Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Starkk - möchte mich hier erstmal bedanken für deine Zeit und den vielen gratis Input in diesem Thread - dieser hat mir über die letzten Monate extrem viel gebracht.

Ich selbst bekämpfe meine extreme Schüchternheit bei Frauen jetzt seit ca. 2 Jahren aktiv mit Daygame und ein wenig Nightgame. Ich merke, dass es sehr langsam besser wird ich aber noch nicht ansatzweiße da bin, wo ich gerne hin möchte. (Sehr von der Tagesform abhängig, ob ich überhaupt Approache - Qualität der Frauen mit denen ich nach Hause fahre (und Häufigkeit) noch nicht zufriedenstellend).

Mein aktueller sticking Point: Wenn ich mich richtig einschätze würde ich sagen, dass ich an guten Tagen relativ solide in der Attraction Phase bin allerdings oft in dieser hängen bleibe. Sprich: egal ob beim Nightgame (nur Einser Set oder 2er Set) oder auf Dates - ich schaffe es oft nicht solide in die Comfort Phase überzugehen. Gefühlt verliere ich dadurch dann wieder massiv an Attraction bzw. verkomme halt zum Unterhalter für den Abend bzw. wirke mit der Zeit wohl einfach ein bisschen sehr tryhard/needy. Und wenn ich dann einmal ernste Dinge in die Unterhaltung einbringe kommt oft sogar sowas wie: "stimmt das?" oder "ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann" - und da gehts um so simple Dinge wie, wie ich eigentlich heiße oder mein Beruf.

Wenn ich es dann aber irgendwie in den Deeperen Rapport schaffe, kann ich da meistens wieder punkten.

Also meine Frage an Dich wäre: Hast du einen Tipp bzw. eine Strategie, wie ich mich solide von der Attraction in die Comfort-Phase bringen kann bzw. woran ich erkennen kann, dass es jetzt soweit ist in die Phase überzugehen und ein weiteres verharren in Attraction eher hinderlich ist?

Vielen Dank für deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sharkk,

jetzt hab ich doch ne Frage.

Kennst Du PU-Coaches, die Du mir auch empfehlen kannst in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Kiel oder in der Umgebung dieser Städte z.B. Schleswig-Holstein oder Ostfriesland?

 

Vielen Dank schonmal und Alles Gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sharkk,

mal fetten Respekt an dich wie du dich die ganzen Jahre entwickelt hast. Du bist ein Vorbild für viele.

 

Hast du Erfahrung mit folgendem Fall. Ich erkläre es dir kurz. Das passiert mir immer mal wieder.

Ich trainiere seit 8 Jahren wöchentlich 4-5 mal im Fitnessstudio. Bei meinem ersten Date gehe ich sehr gerne Minigolf spielen. Das lockert einfach die Stimmung auf. Ich wäre am Sonntag zum Minigolf spielen verabredet gewesen und danach wollte Sie noch meine Teesammlung zu Hause sehen.

Wir sind in Facebook ins Gespräch gekommen, weil wir mal im gleichen Fitnessstudio waren aber Sie gewechselt ist. Habe sie gefragt wie es läuft und wie es ihr geht. Sie wollte dann meine Handynummer.

Sie: Sollen wir mal woanders weiterschreiben? Finde den Facebook Messenger ehrlich gesagt ziemlich bescheiden 😅

 

Das ganze ging in Whats app weiter. Sie stellt mir Fragen:

wie lange ich schon single war, warum die letzte Beziehung zu Ende gegangen ist, Wie lange meine längste Beziehung war, Wie sehr ich eifersüchtig bin.

Habe Sie mal 1 Stunde zappeln lassen.

sofort kommt  Sie: Hmm bist du dir sicher dass du mich sehen willst? 🤔

Ich ignoriere das ganze und wir unterhalten uns weiter über Gemeinsamkeiten.

 

Heute Morgen.

Sie: Hm. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, aber ich bin immer mehr der Meinung, dass ich das mit dem Treffen am Sonntag nicht möchte bzw. mich grundsätzlich treffen 😓 irgendwie ist mir das alles zu viel und ich bin da nicht bereit für

Ich: Warum bist du nicht bereit ?

Sie: Ich bin einfach noch viel zu unzufrieden mit mir und meinem Leben und kann mir gerade eine Beziehung/ Sex mit einer Person ergo auch keine Dates vorstellen.. und ich will dich nicht anlügen oder dir was vormachen, sondern ehrlich sein.. warum genau, kann ich dir nicht sagen, aber bei dem Gedanken daran macht es mich nicht glücklich, sondern eher panisch 😕 Tut mir leid. Diese Woche ist einfach nicht meine Woche und mit ist alles zu viel.

Ich: Was möchtest du an dir ändern?

Sie: Mit mir zufrieden sein. Hauptsächlich mit meinem Körper. Und weiter abnehmen..

Ich: Du könntest mit mir Trainieren

Sie: das sieht scheiße aus wenn ein trainierter Typ mit einer dicken Frau ins Fitnessstudio geht 😂😂😂😂🙄🤷🏻‍♀️ ist ja peinlich. Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt..Sorry

 

Wo liegt der fucking Fehler ?

Wie würdest du mit sowas umgehen ?

Danke im Voraus für ein kurzfristiges Feedback und deine Unterstützung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich bin 43 Jahre alt und seit 2 Jahren Single.
In dieser Zeit hatte ich zwar einige Frauen kennengelernt (via Online-Dating), aber es war nie was dabei, was für eine längere Beziehung gereicht hätte. Daher bin auf Pickup umgestiegen und spreche Frauen jetzt direkt auf der Straße, Supermarkt oder wo auch sonst an.

Doch leider sind die Frauen, auf die ich treffe (Frankfurt am Main, Gießen, Wetzlar und Umgebung), viel zu jung (unter 30) und ich frage mich langsam, ob ich vielleicht an der falschen Stelle suche oder zur falschen Zeit rausgehe, um Frauen anzusprechen. Dazu kommen die Probleme mit Corona: keine Events, Diskotheken oder so, wo man auch ältere Frauen kennenlernen könnte.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln.

Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Meister Sharkk,

Mal wieder bin ich hier, weil ich deinen Content als sehr hilfreich empfinde und sich bei mir derzeit so einiges verändert hat. Und zwar habe ich mich nach ner Weile vom ständigen Rumvögeln mal entschieden in Richtung LTR mit einem HB zu gehen, die mir sehr gefällt und für mich hohe Qualitäten aufweist. Mir ist in dem Fall auch wichtig gewesen zu schauen, ob sie HSE Qualitäten aufweist etc., so dass es auch eine gesunde Beziehung wird, die wir führen.

Die Sache nur ist: Durch die ganzen Redpill Infos, wie Hypergamie, Betaisierungsprozess, Oneitis, Folgen von Mangel an Optionen etc. habe ich doch ein bisschen eine negative Haltung zu Beziehungen über einen längeren Zeitraum und schwanke zwischen weiter rumvögeln und unabhängig leben, aber dafür kaum Tiefe und Connection mit einer bestimmten Person oder die anderen Optionen verschließen und eine monogame Beziehung einzugehen, die dafür dann diese Qualitäten aufweisen, die ich mir wünsche. Zweiteres ist im Moment für mich attraktiver, weil es mir viel mehr gibt, als zwischenzeitliche belanglose Kontakte für kurzfristigen Spaß.

Meine Frage dazu ist nun: Wie halte ich die LTR über längeren Zeitraum attracted? Wie führe ich optimal eine Beziehung, die auch über einen längeren Zeitraum wertvoll bleibt? Früher oder später fallen eh sämtliche Masken und ich denke, dass noch ein Teil von mir vorhanden ist, der gerne nach dem Bluepill Konzept gehen möchte, wobei ich weiß, dass das destruktiv für die Beziehung sein könnte. Ehrlich gesagt, sehe ich auch noch nicht die Grundfehler, die grade für den Verfall der Beziehungen sorgt. Ich möchte auf jeden Fall für meinen Anteil Verantwortung übernehmen, so dass ich am Ende sagen kann, dass ich nach meinen Richtlinien gelebt habe. Ist es ein tägliches Verführen nach den sämtlichen PU Rules oder kommen noch weitere Komponenten dazu, die für Tiefe in einer monogamen Beziehung sorgen? Laut PU spielen ja Comfort und Attraction gegeneinander.

Ehrlich gesagt, stelle ich mir das auch schwierig vor, weil ich eine Beziehung auch manchmal zum Ort des Ausruhens sehe und nicht als Funktion, andere zu unterhalten und zu triggern, um immer wieder die selbe zu vögeln. Dann kann ich mich genau so für Option 1 entscheiden. Aber hier zeigt PU seine Grenzen. Wobei das nur Ausruhen dann meistens auch in Betaisierung ändert.

Wäre echt nice, wenn du mir da mal deine Sicht der Dinge erzählst. Bisschen viel, aber vielleicht kannst du das ja auf das Wesentliche reduzieren und mi etwas mit auf dem Weg geben. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 17:44 , Sandjoch schrieb:

Hallo Sharkk,

ich bin 43 Jahre alt und seit 2 Jahren Single.
In dieser Zeit hatte ich zwar einige Frauen kennengelernt (via Online-Dating), aber es war nie was dabei, was für eine längere Beziehung gereicht hätte. Daher bin auf Pickup umgestiegen und spreche Frauen jetzt direkt auf der Straße, Supermarkt oder wo auch sonst an.

Doch leider sind die Frauen, auf die ich treffe (Frankfurt am Main, Gießen, Wetzlar und Umgebung), viel zu jung (unter 30) und ich frage mich langsam, ob ich vielleicht an der falschen Stelle suche oder zur falschen Zeit rausgehe, um Frauen anzusprechen. Dazu kommen die Probleme mit Corona: keine Events, Diskotheken oder so, wo man auch ältere Frauen kennenlernen könnte.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln.

Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?

 

 

@ Sandjoch,

zuerst mal: Ein großes Kompliment von mir, dass so erfolgreich an Dir gearbeitet hast. 

Die Kids hier haben keine Ahnung, wie viel härter Game ü40 ist. Super Job von Dir! Ich ziehe den Hut vor Dir. 

Jetzt zu Deiner Frage: Zuerst mal belustigend, wie Du Dich über ein Luxusproblem beklagst, von dem 90 % der Singles ü40 wünschten, sie hätten Deine Sorgen... Da sieht man wieder, was für eine Power PUA haben kann, wenn man es richtig lernt und erfolgreich an sich arbeitet. Die meisten Männer ü40 wünschen sich eine Lady unter 30. Aber ich verstehe, was Du meinst. Zuerst mal muss Dir klar sein, warum Du im Daygame so viel mehr jüngere Ladies kennenlernst. Weil die Gruppe u30 überproportional als approachable Sets vertreten sind. Ich vermute mal, Du suchst eine Lady Mitte/Ende 30. Nun, ein großer Teil davon ist verheiratet oder hat Kinder. Die laufen eben nur noch auf der Strasse rum, weil sie gezielt etwas erledigen müssen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer, dass Du solche Frauen im DG triffst. Die Rahmenbedingungen spielen da einfach gegen Dich. Das ist so. Das können wir nicht ändern. 

Wo das gesagt ist, hier einige Gedanken von mir zu Deinem Thema: 

1. Ich lese bei Dir raus, dass Du einige heftige Limiting Believes gegen u30 Ladies hast. Gib den Ladies doch mal eine ehrlich Chance. Eine 28jährige ist heute viel weiter als eine 28jährige damals, als Du in ihrem Alter warst. Denk dran: Frauen sind reifer als wir Männer. Eine Lady, die 28 ist und einen vernünftigen Kopf auf den Schultern hat, ist so reif wie ein Dude, der 32/33 Jahre alt ist. Da ist der Altersunterschied also plötzlich gar nicht mehr so groß. Du schießt Dir durch Deine Limiting Believes nur selbst ins Bein. Einzige Ausnahme: Du stehst auf ältere, reifere Frauen. Was auch völlig okay ist. Aber dann machen meine Aussagen hier in der Tat wenig Sinn für Dich. Doch die allermeisten Männer stehen auf jüngere Frauen. So wie jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Lass doch einfach mal laufen und schau, was dabei raus kommt. 

2. Ich liebe Deinen Ansatz nach der Suche nach dem richtigen Orten. Du siehst die Welt genau richtig. Wenn Du Single ü30 Ladies kennenlernen willst (und wie gesagt: deren Dating-Pool ist rein aufgrund der normalen soziologischen Entwicklungen - verheiratet, Kinder - der kleinste Dating-Pool), dann musst Du dahin gehen, wo die überdurchschnittlich vertreten sind. Clubs kannst Du vergessen. Aber Deine erste Anlaufstelle sollte Yoga-Klassen, Tanz-Kurse, Sprach-Kurse und Fitness-Studio sein. Zumindest die Fitness-Locations sind auch jetzt machbar. Wenn Corona vorbei ist, dann kommen noch Gallerien, Cafes und Konzerte dazu. Geh auf ein Konzert einer Band, die vor 15-20 Jahren ein Hit war, und Du wirst da genau Deine Zielgruppe finden. 

Es gibt keinen Grund frustriert zu sein. Im Gegenteil: Du hast richtig was geleistet! Du solltest stolz auf Dich sein!

See ya,

Sharkk   

 

 

 

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @sharkk

habe deine Beiträge gelesen und fand dich sympathisch daher poste ich mal meine jetzige Situation und hoffe etwas Hilfe und Rat dabei zu bekommen.

Folgende Situation: Friendzone

Ich habe eine gute Freundin (wenn nicht beste Freundin) und würde gerne mehr.

 Nur wie es ja irgendwie immer der Fall ist, bin ich in der friendzone, habe bereits probiert rauszufinden ob da mehr raus werden könnte, Sie findet zum Beispiel das wir ein hübsches Paar wären und auch gut zueinander passen würden. 
Schreiben eigentlich jeden Tag miteinander wobei ich es wohl bin der mehr schreibt, vor allem weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und auch ab und zu, zu viel schreibe.. Habe ihr letztens geschrieben das ich immer für sie da bin egal was ist, weil es ihr schlecht ging, das kam auch gut an.

Hoffentlich kannst du aus dem Text etwas analysieren und mir ein paar Tipps geben, sonst gerne nachfragen.

Gruß Marten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Me, geiler Thread!!

Sharkk, danke für deinen hammer Content! Es macht nicht nur Spaß deinen Stuff zu lesen sondern es motiviert richtig. Mach bitte weiter so.

best greetz,

Jarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei ich bin 26 und wohne in Wien in einem Studentenheim und hab den KC verkackt 🤐

Vor ner Woche ist nices HB aus Dänemark für 6 Monate eingezogen. Hab sie gleich angesprochen, bisschen smalltalk mit ihr gehabt und sie nach der Nummer gefragt, nachdem ich schnell weg musste, welche sie mir auch gleich gegeben hat. 

Hatten uns vorgestern zum dritten mal alleine in der Gemeinschaftsküche auf einen Spritzer getroffen. Bin dann nach ner halben Stunde auf sex Themen übergegangen worauf sie gleich voll eingestiegen ist und meinte dass sie erst seit 4 Wochen wieder single ist, es eh schon länger beenden wollte, dass er ihr erster Typ war und eigentlich noch recht unerfahren ist was sex angeht.

Nach zwei Stunden sind wir dann beide raus aus der Küche und in Richtung unserer Zimmer gegangen wo ich ihr dann noch leicht über den Rücken gestreichelt hab und mit nem frechen Lachen ,,good night'' gesagt hab. 

Gestern hatten wir dann (mit 2 anderen Freunden) nen Filmabend in der Küche. Bin neben ihr gesessen und hab versucht bisi touchy zu werden, hat aber gar nicht funktioniert. Hatten dann auch schon echt viel getrunken und so gegen Mitternacht sind wir dann alle raus aus der Küche und in unsere Zimmern. Ich wollte sie noch bevor sie in ihr Zimmer geht ranziehen und Küssen, was ich mich zuerst nicht getraut hab..... dann bin ich aber nochmal zurück und hab geklopft, sie machte auf und ich hab nur gesagt: I forgot to give you something. Hab dann nen Schritt in die Tür gemacht und sie sofort, no no no no, und ich hab dann nur gesagt ,,sorry i am drunk af'' und bin dann wieder gegangen 🤦‍♂️

Hab ihr dann heute noch geschrieben: hei, i Hope your are fine, btw sorry for that strange attempt to kiss you. Sie: I'm good 😂 sure I understand. it was a bit awkward tho 😅 But I get it u were drunk so as a good friend I'll pretend it didnt happen. 

 

Sorry für den langen Text aber wollte euch nen groben Überblick geben. und ja ich weiß dass ich so ziemlich alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann aber bin noch eon rookie 😬

Hab ich es komplett versaut? bzw wa soll ich jetzt tun? 

Danke!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 22:01 , sharkk schrieb:

@ Sandjoch,

zuerst mal: Ein großes Kompliment von mir, dass so erfolgreich an Dir gearbeitet hast. 

Die Kids hier haben keine Ahnung, wie viel härter Game ü40 ist. Super Job von Dir! Ich ziehe den Hut vor Dir. 

Jetzt zu Deiner Frage: Zuerst mal belustigend, wie Du Dich über ein Luxusproblem beklagst, von dem 90 % der Singles ü40 wünschten, sie hätten Deine Sorgen... Da sieht man wieder, was für eine Power PUA haben kann, wenn man es richtig lernt und erfolgreich an sich arbeitet. Die meisten Männer ü40 wünschen sich eine Lady unter 30. Aber ich verstehe, was Du meinst. Zuerst mal muss Dir klar sein, warum Du im Daygame so viel mehr jüngere Ladies kennenlernst. Weil die Gruppe u30 überproportional als approachable Sets vertreten sind. Ich vermute mal, Du suchst eine Lady Mitte/Ende 30. Nun, ein großer Teil davon ist verheiratet oder hat Kinder. Die laufen eben nur noch auf der Strasse rum, weil sie gezielt etwas erledigen müssen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer, dass Du solche Frauen im DG triffst. Die Rahmenbedingungen spielen da einfach gegen Dich. Das ist so. Das können wir nicht ändern. 

Wo das gesagt ist, hier einige Gedanken von mir zu Deinem Thema: 

1. Ich lese bei Dir raus, dass Du einige heftige Limiting Believes gegen u30 Ladies hast. Gib den Ladies doch mal eine ehrlich Chance. Eine 28jährige ist heute viel weiter als eine 28jährige damals, als Du in ihrem Alter warst. Denk dran: Frauen sind reifer als wir Männer. Eine Lady, die 28 ist und einen vernünftigen Kopf auf den Schultern hat, ist so reif wie ein Dude, der 32/33 Jahre alt ist. Da ist der Altersunterschied also plötzlich gar nicht mehr so groß. Du schießt Dir durch Deine Limiting Believes nur selbst ins Bein. Einzige Ausnahme: Du stehst auf ältere, reifere Frauen. Was auch völlig okay ist. Aber dann machen meine Aussagen hier in der Tat wenig Sinn für Dich. Doch die allermeisten Männer stehen auf jüngere Frauen. So wie jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Lass doch einfach mal laufen und schau, was dabei raus kommt. 

2. Ich liebe Deinen Ansatz nach der Suche nach dem richtigen Orten. Du siehst die Welt genau richtig. Wenn Du Single ü30 Ladies kennenlernen willst (und wie gesagt: deren Dating-Pool ist rein aufgrund der normalen soziologischen Entwicklungen - verheiratet, Kinder - der kleinste Dating-Pool), dann musst Du dahin gehen, wo die überdurchschnittlich vertreten sind. Clubs kannst Du vergessen. Aber Deine erste Anlaufstelle sollte Yoga-Klassen, Tanz-Kurse, Sprach-Kurse und Fitness-Studio sein. Zumindest die Fitness-Locations sind auch jetzt machbar. Wenn Corona vorbei ist, dann kommen noch Gallerien, Cafes und Konzerte dazu. Geh auf ein Konzert einer Band, die vor 15-20 Jahren ein Hit war, und Du wirst da genau Deine Zielgruppe finden. 

Es gibt keinen Grund frustriert zu sein. Im Gegenteil: Du hast richtig was geleistet! Du solltest stolz auf Dich sein!

See ya,

Sharkk   

 

 

 

 

@sharkk

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die aufmunternden Worte! Ich kann da @Jarl nur zustimmen!

Es ist ja jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen und ich habe natürlich weiter Frauen angesprochen, aber immer noch keinen Erfolg. Die meisten haben die "ich habe einen Freund..."-Karte gezogen. Um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, weil ich immer das gleiche tue und ein anderes Ergebnis erwarte, habe ich jetzt mal meinen Klamotten-Style etwas geändert und meine Frisur, um mal mehr aufzufallen und vielleicht auch mal anzuecken - Hauptsache mal etwas mehr auffallen bei den Ladys. Und es zeigt auch Wirkung, habe ich doch letztens erst die Nummer von einer 21 jährigen bekommen. Wohl gemerkt wusste ich vorher nicht, dass sie erst 21 ist, ansonsten hätte ich das mit dem Nummern tauschen wohl gelassen. Aber als dann die Frage nach dem Alter kam - sie schätzte mich auf Mitte 30 - war die Sache bei ihr auch erledigt und das obwohl ich mich für 37 ausgegeben habe. Bisher habe ich das so gehandhabt, dass ich den jüngeren Frauen nicht mein wirkliches Alter verrate, sondern sie schätzen lasse und dann etwas höher gehe, damit sie nicht gleich abgeschreckt sind. Ist das überhaupt die richtige Herangehensweise?

Ich glaube, ich brauche langsam mal Hilfe von einem, der da schon weiter ist als ich. Denn von meiner Seite habe ich für mich alles getan, was ich tun kann. Ich hatte sogar schon überlegt, bei einem Coach anzurufen. Noch ist das aber für mich keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast


Ich hatte mal gefragt, was du vom Dateplan hältst
1.Date - was unverbindliches kleines wie was essen oder trinken gehen, rumspazieren und sich unterhalten und höchstens Küssen
2.Date dann bei einem von beiden zu Hause mit was kochen oder Filme gucken und allem weiteren.

Du hattest u.a. geschrieben:

"So eine feste Date-Struktur, wie Du sie hier vorschreibst, macht nur Sinn,
wenn Du die Date-Struktur als zusätzlichen Filter nutzt, um die Art von Ladies herauszufiltern,
auf die Du stehst. In Deiner Struktur wären das z.B. schüchterne oder konservativere Ladies.
Wenn das Deine Zielgruppe ist (was völlig okay ist) und Du nur aus diesem Pool fischen willst,
dann macht so eine fixe Date-Struktur in Deiner Form absolut Sinn. Ansonsten nicht.
Denn solche Ladies werden es zu schätzen wissen, dass Du nicht direkt auf dem D1 voll angreifst.
Da punktest Du also sogar. Aber z.B. alle Ladies, die einfach nur vögeln und einen wilden Abend
haben wollen - solche Abenteuer wirst Du mit so einer fixen Date-Struktur nie erleben.  

Noch mal: Das gibt die Dynamik zwischen Euch vor. Aber Du willst immer für das "maximal Mögliche" pushen. Das ist aber nur möglich, wenn Du bei einem Date keine klaren Ziele und Aktionen definierst, wie Du es hier tust (nur unterhalten und maximal knutschen auf D1).

Bei einer Date-Struktur geht es primär um die Logistik und die Aktivität. "


Ich kann nicht nachvollziehen, was deine Erfahrungen dahinter sind.

Ich möchte nochmal was Ähnliches fragen, um mir deine Antwort zu verdeutlichen.


Sagen wir, ich gehe durch die Stadt und sehe ein HB mit einer tollen Figur, sie hat eine enge Hose an, die total perfekt ihren Arsch unterstreicht und ich approache sie und will sie treffen.

Ein Lay wäre zwar nett und netter als kein Lay, aber an sich wäre ja das Ideal, dass sie sich von da an jede Woche wieder mit mir treffen soll und immer wieder Lays drin sind.

Angenommen das ist das "Ziel" bei der Sache, wie würdest du denn die "Dates" strukturieren(,auch in Anbetracht der aktuellen Situation, wo alles zu ist).

Da ich ja auch darauf aus bin, dass man es langfristig fortsetzen kann, falls es mit ihr gut ist,
dachte ich, dass es gut ist, wenn man nicht gleich beim 1. Treffen auf's "Maximum" geht, denn
soweit ich weiß, wollen Frauen (vor allem bei langfristigen Sachen, die sie auch anderen gegenüber
announcen) dastehen, als hätte sie ehrenhaft erst nach mehreren Treffen mehr zugelassen.
(für mich ist das alles Bullshit und ich hasse Menschen dafür, dass sie so ticken, aber ich habe
schon den Eindruck, das Frauen denken, dass sie sich so zeigen müssen.)
Daher dachte ich, das erste Date nicht so sehr zu pushen sei gut.


Also:

1. In Anbetracht der Zielsetzung weiter oben, wie würdest du denn heutzutage die Dates strukturieren?

2. Welche Techniken/Konzepte/Wichtige Erfahrungen beim Dating würdest du sagen braucht man alle,
sowohl beim Approach als auch bei den Dates als auch um es danach aufrecht zu erhalten.
Welche Quellen und/oder Erfahrungen helfen einem, das zu realisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Sharkk,

erst einmal vielen Dank für deine Zeit und die Hilfsbereitschaft, um die Community zu unterstützen.

Kommen wir zu meiner Geschichte. Ich hatte mit 19 Jahren eine 2 jährige Fernbeziehung, hatten uns im Urlaub kennengelernt und einmal im Jahr uns getroffen. Klingt bisschen komisch ich weiß aber ich möchte wirklich viel input mitgeben, um eine tiefgründigere Antwort zu bekommen. Nun was war die folge? Ich habe eine andere Frau kennengelernt und habe wenig in die Beziehung investiert, stand weniger ihr zu Verfügung. Sie machte Schluss und mit der Dame die ich gedatet hatte funkte es auch nicht. Plötzlich hatte ich eine riesen Oneitis mit der HB aus der Fernbeziehung. Das ging locker ein halbes Jahr.

Das halten wir mal fest. Anschließend war ich wegen Studium 8 Jahre lang single und entdeckte hier das PU Forum, da ich gut mit Frauen werden wollte. Ich habe angefangen zu Gamen vorallem mit einem sehr erfahrenen Gamer. Ich kam am Anfang wegen den Ablehnungen nicht klar, die haben mich sehr hart getroffen und ich kam mir vor wie Dreck. Mein Wing unterstützte mich wo er kann. Im Nachhinein haben sich schöne Dates ergeben, aber die meisten haben mich gefriendzoned (Ist ja ok, man ist ja auf dem Weg sich zu verbessern).

Neulich vor 2 Monaten habe ich über Tinder eine HB kennengelernt. Sie stand eigentlich mit meinen Werten nicht überein, wir hatten viele unterschiedliche Ansichten. Gemeinsamkeiten waren, Kochen, Fitness und Psychologie, da Sie durch eine Trennung mit Ihrem Ex Freund sich mit Selbstfindung beschäftigt hat. Ich habe mich mit dem Mädchen wirklich nur deswegen getroffen um Erfahrung zu sammeln. Schauen wie Frauen ticken, Shittest erkennen, halt ein Gefühl entwickeln. Emotional habe ich Sie nicht geliebt. Aber mit der Zeit, habe ich mir Kopfkino geschoben, nachdem Motto, jetzt kommt der Sommer, da kann ich mit Ihr dahingehen, mit Ihr das und das machen. Zwischendurch hatten wir auch aufgrund unserer unterschiedlichen Meinungen Diskussionen. Sie studiert Jura, ist eine Frau, die einen starken Drang hat die Diskussionen für sich zu gewinnen. Ihre Beziehungen davor haben nur 1 und 4 Monate gedauert, da sie der Meinung war (Sie wollen mich verändern).

Irgendwann kam halt von Ihrer Seite aus hey ich fühle mich schlecht, lass uns erstmal den Kontakt abbrechen. Genau wie in meiner ersten "Kindergarten Fernbeziehung" habe ich mit Ihr später auf Whatsapp diskutiert. Gründe erfahren wollen etc. obwohl ich über die Kontaktsperre usw Bescheid wusste. Momentan ist es aus und es ist auch gut so.

Was ist meine Frage? Ich habe im Forum gelesen, das eine Oneitis mit dem Selbstwert was zu tun hat. Ich habe zum zweiten mal denselben Fehler gemacht und mit der Frau unnötig diskutiert. Außerdem bin ich in eine Oneitis gefallen zum zweiten mal obwohl ich die Frau nicht geliebt habe. Kurz zu meinem Background als Kind. Ich habe ein Unfall gehabt als ich klein war und mit einer krummen buckligen Nase aufgewachsen. Wurde sehr oft in der Schulzeit gehänselt und von Frauen auch erniedrigt (kam einmal vor). Mit 21 habe ich meine Nase korrigieren lassen. Die letzte Dame hat mir komplimente gemacht, das ich charismatisch sei usw. Sie ist auch eine HB7 für mich gewesen. Ich kann mich noch erinnern das ich in meiner Fernbeziehung mich im Webcam aus der Besten Seite präsentiert habe, wo meine Nase nicht so krass zu sehen war, hatte mich geschämt. Beim Treffen habe ich immer gedacht, vill will Sie mich nicht, wenn Sie mich in echt sieht. So am Rande noch mal erwähnt. 

Ich habe heute über diese beiden Situationen nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich das Problem bin. In meinem Leben habe ich zwei sehr krasse typen kennengelernt: Die haben sich ein scheiß gejuckt um ihre Ex-Freundinnen und trotz Trennung ihre Ziele nicht außer acht gelassen. Ich dagegen befinde mich in der Bewerbungsphase vor 6 Monate meinen Master abgeschlossen. Wegen der HB meine Bewerbungen schweifen lassen. Meine eigenen Ziele hinten angestellt. Weil ich mich gestern schlecht gefühlt habe, habe ich mein Training geskippt. Was stimmt mit mir nicht? Wieso ist meine Persönlichkeit so schwach? Ist das normal? Ist das vielleicht doch nicht so schlimm wie ich denke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich bin schon 41 und neu hier, und lese mich gerade ein. Um dabei besser zu verstehen, wie die ganzen Konzepte in der Praxis aussehen, suche ich nach entsprechenden Beispielen. Dabei bin ich auf ein Posting von Dir gestoßen, in dem Du schriebst:

Am 16.2.2008 um 13:09 , sharkk schrieb:

Hier eine kleine Geschichte zu diesem Thema. Ist von einem Natural-Kumpel, der früher ein 1er Game hatte. Ich kannte ein HB8 (aber nur eine 8, weil sie keine Hubbies hatte). Gesicht und der Rest vom Body waren knock-outs. Und sie hatte ein BS von der Länge der Chinesischen Mauer.

Sie war die Ex von einem Bekannten von mir und daher war sie zu mir immer cool. An jeden Club-Abend kamen die Typen mit Bussen bei ihr vorgefahren und holten sich alle eine Klatsche nach der anderen ab. Eines Abends war auch der Natural-Kumpel in den Club, wir begrüssen uns. Er dreht sich zu HB8 und begrüsst sie. Sofort fährt ihr BS hoch wie eine Stahltür.

Was dann kam werde ich nie vergeßen: Der Natural mustert sie von oben bis unten und sagt ihr dann ins Gesicht: "Du trägst die Nase ganz schön hoch für eine Frau die keine Titten hat."

Der ist fast die Schminke aus dem Gesicht gefallen - und er hat dann am Abend nen #-close + k-close gemacht und sie 2 Tage später auf dem nächsten Treffen gelayt. Das ist zu hart, aber es zeigt wie es geht.

Meine Frage ist nun - auch, wenn das Posting schon lang her ist: Wie hatte das denn ausgesehen, dieses "Bitch-Shield hochfahren wie eine Stahltür"? Also hatte der Natural-Kumpel ihr die Hand hingestreckt und sie meinte dann "verpiss dich"? Oder wie muss man sich die Situation genau vorstellen? 🤔

Viele Grüße und Danke für Dein Engagement hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2010 um 16:45 , sharkk schrieb:

Gentlemen,

ich habe ein zu ausgefülltes Leben, um meine Zeit viel in Foren zu verbringen. Deshalb kann nicht mehr viel lesen und haben keine Zeit mehr, viel zu posten.

Aber ich habe gerade gesehen, dass hier ein neuer Bereich eingerichtet wurde. Das passt mir perfekt. Denn so kann ich einigen von Euch helfen, ohne viel Zeit, die ich nicht habe, in der Cyberwelt zu verbringen.

Okay, hier sind die Themen, zu denen ich Euch gerne hier helfen werde:

Daygame,

Nigh Game,

High End-Clubgame,

Same Night Lays/One Night Stands,

Sexual Escalation,

Sexualität,

Phone Game & Text Game,

PU-Techniken,

und natürlich Lifestyle.

Themen, die ich hier nicht behandeln werde:

Inner Game,

Jede Form von NLP oder Esoterik,

Jede Form von moralischen Diskussionen über PU,

Game in Szenclubs wie Gothic, Techno, Heavy Metal etc. (da fragt Jungs wie Master of Disaster oder Eminenz, die haben was drauf und kennen sich damit viel besser aus als ich. Ich bin nen Clubber und gehe eher in Mainstream- und High End-Läden),

How to win my Ex back,

Online Game,

alles zum FC Bayern (dann habt Ihr eh kleine Pimmel...).

Ich stelle nur 2 Bedingungen, um eine Antwort von mir zu bekommen:

1. Keine KJs.

Jeden noch so grünen Anfänger und noch so neuen Newbie heisse ich mit offenen Armen willkommen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wir haben alle unsere Fehler gemacht, uns bis auf die Knochen blammiert (das schaffe ich auch heute noch ganz gut...ah, es ist Fun) und uns mehr Klatschen abgeholt als Rocky. Kein Thema. Ich erwarte nicht, dass Ihr alles könnt und alles wisst, aber ich erwarte, dass Ihr im Field seid und gamt. Das Ihr es versucht.

Ich habe bekanntermassen 0 Tolleranz für KJs. Die stehen bei mir auf dem gleichen Level wie Sackratten.

Aber ich habe 100% Respekt für jeden Mann, der da draußen an seinem Game arbeitet, egal wie gut oder schlecht es läuft. Wer daran arbeitet, sein Leben besser zu machen, ist in meinen Augen ein Winnertyp im Leben - und ich respektiere Winnertypen.

Deshalb will ich hier keine KJs haben. Verschwendet die Zeit von irgendjemand anderem. Aber nicht von mir. Ich will nur mit Leuten arbeiten, die wirklich was aus Ihrem Leben machen wollen. Das gefällt Dir nicht, Mr. KJ. Gut, dann geh raus und ändere es und Du bist herzlich willkommen mit Deinen Fragen.

2. Jegliche Ratschläge die ich gebe, und die Euch für Euer Game und Deine Persönlichkeit sinnvoll und hilfreich erscheinen, müssen im Field an mindestens 10 Sets ausprobiert werden, bevor Ihr hier eine Folgefrage stellen dürft. Dei Ergebnisse müssen hier gepostet werden.

Das soll sicherstellen, dass Ihr nicht endlos PU-Informationen in Euch reinfresst, sondern tatsächlich rausgeht und diese Infos umsetzt. Nur so werdet Ihr besser. Und es wird uns helfen, die Fehler genau zu finden.

Das war es.

Zum Schluss noch ein einfaches Zitat meines guten Natural-Kumpels "Bundestrainer". Der Spruch ist so einfach und doch einer der besten Weisheiten ever (für jeden Bereich des Lebens). Er lautet:

"Der Gewinner hat`s gemacht".

Willkommen im Haifischbecken. Hier gibt es viel Beute - und wir werden sie uns holen!

See ya,

Sharkk

Hi Sharkk,

Bin 37 und seit ca 9 Monaten Konsequent am Daygamen. Hat mich über 400 Sets gekostet bis langsam die ersten Erfolge sich zeigten. Dann ging es mal auf und ab, das übliche halt. Bin jetzt bei über 900 Sets und dann, vor 3 Wochen, der Durchbruch. Hatte 3 Lays in einer Woche plus ein blowjob. Es ging also mit 4 Frauen was, direkt beim ersten Date. Ich war am fliegen. Daraufhin war ich so leer, dass ich eine Woche nix gemacht habe und dann wieder langsam angefangen hatte zu approachen, aber es ist mir mega schwer gefallen. Vermutlich ist mein Ego einfach durch die Decke Geschossen. 
 

Worauf ich hinaus will ist folgendes. Vermutlich ist es noch zu früh um wirklich was zu sagen, aber meiner NC Quote ist seitdem im Keller, wie seit über einem halben Jahr nicht mehr. Was, wie ich finde keinen Sinn macht. Ich dachte ich würde jetzt voll durchstarten. Stattdessen fliege ich recht schnell aus den Sets und bekomme ein Korb nach dem anderen. Ich wundere mich, was gerade bei mir abgeht.

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder eine Idee woran das liegen kann?

Grüße von Jakob1000%

 

bearbeitet von Hexer
doppeltes Zitat entfernt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.