42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin mittlerweile mit meinem Leben echt zufrieden. Ich liebe mich und alle Menschen in meinen Kreisen. Ich strahle Freude und..inneren Frieden aus - ich führe ein nahezu perfektes Leben.

Allerdings..gibt es Menschen die ich einfach nicht ausstehen kann. Wie ihr vielleicht noch wisst gehöre ich zu den jüngsten hier im Board und ich habe "nurnoch" ein großes Problem: Gleichaltrige Säufer die mich, in der Öffentlichkeit anpöbeln.

Klar, ich habe gelernt AMOGing durch flotte Sprüche zu kontern und das gelingt mir auch ziemlich gut...allerdings gibt es Situationen in denen ich einfach keinen Ausweg sehe.

Bestes Beispiel, heute Mittag, DC mit einer Freundin im Kino (Jaja..Kino und Frauen..aber dadrum gehts hier nicht, ich hatte einfach bock auf den Film) :

Wir saßen in der mittleren Reihe und hinter uns 2 Reihen.."andere Menschen", etwa gleiches Alter, vielleicht bisschen älter (16-18), typische Mainstreamkleidung und affiges Verhalten. Aber hey, ich war da um den Film zu sehen, wieso sollte ich mich dann von denen stören lassen?

Nach einiger Zeit und nach dem Küssen kamen von Hinten Sprüche wie "iiihhh Lesben" (Bezogen auf meine wunderschöne Haarpracht.) Ich musste Schmunzeln und habs als nicht so schlimm empfunden. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass wir die Einzigen im Kino waren, es war ein sehr kleiner Saal mit wenigen Sitzplätzen. Aber als diese Menschen dann anfingen mit Popcorn rumzuwerfen wurde ich etwas...gereizt, habs noch toleriert. Der Lautstärkepegel stieg bis aufs unermässliche, Filmschauen unmöglich. Aber als dann Flaschen geflogen kamen ging ich einfach wortlos mit meiner Begleitung raus.

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass das Ganze nicht grad ein..AttractionBoost war, allerdings war das für mich der einzige Ausweg - ich möchte mich nicht mit 10 Menschen kloppen - zumal ich körperlich..joa, durchschnittlich bin.

Klar, das Beispiel war extrem, eben auch der Anlass den Thread zu erstellen...Aber das Ganze gabs auch in milderen Formen..

Meine Frage: WAS ZUR HÖLLE soll ich in solchen Situationen machen?

Ich bin wie gesagt echt mit meinem Leben zufrieden, aber solche Menschen zerstören einfach meine gute Laune und zeigen mir, dass ich doch noch nicht so weit bin ich wie es gerne sein möchte..Ich gehe echt gerne weg, aber grad zum "Dating" nehme ich Frauen eigentlich nurnoch an Orte mit, von denen ich weiß, dass sie relativ..Frei von solchen Menschen sind.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen..

Anmerkungen zu meinen Äußerlichkeiten: 1,88 groß, Schulterlanges Haar (einziges "Peacocking") und sonst relativ..durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mir hier mal kurz ein Lesezeichen, da ich hier auf Lösungsvorschläge gespannt bin.

Mir fallen zur Zeit keine ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber als dann Flaschen geflogen kamen ging ich einfach wortlos mit meiner Begleitung raus.

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass das Ganze nicht grad ein..AttractionBoost war, allerdings war das für mich der einzige Ausweg - ich möchte mich nicht mit 10 Menschen kloppen - zumal ich körperlich..joa, durchschnittlich bin.

Klar, das Beispiel war extrem, eben auch der Anlass den Thread zu erstellen...Aber das Ganze gabs auch in milderen Formen..

Ich hab mir da nie drüber Gedanken gemacht, weil ich nie in solche Situationen kam, ( Bzw nicht so wie du es schilderst) aber ich finde du hast das einzig richtige gemacht. Du kannst soviel Alpha sein wie du willst, aber wenn du/deine Begleitung ne Flasche an den Kopf kriegen, das wäre es mir nicht wert.

Bin auch mal auf Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

interessantes Thema.

.. aber solche Menschen zerstören einfach meine gute Laune und zeigen mir, dass ich doch noch nicht so weit bin ich wie es gerne sein möchte.

Du hast dir deine Antwort bereits selbst gegeben. Du bist mit deiner Reaktion nicht zufrieden. Ich wette du hast im Kinosaal Hass gespürt, deine Halsschlagader hat gepumpt, dein Magen sich umgedreht und du hast dir gewünscht diesen Assis eine Lektion zu erteilen. Gefehlt haben dir die Eier dafür. Deine Reaktion war richtig! Auch wenn die Gründe dafür nicht aus deiner inneren Überzeugung kommen sondern aus Angst.

Dazu kommt noch der Umstand, dass du in Begleitung eines Mädchen warst. Das schürt die (klischeehafte) Verantwortung als Beschützer da zu stehen noch und die Angst dein Gesicht zu verlieren. Bist du wirklich im Reinen mit dir ist dir dein "Attractionverlust" völlig egal.

Die Welt ist kein Paradies, die meisten Menschen psychisch gestört. Du hast die Wahl zwischen 2 Alternativen.

Entweder akzeptiere solche Umstände und stehe voll hinter deinem Handeln. Solange deine Gesundheit oder die deiner Lieben nicht gefährdet ist, halte deinen inneren Frieden und lass niemanden Macht über deine Emotionen haben. Meiden kannst du nur bedingt solche Sitationen.

Oder gehe auf Konfrontation und "stehe deinen Mann" - wie einem Jungen von klein auf in unserer Gesellschaft eingetrichret wird. Damit handelst du dir deutlich mehr Ärger, mehr Stories und vermutlich auch Ansehen bei den Frauen und anderen Menschen ein. Entscheide was dir wichtiger ist.

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment Miller.

Besser kann man es nicht sagen.

Ruhig bleiben und gesundheit schonen

Oder

Sich in Gefahr begeben und Ansehen oder Schmach ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort?

Hol dir ne männliche Frisur und geh pumpen!

Dann passiert dir sowas definitiv nicht mehr!

Ich hab ne zeit lang extrem gepumpt und die leute gucken dich nichtmal mehr an, die gehen dir aus dem Weg, selbst wenn

du ein übertrieben höfliches mind set hast!

bearbeitet von Schmetterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrliche Antwort?

Hol dir ne männliche Frisur und geh pumpen!

Dann passiert dir sowas definitiv nicht mehr!

Ich hab ne zeit lang extrem gepumpt und die leute gucken dich nichtmal mehr an, die gehen dir aus dem Weg, selbst wenn

du ein übertrieben höfliches mind set hast!

Ich bitte dich auch um eine ehrliche Antwort. Würdest du auch pumpen wenn du davon keine Muskeln bekommst, also des Spaßes Willen? Findest du es nicht sehr armseelig etwas zu tun, an dem man keinen Spaß hat, nur um bei anderen Menschen Eindruck zu schinden? Ich will dich nicht provozieren, ich will dir einen Denkanstoß geben.

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miller hat es ganz gut getroffen, allerdings denke ich nicht das du dir

[...] Ansehen bei den Frauen und anderen Menschen [...]
einhandelst wenn du dich schlägst. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen besser darauf ansprechen wenn du cool bleibst, den Ärger weglächelst und gehst. Das hat auch nichts mit Feigheit oder ähnlichem zu tun sondern du zeigst das du dich nicht auf deren/dessen Niveau herabbegibst. Lächeln, Faust in der Hosentasche ballen, umdrehen, gehen. :rolleyes:

Man kann da keine pauschale Antwort geben... du musst vielmehr von Fall zu Fall entscheiden ob du es zu einer Eskalation kommen lassen willst und wenn ja ob du bereit bist das bis zum Ende durchzuziehen oder ob es nicht besser (und erwachsener ist) die high road zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Waren bestimmt keine Deutsche oder ?

Ich wäre ohne ihn anzuschauen hin und hätt seine Popcorntüte ohne ein Wort zu verlieren auf den Boden geschüttet. Dannach wäre ich wieder gegangen . Wenn er dann ankommen sollte und rumstreßt würd ich im eine auf die Nase hauen .

Wichtig ist bei Schlägerein wenns mehre sind das du schnell handelst und dir einen aus der Gruppe raussuchst den du mit wenigen Schlägen blutig schlägst ( am besten Nase ) .Schlag aber bitte frontal drauf und nicht schräg , willst ihn ja nicht umbringen . Danach richtig agressiv die andren Streßer anschauen . Dann bekommen die oftmals Schiss . Wenn nicht dann fight ;) .

Merke aber Gewalt ist der aller aller aller letzte Schritt !!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind neidisch, dass du eine Frau am Start hast.

Durch einen neuen Haarschnitt betaisierst du dich.

Rausgehen, mit dem Kinopersonal reden und sich zwei Freikarten holen, das Date wiederholen.

Der Kinotag war doch eh versaut, auch wenn du in ruhe hättest weiterschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass Gewalt in den meisten Fällen eine unintelligente Lösung ist (und davon, dass Du Dir einen frame hättest aufdrängen lassen, wenn Du auf die Provokation eingestiegen wärst), war eine Prügelei nach dem Kräfteverhältnis für Dich keine Option. Also ist es sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen.

Wenn Du mit einem Mädel unterwegs bist, ist es wichtiger, dass sie heil nach Hause kommt, als dass Du Deine verletzte Ehre verteidigst. Sie will sich mit Dir sicher fühlen, also gehst Du Gewalt aus dem Weg, wenn Du nicht Yoda bist oder wie ein Schlagetot aussiehst.

Mein Vorschlag: Erstmal klären, wie sie die Situation wahrnimmt (vielleicht hast Du es auch einfach überbewertet, weil Du innerlich sauer über die Provokation warst). Ggf. fragst Du sie, ob Du gerade überempfindlich bist oder ob sie die Typen auch so nerven. Wenn ihr darüber einig seid, dass ihr auf die Situation keine Lust habt, gemeinsam Abmarsch. Kannst sie ja vorher noch fragen, ob sie Lust hat, sich zu prügeln oder ob ihr die Typen heute mal in Ruhe lasst (etwas cf). Draußen jemanden suchen, der was zu sagen hat, freundlicher Hinweis, dass Du in Zukunft hier leider nicht mehr hinkommen kannst, wenn sich keine Lösung findet, und dann auf die neue Lage einstellen.

Mir läuft auch alle paar Jahre mal irgendwer über den Weg, den ich nicht kenne und der mich einfach so anzählt. Das nervt auch, aber was soll ich machen - ich kann es nicht ändern, wenn andere Menschen mit sich selbst so schlecht im Reinen sind. Lass´ solche Leute in ihrer armseligen Welt und bleib´ in Deiner eigenen.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren bestimmt keine Deutsche oder ?

Ich wäre ohne ihn anzuschauen hin und hätt seine Popcorntüte ohne ein Wort zu verlieren auf den Boden geschüttet. Dannach wäre ich wieder gegangen . Wenn er dann ankommen sollte und rumstreßt würd ich im eine auf die Nase hauen .

Wirklich? Das hätte ich gerne gesehen. Er meinte es wären zehn (10) Leute gewesen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die waren total Eifersüchtig, und haben das erreicht was sie wollten: Dir den Tag versauen.

Rausgehen, die Tüppen melden, wenn du das konsequent durchziehst haben alle Hausverbot in dem Kino :D

Du hättest vielleicht zu dem Thema Lesbe sowas wie "Besser ne Lesbe als ne Gummipuppe oder?" bringen können, oder zB am Ende zu denen gehen.

"Hat die Klappse mal wieder Tag der offenen Tür?", "Wisst ihr nicht, wie man die Flaschendeckel aufmacht, um sie zu trinken?".

Dich hinstellen (Alpha-Aufrichtig), EC mit dem "Anführer" oder einfach einem halten, Böse gucken :D, ne Weile starren und ihnen evtl. immer Näher kommen. Weil sie da nicht wissen, ob du gleich losdrischt, macht das schonmal Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder siehst du extrem "anders" aus, oder du ziehst solche Situationen an. Ich kenne auch einen Typen der sieht ganz normal aus, nur irgendwie zieht er die Assis an und bekommt ab und an auch mal ne Schelle mitgegeben.

Dachte erst an irgendeinen aggressiven EC den der Junge fährt, aber nichts dergleichen. Es gibt wohl Menschen die vollkommen ungewollt solche Situationen provozieren.. muss irgendeine Subkommunikation sein.

Damit möchte ich dir keine Schuld geben, es ist nur eine Erfahrung die ich beobachten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest einfach zum Kinopersonal gehen sollen...

Sagste denen was Sache ist und die schmeißen die sofort raus! Habe ich selbst schon gemacht.

Die fackeln da nicht lange wenn solche Asi's da Ärger machen und dem Kino schaden.

Hättest deine Ruhe gehabt und den Film zuende schauen können...

Das Risiko wäre halt das die Feiglinge draußen auf dich warten werden.

Ansonsten hast du schon richtig gehandelt.

Eine Schlägerei mit mehreren Typen, wäre so oder so schlecht für dich ausgegangen.

Aber Erfahrungsgemäß fangen die erst an wenn du auch die Hand gegen sie erhebst.

Du kannst also ruhig erstmal versuchen den Kids zu erklären, das sie mit der Scheiße aufhören sollen.

Wobei das in deinem Fall wohl nicht viel gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren bestimmt keine Deutsche oder ?

Ich wäre ohne ihn anzuschauen hin und hätt seine Popcorntüte ohne ein Wort zu verlieren auf den Boden geschüttet. Dannach wäre ich wieder gegangen . Wenn er dann ankommen sollte und rumstreßt würd ich im eine auf die Nase hauen .

Wichtig ist bei Schlägerein wenns mehre sind das du schnell handelst und dir einen aus der Gruppe raussuchst den du mit wenigen Schlägen blutig schlägst ( am besten Nase ) .Schlag aber bitte frontal drauf und nicht schräg , willst ihn ja nicht umbringen . Danach richtig agressiv die andren Streßer anschauen . Dann bekommen die oftmals Schiss . Wenn nicht dann fight ;) .

Merke aber Gewalt ist der aller aller aller letzte Schritt !!!!

Bruce Lee ist hier also auch angemeldet :-p

Sprech nächstes ma ein Machtwort denen gegenüber und gut ist, kann ja nicht angehen das du mit ner Freundin im Kino bist und dich zum Opfer machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren bestimmt keine Deutsche oder ?

Ich wäre ohne ihn anzuschauen hin und hätt seine Popcorntüte ohne ein Wort zu verlieren auf den Boden geschüttet. Dannach wäre ich wieder gegangen . Wenn er dann ankommen sollte und rumstreßt würd ich im eine auf die Nase hauen .

Wichtig ist bei Schlägerein wenns mehre sind das du schnell handelst und dir einen aus der Gruppe raussuchst den du mit wenigen Schlägen blutig schlägst ( am besten Nase ) .Schlag aber bitte frontal drauf und nicht schräg , willst ihn ja nicht umbringen . Danach richtig agressiv die andren Streßer anschauen . Dann bekommen die oftmals Schiss . Wenn nicht dann fight ;) .

Merke aber Gewalt ist der aller aller aller letzte Schritt !!!!

Bruce Lee ist hier also auch angemeldet :-p

Sprech nächstes ma ein Machtwort denen gegenüber und gut ist, kann ja nicht angehen das du mit ner Freundin im Kino bist und dich zum Opfer machen lässt.

Machtwort sprechen?

Da ernten 90% der Leute hier nur Gelächter.

Cool wie hier manche ins Träumen geraten - in so einer Situation verlieren viele dann aber ganz schnell ihre Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie ich das sehe, lässt du es dennen schon anmerken, dass du Schiss vor dennen hast. Dir gehts ja nicht nur um die Sache, die im Kino passiert ist, sondern allgemein mit solchen Assis.

Wenn dir das immer öfters passiert, dann muss ja was an deiner Art liegen, dass die anzieht. Verkrampfst du innerlich, wenn solche Leute in deiner Nähe sind? Versuchst du, Blickkontakt zu meiden?

Es hängt auch viel mit deiner Art und Weise ab, wie du dich verhälst, auch gegenüber ihnen. Weil merke dir eins, und ich sag das auch allen anderen: Diese "Assis" sind nicht dumm, sie wissen meistens schon, was in einem vorgeht, wenn sie sich so verhalten. Wenn die dann sehen, dass du auf einmal ruhig bist, sie gar nicht anguckst, egal was die mit dir machen, wissen die dann: "Du magst uns überhaupt nicht, aber du hast nen Mörderschiss vor uns, du kleine Pussy."

Meist steigern die sich da soweit hinein, bis du komplett gedemütigt wurdest oder einer sich den Spass erlaubt und dir eine reinknallt.

Es gibt ne Menge Arten, mit so nem Problem fertig zu werden.

1) Du trainierst deinen Körper und machst Fitness/Boxen. Damit erfüllst du gleich mehrere Zwecke. Du tust was für deine Gesundheit, siehst besser aus und wirst stärker. So, du beschreibst dich als...durschnittlich, also vermute ich mal, du siehst so nach gar nichts aus, entweder bist du halt normal schlank ohne besondere Merkmale oder halt etwas kräftiger, aber auch nicht besonders. Wenn du jetzt anfängst zu trainieren, dann verändert sich dein ganzer Körper, du stehst aufrechter und strahlst nach einer gewissen Zeit auch deine neue Stärke aus. Das sehen die Assis, sie sehen deine breiten Schultern, deine Arme und wissen nicht, ob das alles nur aufgepumpt ist oder ob du tatsächlich so ne Schlagkraft hast. Die Tatsache aber, dass sie unsicher sind, führt dazu, dass du niemals wieder angemacht wirst. Sobald du ne gewissen "Breite" erreicht hast (ich red hier von Schulterbreite und Muskelmasse, net Fett oder so), wirst du solche Erlebnisse nicht mehr erleben, darauf geb ich dir mein Wort.

2) Du tust das ganze auf die psychologische Schiene, was aber in deinem Alter nicht so gut funktionieren könnte, aber nen Versuch kann ja nicht schaden.

Es wird ja immer gesagt, du sollst Leute, die du nicht austehen kannst, einfach ignorieren. Die meisten sagen das einfach nur, um ne Ausrede dafür zu finden, weil sie sich in die Hosen scheissen. Versteh mich nicht falsch, ich will nicht, dass du zu diesen Leuten rübergehst und dich mit ihnen anlegst, du musst sie aber spüren lassen, dass die sowas mit dir nicht machen können. Hat auch viel mit Alpha-Verhalten zu tun, die Art wie du redest, wie du guckst usw. Halte kurz Augenkontakt und guck dann seitlich wieder nach vorne. Nie nach unten weggucken, ebensowenig sollst du ihnen überhaupt nicht in die Augen gucken, das signalisiert nur Angst und Ignoranz. Hab keine Angst vor diesen Leuten! Die meisten von dennen sind körperlich schwächer und wirken nur so stark, weil sie sich so verhalten. Solange du Angst vor dennen hast, werden sie dich auch so behandeln.

Ausserdem...nicht jeder von dennen ist ein schlechter Mensch. Trau dich mal, auch mal ein paar von dennen kennenzulernen, du wirst überrascht sein, wie viele Gemeinsamkeiten man vieleicht so hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Drohe niemals etwas an, was du nicht auch in die Tat umsetzen könntest. Wenn du zwanghaft einen auf Alpha machen willst, aber eigentlich schon die Hose nass hast, dann riechen die das und du reitest dich nur tiefer in die Scheisse rein. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus sich zu bewaffnen, wenn man nicht grandios viel Lebenszeit in Fitnessstudios und Kampfkursen verplempern will, um für eventuelle Eventualitäten gerüstet zu sein (die ja eigentlich eher die Ausnahme sind, sodass sie den Aufwand eigentlich nicht rechtfertigen).

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch darauf an wer du in deiner Stadt bist, was du für Leute kennst, und wie dein Auftreten ist.

Du kannst auch wenn du alleine bist 10 Leuten stand halten. Damit meine ich nicht Körperlich, außer du bist Weltmeister im Kickboxen, sonder von deinem Auftreten her und von den Worten die du von dir gibst.

Du solltest natürlich etwas Menschenkenntnis aufweisen und dir deine Gegenüber genau anschauen.(alles schon erlebt !!!)

Sagen wir es sind irgendwelche Idioten die nichts zu sagen haben in deiner Stadt(siehst du schon an ihrem auftreten), du stehst auf ohne ein Wort zu sagen, setz dich neber ihn packst ihn an seinem Hals und flüsterst ihm ins Ohr "Ich freu mich dir nacher deiner dein Bauch auf zu schlitzen, du kleiner Hurensohn". Aufstehen und wieder auf dein Platz sitzen. Mal schaun was dann passiert (Das ganze muss natürlich mit der richtigen Art rübergebracht werden).

Keine Garantie das es klappt, aber die Chancen stehen nicht schlecht dass du danach ruhe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach deinem Ärger Luft!

Wenn du schweigst, verrätst du deine eigenen Empfindungen.

Geh hin und bitte sie höflich damit aufzuhören.

Tun sies nicht, beschwer dich beim Kinopersonal.

So gibst du ihnen die Chance sich nicht ungerecht behandelt zu fühlen und bleibst dir dennoch treu. Nichtstun macht Frust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde damals auch permanent von solchen Leuten angepöbelt, daraus hat sich dann eine so krasse Angst entwickelt, dass ich mich nur noch ganz selten rausgetraut habe.

Aber zum Glück konnte ich diese Angst in den Griff bekommen. Wie?

Also bei mir haben mehrere Faktoren zu einem Angstfreien Leben geführt.

1. Laufe auf keinen Fall wie ein verschrecktes Huhn durch die Gegend, sondern Kopf hoch, Brust raus und richtig schwungvoll. Denn solche Leute suchen sich immer nur die Schwachen und Ängstlichen raus und wenn sie schon von weitem sehen "Oho, von dem könnten wir eine aufs Maul bekommen" sinkt die Wahrscheinlichkeit schonmal extrem, dass sie dich dumm anmachen. Am besten ist, wenn du an solchen Leuten vorbeilaufen musst, mach ein böses bzw strenges Gesicht und ball eventuell noch die Fäuste. Vermeide aber auf jeden Fall den Blickkontakt.

2. Such dir selbst "asoziale" Freunde. Ich habe mich zum Beispiel mit vielen solcher Leute angefreundet. Sprich wenn mich jemand dumm anmacht, kann man ggf auf diese Leute zurückgreifen. Auserdem weiß man dadurch, wie diese Leute ticken und wie man gegen sie vorgehen kann. Mag zwar jetzt seltsam klingen, aber es funktioniert wirklich.

3. Wenn du merkst, diese Leute sind nicht von Grund auf asozial, sondern einfach nur pöbeln wollen(Merkt man an der Sprache), geh einfach zu ihnen hin und red mit ihnen. Frag z.B. "Machts euch eigentlich Spaß, mit Popcorn zu werfen?". Aber erstmal in normalem, fast schon freundschaftlichen Tonfall. Dadurch kannst du sie besser einschätzen und eventuell kannst du dann einfach aus Spaß zurück mit Popcorn werfen.

4. Falls es doch mal gar keinen anderen Ausweg mehr gibt, suchst du dir den Anführer der Gruppe raus (das merkt man recht schnell, wer das ist) und knockst ihn eiskalt aus, trittst noch einmal drauf, wenn er am Boden liegt und schaust die anderen böse an und gehst einfach. Klappt zwar leider nicht immer, solltest du aber auch nur tun, wenn du merkst, dass du deinen Schlägen nicht mehr aus dem Weg gehen kannst.

In deinem Fall hätte ich erstmal mit ihnen geredet (Also selbstbewusst zu ihnen, so wie oben geschildert). Denn mit der Sprache kann man die meisten dieser Situationen ganz einfach entschärfen. Ist auch wichtiger als Aussehen oder Körperbau.

Aber ganz wichtig, auch falls du mal ne Schelle kassierst, mach dir deswegen nicht das Leben zur Hölle! Es gehört einfach dazu, auch wenns eigentlich nicht sein müsste. Wenn du mit sowas aber gar nicht mehr klar kommst, bleibt dir nur noch übrig, in ein 200 Seelen Kaff weitab jeder Zivilisation zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. Falls es doch mal gar keinen anderen Ausweg mehr gibt, suchst du dir den Anführer der Gruppe raus (das merkt man recht schnell, wer das ist) und knockst ihn eiskalt aus,
trittst noch einmal drauf, wenn er am Boden liegt und schaust die anderen böse an und gehst einfach.
Klappt zwar leider nicht immer, solltest du aber auch nur tun, wenn du merkst, dass du deinen Schlägen nicht mehr aus dem Weg gehen kannst.

Und ab dann hast du alle Leute die außen herum stehen GEGEN dich. Denn es gibt nichts erbärmlicheres wie auf einen ab Boden liegenden einzutreten. Wenn ich sowas sehen würde, hätte der "Täter" aber ganz schnell ein Paar hängen selbst wenn ich mit der Situiation nichts zu tun hatte.

Ansonsten stimmen die anderen Punkte, denn es ist dein Auftreten das dich Respektsvoll erscheinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an alle, besonders an unknown1 und Stg. Miller - aber auch an alle anderen.

Eine Mischung aus euren beiden Antworten ist (für mich) wohl die beste Lösung - Dankeschön :)

Mein Herzschlag hat sich echt rasend erhöht.. und ich hab mit der "Sedona Methode" (btw, sehr empfehlenswertes Zeug) die Gefühle losgelassen um mich wenigstens halbwegs zu beruhigen.

Krafttraining ist für mich keine Option, einfach aus Zeitgründen. Ich bin froh, wenn ich mal Zeit für mich hab und in meiner Realität ist ein "starker Körper" nicht so wichtig.

Zum Kinopersonal..Eigentlich wollte ich mich auch beschweren gehen, allerdings saß einerseits nur eine alte Frau an der Kasse, die wahrscheinlich eh nichts hätte tun können und auf der anderen Seite gings später mit ihr in den Park.. ( also mit meiner Freundin, nicht mit der Alten) - es wäre..unschön, wenn die 10 Menschen dann noch dort aufkreuzen und sich rächen würden.

Nochmal, Danke an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.