Was sind die "Signale" wenn eine Frau schluss machen will.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey People,

Was sind Signale die euch eine Frau aussendet wenn sie Schluss machen will?

Ich fang mal an:

-Sie hat nicht mehr so viel Zeit für euch und trifft sich lieber mit Freunden.

-Sie ist respektlos euch gegenüber.

-Sie redet abwertend.

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey People,

Was sind Signale die euch eine Frau aussendet wenn sie Schluss machen will?

Ich fang mal an:

-Sie hat nicht mehr so viel Zeit für euch und trifft sich lieber mit Freunden.

-Sie ist respektlos euch gegenüber.

-Sie redet abwertend.

usw.

- es kommen öfter Sprüche wie "ich möchte lieber bei mir schlafen, dann bin ich fitter im Büro"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein toller Mensch, Du wirst in meinem Leben immer wichtig sein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BBBBad,

das wichtigste Zeichen ist meiner Meinung nach, dass sie sich weniger Zeit für Dich nimmt.

Sprich: Sie hat plötzlich immer weniger Zeit Dich zu treffen oder die Rückmeldungen nach Anrufen/SMS kommen immer später etc.

Der Deal ist:

Wenn es "on" ist, dann wird eine Lady immer Zeit finden, Dich zu sehen. Und wenn sie an dem Abend wirklich nicht kann, dann wird sie eine Alternative vorschlagen oder andeuten. Nehmen wir mal Hardcore-Klausurphase und persönliche/gesundheitliche Probleme aus, dann wird eine Lady sich immer Zeit freuschaufeln für einen Mann, an dem sie interessiert ist bzw. mit dem es gut läuft.

Wenn Ladies dann plötzlich anfangen, nicht mehr viel Zeit zu haben, ohne das ein gewichtiger Grund vorliegt, und sich nicht mehr die Zeit freiräumen, um Dich zu treffen, zurückzurufen etc., dann ist das immer die Warnlampe.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> "Wir sollten uns über uns mal Gedanken machen :-D "

--> "Du, ich geh heute Abend zu xyz und penn dann auch da ^_^ "

--> "Du bist mir immer noch sehr wichtig, ABER " :-D

--> "Was ist denn los mit dir? " :-D

Ach die Liste liesse sich beliebig fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Denke man sollte da nicht paranoid werden, sondern das Gesamtbild im Auge behalten.

Ein Signal ist, wenn man merkt, dass Problemchen eher angestoßen als übergangen werden; also Spannungen aufgebaut und künstlich am Leben gehalten werden, um Distanz zu schaffen. Frau wird auf diese Art unzugänglich und ist nicht mehr an harmonsichem Kontakt interessiert.

Aktionen, wie ohne darüber zu reden bei anderen Typen übernachten, abwertendes Reden über euch oder Aussagen wie: "Schatz wir müssen reden"; "Du wirst mir immer wichtig sein...blaa" sind m.E. eher Zeichen, dass die Beziehung schon lange am Arsch ist. Da braucht man kein Orakel sein, um zu verstehen, dass sie bald weg ist.

Weniger Zeit haben...Jein. Immer schauen was der Grund ist und was an Kontaktangeboten zurückkommt. Sobald es fadenscheinig wird und eher rumgeeiert wird, was weitere Treffen angeht, als das Termine gefunden werden, ist Vorsicht und gutes Game angesagt. Vermeiden kann man Phasen mit weniger Kontakt in einer langen Beziehung nicht, denke ich.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat nicht mehr so viel Zeit für euch und trifft sich lieber mit Freunden.

Und? Sei doch froh, dass sie ein sozialer Mensch ist. Wenn sie was mit ihren Freunden machen will ist das garantiert ein Alarmzeichen....

ich möchte lieber bei mir schlafen, dann bin ich fitter im Büro

Wenn permanent gevögelt wird kann die Aussage durchaus zutreffen :D

--> "Wir sollten uns über uns mal Gedanken machen "

--> "Du, ich geh heute Abend zu xyz und penn dann auch da "

--> "Du bist mir immer noch sehr wichtig, ABER "

--> "Was ist denn los mit dir? "

japp

Wenn es "on" ist, dann wird eine Lady immer Zeit finden, Dich zu sehen. Und wenn sie an dem Abend wirklich nicht kann, dann wird sie eine Alternative vorschlagen oder andeuten. Nehmen wir mal Hardcore-Klausurphase und persönliche/gesundheitliche Probleme aus, dann wird eine Lady sich immer Zeit freuschaufeln für einen Mann, an dem sie interessiert ist bzw. mit dem es gut läuft.

Stimmt schon ...

Sie hat plötzlich immer weniger Zeit Dich zu treffen oder die Rückmeldungen nach Anrufen/SMS kommen immer später etc.

Ergo - weil sie nicht permanent auf ihr Handy guckt, ist das gleich ein Warnsignal?! Genau solche Äußerungen finde ich ziemlich bedenklich, da sie bei vielen Hirnwischereien auslösen können! Ich halte es in Form einer pauschalen Aussage für absoluten Schwachsinn! Wenn im Vorfeld was vorgefallen ist - steht die Sache in einem anderen Kontext!

Generell glaube ich, dass man das nicht pauschalisieren kann und jeder selbst merken sollte ob etwas den Bach runtergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex und v.a. die Qualität nimmt ab.

Ich denke, ganz viele Beziehungen dümpeln die letzte Zeit bei 1x Missionar im Monat dahin, bis sich endlich einer ein Herz fasst und den unvermeidlichen Schritt tut. So nach dem Motto: "Weck mich, wenn du fertig bist, Schatz." Die gleiche Frau hat ihn noch 2 Jahre zuvor gierig ausgelutscht, nachdem er sie in allen möglichen Stellungen durchgezogen hat. Beim nächsten Stecher wird sie das auch wieder tun. Sex = Indikator für Attraction. Ist die im Keller, dauert´s nicht mehr lang, insofern sie Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat plötzlich immer weniger Zeit Dich zu treffen oder die Rückmeldungen nach Anrufen/SMS kommen immer später etc.

Ergo - weil sie nicht permanent auf ihr Handy guckt, ist das gleich ein Warnsignal?! Genau solche Äußerungen finde ich ziemlich bedenklich, da sie bei vielen Hirnwischereien auslösen können! Ich halte es in Form einer pauschalen Aussage für absoluten Schwachsinn! Wenn im Vorfeld was vorgefallen ist - steht die Sache in einem anderen Kontext!

Ich kenne keine Frau deren Handy "NICHT" ihr zweites Leben ist.

Zum Sex: Wenn der Sex geil ist ihr aber euch ständig in die Haare kriegt wegen irgendwelchen Sachen, wirds früher oder später auch enden also ist der Sex nicht nur der springende Punkt. Somit wirst du vielleicht als FB enden aber keine richtige Beziehung mehr führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne keine Frau deren Handy "NICHT" ihr zweites Leben ist.

Nicht? Oh Wunder bei Frauen ab Mitte 25 die sozial integriert sind mag das aber durchaus zutreffen - wenn du magst stelle ich dir mal ein paar vor :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sex und v.a. die Qualität nimmt ab.

Exakt. Das ist das einzig verlässliche Zeichen.

Das witzige an meiner Ex war die Tatsache, dass ICH über die letzten Wochen der Beziehung keinen Bock mehr auf Sex hatte. Ich habe bevorzugt, mit Kumpels saufen zu gehen anstatt sie zu sehen. Ich war halt nie so der Schlussmacher und konnte das nicht durchziehen.

Irgendwann dann, ganz plötzlich, sagte SIE dann "Ach nö, hab irgendwie keinen Bock auf Sex." Ich war total baff. Das war auch das letzte Mal, denn danach hat SIE Schluss gemacht.

Man kann, wie man sieht, sehr schnell das Schlussmachfenster verpassen, der Frau einen psychologischen Vorteil verschaffen und sich eine Post-LTR-Oneitis einholen :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer LTR, zumindest in einer langjährigen oder längeren, ist die Veränderung des allgemeinen Verhaltens der Frau der beste Indiz dafür das es bald vorbei ist, zumindest beschäftigt sie sich aber mit dem Gedanken. Damit ist nicht gemeint das sie mal kurz oder ein paar Tage auf Abstand geht oder eure Nachrichten nicht sofort beantwortet sondern viel mehr die Veränderung der Person an sich.

Bsp.

Eure Freundin feiert zwar gerne, geniesst aber die gemeinsamen Abend auch wenn sie nur vorm TV statt finden. Auf einmal werden ihr diese Abende eher lästig, sie ist schlecht gelaunt und zurück weisender in ihrem gesamten Verhalten. Auch wenn es noch Sex gibt, ist das ein eindeutiges Signal.

Eure Freundin verhält sich aufeinmal ganz anders wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist als wenn sie mit euch allein ist? Scheint ein anderer Mensch zu sein?! Eindeutiges Zeichen.

Eure Freundin mag eine bestimmte Personengruppe/ Ethnischegruppe nicht besonders und meidet den Kontakt. Auf einmal fängt sie an den Kontakt zu genau solchen zu suchen und übernimmt sogar teilweise deren Meinung oder Ansichten. Eindeutiges Signal!

Eure Freunden fängt an sich über kleine Macken von euch auf zu regen die sie sonst nicht bemerckt oder tolleriert hat. Eindeutiges Signal.

Eure Freundin liebte sonst eure Spontanität oder sonstige Charactereigenschaften und fängt an eben diese zu kritisieren. Eindeutiges Signal.

Alles aufeinmal???? Sieht zu das ihr Landgewinnt und schnellst möglich ein HB bekommt zum drüber hinweg "kommen".

Ich denke ich konnte mit meinen Beispielen ansehnlich erläutern was ich meine?!

Diese veränderungen an der Persönlichkeit einer Frau sollte jedem Auffallen!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer LTR, zumindest in einer langjährigen oder längeren, ist die Veränderung des allgemeinen Verhaltens der Frau der beste Indiz dafür das es bald vorbei ist, zumindest beschäftigt sie sich aber mit dem Gedanken. Damit ist nicht gemeint das sie mal kurz oder ein paar Tage auf Abstand geht oder eure Nachrichten nicht sofort beantwortet sondern viel mehr die Veränderung der Person an sich.

Bsp.

Eure Freundin feiert zwar gerne, geniesst aber die gemeinsamen Abend auch wenn sie nur vorm TV statt finden. Auf einmal werden ihr diese Abende eher lästig, sie ist schlecht gelaunt und zurück weisender in ihrem gesamten Verhalten. Auch wenn es noch Sex gibt, ist das ein eindeutiges Signal.

Eure Freundin verhält sich aufeinmal ganz anders wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist als wenn sie mit euch allein ist? Scheint ein anderer Mensch zu sein?! Eindeutiges Zeichen.

Eure Freundin mag eine bestimmte Personengruppe/ Ethnischegruppe nicht besonders und meidet den Kontakt. Auf einmal fängt sie an den Kontakt zu genau solchen zu suchen und übernimmt sogar teilweise deren Meinung oder Ansichten. Eindeutiges Signal!

Eure Freunden fängt an sich über kleine Macken von euch auf zu regen die sie sonst nicht bemerckt oder tolleriert hat. Eindeutiges Signal.

Eure Freundin liebte sonst eure Spontanität oder sonstige Charactereigenschaften und fängt an eben diese zu kritisieren. Eindeutiges Signal.

Alles aufeinmal???? Sieht zu das ihr Landgewinnt und schnellst möglich ein HB bekommt zum drüber hinweg "kommen".

Ich denke ich konnte mit meinen Beispielen ansehnlich erläutern was ich meine?!

Diese veränderungen an der Persönlichkeit einer Frau sollte jedem Auffallen!

Gut recherchiert, wirklich! ;-)

Bleibt flexibel und in Bewegung Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage:

"Wollen wir heute was machen?"

die Antwort:

"Von mir aus, ja."

aua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie regt sich über Kleinigkeiten auf (z. B. das Besteckklappern beim Essen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man da nicht unterscheiden zwischen HSE macht Schluß und LSE macht Schluß?

Eine HSE wird sich eher mal von selbst auf euch zu bewegen, um ein Gespräch zu beginnen. Bei einer LSE muß man die ganze Zeit zwischen den Zeilen lesen. Ein Gespräch in dem Sinne wird sie nicht beginnen. Sie wird euch eher mit Schuldzuweisungen und Vorwürfen beharken, denn an allem, klar, trägt ja der andere die Schuld. Das hat auch gleich den Vorteil, daß die nötige Distanz geschaffen wird, damit sie den Absprung schafft. Eine HSE kriegt das wohl auch ohne den manipulativen Müll hin.

Zum Schluß noch, wie meine damalige LSE-Freundin die Sache beendet hat.

(Nach 3-wöchiger Abwesenheit im Ausland): SMS: Bis morgen, ich freu mich schon...(...bla...blubb...)...ILD!!!

Einen Tag später: Sie kam, sie sah, sie packte (die lateinische Übersetzung wird nachgereicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie regt sich über Kleinigkeiten auf (z. B. das Besteckklappern beim Essen).

Ist dir passiert ?

Ja. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mach schluss mit dir."

"Das läuft nicht mehr mit uns."

"Sorry ich liebe dich nicht mehr."

Jungs was macht ihr euch denn um so ne scheiße Gedanken? Wenn was im argen liegt gehts an statt über irgendwelche Anzeichen zu klamüsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie regt sich über Kleinigkeiten auf (z. B. das Besteckklappern beim Essen).

Ist dir passiert ?

Ja. :-)

Vergess aber die Krümel aufm Tisch nicht ! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.