Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Hatte ja ursprünglich nicht vor eine PS4 zu kaufen, aber hab nun von der Firma Einkaufsgutscheine bekommen, wofür ich nun nur noch knapp 100€ draufzahlen müsste für die Konsole...

Gibt ja kaum exklusiv Titel aktuell? Auf der Ps3 gab es Last of Us, beyond two sould, Heavy Rain und andere tolle Spiele, welche es auf der Ps4 nicht gab.

Nur wegen Fifa lohnt es sich für mich auch nicht, immerhin müsste man für das Online Abo auch nochmal etwas drauflegen.

Until Dawn bereits durch 7/10, fand den Anfang großartig, viele Klischees bedient, welche mich amüsierten. Leider war der Plot Twist gegen Ende nicht meins, was dem Spiel einen faden Beigeschmack gibt.

Life is Strange gäbe es noch in diesem Genre, aber hab das Game bereits auf dem PC durchgespielt :(

Bloodborne ist halt das einzig starke PS4 exclusive. Nächstes Jahr kommt das hier noch, ich prophezeie, dass es gut wird:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durch paar Kontakte konnte ich am Wochenendee Battlefield Hardline für die PS3 recht billig abstauben.

Hab vor paar Jahren intensiv BF 3 auf dem PC gezockt und wollte mir es mal für die PS3 antun.

Bisher hab ich den Singleplayer Modus gespielt. Glaube ca 5 Episoden.

Finds recht unterhaltsam, wobei es sehr, sehr stark an FarCry erinnert. Allerdings mag ich FarCry, von daher ist es ok für mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH. MEIN. GOTT.

Ich habe meine große Liebe gefunden glaub ich. Bald fängt die Beta an.

  • No shared XP
  • Has an item shop
  • Players can TP home using the traditional "Backing" system from LoL
  • Jungle has capturable gold generation via Harvesters kinda like a resource node
  • No talent system like HotS, abilities work like LoL/DOTA/Smite you lvl up and choose which ability to upgrade
  • Replay System is featured in the game
  • You earn gold aka Amber, XP, ect.
  • At launch there will be only one map.
  • Plays in 3D space, which means you can aim up, down, left, right just like a 3rd person shooter.
  • Game has different levels of terrain, high ground, low ground. Platforms and structures you can traverse giving you height advantage.
  • There is an out of combat travel system that may work similar to Mounts.
  • Paragon has consumables such as Mana Pots, Healing Pots and Wards which can be seen here
  • You can upgrade items/cards, there are also active items

Nachdem Overwatch vielversprechend aussah aber mmn. etwas zu casual ist kommt hier meine Rettung.

Ein 3D MOBA. Das ähnelt ein wenig Smite, finde das ganze aber vieeeeeeel besser umgesetzt und sieht auch um einiges schöner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab wieder The Elder Scrolls 3 "Morrowind" angefangen.

Für mich das beste Spiel was je entwickelt wurde. Vielleicht war ich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damals....lang ist es her. Danach kamen gute Engines, krasse Grafikkarten, und die richtig guten Spiele fingen an auszusterben.

Kein Game hat mich seit dem vom Hocker gehauen. Von Bethesda kam danach leider auch nur noch müll. Gutaussehender Müll.

Ansonsten Dayz und pes 2016, das Einzige was derzeit am Rechner läuft. Ab und an mal, abends, mit meinen Cyberfreunden. Wenn ich grad keine Pussys mehr riechen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Wochenende wieder kurz Skyrim angefangen weiterzuspielen. Habe ganz vergessen, wie süchtigmachend das ist. Weiß noch, wie es 2011 rauskam und ich von November bis Januar sozial tot war.

Ansonsten ist nach Skyrim wieder Oblivion auf meiner To-Play-Liste. Lange her, dass ich das gespielt habe, aber momentan reicht einfach nicht die Zeit dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich raste bei FIFA zur Zeit aus, das ist das abgefuckteste Spiel ever. Nichtmal zu meiner css Zeit war ich so Aggro beim zocken.

Und man macht die Konsole ja doch immer wieder an.

Irgendwann landet der Controller mitten im fernseher, ich seh das schon kommen. Oh oh

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du bei so Situationen, bei denen du frei aufs leere Tor rennst, FIFA aber nicht will, dass du ein Tor schießt und du den Ball aus 3 Meter gegen Innenpfosten, Latte, Innenpfosten hämmerst, um kurz darauf mit dem einzigen Torschuss der gegenerischen Mannschaft zu verlieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder der Gegner nach deinem traumtor von der Mittellinie auf dein Tor zu läuft, deine Verteidiger plötzlich Angst vor der Gegner haben und davonlaufen woraufhin er den Ausgleich macht.

Lucky Punches in der letzten Sekunde, nachdem du 90 Minuten lang dominiert hast, aber trotzdem nur 1:0 vorne liegst weil der torward plötzlich dachte er wäre 10 mal Manuel neuer.

Wenn die eigenen Spieler den falschen Mitspieler anspielen, nämlich nicht den der direkt frei vorm Tor steht sondern den mit der schlechten Position, oder den mit dem Gegenspieler vor sich. (Passiert dieses Jahr ziemlich oft)

Verteidiger die aus total ungefährlichen Situationen Torchancen für den Gegner zaubern, indem sie den Ball durchlassen, oder trotz dem drücken der "klären"-Taste, den Ball direkt die Füße des gegnerischen Stürmers passen.

Ja, solche Sachen meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für einen cheater sind das trotzdem scheiß stats.

↓ ↓ ↓

Den Kommentar hättest du dir auch sparen können. Einfach zu jedem Beitrag dein Maul halten und dein Leben als Nervensäge ist vorbei.

Deal? :)

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab wieder The Elder Scrolls 3 "Morrowind" angefangen.

Für mich das beste Spiel was je entwickelt wurde. Vielleicht war ich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damals....lang ist es her. Danach kamen gute Engines, krasse Grafikkarten, und die richtig guten Spiele fingen an auszusterben.

Kein Game hat mich seit dem vom Hocker gehauen. Von Bethesda kam danach leider auch nur noch müll. Gutaussehender Müll.

Ansonsten Dayz und pes 2016, das Einzige was derzeit am Rechner läuft. Ab und an mal, abends, mit meinen Cyberfreunden. Wenn ich grad keine Pussys mehr riechen kann.

Nicht mal gutaussehender Müll. Dafür gibt es bald Enderal (macher von Nehrim) http://sureai.net/?lang=de

Baut zwar auf der Krüppel-Engine von Beth auf, wird aber mehr Story haben und mehr RPG sein. Voll vertont in Deutsch.

F4 habe ich nicht mal piratiert. Beth kann es einfach nicht. Hoffe das Obsidian den nächsten Fallout Titel produziert.

bearbeitet von Butchi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Auf Steam gibts auch gerade ne Warhammer Aktion.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich raste bei FIFA zur Zeit aus, das ist das abgefuckteste Spiel ever. Nichtmal zu meiner css Zeit war ich so Aggro beim zocken.

Und man macht die Konsole ja doch immer wieder an.

Irgendwann landet der Controller mitten im fernseher, ich seh das schon kommen. Oh oh

Musste mir gestern den 7. Controller neu kaufen... ich werde bei dem Spiel zum 12-jährigen Mongo. EA hat definitiv was gegen Leute mit Skill!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Wochenende wieder kurz Skyrim angefangen weiterzuspielen. Habe ganz vergessen, wie süchtigmachend das ist. Weiß noch, wie es 2011 rauskam und ich von November bis Januar sozial tot war.

Ansonsten ist nach Skyrim wieder Oblivion auf meiner To-Play-Liste. Lange her, dass ich das gespielt habe, aber momentan reicht einfach nicht die Zeit dafür.

Fuck it, Dragon's Dogma Dark Arisen angefangen. Ein bisschen wie Dark Souls für Ungeduldige (mich :D ). Macht recht süchtig, Kämpfe sind Klasse, Monster sind hammer. Ziemlich schade nur, dass das Erfüllen von (Haupt)-Quests dazu führt, dass gewisse Quest Lines nicht mehr verfügbar sind. Und dass ich das erst erfahren habe, als ich diese Quests schon erfüllt hatte.

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Die Details auf den Schiffen sind einfach insane. Bei dem Spiel wird es alleine schon Spaß machen zu zu schauen, wie die Raumschiffe herum fliegen

battlefleet_gothic_armada-09.jpg

battlefleet_gothic_armada-11.jpg

home.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.