Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

42 Stunden W3 und ich komm nicht weiter. Alle wollen Gwent spielen, geben mir Nebenquests etc. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Auf gog ist übrigens grade fette Aktion. Gibt da Spiele wie System Shock 2, Desperados, Tomb Raider 1 bis 3, Fear, Imperialism, Master of Orion 1+2 und andere alte Top Titel für teilweise nichtmals 1,40€, Battle Realms umsonst. Fml ich brauch für W3 sicher noch 2 Monate. Nebenbei bissl New Order uncut zocken und jetzt auf gog die Aktion. Erstmal Arcanum und Inquisitor gekauft sind insgesamt bestimmt auch wieder 150 Stunden Spielzeit. Dann hab ich hier noch Blackguards herumliegen, bei Amazon mitbestellt um Versandkosten zu sparen, bestimmt 20 Spiele auf dem Steam account, die ich noch nie installiert habe....apropos steam DA IST JA AUCH SALE!!! Jaja, da soll mir nochmal wer ankommen, Konsolen wären günstiger lol

Wohin mit meinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der Sound ist hammer. Sieht aus als gäbs keine Noobmechanik (Kimme & Korn). Das ist schonmal ein gutes Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal, hat jemand Ahnung, wie ich an eine Batman Arkham Knight - Batmobile Edition (nicht überteuert € 350, schon zum Normalpreis € 199) ran komm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:

Es sieht wenigstens ganz hübsch aus. Mal sehen.

Geil. Da werden Erinnerungen wieder an JK2 und JKA wach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Witz, hab neulich von Warcraft 3 geträumt. Für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten, hab das locker über 8 Jahre hinweg gezockt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

42 Stunden W3 und ich komm nicht weiter. Alle wollen Gwent spielen, geben mir Nebenquests etc. :D

Bin auch bei 40 Stunden ohne oft Gwent zu spielen. Ich laufe einfach durch die Gegend und stolpere ständig über Gegner oder Quests.

In Dörfern kann ich endlos herumgehen und einfach nur alles bestaunen (um hinterher mitzunehmen was nicht niet- und nagelfest ist :D )

Ich dachte Skyrim wäre das Maß aller Dinge - bis ich W3 zu spielen begonnen habe.

Da weiter vorne im Thread der Vergleich Skyrim Witcher angesprochen wurde.

Mir ist die Möglichkeit aus einem Kampf zu fliehen wenn der Gegner (weil deutlich gekennzeichnet) zu stark ist lieber, als ständig platt gemacht zu werden.

Inzwischen habe ich es mir auch abgewöhnt immer ein Auge Richtung Himmel zu haben, ob so ein verdammter Drache angreift :D

Und ja, es lohnt sich auf jeden Fall die Bücher von Szapkowski zu lesen, das das Spiel sehr eng daran angelehnt ist.

Jetzt hoffe ich das mich das Game solange beschäftigt, bis Fallout 4 spielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hoffe ich das mich das Game solange beschäftigt, bis Fallout 4 spielbar ist.

Als ich alles erledigt hatte, also wirklich alles was zum Zeitpunkt da war, sagte mein Counter: Spielzeit 13 Tage, 4 Stunden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Steam Summer Sale "Shadow Warrior" erstanden (die Neuauflage).

Am Wochenende durchgezockt. War okay. Kurzweilig, ziemlich blutig, die ganzen Chi-Katana-Skills meist recht unnütz, Boss-Kämpfe waren spaßig, das System mit den Gegnerwellen fand ich etwas befremdlich. Generell erinnerte es stark an Serious Sam.

Akimbo-SMGs bringen Spaß. Einige Eastereggs. Für 3,50€ oder was das gekostet hat, nettes Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich warte ja schon ewig auf ein Inquisition RPG, ich lege meine Hoffnungen hier rein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zocke noch immer "das leben 2.0" es ist ein undurchdachtes game mit einer sch.... Handlung und vielen bugs aber einer geilen Grafik

bearbeitet von afc69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe früher so Klassiker wie Alarmstufe Rot, Unreal Tournament, Battlefield 1942, etc. gespielt.

Mittlerweile - aus diversen Gründen - spiele ich das nicht mehr, wenn das höchstens mal ne Stunde alte DOS-Games (aus den Jahren 1993 bis 1995) via DOSBox.

Kennst du gog.com?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin hin&weg von The Witcher 3. Dragon Age Imquisition konnte mich leider nicht so fesseln :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Inquisition ist ur langweilig. Hatte dem Spiel vor W3 nochmal eine Chance gegeben und weiter gezockt. Es war dann echt gut, weil man zufällig auf eine Nebenquest stieß, die sich um einen Tempel drehte, der mit diesen Scherben zu tun hat. Das problem war nur, dass man 5 Scherben brauchte, um die Tür zu öffnen. Problem erkannt, und gerade so gebannt. Dann kann man in den Tempel, nur um 2 Meter weiter wieder vor einer Tür zu stehen, die 5 Scherben braucht. Dann hab ich aus gemacht. Drecksspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Inquisition ist ur langweilig. Hatte dem Spiel vor W3 nochmal eine Chance gegeben und weiter gezockt. Es war dann echt gut, weil man zufällig auf eine Nebenquest stieß, die sich um einen Tempel drehte, der mit diesen Scherben zu tun hat. Das problem war nur, dass man 5 Scherben brauchte, um die Tür zu öffnen. Problem erkannt, und gerade so gebannt. Dann kann man in den Tempel, nur um 2 Meter weiter wieder vor einer Tür zu stehen, die 5 Scherben braucht. Dann hab ich aus gemacht. Drecksspiel.

Ignoriere alle Sammelquests, du brauchst sie nicht. Die Story ist wirklich gut und NICHTS von diesen Sammelquests war nötig. Kein Mensch versteht, warum sie das gemacht haben. Das Spiel an sich hat eine gute Story, gute Charaktere, viel interessante Interaktion und dann... Sammelquests. Die gute Nachricht ist aber: Sie sind nicht nötig und müssen nicht gemacht werden. Ausser man ist completionist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht gerade ziemlich Spaß:

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab mir gestern Rocket League auf Steam geholt zum Split Screenen mit Kumpels - megagut! Und Cross-Platform-Play mit PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.