Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Jemand ne ideewie man sms verschicken kann wo meine nummer NICHT angezeigt wird bei der/dem Empfänger/in?

die meisten Nummern in meiner Liste sind Leute aus meiner Klasse und daher nicht sooo optimal zum testen, zumindest wenn die halbe Klasse so ne Nachricht von mir bekommt :D

Geht meines Wissens nach nicht. Hier gilt: Just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht meines Wissens nach nicht. Hier gilt: Just do it!

Das Problem ist nur, wenn die halbe Klasse sowas von mir bekommt sieht das... furchtbar aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Dann hilft nur eins: Ab auf die Straße/Bar/Club/Park/Whatever und ein paar Telefonnummern besorgen. Und zwar von Mädels die du noch nicht kennst. Dann kuckst du dass du zu Dates mit diesen Ladies kommst (bla bla bla, etc. pp den weiteren Verlauf von Erfolg/Misserfolg kennst du wahrscheinlich)...

Und irgendwann hast du Nummern von Mädels denen du ganz einfach diese SMS schicken kannst ohne dass auch nur eine von deiner Klasse dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Theorie, daran arbeite ich noch. Bisher bin ich grade mal rAFC, vor kurzem war ich das Paradebeispiel für AFC.

Das heißt ich arbeite zurzeit an meinem IG und abgesehn davon bin ich momentan nicht so der Bar/Clubtyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir den Rat geben: verschon deine Mitschülerinnen mit solchen Creepaktionen. Was soll das bringen außer einer Menge Spott?

Die SMS soll nur an lange nicht mehr kontaktierte Mädels gehen mit denen du mal im Bett (Ficken...so richtig. nicht kuscheln) warst. Dann ist das auch witzig. Ansonsten nur befremdlich.

Kommt Zeit, kommt Kontaktliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir den Rat geben: verschon deine Mitschülerinnen mit solchen Creepaktionen. Was soll das bringen außer einer Menge Spott?

Eben deshalb wollte ichs mit unterdrückter Nummer wenns funktionieren würde, mich interessieren einfach die Reaktionen auf solche Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können dir ohne Nummer nicht antworten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Epic Antwort von meiner FB:

" Sind wir jetzt zusammen? "

e31.jpg

ich habe hier schon so unglaublich viel gelacht, aber das war die Krönung :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Mail an 5 HB's verschickt (3 haben geantwortet).

Siehe da, hat super geklappt!

HB1: Du bist doch ein Arsch ey :D

Wie geht es dir? lass dich mal wieder abnutschen :P

HB2: Musste gerade ziemlich doll lachen du Spinner.

Wann hast du mal wieder Zeit?

HB3: Hey, ja hast recht haben uns lange nicht mehr gesehen.

Können uns ja mal wieder auf ein gemeinsamen Abend treffen.

Mit HB3 werde ich mich morgen Abend treffen. Eine wahnsinnig hotte Sau (sehr hübsches Gesicht, toller Körper und jede Menge Holz vor der Hütte..)

Nach ihrer SMS habe ich sie ca. 40 min später angerufen, da mir das gamen bei einem Telefongespräch

leichter fällt als per SMS/Whatsapp und ich anhand ihrer Stimmung am Hörer entscheiden kann wie weit ich die ganze Sache "hochpushe".

Habe sie angerufen, es lief ein kurzer Smalltalk bei dem sie mich fragte wie mein Wochenende aussieht. Ich sagte ihr das ich nichts großartiges vorhabe und wir uns gerne treffen könnten wenns sie Lust und Laune hat. Sie war sehr erfreut und wir machten einen Termin aus für einen gemeinsamem Abend am Freitag.

Wieso habe ich so eine Nachricht nicht schon vorher abgeschickt? Wunder mich wie locker easy das ging.

Wie sagt man schön.. "Kommunikation ist alles."

An diesem Punkt, DANKE!!!!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB1: Zwar wünsch ich dir von herzen die erfahrung, einen saufnapfbesetzten tentakel an deinen nippel zu spüren,doch kann ich damit leider nicht dienen. viel glück auf deiner suche, flieg nicht zu nah zur sonne mein bananenschneckchen.

HB2: Who the fuck are you?

EDIT 23:50 :

HB3: hat mich auf FB angeschrieben und will das ich nun umbedingt zu ihr fahr ihr diese sms erklären... sie hätte auch kühles bier^^

bearbeitet von Dave_Karotte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal einer nach über 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr geschickt.

Immer diese nichts sagenden Antworten.

HB: alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht abgeschickt, mal schauen ob was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig, hab schonmal so eine Sms bekommen!!! :D

Weiß noch wie überrascht ich war... als mir ein Kumpel sowas schickte ;-)

Lg, LiSa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die SMS am 1. April an ca. 7 Moderatoren geschickt (10 war der Plan, einige sollten Mal ihre neue Nummer rausrücken). Sie wissen bis heute nicht, dass ich es war - abgesehen von einem, der meine Nummer bei Google eingegeben hat und auf eine WG-Anzeige und meinen Namen gestoßen ist. Sherlock!

Reaktionen:

  • 01.04.: "Ich fass dich da unten nicht an, du Fisch!"
  • 01.04.: "Ja so n Dreier wäre definitv nicht schlecht."
  • 01.04.: "Die SMS kenn ich schon länger, aber die Nummer nicht.?"
  • 23.07.: "Hi" ... "Genau die Frage stelle ich mir auch. Du fängst an!" ... "Von deiner Nummer habe ich vor einigen Tagen die Tentakel-SMS bekommen. Deshalb musst du dich zu erkennen geben - oder wir schweigen für immer :)"
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die SMS am 1. April an ca. 7 Moderatoren geschickt (10 war der Plan, einige sollten Mal ihre neue Nummer rausrücken). Sie wissen bis heute nicht, dass ich es war - abgesehen von einem, der meine Nummer bei Google eingegeben hat und auf eine WG-Anzeige und meinen Namen gestoßen ist. Sherlock!

Reaktionen:

  • 01.04.: "Ich fass dich da unten nicht an, du Fisch!"
  • 01.04.: "Ja so n Dreier wäre definitv nicht schlecht."
  • 01.04.: "Die SMS kenn ich schon länger, aber die Nummer nicht.?"
  • 23.07.: "Hi" ... "Genau die Frage stelle ich mir auch. Du fängst an!" ... "Von deiner Nummer habe ich vor einigen Tagen die Tentakel-SMS bekommen. Deshalb musst du dich zu erkennen geben - oder wir schweigen für immer :)"

Mods von hier, oder was? Wenn ja, sau schlechte Antworten und man sollte das Mod-Team komplett auswechseln.

Edit: Naja gut, der erste ist schon sau gut ;-)

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschickt an 4 Nummern:

Typ1: :D junge, super romantisch :-*

Typ2: Was ist los in deinem Kopf? (bester Kumpel)

HB1(11:42): Du bist doch nicht ganz dicht! :D..

HB1(11:43): Wollte dir eh grad schreiben:)

Ich: (Smiley)

HB1: wie kommt man auf sowas?:D

Ich: kp bla

HB1:sehen wir uns?

scheint zu klappen :db:

Ich berichte weiter.

bearbeitet von chrispilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt endlich wo der scheiß spruch herkommt. nämlich von ulmen - mein neuer freund. die folge mit dem kiffer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal die andere Variante mit den apokalyptischen Reitern genommen, weil ich nicht direkt auf den sexuellen Kontext hinaus wollte. Habs 38 Typen geschrieben (ca die Hälfte ist aber nur von Online Game ohne, dass ein Treffen stattgefunden hat).

Bin etwas erstaunt, seitdem feiert mein Handy ne Party.

Bittersüß: “Gestern Abend hatte ich eine apokalyptische Vision. Über der Erde ritten 4 Reiter und brachten Tod und Zerstörung mit sich – der Tod, die Pest, deine Mutter und du.“

Erste Reaktionen nach weniger als 20 min:

Typ 1) „Ahja“

Typ 2) „Wer bist du“

Typ 3) „?“

Typ 4) „Was meinst du genau?“

Typ 5) „Wofür das?“

Typ 6) „Öhm ja“

„Hallo Bittersüß“

„Ich hab dich auch vermisst! :D“

Typ 7) „Ist das eine pick-up aktivierungs-sms?!“

Typ 8) „Da bin ich ja froh, dass ich grad Urlaub mache :D“

Typ 9) „Sehr nett“

„Danke“

Typ 10) „Sehr reizend! J

Typ 11) „So zerbrechlich wirkst du gar nicht, dass du mich als edlen Ritter der all die Affen auf dieser Welt auslöscht erträumst…

„Was willst du mir sagen?“

Typ 12) „:D Alles klar, dann stell ich dich halt nicht meiner Mutter vor und zum essen lade ich dich auch nicht ein :D“

„und außerdem….meine Mudda kann gar nicht reiten :D“

Typ 13) „wer isn da?“

„Hab ein neues Handy und keinen Namen zu der Nummer, aber sehr freundlich danke. Meine mum und ich sind ein tolles Team J

„Warst du nicht das schleckermäulchen von XXX?!“

Typ 14) „Okaaaaaay“

Typ 15) „Oh….Respekt“

„*daumen hoch*“

Typ 16) Hat ein lustiges Video geschickt

Typ 17) "nette art und weise nach langer zeit mal wieder hallo zu sagen :)

Typ 18) "Hahaha was is denn da los? :D????"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bittersüß

Das... hä... das ist doch kein bisschen lustig...!? Nicht mal ein winziges bisschen...

Was ist da der Sinn?

edit

k.

bearbeitet von Jack Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich diese Nachricht bekommen hätte, hätte ich sie lustig gefunden (das haben ja auch einige der Herren so gesehen). Muss ja nicht jeder den selben Humor haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast langschläfer

Hat schonmal jemand die Tentakel-SMS bei seiner Ex ausprobiert? Wie lange nach der Trennung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.