Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, HässlicherTyp schrieb:

 Da ich eh sehr eifersüchtig bin fuckt die Hoe mich richtig ab. Ich will in Richtung Beziehung gehen.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Neice schrieb:

Was ich eigentlich ausdrücken wollte war, dass man mit 2.300 EUR Brutto keine Mädels gevögelt bekommt. Also tief im Inneren. Es war mir nur nicht bewusst. Ich habe aber noch mal nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man Mädels doch schon ab 2.100 EUR vögeln kann. Von daher: Go for it. Alles gut.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, shadowstriker schrieb:

Ich gehe einmal davon aus, dass wir Sex haben werden. Die Frage die sich mir stellt:  Wie soll ich mit ihr weiter vorgehen?

👉👌😎

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, marceline schrieb:

Anschließend sind wir von der Tanzfläche runter, was trinken, wobei sein Kumpel mir etwas ausgegeben hat.

Schön den Kumpel zahlen lassen, damit Frau ihr Getränk bekommt.

Social Proof 2.0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Hamam schrieb:

4. Dauer der Beziehung

2 Monate

aha. mmh mmh. okay

 

 

 

 

 

vor 30 Minuten, Hamam schrieb:

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

2 Tage

 

giphy.gif

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

 "Hans-Kevin hat Susi am Zopf gezogen, daraufhin hat sie ihm ihren Kaugummi angeboten und sie sind jetzt zusammen".

*Zupf*

 

Wo bleibt mein Kaugummi?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

aha. mmh mmh. okay

 

 

 

 

 

 

giphy.gif

 

Zumindest kann man nicht sagen, dass er nicht schnell eskaliert😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 43 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Zumindest kann man nicht sagen, dass er nicht schnell eskaliert1f601.png

Bei der Beziehungsaffinität könnte man behaupten, dass sexueller Angriff eher nicht seinem Naturell entspricht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach einer Form von Masochismus an:

vor einer Stunde, Hamam schrieb:

Die Frau treibt mich grad in die weiss Glut.. Sagt.. Wie schön er doch ihre brüste fand etc. [...]

Wir hatten ja ausgemacht.. Das wir uns alles erzählen.. Deshalb erzählt sie das alles. Des weiteren hatten wir ausgemacht das in der offenen Beziehung sogar Gefühle erlaubt sind.

 

 

 

 

 

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KillEmAll schrieb:

Bei der Beziehungsaffinität könnte man behaupten, dass sexueller Angriff eher nicht seinem Naturell entspricht ^^

Vielleicht versteht er unter eskalieren etwas Anderes😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist keine Perle. Eher ne Muschel. Aber sie ist weit offen und es glitzert ganz doll... 

2 Tage kennengelernt. 2 Monate Beziehung. 2 Typen. 
Und damit das Problem: Freundin will Ex-FB vögeln, der sie abgeschossen hat, weil er keine LTR wollte.
Also offene Beziehung. Also mit dem Neuen.

Am 13.4.2018 um 09:03 , Hamam schrieb:

Problem ist folgendes: Sie hat gestern sofort den Ex f+ angeschrieben und gesagt das sie mich ihm vögeln will, und haben direkt einen Termin ausgemacht .. nämlich gerade sind sie dabei.

Lief gut. Also für das Mädel. 

Zitat

Also sie hat mir grad ne WhatsApp geschrieben das das Treffen mit dem ex gut war. Sie meinte es tat richtig gut mal wieder zu quatschen und sie hätten sich mega verstanden. Und der sex war auch mega. Und ob sie Gefühle hat kann sie mir noch nicht sagen. Wie deutet ihr das? Next für mich, oder? 

Was macht man, wenn die Freundin in einer offenen Beziehung Sex mit jemand anderes hat? Man lässt sich vom Forum beraten... 

Zitat

Okey danke euch! Ich unterbinde das Schreiben sofort und melde mich wenn ich gleich Schluss gemacht hab.

Na...? 

Zitat

Bin jetzt vor der Tür. Bericht folgt

Spannung....

Zitat

Die hat das einfach 0 gejuckt

Voll die Bitch. Erkennt natürlich nun auch der TE mit Hilfe des Forums. 

Zitat

Ich bin echt scheisse gewöhnt.. Aber das ich jemandem so vertraue.. Und sie mich ABSICHTLICH BENUTZT ist mir noch nie passiert.. Ich hatte ganz vergessen, wie hinterhältig Menschen sein können. 

Genau. Hinterhältige Bitch. Am Boden zerstört muss sie sein. Diese absichtlich benutzende, hinterhältige Bitch. Scheiße aber auch. 

Moment. Lässt sie das doch nicht so kalt? Will sie vllt. zurück?

Zitat

Übrigens : ihr what'sapp status lautet seit einer Stunde : scheiss auf den Prinzen, ich nehme das Pferd. Hahaha ich musste gut lachen 

esel-ritt-mit-karotte.png

Noch lacht das Pferd. 

Zitat

Gerade hat mir meine ex über die Nummer ihrer Mutter eine Nachricht geschickt. Ich bitte um eure Einschätzung, bzw hilfe!!! 

Hahahahha....

Zitat

Du wolltest unbedingt von dem einen Extrem zum anderen Extrem der offenen Beziehung wechseln, hast mich relativ dazu überredet diese offene mit Dir einzugehen, hast mir gesagt „Ja kannst du gerne machen mit meinem ex, ich werde es (vlt) mit meiner Ex machen.“

Zitat

Kann auch sein, dass Du Dich einfach mal wieder zu sehr beeinflussen lassen hast von irgendeinem deiner Freunde - Ratschläge sind ja gut - aber ich glaube nicht, dass es wenn es so war, wirklich das war, was Du wolltest. 

Hahahah... wobei.... da bringt die Ex schon einen guten Punkt an. 

Zitat

Ich kann aktuell garnicht mehr klar denken. 

Macht nix. Solange es der TE mit Humor nehmen kann... Lachen ist wichtig im Leben. 

Zitat

Sie fragt grad ob ich noch vorbei kommen würde zum reden.. Hab ihr noch nichts gesagt 

Es wird eine Perle werden. Mädels lieben Pferde. Jungs lieben Vaginas. 
Das passt wie die Faust aufs Auge... 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein persönlicher Lacher des Tages.

 

frei nach dem Motto: 

„80% der Männer würden es nicht mitkriegen, wenn ihre Partnerin während des Sex aufsteht, sich was aus dem Kühlschrank holt und wieder zurückkommt.“

Edit zur Verdeutlichung:

meinst du die Frage, die du stellst, ernst @DarkTriad?

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SirRoyTh schrieb:

mein persönlicher Lacher des Tages. frei nach dem Motto: „80% der Männer würden es nicht mitkriegen, wenn ihre Partnerin während des Sex aufsteht, sich was aus dem Kühlschrank holt und wieder zurückkommt.“

Sowas habe ich nicht gesagt.

vor 1 Minute, SirRoyTh schrieb:

meinst du das ernst @DarkTriad?

Lies richtig, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

LDR ist eine Illusion, verankert in Oneitischen wurzeln.

...

Eig auch nur von Pärchen durchgeführt, die LSE sind 

 

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ach Bersi..Ich mag dich irgendwie.
Mit nem simplen, undifferenzierten Weltbild hat der Tag wenigstens Struktur, ne. ^^

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Ich mag dich auch, Mann. Manchmal sind Sachen einfacher als man denkt :)

:-D 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
Gerade eben, DarkTriad schrieb:

Es interessiert mich nicht, was du machst oder nicht machst.

Ich hab mit SirRoyth gesprochen, nicht mit dir.

 

Mod: Führt eure persönlichen Unterhaltungen per PM fort. "Perlen des Forums" sind ein heiliger Ort. Hier wird gelacht, nicht gestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade einen genialen Trick gelesen:

Zitat

Ihr spricht eine frau auf der strasse an und sagt: ''hi ich bin magier, kann ich dir ein neuen zaubertrick zeigen?'' sie sagt ja... Okes, gib mir deine hände... sie macht es... schließe jetzt deine augen... sie macht es und dann müsst ihr schnell reagieren und sie küssen.

Wie findet ihr diese ''Methode'' um an ein kuss zu kommen, wodurch vielleicht auch mehr passieren könnte.

Mit dem "vielleicht ein bisschen mehr passieren könnte" meint er hoffentlich eine geklebt bekommen und ne Anzeige wegen sexueller Belästigung. Ne gute Methode, wenn das das eigentliche Ziel ist.

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.4.2018 um 19:34 , Neice schrieb:

Es ist keine Perle. Eher ne Muschel. Aber sie ist weit offen und es glitzert ganz doll... 

2 Tage kennengelernt. 2 Monate Beziehung. 2 Typen. 
Und damit das Problem: Freundin will Ex-FB vögeln, der sie abgeschossen hat, weil er keine LTR wollte.
Also offene Beziehung. Also mit dem Neuen.

Lief gut. Also für das Mädel. 

Was macht man, wenn die Freundin in einer offenen Beziehung Sex mit jemand anderes hat? Man lässt sich vom Forum beraten... 

Na...? 

Spannung....

Voll die Bitch. Erkennt natürlich nun auch der TE mit Hilfe des Forums. 

Genau. Hinterhältige Bitch. Am Boden zerstört muss sie sein. Diese absichtlich benutzende, hinterhältige Bitch. Scheiße aber auch. 

Moment. Lässt sie das doch nicht so kalt? Will sie vllt. zurück?

esel-ritt-mit-karotte.png

Noch lacht das Pferd. 

Hahahahha....

Hahahah... wobei.... da bringt die Ex schon einen guten Punkt an. 

Macht nix. Solange es der TE mit Humor nehmen kann... Lachen ist wichtig im Leben. 

Es wird eine Perle werden. Mädels lieben Pferde. Jungs lieben Vaginas. 
Das passt wie die Faust aufs Auge... 

Super Thread. Wie auch die von mehrvomleben.

wüsste nicht, wie ich sonst 3h geplante und weitere 30min ungeplant Bahnfahrt überleben sollte. Am Flughafen kann man sich ja wenigstens deutlich entspannter anheitern, dann ist die Verspätung da ja fast egal. Aber die Bahn hat nur Plörre. :(

 Wenn die Threads kurz sind, ist dass doof, weil die Qualität der WLAN Verbindung ja bei der Bahn so flexibel ist wie der Fahrplan. Da sitzt man kurz vorm nächsten WLAN-Loch da und hofft, dass genug Leute gepostet haben, damit genug Lesestoff da ist.

...wenn da nicht immer die ganzen langweiligen Posts der Zwischenposter wären...

Anfangs braucht man die ja noch für die Story. Am Ende möchte man - es sei denn es passiert eine unerwartete Wende - doch eigentlich nur noch die Threadstarterposts lesen. Rest ist unnötiger Füllstoff, der mir die LTE-Verbindung verstopft.

sehr leidig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat
Am 7.4.2018 um 12:28 , jbm schrieb:

ich besuchte letzte Woche meinen besten Kumpel an seinem neuen Studienort. Er lebt in einer WG mit 3 Frauen und 2 Männern, 1 davon ist er. Für den Abend hatten wir Theaterkarten, doch leider konnte er kurzfristigen zum Nacht Einsatz gerufen, er jobbt als Rettungssanitäter, wusste ich, und war die ganze Nacht dann weg. 

Spontan bin ich dann mit seiner Mitbewohnerin in Theater, HB7, 23 Jahre. Es war plötzlich wie ein Instant Date, und obwohl ich die wirklich geil fand, war ich irgendwie gehemmt nach dem Theater in der Bar zu eskalieren. Sie hat das gemerkt und wir haben uns wie Mitbewohner super unterhalten. 

Zu Hause hat sie dann von sich aus gesagt, mehroder weniger leicht angetrunken, Sie würde mich jetzt gerne diesen speziellen Abend für mich ganz speziell machen - sie zieht den Pulli aus, BH weg, offent meine Hose und fängt an, ihn zwischen ihren Brüsten gross zu reiben. "ich werde nicht mit die schlafen, aber ich schenke dir einen Tittenfick". sie mache das öfters, weil sie es so geil fände und quasi bisher auch noch kein Junge das abgelehnt habe. es war auch megageil- ich kam nach etwa 10 Minuten. 

Bisher dachte ich immer, keine Frau mag von sich aus Busensex, weil ihr das nichts bringe und ist nur für den Mann - doch seit letzter Woche bin ich eines besseren belehrt. Wie ist das so bei euch, bringt euch Frauen Busensex Freude. Schonmal nur für den Mann gemacht und dann auch noch spass gehabt?

Aus:

 

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Ist ja schön, dass du aus Diskussionsfreude die Gegenposition einnimmst, aber dass das hanebüchen ist, weißt du selber?

 

- jon29 ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Deine und seine, sowieso vorhandene Unsicherheit, fusionieren und es entsteht gemeinsame, geballte Unsicherheit.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Samtschnute schrieb:

Meine Eltern haben nach 10-jähriger Beziehung vor vielen Jahren für meinen Ex "Partei ergriffen". Er machte mit mir auf Weichei-Art Schluss, bzw. rannte mit 28 Jahren zu meinen Eltern und trennte sich dort ohne meine Anwesenheit von mir.

Ich stand eine Stunde später heulend vor meiner Mutter. "Samtschnute, ihm tut es doch auch leid. Er hat letzte Nacht versucht mit dir zu schlafen und konnte es nicht."

 

wadde ma

GIF-confused-damn-damn-girl-dat-ass-do-w

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.