Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 30 Minuten, speedfreek schrieb:

40jährige Jungfrauen (Incels?) gelten danach als New Old Stock (NOS)?

NOS ist hochbegehrt, bei Röhren und sowas.

You wish, old man 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Hexer schrieb:

na toll, jetzt sitz ich seit drei Minuten hier, starre auf den Schirm und grübele welches Wort gemeint war: klebt, fleht, flieht ... 

https://de.wiktionary.org/wiki/klehen

^siehe [2] u [3]: intransitiv

Sinnverwandtes Wort: kleckern

😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

You wish, old man 😉

Ach, ich bin nicht NOS. Eher die abgeschrammte Klampfe aus der Flohmarktkiste, das totale Überraschungsei, bei dem die Interessentin noch nicht weiß, was sie kriegt: einen vintage-Knaller oder einen Totalschaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Klingt als wärst du wirklich schwul.

Also das metrosexuelle gepaart mit der Homophobie passt ganz gut zu einem unterdrückten inneren rosettenkönig. 

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, tobias99 schrieb:

Der Frame einer Frau, die morgens mit dem Hexenbesen zum Teilzeitjob fliegt und abends mit umgeschlagenen Fledermausflügeln
zum Schlafen an der Decke hängt.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

What doesnt kill you makes you stranger.

 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 27.6.2018 um 14:28 , Barbara schrieb:

Dein gutes Verhältnis zu deinen Eltern in allen Ehren - aber du bist nicht verantwortlich dafür, dass ihr Leben "spannend" ist. Du bist 21, erwachsen und kannst, nein musst auf eigenen Füßen stehen.

Am 27.6.2018 um 20:52 , HerrRossi schrieb:

 

Meine Eltern sind auch an mir geklebt wie Kletten und haben mich keinen Tag alleine gelassen. Niemals sturmfreie Bude. Erst als ich daheim ausgezogen bin, fingen sie an zu reisen. (Die haben mein ganzes Erbe versoffen und damit auch noch angegeben, als Andenken ein Kassenzettel über umgerechnet 8 Mark für 0,2 l Pils auf einem norwegischen Marktplatz.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich werde immer sehr touchy und will Sex, wenn ich betrunken bin. Hast du Lust, sich mal auf nen Cocktail zu treffen?

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:
vor 13 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich werde immer sehr touchy und will Sex, wenn ich betrunken bin. Hast du Lust, sich mal auf nen Cocktail zu treffen?

 

*lach* Was hast du dagegen? Das ist (etwas eleganter formuliert) tatsächlich eine der Routinen, die super laufen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

*lach* Was hast du dagegen?

Eigentlich nichts, aber die Vorstellung, dich live dabei zu sehen, wie du den Spruch bringst, hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert, vielleicht einfach, weil es nicht in das Bild passt, welches ich sonst so von dir habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Herzdame schrieb:

*lach* Was hast du dagegen? Das ist (etwas eleganter formuliert) tatsächlich eine der Routinen, die super laufen.

 

vor 18 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Eigentlich nichts, aber die Vorstellung, dich live dabei zu sehen, wie du den Spruch bringst, hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert, vielleicht einfach, weil es nicht in das Bild passt, welches ich sonst so von dir habe.

 

So vor gut 20 Jahren firmierte das noch unter dem Titel „Der Lockruf einer Blondine?: Ich bin soooo betrunken!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

*lach* Was hast du dagegen? Das ist (etwas eleganter formuliert) tatsächlich eine der Routinen, die super laufen.

Ahm...wusste garnicht, dass das ne Routine ist. Ich dachte immer, sie meint das wirklich so. War ja auch immer wirklich so. Also ist es irgendwie eine Routine und Realität gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

Ahm...wusste garnicht, dass das ne Routine ist. Ich dachte immer, sie meint das wirklich so. War ja auch immer wirklich so. Also ist es irgendwie eine Routine und Realität gleichzeitig.

Seit wann bedeutet Routine, dass es nicht wirklich so ist?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Routine ist erstmal nur etwas, das man öfter benutzt, weil es sich bewährt hat. Hat also nix mit wahr oder unwahr zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

"Und bitte bitte nicht wieder Essen gehen... der ganze Thread handelt nur von Essen. Zudem scheint das ja immer der Ort der Eskalation zu sein. Also bitte mal was anderes machen als Essen zu gehen. [...] Wenn du immer angebrochen kommst...."

Auf die Schuhe kotzen war schon immer sexy :)) gesehen in

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Ne Routine ist erstmal nur etwas, das man öfter benutzt, weil es sich bewährt hat. Hat also nix mit wahr oder unwahr zu tun.

Kommt auf den Kontext an. Umgangssprachlich ist man dann routiniert, wenn man geübt ist.

Für nen Programmierer sind Routinen was, was sich bewährt hat, darum als Schnipsel an Code schon vorhanden ist und in neue Programme eingebaut wird. Canned Material. Ohne, dass es in dem jeweils neuen Programm schon benutzt worden wäre.

Im PU sind Routinen auch was, was man selbst bislang nicht benutzt hat - und sich darum aus Büchern oder Foren anliest. Canned Material, das sich bei anderen PUAs bewährt hat - und das der AFC darum übernimmt. Nen Bezug zur Realität gibts für den AFC dann erstmal nicht. Der entwickelt sich möglicherweise dann, wenn die Routine sich bewährt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Aldous schrieb:

Kommt auf den Kontext an. Umgangssprachlich ist man dann routiniert, wenn man geübt ist.

Für nen Programmierer sind Routinen was, was sich bewährt hat, darum als Schnipsel an Code schon vorhanden ist und in neue Programme eingebaut wird. Canned Material. Ohne, dass es in dem jeweils neuen Programm schon benutzt worden wäre.

Im PU sind Routinen auch was, was man selbst bislang nicht benutzt hat - und sich darum aus Büchern oder Foren anliest. Canned Material, das sich bei anderen PUAs bewährt hat - und das der AFC darum übernimmt. Nen Bezug zur Realität gibts für den AFC dann erstmal nicht. Der entwickelt sich möglicherweise dann, wenn die Routine sich bewährt.

Damit hast du doch gerade selber geschrieben, was auch @Herzdame und ich geschrieben haben: Dass der Begriff "Routine" nichts darüber aussagt, ob das ganze nun wirklich so ist oder nicht, sondern nur, dass es öfter verwendet wird, weil es sich bewährt hat. In der Regel funktionieren Routinen übrigens besser, wenn sie authentisch sind und zu dir passen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich so ist, ist bei einer gut funktionierenden Routine also höher als bei einer, die nicht so gut funktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komische Diskussion. Aber OK.

Wenn ich ein gebohrener Nideguy bin - und mir gefrustet im PUF ein paar Routinen anlese. Dann sind das erstmal nur Sprüche. Die gerade nix mit meiner Realität zu tun haben, und auch gerade nicht haben sollen. Weil ich was anderes erreichen will, als bisher. Und gerade dafür was anders mache, als bisher. Fake it till you make it.

Wenn ich dagegen eine Frau bin, und nach ein paaar Bier anhänglich werde - und ich das dem interessanten Typen so sage. Dann ist das meine Realität. Mag sein, dass ich das auch routiniert mache. Und dann kann man das auch ne Routine nennen. Ist dann aber nix, was ich mir angelesen hab, um was anders zu machen als bisher.

Klar was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap. Aber wichtig. Er erklärts lustiger:

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Aldous schrieb:

Jap. Aber wichtig. Er erklärts lustiger

OK, dann bringe ich auch noch ein Videobeispiel dafür, wie es aussieht, wenn Frau zu subtil flirtet und es deswegen die meisten Männer nicht peilen:

 

Also Mädels, so wie in dem Video wird das nichts. Ihr müsst viel deutlicher und offensiver werden!

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Wenn man überall Mist sieht, kann es sein, dass man sich in einen Misthaufen gestellt hat. Da geht man dann entweder raus, oder man bleibt drin. Wenn man drin ist, stinkt man schnell nach Mist, und dann wollen nur Menschen mit einem zu tun haben, die auch nach Mist stinken.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.