Der offizielle "Kritik an PU"-Thread.

2678 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denn scheinbar muss der angehende Alpha niemals ganz normalen ToDos nachgehen, wie z.B. den Haushalt zu erledigen oder irgend ein akutes Problem lösen.

Das habe ich in einem anderen Thread schon mal erwähnt und wurde dafür runter gemacht. Dies betrifft meiner Meinung nach nicht nur Studenten, sondern die generelle Arbeitsbevölkerung. Meist arbeitet man 40 h die Woche. Nicht selten sind Überstunden Pflicht (mein Bruder 2h täglich) und gerade die Pendler verbringen noch täglich 2h im Auto. Wie du schon sagt, Haushalt scheint keine Sau zu haben, Reparaturen am Haus/Wohnung und Garten machen wahrscheinlich der hauseigene Gärtner und Hausmeister. Da der Durchschnitts Pua :-D ja noch 3-4x die Woche Sport macht, einen enormen Freundeskreis hat, frage ich mich wann die Zeit für die Frauen bleibt? Wenn ich dann noch sehe, daß die Leute hier die Ausgehtage Freitag und Samstags im nachts Forum hocken, dann frage ich mich wirklich......

Also mit lernen ist auch meine Woche schnell gefüllt - davon abgesehen kann ich es mir gar nicht leisten, andauernd in Bars, Restaurants, etc zu gehen (ich bezweifle auch, dass das ein normaler Arbeitnehmer kann.

Mach dir nichts draus. Ich könnte es zwar finanziell, habe aber keien Zeit oder bin nach 10h Arbeit + auspowernden Sport und Haushalt einfach klinisch tot am Abend.

Neben der Tatsache, dass der angehende PUA in allen Kreisen den besten Ruf und stets eine neidisch machende Freizeitausfüllung haben soll, wird es als obligatorisch angesehen, dass er beruflich erfolgreich ist

Wieder so ein Punkt. Frage mich auch wie man an die 30h Führungspositionen kommt. Ich bin selber Selbstständig seit 6 Jahren und kann ein Lied von 60h oder mehr die Woche singen. Aber ich habe ja auch nur eine einzige LTR (die mich auch noch unterstützt) und nicht mehrere FB´s gleichzeitig.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn der ideale PUA denn sein? Pickup gibt doch nichts vor. Pickup ist ein Werkzeugkasten, aus dem jeder sich bedienen kann. Ob es der junge Student ist, der es Partymäßig krachen lassen will, der 40jährige Vater, der seine Ehe wieder auf Vordermann bringen will oder der Schüler, der endlich eine erste Freundin finden möchte, . Ihnen hilft Pickup und macht keine Vorgaben. Das sind auch Ziele, die erreichbar sind und nicht utopisch.

Immense Vorgaben machen und unter Druck setzen, tun wir uns doch selbst.

Natürlich gibt es den idealen Mann/PickupArtist, der alle "Alpha" merkmale erfüllt. Aber daß dies eine Idealbild und eine Utopie ist, ist doch klar. ODer regen wir uns bei James Bond auf, daß es so einen perfekten Mann, der alles kann, nicht geben kann?

Wo die Leute hier im Forum im Leben stehen? Keine Ahnung, kann man nicht beurteilen. Ist mir auch egal. Aber wer gute und fundierte Beiträge schreibt kann man sehr wohl einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was soll denn der ideale PUA denn sein?

eben der durchschnitt, den ich, übertrieben, angesprochen habe.

wann immer man beiträge anerkannter forengrößen liest, kommen nun mal

im schnitt die gleichen ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS: Bitte seht von Beleidigungen und anderen unnötigen Kommentaren ab, sondern stellt eure konstruktive Meinung dar.

Keine Theorie.

:-D Wann begreifen die Leute endlich, dass genau so Kommentare die Trolls anlockt?

In der (online-) Welt der Pick Up Artists wird ein Lebensstil zur Tugend gemacht,

der mir bei näherer Betrachtung, gerade als Student, als immer unwahrscheinlicher erscheint.

Damit meine ich nicht 3 Dates oder Lays die Woche zu haben, was durchaus möglich ist, sondern: ein Leben zu führen, in dem man scheinbar jeden Tag etwas anderes total aufregendes vor hat, das man dem HB am Telefon vorschwärmen kann, was man wieder tolles erlebt habt, damit sie fast darum fleht, mitkommen zu dürfen.

Was soll denn der ideale PUA denn sein?

eben der durchschnitt, den ich, übertrieben, angesprochen habe.

wann immer man beiträge anerkannter forengrößen liest, kommen nun mal

im schnitt die gleichen ansprüche.

Wenn ein Fastlane also sagt "führe ein verführerisches Leben" und du daran hohe Ansprüche stellst, dann ist dies das Problem von Fastlane, weil er einen unbestimmten Begriff benutzt, den du für dich selbst falsch mit Leben füllst? Naja...

Denn scheinbar muss der angehende Alpha niemals ganz normalen ToDos nachgehen, wie z.B. den Haushalt zu erledigen oder irgend ein akutes Problem lösen.

Natürlich kann man sich viel Freizeitbeschäftigung organisieren.

Ich mache zzt. 2-3 die Woche Sport neben der Uni, treffe Kommilitionen, habe mich für den nächsten Schauspielkurs angemeldet.

Dazu muss man sagen, dass ich, wie unschwer zu erraten, Student bin und damit wohl über überdurchschnittlich viel Zeit verfüge.

Also mit lernen ist auch meine Woche schnell gefüllt - davon abgesehen kann ich es mir gar nicht leisten, andauernd in Bars, Restaurants, etc zu gehen (ich bezweifle auch, dass das ein normaler Arbeitnehmer kann).

Jedoch erscheint mir genau dies als PUA Dogmatik:

Mo: Sportverein, Di: Kumpel A treffen, Mi: Konzert, Do: Sport, Fr: Ausstellung, Sa: Freund B treffen, Abends Disco, So: Ruhetag.

Das Stichwort ist "erscheinen". Scheinbar ist es so, aber anscheinend begehst du den Fehler, den ich oben dir schon aufgezeigt habe. Du projizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht darf man nicht den Fehler machen zuviel wert auf die anonymen Meinungen der Forumsteilnehmer zu legen.

Im Personal Development Bereich wird einem gesagt man müsse mit spätestens 25 seinen Master mit 1,x abgeschlossen haben, etliche Praktika, Ausland usw. abgeleistet haben. Im Beruf muss man in seiner Sache der Beste sein. Mit spätestens 35 ist Vorstand bei einem Dax30 Konzern pflicht, sonst wird es schwer Frauen zu attracten.

Dann müsse man privat ordentlich was erlebt haben. Spontan durch die Welt reisen usw.

In anderen Bereichen wird geschrieben man solle Tanzkurse besuchen, Sport machen, Vorträge halten, in Bars, Discos auf der Straße sargen. Regelmäßig ins Lair gehen, sich neue Freunde suchen, im alten Freundeskreis Alpha werden, am besten dazu im Forum täglich 5 qualitative Beiträge schreiben usw.

Im Style Forum wird ordentlich runtergeputzt wer den Mut hat sein Bild zu veröffentlichen. Es wird geraten sich endlich mal bei Prada oder Gucci einzukleiden. Endlich mal bei einem Starfrisör oder besser Starstylisten beraten lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Poster selbst weit davon entfernt sind all das auch nur ansatzweise zu erreichen.

Also immer cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist krass wie in der Community ständig gepredigt wird sich zurück zu lehnen, sich zu entspannen und sich lächelnd an den Eiern zu kratzen, wenn jemand streiten will. Aber kaum streckt man seinen Hintern provokativ ins Forum, verfällt jeder in eine Art "Pussy Diagnose Modus", seziert irgendeinen Bullshit, mörsert es zu Pulver um es zu schnupfen und dann high davon Headnuts zu verteilen. Enigma zeigt mir wie so oft, dass er nicht umsonst ein Grundpfeiler der Community ist. Diese rhetorische Gelassenheit mit schlagfertigem Humor in nervigen Streitthemen ist echt eine Tugend und ich hoffe, dass ich das auch mal für mich umsetzen kann.

Es gibt 4 tatsächliche PUA´s in diesem Forum (...)

*hypnose-modus on*

Wie kommst du denn da drauf?

*ross-jeffries-mäßig auf sich selbst zeig*

Wer sind die anderen drei?

*EC halt* :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder es liegt an der sselektiven Wahrnehmung der User

Im Style Forum wird ordentlich runtergeputzt wer den Mut hat sein Bild zu veröffentlichen. Es wird geraten sich endlich mal bei Prada oder Gucci einzukleiden. Endlich mal bei einem Starfrisör oder besser Starstylisten beraten lassen.

Nirgends wird einem im Styleforum gesagt, sich bei Prada oder Gucci einzukleiden. Da hier viele Schüler und Studenten unterwegs sind, wird oft zu H&M oder ZARA, als günstige Alternative geraten. Selbst von unseren "Louis Viton" Preppy Schnöseln. :-D

Das ist es doch: Die falsche Wahrnehmung. Durch die Menge der Vorschläge denken viele, sie müssen auch eine Menge erfüllen. Das sind aber nur Vorschläge, die nicht alle verpflichtend geäußert werden. Dabei ist es doch naheliegend, sich aus der Menge das für einen Geeignete herauszusuchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist krass wie in der Community ständig gepredigt wird sich zurück zu lehnen, sich zu entspannen und sich lächelnd an den Eiern zu kratzen, wenn jemand streiten will. Aber kaum streckt man seinen Hintern provokativ ins Forum, verfällt jeder in eine Art "Pussy Diagnose Modus", seziert irgendeinen Bullshit, mörsert es zu Pulver um es zu schnupfen und dann high davon Headnuts zu verteilen. Enigma zeigt mir wie so oft, dass er nicht umsonst ein Grundpfeiler der Community ist. Diese rhetorische Gelassenheit mit schlagfertigem Humor in nervigen Streitthemen ist echt eine Tugend und ich hoffe, dass ich das auch mal für mich umsetzen kann.

Amen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Stichwort ist "erscheinen". Scheinbar ist es so, aber anscheinend begehst du den Fehler, den ich oben dir schon aufgezeigt habe. Du projizierst.

Interessanter Ansatz. Werd mal drüber nachdenken. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist wie bei den 10 Geboten: Man soll sich danach richten.

Das mit den Müllrausbringen usw. ist quatsch, dass weißt du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist krass wie in der Community ständig gepredigt wird sich zurück zu lehnen, sich zu entspannen und sich lächelnd an den Eiern zu kratzen, wenn jemand streiten will. Aber kaum streckt man seinen Hintern provokativ ins Forum, verfällt jeder in eine Art "Pussy Diagnose Modus", seziert irgendeinen Bullshit, mörsert es zu Pulver um es zu schnupfen und dann high davon Headnuts zu verteilen. Enigma zeigt mir wie so oft, dass er nicht umsonst ein Grundpfeiler der Community ist. Diese rhetorische Gelassenheit mit schlagfertigem Humor in nervigen Streitthemen ist echt eine Tugend und ich hoffe, dass ich das auch mal für mich umsetzen kann.

hä? Kannst du mir die Aussage dessen nochmal banaler näher bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das mit den Müllrausbringen usw. ist quatsch, dass weißt du selbst.

so, nochmal (und final):

Hier wirkt es oft ziemlich übertrieben und gekünstelt.

Man polemisiert (übertreibt), um Missstände zu verdeutlichen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Vielleicht darf man nicht den Fehler machen zuviel wert auf die anonymen Meinungen der Forumsteilnehmer zu legen.

Im Personal Development Bereich wird einem gesagt man müsse mit spätestens 25 seinen Master mit 1,x abgeschlossen haben, etliche Praktika, Ausland usw. abgeleistet haben. Im Beruf muss man in seiner Sache der Beste sein. Mit spätestens 35 ist Vorstand bei einem Dax30 Konzern pflicht, sonst wird es schwer Frauen zu attracten.

Dann müsse man privat ordentlich was erlebt haben. Spontan durch die Welt reisen usw.

In anderen Bereichen wird geschrieben man solle Tanzkurse besuchen, Sport machen, Vorträge halten, in Bars, Discos auf der Straße sargen. Regelmäßig ins Lair gehen, sich neue Freunde suchen, im alten Freundeskreis Alpha werden, am besten dazu im Forum täglich 5 qualitative Beiträge schreiben usw.

Im Style Forum wird ordentlich runtergeputzt wer den Mut hat sein Bild zu veröffentlichen. Es wird geraten sich endlich mal bei Prada oder Gucci einzukleiden. Endlich mal bei einem Starfrisör oder besser Starstylisten beraten lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Poster selbst weit davon entfernt sind all das auch nur ansatzweise zu erreichen.

Also immer cool bleiben!

Wie Captain Jack Sparrow sagen würde: "Das sind doch wohl eher... Richtlinien" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muß sagen, ich stehe 200% hinter diesem Vorschlag, ein interessantes Leben zu haben.

Klar gibts auch mal Tage, wo man entweder nicht aus den Federn kommt, oder mit nem Kater im Bett liegt, oder das Verscheiden seines Goldhamsters bedauert, oder... Aber ich muß sagen, diese Tage fucken ab. Da gehts einem doch viel geiler, wenn man erst arbeiten hat, dann trainieren war, dann Tanzkurs und zu guter Letzt noch entweder mit seinen Freunden unterwegs war oder sich mit ner hübschen Frau getroffen hat.

Insgesamt finde ich es voll okay, daß gepredigt wird, keine Couch-Potato zu werden. Ich mein, ist ja logisch: wer seine Bude nie verläßt, lernt weniger Leute und weniger Frauen kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich muß sagen, ich stehe 200% hinter diesem Vorschlag, ein interessantes Leben zu haben.

Ich auch.

Insgesamt finde ich es voll okay, daß gepredigt wird, keine Couch-Potato zu werden.

Das habe ich auch nie kritisiert.

Zwischen "kein Couch-Potato werden" und meinem Inhalt besteht aber eine immense Diskrepanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo gibt es eigentlich diese Pick Up Artists?

Ick würd´die ja mal echt gerne kennenlernen.

Sind bestimmt cool drauf.Bestimmt.

... hat eigentlich schon mal jemand nen echten alpha gesehen... ausser im Fernsehen?

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... hat eigentlich schon mal jemand nen echten alpha gesehen... ausser im Fernsehen?

... jeden Morgen im Spiegel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

cooles Leben = alle Ereignisse (positiv und negativ, peinlich oder obercool.. eh eine Frage der Darstellung) im gesamten Leben bisher

cooles Leben =nicht Summe cooler Sachen letzte Woche in Relation zu den Langweiligen

cooles Leben = relativ normale Sachen interessant darstellen zu können

was ich nicht kann: einfach in zwei Minuten etwas (zb Frau x) vergessen, weil ich so ein interessantes Leben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... hat eigentlich schon mal jemand nen echten alpha gesehen... ausser im Fernsehen?

... jeden Morgen im Spiegel...

nice one.

bearbeitet von King Koitus
Ja, sau lustig. Haha. Ernsthaft: Wenn das Topic in den Spam abgleitet ist es zu :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht als Zwang, sondern als Ratschlag etwas aus seinem Leben zu machen bzw. die Chancen zu nutzen, die man hat.

Du hast die Möglichkeit Abitur zu machen? Nutze sie!

Du wirst zu einem Ausflug/Konzert/what ever eingeladen? Geh mit!

Du hast abends nichts zu tun und hängst nur vor der Glotze? Mache irgendwas, was dir Spaß macht!

Ansonsten besteht das Leben natürlich zum größten Teil aus Alltag. Beim Gespräch mit einer Frau kann man aber einfach die intressanten Sachen rauspicken.

Ich glaube auch, dass dieser Bereich bei den Meißten vollkommen in Ordnung ist und das Leben ausgefüllt genug ist.

bearbeitet von salre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist krass wie in der Community ständig gepredigt wird sich zurück zu lehnen, sich zu entspannen und sich lächelnd an den Eiern zu kratzen, wenn jemand streiten will. Aber kaum streckt man seinen Hintern provokativ ins Forum, verfällt jeder in eine Art "Pussy Diagnose Modus", seziert irgendeinen Bullshit, mörsert es zu Pulver um es zu schnupfen und dann high davon Headnuts zu verteilen. Enigma zeigt mir wie so oft, dass er nicht umsonst ein Grundpfeiler der Community ist. Diese rhetorische Gelassenheit mit schlagfertigem Humor in nervigen Streitthemen ist echt eine Tugend und ich hoffe, dass ich das auch mal für mich umsetzen kann.

hä? Kannst du mir die Aussage dessen nochmal banaler näher bringen?

Muss ich wirklich? Darf ich Fremdwörter dabei benutzen? Wahrscheinlich nicht ...

Dieser (meiner Ansicht nach nutzlose Thread) ist einfach generell von einer leicht kriselnden Stimmung geprägt, obwohl es keinen Grund dazu gibt. Du klagst etwas an das du anscheinend für dich nicht erreichen kannst und ja auch gar nicht musst. Nur weil du zu Joggen anfängst, musst du nicht zu olympischer Hochform im 100-Meter-Sprint aufsteigen (dazu ist auch nicht jeder geschaffen). Reicht es nicht PU bis zu einem gewissen Grad zu betreiben, grade so dass man noch Zeit zum Kacken gehen hat und trotzdem zufriedenstellende Ergebnisse für sich erreicht? Meine Freundin studiert auch Pharmazie, ist in zwei Musikprojekten & einem politischen Verein aktiv, zieht jede Woche um die Häuser, hat eine chronisch-entzündliche Darmkrankheit und wir finden trotzdem noch die Zeit um ... du weißt schon. Ich frag mich auch ständig wie zum Henker sie das macht und wie lang sie's noch aushält. Sie kann's einfach!

Es kommt der Punkt im Leben eines jeden in dem er sich eingestehen muss, dass andere etwas besser können. Und sei es Selbstmanagement.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stichwort interessantes Leben. Ich gebe mal ein Beispiel aus meinem eigenen:

Bin auch Student, aber in der Endphase. Bin schon viel rumgekommen und habe relativ oft die Möglichkeit um die Welt zu reisen (in den letzten 4 Jahren 5 Reisen um die halbe Welt). Darüberhinaus 4 mal die Woche Sport, am WE mal auf ne Hausparty oder ne Bar. Dazwischen natürlich Uni, jobben, etc. Ich bin vollstens ausgelastet! Wenn ich aus meinem "interessanten Leben" berichten will, erzähle ich einfach etwas vom letzten Urlaub in Südamerika, dem letzten Wochenende, meinem derzeitigen Studentenstatus und den Plänen, die ich nach meinem Studium habe (was sehr bald sein wird) und das reicht doch auch schon! Warum ich ein interessantes Leben habe? Vielleicht habe ich einfach Glück, vielleicht kenne ich die richtigen Leute,...aber ich denke vor allem liegt es daran, dass wann immer ich die Gelegenheit habe etwas besonderes zu machen, zugreife und es auch tue. Ein Bekannter läd mich zum Wochenende in sein Strandhaus ein? Nichts wie hin! Ich habe während des Studiums die Gelegenheit für ein oder zwei Auslandssemester in einem exotischen Land? Das lasse ich mir nicht entgehen!

Es gibt genug Möglichkeiten ein interessantes Leben zu führen. Alles was man tun muss, ist sie zu erkennen und zuzugreifen!

Wenn man die Kohle dazu hat... ich als Bafög Student bin schon mit Studium + am Wochenende Club oder Date + Sport VOLLENDS ausgelastet. Mal angenommen ich wollte noch mehr dann würde mich das Geld kosten, welches ich nicht habe + Zeit. Aber selbst wenn ich die Zeit hätte bräuchte ich das Geld. Und weil Geld verdienen Zeit kostet wäre das vollkommen unmöglich. :(

Hab bisher in 3 Semestern grade mal ein Urlaub gemacht und das auch nur von vorher schon angespartem Geld und nur für 1 Woche :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich muss interessante Sachen machen um interessant und dementsprechend atttraktiv zu sein -> und daraus hat sich dann irgendwie entwickelt dass ich pro woche mehrmals was ausgefallenes machen muss sonst bin ich unattraktiv, und könnte ja auch nix erzählen.

Man muss nicht unbedingt Superstar sein um ein interessantes Leben zu haben. Wie bereits erwähnt finde ich, es liegt an der Einstellung. Mein früherer Lehrer hat immer gesagt "Es kommt nicht drauf an was man tut, sondern wie gut man darin ist" :-p

Du hast ein sehr starres Bild vom "Alpha". Diesen Begriff kann jeder für sich selbst definieren. Alpha heißt ganz einfach nur "der erste". Wieso muss er immer unterwegs und beschäftigt sein?

Wenn es wirklich so wäre, wäre JEDER ein Alpha für sich selbst (im Wohnzimmer auf der Couch entscheide ICH, welchen Kanal ich einschalte oder welche Chipspackung ich heute fresse), oder? Wir leben aber in einer Gesellschaft und werden - ob wir es wollen oder nicht (auch wenn das viele dementieren) - in jeder gelegenheit von anderen bewertet. Ob nun bewusst oder unterbewusst. Und wir lassen uns davon beeinflussen. Ob man es nun zugibt oder nicht. Nicht bei der Auswahl der Kleingsfarbe oder Frisur. Eher von grundlegenden Dingen die in jedem menschen verwurzelt sind.

Es kann genauso von einem erfülltem Leben zeugen, wenn man gerne spazieren geht und dabei wunderschöne Fotos macht. Meiner Einstellung nach hat Alpha nichts mit einer Gruppe zu tun, sondern ist eine Person die in der Lage WÄRE eine Gruppe zu führen aufgrund von charismatischen Fähigkeiten. Er muss es aber nicht tun, da er keinen Zwängen unterworfen ist.

Fritz. Keine Freunde, arbeitslos, wohnt oben bei Mutti und wiegt mehr als ein Pferd. Geht täglich "spazieren" und fotografiert Vögel, natürlich immer im Karohemd (im 10er-Pack). SO - nun sag mir mal bitte, was daran bitteschön Alpha ist?

Dieses "wäre" ist doch bissle zu genau, findest nicht? Es kommt drauf an WAS man ist und nicht was man wäre, wenn dies und jenes so wäre wie es nicht ist.

Ich stelle es nicht in Frage, dass auch Fritz regelmäßig Frauen kennenlernen "kann". Und das er eine kleine Gruppe führen "könnte". Diese Gruppe bestünde aber meiner Meinung nach sowieso nur aus Betas. Er wäre damit quasi der "könig der looser". Meine Meinung. (jede Frau die ich kenne wäre mehr als gelangweilt von so einem Typ)

Ich finde, wenn man ein erfülltes Leben hat u. das was man tut auch vertritt, strahlt man automatisch eine gewisse Ausstrahlung & Selbstvertrauen aus. DAS ist es was es ausmacht. Wie man es auch immer nennen mag. Alpha, Führer oder einfach nur eine selbstbewusste Person

Da braucht man doch nicht ewig lange Diskussionen (wie bei der "bedeutung des aussehens" - jeder user bewertet das sowieso aus seiner eigenen sicht?!)

bearbeitet von pitbull24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da das hier schon wieder durchgekaut wird:

Wo hat wer eigentlich behauptet, daß man das Alphatier sein muss, um gut anzukommen bei da Ladies? Das Alphatier ist per Definition der Chef.

Also wer hat den Mist verzapft? Oder ist diese urban myth ne unglückliche Deutungskette?

Wenn man auf dem Begriff schon rumreiten will, dann sind die Eigenschaften von Vorteil, die ein Alphatier ausmachen. D.h. noch lange nicht, daß man diese in jedem Social Circle auf Deibel komm raus ausleben muss, geschweige denn sollte.

Das wär doch mal ne Aufgabe für die Forenelite. Einen Begriff etablieren, der die Idee hinter der Alphaness besser trifft. Somit viele Mißverständnisse und unnötige Diskussionen von vornherein ausschließt

grüße

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.