Online Opener

1.532 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Mostazito schrieb:

Oder gleich deep topics ansprechen:

Würde ich bei den Dates machen

Das ist im OG mMn. zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, danyel schrieb:

Würde ich bei den Dates machen

Das ist im OG mMn. zu viel.

Hast du bestimmt recht. Es ist aber auch eine Möglichkeit um etwas heraus zu stechen. Ich würde es nicht direkt als ersten Satz benutzen, aber so ziemlich gleich am Anfang, weil dann bleibst du denn Damen als ein Typ im Kopf, der sie zum Nachdenken gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht von wem ihr alle diese Opener habt.

Ein Opener soll nicht 0815 sein wie "Hey", "du bist hübsch", etc...
Zu versuchen mit einem Witz einen besseren Eindruck zu gewinnen oder über Text zu sexualisieren ist alles
nicht nötig. Ihr gebt da den Frauen nur ne Vorlage für einen Korb.
Und ne Frau hat auf Tinder & Co genug Auswahl 😉

Alles Müll!

Der Opener ist da um die Aufmerksamkeit zu holen,
beim Daygame & Nightgame kannst du frau auch durch deine Körpersprache und Tonalität neugierig machen.
Funktioniert aber bei Online Game anders:

"Wow! Bin beeindruckt."

"Einige Dinge gefallen mir ganz gut an dir :)"

"Hey [name], weisst du was?"

"Weisst du welches am besten zu dir pass?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines was ich nun nach ein paar Monaten Tinder und Co feststellen kann und ich denke, da sind wir uns alle einig. Der Richtige kann nichts falsch schreiben, da reicht auch ein "Hey". Beispiel Lovoo, da sieht man auch ohne Bezahlung, ob das Mädel deinen Text gelesen hat oder nicht. Wenn dort der zweite Haken nicht kommt, kannst du als Opener verwenden was du willst und ich denke auf Tinder sind die Mädels nicht anders unterwegs. Viele werden den Opener nie lesen. Ich habe ganz viel probiert, ich habe sogar Mädels gematched, an denen ich überhaupt gar kein Interesse hatte, die mir vollkommen egal waren, einfach nur um dem Ganzen bissel mehr aufn Grund zu kommen und daran zu lernen und um zu probieren, zu nem Date kams dann oftmals aber nicht, weil mir dann die Zeit doch zu schade war, für Mädels, an denen ich eh kein Interesse habe. Ich habe offene Fragen als Opener genommen, ich bin auf ihr Profil als Opener eingegangen, ich habe Witze als Opener genommen, ich habe Smilys als Opener verwendet, ich habe spannende Geschichten als Opener genommen, ich habe wirklich alles herum probiert und ich muss wirklich sagen, die meisten Mädels die ich übern Pisser gezogen habe, habe ich ganz einfach mit einem "hey was geht" angeschrieben. Ich habs bei Tinder, Bumble, Lovoo und Badoo getestet und das die letzten 7 Monate, mal mehr mal weniger aktiv. Ich habe zwar nicht die meisten Antworten damit erhalten, aber die ich dort erhalten habe, haben prozentual gesehen, das meiste Potential für ein Date mitgebracht. Wenn ich mir Mühe bei einem Opener gegeben habe, entweder durch Humor oder Kreativität oder Interesse, bekam ich deutlich mehr Antworten, aber die dann meistens wie folgt waren: "haha", ";-)", "hey", "ja", "nein" und anderem unbrauchbaren blablabla... wo daraufhin meistens wieder keine Antwort kam. Ob durch Mühe, mehr Erst-Antworten durch den Opener generiert werden, die dann bei der zweiten oder dritten Nachricht dann zum einschlafen kommen oder direkt nach dem Opener "hey was geht" zum einschlafen kommen, spielt keine Rolle, spart aber Zeit und Nerven. Frauen mit einem hohen Interesse schreiben dir zu erst, Frauen mit Interesse kannste schreiben was du willst und Frauen die sich als Gottes ähnliche Wesen betrachten, denen kannste mit nem guten Opener noch ein "haha" rauslocken und dann ist auch Ende. Gefühlt sind 85% der Frauen im Online-Dating nun mal Gottes ähnliche Wesen, die dann aber ganz schnell wieder zu nem ganz normalen Haufen Proteine werden, wenn einer dieser Top 1% Männer auftauchen, denn mit etwas anderem geben sie sich ja nicht zufrieden.

Es gibt ja auch so eine Tinder Statistik von Tinder selber herausgegeben. Wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe, dann: 20% der Männer, teilen sich 80% der Frauen auf Tinder. Das bedeutet, dass 80% der Männer, sich 20% der Frauen teilen müssen. Und wenn ich es noch richtig weiß ist, dass die unteren 50% der Männer auf Tinder nahezu leer ausgehen. Wenn man das betrachtet, spielt der Opener keine Rolle mehr. Daher bleibe ich bei meinem "Hey was geht" und bin mit Tinder sehr zufrieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genauso wie Anril, wird viel zu viel Wind um "magische Opener " gemacht. Diese gibt es aber nicht.

Wenn man der Frau nicht gefällt, kann man schreiben was man will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HG 8 aufwärts brauchen sicher keinen Opener. 

Ich gehöre nicht dazu🤣 Irgendwann war ich so genervt das ich sehr direkt war.

„Du ich finde dich sexuell sehr anziehend, ist das für dich ein Kompliment“?

Da ich eh nur vögeln wollte, konnte ich gleich selektieren. Für die es ein Kompliment war, konnte ich auch meist vögeln. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2023 um 19:01 , Dmrdarwin schrieb:

HG 8 aufwärts brauchen sicher keinen Opener. 

Ich gehöre nicht dazu🤣 Irgendwann war ich so genervt das ich sehr direkt war.

„Du ich finde dich sexuell sehr anziehend, ist das für dich ein Kompliment“?

Da ich eh nur vögeln wollte, konnte ich gleich selektieren. Für die es ein Kompliment war, konnte ich auch meist vögeln. Easy as that.

Man muss immer zur Zielgruppe sprechen... Danke dir, für deine Erfahrung! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden