Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

ich will gar nicht drüber nachdenken was er wäre wenn er kein Troll ist O_o

Das geht mir hier ja öfter so, aber macht auch nen Teil des Reizes aus, oder? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Er fragte sie, was sie den machen wolle. Sie will Influencerin werden. Als er mir das erzählt hat, meinte ich: "Was? Will sie Grippemedikamente in pharmazeutischen Studie testen?"

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am Saturday, August 11, 2018 um 13:54 , endless enigma schrieb:

nichts davon erklärt, warum man immer frauen stöhnen hört und fast nie männer.

 

Am Monday, August 13, 2018 um 18:18 , web-seb schrieb:

Das liegt daran, dass ich immer Frauen ficke und fast nie Männer.😄

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

vor 6 Minuten, Nobody09 schrieb:

 

Ich bin absoluter PU Neuling und habe neulich ein HB 7 am Bahnhof angesprochen (indirekt nach Abfahrtszeit gefragt). Daraus entwickelte sich ein Gespräch mit Smalltalk. Ich streut immer wieder c&f ein. Sie erzählte mir dass sie unterwegs zu einem Date sei und sie nun die Auswahl zw. 2 Typen habe usw. Da ich hier schon gelesen habe man solle da mit Humor drüber hinweg gehen, habe ich das auch probiert. Sie lachte auch und spielte sich während unserer ganzen Unterhaltung mit ihren Haaren und fummelte an sich rum (IOI?). 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Die Frauengruppe bestand aus: 1. HB 6 – sie heißt K. – ich nenne sie im weiteren einfach auch nur „die Krankenschwester“; 2. HB 6 (kleiner als die erste, hatte etwas „Freches“, durchaus Süßes) – sie heißt J.; 3. HB 7 (auch eine Kleine) – ihren Namen weiß ich nicht – ich nenne sie im Weiteren auch einfach „die süße Maus“ 4.  HB 5 (dick) – Name vergessen.

 

:lol::lol: Herrlich :lol::lol:

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Was das Bluten angeht: es kann viele Gründe haben. Evtl. hat sie einfach ihre Tage bekommen oder du hast sie tatsächlich innerlich etwas verletzt. Wie waren Farbe und Konsistenz des Blutes? Daran könnte man es unterscheiden.

Wie es ganz harmlos anfängt und dann brachial in seine Elemente zerfällt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Ein PU Kollege, er ist ganz gut, überlegt nur deswegen nach UK oder NL zu ziehen, da es in D eh kaum gute HB's gibt und sowieso alle spröde sind.

Wer kennt es nicht???

Spröde Frauen.

Haben meist ganz prüde Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Spröde deshalb, weil ich sie vorher bis zur Glut erhitzt und dann schockartig hab abkühlen lassen *Sonnenbrillensmiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Russinnen sind viel schwerer zu handeln, als deutsche Frauen.

Jetzt habe ich ein Bild von einem orientalischen Basar vor dem inneren Auge mit Marktschreiern wie auf einem deutschen Jahrmarkt:

"Russinen, junge, hübsche Russinen! Heute im Sonderangebot, 2 zum Preis von einer. Wenn ihr gleich ein ganzes Dutzend nehmt, dann gibts noch einen Karton Bananen gratis on top! Ihr bekommt also 12 Frauen und einen Karton Bananen zum Preis von nur 6 Frauen. Das ist eine einmalige Gelegenheit. Persönlich würde ich da ja schon alleine wegen der Bananen zuschlagen!"

"Es ist hoffnungslos, Ivan. Keiner will unsere Russinnen kaufen. Mit Russinen zu handeln ist echt viel schwerer als mit Deutschen. Die deutschen Frauen gingen weg wie warme Semmeln."

"Ab morgen verkaufen wir Schwedinnen, Ali. Du wirst sehen, die werden der Renner!"

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Dann kann sie sich auch enger machen. 

Ich glaub ich hab mich ein wenig verliebt. Was eine wunderschöne Ausdrucksweise. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Aber ich habe mal gelesen, dass Frauen 2 Sinne haben. Während Männer durch Masturbieren kommen und es ausreicht, brauchen Frauen es mit einem echten Penis.

Die Dildomaffia ist erzürnt. Die Aktienkurse fallen. Beste Zeit zum Investieren. Läuft

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Ich hab' mich mal gerade echt fies gekniffen, je dreimal links und rechts für die Statistik. Moderater Schmerz, jedoch kein Lustgewinn und keine Versuchung zu stöhnen.

Es geht um seine Brustwarzen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, LenaLeni schrieb:

Leider haben sich in mich schon mehrmals vergebene Männer verliebt, daher weiß ich, wie sowas abläuft.

Werde es hier aber nicht erzählen da sonst viele mein Rezept ausprobieren könnten und Beziehungen auseinander bringen.

IT'S A SECRET! Um Himmels willen, bloß nicht das geheime Rezept verraten, in einem Aufreißerforum, wo es ums Verführen geht. Das hat noch niemand hier gemacht, eine vergebene Frau oder einen vergebenen Mann gevögelt!

Aber mit diesem todsicheren Rezept, meine Lieben Freunde des geflegten Vergnügens, ja mit diesem Rezept stehen euch alle Türen und was auch immer offen. Jetzt nur für begrenzte Zeit, dass geheime Beziehungs-Fremdvögel-Rezept.

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Aber mit diesem todsicheren Rezept, meine Lieben Freunde des geflegten Vergnügens, ja mit diesem Rezept stehen euch alle Türen und was auch immer offen. 

Was denn für nen Rezept? Bei nem Rezept denke ich irgendwie automatisch an Kuchen?  Toll, jetzt hab ich Kohldampf 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JaWe schrieb:

Was denn für nen Rezept? Bei nem Rezept denke ich irgendwie automatisch an Kuchen?  Toll, jetzt hab ich Kohldampf 🤔

Vielleicht ist genau das ja ihre Verführungsgeheimwaffe! Du weiß doch: Liebe geht durch den Magen, auch bei vergebenen Männern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

IT'S A SECRET! Um Himmels willen, bloß nicht das geheime Rezept verraten, in einem Aufreißerforum, wo es ums Verführen geht. Das hat noch niemand hier gemacht, eine vergebene Frau oder einen vergebenen Mann gevögelt!

Aber mit diesem todsicheren Rezept, meine Lieben Freunde des geflegten Vergnügens, ja mit diesem Rezept stehen euch alle Türen und was auch immer offen. Jetzt nur für begrenzte Zeit, dass geheime Beziehungs-Fremdvögel-Rezept.

Ich tippe mal auf "die Nackte Frau" angelehnt an HIMYM. 😄

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Vielleicht ist genau das ja ihre Verführungsgeheimwaffe! Du weiß doch: Liebe geht durch den Magen, auch bei vergebenen Männern!

Ich hab Waffel, statt Waffe gelesen. Scheint bei mir zu funktionieren 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎08‎.‎2018 um 17:51 , Gerry schrieb:

Leute, beschränkt euch doch mal bitte wirklich auf Perlen des Forums hier, beredet euren persönlichen Scheiß per PN und bläht den Thread nicht unnötig mit Müll auf. Das ist keine Laberrunde hier.

tägliche froindliche Erinnerung.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 um 19:20 , Easy Peasy schrieb:
Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 um 19:18 , RyanStecken schrieb:

Warum sollte man sich sonst als Frau in einem Aufreißer-Forum anmelden?

Katastrophentourismus z.B.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

ER: Soll ich dir noch den Tag versüßen?

Lea: Nein.

ER: schickt ein dickpic 

 

Herrlich :-D 

erinnert mich an eine Freundin. Sie bekommt von einem potentiellen Verehrer ne Nachricht "Hab heut morgen an dich gedacht :*" -

Und dann schickt er instant ein Wixvideo hinterher^^ ROFL

Dickpic 2.0 quasi.

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Herrlich :-D 

erinnert mich an eine Freundin. Sie bekommt von einem potentiellen Verehrer ne Nachricht "Hab heut morgen an dich gedacht :*" -

Und dann schickt er instant ein Wixvideo hinterher^^ ROFL

Dickpic 2.0 quasi.

Nein. Dickpic 2.0 ist wenn du nem HB ein Bild von deinem Dick in ner anderen Pussy sendest... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.