Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2017 um 13:47 , matsmad schrieb:

Hat jemand von euch ein SNES Mini ergattern können? 1f622.png

Du willst dir SNES Spiele echt auf nem 40 Zoll oder größer antun?

Dann lieber kostenlos nen Emulator und die Games laden, 5 Minuten reinspielen...und merken, wie schlecht die Spiele gealtert sind ^^

Manche Dinge sollte man einfach nur gut in Erinnerung behalten und ruhen lassen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich fand Witcher3 zu repetitiv. Monsterjagd? Schatzjagd? Ne andere Quest? Witchersinne an nach A laufen, nach B laufen, nach C laufen monster klopfen.
Abseits der Mainstory war es echt fad mMn, wenn auch Landschaftlich usw. sehr stimmungsvoll.

Was mich am meisten genervt hat, waren Levelbeschränkungen: Ich stolpere nach gut 3 Stunden spielzeit in eine höhle und ziehe dort ein Schwert raus, welches ich mit lvl36 nutzen kann? Dann brauch eich auch kein Openworld, wenn ich keinen offenen Charakter habe. Das hat mich extrem gestört. Als ich dann endlich lvl36 war, stellte sich das schwert im übrigen als Schrott heraus.
 

Ganz cool ist, dass der gute alte Witcher halt alles flachlegt, könnte manch einer noch was von lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Begründung mit dem offenen Charakter ist doch schwachsinnig...so funktionieren RPGs halt.
Sonst könntest du dir auch in Dark Souls direkt die besten Rüstungen anziehen und direkt zum Endboss durchlaufen.
Bist du ein Speedrunner oder genießt du das Spiel? Dann musst du die Zeit und Geduld mitbringen.

Irgendwo müssen die Entwickler ja künstliche Limits erzeugen, um den Spieler bei Laune zu halten und damit das Spiel nicht vorzeitig enden zu lassen.
Das kann man ihnen nur sehr schwer vorwerfen. Das sich das Schwert als Schrott herausstellt lässt sich im übrigen vermeiden, indem man im Vorfeld schon die Stats vergleicht. Ich hatte bisher nie die Situation, dass ich ein Schwert verwahrt habe, dass sich im Nachhinein als unnötig herausgestellt hat. Im schlimmsten Fall habe ich in der zwischenzeit ein besseres gefunden...aber das ist doch super ^^ Ich finde ca. alle halbe Stunde hier und da Equipment, was besser als das alte ist...und wenn es nur die Handschuhe sind.

Die besten Spiele sind selten innovativ...sie machen nur vieles besser, was ältere Spiele schon gut konnten.

Aktuell ist ja Breath of the wild voll im Hype...dafür ne schrottige Switch zu kaufen, die es nciht besser kann als die Wii U, ist lachhaft.
Nintendo halt...das letzte geile Ding, was die auf den Markt gebracht haben, war der Gameboy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.7.2017 um 12:12 , LastActionHero schrieb:

Du willst dir SNES Spiele echt auf nem 40 Zoll oder größer antun?

Dann lieber kostenlos nen Emulator und die Games laden, 5 Minuten reinspielen...und merken, wie schlecht die Spiele gealtert sind ^^

Manche Dinge sollte man einfach nur gut in Erinnerung behalten und ruhen lassen....

Shit...ich hatte echt viel Spaß als kleiner Bengel mit Starwing, Rock & Roll racing, mario cart, mortal combat, streetfighter 2, super probotector....yeah. Vor allem diese Spiele. Ah und Super Metroid. That was pretty epic too ^^ good fun times

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden, LastActionHero schrieb:

Diese Begründung mit dem offenen Charakter ist doch schwachsinnig...so funktionieren RPGs halt.
 

Skyrim? 

Oder mach es wie in xcom, musst du den Mist erst erforschen / trainieren, aber eben nicht auf einer trägen, langsamen Level Basis.

Nicht Mal bei Diablo finde ich auf Level 5 Zeugs für Level 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meiner geliebten Necromancer Hexe die untote Zombies und aneres Gedöns für sich kämpfen lässt ein fucking teures Amulet gegönnt.

Presence of Chayula.

Gibt's hier niemand der poe schnetzelt????????????????????????????????????????????????

Wer von euch poe zockt, schreibt mich an. Gleicher name wie hier im forum. Ich bin level 90 und ziemlich imba.

Ihr könnt dann ingame vorbeischaun und mein op Equipment bestaunen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe Doom (2016) ca. 1h gespielt auf der Playstation. Das macht dermaßen Bock, bin echt überrascht worden. Fühle mich wie in die Kindheit versetzt in Zeiten von Quake 2. Action,action, action. Starkes badass Geballer bei krassen Gitarrenrifs und selbstironisch inszeniert bei 60 Frames/sek und top Graphik. Der "Protagonist" ist dauergereizt, alles was nach Kooperation, Story und Aufgaben klingt wird wortwörtlich kaputt gehauen. Echt unterhaltsam für zwischendurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soviel zum Thema es gäbe keine guten Spiele (mehr)...Hideo Kojima Fan hier! 

Hab soeben mal MGS 4 auf der Playstation fertig gezockt. Fuck. Ohne Scheiß. Manly Tears und so. Hab fast ein wenig schnäuzen müssen. Die Musik, die Kulisse, diese Nostalgie und Hommage and Metal Gear Solid. Mich hat ja damals schon Metal Gear Solid so geflasht, war damals kA 14, 15 Jahre alt? Und jetzt hat MGS4 noch einen drauf gesetzt um die gesamte Story zu vervollständigen! Allein der Endboss Kampf...und dass Solid Snake ein Ende findet/finden sollte...

Fuck. Scheiß wie gesagt auf Witcher 3 und die ganzen Spiele heutzutage. Die MGS Serie hat es echt in sich (bis auf MGS5, ich fands bis jetzt nicht so gut). 

Hoffe, dass Hideo Kojima einen weiteren Teil produzieren wird um die Story von Solid Snake doch noch weiter zu erzählen! 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gerade derbe an Tom Clancy's: The Division dran. Zocke regelmäßig mit @The_Duke und wir fisten gerne in der Dark Zone rum. Falls jm Interesse an einem gemeinsamen Battle hat, gerne melden. Wir suchen immer loyale Wings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Bin gerade derbe an Tom Clancy's: The Division dran. Zocke regelmäßig mit @The_Duke und wir fisten gerne in der Dark Zone rum. Falls jm Interesse an einem gemeinsamen Battle hat, gerne melden. Wir suchen immer loyale Wings...

hab kein The Division, nur das Letzte Ghost Recon Wildlands. 

PM mich, falls du noch andere Spiele haben solltest. können mal gerne online zusammen zocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
11 hours ago, pMaximus said:

Soviel zum Thema es gäbe keine guten Spiele (mehr)...Hideo Kojima Fan hier! 

Hab soeben mal MGS 4 auf der Playstation fertig gezockt. Fuck. Ohne Scheiß. Manly Tears und so. Hab fast ein wenig schnäuzen müssen. Die Musik, die Kulisse, diese Nostalgie und Hommage and Metal Gear Solid. Mich hat ja damals schon Metal Gear Solid so geflasht, war damals kA 14, 15 Jahre alt? Und jetzt hat MGS4 noch einen drauf gesetzt um die gesamte Story zu vervollständigen! Allein der Endboss Kampf...und dass Solid Snake ein Ende findet/finden sollte...

Fuck. Scheiß wie gesagt auf Witcher 3 und die ganzen Spiele heutzutage. Die MGS Serie hat es echt in sich (bis auf MGS5, ich fands bis jetzt nicht so gut). 

Hoffe, dass Hideo Kojima einen weiteren Teil produzieren wird um die Story von Solid Snake doch noch weiter zu erzählen! 

 

MGS4 war mit Resident Evil 4 und Persona 4 das beste Spiel der damaligen Konsolengeneration.

Fuck, mir fällt jetzt erst auf, dass die besten Spiele alle der 4. Teil der jeweiligen Serie waren. 

MGS4 war so verdammt episch und hatte von Anfang an etwas unglaublich endgültiges. Die Dialoge, die Inszenierung und die Action + Bosskämpfe sind noch heute eine Klasse für sich. 

MGS1 finde ich aufgrund des Nostalgiefaktors besser aber beide Teile gehören zu den besten Spielen aller Zeiten. 

Ich zocke schon seit Jahren nicht mehr, aber ich hätte für MGS5 eine Ausnahme gemacht, wenn es am Ende nicht so geworden wäre (habe nur bei einem Kumpel zugeschaut, konnte mich 0 Überzeugen). 

Puh, hab mich damals so Stolz vor dem Konami HQ fotografieren lassen aber nach dem Kojimadisput und der Nichtbeachtung von Silent Hill sind sie für mich gestorben. 

Kojima wird zu 99,99% keinen weiteren Teil mehr produzieren können/wollen. It's over.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauche mehr scheiss exalts.

Diese scheiss atziri's disvafour axt kostet fucking 8,5 exalts, wenn du die 6 linked haben willst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor kurzem Horizon Zero Dawn gezockt.

Das erste Spiel, dass mich seit langem mal wieder so stark gefesselt hat, das ich mir alle Trophäen erspielt habe 😁.

Man spielt ne junge Frau die in einer (gefühlten) Urzeitwelt mit Bogen und Schleuder gegen riesige Maschinenechsen und Menschen kämpft.

Dazu ne wirklich gut gemachte Story, die sowohl in der Gegenwart spielt, als auch mit der Vergangenheit aufräumt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holt euch mal mechwarrior online.

Ist free to play.

Zocke ich seit Jahren. Dicke fette BFGs und dicke fette Roboter die schön alles kaputtbomben. Fehlen nur noch Zombies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

no front, aber ich komm hier in den Thread direkt nach dem Gym und mir kommt es vor, als wäre ich in einem Weiberforum wo über Fußball gelabert wird.

Wird hier ernsthaft witcher als zu repetitiv bezeichnet und gehatet weil es ein Levelcap hat und dann auch noch als nicht gut bezeichnet XD XD XD.

Und dann noch Ghost Recon Wildlands feiern XD 

Kommt lass bin raus

btw MGS5 Gameplay > Restliche MGS Teile aber sollte eigentlich allgemein bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.8.2017 um 23:21 , pMaximus schrieb:

hab kein The Division, nur das Letzte Ghost Recon Wildlands. 

PM mich, falls du noch andere Spiele haben solltest. können mal gerne online zusammen zocken!

Wir sollten uns mal abstimmen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spielt von euch jemand Rainbow Six Siege? Ist mMn ein richtig geiles Spiel und macht mit einem soliden Team auch richtig Spaß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Spielt von euch jemand Rainbow Six Siege? Ist mMn ein richtig geiles Spiel und macht mit einem soliden Team auch richtig Spaß.

Auf welcher Platform denn? 

@Sub_Zero hast du das Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, das macht einfach so unendlich Spaß dieses Spiel. Gerade halt das taktische Vorgehen...ich steh total auf so ein Kram. Türen aufsprengen, Flashbangs werfen, Drohnen....ach herrlich. Ist ein richtiger Zeitfresser. In der ersten Woche nach Kauf habe ich meistens erst aufgehört, wenn es draußen wieder hell wurde ;)
Nur muss ich mal langsam die ganzen Updates laden. Sonst hätte ich auch schon längst mal wieder ne Runde gespielt. Blöderweise dauert das ne halbe Ewigkeit mit der Bambusleitung hier...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Sub_Zero schrieb:

PS 4 Siege habe ich auch 

ich meinte Ghost Recon Wildlands...

hab Siege momentan nicht auf der PS4 und auch dementsprechend wenig Zeit zum zocken, aber für 1-2 Stunden mal gemeinsam zocken wärs schon ganz lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuell wieder Rocket League (PC)

Perfekts Spiel für zwischendurch...schnell, lustig und geil!

Komme allerdings nicht mehr aus Bronze 1 raus, weil ich fast jedes Spiel mit Idioten zocke, die nicht mal wissen, dass es nen Turbo gibt und man springen kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 6 Stunden, LastActionHero schrieb:

Aktuell wieder Rocket League (PC)

Perfekts Spiel für zwischendurch...schnell, lustig und geil!

Komme allerdings nicht mehr aus Bronze 1 raus, weil ich fast jedes Spiel mit Idioten zocke, die nicht mal wissen, dass es nen Turbo gibt und man springen kann ^^

...oder mit tastatur spielen (so wie ich, weshalb ich es aufgegeben und deinstalliert habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.