Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen gab's 500 Gramm Magerquark mit ner großen Portion deutscher, frischer Erdbeeren....schmeckte godlike !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages

Und darum esse ich mein Frühstück um 17 Uhr :)

oh man.. bitte einlesen.

Nachm aufstehen gibt es erstmal ein Glas Cola mit einem Dextrose-Malto-Gemisch. Das Glas steht direkt neben dem Bett, damit man keine Zeit veschwendet und danach ordentlich Carbs.. Man muss ja Energie für den Tag haben.

props an wuki :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiegt ihr euer essen täglich oder wie?

ja wie krass!

und schon durchs Raster gefallen.

Im Cut heißt es 100% disziplin, nichts mit Popcorn im Kino oder Dinge nicht abzuwiegen.

Restaurants gehen nicht... außer man lebt in Amerika da stehen makro und kcal angaben in manchen restaurants dabei :wub:

bearbeitet von Alc
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200g Körniger Hüttenkäse

250g Magerquark mit Zimt

350g Hähnchenbrustfilet

500g Gemüse

diverse "Supplements"

5 Liter Wasser und 1,25 Liter Coke Zero

Alles auf einmal oder auf den gesamten Tag gesehen ??? Für nen ganzen Tag isses echt wenig....für eine einzige Mahlzeit isses echt viel (vor allem Eiweiß).

Der Thread heisst "Was esst ihr gerade". Wunder mich manchmal echt, was manche hier gerade essen....reicht für 3 Leute teilweise ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

400mg Koffein

750g Brokkoli

300g Pouletbrust

250g Magerquark, 30g Whey

185g Thon im Salzwasser

300g Eisbergsalat

ca 6 Liter Wasser

+ Feiern mit Vodka pur oder mit Sprite Zero + evt. noch Tequila oder so... viel mehr als zwei Drinks brauch ich in diesem Zustand eh nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200g Körniger Hüttenkäse

250g Magerquark mit Zimt

350g Hähnchenbrustfilet

500g Gemüse

diverse "Supplements"

5 Liter Wasser und 1,25 Liter Coke Zero

Alles auf einmal oder auf den gesamten Tag gesehen ??? Für nen ganzen Tag isses echt wenig....für eine einzige Mahlzeit isses echt viel (vor allem Eiweiß).

Der Thread heisst "Was esst ihr gerade". Wunder mich manchmal echt, was manche hier gerade essen....reicht für 3 Leute teilweise ^^

Ich esse manchmal eine Mahlzeit am Tag, manchmal sogar nur eine an 2 Tagen. In dem Fall wäre etwas, was viel für einen Tag ist, dann wenig für eine Mahlzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500 gr Hähnchen

250 gr Champignons

deine Mudda.

Hättest jetzt Hühnchen geschrieben, dann hätte ich vermutet, du sprichst in der letzten Zeile mit einem Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Sandwiches (4 Toats) mit Aufstrich, Salami und Käse.

Dazu ein 50 Gramm Protein Shake mit Casein und Whey.

2 Multi Tabs und 30mg Zink.

Gleich auf zum Beintraining 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200g Körniger Hüttenkäse

250g Magerquark mit Zimt

350g Hähnchenbrustfilet

500g Gemüse

diverse "Supplements"

5 Liter Wasser und 1,25 Liter Coke Zero

Alles auf einmal oder auf den gesamten Tag gesehen ??? Für nen ganzen Tag isses echt wenig....für eine einzige Mahlzeit isses echt viel (vor allem Eiweiß).

Der Thread heisst "Was esst ihr gerade". Wunder mich manchmal echt, was manche hier gerade essen....reicht für 3 Leute teilweise ^^

War über den ganzen Tag, hab ich vergessen. Waren ca 750kcal 140g EW 22g KH 13g Fett, bin auf Diät (nur EW war an dem Tag viel zu wenig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass ich meinen Account hier gelöscht habe, weil mir gesagt wurde, dass man das alles was ich hier erzähle locker gegen mich verwenden kann. So ein Paranoiatraum.

Den werde ich nicht in die Tat umsetzen. (Auch wenn es einigen sicher gefallen würde :-))

Putenhüftsteak mit Naturreis, Paprika, Zwiebeln, Blumenkohl und Bohnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jeden Traum, denn du hier verrätst, gegen dich verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Eier

100g Schafskäse

20g Kokosmilch

100g Bacon

4 Würstchen

dat dere CBL-Offday-Frühstück :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Melon Pan (hab's in einem alten Beitrag von Shao gelesen, dass die Japaner darauf schwören und musste probieren - schmeckt wie ein Milchbrötchen, kA was die Japaner daran finden :))

1 Donut mit Erdbeerglasur (bin beim Melon Pan schwach geworden und musste das dann auch dringend danach probieren)

2 Lachs-Onigiri (Reisbällchen in Seetang mit Füllung)

Gleich 400g Lachsfilet-Sashimi (roher Lachs) mit so ~150-200g Reis und bisschen Wasabi + Sojasauce.

Dazu über den Tag eine 250ml-Dose Café au lait und ~4l Wasser.

Habe an den Wochenenden irgendwie immer einen Mahlzeitplan, der dann statt um 12 erst um 16 Uhr anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Melon Pan (hab's in einem alten Beitrag von Shao gelesen, dass die Japaner darauf schwören und musste probieren - schmeckt wie ein Milchbrötchen, kA was die Japaner daran finden :))

1 Donut mit Erdbeerglasur (bin beim Melon Pan schwach geworden und musste das dann auch dringend danach probieren)

2 Lachs-Onigiri (Reisbällchen in Seetang mit Füllung)

Gleich 400g Lachsfilet-Sashimi (roher Lachs) mit so ~150-200g Reis und bisschen Wasabi + Sojasauce.

Dazu über den Tag eine 250ml-Dose Café au lait und ~4l Wasser.

Habe an den Wochenenden irgendwie immer einen Mahlzeitplan, der dann statt um 12 erst um 16 Uhr anfängt.

Ich werd total neidisch bei beidem Japanaufenthalt. Schöpf doch mal die Kulinarische Kultur da voll aus bitte.

Raamen-Bude, Yakitori, Okonomiyaki, Tempura, Yakiniku, Fugu. Was würd ich drum geben, was würd ich drum geben...fressen wie im Manga.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große Ernüchterung nach meiner Recherche für meinen Food Log: Durch Melon Pan und den Donut habe ich tatsächlich das komplette Defizit von heute aufgebraucht, und das in nur 2 Mahlzeiten (mache IF), und immer noch Hunger. Ab sofort meide ich Bäckereien wie der Teufel das Weihwasser!

@Brujo: Also so langsam würde ich doch schon wieder einiges geben für ein gutes Steakhaus. :) Das Essen in meiner Gegend ist leider nicht so geil, dass ich dafür schwärmen würde. Die Japaner sind in der Hinsicht leider wie viele Westler, hier gibt es auch so halbe Fastfoodketten/Family Restauarnts wie Joyful und das hat mit gutem japanischen Essen leider nicht mehr viel zu tun. Fukuoka habe ich allerdings die besten Ramen meines Lebens gegessen (sog. Tonkotsu-Ramen), Wahnsinn! (Im Ramen-Shop gegenüber besteht die Scheibe Schweinefleisch zu zwei Dritteln aus glibbrigem Fett... brrrrr) und der Chef hat mich schon zwei Mal zu Fugu eingeladen - für mich vom Geschmack her mit der passenden Soße ohne Frage der geilste Fisch, den ich je probiert habe. Kostet aber leider auch entsprechend (~80 EUR für ein Menü) wenn man alleine unterwegs ist. Okonomiyaki... geht so, ne. Hab's in Hiroshima probiert, angeblich Hochburg für Okonomiyaki, aber naja, musste Unmengen Ketchup drauf kippen damit es mir geschmeckt hat. Yakiniku und gute (!!!) Yakitori, dafür könnte ich auch sterben. Gibt es hier leider aber auch nur ein paar Städte weiter. Und Tempura kriegt man ja in der Bento-Box nachgeschmissen, echt lecker. Tonkatsu (Eine Art Wiener Schnitzel) und Tan-Tan Men (sehr scharfe Nudelsuppe aus Sichuan, auf Chinesisch Dandan, mit Hackfleisch) hast Du vergessen, das sind nämlich nach Fugu meine Favoriten 2 und 3. :)

Ich frage mich allerdings wie die Japaner oft so dünn sind, wo sie solche Unmengen an Reis fressen, muss an der hohen Menge Fischverzehr liegen. Ist bei uns Fisch/Fleisch plus Beilage die zwei Bestandteile einer Mahlzeit ist in Japan Reis unverrückbarer Bestandteil einer Mahlzeit. Selbst zu Nudelsuppen kann man immer mindestens Fried Rice dazubestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

700g Pute, 300g Bulgur, Salat.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.