Perlen des Forums

9891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.2.2015 um 15:15 , Mr. Eko schrieb:
  Am 3.2.2015 um 14:48 , LastActionHero schrieb:
  Am 3.2.2015 um 14:19 , Kaiserludi schrieb:
  Am 3.2.2015 um 14:14 , LastActionHero schrieb:

Beste Einschlafhilfe ist und bleibt ficken und/oder aufbleiben, bis man müde wird.

Du bekommst es also hin, zu ficken, ohne dabei wach zu sein?

Interessant. Magst du eine Anleitung dazu verfassen? Oder handelt es sich dabei einfach nur um eine Form von Schlafwandeln?

Ne, moment, du fickst, bist du müde wirst, ohne dabei wach zu bleiben, bis du müde wirst - das heißt, du fängst im Wachzustand an zu ficken, schläfst dabei ein und fickst dennoch auch nach dem Einschlafen noch weiter, bis du dann später irgendwann müde wirst? DAS ist wirklich faszinierend

Um ehrlich zu sein geht es so:

Ich lecke meist vor und ficke dann kurz an...da merk ich meistens schon, ob ich müde bin oder ob ich noch weitermachen muss.

Sollte ich noch zu aufgeweckt sein, geht's dann richtig los...entweder nen Quickie >5Minuten oder ne längere Nummer <10 Minuten.

Wenn ich merke, dass ich komme, gibt es 2 Optionen:

1) wir machen Reiterstellung, sodass sie danach von mir runtersteigen kann oder auf mir (der schläft) einschläft

2) ich dreh sie auf den Bauch, lege Sie flach hin und bügel sie dann glatt....bis ich komme, dann penn ich auf ihr ein.

Beim masturbieren z.B. gähne ich meist schon WÄHREND meines Orgasmus !

Meine Perle hier: Quickie> 5 und länger <10 Minuten. Sex mit LAH dauert also immer zwischen 5 und 10 Minuten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 15:19 , PWillow schrieb:

Beste Einschlafhilfe ist und bleibt ficken und/oder aufbleiben, bis man müde wird.

Interessant. Magst du eine Anleitung dazu verfassen? Oder handelt es sich dabei einfach nur um eine Form von Schlafwandeln?

Ne, moment, du fickst, bist du müde wirst, ohne dabei wach zu bleiben, bis du müde wirst - das heißt, du fängst im Wachzustand an zu ficken, schläfst dabei ein und fickst dennoch auch nach dem Einschlafen noch weiter, bis du dann später irgendwann müde wirst? DAS ist wirklich faszinierend

Ich lecke meist vor und ficke dann kurz an...da merk ich meistens schon, ob ich müde bin oder ob ich noch weitermachen muss.

Sollte ich noch zu aufgeweckt sein, geht's dann richtig los...entweder nen Quickie >5Minuten oder ne längere Nummer <10 Minuten.

1) wir machen Reiterstellung, sodass sie danach von mir runtersteigen kann oder auf mir (der schläft) einschläft

2) ich dreh sie auf den Bauch, lege Sie flach hin und bügel sie dann glatt....bis ich komme, dann penn ich auf ihr ein.

Meine Perle hier: Quickie> 5 und länger <10 Minuten. Sex mit LAH dauert also immer zwischen 5 und 10 Minuten.

Mehr wie 10 Minuten kann meistens auch kein guter Sex sein nach meiner Erfahrung nach, ab da wird es zu monoton und durchaus auch langweilig, wenn es wesentlich länger dauert eventuell 15 Minuten sind gerade noch akzeptabel, aber danach hofft man nur noch dass es demnächst vorbei ist.

Bei mir hat sogar mal eine Frau auf die Uhr geschaut und fragte mich dann ob ich noch lange brauche? Sie hätte noch was besseres vor, meine Ausdauer sei zwar bewundernswert (Ich muss zugeben an dem Tag hatte ich meine Mühe zum Abschluss zu kommen), sie sei aber noch ein wenig müde von der Arbeit und habe gehofft das würde etwas schneller gehen.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 17:07 , Al-Bundyfan schrieb:
  Zitat

[insert Zitatorgie hier]

Mehr wie 10 Minuten kann meistens auch kein guter Sex sein nach meiner Erfahrung nach, ab da wird es zu monoton und durchaus auch langweilig, wenn es wesentlich länger dauert eventuell 15 Minuten sind gerade noch akzeptabel, aber danach hofft man nur noch dass es demnächst vorbei ist.

Junger Mann, dem kann ich nicht so zustimmen!

Außer der Mann ist schlecht im Bett, dann bitte lieber schneller fertig als zu langsam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 17:17 , Kaiserludi schrieb:
  Am 3.2.2015 um 15:19 , PWillow schrieb:

Bei mir hat sogar mal eine Frau auf die Uhr geschaut und fragte mich dann ob ich noch lange brauche? Sie hätte noch was besseres vor, meine Ausdauer sei zwar bewundernswert (Ich muss zugeben an dem Tag hatte ich meine Mühe zum Abschluss zu kommen), sie sei aber noch ein wenig müde von der Arbeit und habe gehofft das würde etwas schneller gehen.

Jetzt werden die Perlen schon direkt hier verfasst, damit man sie nicht mehr zitieren braucht :good:

Selbst in Erotikfilmen dauert im Durchschnitt der Sex oft nicht länger als 15-20 Minuten und das sehr oft mit Oralsex inklusive und das sind bekanntlich Profis auf dem Gebiet. Also kann mir kein Amateur hier erzählen Sex der länger dauert wäre besser als Sex unter dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss noch mal als Perle für sich hier rein:

Zitat

Selbst in Erotikfilmen dauert im Durchschnitt eine Szene oft nicht länger als 15-20 Minuten und das sehr oft mit Oralsex inklusive und das sind bekanntlich Profis auf dem Gebiet. Also kann mir kein Amateur hier erzählen Sex der länger dauert wäre besser als Sex unter 15 Minuten.

Da hat jemand die Realität mit dem Film verwechselt... hahahahaaaa..... :D --> Hollywood AHOI<--

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 17:25 , Morgain schrieb:
  Zitat

[insert Zitatorgie hier]

Junger Mann, dem kann ich nicht so zustimmen!

Außer der Mann ist schlecht im Bett, dann bitte lieber schneller fertig als zu langsam.

Ich wage mal zu bezweifeln dass du älter bist als ich, denn ich bin über 30 Jahre alt und ich denke schon, dass ich damit richtig liege, es gibt bestimmt auch Studien darüber die meine These bestätigen würden.

Das ist von der Natur auch so gewollt, dass das ganze nicht so lange dauert, denkt doch mal an früher wenn sich die Neandertaler in freier Natur miteinander gepaart haben, da waren die Feinden schutzlos ausgeliefert in der Zeit also konnten die theoretisch vom Säbelzahntiger und was es damals an Raubtieren noch gab, leicht gefressen werden, also musste das ganze relativ schnell gehen, damit die dann schnell wieder bereit waren um sich zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Min 10 Min 1 Std... alter Schwede..

Wer hat da egtl so Zeit und Lust auf die Uhr zu kucken?

Ne Ex-FB meinte nachm Bj auch: "Boah das hat nu 20 Min gedauert". "Ja hättste dich mal ins Zeug gelegt, dann hatteste du nu keine Kiefersperre..".

Ich verlier da jegliches Zeitgefühl. Außer der Nachbar klopft.. dann weiß ich, das es nach 24 Uhr is und ich mal fertig werden müsste. Oder das Katzi knebel..

Und wenn ne Frau sich Ne Std. Plus am Stück penetrieren (ich rede hier nich von Vorspiel, Oral und Pausen dazwischen..) lassen will, bitte. Aber holt euch doch gleich ne mechanische Fickmaschine.

Man (Frau) muss ja da auch schon ziemlich abgestumpft sein.. oder nen schlechten Stecher haben.. oder beides.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Al-Bundyfan:

Zitat

Das ist von der Natur auch so gewollt, dass das ganze nicht so lange dauert, denkt doch mal an früher wenn sich die Neandertaler in freier Natur miteinander gepaart haben, da waren die Feinden schutzlos ausgeliefert in der Zeit also konnten die theoretisch vom Säbelzahntiger und was es damals an Raubtieren noch gab, leicht gefressen werden, also musste das ganze relativ schnell gehen, damit die dann schnell wieder bereit waren um sich zu verteidigen.

Nun ich als Ethnologe kann dem natürlich nicht zustimmen, denn die Realität ist ja ganz anders: Defakto gibt es in vielen Gesellschaften, die noch "so leben wie die sogenannten Neandertaler" spezielle Hütten. Dort geht man als Paar hin, wenn man pimpern will. Jedes Par hat gewisse Zeichen dafür entwickelt, die nur das jeweilige Paar kennt, und mit denen man sich dann dort verabredet, ohne das es jemand merkt. Man geht auch nicht immer zusammen dahin. Der Grund für diese Hütten ist, dass in den meisten solchen Gesellschaften alle zusammen in einem Haus schlafen, Kinder, Alte, Eltern, alle. Um eben Ruhe zu haben, geht man dann in so einer Hütte, die ist weiter Weg als das Gemeinschaftshaus. Und dort bleibt man dann auch länger. Ausserdem sind selbst in Gesellschaften ohne diese Hütten Menschen durchaus tagsüber mal eben 6 Stunden im Wald oder in der Steppe und lassen es ungestört krachen. Du irrst dich an der Stelle massiv...

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 18:03 , LoveLing schrieb:

durchaus tagsüber mal eben 6 Stunden im Wald oder in der Steppe und lassen es ungestört krachen. Du irrst dich an der Stelle massiv...

Das klingt ja fast schon nach persönlicher Erfahrung. Zumindest in meinem Kopf sah ich LoveLing schon ihm Wald beim Eicheln sammeln :rofl:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Al-Bundyfan:

Zitat

Nun ich als Ethnologe kann dem natürlich nicht zustimmen, denn die Realität ist ja ganz anders: Defakto gibt es in vielen Gesellschaften, die noch "so leben wie die sogenannten Neandertaler" spezielle Hütten. Dort geht man als Paar hin, wenn man pimpern will. Jedes Par hat gewisse Zeichen dafür entwickelt, die nur das jeweilige Paar kennt, und mit denen man sich dann dort verabredet, ohne das es jemand merkt. Man geht auch nicht immer zusammen dahin. Der Grund für diese Hütten ist, dass in den meisten solchen Gesellschaften alle zusammen in einem Haus schlafen, Kinder, Alte, Eltern, alle. Um eben Ruhe zu haben, geht man dann in so einer Hütte, die ist weiter Weg als das Gemeinschaftshaus. Und dort bleibt man dann auch länger. Ausserdem sind selbst in Gesellschaften ohne diese Hütten Menschen durchaus tagsüber mal eben 6 Stunden im Wald oder in der Steppe und lassen es ungestört krachen. Du irrst dich an der Stelle massiv...

lg,

LoveLing

Die Männer sind doch aber früher immer auf die Jagd gemeinsam gegangen und die Frauen im Wald Früchte sammeln und so weiter oder?

Wäre doch dann ein wenig komisch wenn ein Mann und eine Frau dann plötzlich nicht mitgegangen wären und sich stattdessen in eine Hütte getroffen hätten, ich glaube auch kaum dass damals extra ein Hütte gebaut wurde in der dann die jeweiligen Paare miteinander Sex haben konnten.

Wie du schon geschrieben hast, haben die Menschen alle zusammen gewohnt, also blieb ihnen doch nichts anderes übrig als irgendwie draußen in der Natur sich zu treffen und dort miteinander Sex zu haben, besonders wenn es die übrigen Mitglieder der Gruppe nicht mitkriegen durften, wenn es beispielsweise irgendwelche Einwände dagegen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Al-Bundyfan: Ehrlich gesagt ist das Leben der Indigenen nicht so wie du dir das vorstellst! Du brauchst das auch nicht zu glauben, es ist halt einfach mal REALITÄT, nur dass du diese Realität einfach mal nicht kennst... Natürlich gab und gibt es solche Hütten :D Die maximale Arbeitszeit von Indigene im Jungel beträgt 4 Stunden pro Tag. Dazu gibt es Forschung! UNd Nein, natürlich müssen nicht immer alle Männer jagen gehen, und es Jagen auch nicht nur Männer, und es sammeln auch nicht nur Frauen etc..etc.. Die Leute haben ein ziemlich freien Alltag und organisieren sich jenachdem, wieviel Essen da ist und was so gemacht werden muss, und gejagt wird definitiv nicht jeden Tag! Affenjagd geht 2-3 Tage im Jungel, dannach gibts 3-4 Tage nix zu tun weil man das auch erstmal alles aufessen muss, gibt ja kein Kühlschrank! Hast du dir mal die Fleischmenge an einem Büffel zum Beispiel angeschaut? UNd in den Garten gehen und paar Früchte sammeln ist nicht gerade eine Tagesaufgabe... nein es ist in 1 Stunde erledigt, die Gärten sind oft in der unmittelbaren Nähe des Dorfes. Ausserdem kann Mann auch mal "krank sein" und mal nicht zur Jagd wollen... dafür fällt das nächste mal ein anderer Mann aus und ist auch mal "krank"... Was denkst du dir denn wie das da abgeht? Da gibts keine Strichliste, man schaut halt dass immer paar da sind die zur Jagd mitgehen.

Grundsätzlich gibt es seitens der Gruppe wohl kaum Einwände gegen Sex... :D hahahahhaa... du lebst in einer anderen Welt. hahahahahaaaaa....

@Instant: Naja hier nimmt man sich ja ein Zelt und kann dann mal nen Sextag+ Sexnacht im Wald verbringen. Ja ich habe das schon oft gemacht. Und natürlich gibts dann nicht NUR Sex, aber man ist halt zusammen und hat seine Ruhe, kann sich Zeit lassen... Wenn man noch zuhause wohnt und der Freund auch nen Mitbewohner hat oder sowas... man will ungestört sein... Wald + Zelt = Fun! :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh so auf die Aussage von Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Passt hier mal wieder wie Arsch auf Eimer. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 19:17 , Riddik76 schrieb:

Ich steh so auf die Aussage von Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Passt hier mal wieder wie Arsch auf Eimer. ;-)

Ich hatte schon mehrfach Sex von daher passt der Spruch von Dieter Nuhr bei mir nicht. Nur ich hatte nie länger als eine halbe Stunde und die Frauen waren danach auch zufrieden zumindest schienen sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Diskussion ist höchst interessant, bitte weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Geschmack streitet man nicht.

Ich kann nur FÜR MICH aus meiner eigenen Erfahrung sagen... es kann lang andauernd/kurz beides sehr erfüllend sein - auch für die Frau.
Es gibt Frauen die wollen wirklich nicht stundenlang ficken, die wollen einfach durchgeknallt werden und kommen oft selbst recht schnell.

Stundenlanges langsam ficken ist für sie nix... da rasten die aus... haha... Wenn man als Mann dann noch öfters hintereinander kann perfekt...

Halten wir fest: die Zeitdauer einer Behandlung sagt nichts über die individuell empfundene Qualität aus. ;-)

oFF TOPIC

bearbeitet von occotocco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.2.2015 um 18:07 , Instant schrieb:

durchaus tagsüber mal eben 6 Stunden im Wald oder in der Steppe und lassen es ungestört krachen. Du irrst dich an der Stelle massiv...

Das klingt ja fast schon nach persönlicher Erfahrung. Zumindest in meinem Kopf sah ich LoveLing schon ihm Wald beim Eicheln sammeln :rofl:

Mit oder ohne Vorhaut? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.2.2015 um 14:08 , General Beta schrieb:
  Am 4.2.2015 um 11:08 , finestberry schrieb:

Ich hatte einfach nur Angst nichts zu spüren oder so, weil ich noch keine Erfahrung mit kleinen habe.

Feinfühlige InternetCats gegen die Kleinschwänzigkeit Ihrer Daueranhimmelnden Autofummeljungs

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.2.2015 um 14:53 , LoveLing schrieb:

Ich habe bisher nur einmal mit einem Mann eine Beziehung geführt, der jungfräulich war. Er war auch unsicher und zögerte. Das aber habe ich ihm als Frau gelassen. Ich habe ihm nicht geholfen. Ich hab ihn nicht "an die Hand genommen " und "Mutti" gespielt. Er musste das alles allein hinbekommen. Wozu hat main seine Kumpels? Um genau sowas zu besprechen und sich da rat zu holen, und nicht von mir als Frau sich Dinge erklären zu lassen, die ich, Pussyträger, doch kaum wissen kann oder gar nachvollziehen kann...

Weise Worte, gelassen ausgesprochen.

(frei nach Goethe)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.2.2015 um 16:06 , General Beta schrieb:

Mein kleiner schlaffer Penis, liegt auf dem Rücksitz rum,

hollari, hollari, hollaro!

Was brauch' ich Dr.Sommer, was brauch' ich Cola-Rum,

Und wenn ein kleines Mädchen, da richtig doll erschrickt,

dann hol' ich den Siffredi der sie fickt, fickt, fickt,

Mein kleiner schlaffer Penis, liegt auf dem Rücksitz rum,

:D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.2.2015 um 14:55 , LineUp schrieb:

Ich verabschiedete mich zurückhaltend von ihr, der Abend war zwar ok aber ich war total angepisst und musste mich zuhause selbst befriedigen, das war ne ziemliche Kacke...

Man(n) fässt sich ja auch vornerum an, und nicht hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vornerum war er doch schon angepisst.

Gleicher Thread:

Am 7.2.2015 um 14:55 , LineUp schrieb:

sie sah nicht so gut aus, wie auf den Bildern im Netz aber da sie eine Kiste Bier zuhause hatte und dazu noch das Gras, war ich ganz schnell gelockert

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.2.2015 um 10:36 , Lopumbo schrieb:

Nach 1 Monat freeze ich mich selbst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden