"Dumm angemacht" ohne Grund, wie damit umgehen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hingehen, eine klatschen und sagen "so nicht Gollum"

Ggf. dann schnell rennen :-)

ich habe so eine Situation tatsächlich schon einmal erlebt, allerdings hat der Typ der aufstand, die Gruppe gefragt, wer denn der "chef" ist.

Der Chef hat das Wort "ich" noch nicht einmal ausgesprochen, und schon eine auf die Backen gekriegt.

Die anderen waren ziemlich perplex, der Typ setzte sich wieder hin, aß seinen Burger zu ende als wenn nichts wäre.

In diesem Fall haben sich die Leute den Falschen für ihre Kindereien ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe ich auch nicht. Jeder 0815 Schläger von der Strasse hätte Tom Cruise keine 5 Sekunden zugehört, sondern ihm gleich eine Kopfnuss verpasst.

nja wohl eher ein knie ins gesicht bei dem laufendem meter :-D xD

@topic:

joa ist wohl alles soweit geklärt (=

würde eher die schlägerei riskieren als gar nichts zu tun.

Alles andere könnte ich mit meinem stolz nicht vereinbaren.

kleine anekdote aus dem letzten winter ist mir wirklich passiert. :

Ich steh mit einer kleinen gruppe , meisten weiblich , an der bushaltestelle eine weitaus größere gruppe wirft mit schneebällen.

Nja ich bin dann erstmal hingegangen und hab den "anführer" (der übrigens die bereits mehrmals erwähnte unifprm trug) gewarnt.

Da die das scheinbar nicht sonderlich interressiert hat haben die weitergeworfen.

Da seht ihr wieviel reden / drohen bringt :-D

Alleine schon wegen der HB's wollte ich schon was sagen bin dann also erneut zu ihm und seinen leuten hin und meinte

"Wie feige bist du eig. ? kannst du nur aus der entfernung auf mädchen werfen ? traust du dich nicht von angesicht zu angesicht zu werfen ?"

Und sobald ihr das gesagt habt wird er nicht mehr weiter werfen in 99% der fälle ...

Meiner gehörte übrigens zu den 1% und hat mir ins gesicht geworfen. Hab ihn zu boden geworfen wobei sich das genie direkt mal das bein gebrochen hat :-)

nächsten tag erfahre ich das der Kerl nen 2 wöchigen ski-urlaub mit aufenthalt im 4 sterne hotel gebucht hatte xD

Wurde zum glück nicht angezeigt und ich denke der dürfte keine schneebälle mehr auf "meine" hb's werfen :-D

glaubt ihr wirklich der kerl hätte diesen winter nicht wieder geworfen wenn ich nichts gemacht hätte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihn zu boden geworfen wobei sich das genie direkt mal das bein gebrochen hat :-)

Wie kann man jemanden zu Boden werfen sodass er sich das Bein bricht?! :-DDas musst du mir erklären, vllt kann ich es für meinen Kampfsport gebrauchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das geworfene Stück Müll nehmen, gelassen hingehen, an den Tisch lehnen.

"Also wenn ich jetzt in der Grundschule wäre, dann würde ich mich direkt geschmeichelt fühlen. Dort ist es ja nicht unüblich, dass Liebesbeweise auf bisl unorthodoxe Weise rübergebracht werden.

Aber ich muss dich leider enttäuschen. Erstens bin ich nicht mehr in der Grundschule, weshalb ich sowas nicht mehr ganz so toll finde und zudem steh ich dann doch eher auf das weibliche Geschlecht."

Papier hinlegen, umdrehen und gehen.

KJ?

Ich weiß nicht was für ein Leben du führst, aber dir würde 1) keiner so lange zu hören, 2) keiner auf einmal Respekt geben.

Würdest du mit diesem Spruch zu mir kommen, würde ich dich auslachen und etwas in die Richtung "Verpiss dich, du Fotze. Was nervst du mich?" sagen.

Daraufhin klatschen, falls du meinem Befehl nicht folgst.

Ich hoffe auch DU findest mal in das reale Leben.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"chill mal"

Wenn die Weiter stress machen, ganz Meckes Zusammentrommeln und sagen, dass es eine Anzeíge gibt und Recht gewalt nicht weicht und sie gerade ca. 20 Zeugen haben und hier Menschen mit Zivielkourage sind, die bereit sind uns zu Helfen. [Fieldtested, 2 Mal]

Leut direkt ansprechen "DU! Hilf uns!".

ZivilCourage ist übrigens auch ziemlich sexy, wenn ihr das Laut vor vielen Leute nmacht passiert euch nichts!

Wegen nem papierfetzen gleich Anzeige machen :-) Über sowas würde ich lachen und nochma eins werfen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da eher n Spass drausmachen. zB. So tun, als dir das jetzt höllisch weh getan hätte. Und die ganze Zeit "Ohh mein Kopf boa wir müssen ins KRANKENHAUS!" Und auch etwas lauter werden... "AAAAAAHHHHHH ES TUT SO WEH!!! Geh ohne mich weiter! Ich schaff es nicht! Ich wurde mit einem CHEEEESEEEBURGEEERPAAPIEEEER getroffen!!"

Sowas in der Art. Wenn die weitermachen würden, ernsthaft sagen dass die das JETZT sein lassen sollen. Wenns nix hilft sowas wie "Ok Jungs, es war lustig, jetzt ist Schluss."

und wenn DAS nix hilft, je nach Lust und Laune weggehen, nen Milchshake zurückschmeissen oder einem von denen eine kleben, oder nen sauberen Tritt in die Nieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein jockel bist, dann passiert dir das nicht. sonst chill einfach.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur eins: DUUUUUUURCHDREEHN !!! SOFORT eskaliern! Umdrehn und volles Tempo auf den Tisch zurennen , auf den Tisch springen und irgendwem mit dem Fuß in die Fresse stampfen!! Dann ne Knarre ziehn und irgendwem damit ne Ohrfeige verpassen und rumschrein: DU WIXXER DAFÜR BRING ICH DICH UM!! Dann auf den penner einschlagen und gehn

.------------------> witz natürlich, das war nur ein WITZ, kein Aufruf zur Gewalt!!!! ich will nich noch eine Verwarnung ! ES WAR NUR EIN WITZ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Vorschlag (Ghetto-fieldtested also für alle möglichen Sorten von Assis):

- In die Augen schauen und keine Sekunde den Blick abwenden

- Ernster neutraler Gesichtsausdruck

- LAUT sprechen, nicht schreien(!!!), laut sprechen (ganz wichtig, ansonsten gibts gleich was aufs maul^^)

- Immer nach demjenigen Fragen der das sagen hat, also der "Assi-Alpha"

- Ihn fragen ob er seinen Kollegen keinen Respekt vor anderen Menschen beigebracht hat.

- Immernoch in die Augen schauen

- Reaktion abwarten

- An dieser Stelle entschuldigen sich die meisten, WER sich nicht an dieser Stelle entschuldigt ist von sehr niedrigen Niveau und mit solchen Leuten unterhält man sich gar nicht mehr und geht, Alpha-Style. :-D

Zu keiner Zeit, darf man einen stark aggresiven Vibe rüberbringen. Gefühle sind übertragbar und wenn du ihm auch noch deine Aggression zeigst: HEADBUSSA is angesagt^^

Das mit der Androhung von Gewalt ist ein alter Samuraitrick, allerdings würd ich den nicht empfehlen, ausser es handelt sich um kleine 16jährige Spasten die nichtmal bis zu deiner Schulter reichen.

Wie schon ein Vorposter gemeint hatte, haben dieses "Assis" ein anderes Weltbild. Deswegen ist es so wichtig das Thema "Respekt" anzusprechen, da dies in deren Welt das höchste Gut darstellt. Wenn du ihnen fehlenden Respekt vorwirfst, merken sie, dass sie sich falsch benommen haben.

Funktioniert auch bei den wirklich großen und breiten Gorillas. Alles eine Frage der Kalibrierung ums mal PUA auszudrücken.

Für dieses vorgehen ist es allerdings essentiel EIER in der Hose zu haben. Wenn du nur so tust -> :-)

Alles andere, dumme Sprüche klopfen, Androhen von Anzeige (GANZ SCHLIMM da bist du ganz unten durch und dann hört des nich mehr auf!!!!) etc. führt nur dazu, dass du was aufs Maul bekommst.

Greetz

L

(EDIT: Mehr als 5 Jahre Schlägereifrei. Ich sag doch Ghettoproofed ;) )

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja in amiland würdest du deine waffe ziehen auf den gegenüberliegenden tisch zielen und fragen welcher von denen gerade gezeigt hat das er etwas frischluft am hirn vertragen könnte :)

und wenn du dann noch richtig gut menschen einschätzen kannst merkst du eventuell vorher das die typen aus der bronze kommen ;D dann haste natürlich gelitten :D

was soll man dazu sagen? entweder du hast eier und auch irgendwas was dich dazu berechtigt um auf den tisch zu hauen, oder du "deeskalierst" das ganze und machst garnix und lässt dich auslachen. letztere version ist halt blöd wenn den typen so langweilig ist das sie weiter machen :)

edit: aber was mich doch mal interessiert: hier meinte jemand was von wegen aber nicht für den kumpel aufstehen oder sowas... also ich weiß nicht aber ich lege da so ein rudel denken an den tag und kenne das auch aus meiner "asi zeit" nur so Oo einer für alle alle für einen ganz einfach, wenn im club n kumpel von mir angemacht wird weil er bisschen opferframe manchmal hat, dann seh ich alles nurnoch durch einen roten vorhang der wut und dann hindert mich nichts daran den typen von hinten zu packen von ihm wegzureißen und ihm gepflegt ins ohr zu schreien ob der typ irgendwie ein problem mit ihm hat und was er es wagt meinen kumpel anzumachen.

ich versteh nicht was daran falsch ist Oo grundsätzlich halten meine freunde dann zwar mich fest :P aber ich meine wer lässt denn seine freunde bitte anpöbeln?

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da hilft nur eins: DUUUUUUURCHDREEHN !!! SOFORT eskaliern! Umdrehn und volles Tempo auf den Tisch zurennen , auf den Tisch springen und irgendwem mit dem Fuß in die Fresse stampfen!! (...)

.------------------> witz natürlich, das war nur ein WITZ, kein Aufruf zur Gewalt!!!! ich will nich noch eine Verwarnung ! ES WAR NUR EIN WITZ!!!

Find ich sehr gut! Den letzten Satz dann bringen, wenn sie aufstehen. Am besten dazu hinknien und ein bißchen weinen. Diese Mischung aus Eskalation und Deeskalation bringt sie aus dem Konzept!

Ansonsten bei Eskalation auf das Wertesystem (Respekt) eingehen, wie ein Vorposter schon angemerkt hat. Damit kann man auch die zahlenmäßige Überlegenheit relativieren. Sie darauf hinweisen, daß 5 gegen 2 nicht besonders viel Mut erfordert, schließlich hat nur der Werfer ein Problem mit Deinem Kumpel. Also sollen die beiden das miteinander ausmachen. Dabei Worte wie "Ehre", "Respekt", "wie ein Mann" oder "Mann gegen Mann" einfließen lassen. Man muß aber bereit sein, einen 1:1-Kampf dann auch eventuell durchzuziehen. Fieldtested! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Tipps hier sind doch purer Müll. Besonders diese "da gibste ihm einfach eine mit dem Ellbogen"

Mal ernsthaft das ist wie russisch Roulette: Die Typen können direkt einknicken wenn du aufstehst, bei ner Ansage, oder wenn du einen umgehauen hast, aber genauso gut kannst du derbe eins aufs Maul bekommen oder sogar tot sein, vielleicht zieht wer ein Messer etc. Da ist wirklich ALLES drin, wir reden hier also von Warscheinlichkeiten die eintreten oder auch nicht eintreten.

Der Kerl kann unscheinbar aussehen oder normal, dass der vielleicht schon sein halbes Leben lang Kampfsport macht siehste ihm nicht an.

Und 2 gegen 5 ist aussichtslos. Selbst wenn es anfangs so aussieht dass die kleinbei gegeben haben muss nix heißen, vielleicht warten 10minuten später 10 Freunde von denen vor Mäcces.

 

Man muss halt abschätzen was klug ist und was nicht klug ist. Selber wehren mit Gewalt würde ich eher in einer Notwehrsituation machen, ist hier nicht gegeben.

Auch kann man es so sehen dass Müll auf wen schmeißen eine Beleidigung ist und du ihn deswegen eine verpasst. Kumpel von mir ist Russe und der würde sich bei sowas beleidigt fühlen und auch zuschlagen, und ich finde wenn man Müll auf wen wirft muss man damit rechnen dass der andere aufsteht und einen zurichtet.

Man muss mit rechnen heißt aber nicht dass es klug ist das zu tun bzw. es zu versuchen.

Würde vorher ansetzen und versuchen solche Situationen zu vermeiden. Das heißt wie schon gesagt wurde an seiner Ausstrahlung arbeiten, das bringt am meisten.

Ansonsten sei noch gesagt man kann die Polizei auch schon vorher rufen, nicht erst nachdem der Kumpel blutent auf dem Boden liegt. Letztens wurde mein Wing blöd angemacht auf der Straße, weil er ne Frau angesprochen hatte, die scheinbar alleine an der Bushaltestelle wartete. Als wir nach dem Korb dann 20m weiter waren kam der Freund plötzlich hinterher "ey hast du meine Freundin blöd angemacht?". Mein Kumpel nur zu mir "ruf mal die Polizei". Das hat die Situation dann entspannt.

Bei der Sache mit Mckes, wäre es nen halbvoller Softdrink gewesen hätte ich auch direkt die Polizei gerufen. Was soll man da zum Schichtleiter? Ich mein hallo, der Kerl arbeitet bei McDonalds, der wird euch kaum helfen... Wenn der Laden nen Türsteher/Security hat, die auch ihrem Namen gerecht werden so kann man da vielleicht noch hin, aber das mit dem Schichtleiter finde ich recht albern, außer der Schichtleiter hat nen Kreuz wie The Rock. Die meisten Schichtleiter wollen kein Stress und im Notfall rufen die auch nur die Polizei. Denkste der Schichleiter schmeißt 5 Halbstarke alleine raus die nach Stress aussehen? Der nimmt eher den Shake der auf den Gast geflogen ist in Kauf wenn die Kerle ansonsten alles heil lassen und gehen als dass er die aufmischt.

In erster Linie ist dem sein Job wichtig und seine Gesundheit und ob da irgendnen Gast nen Papier gegen den Kopf geflogen ist dürfte denen persönlich eher egal sein. Die schmeißen auch keinen raus um "deinen Kumpel" zu schützen, sondern weil der Störenfried schlecht fürs Geschäft ist und potentielle Kunden vergrault.

Aber egal was ihr macht, auch wenn ihr hingeht und denen nen Spruch drückt oder so, ich würde dann doch schon zügig die Location verlassen falls die Kerle planen Verstärkung zu holen und euch später doch noch eine rüberziehen.

Wem ne Backpfeife geben, und dann gemütlich weiteressen weil von denen scheinbar keine Gegenwehr kommt erachte ich als dumm und naiv. Denn woher wollt ihr wissen dass nicht der Cousin schon unterwegs ist und nen Messer eingesteckt hat oder whatever.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker sein, drüber lachen. Muss dir wayne sein. Mit dem Assi drüber scherzen und die Situation deeskalieren. The biggest Loser sind halt diejenigen die wegen solch einem Kindergarten gleich einen Weltkrieg anzetteln. Mir wäre das so wurscht. Schmeißt der Depp halt mit Papier um sich oder trifft mich. Geht die Welt nicht unter. Ist mir heute auch passiert. Typen passte es nicht, dass ich mit seiner Braut (?) quatsche und schüttet mich an. Am Ende waren wir Best Friends weil ich auf ihn zugegangen bin ohne aggressiv zu wirken, aber trotzdem bestimmend dass er so einen Scheiß nicht machen kann. 

Wenn jemand tatsächlich ungut wird oder sogar gewalttätig wird, hilft halt nur ne schöne alte klassische Nackenschelle. Mundschutz nicht vergessen. 

 

So. Und was mach ich mit der Perle die neben mir liegt? Kein Bock im gleichen Bett zu schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wenn jemand tatsächlich ungut wird oder sogar gewalttätig wird, hilft halt nur ne schöne alte klassische Nackenschelle. Mundschutz nicht vergessen.

Und damit bekommste dann jeden ko jetzt? ;) Völlig unabhängig wer vor dir steht? Ein Kampf ist immer dynamisch, da ist alles offen, wer gewinnt und wie. Daher ist es ja auch so sinnlos ihm von vornerein aus dem Weg zu gehen...

 

Quote

Typen passte es nicht, dass ich mit seiner Braut (?) quatsche und schüttet mich an. Am Ende waren wir Best Friends weil ich auf ihn zugegangen bin ohne aggressiv zu wirken, aber trotzdem bestimmend dass er so einen Scheiß nicht machen kann. 

Ist immer Ansichtssache. Ich saß auch schonmal an der Bar mit einem, der mich die Woche zuvor angerempelt hat weil wir das selbe Mädel wollten. Fand ich damals "cool" und "lässig". Heute frage ich mich was ich da mit dem Idioten überhaupt meine Zeit an der Bar verbracht habe.

Ergo, man muss nicht alles befrienden. Kann man machen, muss man aber net. Kumpel hat auch mal versucht wen zu befrienden, aber nachdem er dann am Ende des Abends doch noch ne blutige Nase von ihm bekommen hat hat er auch einsehen müssen dass das net immer funktioniert..

Idioten bleiben für mich Idioten, die befriende ich nicht, höchstens oberflächig wenn es irgendwie sinnvoll sein könnte. Aber jemand der wegen eifersucht aggresiv wird so einen kann ich als Wing, Freund oder sonstwas net gebrauchen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Danisol:

Und damit bekommste dann jeden ko jetzt? ;) Völlig unabhängig wer vor dir steht? Ein Kampf ist immer dynamisch, da ist alles offen, wer gewinnt und wie. Daher ist es ja auch so sinnlos ihm von vornerein aus dem Weg zu gehen...

 

War glücklicherweise noch nie in der Situation. Hatte es entweder immer zur Deeskalation gebracht oder sonst wollten die Streitparteien am Ende doch nicht schlägern. Gut wirkt halt auch wenn man dem Gegenüber mitteilt, er solle sich bitte am nächsten Tag beim Sparing im MMA Klub melden, weil man zugegeben einfach schon zuviel getrunken hat und keinen Bock auf Mädchen-Boxen hat.
Lustige Anekdote: KINO fahren funktioniert bei Männern auch. Dem aggressiven Kontrahenten kumpelhaft auf die Schulter klopfen oder generell Berührungen nehmen die meisten dann als freundschaftliche Geste wahr und diese führen dann automatisch zur Deeskalation. 

 

Zitat

Idioten bleiben für mich Idioten, die befriende ich nicht, höchstens oberflächig wenn es irgendwie sinnvoll sein könnte. Aber jemandder wegen eifersucht aggresiv wird so einen kann ich als Wing, Freund oder sonstwas net gebrauchen.

Situation deeskalieren heißt nicht, dass ich automatisch mit jedem Typen Best Friend bin. Aber mir ists noch immer lieber mit jemanden normal zu reden, Scherze zu reißen anstatt sich gegenseitig die Birne wegzuhauen. Vor allem da ich eh weiß wie es beim Sparing ist und bei kleinsten Verletzungen schon gravierende Auswirkungen hat. Hatte erst 3 Wochen Hörsturz wegen nem Schlag, und das im Ring. Also hab ich auch absolut keinen Bock auf ne echte Schlägerei, ohne Mundschutz und Gloves irgendwem eine zu verteilen oder sogar selbst zu kassieren. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

die meisten

Aber net alle;) Ich mein ist ja alles durchaus richtig, sehe ich auch so, aber funktioniert halt nicht immer. Manche Typen machste durch den Körperkontakt dann nur noch aggresiver.

Ist jetzt halt nichts für Leute mit wenig Menschenkenntnis, oder auch bei bestimmten Gruppen sollte man da "sparsam" mit sein.

Schon mindestens 2mal erlebt dass Körperkontakt da in etwa die gleiche Reaktion hervorgerufen hat als wenn du ne Flasche Benzin über ein Feuer kippst. Im Zweifel sollte man es eher lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein heikles Thema. Meine Eltern sagten immer, dass man es ignorieren soll... Naja, was sie nicht sagen, dass auch ignorieren manchmal weh tun kann :)

Ich hatte vor 5-6 Jahren noch sehr viele Situationen, wie du sie beschrieben hast. Oftmals war es dann auch so, dass noch HB's zugegen waren, welche mich ausgelacht haben. War nicht schön. Habe dann mit Kraftsport begonnen und das Thema hat sich dann irgendwie von selbst gelöst.

Ich hatte allerdings letztens wiedermal so ne dumme Situation:
Ich sass in nem Club in der Lounge auf nem Sessel. Da kam so ein Affe und machte mich dumm an. "Ey, Anabolika-Fresser, wie ists so mit Luft in Armen und Hirn?". Ich hab dann nicht wirklich reagiert. Dann kam der Typ näher und hat mir so ne Art "Schelle" gegeben und gesagt "Ey, ich rede mit dir". Dumm war, dass er meine Brille etwas ungünstig erwischt hatte, was mich rasend machte.
Ich stand dann auf, knallte ihm mein Getränk in die Fresse und haute ihm so ne deftige Schelle, dass ihm Hören und Sehen verging. Danach stosste ich ihn nochmals von mir weg, ging dann wieder extrem nah an ihn rann und brüllte ihm voller Lautstärke ins Gesicht, was das grad sollte! Der hat kein Wort mehr gesagt, nur den Kopf gehalten und auf den Boden geschaut. Danach habe ich eigentlich ganz nett gesagt, dass wenn er Fragen hat zum Training, dass wir das sehr gerne an der Bar bei nem Bier besprechen können. Ich stehe allerdings nicht auf Hände im Gesicht! Und meinen Drink soll er bezahlen. Wir gingen dann an die Bar und er entschuldigte sich tausendmal. Getränk hat er natürlich bezahlt :D Hatten dann ziemlich easy miteinander gequatscht ^^. Die Leute um uns herum verstanden die Welt nicht mehr. Die haben gedacht ich mach ihn platt ^^.

Solche Situationen sind immer mühsam. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich in deiner Situation reagiert hätte. Aber, was ich weiss ist: Bei den meisten dieser Vollidioten nützt es nichts, wenn du einen auf "coolen Alpha" mit nem Spruch machen willst. Das stachelt die irgendwie nur noch mehr an... Vorallem wenn sie in Überzahl sind. Entweder volle Kanne drauf oder den Rückzug antreten....
Was aber nützt: Mit Kraftsport und/oder Kampfsport solche Situationen vorzubeugen... Verhindern kannst dus nicht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Klopfgeist:


Ich stand dann auf, knallte ihm mein Getränk in die Fresse und haute ihm so ne deftige Schelle, dass ihm Hören und Sehen verging.

 

 

So heftig kann der Schlag nicht gewesen sein, sonst wäre der Typ bei ner richtigen Schelle sofort KO gegangen.
Auch äußerst dumm immer Bar/Club Fights anzufangen. Wenn er blöd auf den Boden landet oder er gesundheitlich schon angeschlagen ist (Aneurysma) und du ihn blöd erwischst, kann es oft zu unvorhersehbaren Folgen kommen (Tod durch SHT Trauma). Wenn dir jemand tatsächlich so eine verteilt ists halt (lt. Theorie leider) immer am besten ihn zu Boden zu ringen, aber niemals auf den Kopf einzuschlagen. Ich würde und habe es zumindest nie gemacht, sondern immer im Griff oder sonst einen Takedown anwenden. Ist halt wenn man das nie gemacht hat leider auch schwierig tatsächlich in der Praxis anzuwenden. Ansonst helfen halt noch immer die Türsteher oder sonst die Polizei. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mal anders herum, was für ein Resultat hättest denn gerne? Passiert ist es ja schon, also "undo" gibt's da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du meinst wohl Nekro-Monga...bin aber ein Furyaner....nix für ungut, darauf leg ich wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles richtig was @Danisol sagt, bis auf das mit "Polizei" rufen. Die gehen heutzutage nicht mal mehr an das Telefon. Zu viel los überall. Schon zweimal fiedtested.

 

Man kann einfach nichts machen. Man ist der Schwächere. Zumindest in diesen Vierteln.

Also lieber in gehobeneren Gegenden weggehen und etwas mehr Geld ausgeben, als sich von der Unterschicht belästigen zu lassen.

Ist einfach das Gesetz des Jungels heutzutage. Entweder man ist der Stärkere durch Geld oder durch Muskeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2010 um 15:57 schrieb GoldenNugget:

Hey Leute,

war heute Mittag mit nem Kumpel von mir kurz was im Mäcces essen und wir unterhalten uns grade so und auf einmal wirft jemand aus ner Gruppe von so 5 Asis (Marke Ed Hardy, Discopumper usw.) seine zusammengeknüllte Cheeseburger Verpackung auf meinen Kumpel. Er ist extrem schüchtern und hat einfach so getan als hätte er's nicht gemerkt, hat nichtmal hingeschaut wer das jetzt geworfen hat was natürlich zu einem Haufen hämischer Lacher aus deren Ecke geführt hat.

Frage: Wie hättet ihr hier reagiert an meiner Stelle und wie hättet ihr an seiner Stelle reagiert?

Rüberschauen und die typische "habt ihr ein Problem?"-Frage? Wir sind beide absolut keine Schläger-Typen, mehr als androhen hätten wir wahrscheinlich sowieso nicht gekonnt.

Ich bin der Meinung man kann fast nur verlieren, in der Situation wenn man einfach so überraschend doof angemacht wird, was meint ihr?

Danke.

 

Was soll er denn auch machen? Hättest du dich für ihn geprügelt?

Hier gibts es nichts Richtiges. Wenn du sicher bist du verkloppst die anderen dann kann man den dicken Max machen.

Ansonsten hilft nur darüber stehen. Deppen gibts überall.

Die Frage die sich stellt ist natürlich auch wie absichtlich das alles war mit dem werfen.

Wenns ne durchschaubare extra Provokation war ist es richtig nicht zu reagieren solang sonst nix passiert.

Loose / Loose Situaton eingehen ist nur was für noch größere Idioten als die werfende Gruppe.

 

Im Berufsleben gilt übrigens das Selbe. Wer bei offensichtlich dummen plumpen Provokationen schon drauf einsteigt ist

meistens nicht sehr erfolgreich.

 

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüber gehen, die Bank mit allen Schläger darauf umtreten und rufen: ,, This is Sparta '' !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schwachköpfen zu diskutieren ist wie einen Panzer mit Steinen zu beschmeißen. Kann man machen, bringt aber nix.

Ich würde es einfach ignorieren und drüber stehen. In so einer Situation kannst du nur verlieren.

Erst wenn du physisch angegriffen wirst musst du dich im Rahmen der Notwehr durchsetzen. Dann aber richtig. Sowas kann man lernen.

Gewalt ist die Sprache der Dummen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.