Wie habt ihr dieses Forum gefunden?

Wie habt ihr dieses Forum gefunden?  

1962 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, im Traum erschien mir ein gewisser Sergej Link, es war im Dezmeber letzten Jahres, und er sagte mir, er würde mir persönlich eine Kopfnuß verpassen, wenn ich nicht anfange, zu pacen und zu leaden. Ich träumte, wie er mir diese NLP-Technik in einer Bar in Barcelona erfolgreich (Lay) bei einer Frau vorführte. Dann sah ich noch lauter Maschinendildos, die mich jagten, und hörte das gräßliche Lachen einer Figur namens J.. Am nächsten Morgen wachte ich auf, und als ich morgen vor dem Spiegel stand, las ich auf meiner Stirn: "www. effective-seduction.de". Es muss wohl Eingebung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Beschäftigung gesucht.

-Nachdem ich den Playboy Podcast gehört hatte wusste ich, das es so eine Community da draußen überhaupt gibt. Hat mich aber nicht weiter interessiert.

Hatte irgendwann Langweile und mir ein Projekt ausgedacht: Thema - Kommunkationspsychologie, Beeinflußung von Situationen/Menschen, Überprüfung der wissenschaftlichen Grundlagen.

Zwei Tage später bin ich Nachts aufgewacht und habe mich an den Playboy Podcast erinnert. Pc an, halbe Stunde gesucht, die wichtigsten Seiten gebookmarkt ( darunter auch dieses Forum) und dann weitergeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich die playboyausgabe mit der ersten mystery folge gelesen habe war ich total fasziniert... :D

ich wolle alles wissen. hab mir die perfekte masche von neil strauss geholt, im internet nach allen möglichen videos und books gesucht. bis ich dann einen fitforfun berich geladen habe...in diesem bericht kam auch Max vor... man filmte ihn wie er auf diese seite ging... ich hab mir die adresse gemerkt, sie eingegeben und mich sofort regestriert... :D

jetzt bin ich hier

MfG luXu$ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf playboy.de war mal ein artikel von mystery

der wurd mir empfohlen

dann hab ich mal unter google gesucht ob man die ebooks illegal downloaden kann und bin auf das forum hier gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir fing alles damit an, dass ich auf Planet-Liebe, welches ich per Google gefunden habe, um Rat gefragt habe wieso ich nie eine abbekomme :wub:

Ein jetziger guter Kumpel von mir hat mich auf meinen Post per PM angeschrieben und mit mir per ICQ die große und weite Welt des PU klar gemacht. Und irgendwann war ich dann hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mit dem Playboy Artikel angefangen, dann Fastseduction gefunden. Irgendwann wollte ich mal deutsche Wings finde und bin dann über dieYahoo Pickup Gruppe hier angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat aber eine bei Ironsport gute arbeit geleistet, bin auch nur dadurch auf dieser seite gelandet, war schon ne weile her. Irgendwie hab ich zwischenzeitlich vergessen das es so eine seite überhaupt gibt, lag warscheinlich an dem prüfungsstress, jetzt hab ich aber das abi in der tasche und unmengen an freizeit, deswegen hab ich noch mal gezielt nach dieser seite gesucht, da ich mein leben positiv beeinflussen will.

mfg tarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :P

Bin wie einige andere auch über den Beitrag in fitforfun auf die Seite aufmerksam geworden... :wub:

EnJoY!

DerDoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leut hab erst mir "the game" gekauft und dann weitere bücher hab mich so gut es ging im internet informiert und bin seit ich seit kurzem endlich selber I-net hab dann ewig gesucht und dann als ich mal was anderes gesucht im i-net hab ich endlich dieses hammerforum gefunden durch zufall ich weiß leider den suchbegriff nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mein cousin hat mich früher immer gestört pc zu spielen, da er dauernd irgend eine scheiße im internet lesen musste, dan hab ich ihn mal gefragt was er da so macht.

er sagte Pickuforum.ru

klärte mich ein bisschen auf, und durch zufall erfuhren wir auch das es das selbe auf deutsch gibt, seit dem spiel ich kein pc mehr... :)

Gruß

Mursi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mein erster Forumspost B)

Ja also ich bin auf das Forum durch n Freund gestoßen. Der hat anscheinend gezielt nach sowas gesucht, möglicherweise hat ers auch von PlanetLiebe den link hab ich auch von ihm.

Wie gut dass er mir den Link gegeben hat :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mein erster Forumspost B)

Ja also ich bin auf das Forum durch n Freund gestoßen. Der hat anscheinend gezielt nach sowas gesucht, möglicherweise hat ers auch von PlanetLiebe den link hab ich auch von ihm.

Dieser Freund hält die Ratschläge dieses Forums/der PSseite allerdings für unnötig oder ähnliches, wie auch immer er liest hier nicht mehr... naja er wird schon wiederkommen wenn er merkt dass ich Erfolg dadurch hab ;)

Wie auch immer das Forum/die PSseite sind sehr hilfreich, wie gut dass er mir den Link gegeben hat

mfg

da sag ich mal "Willkommen"

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Josh

Bin durch den Playboy hier hergekommen und mich hat die beschriebene Vorgehensweise direkt beeindruckt.

(Eingeübte Opener usw....)

Hab anschließend gegoogelt und bin hier gelandet. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Planet-Liebe...namendlich hat mich Fireblade inspiriert als er den Anfang von DC da reingestellt habe. Als ich dann nach den restlichen Teilen des Programms suchte habe ich fastseduction.com kennengelernt. Später hab ich dann auf Planet-Liebe einen Link zu zwei deutschsprachigen Foren (Frauenheld.ch) gefunden und da mir das hier besser gefiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja im ogame forum(browserspiel) direkt den link auf diese seite gefunden.

habe mir erstmal gedacht, was für spackos....

aber nach ner halben stunde lesen ist mir einiges klar geworden...ich habe endlich die fehler zu meinen problemen mit frauen gefunden...

dieses forum hat mein leben nunja noch lange nicht verändert, bin erst seit ca. 3 wochen dabei, aber ich erkenne zumindest das einiges schief läuft....und werde mein leben änder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich the game gelesen hab, hab ich mir gedacht sowas müßte es doch auch bei uns geben...dann gegoogelt...und hier gelandet :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Planet-Liebe...namendlich hat mich Fireblade inspiriert als er den Anfang von DC da reingestellt habe. Als ich dann nach den restlichen Teilen des Programms suchte habe ich fastseduction.com kennengelernt. Später hab ich dann auf Planet-Liebe einen Link zu zwei deutschsprachigen Foren (Frauenheld.ch) gefunden und da mir das hier besser gefiel....

Bei mir quasi selbe Story, nur dass ich Frauenheld.ch bisher nicht besucht hab. Danke, Fireblade ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich endlich:

Es geschah im Juli 2005. Ich war 18 und ungeküsst.

Ich hatte die Hoffnung ein UG bei meinem Praktikum closen zu können und machte mir Gedanken übers küssen. Also gab ich bei Google "küssen lernen" oder "wie richtig küssen" keine Ahnung, weiß nicht mehr, und bin auf die ES-Seite gestoßen, auf VITAL's Post "Sinnliche Küsse". Von da aus, bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden und mein Leben begann sich zu verändern. :)

ICH BIN SOOO DANKBAR. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden