Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss einfach ein tolles Innergame haben und ein Arschloch-Typ sein, dann bekommt man alle schöne Frauen!

Verbrennt ihn!

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das beurteilen kann, ist Übergewicht das größte Hinderniss. Ne Hackfresse ist da schon gar nicht mehr so schlimm, wenn man groß und schlank ist. Bin jetzt kein Calmund Typ, mir sieht man mein Gewicht eigtl nicht an, man sieht nur das es zu viel ist. Anscheinend aber trotzdem ein Hinderniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht spielt das Aussehen während der Attraction-Phase im Game doch eine große Rolle.

Majestät, Exzellenzen, meine Damen und Herren,

der Nobelpreis wird aufgrund der obigen Ausssage zuerkannt. Bislang war es unmöglich nachzuweißen, dass es einen Zusammenhang zwischen Attraction und Aussehen des Mannes herrscht.

Standing Ovation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein gutes Aussehen ist besonders beim ersten Eindruck wichtig. Die Frage ist nur, wie man gutes Aussehen definiert?

Ich würde mich selbst als gutaussehend bezeichnen. Ich habe einen ordentlichen Haarschnitt, bin modisch gekleidet, und strahle aus, dass ich mir selbst gefalle. Und genau das ist bei einem Approach meiner Meinung nach wichtig.

Wenn ihr selbst von einem sagen wir mal "hässlichen" Typen angeredet werden würdet, könnte der noch so ein Game fahren, ich wäre im Ersten Moment iritiert, und würde auf nichts eingehen. Wenn jedoch jemand kommt, der natürlich rüberkommt, nicht modelmäßig aussieht, aber nett, gepflegt, dann bringt das einiges!

Das ist meine Meinung, und sage nicht, dass nicht sonderlich gutaussehende Menschen keinen Erfolg bei Frauen haben können. Sagen wir einfach, es erleichtert das ganze ein wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also soweit ich das beurteilen kann, ist Übergewicht das größte Hinderniss. Ne Hackfresse ist da schon gar nicht mehr so schlimm, wenn man groß und schlank ist. Bin jetzt kein Calmund Typ, mir sieht man mein Gewicht eigtl nicht an, man sieht nur das es zu viel ist. Anscheinend aber trotzdem ein Hinderniss.

Ich kann das nicht so genau beurteilen. Aber der vorteil bei übergewicht ist, das du mit sport dein gewicht stark reduzieren kannst (vorausgesetzt ein wille ist da), während man an einer hackfresse leider nicht so viel machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann das nicht so genau beurteilen. Aber der vorteil bei übergewicht ist, das du mit sport dein gewicht stark reduzieren kannst (vorausgesetzt ein wille ist da), während man an einer hackfresse leider nicht so viel machen kann.

Da irrst Du Dich leider. Auch wenn man eine sogenannte "Hackfresse2 hat, kann man sehr wohl viel dran verändern. Und zwar ohne schönheits-OPs.

da wäre zum einen, wenn Derjenige Brillenträger ist-> K-Linsen oder Lasern oder ne Brille, welche wirklich gut zum typ paßt.

desweiteren eine super frisur mit super styling macht auch viel aus, ob man als "hackfresse" wahrgenommen wird oder nicht.

dann muß der bart auf dem prüfstand. sieht es mit bart gut aus und wenn "ja" in welcher Länge oder lieber nicht.

Ein wenig Sonnenbräune wirkt auch meist wunder.

Das Wichtigste, mit einer posiven Ausstrahlung (und die kommt von Innen) verschwindet jede "Hackfresse".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin
da wäre zum einen, wenn Derjenige Brillenträger ist-> K-Linsen oder Lasern oder ne Brille, welche wirklich gut zum typ paßt.

desweiteren eine super frisur mit super styling macht auch viel aus, ob man als "hackfresse" wahrgenommen wird oder nicht.

dann muß der bart auf dem prüfstand. sieht es mit bart gut aus und wenn "ja" in welcher Länge oder lieber nicht.

Ein wenig Sonnenbräune wirkt auch meist wunder.

Als Frau lernt man relativ früh, dass man unheimlich viel mit den Klamotten, der Schminke, dem Haarschnitt ausgleichen kann. Schaut einfach mal in ein Frauenmagazin, da wird genau beschrieben wie man sogenannte "Problemzonen" wegmogelt, welcher Haarschnitt zb ein zu großen Kinn kaschiert etc etc.

Das können Männer (natürlich auf ihre Art-ich rede nicht davon, dass kleine Männer Schuhe mit Absatz tragen sollen :p) genauso nutzen.

Für mich gibts so gut wie keine wirklich "hässlichen" Männer, dafür muss schon vieles schief gehen. Meistens sind es einfach eher ungepflegte Männer ohne Stil (Übergewicht ist allerdings auch ab einem gewissen Punkt ein Hemmkörper denn gegen Übergewicht kann man was tun-oft reicht es, am Inner Game zu arbeiten. Meiner Erfahrung nach findet man dort häufig die Ursache für wirklich auffälliges Übergewicht). Wer eine gute Frisur und einen guten Kleiderstil hat und nicht stinkt hat schon viel gewonnen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht spielt das Aussehen während der Attraction-Phase im Game doch eine große Rolle.

Ich würde eher in die andere Richtung gehen: Gutes Aussehen ist eher unwichtig beim Sargen (#Cs, KCs, FCs etc.) aber in Beziehungen passen die Partner vor allem in der heutigen Zeit viel eher aussehenstechnisch zusammen (jetzt mal abgesehen von geldgeilen Damen, die dann Senioren heimsuchen, und diversen Einzelfällen).

Disclaimer : Dies ist lediglich meine persönliche Meinung, die auf keinen wissenschaftlichen Tatsachen basiert. Wer nen hässlichen Kumpel hat, der mit ner richtigen Schnitte zusammen ist, hat meine These aber trotzdem noch nicht widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

meiner meinung nach kommts drauf an was man aus sich macht. freunde von mir sehen normal aus und ziehen sich auch nicht extrem gut an, spricht aber alles an was fesch ist. dementsprechend die ausbeute. ohne ausstrahlung ist aussehen wertlos. wieviele wirklich gut angezogene typen sitzen beim fortgehn bei einer flasche vodka auf der couch bis es nimma geht ohne nur ein mädel anzusprechen. nur mal ein denkanstoß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich war lange nicht mehr hier - und dieser Thread lebt immer noch.

Kennt ihr ein Loop Gerät? Erfüllt eine ähnliche Funktion, wie sie dieser Thread aufweist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Es gab schon hübsche Frauen und weniger hübsche , die auf mich zugekommen sind und mir gesagt das ich gut aussehe ,bübsch bin etc .Da hätte ich nicht viel charakter gebraucht .

-Es gab aber auch schon viele viele durchschnitts Frauen von denen ich Körbe bekommen habe ?Wayne ,ich find was besseres !

-Es gab schon hübsche Frauen von denen ich körbe bekommen habe ?Wayne ,ich finde was besseres !

That´s Life .Egal wie du aussiehst und wer du bist ,wirst du nie alle Frauen haben können und die Frauen verstehen

Wichtig ist das du dich und deinen Körper selber wertvoll behandelst ,dadurch kleidet man sich automatisch gut und versucht sich zu pflegen .

Versuch nicht anderen zu gefallen ,sondern gefalle Dir selber !

Das strahlt man aus .

Aussehen spielt eine rolle in meinem Leben ganz klar ,aber um mir selbst zu gefallen und nicht anderen !

Wenn du selber nicht zufrieden bist mit deinem aussehen ,warum sollte es dann eine Hübsche Frau sein ?

An den Sachen die ich hier geschrieben habe arbeite ich selber noch ,aber ich sehe eigentlich wirklich nicht schlecht aus und kann nur aus meiner perspektive erzählen .

Ich habe Ansprüche an mich selber und an den Partner für eine Beziehung auch .

Wenn du an dich selbst keine Ansprüche hast ,dich als einzigartigen Menschen nicht wertschätzt und auf händen trägst ,musst man sich nicht wundern wenn einen andere menschen auch so behandeln (insbesondere Frauen )

Schönen Abend noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER: Ein Mann kann sich durch viele Dinge interessant machen und auch großen Erfolg mit einem mittelmäßigen Aussehen haben.

Bleib bei deinen Prinzipien - Frauen verlieben sich in in viele Sachen (Essen, Aussehn, Attraktion, Hundewelpen...)

Die Frage bleibt was ist schwerwiegender Aussehn oder PU Skills :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr Männer macht euch mehr nen Kopf drum als wir Frauen :-D

Für mich ist ein attraktiver Mann ein Mann der sich pflegt, der gut riecht, der weiss was er will und wie er mit Frauen umgeht. Der Humor hat und viele andere Charakterzüge.

Er sollte eine Austrahlung haben. Und manchmal schrecken mich die Männer ab die zu gut aussehen ich nenne sie Lackaffen ^^. Denn etwas natürlichkeit ist auch gut.

Wenn er aussieht wie ein gegrillter Humer weil er zu lange im solarium war und soviel gel in den Haaren hat das man es mit der Spachtel runterkratzen müsste, dann ist das zuviel der guten pflege und gar nicht lecker ^^.

Also achtet einfach das ihr normal gepflegt seit , gut riecht und wie ihr euch gibt.

@DRulez Nein wir verlieben uns nicht in alles aber wir schwärmen für einiges XDDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Für mich attraktiv der Humor :))))) wennn er meinem versteht und ich seinen.......dann ist es für mich Spiel genug..... :)))) dann könnte er nmich haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.