dir im Boot den Mond und  die Sterne
angekuckt, während das Wasser sanft plätschert und die letzten Vögel ihr
Gute-Nacht-Lied zwitschern 🙂

Wir sind uns ja erst zweimal begegnet und weißt Du, dass ich Dich
sofort, als ich wir uns das erste mal unterhalten haben, in mein Herz
geschlossen habe und Dich einfach so als Mensch mag, ohne
Hintergedanken, nur so zum reden und mir wichtig ist, dass es dir gut
geht.


Ich will deinem Glück nicht im Wege stehen und als Störfaktor
wahrgenommen werden. Wir hatten ne kurze gute Zeit und einen anregenden
Gesprächslauf mit der ein oder anderen für mich umzusetzenden Idee. In
diesem Sinne ein virtuelles Adieu.   

PS: Wenn du mal Lust hast zum reden übers Studium etc., hast, melde
dich. Hier um die Ecke gibt es ein nettes Café

Die Kernaussage dieser Nachricht: ich habe nichts besseres zu tun als stundenlang einen Liebesbrief an ein desinteressiertes Mädchen zu verfassen das vergeben und deutlich jünger ist. 

Am besten verfasst du deine Antwort handschriftlich (vergiss nicht viele buntes Herzen auf den Liebesbrief zu malen), besorgst dir ein dutzend Rosen und ein 20ig köpfiges Instrumentalensemble (mit Geigen, Oboen und einem dutzend Chorsängern) und stellst dich dann irgendwann zwischen 23-3Uhr vor ihr Fenster. Zum Abschluss darf das 15-minütige Feuerwerk nicht fehlen. Und Kerzen. Vergess bloß die 4715375 Kerzen nicht.

Mein Ratschlag:

Schick diesen quatsch bloß nicht ab. Und falls doch poste unbedingt ihre Antwort hier. 

Edit: Bitte pack deine Eier in eine hübsche Schachtel und gib ihr diese dann auch noch als symbolische Geste wenn du vor ihrem Fenster auftauchst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck,so schlimm. Ich habe das jetzt nicht so krass gesehen, wollte nur auf ne humorvolle Art raus bzw. auf die Schippe nehmen. Habe ja heute bereits kurzfristig  eine andere Lady getroffen, die mehr an mich interessiert ist. Ach was soll da als aw kommen , lol , 😅, bla bla  . Nich Ernst zu nehmen. Kontaktabruch meinerseits. Habe mich da verrannt , da sie ehrlich gesagt mich interessiert hat und wir viele Gemeinsamkeiten haben. Da hätte ich gerne mehr invest gezeigt. Mich reizen nicht viele Frauen, aber da es sich abzeichnete und ich  zumindest mit den üblichen keine Zeit bla bla gerechnet habe, gucke ich immer weiter und verabrede mich mit anderen  und harre nicht  traurig der Dinge und mache viele Sachen mit Kumpels. Nur den Freund Müll traf mich doch etwas , thats life. Wieder was dazu gelernt, etwas verschlossener zu sein. 

bearbeitet von Landjunker
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde, will Textgame lernen - daher hier mal ein Beispiel:

kontakt nur via IG // sie ist foodbloggerin mit 8000 Fans. Hat 400 selber abonniert darunter ich, warum auch immer.

bein Vorgespräch hat Sie geshittestet ob ich immer so anstrengend bin blablabla. Nicht großartig beachtet. Heute war mir langweilig und ich will ja lernen.

losgehts:

Ich: 

Wenn du mal in Stadt Cyss am Start bist, trink ma nen Wein und halten sehr einfache Konversation - Deal?

sie:

Dann schon eher

sie:

Bin tatsächlich demnächst mal in der Nähe

sie:

Meine Paten besuchen

 

 

okay, dann fangen wir mal an. Ziel ist es die Habdynummer zu bekommen. Was habe ich bereits für Themen für Rapport, sicherlich die Food Geschichte und das Patenkind. Plan war eigentlich irgendeine Vernissage mit Wein zu besuchen aber nun bietet sich das Patenkind an um was cooles zu machen. Ohne das ihr Kopf direkt Date sagt, sondern kennenlernen und coole Zeit haben.

Stichwort Nummer:

mein Plan wär sie qualifizieren zu lassen um meinen value zu steigern?

so?

hey klingt gut, würde vorschlagen ich ruf dich die da mal an, wir checken ob du cool bist, ob ich cool bin und machen dann einfach was aus wenn es sich ergibt. Sound like a Plan?

 

sie ist jetzt nicht Mega witzig aber schreibt dauernd such zurück. Daher hat sie wohl ein Interesse erstmal wegen eventuell meinem Aussehen. Jetzt muss ich bisschen pushen. Freue mich auf viele tolle Vorschläge um Textgame sicher zu werden.

 

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BigBusiness schrieb:

sketch-1532198167159lvcjn.png

Was bzw würdet ihr überhaupt auf sowas antworten?

Tendiere zwischen ignorieren und "sorry Prinzessin"

 

 

Wie wäre es mit einer simplen Antwort?

Da brauchst du doch keine Taktik für, und schon gar nicht so etwas passiv-aggressives wie, sorry Prinzessin.

Im Idealfall erzählst du wahrheitsgemäß davon was für aufregende Dinge du in letzter Zeit machen musstest.
Be positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 13 Stunden, BigBusiness schrieb:

sketch-1532198167159lvcjn.png

Was bzw würdet ihr überhaupt auf sowas antworten?

Tendiere zwischen ignorieren und "sorry Prinzessin"

 

 

"Oh. Ich liebe Frauen, die sich herausgefordert fühlen. Die gute Nachricht ist: Du bist im Recall! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, BigBusiness schrieb:

sketch-1532198167159lvcjn.png

Was bzw würdet ihr überhaupt auf sowas antworten?

Tendiere zwischen ignorieren und "sorry Prinzessin"

 

 

wie im richtigen leben werden unnötige fragen von frauen ignoriert. schreib "hey!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2018 um 22:49 , Soulmate77 schrieb:

Wie wäre es mit einer simplen Antwort?

Da brauchst du doch keine Taktik für, und schon gar nicht so etwas passiv-aggressives wie, sorry Prinzessin.

Im Idealfall erzählst du wahrheitsgemäß davon was für aufregende Dinge du in letzter Zeit machen musstest.
Be positiv!

Nicht falsch verstehen.

Ich weiß durchaus, wie ich spielerisch Konversationen führe und zu Dates komme. Mir ging es generell über das Anschreiben ihrerseits. Eine solche Anfrage habe ich noch nie bekommen und empfand es eben im Sinne von "Mimimi, alle schreiben mir, wieso du nicht" /Prinzessinoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nix aussergewöhnliches. Lahmer Girlopener den sie gebracht hat.

Solange du nicht verkackst ist doch alles gut. Ansonsten den von @Gotteskind nehmen. Aber nur, wenn du mit einer kreativen Antwort auch umgehen und danach zum Zielpunkt lenken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

Hab letzte Woche ne Freundin aus alten Schulzeiten angetroffen, als ich auf dem Weg in den Ausgang war. Sie war ziemlich attracted. 

Am Abend um 11 Uhr kam ne Nachricht:

Sie: Weisst du was ich richtig heftig an dir finde? 

Ich:? 

Sie: Du schaust einem immer so schön in die Augen als gäbe es nichts anderes:) hast du schon immer gemacht:)

 

Waren gestern minigolfen und Sushi essen, haben viel gelacht und hatten nen schönen Abend. 

Das Problem ist nur das sie vergeben ist.. 

Heute hat sie geschrieben wieso machst du mir Komplimente und suchst meine Nähe wenn du doch weisst das ich nen Freund habe? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"You deserve it!" ab da dann den Freund für immer ignorieren, nicht ansprechen, wenn doch Thema schnell wechseln und nie ein schlechtes Wort über ihn.

Dein Game weiterfahren. Die ist superon so wie ich das lese ;D

 

Wenn Du ein böser Motherfucker bist, kannst du ihr im späteren Verlauf aufzeigen, dass er sie bestimmt sehr liebt und die beiden für immer zusammen sein sollten... achtung:explosives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

Kurz zum HB und mir. 

Sie arbeitet in einem Friseurladen und wir haben uns bisher zweimal gesehen. Haben uns von Anfang an gut verstanden, viel geredet und gelacht. 

Bei beiden Malen viel Augenkontakt, vorallem beim Zupfen, da ich ihr dann direkt ins Gesicht schaue. Sie musste mehrmals kichern und konnte den Augenkontakt nicht halten. 

Heute war ich das zweite Mal dort und habe die Nummer geclosed und ein Date ausgemacht.(Kino)

Die Verabschiedung habe ich schlecht kalibriert. Hab irgendwie total ausgeblendet, das wir im Friseurladen sind. Wollte sie schräg umarmen und sie wollte die Hand geben. Schlussendlich wars ne halbherzige Umarmung. Hab ihr dann noch nen schönen Tag gewünscht und bin gegangen. 

Vorher schrieb sie mir :

Hey 

Ich kann leider doch nicht mit dir ins Kino morgen. Mein Freund ist nicht einverstanden, das wir zusammen rausgehen... 

Was soll ich darauf schreiben? 

Und soll ich auf die Verabschiedung eingehen und sowas schreiben wie das ich diskreter hätte sein sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2018 um 21:33 , Thxggbb schrieb:

"You deserve it!" ab da dann den Freund für immer ignorieren, nicht ansprechen, wenn doch Thema schnell wechseln und nie ein schlechtes Wort über ihn.

Dein Game weiterfahren. Die ist superon so wie ich das lese ;D

Vielen Dank übrigens für deine Antwort hat mir geholfen. Habs ihr so geschrieben. Nach einenhalb Wochen kam ein Foto von uns beiden vor ca. 7 Jahren. Hab mein Game weitergeführt und ein weiteres Treffen ausgemacht bei mir. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit alter Bekannter wieder in Kontakt gekommen auf WhatsApp. Sie schrieb mich an...

Ich: "Hast du Lust, wenn du wieder in der Nähe bist, mal wieder essen zu gehen?"

Nach mehreren Tagen antwortete sie (Ich hatte das schon vergessen, dass ich sie gefragt habe :D)

(HB): "Nein Sorry. Bin sowieso nicht in der Nähe in der nächsten Zeit..."

Darauf antwortete ich nicht... 

Heute kam dann ein: "Ist nicht böse gemeint... Tut mir leid! :(" 

 

Darauf etwas antworten? Oder es bei keiner Antwort belassen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2018 um 19:58 , Suresh schrieb:

Hey Leute 

Kurz zum HB und mir. 

Sie arbeitet in einem Friseurladen und wir haben uns bisher zweimal gesehen. Haben uns von Anfang an gut verstanden, viel geredet und gelacht. 

Bei beiden Malen viel Augenkontakt, vorallem beim Zupfen, da ich ihr dann direkt ins Gesicht schaue. Sie musste mehrmals kichern und konnte den Augenkontakt nicht halten. 

Heute war ich das zweite Mal dort und habe die Nummer geclosed und ein Date ausgemacht.(Kino)

Die Verabschiedung habe ich schlecht kalibriert. Hab irgendwie total ausgeblendet, das wir im Friseurladen sind. Wollte sie schräg umarmen und sie wollte die Hand geben. Schlussendlich wars ne halbherzige Umarmung. Hab ihr dann noch nen schönen Tag gewünscht und bin gegangen. 

Vorher schrieb sie mir :

Hey 

Ich kann leider doch nicht mit dir ins Kino morgen. Mein Freund ist nicht einverstanden, das wir zusammen rausgehen... 

Was soll ich darauf schreiben? 

Und soll ich auf die Verabschiedung eingehen und sowas schreiben wie das ich diskreter hätte sein sollen? 

Ich würde es ganz lassen. Vielleicht war der NC noch im Berufsmodus oder so. Das mit dem eifersüchtigen Freund klingt nach Ausrede, aber scheinbar will sie nicht. Auch, dass sie dir nur die Hand gegeben hat, passt dazu...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, giannibegood schrieb:

Mit alter Bekannter wieder in Kontakt gekommen auf WhatsApp. Sie schrieb mich an...

Ich: "Hast du Lust, wenn du wieder in der Nähe bist, mal wieder essen zu gehen?"

Nach mehreren Tagen antwortete sie (Ich hatte das schon vergessen, dass ich sie gefragt habe :D)

(HB): "Nein Sorry. Bin sowieso nicht in der Nähe in der nächsten Zeit..."

Darauf antwortete ich nicht... 

Heute kam dann ein: "Ist nicht böse gemeint... Tut mir leid! :(" 

 

Darauf etwas antworten? Oder es bei keiner Antwort belassen...
 

Nur rein sexuelles Interesse? Dann kannst die Nummer löschen. Antworten kann man aber bedenke das deine Lebenszeit begrenzt ist. Ich würde es mir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 22 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Nur rein sexuelles Interesse? Dann kannst die Nummer löschen. Antworten kann man aber bedenke das deine Lebenszeit begrenzt ist. Ich würde es mir sparen.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2018 um 20:05 , Dan_Civic schrieb:

Nur rein sexuelles Interesse? Dann kannst die Nummer löschen. Antworten kann man aber bedenke das deine Lebenszeit begrenzt ist. Ich würde es mir sparen.

Zwar nicht nur sexuelles Interesse, hab aber nicht mehr geantwortet.. Alternativen sei dank :D 

Nummer ist auch gelöscht.. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, giannibegood schrieb:

Zwar nicht nur sexuelles Interesse, hab aber nicht mehr geantwortet.. Alternativen sei dank 😄

Nummer ist auch gelöscht.. 

 

Ersguterjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wurde vor paar Wochen von einem HB auf Insta geaddet, hab sie auch schon 2,3 mal im Reallife gesehen. War dann am Donnerstag mit meinen Jungs einen trinken und war ziemlich stark alkoholisiert. Sie hatte eine Story drin, die sie auch in der Stadt zeigte und hab dann leider um 4 Uhr morgen mit "Wohin" auf die Story geantwortet. Sie fragte daraufhin nach, was ich damit meinen würde. Dies sah ich allerdings erst später am nächsten Tag und habe bis jetzt auch nichts darauf geantwortet.

Wie soll ich jetzt am besten fortfahren? Mich einfach entschuldigen und sagen, dass es am Alkoholkonsum lag oder irgendwie versuchen mit einer lustigen Story davon abzulenken?

PS: Hatten vorher noch nicht miteinander geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt irgendeine verkrampfte Antwort abzugeben, frag doch einfach "Wohin sie wollte", weil als was anderes kann man in diesem Kontext ein "Wohin" doch nicht wirklich deuten. Ihre Antwort dann als Aufhänger für Treffen nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

„Weil ich dich lieber live erlebe. Morgen zum Beispiel um fünf Uhr vorm Rathaus? Ich lad dich auf ein Eis ein.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Andersonsilva schrieb:

"Warum schreibst du mir so wenig in letzter zeit?" 

Was kann man darauf antworten? 

„Erzähl ich dir nächstes mal, wenn wir uns sehen.“

Oder zieh es ein wenig ins lächerliche. C&F

Zitat

Sie weiss das ich kein extrem beschäftigter typ bin der kaum zeit hat also fällt das weg... 

Ändere das.

Am besten beides. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.